Bewertungen für Ocean Pointe Suites at Key Largo 3 Sterne

500 Burton Drive, Tavernier, Key Largo, FL 33070, USA

Nr. 13 von 15 Hotels in Key Largo

• Standard Suite mit 2 Schlafzimmern und Meerblick

Für Essen und Trinken und Ausgang muss mit dem Auto im Ort oder in den nahe gelegenen Orten etwas gesucht werden.

Sehr schöne, grosse Anlage mit zentralem Pool. Appartement sehr schön eingerichtet. Eigenes Badezimmer je Schlafraum. Waschmaschine, Schnelles WLAN. Meersicht. Die ganze Anlage wird zur Zeit erneuert (kein Lärm). Zwischen Hotel und Meer liegen Mangroven. Kleiner Strand zum Baden im Meer. Kann bei Ebbe nicht verwendet werden. Pool ist zweckmässiger zum Baden. Kleines Café, welches wir allerdings nicht besucht haben. Bar beim Pool war nicht geöffnet.

• Standard Suite mit 2 Schlafzimmern und Meerblick

Wir hatten auch ein bisschen Probleme die Rezeption zu finden. Haben aber einfach am Pool nachgefragt

Wir fanden die Wohnung riesig komfortabel und sauber.

• Standard Suite mit 1 Schlafzimmer und seitlichem Meerblick

Waschmaschine funktionierte nicht und es wurde keine realistische Ersatzmöglichkeit angeboten. Wegen Umbauarbeiten gab es kein Wassersportangebot. Die Angestellten in der Lobby waren mit Ausnahmen langsam und oft nicht fähig einem weiterzuhelfen.

Sehr schöne Lage mit Meersicht, grosses Appartement mit gut ausgestatteter Küche.

• Standard Suite mit 2 Schlafzimmern und Meerblick

Das 1. Schlafzimmer mit Kingsizebett war okay, das 2. Schlagzimmer hatte nur 1 Queensizebett (wir waren mit 4 Erwachsen / 2 Paaren unterwegs) und hatte nicht einmal Platz für einen Koffer geschweige denn 2. Für das 2. Paar war es ein teurer und extrem beengter Aufrnthalt. Becher, Gläser, Tischsets etc. waren nur dreimal vorhanden. Wir vermuten, dass die Eigentümer sonst nur zu dritt anreisen. Dann wäre es akzeptabel. Allerdings gab es auch nur einen Topf, eine Pfanne, einen defekten Korkenzieher usw. Der Balkon ist ein kleiner dreieckiger Austritt mit einem kleinen Tisch und 2 Stühlen - Ersachsene mit langen Beinen können schon nicht entspannt sitzen. 4 Personen passen nie darauf! Die Bilder haben einen anderen Eindruck vermittelt - den Aufpreis für Meerblick hätten wir sparen können. Das gesamte Inventar bzw. Mobiliar ist in die Jahre gekommen und die Coachmöbel unappetitlich fleckig. Die gesamte Sauberkeit ließ zu wünschen übrig und schwarze Fusssohlen waren beim Barfußlaufen Programm.

Das Personal war sehr aufmerksam und hat sofort auf unsere diversen Reklamationen reagiert und fehlende Küchenutensilien soweit verfügbar gebracht bzw. die defekten Lampen repariert. Parkplätze waren reichlich vorhanden.

• Standard Suite mit 2 Schlafzimmern und Meerblick

Techniker konnte defekten Safe nicht reparieren, kein vergleichbares Ersatzzimmer erhalten, Balkontür schwergängig, überall Abfall in der Nähe des Strandes und Bootsanlegers in den Büschen, Personal hat Verantwortung beim Safeproblem auf die Besitzer der Anlage abgewälzt anstatt aktiv zu werden - mich interessieren keine hotelinternen Probleme, ich will Lösungen sehen

Lage, MeerBlick, Größe der Zimmer

• Standard Suite mit 2 Schlafzimmern und Meerblick

Die Teppiche sollte man nicht Barfuß betreten. Die Moskito-Tür an dem Balkon war nicht montiert und hing "auf halb acht" und war nicht nutzbar und leider auch nicht reparabel. Kein room-Service bei drei Nächten. Die Appartement-Tür bestand aus einzelnenen Brettern -ohne Moskitoschutz-.

• Standard Suite mit 2 Schlafzimmern und Meerblick

Ausstattung des Appartements war schlecht bzw abgenutzt Dreckige Handtücher Kaputter Trockner und Waschmaschine Nur 2 Gabeln, 3 große Essteller für 6 Personen,... Aud Rückfragen an der Rezeption würde uns gesagt, dass die Besitzer das so zur Verfügung stellen und nichts geändert werden kann. Preis-Leistung stimmt nicht! Beds, towels, kitchen equipment,... were woren out Not enough plates and kitchen cuttlery for 6 people even if the room is for 6 Dirty towels Dirty fridge Floor not clean Washer and dryer didn't work After checking with front desk they told us that this is how owners are setting it up. Not appropriate for what we paid!

Pool und Lage auf den keyes Zur Verfügung gestellte pooltücher Pool Pool towels available Location of Appartement

• Standard Suite mit 2 Schlafzimmern und Meerblick

In unserem ersten Appartement war eins der beiden Badezimmer abgeschlossen. Da es sich um Badezimmer en-Suite handelte,war das zweite Badezimmer zwingend notwendig. Erst nach wiederholter Nachfrage,sagte man uns, dass der Eigentümer dies so wolle. So mussten wir noch einmal in ein anderes Appartement umziehen. Das Personal war jederzeit freundlich und kümmerte sich. Jedoch gab es keine Entschuldigung, auch als im neuen Appartement der Kühlschrank nicht funktionierte und am nächsten Tag ein neuer gebracht wurde. (Zwischenzeitlich konnten wir unsere Lebensmittel in einem nicht vermieteten Appartement im Kühlschrank lassen)

Die Lage der Appartements war wirklich schön. Wir hatten ein Appartement mit Meerblick. In unserem Appartement fehlte es an nichts. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt. Man hat die Möglichkeit Tennis zu spielen, Kanus auszuleihen und sich an den Pool zu legen. Wir mussten nicht extra für das W-LAN bezahlen,das war mit inbegriffen. Einen Parkplatz hätte man direkt vor der Tür.

• Standard Suite mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Man muss beachten das die Anlage sehr gross ist. Und wenn man Zimmer mit Meerblick bucht, es passieren kann dass man mehrere Hundert Meter vom Meer und vom Strand weg ist! Und der Strand nicht gross ist. Für mich zu teuer.

Gut ausgestattetes Appartement. Geschlossene Anlage mit Portier.

• Standard Suite mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Die Badebucht, die wirklich sehr klein war, lud nicht zum Baden ein.

Es hat einen schönen Pool in der Anlage. Auch das Appartement war grosszügig und schön.

• Standard Suite mit 2 Schlafzimmern und Meerblick

Das Möbilar und der gammelige Teppichboden sind sehr unangenehm. Die Küche ist klapprig und konnte erst nach einer Grundreinigung in Gebrauch genommen werden. Das Geschirr war teilweise schmutzig.

Die Größe des Apartments war super mit zwei Bädern und der traumhafte Blick vom Balkon auf das Meer und den Hafen. Der Pool war schön groß​ mit jacuzzi.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

• Standard Suite mit 2 Schlafzimmern und Meerblick

Das zuerst zugeteilte Zimmer war recht schmutzig mit unansehnlichen Rückstanden auf dem Boden. Wir erhielten umgehend ein anderes. Dies verfügte statt Teppich über einen Plattenboden. Lässt man das Fenster auf klappern die Blenden den Fenstern entlang im Wind :-(. WLAN sollte bei diesem Preisniveau inbegriffen sein.

Sehr schön am Meer gelegen, für Ausflüge auf die Keys bestens geeignet. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Grosse Wohnung, umfangreich ausgestattet. Das gebuchte Zimmer war in der Tat eine eigentliche Ferienwohnung. Mit grosszügigem pool, Strandzugang und Bar wird einem auch auf dem Gelände selbst nicht langweilig.

• Standard Suite mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Unfreundliches Personal, nur notwendigste Erklärung beim Check In. Statt wie angefragt ein Apartment im obersten Stockwerk erhielten wir ein Apartment im untersten Stockwerk. Das Apartment war ca. 70 qm groß, der Balkon ca. 1 qm, also abwechselnd drauf stellen. In beiden Badezimmer stand nur lauwarmes Wasser zum Duschen/Baden bereit. Reparatur wurde sofort begonnen, von einer halbstündigen Werkzeugsuche unterbrochen. Das Badezimmer wurden schmutzig hinterlassen, der Temperaturregler verkehrt herum eingebaut, die Armatur stark beschädigt. Die Klimaanlage lüftet die nach hinten gelegenen Schlafzimmer schlecht, Fenster können dort nicht geöffnet werden. Internet: bei der Ankunft Aussage, dass Internet kostenlos sei, was am ersten Tag auch zutraf. Am zweiten Tag sollten pro Gerät und Tag 7 Dollar bezahlt werden. Die Verbindung ist extrem schlecht, für das Laden einer Zeitung von 7 MB wurden mehr als 30 Minuten benötigt. Die Anlage verfügt über mehr als 200 Apartments, der Strand ist ca. 20 m breit und 10 m tief. Die Badefläche ist ca. 20 m x 20 m groß, hat einen steinigen Untergrund, die Wassertiefe liegt unter 1 m, zum Meer Abtrennung durch ein Netz. Die Zimmer sind extrem hellhörig, wir konnten im Wohnzimmer die eigentlich sehr ruhigen Nachbarn sehr deutlich hören, diese beschwerten sich über nächtliche Aktivitäten unsererseits. Der Marmorboden sorgt für erheblichen Trittschall. Ein Zimmerservice erfolgte zwischen beiden Tagen nicht.

Sehr großes Apartment mit moderner Einrichtung und allem denkbaren Komfort, ruhige Lage fern von der Landstraße, Meerblick, kostenfreies Parken. Der Großteil der Apartments ist Eigentum und wird offenbar selbst genutzt, fast alles ruhige Gäste, kein Partytrubel zu erwarten. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

• Standard Suite mit 2 Schlafzimmern und Meerblick

Es ist eine tolle Appartementanlage, die wir sehr gerne weiterempfehlen ! Die Zimmer sind klasse, genauso, wie auf den Bildern gezeigt ! Das Personal ist super freundlich und schon bei der Ankunft, wird man mit einer tollen Lächeln Empfangen.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Standard Suite mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Katastrophaler Zustand des Klappsofas. Uhr alte, völlig durch gelegene und dreckige Matratze. Wackelige Stühle, unhygienischer Teppichboden, lieblose Einrichtung. Viel zu teuer für den abgewohnten Zustand.

Nichts außer der Lage und dem Swimmingpool.

• Standard Suite mit 2 Schlafzimmern und Meerblick

Raum hat noch nach Farbe gerochen.

Sehr gute Ausstatung. Alles frisch renoviert. Wir würden wieder buchen!

• Standard Suite mit 2 Schlafzimmern und seitlichem Meerblick

Sehr großes Apartment mit viel Ausstattung und seitlichen Meerblick.

• Standard Suite mit 2 Schlafzimmern und Meerblick

Vieles im Umbau, nicht alles schön und fertiggestellt

Toller Pool! Grosses Appartement. Gut ausgestattete Küche. Gut erreichbar.

• Standard Suite mit 2 Schlafzimmern und Meerblick

Sehr große und komplett eingerichtete Wohnung, blitzeblank geputzt

• Standard Suite mit 2 Schlafzimmern und seitlichem Meerblick

Das Apartment war nicht gerade sauber.Spiegel sehr verschmutzt,Flaschen unter Stuhl.Geschirrspülmaschine und Geschirr sehr schmutzig

Nebenan gab es Umbauarbeiten. sehr viel Lärm

Das Appartment war super geräumig

• Standard Suite mit 1 Schlafzimmer und seitlichem Meerblick

Die Aufbettung (Couch) war für Erwachsene nicht geeignet.

Es waren sogar Waschmaschine und Trockner im Apartment vorhanden.

• Standard Suite mit 2 Schlafzimmern und Meerblick

Sehr hilfsbereites Personal Schönes Appartement, guter Poolbereich, kleiner hübscher Strand

zwei Bäder und Küche waren toll

- TV ging nicht an

- Küche - Aufzug - ruhige Lage - gute Betten

• Standard Suite mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Super Poolbereich. Sehr sauber und ordentlich. Tolle Anlage!

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

• Standard Suite mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

sehr großzüges Appartement mit Top-Ausstattung!

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

• Standard Suite mit 2 Schlafzimmern und Meerblick

idealer Ausgangspunkt für Aktivitäten auf den Keys weitläufige Anlage mit vielen Grillmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

• Standard Suite mit 2 Schlafzimmern und Meerblick

Beschreibung entsprach nicht den Gegebenheiten z.B Balkon war ein Witz Meeresblick und Strand ebenfalls. Alles super klein.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

• Standard Suite mit 2 Schlafzimmern und Meerblick

Die Wohnung hat uns sehr gut gefallen. Die Ferienwohnung hatte zwei Schlafzimmer und zwei Bäder. Alles war sauber und schön eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Das Essen

Wirlepool. Lage

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

• Standard Suite mit 2 Schlafzimmern und Meerblick

WLAN hat gegen Gebühr nicht funktioniert

Pool

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

• Standard Suite mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

langweilige anlage, kein outdoor-kiosk ghetto-pool ohne bewirtung

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Strand

Pool und Lage

• Standard Suite mit 2 Schlafzimmern und Meerblick

Viel zu kleiner Strand/Pool für die vielen Gäste.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

• Standard Suite mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Bar war ungemütlich, lange wartezeit Auf ein Bier.

Die lage war gut. Nahe unserer Tauchbasis

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

• Standard Suite mit 2 Schlafzimmern und seitlichem Meerblick

Leider habe ich bei der Buchung übersehen, dass noch zusätzlich 210.00$ Gebühren berechnet werden.

Wohnung mit Waschmaschine und Tumbler

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Wir waren 8 Nächte da, keine Reinigung bekommen. Leider bei Ankunft noch Müll im Badezimmer, Blut an den Kopfkissenbezügen, nicht funktionierende Dusche. Dusche wurde sofort repariert, Müll haben wir selbst entsorgt, Kopfkissen haben wir aus dem anderen Schlafzimmer genommen, da die frisch bezogen waren.

Der Schwimmingpool war gerade neu renoviert, sehr schön und sauber. Appartment war gut ausgestattet. Die Appartments gehören private Personen, von daher fällt die Ausstattung überall anders aus. Die Anlage ist schön und ruhig. Es gibt verschiedenen Grillplätze, eine kleine Strandanlage und Bootsanleger. Man braucht aber auf jeden Fall ein Auto, da der Supermarkt ca. 10 Fahrminuten weg ist.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Kostenpflichtiges Internet, dass trotz hoher Gebühren nicht sehr leistungsfähig ist. Ein sehr kleiner Balkon auf dem man nicht entspannt sitzen kann. Die Wegweisung zum Gäste Check In war schwer erkennbar; Kein Aufzug, keine Kehrganitur, mit der man mal eben selbst seine Suite durchfegen kann.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Das Hotel liegt direkt am Wasser mit einem super gepflegten eigenen Sandstrand (klein aber OK) Die Zimmer waren wirklich riesig mit toller Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2016

Tür zu einem der beiden kleinen Balkone lässt sich nicht richtig öffnen.

Die Wohnung war frisch renoviert. Handtücher für Pool waren ebenfalls vorhanden. Ausstattung der Wohnung war toll. Sehr ruhig mit Blick auf Meer und Natur.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Das ganze Appartment war sehr herunterge- kommen und schmutzig. Küche war nicht sauber, Kaffeemaschine noch mit Kaffee und alten Pads, Glasscherben auf dem Boden. Balkon ist unmöglich. Man kann kaum zu zweit dort sitzen. Wohnung war für 3 Personen gebucht, jedoch nur Schlafmöglichkeit für 2 Personen vorbereitet. Schlafcouch musste selbst ausgezogen und mit Bettwäsche bezogen werden, wobei man diese am besten nur mit Handschuhen anfassen sollte. Balkontür ließ sich nicht zuschließen. Geschirrausstattung war sehr dürftig. Der Preis war für diese Bruchbude unangemessen hoch.

Poolanlage war super. Netter, sehr kleiner, gemütlicher Strandabschnitt.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2016

Die Unterkunft war mega herunter gekommen und vor allem sau dreckig. Die Kaffeemaschine stand vor Dreck, der Boden hatte viele Flecken, im Bad lag noch ein gebrauchtes Handtuch vom Vormieter mit vielen Haaren.... Alles im allen eine absolute Enttäuschung!

Lage ist gut

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

Pool wird zur Zeit noch renoviert daher konnte er nicht benutzt werden, obwohl in der Bestätigung stand Renovierung von Okt. - Dez. 2015

Ruhige Lage mit schönem Blick auf den Ozean- sehr geräumiges Appartment- Internet kostenlos und sehr gute Verbindung-

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2015

Unfreundlicher Empfang. Pool wurde umgebaut und war nicht nutzbar. Strandabschnitt nicht besonders schön. Haare auf dem Kopfkissen. Sehr dünne Wände.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

Wohnung schlecht, Einrichtung alt und verkommen, Küche sehr schlecht ausgestattet, Personal sehr unhöflich, keine Einweisung oder Beratung, Preis-Leistung stimmt gar nicht

als Ausgangspunkt für den J. Pennekamp Coral Reef State Park gut

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Strand nicht nutzbar, die Bilder aus dem Angebot entsprechen in keiner Weise dem tatsächlich vorgefundenen Zustand. Check in umständlich und langwierig, Pflegezustand schlecht, Balkon winzig und nicht nutzbar.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Balkon ist sehr klein, Anlage recht weitläufig, dadurch teilweise relativ weite Wege. Strand nur etwa 20m breit und voller Algen.

Schöne Anlage, etwas in die Jahre gekommen. Sehr große Appartments. Große, gut ausgestattete Küche.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Badezimmer haben beste Zeiten definitiv hinter sich, z.T. richtig vergammelt. Personal v.a. beim Frühstück unfreundlich u unengagiert. Frühstück war Katastrophe.

Gute Lage, grosse Appartements, praktisch und hübsch gelegen.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Kein Restaurant auf dem Gelände, Ausstattung der Appartements sehr einfach, Balkone sind mini

Grosser Pool mit (warmen) Meerwasser, zwei Tennisplätze mit Flutlicht, Schläger und Bälle kostenlos, Meerblick

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

sehr teuer, ziemliche Geräuschkulisse durch AC auch von aussen, dunkler schmuddeliger Teppich, dunkle Polster mit Rissen im Stoff.

schöner Blick auf das Meer

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

Es ist ziemlich teuer, man muss es halt bezahlen - aber es lohnt sich!

Grosses Appartement, gute Ausstattung, tolles Personal und auch die Lage ist gut! Meerzugang mit kleinem Strändchen - zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 30. April 2015

Das Bettlaken des Bettsofa hatte noch (feuchte) Urinspuren. Trotz Anmeldung von 5 Personen war die Suite (???) nur für 4 Personen vorbereitet. Keine Bettwäsche für Bettsofa (ausser schon bezogenes Bettlaken) vorhanden. Ein Bett war zudem durchgebrochen!

• Bewertung abgegeben: 16. April 2015

Unsere Suite war echt groß und wir hatten für drei Personen mehr als genügend Platz. Zwei Bade- und Schlafzimmer plus Wohnbereich waren ideal. Für unseren Trip und Ausflüge die optimale Ausgangslage.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2015

Die Einrichtung (Möbel) und E-Geräte waren veraltet und teilweise kaputt,die Küchenausstattung (Geschirr,Besteck,Töpfe und Pfannen) alt, zusammen gewürfelt und nicht komplett bzw. hat ganz gefehlt. Sauberkeit ausreichend bis mangelhaft.Strand nicht zum Baden geeignet und sehr klein.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2015

Leider kann man sich nicht aussuchen, wer das Nachbarzimmer bewohnt (manche Leute sind einfach laut und rücksichtslos ... Das Apartment selbbst ist schon etwas in Jahre gekommen aber vollkommen Ausreichend.

Super Lage, mit kleinem aber feinem Stand. Alle Zimmer haben einen genialen Blick auf´s Meer.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Kein TV-Empfang.

Tolles Appartment mit Meerblick, Ausstattung für ein paar Tage voll okay.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2016

Grozügiges Appartment, super ausgestattet!

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2016

Riesige Suite mit Meerblick und Mangrovenwald. Hervorragend!

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2015

eher schmuddeliges, in die Jahre gekommenes Appartement, sehr kleiner Balkon

die Lage und den Ausblick auf das Meer, für eine Nacht okay

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2015

Strand ist nicht wirklich einer

Tolle Lage, Gratis-Tennisplätze beleuchtet, Riesiger Pool,

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Unsere Suite mit 2 Schlafzimmern und 2 Bädern hatte einen Mini-Balkon, da passen kaum 2 Stühle drauf. Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2015

Zu teuer im Verhältnis und liegt zu weit außerhalb der Altstadt

• Bewertung abgegeben: 2. September 2015

Die Schlafcouch war katastrofe. Die schlimmelflecken an der Klimaanlage, kaputte Möbel...

Schlafzimmer war gut!

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

Gastronomie -eher nur frittiertes-

Sauberkeit, Lage

• Bewertung abgegeben: 5. März 2015

wir hatten keinen richtigen Balkon, obwohl wir ein Apartment mit Balkon gebucht hatten

Pool, Grillplätze, Aussicht, Bett

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2015

W-Lan gegen Gebühr ist "out". Selten sowas gesehen, dass es das noch gibt. Gerade in den USA. Schon schade. Sonst alles "ok".