Bewertungen für Palace Station Hotel & Casino 3 Sterne

2411 West Sahara Avenue, Las Vegas, NV 89102, USA

Nr. 166 von 193 Hotels in Las Vegas

Nichts aufregendes, aber gut gelegen, etwas abseits vom...
    • Luxury Zimmer mit King- oder 2 Queensize-Betten

Nichts aufregendes, aber gut gelegen, etwas abseits vom Strip und ein Parkhaus von dem man relativ schnell zu den Hotellzimmern gelangt, ohne erst an vielen einarmigen Banditen vorbei zu müssen und ohne an der Reception lange Schlange stehen zu müssen. Das richtige Hotel für kurz vor der Rückreise nach Europa.

Das Personal sehr freundlichund das Hotel ist für 41 Jahre alt noch gut in Schuss.Kleine Veränderung
    • Luxus Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Das Personal sehr freundlich.Das Essen war reichlich. Die Margarita für 1 Dollar super. Das Zimmer und das Bett war bequem.Badezimmer auch okay.Im 17. Stock ist die Aussicht super.

Das Hotel ist in die Jahre gekommen.An der Rezeption , Welche zu klein und zu wenig Personal hat ,haben Sie nicht mal Computer, um Abflugzeiten zu checken. Dann hat es zu wenig Sitzflächen, um zu warten. Das Zimmer war sehr kalt; musste lang Arm und 2 Wolldecken um mich wickeln; dass ich nicht fror.Das Entree kann man viel schöner gestalten. Parkplätz haben zu wenig Bäume,um Schatten zu spenden. 1 Springbrunnen oder sowas Ähnliches wäre vor dem Hotel sehr einladend.

Absolut nicht zu empfehlen
    • Zimmer zum Innenhof mit Kingsize-Bett oder 2 Doppelbetten

Bei der Reservierung war nicht klar ersichtlich, dass man im Nebenhaus, billigste Absteige gebucht hat. Verdreckt, unsauber und Gesundheitsgefährdend. Eine absolute Enttäuschung.

Nicht zu empfehlen

Zimmer ist bescheiden, nicht annähernd das, was auf den...
    • Innenhof Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Zimmer ist bescheiden, nicht annähernd das, was auf den Fotos versprochen wurde. Klimaanlage ist laut und kann man über Nacht nicht laufen lassen. Das Zimmer ist sehr renovierungsbedürftig.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Relativ zentrale Lage abseits des Strips .
    • Innenhof Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Das Personal hatte mich mit der nicht freigeschalteten Türkarte viermal hin- und herlaufen lassen, von circa 23-24 Uhr. Einmal hatte ich davon die Türkarte mit der Spielerkarte für das Casino verwechselt, muss ich fairerweise sagen. Das hintere ruhige Gebäude in dem ich wenigstens im ersten Stock einquartiert wurde, hatte keinen Aufzug, sodass ich mit dem schweren Koffer und Handgepäck über die Treppenstufen laufen musste. Ich war anschließend nassgeschwitzt nach den etwa 2 Kilometern! Nach dem langen Flug war ich vollkommen im Eimer. Bezahlung und Einchecken war jedoch problemlos. Die Kaution von 100 $ wurde zum Glück nicht von meiner Kreditkarte abgebucht.

Relativ zentrale Lage abseits des Strips .

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Interessantes Casino abseits des Strips
    • Zimmer mit Kingsize-Bett zum Innenhof

Die Entfernung zu den Courtyard-Zimmer ist sehr weit und es gibt hierzu keinen Aufzug.

Eine schöne, wohlige Atmosphäre mit amerikanischen Publikum. Es herrscht eine lokale Stimmung.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Faires Preis/Leistung Verhältnis
    • Zimmer mit Kingsize-Bett zum Innenhof

Die Zimmer im Courtyard sind schon recht alt, aber sauber. Die Dusche ist zwar geräumig, aber der Feste Duschkopf ging mir nur bis zur Schulter.

Preis/Leistung stimmt hier auf jeden Fall. Das Restaurant The Charcoal Room" ist richtig gut. Die Steaks fantastisch.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

Sehr unfreundliches Personal,
    • Zimmer zum Innenhof mit Kingsize-Bett oder 2 Doppelbetten

Sehr unfreundliches Personal, Schlechtes WLAN, Stinkt sehr nach Rauch Zimmer war nicht das, welches man gebucht hatte (es war in einem zweistöckigen Nebengebäude des eigentlichen Hotels, ohne Vorwahnung und die Bilder haben nicht dem Zimmer entsprochen) Sehr hellhörig

• Bewertung abgegeben: 18. November 2016

Top Preis-Leistungs-Verhältnis!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett zum Innenhof

Die Lage des Hotels ist leider einwenig ab vom Schuss, wenn man den Strip oder Downtown erleben möchte. Zwar wird ein Shuttle angeboten aber dieses fährt leider nicht häufig genug. Auch gibt es nur einen Stop, direkt am Anfang des Strips (auf Höhe des Wynn). Taxi kostet $15-20 pro Fahrt.

Wir erhielten ein kostenloses Zimmer Upgrade und auch das Buffet im Hotel lässt sich empfehlen - für Vegas sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Beim Empfang versucht mehr zu kassieren
    • Zimmer zum Innenhof mit Kingsize-Bett oder 2 Doppelbetten

Ich kam müde an und konnte nicht einchecken! Stand 4 Stunden beim Empfang! Weil bei Ankunft angeblich meine Kreditkarte nicht funktioniert für den Booking.com Preis. Es wurde versucht mehr zu kassieren und die Empfangsperson hat gelogen! Ich musste Booking.com anrufen um die Sache zu klären. Booking.com hat die Sache geregelt und ich konnte einchecken aber die Person am Empfang wollte wieder mich verarschen und ich sagte, sie solle zu ihrem Chef gehen weil die Sache ist zu dem Booking.com Preis gefixt! Ich kam 2PM an, konnte erst 6PM einchecken! Sauerei!

TV-Angebot

Das Restaurant Grand Cafe war Super!
    • Luxus Zimmer mit Kingsize-Bett

Jedoch war das Feast Buffet eine wenig eine Enttäuschung! Es ist sehr billig , jedoch darf man nicht zuviel erwarten.

Das Restaurant Grand Cafe war Super! Freundliches Personal , sehr gutes Essen und sehr Preiswert! ....Die Hotelzimmer sind alt aber sauber! Preisleistung ist gut!

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Gutes Hotel ins Las Vegas
    • Luxus Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Hotel hat uns rundum gut gefallen. Es gibt eine gute Shuttlebus-Verbindung zum Flughafen und zum Strip - und zwar unentgeltlich. Durch die Busverbindung wird ausgeglichen, dass der Weg als Fußgänger zum Strip doch etwas weit ist und man kann ein evtl. vorhandenes Auto auf dem Hotelparkplatz (ebenfalls kostenfrei) stehen lassen.

Der kostenlose Transfer zum Strip und Flughafen, das große...
    • Zimmer zum Innenhof mit Kingsize-Bett oder 2 Doppelbetten

Das es kein Frühstück inklusive gab. Die Lage - nächstes Mal direkt am Strip. Zimmer im Turm sind viel schöner als unten.

Der kostenlose Transfer zum Strip und Flughafen, das große Casino, sauberes Zimmer, Pool und Fitnessraum

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Das Casino und allgemein das Hotel fand ich i.
    • Zimmer zum Innenhof mit Kingsize-Bett oder 2 Doppelbetten

Man hört alles im 1. Stock. Und auch am morgen war es sehr laut, also fast unmöglich auszuschlafen.

Das Casino und allgemein das Hotel fand ich i.o. Das Preisleistungsverhältnis hat gestimmt.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Gute Preis - Leistungsverhältnis, mittelmäßige Lage
    • Zimmer zum Innenhof mit Kingsize-Bett oder 2 Doppelbetten

Teilweise war das Personal extrem unfreundlich Der Shuttleservice (auf den man durch die Lage angewiesen ist) hat uns einfach stehen lassen wenn er voll war, sodass wir 1 1/2 Stunden hätten warten müssen

Mit einem Upgrade für einen kleinen Aufpreis hatten wir ein tolles Zimmer im Turm mit schönem Ausblick, als wir die Alternative gesehen haben, waren wir sehr froh um die Entscheidung

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Geld vor Gästen
    • Zimmer zum Innenhof mit Kingsize-Bett oder 2 Doppelbetten

Schon bei der Ankunft wurden wir an der Rezeption nicht begrüsst. Es hiess nur "ID und Creditcard". Sehr unfreundliche Rezeptionistin. Check-In kam wie eine Massenabfertigung rüber: Ein Blatt zur Unterschrift mit diversen kostenpflichtigen Zusatzangeboten, Schlüsselabgabe und fertig. Auf Nachfrage: "That way". Keine Erklärung oder ein Plan abgeben. Wir mussten selbst unser Zimmer in diesem grossen Hotel finden und uns zurechtfinden. Keine weitere Infos: wie z. B. Shuttle, etc. Wi-Fi im Hotel war nicht gratis. Wer zahlt ist selberschuld. Gleich beim Haupteingang gab es Gratis Wi-Fi. Getränkeautomat im Korridor war leer. Leider konnten wir das von aussen nicht sehen. Mit USD 2.00 fütterten wir den Automat. Kein Getränk. Alles war "Sold". Das Geld kam auch NICHT retour. Ich bat um Hilfe, mündlich und telefonisch. Alle sagten: "sorry ich bin nicht zuständig". Mehrere Gäste haben das gleiche erlebt... ärgerlich! Bis zur unsere Abreise war der Automat immer noch leer und "defekt". Wahrscheinlich hat dieser Automat mehr Geld verdient als die Angestellten am Tag. Pool: Leider gab es keine Aufsicht. Die Gästen badeten mit Strassenkleider im Pool, tranken und assen am Rande. Eine sogenannte "Pool-Party". Schade! Insgesamt: Wir haben uns anders vorgestellt für das Geld. Nie wieder...

Sehr günstiger Sonderpreis unter der Woche, kostenloser...
    • Innenhof Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Sehr günstiger Sonderpreis unter der Woche, kostenloser Shuttle zum Strip, sauberes Zimmer, Parkmöglichkeit für Wohnmobil

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Für den Preis in Ordnung und in der Nähe vom Strip
    • Innenhof Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Lärm von den Leuten am Pool. Klimaanlage pustet extrem und laut.

Casino mit im Hotel. Es war einfach und unkompliziert! Gute Parkmöglichkeiten

Never again
    • Zimmer zum Innenhof mit Kingsize-Bett oder 2 Doppelbetten

Chinesisch geführt, Renovierung dringend angeraten.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

gutes Preisleistungsverhältnis
    • Innenhof Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

gutes Preisleistungsverhältnis Sehr günstiges Buffet wo man gut essen kann. Kein Luxus aber alles top für den Preisp

Ganz in Ordnung
    • Zimmer mit Kingsize-Bett zum Innenhof

Unterbringung im Hauptgebäude und nicht im Flach-Gebäude hinter dem Hotel, dass man auf den Bildern sieht. So war kein Ausblick vorhanden.

für das Geld top
    • Innenhof Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

günstig und gut war alles total ok auch sehr günstig essen im Casino Alles kein Luxus wie Caesars Palace aber doch fürs Geld

Sehr hilfsbereites Personal

Die Wege zu den Zimmern waren sehr unge- pflegt

Sehr hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

für Gruppen zu klein

die Zimmer und die Betten sind zu klein

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2016

Größe und Ausstattung des Zimmers sowie Sauberkeit sehr gut.

Größe und Ausstattung des Zimmers sowie Sauberkeit sehr gut. Kostenloser Shuttle zum Strip. Buffet im Hotel sehr zu empfehlen. Wer hier nicht satt wird ist selber schuld. Preis unschlagbar. Im ganzen Haus sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Alles perfekt! Wer nicht direkt am Strip in einem dieser neuen "wunderschönen" Glaspalästen wohnen möchte, die an das Bankenviertel von Frankfurt erinnern und ein kleineres, älteres Hotel zum guten Preis sucht, ist im Palace Station richtig. Tip: Zimmer im Tower buchen.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2015

Schatel Bus von Airport zu Hotel und zu Airport und zum...

WLAN habe ich 3 Tage probleme

Schatel Bus von Airport zu Hotel und zu Airport und zum strip. Das Bufet var nicht teuer must mehr Gesundes Essen und veniger fett in Essen.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Sehr gutes Frühstücksbüffet für ca.

Sehr gutes Frühstücksbüffet für ca. 8 $ im Restaurant im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Die zimmer riechen nach rauch das war das einzige schlechte

Die zimmer riechen nach rauch das war das einzige schlechte

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Schmutziger Gang, dreckiges Bad.

Schmutziger Gang, dreckiges Bad. Wasser nur extrem heiß oder eiskalt

• Bewertung abgegeben: 30. September 2015

Schönes Zimmer

Schönes Zimmer Gutes WLAN

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2015

Ein überaus preiswertes Hotel.

Schon etwas in die Jahre gekommen.

Ein überaus preiswertes Hotel.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Palace Station Hotel & Casino ansehen