Bewertungen für Ocean Blue Hostel 1 Sterne

Basierend auf 1336 Hostelbewertungen

7,0

6,1

• Bett im gemischten Schlafsaal mit 12 Betten

Klimaanlage mega halt wenn man direk t dran liegt.. I'm restlich zimmer wsr es sehr heiß

Direkt am ocean Drive mega gut gelegen für die die gerne viel aktion haben

• Bett im gemischten Schlafsaal mit 12 Betten

Absolutes Partyhostel. Wer feiern will ist dort gut aufgehoben. Schlafen kann man erst, wenn die hauseigene Bar schließt und das Bett aufhört zu vibrieren vom Bass

Free locker im Zimmer

• Einzelbett in einem Schlafsaal mit 12 Betten (Frauen)

Ich war 1 Woche in dieser Absteige. Das Hostel sieht gar nicht aus wie auf den Bildern im Internet. Es ist sehr alt. Es stinkt überall nach Putzmittel in den Zimmern stinkt es auch Mann kann die Fenster nicht öffnen und Aircondition ist viel zu kalt. Es steht in der Beschreibung das es einen Föhn gibt. Den gab es definitiv nicht. Auch gab es keine Internationale Steckdosen zum ausleihen. Es war total dreckig Barfuß zu laufen im Zimmer war unmöglich. Die Sauberkeit war furchtbar. Einmal und niewieder.

Das Männliche Personal war freundlich. ;-) Die Ausflüge wurden vom Hostel auf meine Anfrage telefonisch gebucht und gut organisiert das hat mir gefallen.

• Einzelbett in einem Schlafsaal mit 12 Betten (Frauen)

Die Betten sind eher Basic, aber zu dem Preis gibt es da nichts zu meckern. Auch das Frühstück war sehr einfach gehalten aber auch hier wieder für den Preis unschlagbar.

Das Personal ist super nett und alles ist ziemlich modern gehalten. Es gibt eine Rooftopbar, auf der man als Hostelgast 50% bekommt.. Hier kommen auch die Einheimischen hin. Die Lage ist direkt am Ocean Drive einfach ein Traum!

• Bett im gemischten Schlafsaal mit 12 Betten

Die Matratzen, welche man selbst bezieht, sind echt ekelhaft !!! In unserem Zimmer waren von 11 einsehbaren Matratzen 7 mit Blutflecken und die anderen Matratzen mit weiteren Flecken. Es gibt nirgends eine "günstige" Parkmöglichkeit (hier warenes 4$ pro Stunde am Oceandrive). Für ein -zwei Nächte ist das Hostel bei dem Geld super,mehr aber auch nicht

Das Bad war wirklich super eingerichtet mit einer komfortablen Dusche und WC sowie Waschbecken. Bettzeug und Handtücher gab es gratis

• Einzelbett in einem Schlafsaal mit 12 Betten (Frauen)

Unfreundliches Personal. Es ist nicht möglich nach dem Check-out (11am) noch einmal zu duschen, dafür muss man eine weitere Nacht buchen. Das Frühstück zwischen 8am und 9am kann man sich auch sparen. Locker sind vorhanden, allerdings passen hier nur kleine Gegenstände rein und kein Backpack/Koffer.

Der Standort am South Beach ist toll, man muss sich aber bewusst sein, dass man in der Party Area gelandet ist und es entsprechend lange draußen laut ist.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

• Einzelbett in einem Schlafsaal mit 12 Betten (Frauen)

Ein Handtuch für Drei Tage die noch nicht mal sauber waren, Klimaanlage voller Schimmel und funktionierte nicht richtig, das Zimmer war warm. Respektloses Personal , das die Unwissenheit von Touristen ausnutzt! Die Zimmer waren eine Zumutung !

Das einzige was gut war, war die Nähe zum Ocean Drive alles andere war katastrophal!

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

• Einzelbett in einem Schlafsaal mit 12 Betten (Frauen)

Leider war das Personal oft unfreundlich und war nicht gewillt dem Gast entgegen zu kommen, zum Beispiel wenn das WLAN nicht funktionierte oder auch beim Handtuchwechsel, den man leider nur alle drei Tage machen konnte. Als wir es dann am dritten Tag wechseln wollten, wurde uns gesagt wir hätten morgens kommen sollen und nachmittags wäre es dann zu spät. Außerdem sollte man dringend Oropax und Schlafmaske mitnehmen, da die Musik nie vor vier, fünf Uhr morgens aufhört und bei dem Schlafsaal zum Ocean Drive hin ist ein Flutlicht von außen direkt aufs Fenster gerichtet (ich vermute um die Rooftopbar zu beleuchtet). Das heißt es ist fast Tageslichthell bis in die morgen Stunden.

Bei dieser Unterkunft gefiel mir, dass man in der Bar und im Restaurant des Hauses auf alles 50% bekam, wenn man Gast des Hostels war. Außerdem waren die Betten überraschend stabil und gemütlich. Die Räume waren einigermaßen geräumig und nicht zu klein.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

• Bett im gemischten Schlafsaal mit 12 Betten

Betten waren nicht der hit da es 3stock Betten waren und das obere Bett schwer zu erreichen ist und es im gesamten Zimmer 4 Steckdosen gegeben hat . Für 12 Personen etwas zu wenig !! Und wenn man sich nicht durchgefragt hat auch nicht zu finden da es von der Straße sehr sehr schlecht beschildert ist .

Das beste an der Unterkunft ist die Lage . Direkt am Ocean Drive und direkt am Strand

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

• Bett im gemischten Schlafsaal mit 12 Betten

Parkplätze in der Nähe teurer als die Übernachtung selbst. Zimmer kann nicht gelüftet werden. So zentral gelegen, dass das Zimmer lange nachts sehr laut ist. Matratzen sind gummiert, also schweißtreibend.

Kleines Frühstück inklusive (Banane, Saft/Kaffee/Milch, ein Teilchen und Müsli)

• Einzelbett in einem Schlafsaal mit 12 Betten (Frauen)

Personal spricht schlecht englisch. Wenig Hilfsbereit. Im Zimmer ist es sehr kalt und wir mussten 10 mal nachfragen bis wir endlich eine Decke bekommen haben. Nur eine Dusche/Waschbecken/Toilette für 12 Personen.

Frühstück ist in Ordnung, dafür dass es kostenlos ist. Lage ist könnte nicht besser sein, direkt am Ocean Drive! Zimmer hatte Meerblick. Bad ist im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

• Bett im gemischten Schlafsaal mit 12 Betten

Das Frühstück ist kontinental aber ok.

Top Lage und freundliches Personal. Klar es ist und bleibt ein Hostel, kein Hotel und wenn vor dir 10 Personen das Bad benutzt haben sah das nicht mehr frisch aus. Aber es wurde täglich gereinigt. Und aufgrund der Lage ist es Nachts auch laut aber mit Oropax kein Problem! Die Strandnähe ist genial! Alle anderen Personen im Zimmer waren freundlich und manchmal entstanden ganz nette Gespräche :)

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

• Bett im gemischten Schlafsaal mit 12 Betten

Frühstück weiß ich nicht, da wir zu spät kamen, 08-09 Uhr. Was soll das? 1 Stunde Frühstück? Naja gab glaube ich eh nur eine Packung Cornflakes und eine Banane.

Extrem tolle Lage, direkt am Ocean Drive. Man muss zwar durch ein Restaurant durch, aber passt schon. Zimmer waren gut, Betten sauber, Bad neuwertig.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

• Einzelbett in einem Schlafsaal mit 12 Betten (Frauen)

Nur 1 Bad für 12 Leute. Nur das untere Bett hatte Steckdosen, die zwei darüber liegenden nicht. Das Frühstück war nur von 8-9 und schmeckte nicht. Keine Küche. Keine storage room. Es wird geklaut.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

• Bett im gemischten Schlafsaal mit 12 Betten

Als ich ankam, wurde mir gesagt, dass es keine Handtücher mehr gibt. Man habe nicht mit so vielen Gästen gerechnet und deshalb nicht genügend Handtücher vorrätig !!! Unfassbar! Mir wurde weder eine Ermäßigung angeboten noch gab es sonst irgendein Entgegenkommen. Absolut inakzeptabel!!!

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

• Bett im gemischten Schlafsaal mit 12 Betten

Air con ist viel zu laut und kalt!!!! Da kann man kaum schlafen und man kann aircon nicht abschalten oder die Temperatur niedriger stellen :-( Frühstück ist nur eine Std. Lang.. von 8-9 Uhr...

Personal war nett

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

• Bett im gemischten Schlafsaal mit 12 Betten

Das man sich für kostenloses WLAN bei Facebook im Hostel bei jeder Sitzung markieren muss ist nervig. Wenige Steckdosen in den Zimmern!

Das bei dem Preis eine Art Frühstück (Kornflakes, Labbersandwich, Banane und Kaffee) inklusive ist war für mich schon positiv, denn gerade in Miami Beach kann man für Frühstück noch mal eine ganze Stange Geld draufrechnen. Die Badezimmer auf den Zimmern waren recht neu, generell auch sauber. 12 Bett Zimmer sind natürlich stressig (sollten die Zimmer wirklich mal voll belegt sein) gerade in Hinsicht darauf, dass es nur das eine Badezimmer gibt. Die Lage ist der Hammer! Ein Mal über die Straße und man ist am Strand.

• Bett im gemischten Schlafsaal mit 12 Betten

Das Frühstück war ein wenig dürfig (ein belegtes Brötchen, Cornflakes und eine Banane), aber für den Preis immer noch in Ordnung.

Die Lage ist zu dem Preis einfach nicht zu überbieten. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und die Bar auf der Dachterrasse (beim Check-inn gibts es für jeden Gast ein Freigetränk) ist auch sehr schön.

• Bett im gemischten Schlafsaal mit 12 Betten

Der Schlafraum war für 12 Leute sehr klein. Man konnte nicht lüften und am vorletzten Abend wurde aus einem anderen Zimmer heraus von Bauarbeitern die Wand zu unserem Stockbett aus Versehen durchstoßen. Mehr als klebeband auf das Loch und einen starken Klebergeruch gab es nicht.

Das Bad ist sehr großzügig geschnitten. Was aber auch für 12 Leute nötig ist. Die Betten sind leise, auch mit 3 Etagen.

• Bett im gemischten Schlafsaal mit 12 Betten

Das Hostel war nicht so leicht zu finden. Also für alle anreisenden ein Tipp: Unter Ocean Blue findet ihr das Hostel nicht! Es befindet sich hinter bzw in dem Restaurant VADOO oder so ähnlich mit großen gelben Schirmen draußen. Parkmöglichkeiten gibt es nur in teuren Parkhäusern für 20$ am Tag. 12 Leute und ein Bad - das ist definitiv zu wenig. Keine gemeinschaftsbäder sondern jeweils eins auf dem Zimmer. Dadurch sah es nach wenigen Tagen dementsprechend aus. Unsere Zimmergenossen waren außerdem nicht die tollsten. Aber so ist es nun mal in einem Hostel

Super Lage, direkt am Ocean Drive und einem Schönen Strand ! Das Bad war sehr modern Betten für ein Hostel bequem

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

• Bett in einem gemischten 12-Bett-Schlafsaal mit Meerblick

Das Hotel ist direkt in South Beach, es ist also mega laut jede Nacht und man kann nicht früh schlafen.

Das Frühstück war sehr schlecht. Es war hauptsächlich sehr wenig.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

• Bett in einem 12-Bett-Schlafsaal für Frauen mit Meerblick

Es war schmutzig, sowohl im Bad als auch im Zimmer. Ich habe ein schmutziges Handtuch bekommen und musste in einem Bett direkt neben der Ac schlafen. Ich habe kein Auge zu gemacht und hatte nicht mal ein Kissen weil nicht genug da waren. Das Frühstück war ungenießbar.

Die Lage ist super aber das ist auch das einzig Positive was sich sagen lässt.

Sauberkeit

Lahe genial

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

• Bett im gemischten Schlafsaal mit 12 Betten

Sehr laut mehr für party

Der Strand

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Schlechtes wifi

Die Lage des hostels

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

• Einzelbett in einem Schlafsaal mit 12 Betten (Frauen)

Mangelnde Sauberkeit auf der Matratze und Bettdecke etc.

Sehr leckeres Frühstück, Top Lage

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

Frühstück dürftig

Lage Top

• Bewertung abgegeben: 10. März 2016

Normales Frühstück mit Kaffee und Saft . Belegte Bagels und Kornflakes. Perfekte Lage , einmal über die Straße und man ist Strand . Mehrere angesagte Clubs und Bars in unmittelbarer Nähe .

• Bewertung abgegeben: 25. März 2015

Sehr kleines zimmer kein Platz für Gepäck, kein Fenster die Lüftung hat nicht wirklich was gebracht.

Lage, geringe Kosten für Miami, Dachterrasse, für 2-3 Tage Party Urlaub okay

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2015

Die Zimmer waren doch sehr klein , teilweise ohne Fenster , nur ein Lüfter ...

Die Lage und das Preis/Leistungs-Verhältnis waren top! Im Preis war auch noch Frühstück und Mittag- und Abendessen enthalten, das man im nachbarhostel ( international travelers hostel) vom gleichen Eigentümer bekommen hat. Man wurde satt, wenn man den Preis bedenkt war es ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2015

Am schlimmsten war die Geschäftsführung, ich bin mit meinen 2 Schwestern angereist und beide hatten ein 6 bett Frauen zimmer reserviert. Zu jedem Zimmer gehört eigentlich ein Bad, dies ist schoneinmal ein Lüge ,in unserem fall waren es zwei 6Bett-Zimmer nebeneinander und diese haben nur einen Eingang und ein Bad zusammen. Das heisst in Wahrheit laufen nachts 12 Leute ein und aus und man muss sich das Bad auch zu 12 teilen. Das heisst warten vor allem bei den Mädels. Zudem kam das es Gewaschene handtücher und Laken und Bezüge immer eklige Flecken hatten. Allgemein war es wirklich nicht sehr sauber. Desweiteren waren die Zimmer als wir sie vor ort bezahlt haben noch teurer geworden aufgrund von seltsamen Steuern von denen beim buchen nie die Rede war. Auch die abrechnung ging schief wie wir erst am abreisetag bemerkt hatten , da wir eigentlich alle seperat mit kreditkarte unsere jeweiligen zimmer bezahlen wollten , das hostel jedoch 2 betten auf mich schon gebucht hatte daher war meine kreditkarte gegen mitte des urlaubs schon am limit. Dazu kam das es nicht sauber war w-lan funktioniert auch nur wenn man sich stänig über deren facebookseite einloggt und sie liked alles in allem ein furchtbares Hostel das ich niemand empfehlen kann.

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2015

unorganisiert, die leintücher und handtücher haben alle flecken und es herrscht oft handtuchmangel, jeden Tag gab es Probleme mit den Zimmer/Betten- einteilungen wenn neue Leute ankamen, da es das Personal einfach nicht hinbekommen hat es richtig zu managen.

Lage- es war direkt am Strand

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2016

Frühstück war ein Brötchen mit Banane ! Personal hat die Betten schlecht organisiert . Teilweise Überbuchung !

Direkt am Strand

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2015

Kein flar nur schnell und systematisch

Terrasse war klasse ansonsten nur massenabfertigung!