Bewertungen für Residence Inn Fort Lauderdale Pompano Beach/Oceanfront 3 Sterne

1350 North Ocean Boulevard, Pompano Beach, FL 33062, USA

Nr. 14 von 33 Hotels in Pompano Beach

• Studio mit 2 Queensize-Betten und Meerblick

Das Hotel war für uns ein Schock! Wir waren Gottseidank nur für 1 Nacht!!! Schon bei der Ankunft saßen vor der Tür und in der Lobby, ältere, pflegebedürftige Leute! Es roch nach Urin und wir dachten, wir wären in einem Sanatorium!! Unser Zimmer war alt Understatement stank total nach Schimmel! Der Teppichboden war voller Staub. Wir wollten in ein anderes Zimmer wechseln, dort huschte ein großer Gecko an uns vorbei, trotz geschlossener Türen und Fenster!!! Es war wie in einem Horrorhaus! Nachts lagen wir in den Betten mit kompletten Klamotten, aus Angst vor Wanzen und vor der Tür waren früh um 3.00 unheimliche Geräusche!!! Am nächsten Morgen verließen wir ohne Frühstück das Hotel, weil wir uns so geekelt hatten!!! Es war leider ein schlimmes Erlebnis auf unserer so tollen Reise!

Das Meer und der Ausblick!

• Studio mit 2 Queensize-Betten und Meerblick

Klimaanlage startete alle paar Minuten mit riesigem Getöse, Zimmerzugang über Außengänge, überall Staub im Zimmer, altes Möbiliar, Flecken im Teppich, das übliche Amerikanische Frühstück ohne Wurst, Käse und ordentlichem Brot oder Brötchen, 2 sehr kleine Pools man hängt sehr dicht aufeinander. Kein Restaurant, keine öffentlichen Restaurants in der unmittelbaren Nähe außer 2 in benachbarten Hotels. Keine Shops zu Fuß zu erreichen. Dusche klein mit Schimmel. Wärend des Frühstücks wurde immer der Boden gereinigt. Hotel wird gerade Renoviert daher wahrnehmbare Baulärm und sichtbarer Abtransport des Bauschuttes mittels der Aufzüge.

Direkte Strandlage, grosse Zimmer mit Kücheinrichtung, Trockner, Waschmaschine, Gutes Wlan,

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

• Studio mit 2 Queensize-Betten und Meerblick

Mobiliar etwas älter, Sauberkeit im Bad könnte besser sein, Fugen und Einbauten (Dusche) nicht mehr so ganzeinwandfrei.

Lage gut, am Strand. Großes Zimmer mit Meerblick, Waschmaschine und Trockner, sowie kleiner Küche.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2016

• Studio mit 2 Queensize-Betten und Meerblick

Frühstück eintönig Einrichtung veraltet,weit und breit keine Geschäfte man braucht Auto und parken muss extra bezahlt werden das Hotel ist definitiv zu teuer einmal und nicht wieder

Nur die Nähe zum Meer

• Studio mit Kingsize-Bett, Balkon und eingeschränktem Meerblick

Die Klimaanlage des Nachbarn

Freundlich und hilfsbereit und sauber

Lage am Strand ist schön

• Studio mit 2 Queensize-Betten und Meerblick

Hotel muss dringend renoviert werden

Zimmer sind sehr groß

• Studio mit 2 Queensize-Betten und Meerblick

Spätes Einchecken war möglich. Direktlage am Strand. Frühstück im Hotel oder draußen beim Strand. Alles sehr sauber und in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2016

- die Qualität des Frühstücks ... naja ... (Auswahl spartanisch, Waffeln, die nach Salz schmecken, sind einfach nicht unser Geschmack!)

- ausgezeichnetes sehr freundliches Personal (Thanks to Tresor, Grace and the whole team; your gentleness and service level are worldclass!) - WLAN und Frühstück inklusive - guter Fitnessbereich - TOP-Lage direkt am breiten Strand - perfekter und schneller Valet-Parking-Service

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2015

- Das Doppelbett war sochon etwas zu sehr "durchgelegen" - Gruß vom Rücken - wie so oft in den USA: Frühstück als Morgendiät ...

- Personal ist sehr freundlich ! - Danke an Michelle, Tresor, Arhelio und alle anderen! - What a two bed room Suite - whow! Der Panorama Dünen- und Meerblick aus den oberen Stockwerken ist ein Traum