Bewertungen für Oceanside Marina Suites - A Waterfront Hotel 3 Sterne

Nr. 16 von 26 Hotels in Oceanside

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Die Lage ist traumhaft!
    • Deluxe Suite mit 2 Schlafzimmern

Es gibt Zimmer, die schon renoviert wurden. Diesmal hatten wir eines, dass noch nicht renoviert war, aber die grosse Terrasse mit Blick auf das Meer macht alles vergessen. Die Sauberkeit war diesmal auch nicht so hundertprozentig.

Die Lage ist traumhaft! Große Terrasse! Sehr gepflegter Garten. Pool ist wie auf den Bildern gezeigt. Sehr große Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Die Lage ist traumhaft, direkt am Hafen.
    • Premier Suite mit 1 Schlafzimmer

Die Lage ist traumhaft, direkt am Hafen. Viele kleine Restaurants fussläufig zu erreichen, auch der Strand. Das Zimmer war sehr groß und wie beschrieben. Alles sehr sauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

idyllische Lage am Meer (Hafen).
    • Deluxe Suite mit 2 Schlafzimmern

Keine Klimaanlage, grosse Küche aber sehr dürftig ausgestattet. Ganze Hotelanlage eigentlich ansprechend leider etwas ungepflegt. Badestrand nur mit Auto erreichbar.

idyllische Lage am Meer (Hafen). Wohnung ansprechend gross. Sehr lebendige Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Aussen Hui, innen pfui.
    • Deluxe Studio

Dreckige Zimmer, keine Klimaanlage. Sehr abgewohnt. Mega Heiss. Haben wieder ausgecheckt und sind ins Courtyard fuer einen günstigeren Preis.

Schöne Lage.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Schöne Anlage mit Schwächen. Wunderbare Lage - wir sind gerne dort!
    • Deluxe Studio

Teppiche sind zum Teil sehr in die Jahre gekommen. Polstermöbel fleckig. Sauberkeit nur oberflächlich. Badewanne überholungsbedüftig. Nicht alle Zimmer im Haus sind zu empfehlen. Manche sind auch dunkel, abgewohnt und traurig.

Wir hatten ein grosses, helles Zimmer mit Balkon und Aussicht! Die ausgestattete Kitchenette ist praktisch und sauber. Das Bett war recht bequem. Der warme Pool unten ist toll. Extra Handtücher. Schöner Garten. Die Lage am Wasser ist unschlagbar! Nettes Personal, bemüht den Gast glücklich zu machen. Parkplatz 12$ für uns ok.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Unser Lieblingsplatz in Oceanside - mit kleinen Mängeln
    • Deluxe Studio

Manche Zimmer sind dunkel und abgewohnt. Die Ausstattung im Poolbereich ist ungepflegt.

Die Lage ist einmalig! Wenn man ein schönes Zimmer bekommt (wir waren schon mehrmals dort) ist der Aufenthalt sehr erfreulich und die Aussicht wunderbar. Der warme Pool ist herrlich entspannend, danach im Salzwasserpool schwimmen. Die Betreiberin des Hauses ist sehr nett, das Personal freundlich und hilfsbereit. Es gibt ausreichend Handtücher zum baden oder sonnen. Der Garten ist schön - Kolibris inklusive. Bei unserem ersten Aufenthalt nach 2 Jahren haben wir ein Upgrade auf ein grosses Zimmer mit Meerblick bekommen.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Schöne Umgebung, Hotel ganz ok.
    • Deluxe Studio

Man hört die Autobahn ziemlich laut. Die Zimmerausstattung ist ziemlich in die Jahre gekommen. Daher auch nicht alles supersauber. Dafür vergleichsweise teuer.

Netter Balkon mit Blick zur Marina. Gute Kaffeemaschine im Zimmer. Echte Tassen, nicht nur Pappbecher. Sehr nette Umgebung mit netten Lokalen und einem schönen Strand.

Wunderschöne Lage
    • Deluxe Suite mit 2 Schlafzimmern

Die Zimmer sind leider nicht klimatisiert, aber man kann die Temperatur mit dem Durchzug gut regeln.

Die Oceansides Marina Suites sind der absolute Höhepunkt unserer Reise & ein würdiger Abschluss. Es liegt ganz am Schluss vom Harbour Boulevard. Die Lobby ist sehr grosszügig mit wunderschönen Bildern von Wasser & Strand gestaltet. Das Personal sehr freundliche, war schon besorgt, weil wir erst gegen 21 angereist sind. Die Suite (wir hatten eine Deluxe) war dann einfach nur schön. In einer Ecke ist die Küche mit riesigem Kühlschrank und danben ein Esstisch für 4 Personen. Dann geht es in das Wohnzimmer mit Sofa, Sesseln und einem Cheminee. Der Balkon mit Sicht auf den Hafen ist riesig, hat einen Tisch und ist mit Geländern abgesperrt. Es hat eine Türe mit Schnappschloss, um in den Garten zu gelangen. Der Balkon ist gedeckt und seitlich bis ca zur Mitte durch Wände von den Nachbarn geschützt. Am Geländer trifft man sich unweigerlich . Beide Schlafzimmer sind äusserst grosszügig. Um auf unser Bett zu gelangen, habe ich das Trittbrett vom Bett benutzt. Es hat auch zwei WC’s, eines mit Dusche, eines mit Badewanne. Badetücher sind vorhanden und für den Pool, kann man sie an der Lobby beziehen. Der Pool ist auch tiptop, mit Sicht auf’s Meer. Alles sauber und bestens. Die Aussicht ist herrlich und idyllisch. Man sieht Pelikane, andere Vögel, Fische, die aus dem Wasser springen und bei uns hatte es zwei Seehunde, die sich im Wasser vergnügten und dann in die Sonne legten. Ein wahnsinnig schönes Plätzchen. Hier hätten wir gerne ein paar Tage angehängt.

Lage, auch wenn wir nur Sicht in den Hafen hatten.
    • Deluxe Studio

Kein A/C, kein Safe vorhanden, auch konnte an der Reception nichts abgegeben werden. Alte Zimmerausstattung und auch sanitären Anlagen sind nicht gerade dem happigen Zimmerpreis angepasst.

Lage, auch wenn wir nur Sicht in den Hafen hatten.

Sehr grosses Zimmer, alles dabei.
    • Deluxe Suite mit 1 Schlafzimmer

Es gibt ein Frühstück, aber das ist ziemlich mager. Aufgrund 24 h Sandabsaugen aus dem Hafen war die Unterkunft lärmig. Das ist aber wohl temporäres Problem...

Sehr grosses Zimmer, alles dabei.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Kurzaufenthalt in Oceanside
    • Deluxe Studio

Beim Frühstück, das gratis angeboten wird sollte eine Kaffeemaschine verfügbar sein, Kaffee muss im Zimmer zubereitet werden.

Die Lage ist super und wir haben gegen einen geringen Aufpreis ein Zimmer mit Meerblick erhalten. Es wird gratis ein kleines Frühstück angeboten.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Im Internet hui, tatsächlich pfui

Abgewohntes Hotel mit kaputter Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Wunderschöne Lage am Mèer mit herrlichen Sonnenuntergang
    • Premier Suite mit 1 Schlafzimmer

Geschäfte etwas weit entfernt.

Sehr schöne Lage, direkt am Meer mit HafenblicK. Super Ausstattung, Ansich zu schade für nur eine Nacht.

Top Lage

Top Lage

Schoene Lage am Meer
    • Deluxe Suite mit 2 Schlafzimmern

Die Zimmerausstattung ist in die Jahre gekommen. it's a little bit to much worn, so to speak

Schoene Lage am Meer

für das eigenständige reisen mit zwei getrennten Schlafzimmern perfekt
    • Premier Suite mit 1 Schlafzimmer

Selbstversorgung war gut alles in der Küche vorhanden. Pier von Oceanside Ist nicht weit weg.

Superschöne Lage und Blick auf das Wasser, gepflegte Anlage, aber sehr heruntergekommene Appartments
    • Deluxe Suite mit 2 Schlafzimmern

Zimmer sehr in die Jahre gekommen und stellenweise sehr verschmutzt

Lage und Blick

Zimmer und Aussicht

Zimmer und Aussicht

Das "Frühstück" war ein Alptraum!
    • Premier Suite mit 1 Schlafzimmer

Das "Frühstück" war ein Alptraum!

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

super Lage

Hotel gehört mal renoviert

Lage in der Marina

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Tolle Lage im Hafen, gute WLAN Verbindung und schöne...

Mit der Buchung wird man über den Tisch gezogen, buchen und bezahlen kann man Deluxe mit Balkon, bekommen wird man schäbiges Zimmer, Personal schiebt die Schuld auf booking.com Website...die Zimmer sind stark verschmutzt, in der Kaffeemaschine fanden wir die Reste aller Vorgänger. Fenster im total überhitzen Zimmer öffnen? Bloß nicht, der Qualm vom BBQ zieht sofort herein, Klimaanlage gibt es im ganzen Hotel nicht.Das Frühstück kann man nicht als solches bezeichnen, keinen Kaffee, keine Milch o.ä. lediglich abgepackte, pappige Muffins und ein paar Joghurt, das wars auch schon. Dermassen schlecht gemanagtes Hotel zu unverschämten Preisen!!Nicht empfehlenswert und für uns Nie Wieder!!

Tolle Lage im Hafen, gute WLAN Verbindung und schöne Aussenanlagen

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Lage direkt am Meer, Freundlichkeit des Personals,...

An- und Abfahrtsverkehr, Lärm durch Müllabfuhr

Lage direkt am Meer, Freundlichkeit des Personals, Grillmöglichkeit direkt am Pool, Nähe zum schönen Sandstrand

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2015

Die Lage des Hotels ist sehr gut!

Frühstücksangebot war sehr dürftig. Ab dem dritten Tag gab es wegen eines Problems im Hotel gar kein Frühstück mehr!

Die Lage des Hotels ist sehr gut! Herrlicher Ausblick auf den Hafen und das Meer. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Sehr schön eingerichtetes Hotel mit Stil.

Das dritte Bett (couch) war eine Katastrophe und es gab kein Frühstück obwohl Booking Com es inklusive anbietet. Dafür Preisnachlass.

Sehr schön eingerichtetes Hotel mit Stil. Tolle große Siute mit komplett ausgestatteter Küche und Grillplatz.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

tolle grosse zinmer, lage

tolle grosse zinmer, lage

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

Rest

Frühstück kann man als solches nicht bezeichnen. Hier darf man nichts erwarten

Rest

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

einmalige, sehr großzügiges und gut eingerichtetes Apartment...

einmalige, sehr großzügiges und gut eingerichtetes Apartment, nettes Personal Terrasse direkt am Wasser.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Sehr gute Lage direkt am Meer, Parkplatz direkt am Hotel

Leider keine Klimatisierung, darum sehr warm in den Zimmern.

Sehr gute Lage direkt am Meer, Parkplatz direkt am Hotel

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015