Bewertungen für Harbor Inn & Suites Oceanside 2 Sterne

5,7

6,2

5,5

• Suite mit 2 Schlafzimmern

Von der Sauberkeit, über das Personal, bis hin zum Frühstück war der gesamte Aufenthalt "unterirdisch"! Die Beschreibung des Zimmers als Suite mit zweiten Schlafzimmer entpuppte sich als gewöhnliches Zimmer mit zweiten Bett in einem Mini-Zimmer. Auf einer dreiwöchigen Rundreise haben wir mit dieser Unterkunft die schlechteste Übernachtungsmöglichkeit ausgemacht. Absolute NICHT-Empfehlung!!!

• Zimmer mit Queensize-Bett

Direkt am stark befahrenen Highway gelegen und auch mit GPS nur mühsam zu erreichen.

Zimmerausstattung war angemessen. Frühstück für USA-Motels ok. Nahe am Yachthafen.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Das Zimmer super, das Frühstück ehr nicht.. billiger Toast mit Marmelade, Müsli mit frischer Milch und einen Apfel und genau da hört es auf.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2016

Die Nacht war recht laut da der Hihgway vor der Tür ist.. dieser ist die Hauptverbindung LA nach San Diego.. Ohrstöpsel rein und alles gut ;)

Für die Durchreise gut geeignet.. Sogar mit kleinem Frühstücksangebot.. Uns hat es gefallen.. Nicht weit zum Strand und recht zentral..

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Lage direkt am Highway, dadurch sehr laut. Frühstück ist sehr lieblos, Teewasser war lauwarm, keine Butter, nur "Streichfett".

Gut eingerichtete Zimmer, zu Fuss in 10 Minuten am Strand. Inklusive Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2015

Zimmertür schloß nicht richtig, unten war ein großer Spalt. Unser Schloß war zweimal kaputt, die Karte funktionierte nicht mehr. Die Außeneinrichtung war teilweise kaputt, die Terasse ungeputzt. Frühstückstische klebten. Trotz dass wir das am weitesten entfernte Zimmer vom Highway hatten war es sehr laut. Andere Bewohner sahen spooky aus.

Dass wir eine Nacht früher als geplant wieder gefahren sind. Plus: Der Hafen/ Strand sehr nah. Abends kann man gut dort essen gehen.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2015

- Das Frühstück war ziemlich mager. - Auf Grund der Nähe zum Highway war es ziemlich laut. (Aber darauf waren wir eingestellt, schließlich konnte man sich die Lage auf der Karte ansehen.)

- Das Zimmer war sauber mit einer ordentlichen Ausstattung. - Fußläufig waren der Strand sowie der Hafen mit einigen Restaurants erreichbar.