Bewertungen für Orlando Metropolitan Resort Near Universal 2 Sterne

3,5

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Nur fürs Übernachten OK!
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

In dem Zimmer wurde seit 1960 nichts mehr gemacht. Große Fensterfront und alle Leute auf der Etage sind immer am Zimmer vorbei. Laute Klimaanlage und Röhrenfernsehr! WLAN ist NICHT KOSTENLOS!!! 12$ für drei Tage! Ziemlich viele komische Menschen haben dort gewohnt. Man fühlte sich etwas "unsicher". Kein Pool in Reichweite!

Wir waren schnell in der Universal Studios und die Betten waren OK!

Es war mega dreckig
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Es war mega dreckig Im ersten Zimmer hat die Toilette nicht funktioniert - danach haben wir das Zimmer gewechselt... Haare am boden und Bett. Flecken im Bett. Haben und nicht wohl gefühlt

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Frühstück nicht probiert - sah .
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Nachbarzimmer erste nacht: musikkrach, zweite nacht: riesenkrach zw mann und Frau, dritte nacht: ein schwer Hustender

Frühstück nicht probiert - sah ... aus. ging woanders hin

Notwendig aber nicht Wiederholung s würdig

Allgemein Zustand unsauber und es roch nach Pipi im treppenhaus

Leider waren die Laken noch zerknittert vom Vormieter wurden auch auf Anfrage nicht ausgewechselt

The breakfast was for free so we took it away (Antwort auf Nachfrage über Frühstück)
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

- ersatzlos gestrichenes Frühstück - patziges Auftreten des Personals - lediglich sporadisch funktionierender Aufzug - nach Fäkalien riechendes Treppenhaus - Schmutzwäsche auf den Gängen - Schimmel an der Decke der Dusche - beschädigte Türsicherung - mangelhafte Sauberkeit - beschädigte Möbel - eingeschränktes Sortiment im Hotelshop - Shuttle zu den Parks nicht nutzbar, da zu späte Bring- und zu frühe Abholzeiten

Betten waren bequem

Extremes Desaster
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

In die Jahre gekommenes Motel. Die Klimaanlage im Zimmer ist extrem laut, nach Rücksprache mit dem Personal wurde uns nur gesagt, das sei so. Die Zimmer sind mit Teppichboden und riechen muffig und alt. Pool absolute eklige Brühe, es schwimmt jegliches Zeug (Blätter, Gras, Holzstücke) im Wasser, das Wasser war auch nicht mehr klar. Wir waren 4 Tage dort und der Pool wurde in dieser Zeit nicht ein einziges Mal gereinigt! Und wir nicht ein einziges Mal im Wasser! Das Treppenhaus ist eklig, man bleibt an den Türklinken kleben. Junges Personal an der Rezeption ist unhöflich und spricht sehr schlecht Englisch. Man muss WLAN im Zimmer dazu kaufen, uns wurde an der Rezeption gesagt, der WLAN Zugang ist für 3-4 Geräte. Am Schluss konnten wir 2 Geräte anmelden, danach kam ein Hinweis für diesen Zugang sind keine weiteren Geräte erlaubt. Ich würde jedem von diesem Motel abraten!!!

Es gab wenigstens ein Frühstück, das aus schlechtem Kaffee und einem Muffin bestand.

Man bekommt, was man zahlt
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Nicht für Familien zu empfehlen. Das Resort ist eher Jugendherberge. Das Umfeld ist nicht empfehlenswert. Frühstück war nicht enthalten, trotz Angabe auf booking.com

Sehr günstig

Günstig, Lage gut, aber nicht noch einmal! Dreckig und alt!
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Zimmer sehr alt und abgewohnt. Vieles im Zimmer defekt (Lampen, Dusche, etc). Zimmer wurde nicht richtig sauber gemacht (Toilette, Bett, etc). Die gesamte Anlage, ausser der Lobby war alt und dreckig! Die Fotos hier bei Booking sehen alle Super aus (vor allem der Frühstücksraum), aber in echt ist alles nicht so....

Die Lage war super. Parkplätze kostenlos. Personal war meist Freundlich und bemüht, aber überfordert...

Gute Lage für einen kurz Trip zu den universal Studios und Disney world
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Die zimmertür hat nicht gut geschlossen und das Frühstück war nicht gut aber dafür gab es einen Starbucks im Motel.

Die Lage war super. Mitten im Touristen Zentrum. Viele Restaurants in der nähe.

NICHT BUCHEN!!!!! FINGER WEG!!!!!!
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Als wir im strömenden Regen und mit Gewitter am Hotel ankamen sah es noch schlimmer aus als tagsüber! Die Rezeption befindet sich im Hotel nebenan, Personal sehr unfreundlich. Aufzug und Treppenhaus des Resorts stinken nach Urin und Gras. Am Zimmer angekommen haben wir festgestellt, dass die Türe offeb war. Es fehlteb sowohl die Batterien im Rauchmelder als auch in der Fernbedienung. Wlan kostet im Zimmer für 24h 8USD. Duschwanne läuft beim duschen aus, Badezimmertüre schimmelt und Toilettensitz ist defekt. Ok. Könnte man bei 2 Nächten drüber wegsehen! Das schlimmste war jedoch die Nacht: jemand versuchte mit Tritten in unseren Raum zu kommen (Tür zeichnete bereits mehrere Einbruchsversuche), laute Rufe in den Gängen, gegen mehrere Türen würde gehämmert, Kinder schrien... hätteb wir nicht so eine Angst gehabt, wären wir direkt in der Nacht in ein anderes Hotel gegangen. Nach der schlaflosen Nacht sind wir direkt zur Rezeption und haben eine Nacht früher ausgecheckt, ohne das Frühstück anzurühren. Personal sagte nur zu unserer Beschwerde "Oh mhh mhh... mhh" Unglaublich!!!! Das dieses "Hotel" überhaupt Sterne hat grenzt an ein Wunder, ich vermute stark, dass die guten Bewertungen gefälscht sind, Bilder entsprechen ebenfalls nicht der Realität! ;-)

NICHTS

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Gute Unterkunft für Park-Besuche
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Das Frühstück war wirklich sehr schlecht. Wir haben nicht große Ansprüche. Es gab Toast mit streichmarmelade, Kaffee und Tee. Ok und Saft;) Es gab auch kein WLAN so wie es im Internet stand. Sehr schade!

Die Lage ist perfekt. In der Umgebung gibt es etliche Bars und Restaurants. Wie eine kleine Meile. Außerdem sind die Parks wie des world, Disney world und die Universal Studios in 15-30 min zu erreichen. Das Hotel bietet auch einen Shuttle Service zu den Parks an. Jedoch dann zu bestimmten Zeiten. Die Zimmer waren sehr groß und sauber und es gab einen schönen Pool!

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Ungeziefer, verdreckt - auf keinen Fall buchen!
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Es war die schreckliste, dreckigste Unterkunft, in der ich je übernachtet habe. Ungeziefer (Käfer) in allen Betten, kein Überzug auf dem Bett, der ganze Boden dreckig und verfleckt, nach Schimmel riechend, total heruntergekommenes, abstoßendes Bad, dringend reparaturbedürftig, Toilette kaputt. Wären wir nicht 27 Std. auf den Beinen und mitten in der Nacht angekommen, hätten wir auf dem Absatz kehrt gemacht. Das Ungeziefer bemerkten wir leider erst am Morgen - ekelerregend! Wie kann sich so etwas Resort nennen? Ein Witz war auch das sog. "Frühstück" in einer Minilaube am Pool. Viel zu klein, so dass man draußen stehen musste, es gab alles nur in und auf Plastik. Billig und unappetitlich. (April 2017)

nicht wieder
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

schlechtes Service, miserables Frühstück (schmutzige Tische, zu wenig Tische und Stühle, kaum Auswahl), es dauerte 2 Stunden, bis wir ein Zimmer hatten mit funktionierender Türe (es war das dritte Zimmer....). Wenigstens haben wir eine Nacht zurückerstattet bekommen...

nur die Lage

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Unserer Meinung nach nicht zu empfehlen
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Es war sehr laut, wir haben aus diesem Grund das Hotel vorzeitig verlassen. Zum einen hatten wir Pech mit unserem Zimmernachbarn der die halbe Nacht vor seinem Zimmer laut Musik gehört hat, ein Ersatzzimmer hat man uns auf bitten nicht gegeben man hat zwar die Security geschickt, das hat aber nichts genutzt. Zum anderen wurde bis spät in die Nacht eingecheckt. Als wir gefrustet, weil kein einschlafen möglich war, die Koffer gepackt haben und ausgechecken wollten kam dann doch das Angebot für ein anderes Zimmer. Aber da wollten wir nicht mehr. Das Zimmer hatte keinen Kühlschrank für Florida eigentlich recht ungewöhnlich. Auf Nachfrage wollte man uns einen auf das Zimmer bringen lassen ist aber nicht passiert. Alles in allem ist das Hotel renovierungsbedürftig. Das Frühstück war ebenso nicht berauschend, aber man kann damit leben. Weiterempfehlen können wir das Hotel nicht.

Die Lage des Hotels war sehr gut. Es hat einen schönen Pool.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Cockroach Hotel
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Kakerlaken in den Schubladen ,unter dem Bett,eine Kakerlake sogar am Morgen Barfuß tot getreten,eine einzige Katastrophe. Wir haben nur eine Nacht im Hotel geschlafen um die haben die andere Nacht in einem anderen Hotel verbracht..... Pool war dreckig,Kinder mussten danach dringend duschen. Die Kakerlaken Art war nach näherer Untersuchung der sogenannte Palmetto Bug. Das Personal war stinkend faul,in der Lobby stand am nächsten Tag noch die Bierflasche und die pringelsdose an der selben stelle neben 2 Lobby Sesseln wie am Vorabend inklusive Krümel auf der breiten Armlehne !

Das Frühstück war ein weißes Toastbrot und Kaffee !

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Die Lage war sehr gut.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Das Frühstück was inbegriffen war kann man nicht Frühstück nennen. Es gab Toastbrot und einen Bagel. Das wars. Zudem hatten wir auf dem Zimmer keine Handtücher trotz mehrfachen nachfragen und die Zimmer waren nicht sauber. Es gab Tiere die raumgelaufen sind.

Die Lage war sehr gut. Zu Fuß waren mehrere sehr lecker Restaurants erreichbar und auch zu den Freizeitparks war man mit dem Auto in 30 Minuten spätestens da.

7,0
    Preiswert mit Deal empfehlenswert für Sparfüchse
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Personal teilweise völlig desinteressiert, alles wirkt etwas ungepflegt könnte man was daraus machen....

Die Zimmer sind groß, wir hatten Blick auf den Pool.Alles vorhanden Fitness und auch großes Schwimmbecken. Super Deal für uns.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Austattung dürftgst, da seit längerem wohl nicht gewartet
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Die Zimmerausstattung ist dürftigst. Es fehlten: - Handdtücher - Kleiderbügel Funktoniert nicht: - Telephon - Lampe mit Wackelkontakt - Amaturen Bad und Vorraum teilweise abgebrochen Nicht vorhanden: Föhn Auf Reklamation wurden nur Handdtücher und Kleiderbügel gebracht. Das Telephon wurde nicht repariert. Schwimmbad: - Es stehen rostige Nägel aus dem Bretterboden. Eine hohe Verletzungsgefahr wenn man barfuss läuft. Frühstück ist dürftigst: 1 Sorte weisses Toastbrot geschmackfrei 1 Sorte Konfitüre 1 Sorte Süssgebäck 1 American coffee Thats it

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

günstiges Hotel, wer wenig Geld ausgeben möchte und nur zum...

Frühstück war ganz schlecht, kein W-Lan in den Zimmern

günstiges Hotel, wer wenig Geld ausgeben möchte und nur zum schlafen im Hotel ist, ist hier richtig aufgehoben.

Dieses "Hotel " würde ich nicht mehr buchen!
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Die Unterkunft ist laut, super schlechtes Bad keine Handtücher bei Anreise,unsauberer Pool und super schlechtes Frühstück!

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Frühstück war gering in der Auswahl und der Platz wo...
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Frühstück war gering in der Auswahl und der Platz wo gefrühstückt wurde zu klein

Preis

Sauberkeit