Bewertungen für Hotel Milo Santa Barbara 3 Sterne

202 West Cabrillo Boulevard, West Beach, Santa Barbara, CA 93101, USA

Nr. 41 von 71 Hotels in Santa Barbara

• Gebührenpflichtiges WLAN

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Die Lage des Hotels ist schön gelegen, nahe des Hafens,...
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Bei Ankunft wurde uns mitgeteilt, das pro Person und Tag zusätzliche Tax von 25 Dollar erhoben werden Für WiFi, Weinprobe, Frühstück etc., egal ob dieses gewünscht wird. Bei Abschluss der Buchung wurde dieses zu keinem Zeitpunkt erwähnt. Erst nach grösserer/längerer Diskussion mit dem Personal am Empfang und unserer Weigerung dieses zu zahlen, wurde es uns erlassen. Leider kam dann auch noch hinzu, dass beim Valet Parking unser Mietwagen beschädigt wurde. Fairerweise wurden uns die Parkkosten erlassen.

Die Lage des Hotels ist schön gelegen, nahe des Hafens, direkt an der Beach und nur 15 Minuten Fussweg von der Einkaufsstrasse entfernt.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer im vorderen Teil des...
    • Deluxe Zimmer mit 2 Doppelbetten

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer im vorderen Teil des Hotels, was sehr zu empfehlen war. Besonders schön sind die Feuerstellen, an denen man abends sitzen und sich mit anderen Hotelgästen unterhalten kann. Die Fahrräder, die kostenlos verliehen werden, sind ein toller Service.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Tolle Anlage mit Schönheitsfehlern
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr unterschiedliche Zimmer (Lage, Größe, Ausstattung) bei gleichem Preis, Frühstück einfach und zu kleiner Frühstücksraum, Pool Anlage klein und ungepflegt

Super Lage, freundliches Personal, kostenloses Wine Tasting am Nachmittag, nette Sitzgelegenheiten für Abendstunden

Die gute Lage direkt am Strand.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Keine Klimaanlage, winziges Bad, das Zimmer lag in einer dunklen, stickigen und stinkenden Nische.

Die gute Lage direkt am Strand. Recht gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Frühstücksraum völlig überfüllt i.V. zur Menge Gäste Zimmer sind nicht praktisch (kein Stauraum, Handtücher können nirgends aufgehängt werden Keine Duschen im Poolbereich (Sand vom Strand kann nirgendwo abgespült werden)

Lage Schöne Zimmer

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Das erste Zimmer war in der Art „billiges Motel“.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Das erste Zimmer war in der Art „billiges Motel“. Erst nach unserer Intervention erhielten wir ein akzeptables Zimmer. Die Reinigung der Zimmer lässt zu wünschen übrig (Haare im Bad, Reinigung erst am späten Nachmittag).

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Das Zimmer war nicht grösser als 12 m2, schmutzig und lag...

Siehe oben

Das Zimmer war nicht grösser als 12 m2, schmutzig und lag direkt über der reception und neben dem Putzraum. Sehr laut rund um die Uhr Gepäck könnten wir nicht öffnen (2 Koffer) weil sonst der Weg ins Bad und ums Bett blickiert war. Feeling Besenkammer und das für 370.00 pro nacht😡absolut unakzeptabel Die Möbel stammen aus einem alten bestand, das Bett sehr abgenutzt Das Hotel ist ausser der Lage nicht zu empfehlen

Gute Lage direkt am Strand von St.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr kleines enges Zimmer. Bad nicht für große Menschen geeignet. Klimaanlage ging nicht.

Gute Lage direkt am Strand von St. Barbara und in der Nähe der Mainstreet. Freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Würde dieses Hotel sofort wieder buchen und meinen Freunden und Bekannten Weiterempfehlen !!!
    • Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten

super schöne Lage / einfaches aber trotzdem leckeres Frühstück welches man auch draußen zu sich nehmen kann / tolle Idee mit den hauseigenen Fahrrädern die man für zwei Stunden kostenlos nutzen kann / habe meinen Rücksack bei der Abreise im Hotel vergessen und Keith Manipis von dem Rezeptions-Team hat mir super freundlich geholfen in der Angelegenheit / heute 27.04.2018 habe ich wie versprochen meinen Rücksack mit allen Wertsachen per DHL Express erhalten Distanz 9350 km zu einem fairen Preis !!! vielen vielen Dank für diesen super tollen Service liebe Keith.

Sehr schöne Anlage mit Swimmingpool und viel Grün, schöne...
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Kommunikation an der Reception. Nachträgliche Belastung von nicht bezogenen Dienstleistungen. Antwort und Richtigstellung erst auf schriftliche Intervention hin. Das Hotel besitzt viele eigene Parkplätze. Trotzdem werden diese für USD 30.--/Nacht verkauft.

Sehr schöne Anlage mit Swimmingpool und viel Grün, schöne saubere Zimmer mit guter Privatsphäre,

Meine Erwartungen wurden enttäuscht.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Hotel wird als kleines feines Boutique-Hotel angepriesen, es ist aber genau so ein anonymer riesiger Hotel-Komplex, wie jedes andere 08/15-Hotel auch, den Boutique-Hotel-Charme vermisse ich total. Wer das wirklich besondere sucht, sollte sich für den happigen Preis lieber ein richtig schönes Airbnb suchen. Frühstück ist miserabel, lohnt sich null. Dann lieber in der Funkzone in die Helena Bakery, das hat 1000 mal mehr Atmosphäre und viel leckerer als das lieblose Industrie-Food-Frühstücks-"Buffet". Am meisten habe ich mich aber über die "Daily Resort-Fee" und das Valet-Parking geärgert. Das Valet-Parking ist so unlogisch und überflüssig, kostet nur Zeit und nervt total (ich verstehe den Sinn dahinter nicht?!) - und jeden Tag 30,00 Dollar extra.

Lage ist gut, direkt am Strand, zu Fuß in die Funkzone oder auf die State-Street. Fahrrad-Ausleih ist auch gut.

Super Lage!
    • Deluxe Zimmer mit 2 Doppelbetten

Die Zimmer waren trotz „superior“-Standard einfach! Die Sitzecke war kahl und ohne jegliches Dekor! Das Badezimmer war zu klein! Das Frühstück war sehr!! einfach! Ich rate von einer Mitbuchung ab! Es gibt im Restaurant nebenan ein fantastisches Frühstück zu einem besseren Preis!

Super Lage! Aussen schön angelegt!

Hoher Preis für schlechte Leistung und abzocke wegen Parking.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Hotel verlangt 30 USD für Parking. Man muss das Auto dem Vallvet Parking abgeben. Ist eine Frechheit da genügend Parkplätz hintet dem Haus sind. Wenn man 5 Tage im Hotel ist und kein Auto braucht da das Hotel ja am Stdand ist, bezahlt man somit für Parking 150 USD !! Das bei einem bereits überteuertem Hotel ! Wifi ist Gratis aber unbrauchbar. Bricht stänfig ab und extrem langsam. Dies auch 02:00 in der Nacht bei fast leerem Hotel. Zudem wollte man von mir als GENIUS Member einen Aufpresi für later checkout um 14:00. Ich kann das Hotel nicht empfehlen !!

Die Lage ist gut.

Tolle Lage am Strand, kostenloser Fahrradverleih ( 2...
    • Deluxe Zimmer mit 2 Doppelbetten

Laute altertümliche Klimaanlage, super laute Nachbar ( kann natürlich passieren)

Tolle Lage am Strand, kostenloser Fahrradverleih ( 2 Stunden), kuschelige Stadt in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen, Amtrak Bahnhof ganz nah ( Zugfahrt Richtung san Diego lohnt sich sehr!!) Frühstück war sehr ok!! Würden das milo jederzeit wieder buchen!!

Eine wunderschöne Stadt - unbedingt besuchen.
    • Familiensuite mit Etagenbett

Die Parkgebühren sind viel zu hoch. Man kann in der Umgebung, hinter dem Hotel kostenlos parken. Die Tür zum Außenbereich beim Frühstück ist suboptimal wenn man Teller in der Hand hat.

Die Lage ist unglaublich schön. Das Hotel ist nur durch eine Straße vom Meer entfernt. Es gibt eine sagenhafte Natur um Santa Babara. Wir waren auf einer Wal-Tour wo wir auch viele Delfine und Buckelwale gesehen haben.

In Ordnung
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

- Zimmer extrem hellhörig - Ausstattung der Zimmer zum Teil sehr abgenutzt - Parken muss extra bezahlt werden

- zentrale Lage zum Strand/Zentrum - schöne Grünanlage - Frühstück sehr großzügig für 3 Sterne

Schönes Hotel, tolle Lage, freundliches Personal mit Abstrichen bei der Sauberkeit
    • Deluxe Zimmer mit 2 Doppelbetten

Die Zimmer sind gross und auch schön eingerichtet, allerdings nicht sehr sauber.

Ein sehr schönes Hotel. Die Lage ist toll, direkt am Strand und auch das Stadtzentrum kann zu Fuss erreicht werden.

Hauseigener Veloverleih 2 Std.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Hotel hat uns Valetparking fast aufgezwungen, obwohl es in der Nähe und in Nebenstrassen genügend gratis Parkplätze hatte.... Valetparking ist 24 Std. besetzt, naja, mit etwas müssen sie ja auch ihr Personal bezahlen, haha

Hauseigener Veloverleih 2 Std. gratis. Gute Lage.

Super Lage, über die Strasse und man befindet sich direkt am...
    • Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten

Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse recht gut. Aber um punkt zehn Uhr ist fertig! Auch haben wir ein DZ mit zwei Betten gebucht und drei Betten bekommen; ein kingsize und ein Kajütenbett, welches sich erst in der Nacht als untauglich erwiesen hat...das war schade. Das nächste mal reagiere ich sofort schon beim einchecken wenn nicht drin ist was drauf steht 😉

Super Lage, über die Strasse und man befindet sich direkt am Strand. Für zwei Stunden kann man sich gratis die Fahrräder borgen. Alles ist sauber und schön gestaltet und eingerichtet.

Grosses bequemes Bett
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Es gab viele Lärmquellen rund um unser Zimmer. Es ist direkt an der Hauptstrasse gelegen und es gibt einen Zug der mehrmals hupt (hört man in ganz Santa Barbara, teilw. auch Nachts!). Die Zimmer sind recht hellhörig. Im Nebenzimmer hat man das schreiende Baby gehört und im Zimmer oben die Schritte. Alles in allem war es aber OK, aber ÜBERTEUERT am Wochenende!

Grosses bequemes Bett Bad war i.O. Frühstück war gut! Die Lage ist eigentlich gut, wäre da nicht die Hauptstrasse...

Sehr gute Lage am Strand, sehr erholsam.
    • Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten

Das Frühstück war über dem üblichen Durchschnitt in den USA. Angenehm, es gab auch Porzellangeschirr und Edelstahlbesteck. Schön gelegen am Strand, getrennt von einer Straße.

Perfekte lage, angenehmer Pool und sehr schöne Zimmer.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Perfekte lage, angenehmer Pool und sehr schöne Zimmer. Das Frühstück ist zwar etwas chaotisch, aber es gibt für amerikanische Verhältnisse eine gut Auswahl.

Wir hatten uns sehr auf das Hotel gefreut, aber außer der tollen Lage waren wir eher enttäuscht
    • Familiensuite mit Etagenbett

Die Lage und die Sauberkeit unseres Zimmers. Wir hatten zunächst ein Zimmer im oberen Stockwerk. Das Ausziehsofa war aber so schmal, dass nichtmal zwei Kinder hätten darauf schlafen können. Wir bekamen auf zweimaliges Nachfragen ein anderes Zimmer im Erdgeschoss mit einem riesigen Etagenbett für die Kids. Leider lag das Zimmer direkt neben einem Seminarraum und am ersten Morgen am 7:15Uhr stand die gesamte Teilnehmergruppe laut erzählend und lachend bei uns vorm Fenster. Nicht schön, wenn man im Urlaub ausschlafen möchte.... Wir hatten Wasser im Zimmer verschüttet, das Handtuch mit dem wir den Boden trocken wischten war rabenschwarz vor Dreck....das entspricht nicht wirklich meinen Erwartungen an die Sauberkeit in einem Hotelzimmer... Das Frühstück in Amerika ist sicherlich nie so wie wir Deutschen es kennen, von daher war die Auswahl recht gut, aber der Frühstücksraum viel zu klein und es war auch ständig alles leer (sprich entweder waren keine Tassen da, oder kein Kaffee oder keine Messe, kein Brot etc) man musste die Mitarbeiter auch darauf hinweisen, dass etwas fehlt. Die Tische wurden nicht abgewischt, wenn Gäste fertig mit dem Frühstück waren und der ganze Fussboden lag voller Krümel....für eine Hotel dieser Preisklasse inakzeptabel...

Die Lage direkt am Strand ist toll Der kostenlose Fahrradverleih ist klasse und hat unkompliziert geklappt

Schönes Resort direkt am Meer.
    • Deluxe Zimmer mit 2 Doppelbetten

Bei kühlem und regnerischem Wetter ist der Frühstücks-Innenraum zu eng und stickig. Der Aussenraum ist nicht überdacht und kann so nur bei schönem Wetter genutzt werden. Das für das Frühstücksbuffet zuständige Personal ist unterdotiert und kann der grossen Nachfrage gar nicht nachkommen. Meines Wissens war bei der Buchung von inbegriffenem Preis für den Parkplatz die Rede. Wer zur Rezeption zufährt, wird dann von einem Valet empfangen, der einem das Auto und die Schlüssel abnimmt und es dann jeweils auch holt. Wir dachten: netter Service – der stand dann aber mit 30$ pro Tag auf der Rechnung. Dieser Preis ist meines Erachtens angemessen, es wäre aber zu erwarten, dass er einem vorgängig mitgeteilt wird und dass einem auch alternative Optionen für das Selbstparken angeboten würden. Zu wenig Hotel-Fahrräder: Als wir uns am Abend per Fahrrad nach "Downtown" begeben wollten, waren schon alle weg.

Netter Empfang an der Rezeption. Den Gästen wird ein Empfangsaperitiv-Wein angeboten. Hoteleigene Fahrräder stundenweise ausleihbar. Im Preis ist ein ausgiebiges Frühstücksbuffet enthalten, welches verschiedenste Optionen von salzig bis süss enthält. Geräumiges Zimmer mit guten Betten und stimmigem Interieur. Guter WiFi-Empfang und mehrere gute USB-Dosen zum Laden der Mobiles. Guter von den Kindern geschätzter Pool. Der Pazifikstrand liegt direkt (von einer grossen aber mit Lichtsignal gut überquerbaren Strasse getrennt) vor der Hotelresort-Anlage. Der Fitness-Raum wurde von unserem einen Sohn genutzt und geschätzt.

Schönes Hotel in unmittelbarer Nähe zum Strand mit sehr freundlichem Personal

Extrem freundliches und hilfsbereites Personal. Hotel liegt fast direkt am Strand. Kleine, aber gemütliche Zimmer in einer weitläufigen Anlage. Pool und Fitnessraum.

Tolle Lage, schöne Zimmer!
    • Familiensuite mit Etagenbett

Valet Parking only (weiss man allerdings bereits bei der Buchung). Das Frühstücksangebot an sich war für amerikanische Verhältnisse gut. Leider wird allerdings nicht regelmässig aufgefüllt und abgeräumt so das im Frühstücksraum rasch ein kleines Chaos entsteht. Der Raum ist relativ klein und bietet nur eine beschränkte Anzahl Sitzplätze.

Tolle Lage, über die Strasse und man ist direkt am Strand. Schöner Aussenbereich mit Feuerschalen zum Verweilen. Schöne Zimmer (wir hatten: Delux-Zimmer mit Kingsize Bett und Schlafsofa). Restaurants in der Stadt können zu Fuss erreicht werden. Weindegu am Abend beim Check-In in der Lobby.

Tolle Lage, Zimmer erfüllte nicht die Erwartungen
    • Deluxe Zimmer mit 2 Doppelbetten

Auf uns wirkte das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen. Der Teppich im Zimmer war sehr schmutzig, die Fliesen im Badezimmer ebenfalls. Das Frühstücksbuffet verteilte sich chaotisch über den ganzen Raum und man musste sich die Zutaten zusammen suchen.

Das Hotel hat eine Top-Lage genau gegenüber vom Strand. Die Anlage selbst verfügt über viele sehr schön angelegte Sitzecken und wirkt sehr ansprechend.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Small room with a low ceiling
    • Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten

Die Zimmer sind recht eng, die Decken sehr niedrig, nichts für Klaustrophobiker. Kein Sichtschutz, wenn man das Zimmerlicht einschaltet.

Ruhiges Zimmer, heated Pool nicht weit vom Zimmer, Hotel direkt an der Waterfront gelegen. Hochwertige Toilettenartikel, gute Betten. Gesundheitsbewusstes self-service breakfast.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Perfekt für einen Kurztripp
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Leider gibt es keine Möglichkeit öffentliche Parkflächen zu nutzen,der Parkplatz vom Hotel kostet ordentlich Das Frühstück war ok,aber sicherlich kein Highlight

Das Hotel liegt direkt am traumhaft schönen Strand von Santa Barbara umzingelt von Palmen-perfektes California Feeling Die Zimmer sind nett eingerichtet,ich persönlich habe mich besonders über die L'Occitane Produkte im Badezimmer gefreut Abends gab es immer eine Weinstunde mit gratis Wein,man konnte ganz herrlich zum Sonnenuntergang auf der Terrasse sitzen

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

Nach meinem Empfinden nicht zu empfehlendes, teures Hotel
    • Familiensuite mit Etagenbett

Valet-Parking für 30 $ die Nacht, obwohl es nachts auf der Straße kostenlos war Absolut renovierungsbedürftig Abfluss im Bad stank stark, so dass das Badfenster ständig geöffnet war, was im Februar zu kalten Räumen geführt hat. Heizung ging nur in einen Raum. Das Zimmer mit dem Schlafsofa konnte wegen tiefer Temperaturen kaum bis nicht genutzt werden. Frühstück war vergleichbar einer Jugendherberge. Zu teuer für das was geboten wird. Wände sind hellhörig; man hört jeden Schritt der Nachbarn Frühstück

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

nicht um diesen Preis!!
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Unser Zimmer war in einem anderen Gebäude, Gebühren für Parken überteuert- vor allem in Nebensaison, nicht mal in LA oder Las Vegas wars so teuer. Da in SF in unseren Mietwagen eingebrochen wurde, hätten wirs gern sicher geparkt! Personal an Rezeption hochnäsig. Zimmer sehr klein! unter "direkt am Strand" verstehe ich nicht, dass eine stark befahrene Straße dazwischen ist!! kein Balkon

Frühstück für amerikanische Verhältnisse top! gratis Fahrräderverleih!

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Schönes, gemütliches Hotel am Strand, fussläufig zur Stadt
    • Milo Mini Zimmer

Eigentlich nur das Wetter

Das Bett war sehr bequem und sauber. Mit den zur Verfügung stehenden Fahrrädern konnte man direkt am Strand entlang oder in die Stadt fahren... das war super!

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

schönes Hotel in perfekter Lage

sehr hoher Preis, keine Parkplätze nur Valet Parking für 30$ pro Nacht

Super Lage der Anlage. zum Strand, zum Hafen und auch zur city alles kurze Wege Das kostenlose ausleihen von Bikes.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

The place to enjoy the view of the Pacific
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Ich hatte zu wenig Zeit vor Ort :-)

Gute Lage, Frühstück für amerikanische Verhältnisse sehr ordentlich. Man konnte sogar draußen sitzen und die Sonne genießen. Zimmer individuell - eben mal keines der üblichen Kettenhotels

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Gute Lage, sauber, das Personal für die Autos in die Garage...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und seitlichem Meerblick

Wir hätten um 16.00 unser Zimmer beziehen können. Wir und viele andere auch warteten fast bis 17.30 auf das Zimmer. Sehr ärgerlich wenn man nur 1 Tag dort verbringt. Entschuldigung erst nach einigem Motzen sie hätten halt sehr viele Zimmerwechsel am Sonntag. Wenn man dies weiss, könnte man ja 2 Putzfrauen mehr anstellen, dies wäre konstruktiver als alle zu verärgern

Gute Lage, sauber, das Personal für die Autos in die Garage zu bringen sehr nett.

Sehr schön
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Mann an der Rezeption war etwas übermotiviert und deshalb fast nervig. Parken teuer, eigentlich generell teuer, bietet aber viel. Hab das ja beim Buchen schon gewusst, deswegen darf ich mich jetzt wohl nicht beschweren... ;-)

Wunderschönes Hotel direkt am Meer. Da bleiben keine Wünsche offen... an der Rezeption gibt es jede Menge Feinheiten zu kaufen, die man dann draußen im Feuerschein genießen kann. Frühstück war gut (amerikanisch halt). Zimmer schön und sauber. Ein toller Aufenthalt, leider nur eine Nacht. Tipp: Ein bisschen die Straße entlang gehen Richtung Süd-Westen und man kommt zu einem feinen italienischen Lokal ("Toma Restaurant & Bar"), das traumhaftes Essen anbietet.

Nettes Hotel direkt am Strand
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Zu lange Wartezeiten an der Rezeption bei Check-In und Check-Out. Die Organisation des Frühstücksraums war sehr schlecht: als wir kamen, war das meiste nicht aufgefüllt und wurde während wir saßen auch nur auf Nachfrage aufgefüllt. Teller und Geschirr standen herum. Und kein Service weit und breit, der aufräumen wollte. Schade!

Eine rundum nette, saubere Anlage mit freundlichem Personal. Zimmer und Bad nicht besonders groß, aber ausreichend. Sehr schöner Blick aufs Meer. Super sind die Fahrräder, die man kostenlos mieten kann!!

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Gute Lage zu Downtown
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Preis-Leistungsverhältnis hat für uns nicht gestimmt. Die Zimmer sind schon etwas in die Jahres gekommen - sehr ringförmig.

Gute Lage zu Downtown. Zimmer waren sehr sauber. Frühstück inkl.

Schöne Unterkunft direkt am Strand und sehr zeltral
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Parkplätze unverschämt teuer und unnötig (mit etwas Geschick parkt man in der Nähe umsonst). Für mich eine nicht nachvollziehbare Strategie. Leider etwas Probleme bei der Abrechnung, mir wurden im Nachhinein, ohne einen Abbuchungsbescheid, Snacks aus der Minibar abgerechnet, die angeblich von uns verzehrt worden sein sollen. Allerdings im Anschluss auch anstandslos zurückerstattet.

Sehr schöne Anlage mit gemütlichen Zimmern. Hervorragende Lage direkt am Strand und in Peer-Nähe. Sehr nettes Personal (zumindest die meisten). Gute und abwechslungsreiche Frühstücksauswahl.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Sehr gutes und auswahlreiches Frühstück, nahe am Strand
    • Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten

Zimmer sehr klein, Hotel schon etwas älter

Sehr gutes und auswahlreiches Frühstück, nahe am Strand

Die Lage ist super!
    • Familiensuite mit Etagenbett

Familienzimmer war sehr klein. Schlafsofa war nicht vorhanden, nur das Stockbett.

Die Lage ist super!

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Parking Kosten von 30$ pro Tag!
    • Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten

Parking Kosten von 30$ pro Tag!

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

2 tolle Pools, schöne Anlage

2 tolle Pools, schöne Anlage Größe Auswahl am Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Top Lage.
    • Deluxe Zimmer mit 2 Doppelbetten

Top Lage. Freundliches Personal. Grosse Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Zimmer und Bad veraltet

Zimmer und Bad veraltet

Sehr schön! Würde ich nochmal buchen

Wunderschönes Strandhotel mit netten Personal

Schöne Zimmer und Parkanlage an einem wunderschönem Ort
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstück war dürftig bei der gehobenen Preisklasse

Schöne Zimmer und Parkanlage an einem wunderschönem Ort

Im Hotel war eine relaxte Atmosphäre.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Im Hotel war eine relaxte Atmosphäre.

Super Aussicht, leider Zimmer etwas verbraucht
    • Deluxe Zimmer mit 2 Doppelbetten

Sehr schlechte Lärmisolation. Es zieht ins Zimmer rein. Die Klimaanlage ist extrem laut , man kann sie nicht laufen lassen

Super Meerblick

Tolle Lage direkt am Strand.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Leider etwas laut in der Nacht.

Tolle Lage direkt am Strand. Super Zimmer.

Gute Lage am Strand.

Gute Lage am Strand. Kleine Zimmer aber ausreichend

Sehr schönes gepflegtes Hotel direkt am Strand.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr schönes gepflegtes Hotel direkt am Strand. Santa Babara Water Front (Pier) zu Fuß erreichbar.

Schön Lage, Hübsche Zimmer.
    • Deluxe Zimmer mit 2 Doppelbetten

30$ zusätzlich für eine Nacht schlafen und das Frühstück war ziemlich mager! Keine Eier, Bacon, Pfannkuchen o.ä.

Schön Lage, Hübsche Zimmer.

Die Nähe am meer

Die Nähe am meer

Wohnen am Pazifik.
    • Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten

Die Dusche funktionierte nicht. Es war recht laut.

Die Lage und das Frühstück

Tolle Lage direkt am Strand, alles ist zu Fuss erreichbar.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Zimmer war sehr dunkel und schlecht belüftet. Das Parken war sehr teuer.

Tolle Lage direkt am Strand, alles ist zu Fuss erreichbar.

ZENTRAL, DIREKT AM Strand, Pool

ZENTRAL, DIREKT AM Strand, Pool

Die zentrale Lage.
    • Familiensuite mit Etagenbett

Die zentrale Lage. Sehe freundlucher Empfang. Gutes, reichhaltiges Frūhstück.

Sehr kleines Bad

Sehr kleines Bad

Sehr angenehmer Aufenthalt
    • Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten

Schönes und großes Zimmer, tolle Lage, gutes Frühstück (frisches Obst, Joghurt, Bagels, Muffins, ...)

Gute lage - freundliches personal

Straße direkt am Hotel, Nebelhorn vom Meer

Strandnähe, kostenloser Fahrradverleih, Pool, Dachterrasse,

Super Hotel in toller Lage
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Super Lage und sehr sauber und komfortabel !

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Strandnähe, Winetasting

Der Garten wurde überwiegend als Hundewiese benutzt

Strandnähe, Winetasting

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Es wurde uns leider nur ein sehr dunkles Zimmer zugeteilt.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Es wurde uns leider nur ein sehr dunkles Zimmer zugeteilt. Auf Anfrage keine andere verfügbar, obwohl leerstehende Zimmer verfügbar waren.

Frühstück für den Preis schwach

Frühstück für den Preis schwach

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Schöner Garten

Schöner Garten

Die Zimmer sind unzumutbar klein und unkomfotabel.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Die Zimmer sind unzumutbar klein und unkomfotabel. Nachts ist es laut durch den Lieferservice des Hotels. Und der Gipfel!!! Keine Klimaanlage.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Frühstück mit frisch geschnittenem Obst

Valet Parking 30 USD, dafür dass das Auto nur paar Schritte weg gefahren wird und draußen steht

Frühstück mit frisch geschnittenem Obst Lage, Strand nur über die Straße Sehr tolle gemütliche Zimmer zum Wohlfühlen Definitiv bestes Hotel auf unserer Durchreise, hier konnten wir entspannen

• Bewertung abgegeben: 8. April 2016

Traumhafte Lage direkt am Strand, schöne Anlage mit tollen...

Das Zimmer war leider alt und nicht sauber. Der kostenpflichtige und verpflichtende Valet Parkservice ist absolut unnötig und verkompliziert An und Abreise sowie spontanes Wegfahren. 30 Dollar pro Tag für das Parken auf dem Hoteleigenen Parkplatz sind unverschämt.

Traumhafte Lage direkt am Strand, schöne Anlage mit tollen Pools.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2016

Die Lage des Hotels war perfekt, direkt am Strand und im...

Die Zimmer waren sehr sehr klein und dunkel. Das Preis-Leistungsverhältnis hat überhaupt nicht gepasst. Viel zu teuer für das was geboten wurde.

Die Lage des Hotels war perfekt, direkt am Strand und im Zentrum von Santa Barbara. Frühstück war absolut in Ordnung. Pools waren ebenfalls sauber und sehr einladend. Generell war das Hotel und die Zimmer sowie die Anlage sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

Die Lage am Strand, das Frühstück war für amerikanische...

Die Lage am Strand, das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse super, reichlich und immer frisches Obst. Die Zimmer hell, sauber und freundlich eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2015

Die Lage, der Pier, das Zentrum war gut zu Fuss zu erreichen.

Wir haben ein Zimmer mit Blick auf das Meer gebucht, nach dem zweiten nachfragen haben wir im hinteren Bereich eines bekommen, wo wir ein wenig das Meer sehen konnten. Die Zimmer sind zu klein, Preis Leistung, stimmt nicht.

Die Lage, der Pier, das Zentrum war gut zu Fuss zu erreichen.