Bewertungen für Ocean Key Resort & Spa, a Noble House Resort 4 Sterne

Zero Duval, Key West, FL 33040, USA

Nr. 13 von 49 Hotels in Key West

Lage und Aussicht top
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett - am Meer

Zimmer im 2 Stock = Poolebene sehr laut fast ganze Nacht Poolparty - an Schlaf ist nicht z‭‬u denken Auch sonst sehr laut und ringhörig irgend ein Kompressor knattert immer irgendwo. Parking teuer. Preis / Leistung stimmt nicht

Lage und Aussicht top Zimmer ab 4. Stock sehr gut Optisch nettes Zimmer..

Die Lage des Ocean Key Resorts ist einmalig, fußläufig ist...
    • Suite mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Der Preis fürs Frühstück.

Die Lage des Ocean Key Resorts ist einmalig, fußläufig ist fast alles auf Key West von dort aus zu erreichen, der Pool ist sehr schön, mit Blick aufs Meer und die Zimmer sind wunderschön ausgestattet, das Bad ist riesig und der Service war sehr gut. An manchen Tagen ist das Hotel auch bezahlbar, an anderen Tagen sind die Preise unangemessen hoch. Wir waren zum zweiten und bestimmt nicht zum letzten Mal in diesem schönen Hotel. Das Frühstück war uns zu teuer, wir sind zu Denny`s Dinner gefahren.

Gut.
    • Zimmer mit Queensize-Bett und teilweisem Meerblick

Überteuerte Preise der Minibar. Keine Preisliste für die Minibar auch nicht auf Anfrage. Überraschung kam später (10 $ für eine Flasche Bier).

Direkt am Mallory Square am nördlichen Ende der Duval Street gelegen, demnach alles easy fußläufig erreichbar.

Top Lage wenige Schritte vom Pier, Hafen und der...
    • Suite mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

WLAN war eine Katastrophe. Wir waren auf das WLAN angewiesen, hat aber im Zimmer praktisch nie funktioniert und in der Lobby nur teilweise. Das ist einfach ein MUST. Klimaanlage ist sehr laut, kann man aber abstellen.

Top Lage wenige Schritte vom Pier, Hafen und der Hauptstrasse, schöner Pool mit Blick auf's Meer (toller Service am Pool mit Getränken und Essen, extrem freundlich). Richtig zum Erholen und Geniessen. Grosses Zimmer, ruhig (überraschend an der Duval-Street) mit teilweisem Meerblick. Super Service des Concierge im Hotel - hat sehr gute Ratschläge abgegeben, was wir machen sollen (u.a. Sunset-Segelbootstour - aussergewöhnlich schön). Wir waren sehr skeptisch und in der Familie uneinig, ob wir die lange Reise nach Key West machen sollen (wir hatten Angst vor der langen Fahrt und der Tourist Trap). Gut Key West ist eine Tourist Trap (v.a. die Duval Street), aber es gibt auch viele schöne Orte rund um die vielen Touristen. Und die Fahrt mit rund 5 Stunden von Miami ist einfach sehr lange und mühsam! Aber das Hotel, die Stimmung und das Klima hat alles rausgeholt, Lunch am Pier und Zwischenverpfegung am Pool sind einfach herrliche Ferienerlebnisse bei einer Top Qualität. Wir würden dies sogar wiederholen und sicher 2 - 3 Nächte in Key West im Ocean Key Resort buchen.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Besonders freundliches Personal.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett - am Meer

Whirlpool im Zimmer so laut, dass wir vermutlich die anderen Gäste erschreckt haben. So erging es uns mitten in der Nacht.

Besonders freundliches Personal. Lage unseres Zimmers super und sehr gross mit dem Whirlpool am richtigen Platz. Blick direkt auf den Aussenpool und am Abend den Sonnenuntergang vor Augen.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Perfekte Aussicht vom Zimmer 415.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett - am Meer

Laute Livemusik vom hoteleigenen Pier zwischen 17.00 und 19.00 Uhr, was den spektakulären Sonnenuntergang teilweise trübt.

Perfekte Aussicht vom Zimmer 415. Guter Concierge-service. Zentrale Lage. Jacuzzi im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

Top Lage am Mallory Square und an der Duval Street!

Für den Preis wäre ein inkludiertes Frühstück fein.

Top Lage am Mallory Square und an der Duval Street! Kostenloses Upgrad auf Zimmer mit Meerblick! Sehr nettes Personal!

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Immer wieder gern !
    • Junior Suite mit teilweisem Meerblick

Klimakompressor in der Junior Suite läuft 24 h und ist sehr laut.

Sehr freundliches Personal, super Lage, schönes Zimmer mit Meerblick , Haben dieses Hotel schon 2x gebucht. Sunset vom Balkon !!!

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Traum Aussicht
    • Oceanfront Suite mit Kingsize-Bett

Die Zimmer könnten etwas heller sein

Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist absolut top! Hier kann man den Sonnenuntergang vom Balkon aus genießen und alles ist sehr zentral in wenigen Minuten zu erreichen

$30 pro Tag resort Gebühr als versteckte Preiserhöhung

$30 pro Tag resort Gebühr als versteckte Preiserhöhung

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Key West

Pool ist Mittelklasse

Beste Lage in Key West. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Nice aber teuer
    • Suite mit Kingsize-Bett und Meerblick

Kleiner Pool, Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht, klar zu teuer.

Toplage besser geht nicht

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Super Lage.
    • Junior Suite mit teilweisem Meerblick

Parkplatz Gebühren.

Super Lage. FreundlicheS Personal.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Die Lage ist großartig;

Zuerst hatten wir ein architektonisch sehr schönes Zimmer mit Meerblick auf der 5. Etage, Problem war der ständige Geräuschpegel der auf dem darüberliegenden Dach befindlichen Klimaanlagen. Eine Nacht mit wenig Schlaf später konnten wir ein Zimmer in der 4. Etage beziehen und alles war gut. Jedes Zimmer hat ein kleines Räumchen mit Klimagebläse, das recht laut ist. Man kann aber auch damit auskommen, in Abwesenheit runterzukühlen und dann nur die leisen Deckenventilatoren zu nutzen.

Die Lage ist großartig; das Personal super freundlich, hilfsbereit, aufmerksam und interessiert; Essen ist lecker und preiswert; der Zimmerservice funktioniert einwandfrei

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2015

Das Zimmer mit Meerblick war wunderschön und komfortabel.

Morgens um 5:15 Uhr wird man von krähenden Hähnen geweckt, womit man sich in Key West wohl abfinden muss, was aber wenig entspannend ist. Das Kühlen der Minibar ist sehr laut, wir sind nachts mehrfach aufgewacht. Man sollte im angrenzenden Restaurant "Sunsetpier" keinesfalls Cola/Cola Light bestellen, diese schmeckt im Nachgeschmack ganz schrecklich, als wäre Chlor hinzugefügt (wahrscheinlich besteht diese aus dem ebenfalls mit Chlor angereicherten Leitungswasser mit Sirup o.ä.), furchtbar! Der Salat war nahezu ohne Dressing und das für stolze 15 $...Auf Nachfrage erhielt ich aber mehr Dressing, welches exzellent war Parkgebühr für den Hotelparkplatz von 23$ pro Tag ist Wucher, man hat jedoch keine andere Wahl, weil nirgends Parkmöglichkeiten vorhanden Schade finden wir, dass auf der Endabrechnung sehr undurchsichtig abgerechnet wird. Es erscheinen einige Positionen wie Fees und Tax, die bei anderen von uns getätigten Hotelbuchungen nicht extra berechnet wurden bzw. wahrscheinlich schon im Hotelpreis enthalten waren. Abends ist das Hotel nur noch barfuß erreichbar, da die Straßen und teilweise Gehsteige durch Hochwasser überflutet sind

Das Zimmer mit Meerblick war wunderschön und komfortabel. Der Pool, der ebenfalls Meerblick bietet, hat uns sehr gut gefallen. Die Bedienung am Pool war sehr aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Nähe zum Pier (Sonnenuntergang)

Preis-/Leistungs-Verhältnis stimmt aus unserer Sicht gar nicht.

Nähe zum Pier (Sonnenuntergang) Duval Strasse ist eine belebte Strasse, DIE Strasse in Key West

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2015

Die Lage des Hotels und das Ambiente war einfach genial!

Leider war das Wasser in der Dusche nur lauwarm und das an beiden Tagen.

Die Lage des Hotels und das Ambiente war einfach genial!! Echt toll. Jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

Die Zimmer waren sehr schön und liebevoll eingerichtet und...

Parken ist wahnsinnig teuer, ebenso alle anderen Leistungen. Das PErsonal war durchwachsen, manche waren wirklich freundlich und nett, einige waren zu aufgesetzt und hatten leider ihre Mimik nicht unter Kontrolle, sodass man die Gedanken lesen konnte. Zu unsere Zeit dort, war eine Baustelle vor unserem Zimmer, was an sich nicht schlimm ist. Für solch ein Hotel hätten wir dennoch eine Entschuldigung erwartet. Zu den normalen Kosten, kommen nochmal rund 20% dazu durch diverse Steuern und WLAN (15$ pro Tag ohne Möglichkeit dies abzuwählen), welches auch noch kaum bis gar nicht funktioniert.

Die Zimmer waren sehr schön und liebevoll eingerichtet und abseits vom normalen "Florida-Hotel-Stil". Die Lage könnte nicht besser sein und Wohlfühlen ist garantiert. Super sauber!

• Bewertung abgegeben: 22. März 2015

Das Zimmer , das freundliche und hilfsbereite personal, ganz...

Dann wäre das meckern auf hohem Niveau :)

Das Zimmer , das freundliche und hilfsbereite personal, ganz besonders die Lage. Die Suite 402 besonders zu empfehlen :)

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Sehr schöne und grosse Zimmer im Kolonilastil.

Der gebuchte Oceanview war leider nur ein Seitlicher.

Sehr schöne und grosse Zimmer im Kolonilastil.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Lage war perfekt!

Lage war perfekt!

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Super Hotel ,nur zum empfehlen

Super Hotel ,nur zum empfehlen

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2015

Tolles, sehr große Suite mit tollem Blick aufs Meer!

Tolles, sehr große Suite mit tollem Blick aufs Meer!

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Sehr nettes Personal guter Service am Pool

Die Zimmer wurden manchmal recht oberflächlich sauber gemacht

Sehr nettes Personal guter Service am Pool

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

- Lage

- Pool eher klein - etwas in die Jaher gekommen

- Lage - Grosse Zimmer - Schöne Sunset Bar - Faire Preise für Frühstück

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2015

perfekter Service gepaart mit einer einmaligen Stimmung in...

perfekter Service gepaart mit einer einmaligen Stimmung in traumhafter Lage

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Einmalige Aussicht, super Service, tolles Personall

Einmalige Aussicht, super Service, tolles Personall

• Bewertung abgegeben: 28. März 2015

Ausgezeichnete Lage und Ausgangspunkt für Streiffzüge im...

Die Umgebung, bereits am morgens früh ist zu laut.

Ausgezeichnete Lage und Ausgangspunkt für Streiffzüge im Herzen von Key Wst

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2015