Bewertungen für Best Western On The Bay Inn & Marina 3 Sterne

1819 79th Street Causeway, Miami Beach, FL 33141, USA

Nr. 168 von 390 Hotels in Miami Beach

• Nichtraucherzimmer mit Kingsize-Bett und Balkon

das Zimmer und das Badezimmer waren recht klein, aber der Balkon war ein Pluspunkt

gute Lage, freundliches Personal, toller Blick, billiges Parken, Pool und Restaurant anbei

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Viel zu teuer, dafür dass es eher niedere Klasse ist. Parken kostet extra, die Lage ist wirklich nicht spektakulär und die Räume sind so wie man es bei den vielen amerikanischen Motels für deutlich günstiger bekommt. Klar, ist Miami, aber trotzdem bin ich enttäuscht!

Die Lage ist nett, die Zimmer sind ok

• Studio mit Queensize-Bett - Nichtraucher

wir bekamen leider ein zimmer im altbau, dass mit den gebuchten abbildungen nichts gemein hatte. es war eine dunkle, muffige kammer mit ebensolchem teppichboden und dunkelgrünen, schweren vorhängen. früher konnte man von best western mehr erwarten.

das frühstück war ausgesprochen gut und der service dazu ganz besonders freundlich.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Lautstärke der Stadt (Poser mit lauten Autos, die hier gern beschleunigen und Baulärm) rund um die Uhr sehr direkt zu hören. Zimmertüren sehr dünn und direkt zur Straße hin. Auch in diesem BW-Hotel liegen die Türen außerhalb des Gebäudes (Balkonähnlich), man steht also direkt draußen, wenn man das Zimmer verlässt. Fühlte mich auch hier nicht sehr sicher, da jeder (nicht nur Gäste) unbeobachtet an die Zimmer gelangen konnte. Das Reinigungspersonal war sehr penetrant um möglichst vor 10:00 mit allen Zimmern durch zu sein. Wollte man den Tag einmal gemütlich starten und schaffte es nicht ganz so früh weg zu sein, musste man eben auf ein gereinigtes Zimmer verzichten.

Lage zwischen Miami Beach und Miami als Ausgangspunkt für Ausflüge perfekt. Direkt am Meer, schöne Aussichten, aber kein Badestrand in der Nähe!!! Sollte einem Bewusst sein, um nicht enttäuscht zu sein. Rund um die Uhr kostenfrei Kaffee aus dem Automaten, konnte man toll am Pool bei guter Aussicht aufs Meer am Morgen genießen. Tolles Restaurant, es kommen auch einheimische zum Essen her.

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Etwas laut zur Straße hin, Parkplatz für 10 Dollar ohne Hinweis dass direkt daneben ein kostenloser existiert

Schöner Ausblick, coole Bar, geräumige Zimmer

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Eines der wenigen Restaurants in Miami , wo man im Freien am Meer sitzen kann! Gute Küche! Gutes Frühstück! Sehr freundliches und hilfsbereites Personal! 👍

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Ausblick auf die Bucht.

Sehr leckeres Frühstück mit reichhaltiger Auswahl...Bagels,Toast,Brötchen,Waffeln,Würstchen,Speck,Bohnen,Obst,Marmelade und und und... Sehr nettes Personal in der Anlage.Top Aussicht und große Zimmer.Wir hatten ein Zimmer mit Ausblick auf die Bucht u. Balkon...top.Pool ist groß und sauber. Einziger Wehrmutstropfen...die Anlage liegt leider etwas abseits und man ist,wenn man keinen Mietwagen hat, auf Bus oder Uber angewiesen. Aber der Ausblick über die Biscaynebucht entschädigt alles... Wir würden wieder buchen

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Zimmer etwas eng für 3 Personen, die Straße war recht laut, keine Restaurants (nur das hauseigene Restaurant/Bar) in der Nähe (außer einem kleinen Pizzaladen), man braucht immer das Auto

Sauberes Motel, direkt am Wasser, freundliches Personal. Trotz der Lage (ca 15min von Downtown und Southbeach entfernt) war alles bequem zu erreichen.

• Zimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei / Nichtraucher

Wir sind nun das 4. Mal in diesem Hotel gewesen. Es hat sich durch die andauernde Renovierung von Jahr zu Jahr verbessert. Genau das richtige Hotel, um sich von dem anstrengenden Flug erst einmal zu erholen. Dann kann man entspannt seine tour beginnen. Die Zimmer sind gut ausgestattet, teilweise auch schon neue Möbel und Bäder. Der Pool und die Lage sind auch super. Das Frühstück ist sehr umfangreich und lecker.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Parkplatz 10$ pro Tag, kein Frühstück trotz hohem unterkunftspreis, Verkehr der Straße im Zimmer deutlich hörbar

Sauberkeit, freundliches Personal, nett eingerichtet

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Ausblick auf die Bucht.

Zimmer über dem Shuckers Bar&Grill mit tollem Blick, ABER bis spät in die Nacht laut, da Restaurant bis 01:00 Uhr offen hat. Zum Schluss wurden jeden Abend alle Stühle auf der Terrasse (sehr große Terrasse) zusammengerückt und leider nicht gehoben sondern über den Boden geschleift. Den Sinn haben wir nicht verstanden.

Tolle, zentrale Lage mit kurzem Weg zum Strand (Miami Beach), Downtown und zum Flughafen. Schöner Blick auf die Biscayne Bucht. Bequeme Betten.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Wegen das Restaurant, Bar bis spät in der Nacht Lärm Es ist alles weit entfernt, ohne Auto nicht empfälenswert

Pool War segr schön, personal sehr nett und hilfsbereich. Das restaurant war sehr gut und die Ambiente top

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Parkplatzgebühr in Höhe von 10 USD pro Nacht.

Geniale Lage. Direkt am Wasser. Sehr nettes Personal. Toller Pool und ein sehr gepflegter Gym. Direkter Zugang zu einem ausgezeichneten, hoteleigenen Restaurant. Absolut empfehlenswert. Die Zimmer verfügen über eine Kaffeemaschine und einen mittelgroßen Kühlschrank und eine Mikrowelle. Haben uns sehr wohlgefühlt und haben 12 Tage dort verbracht. Es gibt auch eine sehr nette Mitarbeiterin aus Deutschland.

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Da wir das Hotel schon sehr oft genutzt hatten, fiel uns gleich auf das das Frühstück nicht mehr inklusive ist und der Parkplatz auch nicht mehr im Preis inbegriffen ist und das bei dem Preis!!!! Kein gutes Preis-Leistungsverhältnis mehr!!!!

Gutes Hotel mit guter Lage. Sauberes Zimmer.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Die Klimaanlage außen und das Gerät innen machten einen Höllenlärm. Durch das angrenzende Restaurant war sehr viel Lärm innerhalb der Anlage. Strand nur mit Auto oder Bus zu erreichen.

Die Lage am Wasser ist sehr schön. Bushaltestelle vor der Tür. Das Zimmer war sauber.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Das ich als kein Kaffee drinker für den Tee bezahlen musste. 4 $ Warum ist das Wasser teurer als beim Kaffee?

Der Frühstücksraum wurde sehr Schön. Zimmer sehr sauber. Bin zum 3 x hier und es wurde immer verbessert.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Ausblick auf die Bucht.

Für das Parken muss man leider extra zahlen, obwohl das Hotel nicht wirklich zentral liegt. Frühstück kostet teilweise extra, ist dafür aber sehr gut und umfangreich. Leider braucht man das Auto um nach Miami Beach und an den Strand zu kommen.

Saubere große Zimmer, leider nicht mehr ganz modern. Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück, falls inbegriffen ist sehr gut. Es empfiehlt sich auch dies extra hinzu zu buchen. Der Pool und die Aussicht sind sehr schön.

Parken kostet 10 Dollar, Frühstücksbuffet kostet 16 Dollar, ist aber vielseitig

Liegt genau zwischen Miami und Miami Beach, schöner Pool und tolle Aussicht, großes Zimmer mit Safe

• Studio mit Queensize-Bett - Nichtraucher

Wir hatten Zimmer 119. und ich hätte noch nie so ein hellhöriges Zimmer. Weiß nicht, ob das überall so ist. Unsere Nachbarn in den 2 Tagen war einmal eine Familie und auf der anderen Seite war eine Männertruppe drin. Man hört sogar den Fernseher . Renoviert wird es gerade In diesem Flur werden die Zimmer gerade mit neuem Teppich ausgestattet. Das ist aber positiv gemeint. Poolhandtücher gab es auch nur wenige. Auf einem Fitness Raum wurden wir nicht aufmerksam gemacht. Habe ihn auch nicht gesehen. Die Lage : es ist noch weit nach Miami Beach . Ich habe es aus irgendeinem Grund falsch gegoogelt. Wir sind immer mit dem Auto gefahren. Die Parkplätze da kosten ab 2 Dollar die Stunde (das war billig, gab auch welche wegen der Vorsaison). Dann haben wir den kostenlosen Trolleybus genommen Ich würde es wegen der Hellhörigkeit nicht mehr buchen. Mit der Lage kann man leben.

Das Frühstück war sehr gut. Die Eier oder auch ein Omlett macht ein Koch direkt frisch. Es gab Gebäck, Joghurts, Toast, Frischkäse, bacon, Würstchen, kartoffelecken und frischen Obstsalat. Wir haben gleich mit Frühstück gebucht. Ansonsten kostet es 16,-- Dollar was ich viel finde. Mit 4 Personen hätte ich es wohl für 2 Tage nicht extra bezahlt. Der Pool war sehr schön . Der Ausblick ist auf die Bucht auch nett. Man kann auch mal länger in der angeschlossenen Sportsbar sitzen. Die hat ca 40 Fernseher. Und halb soviel Ventilatoren. Das Bad ist wirklich nicht riesig, aber ok.

• Studio mit Queensize-Bett - Nichtraucher

Preis / Leistung stimmt für mich nicht mehr.

Seit Jahren berücksichtige ich das Motel für die ersten zwei Nächte in Miami. Das BW ist schon etwas in die Jahre gekommen. Leider ist der Umbau dem Motel nicht wirklich besser bekommen. Die Rezeption ist nun zwar hell und freundlich, doch leider ist kein Frühstück mehr dabei, das früher genau dort hat eingenommen werden können. Neu muss für den Parkplatz $10 die Nacht bezahlt werden. Auch das ist für ein Best Western eher ungewöhnlich. Die Zimmer sollen ebenfalls überholt worden sein. Das konnte ich nicht wirklich erkennen. Sind immer noch etwas düster. Es gibt Frühstück offenbar im Restaurant -zusätzliche Kosten! Und der Pool ist auch umgestaltet bzw. etwas grösser. Die Kosten von $147 plus Taxen plus Parking fand ich zu hoch. Schade.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Die Klimaanlage war sehr laut; ohne ging es aber leider nicht.

Zimmer für 4 Personen und Koffern ausreichend. Bad (Dusche/WC) klein aber ausreichend und sauber. Waschbecken separat davor; finde ich bei mehreren Personen immer vorteilhaft. Das Hotel liegt direkt am Bay/North Village und man ist relativ zügig am Miami Beach. Dem Hotel angeschlossen ist das Restaurant "Shukkers" in dem man frühstücken oder am Abend dann direkt an der Waterfront essen kann. Das Frühstück 16$ für Erw./10$ für Kinder ist nicht billig, dafür gibt es aber frisch zubereitete Omeletts, Waffeln, Kartoffelecken, Bacon/Würstchen, Müsli, Obstsalat, Kaffee und O-Saft soviel man möchte. Der Parkplatz befindet sich direkt am Hotel und kostet 10 $. Schöner, sauberer Pool; Handtücher gab es an der Rezeption

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Wir waren sehr zufrieden. Wie erwähnt könnten die Zimmer eine Modernisierung vertragen.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr freundlich und hilfreich. Das Zimmer ist in die Jahre gekommen, es war aber ausreichend groß und sauber. Die Lage direkt am Wasser ermöglichte es, den Abend bei einem schönen Sonnenuntergang ausklingen zu lassen. Vom Pool auch ein toller Blich auf Miami. Leider kühlte der Pool nicht wirklich ab, aber das ist in Florida leider so. Das Frühstück war lecker und reichhaltig. Omelett frisch zubereitet. Waffeln, Würstchen, Kartoffelspalten, Müsli, Obst etc. Das beste Frühstück auf unserer Reise und ein traumhafter Blick auf die Bucht. Wir kommen sehr gerne wieder.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Es wäre schön gewesen, wenn das FS im Preis miti nbegriffen wäre.

Schönes Hotel, sehr nettes zuvorkommendes Personal. Wir durften nach dem Ausschecken noch den Parkplatz und Pool benutzen.

• Studio mit Queensize-Bett und Schlafsofa - Nichtraucher

War alles gut.

Das Hotel hat einen schönen Pool, tolle Aussicht auf die Lagune hinter Miami Beach und verfügt über ein gutes Lokal mit wunderschöner Terasse zum Wasser. Zimmer riesig und sauber. Personal freundlich. Der Bus direkt ins Zentrum von Miami Beach bleibt fast vor der Türe stehen.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Wir waren im Nebengebäude untergebracht und die Gänge wirken schon etwas verlebt. Die Zimmer selbst waren sauber und groß, könnten aber auch mal renoviert werden.

Das Hotel ist schön gelegen an der Marina. Der Pool ist sauber und die Zimmer groß. Es ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber für einen kurzen Aufenthalt immer noch gut. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

• Zimmer mit Kingsize-Bett und ebenerdiger Dusche

Wir waren nur für eine Nacht, hatten aber auch nichts auszusetzen.

-sehr netter Empfang beim Check in -das Zimmer war sauber -Restaurant direkt am Hotel

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Die Lage des Hotels und unseres Zimmers. Wir hatten ein Zimmer zum großen Parkplatz direkt neben dem Hotel. Frühstück war uns für $16 p.P. zu teuer.

Wie hatten ein großes Zimmer mit Queensize Betten mit ausreichend Platz für 4 Personen.

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Die Lage ist Geschmackssache: Man liegt so zwischen allem und kann zu Fuß eigentlich keine Attraktionen erreichen. Typisch Miami - alles ist ziemlich teuer (auch das optionale Frühstück). Es riecht gefühlt den ganzen Tag nach Fritteuse/ Grill aufgrund des "Shuckers Grill".

Großes, sauberes Zimmer. Guter (room)Service. Alle sind sehr hilfsbereit. Bushaltestellen direkt vorm Hotel. Einkaufsmöglichkeiten und Post nur ein paar hundert Meter entfernt. Gute Zimmerausstattung.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Relativ teures aber gutes Frühstück, welches man nicht nehmen muss.

Sehr nettes Personal, Pool sauber. Minimarkt in der Lobby, Klimaanlage war leise zum Hotel gehört ein Restaurant mit schönem Blick auf die Bay.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Frühstück musste Extra bezahlt werden. Klimaanlage war sehr laut. Wir haben sie nachts einfach abgestellt.

Es war sehr sauber. Ein hübsches Zimmer in toller Lage. Terrasse mit Blick auf die marina bay.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Wir waren im Nebenhaus. Die Klimaanlage ist sehr laut, weshalb man kaum schlafen konnte. Das Zimmer blieb aufgrund der Bauweise auch nicht kühl in der Nacht.

Das Frühstück war gut. Es gibt einen großen Pool mit toller Aussicht auf die Bucht. Das Personal war sehr freundlich, besonders die Mitarbeiterin am Empfang, welche sehr gut deutsch sprechen kann.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Eher Motel, aber dafür mit Pool Bereich und einem schönen Ausblick auf die Bucht. Es wirkt eher modrig und alt, als das es schön wäre. Dusche wechselte ständig von heiß zu kalt.

Das Frühstück war sehr gut, kostet aber 16 Dollar extra pro Person und ist nicht, wie bei der Buchung angegeben inklusive! Lage ist gut um nach Miami Beach und auch nach Miami zu fahren. Auto wird auf jeden Fall benötigt. Für zwei Tage zu Beginn eines Florida Urlaubs ok, für mehr eher nicht.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Keine Beschwerden -> Alles war Tippi Toppi...;-)))

Dieses tolle Hotel ist ein absoluter Geheimtip. Als wir dort angekommen sind, konnten wir aus dem Staunen nicht auskommen. MEGA schoener Ausblick aus dem Fenster und der wunderschönen Terasse mit Bar! Sehr schöne Zimmer, die alles beinhalten was das Urlauberherz braucht und erfreut. Sogar auch ein kleines Gratis Grühstück war dabei, obwogl nicht reserviert. Ein schönes Swimmingpool unf Fittnes nicht auszuschliessen. Es war eibes der Besten Hotels auf unserer Florida Rundreise und wir kommen definitiv für mehrere Tage zurück! Just Go for it !

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Die Klimaanlage war schlecht positioniert, da die direkt auf eines der beiden Betten gepustet hat.

Tolles Frühstücksbüffet, sehr kinderfreundlich, toller Pool

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Hatte über Booking eigentlich freien Parkplatz und inkl. Frühstück gebucht!! Letztendlich hat der Parkplatz für 2 Nächte 16 Dollar gekostet und das Frühstück sollte pro Person 16 Dollar kosten😳😳

Lage😄

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Es war an der Straßenseite und extrem laut. Zudem waren dort Bauarbeiten. Ich glaube nur die Zimmer an der Innenseite, Richtung Pool sind ok. Es ist keine direkte Busverbindung da.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Schönes nettes Hotel. Zum Ankommen und Kennenlernen haben wir hier zwei Nächte verbracht. Der Blick auf Miami und die Bay einfach toll. Super fanden wir das Grill-Restaurant unten am Hotel. Das Frühstück haben wir dort auch genommen. Nicht sehr preiswert aber lecker und der Blick traumhaft! Die Mitarbeiter sind super freundlich. Auch die letzte Nacht vor unserem Rückflug nach HH werden wir dort verbringen.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei / Nichtraucher

Das Hotel war sehr gut. Renovierungsarbeiten fast abgeschlossen. Das Frühstück war sehr gut und entsprach fast einem deutschen Frühstücksbuffet. Personal sehr freundlich. Ausstattung und Umgebung sowie Pool alles sehr sauber und gepflegt.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Balkon

Die Ausstattung war sehr alt.

Die Lage war toll, direkt am Meer. Frühstück war nicht inbegriffen, aber für 16$ gab es direkt nebenan ein Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Typisches Best Western Inn ! Name sagt mehr als es ist ! Im Moment wird der ganze Receptionsbereich renoviert, das Ein- und Auschecken erfolgt in einem kleinen provisorischen Raum ! Kein Wort von Entschuldigung für die momentanen schlechten Umstände !

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Der alte Teppichboden könnte einmal erneuert werden.

Es wird gerade alles renoviert. Hoffentlich wird dabei auch der Teppichboden erneuert. Ansonsten ein super Hotel für den gelungenen Start in den Floridaurlaub.

• Nichtraucherzimmer mit Kingsize-Bett und Balkon

Die Treppenhäuser waren ziemlich dreckig.

Die Zimmer waren geräumig und sauber. Besonders gut hat mir der sehr gepflegte Pool und die tolle Lage direkt am Wasser gefallen. Das Personal war super hilfsbereit und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei / Nichtraucher

Umbauarbeiten an Pool und Hotel während unseres Aufenthaltes, kein kostenloses Frühstück (kostet 16 USS), Bad war mini

Größe des Zimmers, Blick aufs Meer, Bushaltestelle direkt vor der Tür, sauber

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Bad war ein wenig zu klein, aber sauber.

Gebäude ist schon älter, wird aber gerade renoviert (deswegen gab es leider kein Frühstück, aber Kaffeemaschine im Zimmer). Kann man dennoch empfehlen. Nettes Restaurant nebenan mit Terrasse zum Wasser.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Wir hatten eine kleine Reklamation wurde freundlich Aufgehnomen aber vom Personal nicht Ausgeführt. Beim 2 mal Reklamation wurden Sie Kontrolliert von der Reception und es wahr gut.

Gut und Ausreichend Restaurand sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - behindertengerecht

Der Parkplatz ist nicht mehr kostenlos.

Wir haben hier 2 Nächte verbracht. Die junge Dame am Empfang war extrem nett! Das Hotel liegt recht günstig, zwischen Miami und Miami Beach. Direkt vor dem Hotel hält der Bus nach Miami Beach, wo Parken relativ schwierig bzw. teuer ist (für den Bus sollte man jedoch unbedingt Münzgeld (Quarters) oder 1-Dollarscheine haben, die Fahrer wechseln nicht!) Das Hotel liegt an der Bucht / am Kanal und vom Pool und vom angeschlossenen Restaurant hat man daher eine recht schöne Aussicht. Es gibt ausreichend Parkplätze (leider nicht mehr kostenlos) und das Frühstück war ganz ordentlich für diese Kategorie von Hotel und das Personal am Frühstück war hilfsbereit und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Zu bemängeln ist, dass zum Frühstück durchweg nur Plastikgeschirr und -besteck bzw. Pappbecher für die Getränke zur Verfügung standen und bei fehlendem Recycling (es wird komplett -also inkl. Essensresten- in einem Mülleimer entsorgt) das Umweltbewusstsein deutlich Spielruam nach oben bietet. Ansonsten in Anbetracht des (vergleichsweise günstigen)Preises waren Zimmer und Dienstleistungen völlig ok und zufriedenstellend.

Insgesamt 2x zwei Nächte (bei der Anreise und bei der Abreise, dazwischen 10 Tage, zwei Zimmer); Personal freundlich und hilfsbereit, Zimmer ordentlich und sauber, Parkplätze 10 USD/Tag akzeptabel, Frühstück: Toast, Bagels, 3 Sorten Cerealien, Butter, Gelee, Frischkäse, Muffins, Rührei (m. E. aus der Tüte o. ä.), Würstchen, Kaffee, Säfte Milch, Tee insgesamt für uns (Ehepaar, 53 J. alt) völlig ausreichend und m. B. a. den Preis akzeptabel zumal Personal bereitsteht, um frische Waffeln (!) zu bereiten und um hinter Gästen, die es nicht besser kennen, sofort aufzuräumen und zu säubern.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Das Haus ist stark in die Jahre gekommen. Teilweise wurde schon vor 3 Jahren renoviert, aber das scheint ein Dauerzustand zu sein. Insgesamt einfach ungemütlich und teilweise etwas schmuddelig.

Genügend kostenfreie Parkplätze. Ein für BW-Verhältnisse sehr gutes (noch dazu kostenloses!) Frühstücksbuffet mit überdurchschnittlicher Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Manche Zimmer riechen etwas muffig.

Gutes Personal an der Reception. Das Shuckers Restaurant. Die super Lage. Morgens Delfis sehen oder ein Manatee.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

-ziemlich dünne Wände -Fahrt nach Miami Beach ca. 20-25min (Bus 1h)

-verlängerter Check-Out bis 12:00 Uhr -Parken pro Tag 10$, finde ich persönlich Günstig zum Vergleich mit anderen Hotels im Umkreis

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - behindertengerecht

Arrogante Kellnerin im Shuckers Bar & Grill (gehört zum Hotel)

Das Hotel war zwar nicht zentral, aber man braucht ja eh ein Auto in den USA. Aber die Lage war gut, direkt am Wasser. Praktisch war auch das Restaurant Shuckers Bar Grill gleich nebenan. Man muss nur auf die Preise achten. Und die 10% Regel mit dem Trinkgeld ist manchmal ganz schön frech, weil manche Kellnerin sehr arrogant und unfreundlich sind und mit Sonnenbrille servieren....wehe man gibt zu wenig. Hotelzimmer sind sauber und ausreichend. Der Pool ist auch in Ordnung. Frühstück bisschen mager, aber man wird satt.

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf die Bucht

Gebuchte Zimmer waren nicht verfügbar, da sie renoviert wurden. Dafür gab es den Parkplatz kostenlos.

Gute Lage mit tollem Blick über die Bucht. Nettes Personal. Für amerikanische Verhältnisse gutes Frühstück.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - behindertengerecht

Das Hotel insgesamt und die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Im ersten Zimmer und im zweiten Zimmer kam uns jedes Mal richtiger Muff entgegen. Altuell wird das zweite Gebäude renoviert. Mit neuen Zimmern hat das Hotel sicher Potential. Für einen Besuch mit Schwerpunkt South-Beach unbedingt ein anderes Hotel wählen - Fahrzeit mit dem Auto mindestens 20 Minuten. Die Gegend vor der Brücke zum Hotel rüber, auf der Seite von Miami ist auch nicht die beste.. Abends besser meiden.

Das Personal war super freundlich und zuvorkommend. Das dunkle Zimmer im Erdgeschoss direkt vor dem Eingang wurde problemlos gegen ein Zimmer mit Balkon im Obergeschoss gewechselt. Das Zimmer war sauber.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Während wir am Pool lagen wurde die Anlage von Blättern mittels eines Laubbläsers gereinigt. Ich denke das ist nur eine Frage der zeitlichen Planung und hat mit dem eigentlichen Comfort nichts zu tun. Man sollte definitiv ein Auto haben um auch überall hinzukommen.

Das Frühstück ist typisch amerikanisch aber bei dem Preis des Hotels völlig in Ordnung. Die Zimmer waren sehr groß und werden jeden Tag gereinigt.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Parkplätze für 10 USD pro Tag zu teuer.

Frühstück absolut perfekt. Personal beim Frühstück superfreundlich, aufmerksam und immer gut gelaunt. Pool toll. Safe im Zimmer. Lokal im Hotel (“Shuckers“): günstige Happy Hour und sehr leckeres Essen! Toller Meerblick!

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Das Frühstück ist definitiv verbesserungswürdig. Es gibt nicht viel Auswahl. Ich habe mich 7 Tage gleich ernährt. Außerdem kriegt man nur Plastikgeschirr (Teller, Besteck, Becher, Schalen), um sein Frühstück zu essen. Ich weiß in Amerika produzieren die nur Müll, aber ich fand das nicht schön! Allgemein hätte das Ambiente besser sein können, hätten wir es nicht schon bezahlt gehabt, hätten wir es nicht genutzt. Der Pool könnte auch öfter mal gereinigt werden.

Für den Preis den wir gezahlt haben war das Hotel vollkommen okay. Man hat immer etwas zu bemängeln, aber ich denke das ist auf hohem Niveau. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Auch unser Zimmer war immer sauber und ordentlich. Poolbereich ist auch in okay, bequeme Liegen und man bekommt Handtücher.. einziges Manko die Reinigung. Wer Pokemon go spielt kommt auch auf seine Kosten, Pokestop und Arena direkt im Bett erreichbar. Als wir abgereist sind begann die Renovierung. Das ist schön zu sehen, dass sich was ändert, denn es waren schon einige Dinge, die man verbessern kann!

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Ein Teil des Hotels wird gerade renoviert. Ist angebracht. Dadurch leider Baulärm im Poolbereich. Wir hatten im Bad eine Kakerlake.

Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Auf Wunsch wurden frische Waffeln gemacht. Es liegt direkt am Wasser

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Balkon

1. Das Haus wirkt abgewirtschaftet wie ein altes Motel. Flure und Gänge wirken ungepflegt. Das Zimmer wirkte schmuddelig, die Wände waren fleckig, dewr Teppichboden teilweise feucht. Die Nasszelle ist wirklich eine "Zelle", so klein. Die Armaturen im Bad haben ihre Zeit hinter sich, teilweise waren Fliesen lose, und das Toilettenpapier war das dünnste, was ich jemals in den USA erlebt habe - unglaublich! 2. Der Frühstücksraum ist zu klein und war morgens völlig überlaufen. 3. 10 Dollar zusätzlich für den Parkplatz pro Tag sind unverschämt. 4. Fazit: Das Hotel bedarf dringend einer Renovierung und Modernisierung. Der Übernachtungspreis ist viel zu hoch - in diesem Zustand dürfte es nicht einmal halb so teuer sein! Keine Empfehlung in diesem Zustand!

• Studio mit Queensize-Bett - Nichtraucher

Das Zimmer war nicht sauber bei der Ankunft.leider Flecken auf der Bettdecke und den Kopfkissen. Das Bad ist winzig, mit einer Person schon überfüllt.

Super Frühstück, große Lobby, schöne Aussicht auf Miami. Schöner Pool, sehr freundliches Personal, top Ausstattung. Etwa 10 Minuten Fußweg zum kostenlosen Trolley nach North Miami Beach.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Durch die Lage an der Straße Recht laut - da findet man in Miami Beach schönere Hotels für den gleichen Preis und näher am Puls, das mit üppigem Aufpreis reservierte Zimmer mit Buchtsicht war nicht frei, stattdessen gab es ein Zimmer Richtung Straße .. Selbstverständlich ohne Erstattung des bereits gezahlten Aufpreises ... Die nächsten Nachte haben wir dann in Miami Beach genächtigt, für den gleichen Preis aber wesentlich ruhigere Zimmer.

Sauberkeit, sehr gutes Frühstück, freundliches Servicepersonal

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Das Frühstücksangebot war eher schlecht als gut. Der Kaffee war miserabel. Plätze waren nicht genügend vorhanden. Wir haben bereits in besseren Best Western Hotels in Miami gewohnt.

Ein späterer Check Out als angegeben war ohne Probleme und Aufpreis möglich. Nettes Personal. Die Aussicht und der Pool waren hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Plastikgeschirr beim Frühstück

Unser Zimmer hatte einen traumhaften Ausblick auf die Bay. Frühstück war für amerikanische Verhältnisse gut, Personal an d. Rezeption sehr freundlich. Busfahrt mit "L" dauerte ca. 25 min nach Miami Beach.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Frühstück leider für europäer gewöhnungsbedürftig aber wer auf waffeln mit sirup und bagels mit erdnussbutter steht kommt voll auf seine Kosten !

Sehr freundliche Mitarbeiter, Zimmer sauber und zweckmäßig eingerichtet

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Balkon

Das man fürs Parken auf dem Hotel eigenem Parkplatz 10$ pro Tag bezahlen muss .

Absolut tolles Preis- Leistungsverhältnis ! Sehr tolles Hotel für den kleinen Geldbeutel . Frühstück war ok. Allem in allem sehr zufrieden !

• Studio mit Queensize-Bett - Nichtraucher

Die Betten waren zu weich, Hotel Dielen sind offen und deshalb nicht klimatisiert. WLAN war fast unbrauchbar

Relatives günstiges Hotel im Miami Beach. Sehr freundliches Mitarbeiter beim Frühstück. Parking war OK leider kostenpflichtig

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

das Frühstück ist zwar nach amerikanischem Standard - aber - wenn man spät kommt, ist alles leer und wird nur spärlich nachgefüllt. des weiteren gibt es nur sehr wenig sitzplätze für so ein grosses hotel und wenn man pech hat, frühstückt man im stehen. Für einen längeren Aufenthalt sucht man sich besser was anderes, da schon etwas "abgerockt" - für eine Nacht ok - aber mehr auch nicht! Parkplatz kostet nen 10er extra!!! Haustiere sind übrigens nicht erlaubt! In den Abendstunden ist es an der einen Seite sehr laut, da eine Bar und ein öffentlicher Parkplatz anschliesst.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Das Personal war nicht sehr freundlich und bemüht. Bei Fragen haben sie aber geholfen. Das Hotel ist relativ alt und dementsprechend sieht die Einrichtung aus. Unser Zimmer war sehr düster und hatte deswegen keinen Wohlfühlfaktor. Es war relativ sauber, trotzdem würden wir beim nächsten Mal vielleicht ein anderes Hotel wählen. Das Parken kostet 10$ pro Nacht.

Es gibt ein kostenloses Frühstück, die Lage ist gut um Miami Beach und Miami zu erkunden. Am Hotel angeschlossen ist eine Bar, von der man schön auf das Wasser blicken kann. Vor dem Hotel gibt es eine Bushaltestelle, mit der man gut nach Miami Beach kommt. Wenn man 2,50$ pro Person/Weg zahlen möchte, kann man das Auto gut stehen lassen. Das Parken an den öffentlichen Stränden kostet 2$ die Stunde.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Für den Parkplatz 10 Dollar zu verlangen wäre nicht notwendig aber verständlich.

Man kann viel über dieses Hotel erzählen aber es ist eigentlich alles gesagt. Wenn einem der Frühstücksandrang nicht passt muss man halt vor 8 gehen. Wir waren 2011 und 2016 da , beide male im obersten Stock mit Gulf View. Für uns ist das ein Traum. Dass direkt darunter ein Pub ist stört mich nicht ich finde es eine Bereicherung und praktisch dazu. Neue Klimaanlagen wären nun aber fällig ....

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - behindertengerecht

Plastikteller,Plastikbecher und Plastikbesteck,da durch viel zu viel Müll ,Handtücher etwas klein zum Duschen und es gab trotz das wir zu dritt waren nur 2 Stück

Die Betten waren super, das Zimmer sauber,außer im Bad in den Ecken, Frühstück war ganz ok.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Das WLAN war nicht immer erreichbar, bzw. man hatte nicht immer Internet.

Bett war gut, Frühstück für Amerika auch gut, Anliegendes Resteraunt sehr gut mit tollem Ausblick

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Sicherheit war mir nicht ausreichend

• Zimmer mit Kingsize-Bett und ebenerdiger Dusche

Geruch im Badezimmer

Direkt am Wasser

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Balkon

Gute Lage direkt an der Bay und nahe Miami Beach. Balkon.

Sauberkeit, Zimmergrösse und Ausstattung