Bewertungen für Vagabond Inn Palm Springs 2 Sterne

Nr. 53 von 69 Hotels in Palm Springs

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Super Preis Leistungsverhältnis.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Das Frühstück war nicht der Rede wert. Da wir jedoch ein Schnäpchen ergattert haben war es ok.

Super Preis Leistungsverhältnis. Personal war super freundlich und zuvorkommend. Große Zimmer! Bequeme Betten und gutes Wlan

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Es wird derzeit renoviert.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Sieht derzeit etwas nach Baustelle aus, da viel renoviert wird.

Es wird derzeit renoviert. Wir waren in einem frisch renovierten Zimmer. Es roch noch wirklich neu und auch das Design der Zimmer ist sehr gut. Frühstück mehr als ausreichend und für jedermann etwas dabei.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Dass die Zimmer liebevoll renoviert wurden ( bzw.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Poolanlage müsste "überholt" werden (neue Liegen etc.) Typisches "kontinentales Hotel-Frühstück" nicht so der Hit! Keine Klobürste vorhanden

Dass die Zimmer liebevoll renoviert wurden ( bzw. teilweise noch werden) Kühlschrank vorhanden Gut funktionierende Klimaanlage

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

NIE wieder. Definitiv nicht zu empfehlen.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

- Es gab ab 6.30h (!) Bauarbeiten im Hotel und das wurde erst nach (!) der Buchung angekündigt. Es war so laut und schmutzig. Sehr ärgerlich!!! - Die Dame an der Rezeption war unfassbar unfreundlich und unverschämt: nachdem sie erst ein anderes Zimmer vergeben wollte, weil das gebuchte anscheinend nicht verfügbar war, ging es plötzlich doch. Oh Wunder. Hier fühlte ich mich nicht wie ein zahlender Gast, sondern wie eine Bittstellerin. Unglaublich. - Hellhörig Zimmer. - Es gab ausschließlich Geschirr und Besteck aus Plastik beim Frühstück. - Teppich.

Fehlanzeige.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Ganz nettes Zimmer, zwei King Size Betten, Kühlschrank, Föhn...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Ganz nettes Zimmer, zwei King Size Betten, Kühlschrank, Föhn, TV, gratis Wlan. Das Pool war super zum abkühlen in der Früh, das Frühstück war ganz lecker (Tee, Kaffee, Waffeln, Toastbrot, Obst, Joghurt, Müsli). Für 1-2 Nächte kann ich es empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Renovierungsarbeiten! Erst wieder 2019 besuchen.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Übernachten am Besten erst wieder ab 2019, da Renovierungsarbeiten im vollen Gange sind. Leider wurden wir täglich um 7 Uhr von den Bauarbeiten geweckt.

Wir hatten ein neu renoviertes Zimmer was toll war. Frühstück und Pool sind hervorragend. Die Damen am Check-In sind super freundlich und aufgeschlossen.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Leider nicht wie erwartet
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Erstes Zimmer, das uns gegeben wurde, war sehr schmutzig. Staub überall, Fingerabdrücke und Haar vom Vorgänger.... 2. Zimmer ein bisschen besser. Baulärm!

Frühstück war ok, neue renovierte Zimmer mit schöner Farbgebung, WLAN sehr schnell

Tolles Hotel in Palm Springs
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Nichts wirklich. War alles mindestens gut.

Super Pool, super Frühstück. Etwas veraltete Möbel, es wird aber gerade komplett renoviert, von daher auch hier nichts Negatives. Es war sauber und geräumig und hat uns gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Alles top in Ordnung, Preis-Leistung stimmt hier auf jeden...
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Alles top in Ordnung, Preis-Leistung stimmt hier auf jeden Fall. Sehr geräumige Zimmer, Dusche / WC von Waschbecken getrennt, optimal. Pool war auch super. Mit Abstand das beste Frühstück, das wir bisher in dieser Kategorie erlebt haben.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Ein schmutziges Motel, kein Hotel
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Es war das schmutzigste Hotel auf unserer 20 tätigen Reise. Sessel waren dreckig, überall Flecken. Den Pool Abends konnten wir nicht nutzen, da betrunkene, laute Jugendliche dort geschriehen haben und unsere Kinder ständig angesprochen haben. Keiner hat sich um das Problem gekümmert.

Gutes Frühstück, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Eigentlich eine schöne Anlage mit großen Zimmern, leider...
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Leider wurde während unseres Aufenthaltes renoviert, was man uns aber erst beim Check-in mitteilte. Unser erstes Zimmer war in einem schlechten Zustand, so dass wir nach einem Tag das Zimmer wechselten. Der gesamte Komplex (Zimmer und Aussenbereich) war verschmutzt und offensichtlich wurde auf Sauberkeit kein Wert gelegt. Wir waren vier Nächte da und der auf dem angehängten Bild zu sehende Hundehaufen lag vom ersten bis zum letzten Tag am Rand des Weges vor dem Frühstücksbereich.

Eigentlich eine schöne Anlage mit großen Zimmern, leider verkommen.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Für den Preis überdurchschnittlich in Bezug Ausstattung und Komfort. Personal war topp !!
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Es wird gerade im großen Stil renoviert, also gab es entsprechenden Lärm und es roch nach Farbe, aber bei nu r 1 Nacht mussten wir ohnehin früh raus. Und das ist sicher bald vorbei und dann gibt's nichts mehr auszusetzen.

Wir haben ein frisch renoviertes Zimmer bekommen. Großes Bad, in die Decke eingebaute, gut regelbare Klimaanlage (ganz wichtig, denn es ist oft über 100°F im Sommer ), Schönes Frühstück mit Waffelmaker und frisch eingefrorenen Früchten, Toast, etc. Den schönen Pool konnte wir nicht nutzen und auch nicht draußen sitzen, weil es bereits zu heiß war. Das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend. die Anlage liegt wunderbar ruhig am Ortsrand mit atemberaubendem Blick in die Berge. Der Preis war absolute Spitze für Mitte Juli.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Leider fanden während unseres Aufenthaltes (nicht erwähnte)...
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Leider fanden während unseres Aufenthaltes (nicht erwähnte) Renovierungsarbeiten (bereits am frühen Morgen) statt. Dadurch wurde der ansonsten durchweg positive Eindruck etwas getrübt.

Für einen Kurztripp genau das Richtige!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Badezimmerausstattung ist schon etwas in die Jahre gekommen und hier wäre eine Sanierung notwendig!

Das Zimmer war sauber und das Personal sehr freundlich! Das Frühstück war echt toll und war sogar im Prei inbegriffen! Ich würde sofort wieder dort Übernachten

- würde nicht erneut dort buchen
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Schmutziges Zimmer mit fleckigem Teppich. Pool ohne Duschen. Alles sehr alt. Wäre für uns ok, abr nicht wenn man trotzdem USD 135 für 1 Nacht bezahlt.

- würde nicht erneut dort buchen

Für eine Nacht ok. Aber mann sollte die Koffer hochstellen um nicht unliebsame Gäste mit nach Hause
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Im Zimmer gäbe es leider Kakerlaken. Nach Reklamation wurde uns nur mitgeteilt, dass das normal sei. Diese würden von außen kommen. Am Poolbereich waren sehr viele Familien mit sehr kleinen Kindern. Entsprechend war der Lärm. Aber watschle. gehört das dazu. Wenn kleine Kinder im Hotel sind.

Die Unterkunft entspricht dem was das Internet zeigt und...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Unterkunft entspricht dem was das Internet zeigt und sagt. Klassisches gehobeneres Motel. Günstig zu anderen Unterkünften und mit allem was man braucht. Zimmer sind sauber und haben Kühlschrank und Mikrowelle. Großen flat TV ist auch vorhanden. Es ist ruhig und eine Klinaanlage gibt es ebenfalls. Der Pool ist ein Standard Motel Pool aber völlig in Ordnung. Am Pool wird auch gefrühstückt. Das Frühstück ist kontinental aber besser als normal kontinental. Es gibt Saft und kafffe. Bagels und Susskram. Etwas Obst, Yogurt und waffeln. Alles gut für den Preis des Motels. Die Lage ist auch gut. Mit dem Auto alles super schnell erreichbar und zu Fuß bis Downtown 20min. Wir würden hier wieder herkommen. Waren 4 Tage hier und es hat uns gefallen.

Gut geeignet für Zwischenstopp
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Motel liegt drei Fahrminuten vom Zentrum entfernt in einer Seitenstraße. Ideal für einen kurzen, preisgünstigen Aufenthalt in Palm Springs. - Hat man ein Zimmer im Erdgeschoss kann man direkt 6 m vor der Tür parken.

Die Lage ist perfekt - vom Pool aus hat man direkten Blick...
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Die WCs am Pool waren stark verschmutzt und es lagen Zigarettenkippen im Poolbereich.

Die Lage ist perfekt - vom Pool aus hat man direkten Blick auf die Berge, der beheizte Whirlpool ist der beste Platz, um den Sternenhimmel zu genießen (Reisezeit Ende November). Zimmer waren sehr sauber, Frühstück sehr basic aber okay.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

gute Ausgangsbasis für Ausflüge in der Palm springs area

durch die Randlage etwas ab vom Schuß

sehr gutes Preis/ Leistungsverhältnis ; am südlichen Ende von Palm Springs gelegen. Zu Fuß nur wenig zu erreichen aber in USA ist ein Leihwagen eh Pflicht. Nette Trails zum Hiken in der Umgebung. Ausflug zum Salon Sea oder Joshua tree national park jeweils ca 90 min mit dem Auto

Im Moment leider Baustelle
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Poolblick

Es ist im Moment eine Großbaustelle. Wenn man etwas bucht und den vollen Preis bezahlt, möchte man dies schon wissen, das es zb im Moment überall dreckig sein kann sowie der Frühstücksraum nicht zur Verfügung steht.

Die Lage ist gut und recht ruhig. Das Personal vorne ist perfekt.

Wurden positiv überrascht, war sehr gut!
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Wir hatten das Zimmer direkt beim Pool, Ausblick daher eher schlecht.

Parkplätze, WLAN, Sauberkeit und Größe des Zimmers waren super. Der Pool war völlig ausreichend und sehr sauber. Das Frühstück war notdürftig aber bei "Durchreise" durchaus ausreichend. Alles in Allem ein sehr guter Aufenthalt. Es war sehr ruhig

Der pool war cool
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Die zimmer sind ziemlich heruntergekommen. Das wasser Ablaufsystem in unserem zimmer wurde in der nacht geflutet von der anderen seite was ganz schön lecker war zum aufstehen

Der pool war cool

Wunderbares Hotel am Rande der Stadt und in der Nähe der Berge.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Im Frühstückraum gab es nur das Buffet, aber keine Sitzplätze. Aber am Pool konnte man auch sehr schön sitzen.

Hinter dem Hotel fangen direkt die Berge an!

War mal bestimmt ganz schön, leider heruntergekommen
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Sehr veraltet Wird momentan renoviert, daher sehr laut. Arbeiter die renovierten feierten und lärmten bis 2230 vor der Tür. Pool eiskalt, nicht nutzbar

Poolanlage hat Potential leider heruntergekommen und vereinsamt

Fehlgriff weil keine Info über Renovierungsarbeiten bei der Buchung
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Das Hotel wird gerade teilweise renoviert und hat es auch notwendig. Leider gab es diesen Hinweis bei der Buchung nicht sonst hätte ich das Hotel nicht gebucht. Weitere Bewertungen sind deshalb zwecklos.

Ich würde wieder kommen.

Das die Unterkunft ein Stück von der Hauptstraße entfernt ist, macht aber nicht all zuviel aus. Entweder mit dem Auto fahren oder am Abend spazieren gehen. Kam uns nicht als gefährlich vor.

Leider waren wir nur eine Nacht in Palm Springs und daher können wir nicht so viel dazu sagen. Wenn es die Zeit erlaubt hätte wären wir auch eine zweite Nacht in der Unterkunft geblieben. Trotz derzeitiger Renovierungsarbeiten. Im Zimmer hat man davon nichts gemerkt. Man hat alles was man benötigt und muss sich keine Gedanken machen.

Für ein der zwei Tage auf der Durchreise durchaus empfehlenswert.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Unser Zimmer war ebenerdig gelegen. Nach einem Sturm mit starkem Regen stand es unter Wasser und wir mussten spät abends umziehen. Die Einrichtung ist in die Jahre gekommen. Nach Auskunft des Personals soll die Unterkunft renoviert werden.

Das Motel war ruhig. Die Innenstadt und die Aerial Tramway waren nur eine kurze Fahrt entfernt.

Preis-Leistung ok, toller Pool.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Durch die Renovierungsarbeiten in den vorderen Trakten gab es nur Zimmer im hintersten Block der Anlage. Das Frühstück wurde jedoch vorne in der Rezeption gereicht - ohne Ablageplätze, Tische oder Stühle. D.h., dass wir unsere Tabletts ca. 200 m über die Baustelle in die Zimmer schleppen mussten. Umständlich und nicht gut mitgedacht. 1 - 2 Stehtische in der Rezeption wären hilfreich gewesen.

Motel leicht erreichbar, etwas außerhalb der Innenstadt. Wird grade renoviert - wer nach uns hinkommt, freut sich über neue Einrichtung. Der Pool war DAS Highlight nach einem heißen Tag.

In der Renovierungsphase nicht zu empfehlen
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Das Hotel wurde während unseres Aufenthalts renoviert. Der Krach und die Staubbelastung waren eine Zumutung. Das Frühstück wurde in der Lobby serviert und musste im Zimmer oder am Pool gegessen werden.

Netter Pool, der zu normalen Zeiten sicher toll zu benutzen ist

Im Umbau befindlich, daher gerade nicht zu empfehlen
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Dieses Motel war sicherlich auf unserer bisher 21-tägigen Reise die größte Enttäuschung. Von der Sauberkeit her eine echte Zumutung. Der auf den Fotos so anmutende Pool war verdreckt u somit nicht nutzbar. Allerdings wird das Motel gerade renoviert. Vielleicht sind die von uns vorgefunden Zustände dessen geschuldet.

Das Personal war sehr freundlich u hat aufgrund unserer Beschwerde das Zimmer noch mal reinigen lassen. Ausserdem erhielten wir aufgrund der Mängel einen kleinen Preisnachlass.

Großbaustelle --- Gäste derzeit unerwünscht !
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Aktuell wird die Unterkunft umgebaut. Dies führt zu erheblichen Einschränkungen und Behinderungen in allen Bereichen. Die Anlage und der Pool ist verdreckt durch Bauschutt und wurde auch abends nicht gereinigt. Der Baulärm ist tagsüber überall zu hören und aufgrund der Größe der Umbaumassnahme( 2 riesige Container stehen mitten auf dem ersten Parkplatz) sollte eine Buchung derzeit vermieden werden. Eine Kennzeichnung auf Booking.com bzgl. dieser Beeinträchtigtigung war leider nicht vorhanden. Die Handwerker haben wie wir auch, in den wenigen noch unrenovierten Zimmern gschlafen. Somit sind momentan mehr Handwerker als Gäste da. Wir empfanden den Aufenthalt als sehr unangenehm.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Älteres, aber gepflegtes Hotel
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Ein schon älteres, aber gepflegtes Hotel. Die Ausstattung ist nicht mehr ganz zeitgemäß, aber völlig ausreichend. Die Lage war gut und es gab ausreichend Parkplätze an dem Motel.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Gute Preis-Leistung
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Teppichboden, ein Gandtuch war leider nicht wirklich sauber, die Zimmer waren sehr altmodisch eingerichtet

Sehr nettes Personal, gute Preis-Leistung, sehr gutes Frühstück, ein guter Pool, schöne Umgebung und gute Lage

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Tolles Hotel, lädt zum Bleiben ein!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Wie nahezu überall sind die Zimmer relativ hellhörig. Mit Ohropax aber kein Problem. :) Auch das Frühstück ist typisch Amerikanisch - Kohlenhydrate ohne Ende und ausschließlich Süßes. Auswahl nicht besonders groß.

Sehr schön gelegen am Indian Canyon, mit schönen Blick auf die Berge. Ausstattung im Zimmer auch sehr gut. Personal sehr freundlich. Genügend Parkplätze vorhanden. Wäre am liebsten noch eine Nacht geblieben. Weitestgehend ruhig an der Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Wir kamen um 1:00 Uhr Nachts aus der Stadt zurück.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir kamen um 1:00 Uhr Nachts aus der Stadt zurück. Leider lies sich unser Zimmer nicht mehr öffnen, da das Schloss alt und wacklig war. Man versuchte uns zu helfen - erfolglos. Wir bekamen ein neues Zimmer. Die Nacht war recht kurz, da man nicht besonders gut schläft, wenn der abgebrochenen Schlüssel im Türschloss des eigentlichen Zimmers hängt, indem Film- und Kamera Equipment lagert. Zum Glück war das recht magere Frühstück an der lauten Poolbar inklusive. Der Pool war sehr schmutzig. Trotz 1,80m Wassertiefe konnte man nicht auf den Boden schauen - dafür aber chipsessenden, schreienden Amerikanern auf ihren Luftmatratzen. Am nächsten Morgen um 10:00 Uhr brach ein Techniker das Türschloss dann auf. Entgegen kam man uns für diese Unannehmlichkeit mit einem "Sorry" Sind alle anderen Hotels belegt? Ist man auf der Durchreise? Dann kann man eine Nacht hier bleiben. Länger? Auf keinen Fall.

Dreckige Zimmer, Pool und Frühstück OK! Dringend Renovierungsbedürftig!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Unser Zimmer war im 1. Stock - dieses und auch auch die gesamte Anlage benötigt dringend eine Renovierung. Unser Badezimmer war stark verschmutzt noch vom Vorgänger (ein alter Kaugummi lag auf der Ablage in der Dusche und mehrere lange schwarze Haare waren an der Wand in der Dusche). Der Spiegel war nicht wirklich streifenfrei und auch auf dem Waschtisch waren noch Flecken vom vorherigen Gast. Die abgehängte Decke war in diversen Farben von einem Wasserschaden. Das Öffnen der Zimmereingangstüre mit dem normalen Schlüssel (noch keine Chipkarten!) war jedes Mal eine Aufgabe für sich - die Tür ging nur auf wenn man stark daran gerüttelt hat und genau im richtigen Augenblick den Schlüssel gedreht hat! Wir hatten jedes Mal Angst das jetzt gleich der Schlüssel abbricht! Dies haben wir auch an der Rezeption gesagt, hat aber nicht wirklich interessiert. Wir waren zwei Nächte in diesem Motel - aber auch nach der Zimmerreinigung war sowohl Kaugummi als auch die Haare noch da! Wir kommen sicherlich wieder nach Palm Springs aber auch sicher nicht mehr in dieses Motel!

Typisches Motel was dringend eine Renovierung benötigt! Continentales Frühstück war OK!

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Eigenartige Abrechnungsmethode
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Poolblick

Die Endabrechnung war für uns nicht nachvollziehbar. Wir hatten vor Ort noch eine Nacht dazu gebucht. Diese war deutlich teurer als die vorhergehenden beiden Nächte ("der Manager hat gerade die Preise erhöht"). Auf der Endrechnung wurden zusätzlich für die beiden vorher gebuchten und bezahlten Nächte noch einmal Steuern berechnet, obwohl diese laut Buchung schon im Preis inbegriffen waren. Die Angestellte an der Rezeption konnte dazu nichts sagen, ihre Auskunft war, dass das so im Computer vermerkt sei. Da die Kreditkarte hinterlegt war, hatten wir keine Chance auf Korrektur der Rechnung. Ich würde hier nicht noch einmal buchen. Palm Springs bietet genug Alternativen.

Das Frühstück ist für Motel-Standard reichlich und vielseitig.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Nettes Motel
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück war nicht schlecht, es war "Continental" mit Bagels, Brot, Frischkäse, gek. Eier, Marmelade und Waffeln zum Selbstbacken (sehr lecker). Wer sich an Plastik und Pappe stört, hat USA nicht verstanden. Das Zimmer war groß und sauber. Der Pool und der Whirlpool nett. Es handelt sich ja nicht um ein Luxusresort.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Super Preis- Leistungsverhältnis
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Betten waren bequem. Der Pool groß und beheizt. Der Blick auf die Berge traumhaft. Das Frühstück war für amerikan. Verhältnisse vielfältig und gut. Preis- Leistungsvehältnis auf jeden Fall ok.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

sehr zu empfehlen
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück war für Motelverhältnisse üppig. Wir haben den im November beheizten Pool und den richtig heißen Whirlpool genossen. Das Motel liegt ruhig, dicht zur Innenstadt und an der Ausfallstraße zu den wunderschönen indian Canyons.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2016

Macht seinem Namen alle Ehre - schlechtes Preis-Leistungsverhältnis
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Poolblick

Ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Das Motel entspricht in keiner Weise, den Bewertungen hier bzw. den offiziellen Fotos. In unserer 2-wöchigen Rundreise hat dieses Motel mit Abstand den letzten Platz belegt. Evtl. hatten wir nur Pech, was wir nach Rücksprache mit anderen Gästen nicht glauben. Das Publikum in diesem Motel ist teilweise recht suspekt. Einige, die wir am Frühstück, welches man sich geschmacklich sparen kann, sahen, waren schmuddelig, dreckig, kaputte Kleidung und griffen mit schmutzigen Händen kräftig zu. Einer wirkte wie ein Obdachloser. Uns ist der Appetit vergangen. Die gesamte Anlage wirkt nicht nur renovierungs-, sondern sanierungsbedürftig. Dieses Motel hat seine besten Zeiten vor 30 Jahren gehabt. Man erhält keine Karte sondern einen großen alten schweren Schlüssel für sein Zimmer. Daran erkennt man m. E. auch den Standard des Motels. Unser Zimmer hatte sog. Poolblick, auf den wir gern verzichtet hätten. Einige haben sich bis spät abends dort lautstark im Pool/Whirlpool vergnügt. Der Pool ist bis 23 Uhr geöffnet, damit hatten wir eine Menge davon. Das Zimmer selbst war einfach nur eklig. Das Zimmer/vermutlich der Teppich roch nach einer Mischung aus Urin und Chemokeule. Im Waschbereich ist auch Teppich, das Waschbecken war völlig verkalkt und verrostet, im Bad, auch auf den Handtüchern, waren überall Haare, s. Fotos. Da es recht kalt war, haben wir die Wolldecken genutzt, beim Öffnen auch unzählige Haare anderer Gäste. Wir haben im Zimmer immer Schuhe getragen. Eine Beschwerde unserseits führte dazu, dass das Zimmer nochmals gereinigt wurde, was aber zu keinem Erfolg führte, die Haare waren immer noch vorhanden. Die Reaktion des Personals zeigte, dass man solche Beschwerden schon kennt. Alles in allem eine dreckige alte Bude, in der wir uns nicht wohl gefühlt haben. Preis-Leistung stimmt hier nicht.

Nichts, max. Lage

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

Palm Springs ist toll.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Lage etwas abseits vom Zentrum. Wir hatten leider ein Zimmer neben der zentralen Klimaanlage. Dadurch war es im Zimmer immer laut durch das Dröhnen der Generatoren.

Bestes interkontinentales Frühstück unserer 2 wöchigen Reise durch Californien. Pool vor dem Haus. Kostenloser Bus (Buzz) von Donnerstag bis Sonntag direkt vor dem Haus.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Es war ok aber um lange im Zimmer zu verweilen eignet es...

Es war sehr hellhörig. Sie haben uns auch eine Nacht mehr abgebucht als wir vor Ort waren. Bislang haben wir auch noch keine Rückerstattung erhalten (1 Monat)

Es war ok aber um lange im Zimmer zu verweilen eignet es sich nicht. Hutes Frühstück

ganz okay
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Sitzplätze beim Frühstück sind leider zu wenige, Speiseraum ist zu kleine bei Hauptessenszeiten, Anlage ist etwas außerhalb

man konnte den Pool noch recht lange nutzen, dies ist für spät ankommende Gäste sehr schön

NIE WIEDER , eine Nacht war zuviel!! Wir können es nicht weiterempfehlen.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Alte, abgenutzte Zimmer. Nachts um 1.00 Uhr als Wir ins Bett sind, haben Wir leider bemerkt, dass es sich einige Kleintiere wie (z.B. Milben etc.) bei uns im Bett gemütlich gemacht haben. Leider an der Rezeption niemand angetroffen. Tiere zum Teil getötet und Versucht etwas zu schlafen. Matratzen nach anheben der Leintücher auch als sehr Dreckig empfunden. BAD: Duschkopf macht laute Geräusche wie ein Gaskocher und die Lüftung leider auch immer wieder. Selbst für diesen guten Preis nicht zu empfehlen.

Nur der Pool und das Personal war auch freundlich.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

guter Pool & gutes Frühstück
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Sauberkeit des Zimmers (aber die ist allgemein in amerikanischen Motels nicht so gut)

Pool, gutes Fürhstück (für Motel-Verhältnisse & diesen Preis), Lage

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Für diese Kategorie gute Ausstattung zum Beispiel mit...

Äußerer Eindruck, Stabilität der Zimmertür und Pool Area nicht nehr die beste

Für diese Kategorie gute Ausstattung zum Beispiel mit Kühlschrank im Zimmer. Gute Lage und nettes Personal. Durch Schnäppchenpreis auch tolles Preis Leistungs Verhältnis (47€/Nacht). Sehr gutes Frühstück im Vergleich zu anderen Häusern dieser Kategorie

tolle Poolanlage!!!
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Zimmerausstattung dürfte mal aktualisiert werden!

tolle Pool Anlage und das Frühstück am Pool hat auch seinen Charme! Fairer Preis und nettes Personal!

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Sehr zu empfehlen.

Nix.

Tolle Lage, schöne Zimmer und Pool. super Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Das Hotelzimmer!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Hotelzimmer! Der Pool!

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Baustelle und Frühstück

Baustelle und Frühstück

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Das Frühstück war sehr gut.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Viel zu warmer Pool und leicht dreckig.

Das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

für eine Nacht ok
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmer war recht klein, für eine Nacht ok

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Leider wurden während unserem Aufenthalt diverse Zimmer...
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Leider wurden während unserem Aufenthalt diverse Zimmer renoviert, was die Freude schmälerte.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Nur für jene Personen geeignet bei denen der Preis das Ausschlagskriterium ist
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Das Zimmer ist miefig, alt und heruntergekommen. Es hat uns große Überwindung gekostet die eine gebuchte Nacht dort zu verbringen.

Pool
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Poolblick

Ausstattung ein wenig veraltet.

Pool

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Super Hotel !
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Super Hotel ! Alles bestens ! Immer wieder gern!

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Frühstück ok.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

WC Sitz ist sehr klein und tief.

Frühstück ok.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Lage ist ganz okay
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Poolwasser ist ekelhaft und ca. 35 Grad warm Zimmer sind extrem ringhörig, konnte kaum schlafen.

Lage ist ganz okay Zimmer sind sauber

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Sehr sauberes Zimmer und Bad

Sehr sauberes Zimmer und Bad

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Alles hat sehr gut gefallen!

Alles war perfekt

Alles hat sehr gut gefallen!

Schönes günstiges Hotel

Sehr ruhig.

Sehr ruhig.

Super schönes Motel, top WiFi

bisschen außerhalb von Palm Springs

Schönes, helles, sauberes Zimmer mit Riesen-TV und mega flottem WiFi; top Lage zu Indian Canyons

Toplage, Anlage sehr sauber
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Es gibt nichts zu kritisieren, war alles super

Zimmer , pool ,Frühstücksbüffet waren super, gute Lage, ruhig, sehr nettes Personal,alles sehr sauber

Die ruhige Lage und der Pool sind super !
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Hotel befindet sich nicht im Zentrum von Palm Springs.

Die ruhige Lage und der Pool sind super !

Etwas abgelegen, aber super Preis/Leistungs-Verhälnis. Gerne wieder.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Nette Zimmer, Klimaanlage sehr leise. Wichtig bei den Temperaturen hier. TipTop Frühstück inbegriffen. Sehr schöner Pool. Alle bestens.

Die Poolhandtücher sind zu klein

Die Poolhandtücher sind zu klein

Gutes Hotel auf dem Weg nach San Diego von Las Vegas kommend.

Teppich in den Zimmern

Gutes Hotel auf dem Weg nach San Diego von Las Vegas kommend. Preis Leistung hat für uns auf jeden Fall gestimmt.

Ruhig und sauber, City gut fußläufig zu erreichen

Ruhig und sauber, City gut fußläufig zu erreichen

Nettes Frühstück am Pool

Personal gleichgültig Poolbereich etwas vernachlässigt, keine Aussenduschen

Nettes Frühstück am Pool Grosses Zimmer Gute Parkmöglichkeit

Obwohl laut Buchung keine Mahlzeit enthalten war, gab es ein...
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Obwohl laut Buchung keine Mahlzeit enthalten war, gab es ein Top- Frühstück am Pool! gratis!

Pool,Frühstück, Raum,Badezimmer sogar mit kleinem fenster

Pool,Frühstück, Raum,Badezimmer sogar mit kleinem fenster