Bewertungen für Ocean Park Hotel 2 Sterne

Basierend auf 1996 Hotelbewertungen

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Sauber.
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Gemeinschaftsbad

Zimmerkomfort nicht optimal: keine Nachttischlampe, zu wenig Harken für Handtücher... 155 Dollar zu viel für eine Nacht.

Sauber. Auf Anfrage haben wir einen Fön ausleihen können ..

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Top Lage, ca.

Sehr kleines Zimmer

Top Lage, ca. 1 miles von der Highway Einfahrt, 4 miles vom Strand (6 vom Venice Beach) enfernt. Guter Wifi, sauberes Geimeinschaftsbad.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Wenn es günstig und gut sein soll, dann gerne wieder!

es gibt nichts negatives

Als wir diese Unterkunft gebucht haben haben wir eher auf den Preis geschaut und nicht auf die Bewertungen. Kurz davor haben wir dann die Bewertungen gelesen und fast schon Angst bekommen weil wir Kommentare wie „Besenkammer“ oder „für 1-2 Nächte ok“ gelesen haben, denn wir würden dort 6 Nächte verbringen. Dort angekommen sind wir sehr positiv überrascht worden. Dieses Hotel ist ganz und gar keine Besenkammer. Man bekommt für den Preis ein nettes kleines Zimmer mit Doppelbett oder zwei Einzelbetten, Fernseher, Waschbecken, Mikrowelle und Kühlschrank. Es gibt auch Zimmer bei denen man ein eigenes Bad hat, welches wir nicht gehabt haben. Wir haben das Gemeinschafsbad/WC benutzt, das immer sehr sauber war und somit überhaupt kein Problem darstellte. Das Personal beim Einchecken als auch die Zimmermädchen sind sehr freundlich. Besonderheit hier ist nur wenn man Zimmerservice haben möchte muss man ein Schild an die Türe hängen ansonsten kommt keiner hinein Betten machen etc. Die Lage ist unschlagbar, denn man ist in ca 10 Minuten mit dem Auto beim Strand in Santa Monica und der Blue Bus ist auch gleich vor der Türe. Es lässt sich weitaus mehr als 2 Tage in diesem Hotel aushalten & es ist für diese Lage und Santa Monica einfach das günstigste. Wichtig ist auch noch, dass kostenlose Parkplätze an der Unterkunft zur Verfügung stehen.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Nur zum schlafen

Sehr laut und hellhörig Gemeinschaftsbad war stark besucht Sehr kleine Zimmer

Relativ gute Lage Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe Kühlschrank vorhanden Sauber Wenigstens Waschbecken im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Die Betten waren bequem und die Lage ist ganz ok, wenn man...
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Gemeinschaftsbad

Sehr kleines Zimmer! sehr laut von draußen, so dass man kein Fenster aufmachen konnte. Schlechtes Internet und völlig überteuert für das was man bekommt. Kann ich nicht empfehlen!

Die Betten waren bequem und die Lage ist ganz ok, wenn man etwas auf sein Budget achten muss...Restaurants fussläufig 5 min und 5 km zum Strand

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Schneller check-in und check-out
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Gemeinschaftsbad

Dünne, schlecht isolierte Wände und Fenster (typisch amerikanische Leichtholzbauweise mit Teppich). Dadurch entsprechend ringhörig. Fenster liessen sich nicht richtig schliessen Zimmer wurde am 2. Tag nicht geputzt

Schneller check-in und check-out Gemeinschaftsbad war ok Internetverbindung funktionierte gut Nettes Personal Busverbindung in unmittelbarer Nähe

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Lage war gut.
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Gemeinschaftsbad

Es war sehr laut. Die Leute haben ständig die Türen zugeknallt und man hat alles gehört. Nachts gab es einen Security, der die lauten Leute zurechtgewiesen hat. Internet- und TV Empfang war im Zimmer nicht so toll

Lage war gut. Bushaltestelle gleich da

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Lage ist gut!
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Gemeinschaftsbad

Achtung falsche Versprechungen: Das WLAN funktioniert gar nicht! Eine Frechheit, das man damit wirbt! Leider war auch das Gemeinschaftsbad nicht frei von Mängeln: auf den ersten Blick zwar sauber, doch lag tatsächlich eine Frikadelle in der Männerdusche!!!! es roch nach essen. Außerdem waren zu wenige Ablagen in der Dusche vorhanden.

Lage ist gut!

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Zu teuer für die Ausstattung aber super Lage.
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Gemeinschaftsbad

Die Ausstattung für diesen Preis war zu teuer. Das Bett war zumindest für uns nicht ok.

Es hat eine super Lage. Man kommt schnell zum Santa monica Pier und man kann gleich am Hotel super Frühstücken. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Für einen Zwischenstopp prima

Teppichboden

Das Gemeinschafsbad ist neu, sauber und übertraf die Erwartungen. Ebenfalls das Zimmer war sauber und mit Kühlschrank und Waschbecken ausgestattet. Man darf keine allzu hohen Erwartungen haben. Das Zimmer ist klein, aber insgesamt haben wir uns wohl gefühlt (Hostel/Motelflair). Lage: Restaurants in der Umgebung. Zu Fuß zum Pier ist es zu weit, daher mit Bus oder Uber. Preis etwas zu teuer, halt Santa Monica. Klimaanlage ist nicht vorhanden. An heißen Tagen könnte das schon ein großes Manko sein. Parkplätze umsonst und genügend vorhanden. Achtung beim Einchecken. 15 Uhr aufjedenfall erst. Eventuell ist auch vorher noch keiner da, mit Rezeption absprechen.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Sehr einfach zu finden, gute Lage in Santa Monica.
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Gemeinschaftsbad

Unser Raum ging zur Strasse raus und war etwas laut.

Sehr einfach zu finden, gute Lage in Santa Monica. Sehr freundlicher Empfang. Das Fruehstueckscafe hat uns auch gefallen!

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Nicht empfehlenswert!
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Gemeinschaftsbad

Sehr knapp berechnete Parkplätze für die Grösse der Autos. Es hatte pro Stockwerk nur 2 WC und Duschen (Männer und Frauen separat) und das Hotelzimmer war sehr klein. Wir kamen an und mussten 1/2 Stunde warten, bis endlich jemand für unser einchecken kam, das Personal mit einem Starbucks Getränk in der Hand gemütlich laufen kam. Das war sehr mühsam! Wir empfanden es mehr als ein Motel anstatt ein Hotel! Nicht mal eine Klimaanlage war anzutreffen, nur ein Deckenventilator. Zudem waren die Fenster sehr heruntergekommen- ein desolater Zustand! Es war seeehr heiss im Zimmer, als wir ankamen und gingen dann bald zum Pier in Santa Monica. Am späteren Abend bei der Rückreise ins Zimmer war es viel angenehmer (kühler und Ventilator liessen wir mit offenem Fenster laufen). Für eine Nacht knapp ok. Viel zu überteuert!!

WLAN funktionierte einwandfrei. Sauberes Zimmer und Gemeinschaftsdusche- und WC. Wir übersahen wohl, dass es kein separates Badezimmer gab.. Immerhin war es in der Nacht ziemlich ruhig (weniges herumlaufen im Gang zum Bad). Immerhin hatte es ein Waschbecken im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Ganz OK
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Gemeinschaftsbad

Keine Klimaanlage. Zimmer sehr klein bemessen.

Gute Lage in Santa Monica. 5 min mit dem Uber und man ist am Strand zB in Venice. Für LA Verhältnisse ist der Preis auch sehr gut gewesen. Dafür macht man dann Abstriche bzgl Bad und Klimaanlage.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Die Zimmer waren modern eingerichtet und sauber.
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Gemeinschaftsbad

Leider gab es keine Klimaanlage im Zimmer und die Rollläden konnten zum Lüften nicht hochgerollt werden. Auf dem Bett befanden sich fremde Haare und es gab nur geteilte Badezimmer. Obwohl mit guter Lage geworben wird sind es zu Fuss fadt unmögliche Distanzen.

Die Zimmer waren modern eingerichtet und sauber.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Mehr Schein als Sein
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Gemeinschaftsbad

Das Zimmer war extrem klein und hat gestunken. Das Bett war sehr unbequem und klein. Es hat uralte Möbel im Zimmer und die Türe ist nicht richtig verschlossen, sodass man alles von draussen hört. Die Dame beim Check-in war sehr unfreundlich und hat zuerst gar nicht beachtet...

Für 1 Nacht ok, man ist von da aus schnell in den Universal Studios.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal.
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Gemeinschaftsbad

Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal. Haben unseren Aufenthalt dreimal verlängert. Waren sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis. Unterkunft war immer sauber (Zimmer und auch das Gemeinschaftsbad). Sehr guter Anschluss an öffentliche Verkehrsmittel. Einfach perfekt.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Ok,wenn man null Ansprüche hat und dafür leider zu teuer.
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Gemeinschaftsbad

Profanes Hotel ohne jeglichen Komfort. Sehr warm zurzeit und Hotel hat keine Klima, die Ventilatoren schaffen das nicht abzukühlen. Bäder werden immer dann gereinigt, wenn man sie braucht 8-9h. Alte gammelige Möbel, dafür,ist es zu teuer. Schade.

Lage ist gut, wenn man ein Auto hat.strand in ca. 4 km. OP Café super nettes Personal und gutes Essen, wenn auch Zuviel für den Europäer.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Zimmer überhitzt, keine Klimaanlage bei 34 grad Außentemperatur nicht zumutbar
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Gemeinschaftsbad

Schlafen war bei 32 Grad im Zimmer nicht möglich. Schlecht isolierte wände daher diese hitze in den zimmern

Ein Zimmer . Fußboden gefliest. keine Klimaanlage. Gefühlt 32 Grad im Zimmer. Schlafen war nicht möglich

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Simples, sauberes Hotel in guter Lage
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Gemeinschaftsbad

Recht dünne Fenster und Türen, dafür wurden aber Ohropax bereit gelegt, damit ging es gut.

Sehr nettes Personal beim Check-In, sauberes Zimmer und Bad. Frauen haben ein eigenes Bad, welches nur mit Schlüssel geöffnet werden kann. Gute Lage um LA mit dem Auto zu erkunden, es gibt auch genügend kostenlose Parkplätze. Frühstücksmöglichkeiten direkt nebenan.

Für nur 1,25$/p.
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Gemeinschaftsbad

Das Zimmer war recht klein, aber dafür das Bett riesig :)

Für nur 1,25$/p.P. kommt man mit dem Bus an den Strand und bis zum Santa Monica Pier. Das Personal ist sehr nett und aufgeschlossen. Es gibt pro Etage jeweils zwei Gemeinschaftsduschen und -toiletten für Männer und Frauen getrennt. Diese waren modern und sauber.

Schön & preiswert!

WiFi etwas langsam

Saubere Unterkunft. Lage ist zwar etwas weiter weg vom Sanata Monica Pier, jedoch ist direkt neben dem Hotel eine Bushaltestelle. Personal freundlich & immer hilfsbereit. Für einen kurzen und günstigen Aufenthalt sehr zu empfehlen.

kein Zweites mal.....da gibt es günstigere bessere Optionen
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Gemeinschaftsbad

mein Zimmer wurde die ganzen 4 Tage nicht sauber gemacht & aufgeräumt - um frische Badetücher musste ich mich selber kümmern........& es ist ein sehr lautes hellhöriges Hotel wo ständig die Türen ganz laut zufallen & die Wände so dünn sind das man alles hört & der Ventilator im Gemeinschaftsbad lief 24 Stunden auf Full Power.....also alles sehr laut - trotz Ohropax!!

die Parkplatzsituation

Mir hat alles am Ocean Park Hotel gefallen.
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Gemeinschaftsbad

Mir hat alles am Ocean Park Hotel gefallen. Es ist klein, süß und wirklich gut gepflegt. Das Personal ist ganz wunderbar und auch die Nachbarschaft ist sehr schön. Zum Strand ist es zwar ein kleines Stückchen, aber das macht absolut nichts. Ich würde das Hotel jedem weiterempfehlen. Einfach, bezahlbar und total nett gemacht!

Super Preis-Leistungsverhältnis. Nah an Santa Monica. Parkplatz perfekt.
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Gemeinschaftsbad

Super sauber! Das ganze Hotel hat immer "nach frisch gewaschen" gerochen. Personal war super nett. Late Check Out und die Nutzung der Duschen nach dem Check Out war möglich. Alles in allem TOP.

Die Lage fanen wir passend zum Preis und unseren Bedürfnisse...
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Gemeinschaftsbad

Leider waren die Wände sehr dünn (es Lagen bereits Ohropax im Zimmer). Duschsituation war nicht optimal. Die Duschen waren für unsere Anforderungen nicht ausreichend geputzt. Sie waren zwar sehr modern aber nicht einzeln abschließbar. Zudem hat uns die Möglichkeit einer Ablage und die Möglichkeit sich somit in der Dusche umzuziehen gefehlt.

Die Lage fanen wir passend zum Preis und unseren Bedürfnisse sehr gut. Auch war es sehr schön anzusehen. Für ein oder zwei Nächte vollkommen OK.

Perfekte Lage in Santa Monica, sehr nette und ruhige...
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Gemeinschaftsbad

Die Zimmer sind winzig, was aber gar nicht das Problem ist. Die Atmosphäre ist einfach überhaupt nicht einladendend, es sieht aus und riecht auch wie im Krankenhaus. Keine Bilder an der Wand, keine Farbe, einfach sehr steril. Und leider waren die Zimmer extrem hellhörig. Wenn nachts noch Leute duschen, hört man das. Aber dafür liegen Ohropax im Zimmer parat :D

Perfekte Lage in Santa Monica, sehr nette und ruhige Wohngegend. Viele Möglichkeiten zum Essen gleich um die Ecke. Saubere Gemeinschaftsduschen und -toiletten. Kostenlose Parkplätze.

Eher ein Hostel
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Gemeinschaftsbad

Kaum Ablagen in sehr kleinem Zimmer, Ein paar Haken oder Bretter würden viel helfen, Für Eltern mit Kleinkind am Ende viel zu beengt

Sauberkeit, kostenloser Parkplatz

Gute Lage, 10 Min mit Auto zum Pier und zur Mall, 20 Minuten...
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Gemeinschaftsbad

Wände aus Pappe, Türen knallen laut nachts, Zimmer waren ziemlich heruntergekommen und „schlicht“ eingerichtet. Möbel teilweise kaputt (s. Foto).

Gute Lage, 10 Min mit Auto zum Pier und zur Mall, 20 Minuten zum Flughafen LAX. Gute Restaurants in der unmittelbaren Umgebung für Frühstück und Abendessen. Gegenüber Bank of America, immer Parkplatz zur Verfügung gehabt, nettes Personal

Echt ein schöner Ort zum Verweilen
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Gemeinschaftsbad

Die duschen bieten leider keine Ablagemöglichkeit für Klamotten etc und sind nicht im Zimmer

Das Personal war unglaublich freundlich und hilfsbereit. Das Gepäck kann man vor und nach dem Aufenthalt noch dort Verwaren, was sehr komfortabel war.

Personal sehr freundlich, kleines Waschbecken im Zimmer
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Zimmer war sehr klein und nicht gemütlich. Betten schlecht. Im Gemeindschaftsbad war es nirgends möglich, etwas abzustellen. Auch kein Henkel um die Kleider aufzuhängen wenn man Duschen ging, keine Steckdose im Bad. Keine Entspannung da Lärm von Personen im Flur und von der Waschküche. Es ist den Zimmerpreis nicht wert.

Personal sehr freundlich, kleines Waschbecken im Zimmer

ich war überwiegend zufrieden
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Gemeinschaftsbad

Zimmer war genau gegenüber der waschküche und die waschmaschinen liefen fast immer bei offener tür. Leider bauliche herrichtung meiner etage während meines Aufenthaltes

Personal sehr freundlich, zimmer sauber

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Für Santa Monica Besucher zu weit weg
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Gemeinschaftsbad

Wir haben das Hotel gebucht für den Aufenthalt in Santa Monica und Venice Beach. Leider zu Fuß viel zu weit zu gehen, immer mit dem Auto an Strand runter und in einem Parkhaus geparkt, dass aber zum Glück relativ günstig ist. Der Preis für zwei Nächte, war leider auch nicht gerade billig

Frühstück gab es leider nicht, dafür ein super kleines Restaurant wo man zu einem fairen Preis frühstücken kann, achtung: früh da sein lohnt sich war bei uns immer voll. Umgebung gibt es einige Restaurants Mexikaner oder auch Italiener, preislich leider ziemlich teuer. Das Personal war außergewöhnlich nett und ist auf jede Frage eingegangen und hat geholfen.

Gerne wieder!
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Gemeinschaftsbad

In der Gemeinschaftsdusche gibt es wenig Möglichkeiten Sachen abzustellen beziehungsweise aufzuhängen. Um das Hotel gibt es nur wenige Lokale / Geschäfte.

Das Hotel hat einen großen Parkplatz. Die Zimmer und die Gemeinschaftsduschen sind sauber und neu eingerichtet. Die kleinen Zimmer fand ich nicht tragisch.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Die super Lage, frisch renoviert.
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Gemeinschaftsbad

Das Klo in der unteren Etage war wirklich Sanierungsbedürftig. Die Tür hat man kaum auf bekommen... und dann katastrophale Zustände...

Die super Lage, frisch renoviert. Das eigene Spülbecken auf dem Zimmer.

Sehr gute Lage, sehr schön von Außen und Gestaltung der...
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Gemeinschaftsbad

Auch die Zimmer und anderen Bäder könnten eine Renovierung vertragen und neues Mobiliar

Sehr gute Lage, sehr schön von Außen und Gestaltung der Flure und Teile der Bäder

Sehr freundlich und zuvorkommen, sauberes Bad, modern und...

Doppelzimmer für 2 Personen mit Gepäck ehnder klein geschnitten

Sehr freundlich und zuvorkommen, sauberes Bad, modern und komfortanel eingerichtet, mit ÖV schnell am Pier oder Downtown, gratis Parkplätze,

Das zimmer war sehr einfach eingerichtet und ein wenig eng.
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Gemeinschaftsbad

Das zimmer war sehr einfach eingerichtet und ein wenig eng. Aber für eine städtereise, wo man meistens den ganzen tag unterwegs ist, hat es genau gepasst. Es gibt gemeinschaftsduschen und klos, diese waren immer sauber! Das kaffee um die ecke war sehr gut und hat den richtigen kalifornischen flaire.

Gute Lage.
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Gemeinschaftsbad

Einfach ausgestattetes Zimmer. Keine kleineren Lampen im Zimmer. Unbedingt ein Zimmer im oberen Geschoss

Gute Lage. Gutes preis Leistungs Verhältnis

Saubere schöne Unterkunft nah am Santa Monica Pier/ Zentrum und nah am Flughafen.
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Gemeinschaftsbad

Die Zimmer könnten etwas größer sein, aber auch damit kann man gut leben. Hellhörig, Ami-Bauweise halt, aber dank Nachtruhe gar kein Problem!

Schönes neues und sauberes Hotel 10 min. Autofahrt entfernt vom Pier. Nähe Lage zum Flughafen. Nachtruhe von 22-8 Uhr funktioniert super. Auh die Gemeinschaftsbadezimmer funktionieren wunderbar. Mussten keinmal warten. Haben keinen Preisvergleich angestellt zu Unterkünften in Downtown Santa Monica. Preis war aber voll in Ordnung für die Unterkunft.

Nettes, sauberes Hotel
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Gemeinschaftsbad

Duschwasser war kalt/lauwarm, wenn man später duschen geht. War aufgrund der warmen Temperaturen aber nicht ganz so schlimm.

Sauberkeit der Gemeinschafsduschen und Zimmer, Nähe zum Strand (10 Minuten mit dem Auto, Bushaltestelle direkt vor dem Hotel), gratis Parkplätze, Restaurants nur ein paar Gehminuten entfernt

Santa Monica ist ein teures Pflaster.

Toiletten auf Flur, weit weg vom Strand

Santa Monica ist ein teures Pflaster. Die Unterkunft war für dortige Verhältnisse preislich gut! Die Toiletten und Duschen sind auf dem Flur.Jedoch insgesamt sehr sauber! Zum Strand ist es mit dem Pkw ca 15 Minuten über die Autobahn. Oder mit dem Bus möglich. Nettes Personal, Es besteht die Möglichkeit, seine Wäsche zu waschen und zu trocknen. Insgesamt empfehlenswert!

Verbrachten 1 Nacht im Ocean Park
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Gemeinschaftsbad

Zimmer ohne Bad Lage zu weit vom Strand Personal kein 24 Stunden Sevice haben Opening hours Zimmer nur mit einem Queen Bad ohne Fruehstueck fuer 100 $ die Nacht viel zu teuer Preis Leistung stimmt nicht Ist mehr ein gehobenes Hostel aber kein Hotel

Die Unterkunft,das mal ein Hostel war renoviert wurde.

Beim nächsten mal gerne wieder!

Wir hatten ein Zimmer ohne Stuhl,was aber nicht für jedes Zimmer gilt

Wir waren 4 Nächte dort,und würden wieder herkommen. Es sind zwar 5 km zum Strand,man kann aber problemlos mit dem Auto,Fahhrad oder der Bahn hinkommen. Unser Kühlschrank hatte leider nicht funktioniert,wurde aber innerhalb von 30 Minuten nach Mitteilung bei der Rezeption ausgetauscht! Das Personal ist durchgehend freundlich. Es gibt eine Wäscherei im Hotel,wo man für jeweils einen Dollar die Waschmaschine und den Trockner benutzen kann und auch Waschmittel (auch 1$) kaufen kann. Die Gemeinschaftsbäder waren sauber. Die Zimmer sind zwar klein,aber ausreichend! Das Frühstück im Restaurant direkt neben dem Hotel ist zwar nicht umsonst,aber sehr gut dafür!

Parkplatz war direkt am Haus.
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Gemeinschaftsbad

Das Zimmer war sehr klein. Keine Klimanlage. Ein sehr schwacher Deckenventilator hat aber außer Lärm nichts gebracht. Das Bett war furchtbar! 3 fast schlaflose Nächte. Sobald man sich bewegt hat ist der andere aufgewacht. Die Matraze war mit Kunststoff oder änlichem überzogen. Wirklich schrecklich. Allgemein war es ziemlich laut und man hat jedes Wort aus den anderen Zimmern gehört. Dafür waren dann wohl auch die vorbereiteten Ohrenstöpsel. Auf den Bildern waren die Gemeinschaftsbäder renoviert. Das untere Damenbad war es aber nicht. Es war zwar sauber aber es waren überall Löcher im Boden und in der Decke. Nicht gerade einladend. Nur auf Nachfrage frische Handtücher. Zimmermädchen kam auch keins.

Parkplatz war direkt am Haus. Trotz später Anreise hat alles super funktioniert. Hotelpersonal war sehr freundlich genauso wie in dem kleinen Café nebenan. Dort war das Essen sehr gut und der Kaffee hat uns auch geschmeckt. Ein großer Kühlschrank war im Zimmer.

Teures Hostel in guter Lage
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Gemeinschaftsbad

Betten waren sehr hart und man hat die Federn im Rücken gespürt, sehr kleines Zimmer, sehr spartanisch eingerichtet - ziemlich ungemütlich dadurch, Preis-/Leistungsverhältnis schlecht

Sehr freundliches Personal, kostenlose Parkplätze, nicht weit zum Santa Monica Beach (nicht fußläufig erreichbar)

Gute Unterkunft für ein paar Nächte in LA.
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Gemeinschaftsbad

Gute Unterkunft für ein paar Nächte in LA. Es ist nicht gerade um die Ecke vom Strand, aber öffentliche Verkehrsmittel fahren direkt um die Ecke, zu Fuß ist man ca eine Stunde bis zum St. Monica Pier unterwegs. Das Café am Hotel serviert tolles Frühstück. Die Bäder wurden gerade rundum erneurt, als wir da waren. Das Zimmer hatte eine gute Größe und es war ein Waschbecken vorhanden.

Bloß nicht, etwas anderes suchen
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Gemeinschaftsbad

Viel zu teuer, eher abgelegen, seit Monaten eine Baustelle. 2 Duschen und 2 WC für 2 Stöcke da das untere Bad seit Mai unbenutzbar ist. Sehr schlechtes Wifi. Das Bad der Damen eine Zumutung und mit riesen Löcher in der Decke. Das “Zimmer“ ist eine größere Abstellkammer. Lassen sie die Finger von dieser Unterkunft

Eigentlich nichts

Günstig, sauber und freundlich!
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Gemeinschaftsbad

Leider wurde man etwas durch das Öffnen und Schließen der Hotelzimmertüren gestört.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sauber aber klein.Blick auf den Parkplatz, aber gut gelegen.

Eher Hostel als Hotel
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Gemeinschaftsbad

Gemeinschaftsbad. Es war sehr heiß im Zimmer und stickig, obwohl es draußen nur 20 Grad waren. Zimmer ungemütlich und klein.

Sauberkeit war ok. Es gibt einen netten Italiener im die Ecke (in der Food Corner) und ein gutes Lokal zum Frühstücken direkt an der Straßenseite vom Hotel.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Wenn es nichts anderes gibt
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Gemeinschaftsbad

Die Zimmer haben kein eigenes Bad und die Waschräume sind nicht angenehm. Sehr, sehr sporadisch eingerichtet...

Es gibt ein Waschbecken im Zimmer und das WLAN war ok

War ok, wenn man mit dem Auto unterwegs ist
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Gemeinschaftsbad

War an einer befahrenen Strasse, aber nicht so schlimm. Leider zuwenige Haken trotz Garderobe, aber ist immer praktisch welche zu haben. Man musste immer 3 Schlüssel dabei haben. Personal mässig freundlich.

Bett war bequem und Dusche/WC neu renoviert (im oberen Stock). Quer gegenüber eine tolle Salat-Bar. Mrs Winston's Green Grocery. Sehr lecker und mit Veganen Möglichkeiten. Ansonsten ok.

Perfekt für LA
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Gemeinschaftsbad

Anfang ging der Fernseher nicht, dies wurde aber sofort behoben!

Ist eher eine sehr hochwertiges Hostel als ein Hotel. Zimmer haben nur ein Waschbecken, aber wem zentrale Dusch und Toilettengänge nicht stören ist dort gut aufgehoben. In der Nacht ist es sehr sehr ruhig und man hat sich nicht gestört gefühlt. Mit dem Auto ist Santa Monica nicht weit entfernt aber auch LA ist gut zu erreichen. Highlight ist definitv das zum Hostel gehörende Kaffee!

Sauber, ruhig und gute Lage
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Gemeinschaftsbad

Die Unterkunft war sehr sauber und eine Bushaltestelle ist direkt um die Ecke. Das Personal ist sehr freundlich und zu jederzeit hilfsbereit. Die Gegend ist sehr ruhig, da sie wohl hauptsächlich normales Wohngebiet ist. Des Weiteren gibt es einen kleinen Supermarkt nur zwei Straßen entfernt, wo man alles bekommt, was man für den Alltag braucht. Insgesamt war es ein sehr angenehmer Aufenthalt. Die Unterkunft ist definitiv empfehlenswert, wenn man - im Vergleich - günstig in Santa Monica Urlaub machen möchte.

Preisgünstiges und sauberes Hotel in Santa Monica
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Gemeinschaftsbad

Leider gibt es keinen Aussenbereich um auch mal etwas Zeit draussen zu verbringen.

Die Gegend ist sehr schön und ruhig für LA. Das Hotel ist sauber und überschaubar mit guten anbindungen an Bus, Lebensmittelladen und Cafés.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Kein Wunder gab es auf dem Portal keine Bilder von den...
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Gemeinschaftsbad

Kein Wunder gab es auf dem Portal keine Bilder von den Zimmern. Der Flur sieht renoviiert aus, mit super vielen Bildern. Im Zimmer sind keinerlei Bilder. Es sieht total karg aus, ein bisschen wie im Gefängnis. Ein richtiges Fenster ist es auch nicht. Der Boden war mit einem Teppich ausgelegt, der Ultra alt war und sehr dreckig war. Beim Einchecken haben wir erst ein Zimmer bekommen, dass noch dreckig und benutzt war. Das zweite Zimmer war genauso schlimm. Nie wieder. Nichtmal die Lage macht den Aufenthalt wert. Die Gemeinschaftsduschen sind auch sehr dreckig. Man ekelt sich ein wenig da zu duschen. Für die Männer gab es nur ein Bad. Das andere war wegen "Wartungsarbeiten" geschlossen. Bei den Damen ging nur eine Dusche.

Gute Erreichbarkeit Strandbereich und Pier mit ÖPNV.
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Gemeinschaftsbad

Gemeinschaftssanitäranlagen auf sehr einfachem Niveau.

Gute Erreichbarkeit Strandbereich und Pier mit ÖPNV. Bequemes Bett, Zimmer sauber, einfach und zweckmäßig.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Perfekt für ein paar Nächte
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Gemeinschaftsbad

Die Sauberkeit in den Gemeinschaftsbädern hätte besser sein können.

Das Personal ist unglaublich freundlich. Das Hotel liegt ein Stück innerhalb von Santa Monica und somit nicht direkt in Strandnähe. Für uns war dies jedoch kein Problem, da zu Fuß noch alles erreichbar ist. Auch in L.A. ist man mit dem Auto schnell. Das zugehörige OP Cafe ist einfach genial! Das Frühstück ist sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Gutes Hotel in angenehmer Lage außerhalb von LA in Santa Monica

- Gemeinschaftsbad war solala

Der letzte Stop unseres Highway 1 Roadtrips war Los Angeles. Hotels gibt es dort viele aber wie in jeder größeren Metropole in Kalifornien ist das mit dem Preis/Leistungsverhältnis immer so eine Sache. Wir waren aber froh ein Hotel außerhalb von LA in Santa Monica gebucht zu haben. LA und vor allem der Verkehr ist einfach unglaublich Anstrengend. Das Hotel an sich ist eigentlich sehr gut. Die Zimmer sind einfach ausgestattet mit einem bequemen Bett, einem kleinen Kühlschrank und Ablageflächen. Der Flatscreen-TV hatte sehr viel Auswahl (DirecTV). Parkplätze standen genug zur Verfügung und das freie W-Lan war schnell und zuverlässig. Das mit dem Gemeinschaftsbad ist halt so eine Sache. Die Duschen waren ok, die Toiletten waren solala. Trotzdem hatten wir einen guten Aufenthalt in diesem Hotel. Zum Pier selber sind es nochmal 5 Meilen den Ocean Park Blvd. entlang. Da man für alles in Kalifornien ein Auto braucht ist das kein Problem. Die nähe zum Flughafen ist auch ein Vorteil. Auf dem Weg dahin ist vom Hotel aus ist der Verkehr noch in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Günstige gute Unterkunft
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Gemeinschaftsbad

TV funktierte nicht - es wurde aber ein Ersatzzimmer angeboten Zimmer war ganz außen daher kein WLAN Empfang mehr

Bushaltestelle direkt vor der Tür Leckere Restaurants nebenan Sehr nettes Personal Gute Zimmer

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Gute Lage in Santa Monica.
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Keine eigenes Bad, sprich Etagendusche bzw. Toilette. Kein Frühstück inklusive. Frühstück gibt es aber im gleichnamigen Café nebenan. Essen ist zu empfehlen.

Gute Lage in Santa Monica. Ca. 4 km zum Strand. Super sympathische Mitarbeiter am Empfang beim Check-In. Überwiegend junge Menschen (Surfer/Biker) im Hotel. Kostenfreie Parkplätze im Hof nebenan.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Tiptop
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Gemeinschaftsbad

Zimmer sind relativ klein und wenn das Fenster zur Strasse geht, dann hört man die ganze Nacht den Verkehr, der direkt vor dem Hotel ist. Für gute Schläfer aber kein Problem...

Die Lage ist super. Nahe am Flughafen und am Meer. Preis Leistung ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Hotel in sehr guter Lage mit komfortablen Zimmern und Betten.
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Gemeinschaftsbad

Die Duschen sind sehr verbesserungswürdig, diese sind richtig alt. Ein starker WC-Geruch begleitet das Duschen. Die Türschlösser an den Zimmern sind ein Witz, relativ unsicher. Zusätzlich habe mich im Zimmer vertan und konnte die Zimmertüre eines Fremden mit meinem Zimmerschlüssel öffnen. Nach Beschwerde wurde das Schloss meines Zimmers getauscht. Sowas darf nicht passieren.

Hotel in sehr guter Lage mit komfortablen Zimmern und Betten. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Lage in Santa Monica ist top.
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Gemeinschaftsbad

Dusche und Toilette sind ein Gemeinschaftsbad (Damen-Bereich extra). War jedoch vor der Reise schon bekannt und somit kein Kritikpunkt, führe es nur für Interessierte an.

Lage in Santa Monica ist top. Allerdings darf bei einem Besuch in Downtown mit ca. 45min Autofahrt geplant werden. Es gibt ausreichend Parkplätze direkt beim Hotel. Das OP Cafe liegt direkt um die Ecke des Hotels und kann mit einem ausreichendem Frühstücks-Angebot aufbieten. Ein Computer im Eingangsbereich kann genützt werden, um für den (Rück)-Flug einzuchecken und die Bordkarten auszudrucken. Der Viermieter war eine super Ansprechpartner. Werde das Hotel be einem neuerlichen Aufenthalt sofort wieder buchen.

Super Top Lage zum sehr günstigen Preis
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Gemeinschaftsbad

Betten qietschen, Es sind pseudo Boxspringbetten, haben den Unterkasten neben dem Bett gestellt und dann war alles okay, etwas hellhörig, man hört auf dem Flur den Nachbarn schnarchen, immer Zimmer selbst hört man nix, kein Safe vorhanden

Angeschossenes Café ist TOP!!

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Sauberes Hotel mit ausreichend Parkplätzen
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Gemeinschaftsbad

Das WLAN war nicht durchgehend auf Trapp und hatte ab und an seine Aussetzer (keine langen, aber lang genug, dass es auffiel). Der Zimmerservice sollte "jeden dritten Aufenthaltstag" vorbeikommen, was bei uns nicht der Fall war (keine dramatische Tatsache, da wir am 4. Tag abgereist sind)

Es waren genügend Parkplätze vorhanden, das Personal war sehr freundlich und die Gemeinschaftsbäder waren sehr viel sauberer im Vergleich zu anderen Gemeinschaftsbädern. Die Bushaltestelle liegt quasi direkt vor der Tür

• Bewertung abgegeben: 19. November 2016

Gut gelegenes hotel und nettes per
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Gemeinschaftsbad

Nett gelegen Bushaltestelle vor der Tür Mit dem Bus schnell beim strand. Zu Fuß ca. Ne stune Zur nächsten metro Station auch nur ein paar Blocks 20 min zu fuß von da nach downtown la mit der Metro bestimmt 45 min Sauber Nettes Personal

Zufriedener Aufenthalt - Zimmer haben allerdings kein eigenes Badezimmer
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Gemeinschaftsbad

Das Badezimmer war separat. War mir bei der Buchung nicht bewusst.

Unser Zimmer, welches wir zu Beginn erhalten habe, war extrem laut. Wir sind gegen Mitternacht angereist, wo kein Personal mehr da war. Am nächsten Morgen konnten war es dann kein Problem das Zimmer zu wechseln. Auch die Anreise zu Mitternacht war kein Problem. Der Schlüssel wird in einem Briefkasten mit Schloss hinterlegt, welches man mit einem Schloss öffnen muss. Der Code wird einem per E-Mail persönlich zugeschickt.

Super Unterkunft für kleines Budget
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Gemeinschaftsbad

Das Hotel hat keine Klimaanlage, zu unserer Jahreszeit war das ok, im Sommer würde der Ventilator vermutlich nicht reichen um eine angenehme Temperatur herzustellen.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist super, die Zimmer sind hell und man fühlt sich wohl, da das Hotel einen modernen Charme hat.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Hoher Preis!
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Gemeinschaftsbad

Preis für das Gebotene ist übertrieben!! Zimmer sehr klein, Dusche und Toilette (Gemeinschaft) nur klein und nicht sehr einladend, Zimmertür war im Türrahmen so klein, das rundum Licht und Lärm ins Zimmer kam, Bett eher alt!

Lage: vom Highway schnell erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Für 2 Tage Beach ohne autofahren Super
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Gemeinschaftsbad

Bus fährt direkt vor der Tür. Nach wenigen Minuten ist man am Meer direkt zw. Santa Monica und Venice Beach für 1.25$. Frühstücksrestaurant direkt im Haus, nicht incl. im Übernachtungspreis, dafür aber grosse Auswahl a la card und sehr lecker. Die Bilder sind gut getroffen,sauberes Hotel mit maritimen Flair. Die Zimmer sind hell und funktionell mit Kühlschrank und Mikro. Keine laute Klimatruhe sondern Deckenventilator. Wer auf Verkehr allergisch ist, sollte die Zimmer zur Hofseite/Parkplatz bevorzugen. Sind etwas ruhiger und nicht so warm da Westseite. Die Gemeinschaftsduschen und -toiletten wurden regelmäßig gereinigt, waren sauber und gut nutzbar. Das Personal freundlich, zuvorkommend und flott.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Jugendherberge zum Preis eines Mittelklassehotels
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Gemeinschaftsbad

Die Zimmer sind sauber, die Gemeinschaftsdusche und Gemeinschaftstoilette sind unsauber und veraltet. Die Fenster sind undicht und lassen den Strassenlärm rein. Preis/Leistung nicht angemessen.

Gute Lage im Herzen von Los Angeles. Mit dem Auto ist man schnell am Strand und an den Hotspots.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Kein Hotel eher Hostel
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Gemeinschaftsbad

Also ein Hotel ist es nicht, eher ein Hostel, man muss sich mit einem Stock( ca. 20 Zimmer ) ein Gemeinschaftsbad mit zwei Duschen und zwei Klos teilen. Selbe bei den Männern, die Zimmer werden nur alle drei Tage sauber gemacht. Aber der Preis hat gestimmt. Das Santa Monica Pier und Venice Beach war mit dem Bus der vor dem Hotel hält gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Okay für ein Zwischenstopp in Santa Monica
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Gemeinschaftsbad

Nicht fußläufig zum Santa Monica Pier aber ca. 10 - 12 min mit Uber entfernt.

Das Zimmer selbst war sauber und komfortabel. Das Gemeinschaftsbad war okay nichts besonderes, hatte was vom Schulsport :) Parkplätze und WiFi vorhanden. Nettes und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

War ein schöner Aufenthalt und würden es wieder buchen.
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Gemeinschaftsbad

Die Betten wurden nicht jeden Tag gemacht. Die Bäder könnten mal saniert und die Zimmer etwas renoviert werden. Ansonsten nichts!

Alles war sauber, aber sehr einfach ausgestattet. OP Café ist sehr gut. Alles wichtige in LA in ca. 15-20 Minuten zu erreichen.

Rundtripp der Erlebnisse
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Gemeinschaftsbad

Wenn für 20 Zimmer je eine Gemeinschaftstoilette (2 Toiletten und 2 Duschen) zu Verfügung stehen, wofür man den Preis eines 3 Sterne Hotels bezahlt, gibt es nicht allzuviel hinzuzufügen 😒

Das Frühstückscafe nebenan