Bewertungen für Ocean Inn 3 Sterne

3405 North Ocean Drive, Hollywood, FL 33019, USA

Nr. 52 von 94 Hotels in Hollywood

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Das gebuchte Zimmer mit 2 Queensizebetten gab es nicht und das angebotene Zimmer mit einem schmalen Bett mussten wir ablehnen. Ein solches Zimmer kann niemals so viel kosten, wie wir bezahlt haben. Deshalb haben wir die Unterkunft gewechselt. Auch das versprochene Frühstück ist nie eingetroffen.

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Teilweise sehr abgenutzt. Sauberkeit im Detail Verbesserungsfähig

Völlig unverständlich komplizierter check in trotz Verspätung

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

• Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Sehr schönes Apartement. Gute Lage, nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2016

Die Klimaanlage war etwas laut, aber abschaltbar.

Das Zimmer hatte eine Küche mit großem Kühlschrank und Kaffeemaschine. Das Hotel hat einen bepflanzten Hof mit einem Grill für die Gäste. Der Strand ist eine Gehminute vom Hotel. Kleines Frühstücksbuffet mit Kaffee ab 8 Uhr.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2016

Eine Renovation der Zimmer wäre dringend nötig. Es war alles sauber - aber wenn die Ausstattung im Bad uralt und am abblättern ist, wirkt das trotzdem eklig. Die Jalousien haben nicht richtig funktioniert, was nervt, wenn das Zimmer an einer Seitenstrasse liegt, an der die Leute vorbeilaufen.

Lage in der Nähe des Hollywood Boardwalks - nur ein paar Schritte und man ist am Meer

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2016

Das Zimmer war einfach, aber sauber. Problemlose Schlüsselübergabe, da wir spät ankamen. Der Besitzer hatte uns ein Couvert mit dem Schlüssel an die Türe geklebt. Das Hotel liegt nur eine Strasse neben dem Strand.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2015

Wir haben ein Zimmer mit einem Bett gebucht. Die Matratze war eine Katastrophe . In der Mitte eine Delle, es war für 2 Leute total ungemütlich . Im Zimmer war alles alt und sehr abgenutzt . Für 100$ definitiv überteuert .

Gute Lage, nette Anlage .

• Bewertung abgegeben: 29. April 2015

Thema Frühstück: Laut meiner Buchung gibt es kein Frühstück. Am morgen haben Sie jedoch eine Kaffeemaschiene zur verfügung gestellt, verschiedene Sorten von Müsli. Fand ich eine nette Geste. Bewerte dies daher auch nicht als Frühstück da es ja nicht vermerkt wahr...

Top Lage zu fairem Preis. Sehr liebevoll und hilfsbereites Personal. Gratis Parkplätze!! Mittendrin haben sie eine kleine Oase geschaffen, sehr gemütlich: mit Hängematte, Loungesessel, grosser Tisch und viel grün

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2015

Das Motel ist extrem Hellhörig und liegt an an einer sehr stark befahrenen Straße. Unser Zimmer war doch stark in die Jahre gekommen. Das Bett war eine absolute Katastrophe. Allerdings sahen einige Zimmer beim hinein gucken durch offene Türen moderner und neuer aus. Vielleicht hatten wir einfach Pech.

Das Hotel liegt unmittelbar am Strand mit einer tollen Promenade. Etwa 15 Gehminuten entfernt liegen Restaurants und Bars. Der Chef ist sehr nett und Hilfsbereit und der Innenhof mit Sitzmöglichkeiten sucht seinesgleichen.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Strandnähe - keine 5 Minuten zu Fuss. Kleiner begrünter Innenhof. Personal sehr hilfreich mit Tipps für Ausflüge/Essen/Ausgehen etc.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Sehr unkomplizierter Check-In, Zimmer geräumig und sauber.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2015

Es gibt nichts zu bemängeln

Eine sehr schöne Anlage (fast) direkt am Strand.