Bewertungen für NYLO New York City 4 Sterne

2178 Broadway, Upper West Side, New York, NY 10024, USA

Nr. 226 von 415 Hotels in New York

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Das perfekte Hotel für einen Kurztrip nach NYC im Herzen der Stadt – super Lage (Upper West Side)!
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Hätte gerne noch mehr Zeit vor Ort gehabt ;-)

Die Ausstattung / Demo der Lobby könnte aus einem Tim Burton Film stammen ("Alice in Wonderland" Style) – super saubere und moderne Zimmer. Top Lage, zwei Metro-Stationen (72nd Street & 79th Street) sind fußläufig in nur knapp 5 min zu erreichen. Komme gerne wieder!

sehr sauberes Zimmer
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Unklare Preise: unverhältnismässig teurer Upgrade für 12 Nächte USD 564.80 welcher nicht erwähnt wurde beim check-in - und auch beim check-out nicht - der Rezeptionist sagte mir in rüdem, unfreundlichen aggressiven Ton, dass der Betrag schon auf der Kreditkarte belastet wurde/wird - Punkt – Schluss – keine Diskussion!

sehr sauberes Zimmer

5,5
    Gerne mal wieder New York City! - Noch einmal werde ich das NYLO aber nicht buchen.
    • NY Studio mit Terrasse

Ich hatte ein Zimmer mit Nord-Balkon. Die Balkontür ging nur zu oder (nach außen) ganz auf, kippen war nicht möglich und der Türhebel defekt, daher musste ein zusätzlicher Riegel die Tür sichern. Das Zimmer war relativ klein. Ich wurde gefragt, ob ich noch jemanden erwarte und hatte den Eindruck, wenn ich nicht als Alleinreisende eingecheckt hätte, hätte ich ein größeres Zimmer erhalten. Der nutzbare Teil des Balkons war so klein, dass 2 Sesselchen drauf standen, aber nicht mal ein Tischchen für die Tasse Kaffee am Morgen, die die Keurig-Kaffee-Maschine zubereiten konnte. - Auf angrenzenden Balkonen gab es Sesselchen und Tischchen. Das Bett wäre als Landefläche im Hochsprung geeignet gewesen, für sehr kleine Gäste (ich selbst bin nur 153 cm groß) ist das etwas gewöhnungsbedürftig und umständlich und es gibt noch kleinere Reisende als mich:-). Als mir mal ein Becher Wasser umkippte und ich ein weißes Handtuch aus dem Bad nutzte, um das Laminat unter dem Schreibtisch zu trocknen, war das Handtuch anschließend sehr grau. Einmal habe ich das Frühstücksangebot genutzt. Da das Restaurant mit Klimaanlage sehr gut gekühlt wurde, habe ich auf weitere Aufenthalte dort verzichtet:-).

Der überwiegende Teil des Personals war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage in Upper Westside, nah zum Museum of Natural History, Central Park + Riverside Park, 2 Subway-Stationen, einigen Geschäften des täglichen Bedarfs ist sehr gut. Mit der Subway kommt man in 5 Minuten zum Times Square, wenn man Linie 1 ab 72 nd Street fährt, und auch sonst zügig nach Down Town, d. h. zu den wesentlichen Sehenswürdigkeiten.

gute, ruhige Lage - Nähe Central Park
    • NY Studio mit Terrasse

Wie üblich sind die Klimaanlagen deutlich zu kalt eingestellt. Leider halten die Zimmer nicht, was die Fotos versprechen, was die Zufriedenheit etwas trübt!

Im selben Gebäude befindet sich das Serafinas-Restaurant in dem man Frühstücken und auch sehr gut Abendessen kann.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Das Hotel ist zwar bereits etwas in die Jahre gekommen, aber...
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Das Hotel ist zwar bereits etwas in die Jahre gekommen, aber sauber und gepflegt. Der Fussbodenbelag war aus Laminat, was uns sehr angenehm war. Das Personal und sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war zwar nicht im Preis inbegriffen, aber sehr lecker. Es wurde auf "Porzellan" serviert und es gab frisch gepressten Orangensaft.

Entspanntes Hotel in guter Lage für City-Trip
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Sauberkeit hätte besser sein können. Zwar machte das Zimmer auf den ersten Blick einen sauberen Eindruck, teils waren aber die Regale, z.B. im Kleiderschrank staubig. Die Zimmertüren schließen sehr laut, was teils nachts nervig ist, aber da es insgesamt ruhig war, kann man das vernachlässigen.

Hotel mit angenehmer, unaufgeregter Atmosphäre in guter Lage. Das Personal war freundlich und hilfsbereit bei Fragen. Unser Zimmer ging zur Seite hinaus und war daher ruhig gelegen. Das Hotel ist ein guter Ausgangsort für einen City-Trip in New York.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Für NY war das Preis/Leistungsverhältnis top.
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Die Betten waren durchgelegen, aber okay und die Zimmer für NY sehr ruhig. Keine Teppichböden im Zimmer. Super Lage zwischen Hudson und Central Park und ein paar Meter zur Subway.

Sehr freundliche Bedienung an der Bar!

Sauberkeit! ! Bei Ankunft Muffinverpackung und Brösel im Kasten, unter den Betten Staub, da nicht gewischt wurde, am nächsten Tag Gummihandschuh im (!) Bett, Housekeepingwagen bis spät abends vor unserer Tür im Hotelflur. Mitteilung wegen Sauberkeit und Gummihandschuh wurde an der Rezeption mit kuter Entschuldigung zur Kenntnis genommen-das war es. Kein Kühlschrank, dürftiges amience kit( nur Seife, Shampoo, conditioner und Bodylotion, keine duschhaube, schuhputzzeug, naehzeug, abschminkpads/feile .ect) Feuerwehr station in unmittelbarer Nähe, in der Nacht sehr laut, wenn die Zimmer zur Straße gehen!

Sehr freundliche Bedienung an der Bar! Große Zimmer Sehr gute Lage, nicht so hektisch wie in midtown, Nähe zur Metro, Nähe zum central park, Nähe zu Lincoln Center

Nicht nocheinmal
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Rechnungsstellung kompliziert - Angestellte wollten Firmenanschrift nicht in Rechnung übernehmen. Unfreundlich beI der Abreise an der Rezeption Hotel reserviert sich eine Sicherheit auf der Kreditkarte die fast dem doppelten Übernachtungspreis entspricht. Es fallen Gebühren an die in booking.com nicht genannt sind.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Solide Unterkunft, mit ärgerlichen Zusatzkosten
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Insgesamt für NYer Verhältnisse ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Leider sehr hohe Zusatzgebühr für die W-LAN-Nutzung, absolut unzeitgemäß.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Eine Woche in New York
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Personal wirkt teilweise genervt, WLAN nicht inklusive, Dachterrasse sieht bei Booking größer aus als sie ist und macht um 23.00 Uhr zu

Sehr sauber, 30 Minuten zu Fuß zum Time Square, zur Bahn 5 Min, ruhige und für Manhatten große Zimmer

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Im großen und ganzen waren wir zufrieden, Personal sehr freundlich
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Da muß ich Wolfgang zustimmen, mit den Handtuch Haltern, die fehlen absolut im Bad. Das Bad zu klein. Ansonsten hatten wir das Zimmer Richtung Hinterhof, das war auch gut, dort war es sehr ruhig. Die Dachterrasse gemütlich, tolle Aussicht, aber keine Bedienung und man konnte dort endlich mal eine rauchen.

Man konnte sich nicht Rührei, bzw. gekochtes Ei separat bestellen, sondern nur wie es auf der Karte stand, schade. Schon etwas gewöhnungsbedürftig, Rührei mit Salat und Bratkartoffeln am Morgen. Aber Qualitativ sehr gut und frisch, andere Länder andere Sitten. Also bestellten meine Freundin und ich Joghurt mit Beeren und Müsli und ich muß sagen wir waren echt erstaunt, frische Blaubeeren, Himbeeren, Brombeeren und Erdbeeren, lecker. Und zum Kingsize Bett, das beste worin wir je übernachtet haben, suuuuper

Die Lage.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf den Broadway

Stecker im Bad war kaputt. Keine Minibar oder Kühlschrank.

Die Lage. Das schöne und große Zimmer.

Erlebnisreiche, unvergessliche Woche während Christmas Shopping Time
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer in Richtung Broadway sind laut.

Ideale Lage für Städtereisende. Nahe bei U-Bahn

Super Lage abseits der Touristenmassen
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Badezimmer unpraktisch, Hotelausstattung könnte eine Auffrischung vertragen.

Sehr gute Lage auf der UWS.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Das Bett war erstklassig !
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Bett war erstklassig ! Lage sehr gut! Ausstattung des Zimmers einfach aber ok

Schönes Hotel in guter Lage
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Bett war mega-bequem!!!! Schöne Dachterasse! Gute Lage, viele Restaurants und Bars in der Nähe!

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Toller Urlaub in New York

Kein kostenloses WLAN auf den Zimmern .sondern nur in der Hotellobby

zentrale Lage , sehr hilfsbereites und freundliches Personal !

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Die Lage ist sehr gut.

Die Bilder der Zimmer im Internet sind ansprechender als in der Realität. Superior Doppelzimmer....ein kleines Fenster,das kaum zu öffnen war. Dunkler Raum, Waschbecken aus Edelstahl....war nicht sehr behaglich. Die Betten waren gut. Das Personal war nicht freundlich. Der Lobbybereich war sehr dunkel mit Bar und oft einem lauten Geräuschpegel.

Die Lage ist sehr gut. Es ist etwas ruhiger als in Midtown, nah beim Central Park, gute Metro Anbindung. Zur Zeit aber eine Baustelle direkt gegenüber....ab morgens Baulärm.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Das Personal war zuvorkommend und freundlich.

Das Zimmer hatte unmittelbaren Ausblick auf eine Betonwand, so dass es immer dunkel war. Die Karte der Bar könnte deutlich mehr an Auswahl bieten.

Das Personal war zuvorkommend und freundlich. Die Betten wie beschrieben.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2016

Saubere Zimmer, sehr freundliches Personal, stets...

Internet-Zugang im Zimmer nicht kostenfrei (Preis 14 Dollar pro Tag). Große Baustelle in unmittelbarer Nähe mit entsprechendem Verkehr und Lärm.

Saubere Zimmer, sehr freundliches Personal, stets hilfsbereit. Betten sehr bequem. Insgesamt eher ruhigere Lage für Manhattan (wenn nicht gerade nebenan gebaut wird).

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2016

Die Lage des Hotels und die Größe des Zimmers.

Das unmögliche Personal, sowohl an der Rezeption, insbesondere aber der "Hotelmanager" Norman., der uns die gebuchte Leistung vorenthalten hat, so dass erst nach über 24 stündigem Kontakt und Intervention durch booking.com Abhilfe geschaffen wurde. Nie wieder.

Die Lage des Hotels und die Größe des Zimmers.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2016

Die zentrale Lage und das Bett!

Die zentrale Lage und das Bett!! Du kommst in 5 min zum Time Sqare!! Die Lobby bietet bequeme Sitzmöglichkeiten in einer coolen Atmosphäre !!! Das Personal ist sehr freundlich und hilft wo es kann. Für uns war es ein super Aufenthalt!! Vielen Dank an NYLO!

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2016

Die Lage des Hotels ist unschlagbar -- gute Anbindung an die...

Die Lage des Hotels ist unschlagbar -- gute Anbindung an die U-Bahnlinie 1 nur 2 Blocks entfernt, kurzer Weg zum Central Park oder Hudson River abseits des Trubels in Downtown und inmitten einer angesagten "residential area" rund um den Broadway. Viele unserer Lieblingsrestaurants befinden sich in der Nähe...

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2015

sehr gemuetliche Bar und Lobbybereich

uninteressiertes Personal beim check-in. gebuchte zimmerkategorie nicht fertig/verfuegbar wlan ist kostenpflichtig

sehr gemuetliche Bar und Lobbybereich

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2015

Ich war mit meinem Vater in diesem Hotel.

Die Lüftung im Bad könnte öfter entstaubt werden und das WLAN ist doch sehr arg teuer. Im Jahr 2015 würde ich kostenfreies WLAN für Hotelgäste, vor allem bei diesen Zimmerpreisen, erwarten.

Ich war mit meinem Vater in diesem Hotel. Das Personal ist wirklich sehr nett. Das Essen im Restaurant schmeckt wirklich sehr gut, entspricht aber natürlich den New Yorker Preisen. Wer günstiger frühstücken möchte, findet in der Nähe Starbucks. Wir hatten ein Zimmer nach hinten raus: kein wirkliches Tageslicht, aber dafür Ruhe und keinen Straßenlärm. Die Betten (wir hatten ein Zimmer mit 2 Queensize-Betten) sind bequem und garantieren einen erholsamen Schlaf.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2015

Freundlichkeit des Personals, die Atmosphäre in der Lobby...

Straßenlärm - keine Wunder bei der Lage

Freundlichkeit des Personals, die Atmosphäre in der Lobby und Bar, die Ausstattung, Zimmer in der Kategorie über "Standard" sind riesig.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Bad mit Dusche geräumig, sehr guter Wasserdruck.

Manche Zimmer haben nur Aussicht auf gegenüberliegende Hauswand. Statt Duschgel nur Duschseife, aber Shampoo vorhanden. Fenster schwer und nur 10 cm hochschiebbar (10.Stock).

Bad mit Dusche geräumig, sehr guter Wasserdruck. Schnelles WLan. Kaffeeautomat mit Kapseln wurde täglich aufgefüllt. Gute Beleuchtung. Bequemes, großes Bett (Kingsize). Schöner Lounge und Barbereich. Lebhaftes italienisches (Gute Pizza, für NYC gutes Preis-Leistungsverhältnis) und asiatisches Restaurant im Erdgeschoss. Sehr gute Lebensmittelgeschäfte und Deli in unmittelbarer Nähe (Broadway). Joggingmöglichkeit im Central Park. Anbindung mit Subway in 3 Gehminuten erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Super Lage, verkehrsgünstig, nette Umgebung mit Restaurants...

WLAN im Zimmer nur gegen Gebühr. Zum Zeitpunkt unseres Aufenthalts waren in unmittelbarer Nähe (nebenan und gegenüber) zwei große Baustellen, die wohl noch einige Zeit dort sein werden. Dadurch Lärm tagsüber (von 7 bis 7).

Super Lage, verkehrsgünstig, nette Umgebung mit Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Roof-top Bar mit schöner Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Die Hotelzimmer empfanden wir als sehr komfortabel.

Uns hat die Baustelle vor dem Haus nicht gestört. Wir fanden Sie sogar interessant. Möglich, das dies nicht für alle gilt. Auch der fehlende Kühlschrank war für uns kein wirkliches Problem. Laut ist es überall in New York.

Die Hotelzimmer empfanden wir als sehr komfortabel. Der Holzboden und die Betten sind wirklich sehr angenehm. Die Hotellobby ist schön. Die Lage vom Hotel ist recht gut. Es hat ein Kinderspielplatz in der Nähe. Für uns war es recht ideal. (Kinder 16 und 10). Wir hatten 2 Zimmer auf die Strasse im 8.Stock. Davon hatte eines ein sehr grosses (schönes) Fenster. Das andere Zimmer hatte nur ein kleineres (schmales) Fenster, war aber auch ok. Zimmer in den Innenhof möchte ich nicht.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Lage, Umgebung, Sauberkeit.

Personal, inkl. Personal vom Serafina eher unfreundlich, bzw. hochnäsig. Fremdsprachenkurs wäre von Vorteil. Hispanic Personal top. Fitnessraum eng und teils Geräte nicht auf dem neuesten Stand.

Lage, Umgebung, Sauberkeit.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2015

Das Hotel befindet sich in einer wirklich guten Lage,wenn...

Da die Fenster eine Katastrophe sind, ist es sehr laut. Selbst mit Ohropax war kaum an einen erholsamen Schlaf zu denken. Haben das Zimmer 3 Mal gewechselt (1. war zum Hinterhof raus und unglaublich klein...man fühlt sich wie in einem Mauseloch, 2. war sehr schön, aber direkt an den zwei Baustellen, die am Hotel sind, 3. war auch gut, besonders das Bad, da dieses auch Licht in der Dusche hatte und im Ganzen heller war, jedoch auch wieder sehr laut, da nach vorne zur Straße raus,dafür mit hellem Tageslicht)

Das Hotel befindet sich in einer wirklich guten Lage,wenn man nicht mitten im Tourismustrubel sein möchte. Man ist schnell an der Ubahn, im Central Park und im Riversidepark. Viele Möglichkeiten zum Frühstücken in unmittelbarer Nähe!

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2015

Hotel liegt in der Seitenstraße , daher ruhig.

Zimmer dunkel weil zum Innenhof, absolut keine Aussicht. Bischen weit Weg vom Zentrum.

Hotel liegt in der Seitenstraße , daher ruhig. Weiter weg von Time Square , aber mit Ubahn gut zu erreichen. Zimmer groß, Bad Klein aber sauber u Ok. Essen im Restaurant nebenan, fand Personal dort unfreundlich .Man kann aber überall in der Nähe essen gehen. Aber Hotelpersonal sehr nett. WLAN funktionier super auch im Zimmer u ist inkl. Kaffemaschiene im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2015

Superschnelles WLAN im Zimmer, kostenlos bei 5 Nächten.

Klimanlage (ist auch die Heizung) zu laut, Tipp: Fenster ganz wenig öffnen. Kein Kühlschrank im Zimmer.

Superschnelles WLAN im Zimmer, kostenlos bei 5 Nächten. Hervorragende Betten. Genügend Stauraum. Zweckmässiges Badezimmer. Eigener Limoservice zu den Flughäfen. Beste U-Bahn Anbindung.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

nettes, ruhigeres Quartier, sehr bequeme Betten, tolle...

Baustelle gegenüber Hotel (hat aber nicht gross gestört)

nettes, ruhigeres Quartier, sehr bequeme Betten, tolle Aussicht vom Balkon

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

ruhiges Hotel, super Lage

ruhiges Hotel, super Lage

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Es war alles super!

Cool wäre wenn jeden Tag frische Wasserflaschen da wären.

Es war alles super!!!

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2015

24h/7d Baustelle neben Hotel

24h/7d Baustelle neben Hotel

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2015

sehr gute Lage, ruhig,stylish, freundliches Personal, sauber...

sehr gute Lage, ruhig,stylish, freundliches Personal, sauber, Metrostation in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Sehr zentral gelegen um zur City zu gelangen.

Die Zimmer sind recht klein. Keine Minibar.

Sehr zentral gelegen um zur City zu gelangen. Perfekte U-Bahn Verbindung vor der Türe.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Zimmer im 1. Stock gegenüber einer Baustelle!!!! Eine halbe Stunde um warmes Wasser unter der Dusche zu bekommen.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2015

Schon lange nicht mehr so gut geschlafen!

Alles TOP.

Schon lange nicht mehr so gut geschlafen! Wahnsinn! Supertolle Betten!

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2015

sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, tolle Lage

sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Excellent location.

A/C very loud. Ice machine only in one floor.

Excellent location.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2015

Lage, modernes, geräumiges, geräuscharmes Zimmer

Matraze etwas zu weich

Lage, modernes, geräumiges, geräuscharmes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2015

Sehr schönes, für New York geräumiges Zimmer.

Sehr schönes, für New York geräumiges Zimmer. Trotz eisiger Kälte draußen gut geheizt.