Bewertungen für The Floridian Express International Drive 2 Sterne

6,6

6,2

6,2

• Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

.. wirklich nur zum Übernachten auf der Durchreise, Frühstück eher mager, lieber in der Umgebung selbst was besorgen .. dafür ausreichend Parkplätze und nicht so weit zu den Freizeitparks

• Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Das Frühstück könnte etwas abwechslungsreicher sein.

Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, die Unterstützung für die Planung von Unternehmungen perfekt.

• Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Leider ein Zimmer nah am Freeway gehabt , da war die Geräuschkulisse ein wenig stärker, aber es gibt schlimmeres!

Das Preisleistungsverhältnis war wirklich sehr gut ! Sicher ist das Hotel schon in die Jahre gekommen und es ist nicht alles perfekt aber für eine Sightseeingtour, wo wir sowieso den ganzen Tag unterwegs sind war das Hotel perfekt! Die Angestellten waren sehr freundlich! Ein großes Lob gehört der Dame am Frühstück, diese war immer sehr freundlich und hilfsbereit! Sollten wir nochmals Sightseeing in Orlando betreiben dann gerne wieder !

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

• Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Die Sauberkeit in den Zimmer ist eine einzige Katastrophe!!! Wir sind absolut nicht zimperlich und haben für diesen guten Preis keine Glanzleistung erwartet... aber DAS ging eigentlich gar nicht! Wir haben uns nicht getraut, auch nur einen nackten Zeh auf diesen Fußboden zu setzen! Der Fußboden hat sicher schon seit Monaten keinen Tropfen Wasser gesehen und wurde ewig nicht mehr gewischt. Das Handtuch, auf das ich mich nach dem Duschen gestellt habe (um nicht direkt wieder dreckig zu werden) war dann auch total schwarz. Die Bettgestelle gehören auf den Sperrmüll. Die Matratze ist durchgelegen (da ich weiche Betten mag, war das allerdings ok für mich). Überall sieht man Dreck, Staubflocken, Haare und es riecht unangenehm. Das Frühstück ist die zweite Katastrophe... man steht Ewigkeiten für ein Toast an. Es gibt nur sehr sehr wenig Auswahl - von Käse und Wurst mal ganz zu schweigen. Dafür sind die Waffeln recht lecker. Zu lange muss man an den 4 Waffeleisen auch nicht warten. Die meisten haben ihre Kornflakes ohne Milch gegessen, da sie nicht gesehen haben, dass sich die Milch in einem riesig großen Behälter gegenüber der Waffeleisen befindet. Hier sollten dringend Schilder angebracht werden. Der Shuttlebus zu den Universalstudios fährt einmalig erst um 11:40 Uhr - das ist natürlich viel zu spät! Da braucht man eigentlich auch erst gar keinen Shuttleservice anbieten. Die Fahrt zu Disney startet allerdings schon viel früher. Beim Auschecken wurden wir erst gar nicht gefragt, ob uns der Aufenthalt gefallen hat - wahrscheinlich kennt man die Antwort bereits. Ich würde dort nie wieder üvernachten.

Die Nähe zu den Universalstudios ist super! Es gibt außer zahlreiche Restaurants in der Nähe, wie auch Freizeitaktivitäten und Supermärkte. Außerdem kann man kostenlos parken. Der Hausmeister macht einen sehr guten Job - er hat direkt einen neuen Föhn angebaut, als der alte kaputt gegangen war. Das hat höchstens 15 Minuten gedauert. Es gibt außerdem einen ATM, der auch normale deutache EC Karten problemlos annimmt, allerdings kann man auf dem Display nur noch sehr schwer etwas lesen.

• Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Frühstücksraum viel zu eng und voll.

• Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten und Poolblick - Nichtraucher

Frühstück kleine Auswahl zuwenig Platz

Gute Lage

Pool nicht sehr ansprechend

Personal freundlich

• Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Das Hotel war schmutzig und unfreundlich.

Die lage war Klasse!

• Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Ich habe dort nie das Frühstück eingenommen, da es außer pancakes nichts gab und das alles auf und mit Plastikbesteck.

Top Preis Leistung - Super Lage!!!

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

• Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Sauberkeit in den ecken , sanitär teilsweise nicht funktionsfähig und alt ,