Bewertungen für Ocean Surf Hotel 2 Sterne

6,6

5,7

5,6

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Ein wohl Rundrestaurietes Hotel. Doch hätte man mehr investiert, könnte es behaglich sein. Zimmer etwas klein gestrickt. Für die lange könnte man mehr raus holen.

Von aussen ein cooler Style .

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Betten weich und durchgelegen, Rezeptionistin unmotiviert und unfreundlich, kein Telefon, kein Fön, keine Nachtischlampe im Zimmer, nachts irrsinnig laute laufende Klimaanlagen, so dass man kaum schlafen konnte. Keine Fliegengitter am Fenster, das bedeutet, man konnte die Fenster nicht guten Gewissens öffnen

Die Lage des Hotels

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Wir hatten des Öfteren Kakerlaken in unserem Zimmer. Das Zimmer war dreckig (z.B. Fremde Haare auf dem Boden) und wurde während unseres Aufenthalts auch nicht nochmal von einer Putzfrau sauber gemacht. Das Personal war unfreundlich und nicht hilfsbereit. Ich und meine Freundin haben eine Rundreise durch die USA gemacht und waren deshalb in vielen Hotels, Hostels und Motels. Dieses war mit Abstand das schlechteste mit dem schlechtesten Preis-Leistungs-Verhältnis. Absolut NICHT empfehlenswert!

Nothing!

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Die besten Zeiten dürfte das Hotel schon hinter sich haben. Alles macht einen abgewohnten und verbrauchten Eindruck. Mehrmalige Anfragen per Email wurden nicht beantwortet.

The location of the hotel is very good. On the one hand, it is located directly on the beach, on the other hand, various bus stations can also be reached within a short distance. Restaurants and various shopping facilities are also nearby.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Zimmer sehen am ersten Blick netter aus als sie sind. Verdreckte Fenster und allgemein schmutzig. Die Bettdecken sollten auch mal gereinigt werden! Zimmer um 16.00 Uhr noch immer nicht gemacht 😏........Wenig Lokale in unmittelbarer Nähe, Umgebung nicht sehr einladend.

Lage zum öffentlich zugängigen Strand super! Busstation in Gehnähe.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Die Bilder hier versprechen ein bisschen zu viel. Wir waren nicht im Hauptgebäude untergebracht sondern im Gebäude daneben.

Die Lage des Hotels ist toll.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Unfreundliches Personal. Kein Frühstück, obwohl damit geworben wird. Dreckige Handtücher sowie Kissenüberzüge. Hellhörige Zimmer. Quietschendes Bett, bei jeder Bewegung quietscht die Matratze.

Gute Lage, der Strand ist gleich gegen über.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Nachts noch Gebrülle im ganzen Haus. Alles in allem einfach sehr in die Jahre gekommen. Die Klima brüllt dir nachts volle Kanne ins Ohr. Ein ruhiger Schlaf? Kaum möglich.

Die Lage ist wirklich gut

• Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr dreckiges Zimmer und auch die Balkonmöbel waren sehr dreckig (sie waren schwarz vor Dreck). Zustand Badezimmer alt, teilweise kaputt und die Dusche/Badewanne war dreckig.

Lage direkt am Meer und Balkon mit Meerblick.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr spartanisch ausgestattet, wir hatten Glück und einen direkten Blick aufs Meer aus unserem Hotelzimmer. Freunde von uns hatten dieses Glück nicht. Wir würden es für diesen günstigen Preis wieder buchen.

Super Lage Ausstattung des Hotels entspricht dem Preis

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Für den Preis darf man nicht den höchsten Luxus erwarten, dementsprechend war das Hotel auch etwas „verratzt“. Das Badezimmer war etwas älter und hat nicht immer zu 100% funktioniert.

Sauber. Direkt am Strand in North Beach. Für den Preis in Miami Beach absolut zu empfehlen.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Unterkunft sehr laut und hellhörig! Bad sehr klein, Preis Leistung nicht gerechtfertigt! Sauberkeit lässt zu wünschen! Bilder der Zimmer gut fotografiert, stummen so nicht

Top Lage

• Zimmer mit Queensize-Bett

Nie wieder. Wie kann ich für solch ein Zimmer soviel Geld verlangen. Hier wird definitiv nur die Lage bezahlt. Die Betten sind grauenhaft und die Fenster wurden hier glaube ich noch nie geputzt. NIE WIEDER.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Unser Zimmer lag im Nebengebäude im EG. Aufgrund der dünnen Wände haben wir jeden Gast der rein- und rausging die knarzende Treppe rauf- und runtergehen hören. Zusätzlich war unser Doppelbett schon sehr in die Jahre gekommen und hat bei jeder Bewegung immens gequietscht. Beim Versuch, es näher an die Wand zu schieben um den quietschen entgegenzuwirken, hat es sich dann quasi gänzlich verabschiedet. Einen Wandschrank für unsere Kleidung gab es auch nicht. Die verfügbare Kommode roch leider so modrig in den Schubladen, dass wir alles im Koffer gelassen haben. Alles in allem täte eine Renovierung bzw. Austausch diverser Möbel hier sehr gut.

Die Lage ist, wie schon in anderen Kommentaren erwähnt, wirklich sehr gut. Einen Steinwurf vom Strand entfernt und mit verschiedenen Lokalen und Cafés in näherer Umgebung.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Also das war wirklich das schlimmste Hotel in dem ich jemals war. Die Fotos die auf der Website zu finden sind haben leider nichts mit der Realität zu tun, zumindest nicht in dem Nebengebäude wo ich untergebracht wurde. Das Zimmer war ungemütlich, das Fenster ließ sich nicht öffnen, die Klimaanlage war einfach nur laut und eiskalt und ließ sich nicht einstellen. Der Kühlschrank war laut. Der vermeintliche Schrank hatte weder eine Kleiderstange noch Kleiderbügel. Das Bad war schimmlig. Das Zimmer war feucht und es roch komisch nach einer Mischung von Moder/Schimmel und Waschmittel. Noch dazu war das Tür-Karten-System defekt was hieß das keiner von den Hotelgästen selbstständig in die Zimmer gehen konnte. Die Gäste wurden alle immer zu ihren Zimmern begleitet und rein gelassen. Das an sich war schon mal super nervig aber immerhin hat es geklappt und man musste nicht all zu lange warten bis man aufs Zimmer konnte aber wenn ich mal eben was vergessen hatte musste ich erneut jemanden finden der mich wieder aufs Zimmer ließ. Das Wlan ist zwar da und funktioniert allerdings nur auf der Terrasse und in der Lobby. Auf den Zimmern selbst, zumindest im Nebengebäude welches wirklich nicht weit weg ist, gibt es kein Wlan. Und dafür war der ganze Spaß schon wirklich sehr teuer.... Zum Glück war ich nur 2 Nächte dort. Länger hätte ich es auch nicht ausgehalten. Ach und das Hotelpersonal spricht nur teilweise englisch.

Die Nähe zum Strand war natürlich unschlagbar... das war aber auch das einzige.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Alles andere. Die Zimmer waren eine Katastrophe. Die Dusche ging nicht, das Klo verstopfte sich, die Türe ins Bad ging nicht zu und falls man sie doch mit Gewalt zubekam, bekam man sie nicht mehr auf. Die Bettdecke war einfach nur eklig und es wurde nicht geputzt. Wir bekamen keine Zimmerkarten, weil die Maschine anscheinend kaputt war und so musste immer jemand von der Rezeption mit uns ins Haus nebenan kommen und uns aufschliessen, was einfach immer ewig dauerte. (ja, das Hotel besteht aus zwei Häusern und diese Bruchbude sieht man auf den Bildern nicht). Die Bilder sind absoluter Blösinn, es sieht nicht annähernd so aus.

Wlan, Strand und einige aus dem Personal.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Das Zimmer wurde für 4 Personen angepriesen und hatte keinen Schrank um Kleidung zu verstauen. Es war eine Seitenniesche mit einer Kleiderstange aber kein einziger Kleiderbügel vorhanden. Safe wäre einfach mit Code zu programmieren, kostet aber 3 Dollar. Wir haben 4 Nächte gebucht und bereits nach der 2. Nacht wurden keine Betten mehr gemacht.

Die Nähe zum Strand und günstige Parkmöglichkeit war das einzig positive an diesem Hotel. Gebucht wurde im Ocean Surf das auch auf den Fotos zu sehen war. Wir waren aber im Nebengebäude einquartiert was nicht so ganz dem Aussehen entsprochen hat.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

• Zimmer mit Queensize-Bett

Unsere Bad war altmodisch und zu duschen war nicht immer einfach.

Grosses Bett, Kühlschrank Fernseher. Megaaa gute Lage. Top Wlan. Super Strand. Baars Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Das Personal scheint nicht so motiviert, aber sie sind ganz in Ordnung. Das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen, lieblos und einfach von der Einrichtigung.

Die Lage ist ruhig, etwas abseits des Trubels in unmittelbarer Nähe des Strandes. Die Veranda ist ganz in Ordnung, um dort zu sitzen und etwas zu essen (was man sich allerdings selber kaufen muß)

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

• Zimmer mit Queensize-Bett

Keine Nachttischlampe im Zimmer Ungemütlich Es riecht komisch und das allerbeste: Wir haben zwei Nächte für eur 198,-- gebucht und dafür gab es keinen Roomservice; sprich.. Ich durfte mir am zweiten Abend selber frische Handtücher bei der Rezeption besorgen...als ich den Angestellten darauf hingewiesen habe, dass niemand unser Zimmer aufbereitet hatte gab es nichteinmal eine Entschuldigung! -Frechheit!!! Hätten noch zwei weitere Nächte zum Ende unseres Floridaurlaubes gebucht, die wir dann allerdings sofort storniert haben Fazit: Preis Leistung geht gar nicht...lieber ein Zimmer weiterweg vom Strand und dann selber hinfahren und dabei viel Geld und Nerven sparen

Nur die Lage des Hotels

Die Lage war gut

Die Fotos von dem Hotel im Netz sind extrem gut gemacht. Keine Realität vorhanden. Kein Frühstück, kleine Zimmer, Fenster ließen sich nicht öffnen. Horror pur Hatten überlegt in der Nacht wieder zurück zufahren. Eine Nacht war genug

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Unfassbar schlechte Zimmer. Wir waren im Nebengebäude. Verschimmelte Türen, laute und defekte Klimaanlage, dreckig, Ausstattung katastrophal

Die Lage ist perfekt.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Sehr heruntergekommen, Ausstattung bescheiden, Achtung, wir müssten ins Nachbarhaus, Raum war feucht und hatte Schimmel an der A/C, Sauberkeit ließ zu wünschen übrig, was nicht am Zimmermädchen lag, sondern am schlechten Zustand.

Super tolle Lage am ruhigen Nordstrand

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Das Hotel ist sehr renovierungsbedürftig. Auch die Sauberkeit ist nicht hundertprozentig. Wer nur eine sehr einfache Unterkunft benötigt ist dort gut untergebracht

Die Lage des Hotels, direkt am Strand ist super.Der direkt am Hotel gelegene öffentliche Parkplatze muss nur über Tag bezahlt werden. Der Preis ist mit 10 Dollar am Tag für Miami recht günstig. South Beach ist mit einem Bus kostenlos erreichbar.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Das Inventar ist schon alt und etwas heruntergekommen. Die Badezimmertür war aufgequollen und ließ sich nur schwierig öffnen und schließen.

Die Lage ist absolut umwerfend, in der ersten Reihe am Miami Beach.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Klimaanlage knackt durchgehend (vor allem wenn sie ausgeschaltet ist).Nach mehreren Nächten dreht man langsam durch, aber es war auszuhalten.

Für ein Trip mit Freunden super, wenn man viel geplant hat und mehr unterwegs ist, als Zeit im Hotel zu verbringen, da man eine tolle Lage hat um alles mögliche zu erreichen. Für den entspannten Familienurlaub würde ich ein anderes Hotel empfehlen.

Älteres Gebäude, sehr einfach eingerichtet

Super Strandnähe, 20 Minuten fahrt zur City, abgelegen vom Nachtleben, alle Tücher schön jeden Tag gewechselt

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Das Hotel bietet keinen Frühstücksservice, es gibt keinen Kaffeeautomaten und auch in Laufnähe keinen Starbucks oder ähnliches, dafür aber ein sehr nettes Kubanisches Lokal/ Bar. Hier bekommt man Kaffee und Eier... Abends war die Luft sehr Cannabis-schwanger

Das Hotel liegt in einer Gegend, die nicht nur mit Condos bestückt ist, kleine Häuser im Art Deco Stil .... sehr schön, sehr gemütlich und gleich über die Strasse ist der Strand und das Meer... Um die Ecke gibt es Burgers & Shakes ein MUST!

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Wenn man ein Balkonzimmer bucht, wäre es schön wenn man an der Rezeption gesagt bekäme, dass man sich den mit seinen Nachbarn teilt. Desweiteren hatte unser Balkon nur einen Tisch und 2 (einer kaputt davon) Stühle. Ungünstig wenn man sich den Balkon teilen muss. Allgemein sind es nur Kleinigkeiten die man schnell beheben könnte. Z.B. Fenster putzen in Lobby, Wlan Empfang verbessern lassen (reicht nicht bis in die Zimmer), Lampen auf Funktion überprüfen in den Zimmern....

Also erstmal vorweg, es war besser als erwartet. Ich hatte das Hotel lange vorgebucht da wir eine Rundreise in Florida gemacht haben. Da überwog der Preis und die Lage. Die Bewertungen hatten mich damals nicht interesiert. Je näher der Aufenthalt rückte, umsomehr beschäftigten wir uns damit und es graute uns fast dort den Abschluss unserer Rundreise zu verbringen. Aber als Resümee müssen wir sagen: Es war besser als gedacht!! Als wir da waren, bekam das Hotel gerade einen neuen Anstrich also wird ja investiert. An vielen anderen Stellen könnte noch investiert werden! Die Lage ist megamässig. Die Betten sind ok. Der Teppich sauber (im Zimmer) !

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Sehr laute und alte klimaanlage, keine Möglichkeit Fenster zu öffnen. Unfreundliches Personal das wenig Hilfsbereitschaft zeigte. Zimmerkarte war ständig defekt. Keine Essenmöglichkeit im Hotel. Renovierungsarbeiten während des Aufenthaltes. Kein wlan im Zimmern.

Kühlschrank im Zimmer und im Preis inbegriffen. Strandlage. Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Da Zimmermädchen krank, wurden halt die Zimmer nicht gemacht. Überresten von anderen Gästen noch in der Schublade.

Lage zum Stand, sehr gut. Parken sehr billig am Tag. Max 10 Dollar im Tag.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Es war leider nicht sehr sauber und die Betten waren total durchgelegen, sodass man amnächsten Tag völlig gerädert war. Ich würde nicht nochmal hinfahren!

Die Lage direkt am Strand und Ozean ist einzigartig. Man muss mittlerweile auch nachts Parkgebühren zahlen, aber das gilt für ganz Miami Beach. Sonst befindet sich das Hotel, weit ab vom Schuss, Es gibt kaum Restaurants und Supermärkte fussläufig zu erreichen!!

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Die Liste wäre zu lang. Nur ein paar Beispiele: Lautstärke Sauberkeit Ausstattung

Gruseliges Hotel. Dachte die negativen Bewertungen sind übertrieben,aber sie sind es nicht. Außer der Nähe zum Strand gibt es nichts positives zu berichten..

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Das zimmer stank nach Schimmel, es war viel zu eng und es war vieles kaputt! Es lohnt sich sicher nicht dort hin zu gehen. Es wirde nicht geputzt und es war alles schmutzig. Zusätzlich wurde das bett nicht einmal richtig gemacht. Einfach nur eiene frechheit fuer das was man bezahlt!!!

Das bett war bequem

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Sauberkeit liess zu wünschen übrig, Flecken auf dem Boden, dreckige Bettbezüge, kaputte Deckenlampe (sie ist vor unserer Ankunft von der Decke gefallen und wurde auch nicht repariert)

Wie in allen anderen Bewertungen zu lesen: die Lage ist sehr gut. Der Empfang war sehr nett, das auschecken unkompliziert. Um die Ecke sind viele Latino-Märkte, in denen es viel Spass macht, einzukaufen (wenn man es mag).

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

KEIN kostenloses WLAN auf dem Zimmer! Einrichtung ist in SEHR schlechtem Zustand! Die Badezimmertür lies sich nicht schließen!

Die direkte Strandlage.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

• Zimmer mit Queensize-Bett

Die Sauberkeit war so lala... Kleiner Raum, winziges Bad. Blick auf die Hauswand nebenan etwa einen Meter weit entfernt. Renovierung heisst, über zig Farbanstrichen einen drüber setzen. Für eine Nacht okay und für das Preisniveau in Miami war es auch nicht zu teuer.

Die Lage war klasse, über die Strasse war gleich der Strand. Parkplätze nur begrenzt, aber ein öffentlicher Parkplatz um die Ecke. Da wir abends ankamen und durch die Zeitumstellung morgens sehr früh aufgestanden sind, war der Parkplatz kostenfrei. Der Nachtportier war super nett, der am Morgen war okay.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

Die Ausstattung war nicht der Renner. Einen Röhrenfernseher wo man beim einschalten erstmal das fast vergessene Schnee rauschen hört und siehe... und eins der betten obwohl wir eigentlich ein Einzelbett zimmer haben wollten war die "Matratze" durch. der Rest der Ausstattung war halt auch nicht besonders einladend. Parken aus öffentlichen Parkplätze für 10$ pro tag

die Lage und der Preis. Tür raus über die Straße und zack war man am Strand und für den Preis habe ich kein besseres Hotel gefunden, aber man kann dafür auch nicht die Welt erwarten...

Umgebung, Haus ziemlich abgehalftert

Nähe zum Strand

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Wasserhahn war defekt und wurde nicht repariert

Alte abgeranzte Hütte, dreckig

Lage ok, sonst nix

Preis Leistung stimmte nicht überein. Preis für dieses Motel zu hoch😬😬

• Zimmer mit Queensize-Bett

Dusche und WC haben nicht funktioniert. Preis-Leistungsverhältnis war im Vergleich zu anderen Hotels in Florida sehr mies.

Lage war in Ordnung.

leider nicht sauber

• Zimmer mit Queensize-Bett

Die Lage ist perfekt, die Zimmer sind echt alt und verbraucht aber die Sauberkeit war Okay.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Kakalaken , deckig, Fenster gehen nicht auf.

Das ich früh schnell raus konnte.

Zimmer waren sehr abgewohnt Fenster

Das einzige was dort positiv war 1min zum Strand

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Sehr schmutzig, Haare auf Handtüchern und im Bett. Reinigungskraft hat das Bad nicht geputzt.

Meer ist direkt vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Die Badezimmer-Austtatung ....

Die Lage war prima.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Mieses Hotel, alter schmutziger Teppich, Bad komplett Renovierungsbedürftig, Armaturen locker, Schimmel.

Schlechte Hotel und nicht sauber

Keine Parkplätze, dreckig

Direkt am Strand, Strandhandtücher

• Zimmer mit Queensize-Bett

Die letzte Absteige überhaupt nicht zu empfehlen! Alles schmutzig und kaputt kein Fön

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

es war nicht sauber , preis Leistung war nicht ok !!!

außer der Lage , nichts !!!

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Abgenutzt,alt, nicht sauber very old, the rooms are not clean

Direkt am Strand Close to the beach

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Aussicht vom Fenster war auf eine Hauswand 3 oder 4 m gegenüber.

Personal zum Teil sehr freundlich. Reklamationen sofort beseitigt.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Der Strand lag direkt vor der Tür. Zu Fuß waren Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants und Bars zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

• Zimmer mit Queensize-Bett

Ewiger Parkuhrenstress. Betten durchgelegen, kein Frühstück im Angebot, auch nicht im Hotel nebenan.

Die Lage und nachts ruhig.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Zimmer wurde nicht vernünftig gereinigt.

Direkt am Strand. Zimmer bedürftig eingerichtet.hilfsreiche Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

etwas heruntergekommen, Zimmer roch nicht angenehm

die Lage

• Zimmer mit Queensize-Bett

Alte abgewohnte Einrichtung mit kaputten Jalousien und immer-nassem Fußboden auf dem sich die Luftfeuchtigkeit ausschlägt.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

extrem hellhörig, habe nachts von anderen Zimmern alles mitbekommen. Die Fensteraussich geht auf eine Bauruine, dazwischen Bauschutt

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

alte ausstattung. muffiger geruch in den zimmern. schimmel im bad. kakerlaken im kuehlsschrank.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

Das Hotel ist total abgewohnt. Der Teppich war so eklig, dass wir sogar den Weg vom Badezimmer zum Bett mit Handtüchern ausgelegt haben. Die Wände waren sehr dreckig, die Jalousinen morsch und das Badezimmer hatte auch die besten Zeiten hinter sich. Bei geschlossener Zimmertür konnte man durch einen fingerbreiten Spalt auf den Hotelflur gucken. Das Zimmer wurde nicht gereinigt - die Betten nicht gemacht. Der angepriesene Informationsschalter für Ausflüge bestand aus einem Prospektständer. WLan funktionierte nicht. Die Umgebung des Hotels ist bis auf die Strandlage nicht wirklich attraktiv. Unser Fazit lautet: Dieses Hotel NIE WIEDER!!!

Lediglich die Nähe zum Strand ist bei diesem Hotel akzeptabel.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Allgemeine Erscheinung unordendlich. Lag einiges rum.Kein WiFi Empfang weder im Zimmer noch Lobby. Die ganze Nacht War Lärm. Schreiende Nachbarn, klopfen an den Türen.

Preis bei der Lage echt toll. Zimmer okay. Bett und Bezug frisch. Bad ganz neu. Möbel mit Gebrauch Spuren,- alt. Vom Lärm der Straße und Menschen am Stamd im Zimmer nichts zu hören.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Das ganze Haus benötigt DRINGEND eine Totalsanierung. Die Teppiche sind etwa aus den 70ern und müffeln extrem. Die Jalousien kaputt, die Fenster nicht zu öffnen, die Klimaanlage nicht zu verstellen. (An – volle Pulle – oder Aus). Geputzt wird nur vorne dran, der alte Röhrenfernseher war so verstaubt das mein Freund husten musste. Frühstück –– Fehlanzeige noch nicht einmal Kaffee! Trockner –– keiner vorhanden! Never ever again!

Die Lage des Hotels ist schon echt traumhaft, das ist aber auch schon alles!

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

Die Klimaanlage im Zimmer war nicht regulierbar. Stand auf 17° C. Der herbeibestellte "Techniker" sprach nur spanisch und konnte den Mangel nicht beheben. Wir baten um ein neues Zimmer, welches wir nur mit erheblicher Diskussion bekamen. In diesem Zimmer funktionierte die Klimaanlage gar nicht, dies war aber etwas angenehmer, da es nicht heiß war. Im Übrigen erinnerte das Hotel mehr an eine stark in die Jahre gekommene Jugendherberge.

Die Lage direkt am Strand war toll.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Das Hotel eine absteige.... Teppichboden von 1980 ( dem Geruch und aussehen nach zu urteilen) Zimmer dreckig und alt...roch nach feuchten Keller... Im Bad Haare vom vor Mieter

Gut Lage , direkt am Strand aber in der Umgebung nichts los und keine netten Geschäfte... Langeweile

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2016

Das Hotel ist schrott, Die Zimmereinrichtung total kaputt, deckige Betten, Fenster kaputt etc. Sind nach 1 Nacht ausgezogen.

Nur die Lage war gut, sonst nix

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2016

Klimaanlage tropfte auf Nachttisch. Überall blätterte Farbe ab sowohl von den Wänden als auch vom Kühlschrank... Mobiliar schrecklich weil uralt und abgesetzt und schief. Duschwand war vor 20 Jahren mal durchsichtig und dient jetzt als zuchtstation für kalkkulturen.

Einzig und allein die Lage direkt am Strand.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2015

Kein privat-Strand, kein Föhn, kein Flachbidfernseher, Frühstück im Nachbarhotel (schlechter Service ebenso schlecht vorbereitet, wenig Auswahl),

Die Lage an den Strand (2 Min.) Schöne Terrasse

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Das Ocean Surf ist dreckig und heruntergekommen auf jeden Fall die Finger davon lassen! Einrichtung ist teilweise kaputt, das wasser im Waschbecken funktionierte gar nicht, das Wasser in der Dusche nur Eiskalt oder Heiß..

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Bad nicht sehr Hygienischen, Reinigung war sehr oberflächlich, das Bett liederlich gemacht, eines Nachmittags kamen wir ca.18.30 aus der Stadt zurück und unsere Zimmertür stand offen, das war ein Schock, zum Glück war noch alles da.Der Aufzug war out of Order und das die gesamte Zeit.Das Frühstück war an manchen Tagen sehr mager.

Die Lage des Hotels, das Personal sehr nett und der Strand sehr nah.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Hotel ist schäbig und heruntergekommen. Schmutzige Badezimmer. Es war auch nicht klar, ob die Laken vor unserer Anreise gewechselt wurden. Zimmertüren liess sich nur mit einem grossen Knall schliessen. Die Putzfrau liess sie darum einfach geöffnet! Frühstück ist eigentlich nicht vorhanden. Gefrorene Muffins, sonst nichts.

Hilfsbereites Personal 20 Meter zum Stand Gute 24h Busverbindung nach Soutbeach.