2. Hotelbewertungen USA

Bewertungen für Off SoHo Suites Hotel 2 Sterne

11 Rivington Street, Lower East Side, New York, NY 10002, USA

Nr. 246 von 409 Hotels in New York

7,4

Absolut gut für ein paar Tage in New York!
    • Deluxe Suite mit 1 Schlafzimmer

Die Einrichtung und Ausstattung ist sehr alt und zusammengewürfelt.

Sehr gute Lage und auch okay vom Lärmpegel. Obwohl es sehr in die Jahre gekommen ist waren wir erstaunt wie sauber und auch groß alles war. Das preis Leistungsverhältnis ist sehr gut!

Gut

Sehr freundlicher und unkomplizierter Service, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

• Deluxe Suite mit 1 Schlafzimmer

Für New Yorker Verhältnisse eine super Location auch für Familien.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2024

Genau die richtige Unterkunft für Sightseeing Urlauber.
    • Deluxe Suite mit 1 Schlafzimmer

Es ist recht hellhörig und wir hatten rund herum wirklich laute Gäste der Unterkunft, die bis spät in die Nacht nicht leiser wurden, dafür kann aber der Vermieter nichts.

Wir waren sehr zufrieden. Die Ausstattung ist nicht die modernste aber vollkommen funktionsfähig und man hat alles was nach für einen Aufenthalt braucht. Bei diesem Preis gibt es wirklich keinen Grund etwas daran zu kritisieren, will man moderne Ausstattung und allen Komfort, muss man dafür auch mehr bezahlen. Wir waren zu 4 (2 Erwachsene und 2 Teenager) und 7 Nächte da, dafür war es genau richtig. Die Lage ist auch super. Direkt um die Ecke gibt es eine gute und günstige Wäscherei (Delancey), man kann morgens die Sachen abgeben und am Nachmittag wieder abholen.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024

• Deluxe Suite mit 1 Schlafzimmer

Toller Service, saubere große Zimmer und freundliche Menschen, auch die Lage hat für uns gepasst.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023

Gut

Lärm

Quartier

• Bewertung abgegeben: 13. September 2023

• Deluxe Suite mit 1 Schlafzimmer

alles ok.Personal sehr nett und hilfsbereit vor allem der Herr der in Berlin mal stationiert war.Danke

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

Super für einen Kurztrip
    • Deluxe Suite mit 1 Schlafzimmer

Aus einem der Zimmer Blick auf angrenzende Fassade, nachts sehr laut und warm (ja, an heißen Tagen ist es noch lauter wg der Klimaanlage in der Suite.

Seht gute Lage, Subway, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Die Suite für vier Erwachsene etwas knapp, aber zweckmäßig und sauber! Täglich frische Handtücher und Reinigung

• Bewertung abgegeben: 9. September 2023

• Deluxe Suite mit 1 Schlafzimmer

Etwas wenig Stauraum, vor allem für die 3. u 4. Person im Wohnraum. Hier wäre ein Regal/eine Kommode oder zumindest ein paar Haken an der Wand schon hilfreich. (Statt dem Regal mit Deko-Sachen!) Küchenausstattung sehr einfach und zum Teil ziemlich abgenutzt. HIer könnte mal in ein paar neue Töpfe und Pfannen investiert werden, oder gar in eine ganz neue Küche. Im Bad wären weitere Haken für Handtücher sinnvoll. Alles in allem waren das aber keine gravierenden Mängel.

Die Lage ist super. Natürlich ist es in dieser belebten Gegend aber auch nachts laut. Für uns zwei Erwachsene war das Schlafzimmer mit großem, bequemen Bett prima. Der Raum an sich war klein, die beiden Koffer mussten wir immer wieder zuklappen. Es gab nicht sehr viel Stauraum. Für eine Woche hat es für uns so jedoch gut funktioniert. Die Fenster sind 'alte' Schiebefenster mit Charme, im Sommer gut, da zu öffnen. Gegen Lärm oder aber im Winter vermutlich nicht wirklich dicht. Unsere jugendlichen Töchter haben auf dem Ausklappsofa im Wohnraum geschlafen. Das war mittelbequem, hat den beiden aber nichts ausgemacht. Auch hier dann wenig Stauraum. Es muss aus dem Koffer gelebt werden. Die Küche war funktional, ziemlich in die Jahre gekommen, aber sauber. Bad sauber, recht geräumig und ebenfalls funktional. Handtücher wurden regelmäßig gewechselt. Die Mitarbeiter waren freundlich und stets hilfsbereit. Für Leute, die keinen Luxus aber eine gute Unterkunft in toller Gegend suchen, absolut weiterzuempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 7. September 2023

• Deluxe Suite mit 1 Schlafzimmer

In der Küche fehlen wie überall mehr Messer Teller ect. Um die Ecke ist sowas wie die Kirche Heilsarme daher komische Menschen um die Ecke. Der amerikanische Staat müsst mehr für solche Menschen tun.

Das Wohnzimmer ist gemütlich eingerichtet Das Personal ist sehr nett

• Bewertung abgegeben: 31. August 2023

Wir hatten einen tollen Aufenthalt, wir würden als Familie wieder kommen
    • Deluxe Suite mit 1 Schlafzimmer

Die Kücke könnte besser ausgestattet sein, z.B. Abtrockenhandtuch, aber die Möglichkeit. Essen in NY zuzubereiten ist viel wert!

Die Lage, das Personal (wirklich sehr hilfsbereit und zuvorkommend). Dass wir eine Küche hatten und zu 5. als Familie sein konnte. Klar ist eng, aber für NY gutes Preis/ Leistungsverhältnis (Soweit ich das beurteilen kann)

• Bewertung abgegeben: 30. August 2023

• Deluxe Suite mit 1 Schlafzimmer

Große Zimmer, die mit allem ausgestattet waren, so dass man dort auch kleinere Mahlzeiten zubereiten und zu sich nehmen konnte. Schöne Backsteinwände, alles sehr typisch New York. Unheimlich hilfsbereite und freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2023

Preiswerte Unterkunft in guter Lage die schon etwas in die Jahre gekommen ist.
    • Deluxe Suite mit 1 Schlafzimmer

Küche könnte etwas bessere ausgestattet sein und auch der Rest ist schon etwas in die Jahre gekommen.

Küche vorhanden um mal eine Kleinigkeit zum Essen selber zu machen. Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023

• Deluxe Suite mit 1 Schlafzimmer

Matratzen könnten mal ausgetauscht werden

Tolle Lage zw. China Town und Little Italy Viele Bars und Restaurants in der Nähe Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2023

Absolute Empfehlung, tolle Lage für kleines Geld!
    • Deluxe Suite mit 1 Schlafzimmer

SoHo ist an sich nicht der sauberste Stadtteil... Das Appartement selbst hat nicht mehr die neueste Einrichtung, etwas in die Jahre gekommen. Und man hört die Klimaanlagen der umliegenden Gebäude trotz geschlossener Fenster.

Mitten in Manhattan und das zu einem absolut fairen und günstigen Preis!!! Viele Bars und Restaurants in der Nähe. Großes 2-Zimmer-Appartement, vermutlich größer als die meisten New Yorker Privatwohnungen, inkl. voll ausgestatteter Küche. Sauber (es kam sogar jeden Tag das Housekeeping), nettes Ambiente im Hotel, gemütliche Lobby. Und sehr sehr freundliches Personal, überaus sympathischer Empfang :-) Wir durften sogar nach Check-Out die Koffer noch ein paar Stunden da lassen. Absolute Empfehlung!!!

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2023

• Deluxe Suite mit 1 Schlafzimmer

Etwas verwohnt. Aber optimales Preis-Leistungs-Verhältnis. Super Zentral.

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2023

• Deluxe Suite mit 1 Schlafzimmer

Man kann schon zu viert dort wohnen, aber das Schlafsofa ist mäßig bequem.

Super Lage wenn man in einer coolen Gegend in einem authentischen kleinen Hotel wohnen möchte. Super Anbindung an diverse Metro und Busse. Netter Empfang. Alle Läden ums Eck

• Bewertung abgegeben: 16. April 2023

Wir würden es noch einmal buchen!
    • Deluxe Suite mit 1 Schlafzimmer

etwas veraltete Ausstattung/ Möbel Einige Appartements waren sehr klein. Wir haben auf Wunsch ein größeres bekommen, welches etwas lauter war, da das Schlafzimmer zur Straße lag.

gute Lage saubere Zimmer (wurden täglich gereinigt

• Bewertung abgegeben: 9. April 2023

• Deluxe Suite mit 1 Schlafzimmer

In der Küche gibt es nur wenig Ausstattung. Das Bad ist etwas in die Jahre gekommen aber funktional alles da.

Die Lage, man ist schnell an vielen Sehenswürdigkeiten oder bei der Metro. Das Zimmer ist geräumig. Das Personal ist sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2023

für kurzen Aufenthalt gut, eher für 4 Personen
    • Deluxe Suite mit 1 Schlafzimmer

wir hatten für 5 Personen gebucht, waren aber nur 4 Schlafplätze vorhanden… Extrabett kostete 200dollar

tolle Lage, nettes Team

• Bewertung abgegeben: 14. März 2023

Für Urlaub mit Familie und keinem hohen Anspruch ist es ideal. Wir würden sofort wieder buchen.
    • Deluxe Suite mit 1 Schlafzimmer

Bei Ankunft hatte wir das Gefühl, dass die Unterkunft nicht gesaugt war. Es waren Haare und Fusseln in den Räumen. Handtücher und Bettwäsche waren top. Die Putzfrau kam, wenn man wollte, jeden Tag um Handtücher, Mülleimer und Bettwäsche zu wechseln. Die Küchenzeile ist schon etwas in die Jahre gekommen. Abends kann es in der Straße laut werden. Vielleicht lag es auch nur am Wochenende… Kleinigkeiten, die am Gesamteindruck nichts geändert haben. wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Die Unterkunft ist groß und geräumig. Alle notwendigen Küchengeräte sind vorhanden. Es hätte ein Topf und eine große Schüssel mehr sein können. Die Lage ist perfekt für Ausflüge. Supermarkt und U-Bahn gleich zwei Blocks weiter.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2022

tolle Lage, gute Preisleistung

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2022

perfekte Lage und sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Deluxe Suite mit 1 Schlafzimmer

sauberes meist ruhiges Hotel in optimaler Lage in der lower Eastside, sehr nettes, zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2022

Bezahlbares, nettes Hotel mitten in Manhattan