Bewertungen für Palms Place Hotel and Spa 4 Sterne

4381 West Flamingo Road, Las Vegas, NV 89103, USA

Nr. 66 von 193 Hotels in Las Vegas

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

• Suite mit 1 Schlafzimmer

-Abgewohntes Mobiliar. -Verdient die Bezeichnung Spa nicht, wenn der Poolbereich bereits um 18 Uhr schließt. -Kaffemaschine war defekt und würde selbst auf Anfrage hin nicht ausgetauscht. -Da wir den Hottub abends nicht mehr nutzen konnten, wollten wir die Badewanne in der Suite benutzen, dieser funktionierte allerdings auch nicht. :( -Im Bad hing zwischen den Waschbecken nur eine Glühlampe von der Decke, da der Glasschirm wohl bereits kaputt war. -Viele Flecken an den Wänden und Schränken -Viel Kalk im gesamten Bad -Insgesamt eine sehr schlechte Sauberkeit, eigentlich war nur das Bett in Ordnung. Der Rest der Einrichtung war staubig und größtenteils stark abgewohnt. -Personal hat keine Hilfsbereitschaft zur Beseitigung der oben genannten Mängel gezeigt -Es waren keine Bademäntel vorhanden, diese wurden zumindest auf Anfrage nachgeliefert, hat dann allerdings eine halbe Stunde gedauert. Schlappen gab es garkeine, tolles Spa also.. Fazit: Beim ersten Besuch war dieses Hotel in top Zustand und hat aufgrund der Suitengröße eine echte Alternative zu den Hotels am Strip dargestellt, heute würde ich es eher nicht mehr empfehlen, da es einfach in die Jahre gekommen ist und das Personal auch nicht bemüht ist dies zu kompensieren. Für den gleichen Preis kann ich mich dann doch lieber im Venetian oder Bellagio einmieten und kriege zumindest ein sauberes Zimmer.

-Bequemes Bett, Suite ist sehr geräumig und hat eine gute Aufteilung. Aussicht ist ganz gut. -Wir waren bereits zum zweiten Mal in diesem Hotel, leider hat dieses nicht mehr den Standard wie früher!

• Studio

Lange Wege vom Palms Place also von unserem Zimmer zu den Speise und Getränke Angeboten im Palms.

Großes Zimmer und Bad. Bequemes Bett und nette Sitzecke mit Sofa. Insbesondere bei Dunkelheit schöner Ausblick auf die Lichterwelt von Vegas. Die Poollandschaft im 6. Stock war wirklich ein Genuss und bot alles was man sich zum Relaxen in der Sonne wünscht.

• Studio

Service in diesem Hotel ist Mangelware. Mussten das Zimmer 2 mal wechseln, da das erst teilweise ohne Strom war und das zweite noch nicht den Roomservice hatte. Man bat uns an Personal zu senden für den Koffertransport, aber nach 20 Minuten war immer noch keiner da und an der Lobby kam dann die Aussage was wir bitte erwarten würden. Wenn man anscheinden keine Suite bucht ist man Gast zweiter Wahl. Das dritte Zimmer war auch wieder dreckig, abgenutzt und die Dusche defekt, so dass wir nach einer Nacht von geplanten drei das Hotel gewechselt haben.

Leider gar nichts....

• Studio

- In die Badewanne hab ich mich nicht reingetraut, weil sie schon so vergilbt war und nicht ordentlich geputzt wurde. - Der Regler für das kalte Wasser am Waschbecken war nicht fest und fiel jedes Mal beim Benutzen aus der Wandhalterung. - um wirklich gutes Wlan zu haben, mit dem man z.B. Videos gucken kann, war ein Update für 7€für 5 Tage pro Gerät notwendig - Auf den Schrankflächen war es staubig, an den Türen und Wänden waren sprenklige Flecken - die Lage. Zu Fuß bräuchte man 30 min bis zum Strip und die Straße dahin ist nicht sehr einladend. Das Hotel an sich hat zwar mehrere Speisegelegenheiten, ein Casiono, Fitnessstudio, ein Spa und einen sauberen Poolbereich... schaut man jedoch in die anderen Hotels am Strip, merkt man, dass das unterster Standard ist.

-Ausstattung der Zimmer: Küche, Badewanne, Dusche, Couch, großes Bett, 3 Fernseher (2 im Wohnbereich, 1 im Bad) - Das Internet ist zwar kostenfrei, aber... (siehe nicht gefallen) - großes Zimmer - Poolbereich

• Studio

Das Hotel ist im Grunde so schön, aber die Inneneinrichtung ist „bedenklich“. Es gab in unserem Studio keinen einzigen Stuhl ohne Risse. Die Kissen haben fast alle Flecken, wie auch die Couch. Als sauber würde ich den Raum ebenfalls nicht bezeichnen wollen. Es ging gerade noch so, aber richtig sauber ist anders. 1 MBit/s ist kostenfrei. Da uns das zu langsam war, haben wir den 5-Tagespass mit 5 MBit/s für 6,99 Dollar gebucht (Achtung - gilt nur für 1 Gerät!). Es gab auch noch 10 MBit/s für 14,99 Dollar, auch 5 Tage und 1 Gerät - das war uns aber dann doch zu viel. :) Auch zu erwähnen sind die 8 Dollar für 500 ml Wasser am Pool, eigene Getränke und Essen sind verboten. Das war schon heftig, wenn auch nicht ungewöhnlich für Las Vegas. Der Pool hat an 2 Tagen erst um 11 Uhr geöffnet, statt wie normalerweise um 9 Uhr. War ein bisschen Schade, aber mit Frühstück auswärts zeitlich auch kein Drama.

Alles in allem ein sehr schönes Hotel mit super Betten und Kissen (und wir sind da sehr empfindlich). Der Pool ist ebenfalls super und man bekommt sogar kostenfreie Cabanas (First come first serve). Die Aussicht auf die Skyline von Las Vegas aus dem 35. Stock war super! Auch das Selfparking hat uns sehr gut gefallen. Entfernung zum Strip ist uns, wegen der Nutzung des Mietwagens, jetzt nicht negativ aufgefallen, denn es ging mit Auto halt echt schnell. Unterm Strich würden wir trotz der negativen Punkte wieder hier übernachten, da der Preis am Ende durchaus ein relevantes „Pro“ ist.

• Studio

Viele iditotische Verbote beim Pool (normale Zigaretten ja, IQOS nein), Ausweiskontrolle bei Getränke Bestellung (wir sind 32!), extrem teurer SPA (waxing 85$, Massage über 100$), Zimmer service nur wenn man explizit darum bittet, extrem laute nervige Techno Musik beim Pool usw

• Studio

Preis einfach top. Sehr nettes Personal. Super Aussicht. Modernes grosses Zimmer. Shuttle Service alle 30 Minuten hin und zurück zum Strip und zwar gratis

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

• Studio

Sauberkeit und abgewohnte Möbel.

Wir verbrachten drei Nächte in diesem Hotel. Das Personal war freundlich. Die Zimmereinrichtung war sehr modern und schön aber doch ein bisschen abgewohnt. Man sah an den Polstern diverse Mängel. Das Bett war der Hammer. Zimmer waren relativ sauber, man sah jedoch noch zu viel Staub auf der Küchzeile. Lage ist gut und liegt nur wenige Autominuten vom Strip entfernt und abseits des ganzen Trubels. Wer kein Auto besitzt kann den kostenlosen Shuttlebus benutzen der zwischen 11am - 8pm jede halbe Stunde zw. Palms Casino und Forum Shops beim Ceasers Palace verkehrt. Wer zu später Stunde noch unterwegs ist, sollte UBER oder Lyft benutzen da Taxis sehr teuer sind oder den Stadtbus der auch vorm Hotel hält! Essensmöglichkeiten sind im Hotel vorhanden. Entweder Foodcourt oder hochpreisige aber sehr gute Restaurants. Der Pool ist auch ganz in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

• Studio

-Der Balkon war nicht offen. Uns wurde gesagt das sei zu unsicher. Ok und wofür wurde er dann gebaut?? -die Möbel sind sehr runter gekommen wie auf den meisten Bildern hier zu sehen ist -nicht mal das Frühstück inklusive -nette Küche aber als wir Grade etwas zu Essen geholt hatten merkten wir das kein Teller und kein Besteck da ist --> wir haben innerhalb von 4 Stunden 3 mal angefragt an der Rezeption. Immer hieß es ja es wird erledigt. Beim 4 mal fragen bekamen wir nur eine Patzige Antwort von der Dame an der Rezeption dass das housekeeping dafür zuständig sei. Essen war dann kalt. Haben uns plastikbesteck kaufen müssen. Abends um 21 uhr. Bei über 400$ für zwei Nächte eine Frechheit! Die Einzigen Punkte gibt es für die gute Arbeit der Zimmermädchen und den Whirlpool!!!

Der whirlpool war unschlagbar Sehr saubere Zimmer Nette Zimmermädchen Schöne Aussicht

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

• Studio

Zimmer sind sehr abgewohnt und nicht die saubersten. Zudem sehr hellhörig.

Das Hotel ist grundsätzlich gut ausgestattet. Gym ist super. Casino und zahlreiche Möglichkeiten zu essen sind vorhanden. Shuttle zum Strip alle 30min.

• Suite mit 1 Schlafzimmer

Personal an der Rezeption eher desinteressiert und in der Küche im Zimmer kein Besteck oder ein Teller

Super Lage nicht direkt am Strip , wir hatten ein Eckzimmer mit einer grandiosen Aussicht auf den Strip und auf die Berge einfach nur genial mit dem Auto oder Shuttlebus alles sehr gut zu erreichen, Zimmer war riesig einfach schön

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

• Studio

Leider sind die Möbel bereits etwas abgewohnt. Der Balkon ist verschlossen und kann nicht benutzt werden.

Wir waren im 51 Stockwerk mit einer tollen Aussicht.

• Studio

Das Zimmer hat durch die Klima Anlage nach China essen GESTUNKEN. Bettwäsche (blutflecken)

Die Lage war sehr gut. Verbindungen mit dem Bus super (3 Stationen 2 Dollar)

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• Studio

Das Mobiliar war verbraucht und teilweise ziemlich abgenutzt. Das Hotel ist einfach in die Jahre gekommen. Die Poolregelung war katastrophal für Familien, da am WE Saufpartys gefeiert werden (Fr. und Sa.) und damit nur der kleine Pool zur Verfügung steht. Darüber hinaus schliesst der Pool um 18Uhr (!), wenn im Sommer die halbwegs erträgliche Temperatur beginnt. Es gibt kein Frühstück im Palms Place selbst, sondern nur ein massiges AYCE Buffet im Palms Casino.

Das Bett war gemütlich

• Studio

Das Hotel befindet sich im Umbau. Baulärm war sehr störend.Selbstverständlich wurde das im Voraus auch nirgends erwähnt.

• Studio

Handy wurde im Zimmer gestohlen.

Das Zimmer war sauber, schöne Sprudel Badewanne.

• Studio

Unglaublich arrogantes Personal am Pool, welchem die Selbsverwirklichung weit wichtiger ist als das Wohl der Gäste

Ausstattung der Zimmer. Sauberkeit.

Der Shuttlebus

Aussicht im 36.Stock über den Strip war atemberaubend.

Sauberkeit. Pool.

Nähe zum Strip. Ruhe. Gratis Parking.

• Studio

Das Zimmer! Die Aussicht auf den bzw. zum Strip.

• Studio

Das Zimmer. Hammer! Shuttleservice zum Strip.

Shuttle zum Strip nur bis 20:00 möglich

Zimmer sehr schön eingerichtet. leider kein Zugangzum Balkon möglich.

Keine Möbel auf Balkon.

Sehr große und moderne Zimmer. Parkplätze vorhanden. Toller Ausblick vom Balkon.

großzügiges Zimmer, Whirpool in der Badewanne, schöner Außenpool

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Küchenausstattung

Ausblick, Whirlpool, Bad, Bett

• Studio

Sehr schicke, gut ausgestattetes und großzügiges Zimmer mit tollem Blick auf die Stadt.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

• Studio

Wir hatten echt Glück und haben eine Suite bekommen, anstatt ein normales Zimmer. Wir hatten demnach luxus ohne ende!

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2016

Top

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

• Studio

Ein sehr gutes Hotel abseits des Strips und doch nah genug um direkt im Trubel zu sein.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2016

Das Palms Place ist nichts ohne Leihwagen. Es liegt abseits des Strip.

Das Palms Place (Achtung.NICHT das Palms!) ist seit Jahren meine Wahl. Kein Casino, kurze Laufwege, modernes Design, eingebaute Küche, große Zimmer - schon eher Suiten.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2016

super ausgestateter Raum, extrem coole Aussicht auf den ganzen Strip. Da Wochentage und Offseason war die Preisleistung der Hammer! Ein wenig weg vom Strip, dafür gratis Shuttle und per Taxi preiswert erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2015

Balkon konnte nicht betreten werden! (Tür war verschlossen. Wahrscheinlich zum Schutz derer, die ihr letztes Hab und Gut verspielt haben! ;-)

Zimmer mit Blick auf den Strip! (Muss aber eines in den höheren Etagen sein, war im 52. Stock) Die einfachen Studios sind sehr geräumig! Regenschauerdusche war sehr angenehm! Gut Ausstattung! Preis Leistung äußerst gut! Klasse Food-Court im Casino!

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2015

Ich finde es lächerlich dass man 28 Dollar Resortfee pro Tag noch zusätzlich zahlen soll für nicht wirklich relevante Zusatzleistungen (egal ob man sie in Anspruch nimmt oder nicht). Unter anderem soll es dafür unbegrenztes W-LAN geben, dieses gilt jedoch nur für EIN Gerät pro Zimmer, was wirklich unverschämt ist, bekommt man doch in jedem 2-Sterne Motel kostenloses W-LAN für so viele Geräte wie man möchte. Finde es schade, dass ein so schönes Hotel sich wegen so einer Kleinigkeit anbiedert! Die vorhandene Küche war nicht ausgestattet, Geschirr, Besteck musste erst angefragt werden, der Wasserkocher der angeblich von Anfang an da sein sollte (es aber nicht war und daher "bestellt" wurde) kam auch bis zum Anreisetag nicht an. Beim Frühstücksbuffet wissen die Damen nicht, wenn man Frühstück schon im Zimmerpreis mit drin hatte und belasten trotzdem nochmal die Kreditkarte, am Ende darauf achten, dass es wieder zurück gebucht wird!

Sehr schöne moderne Ausstattung. Riesiges "Zimmer" (eher wie ein kleines Loft) mit Wohnbereich, Küchenzeile (mit Hi-Tech Mikrowelle, Geschirrspüler, Müllhexler etc., schickes Bad und sehr gemütlichem Bett. Tolle Aussicht auf Las Vegas vor allem bei Nacht. Lage etwas abseits des Strip aber trotzdem nicht so weit weg. Kostenlose Parkplätze aussen oder in der Garage. Sehr leckeres Frühstücksbuffet (auch das Abendessen in Buffetform ist gut und relativ günstig ca. 25 Dollar pro Person).

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Bei der Ankunft wollte man mich im 8. Stock unterbringen - dies war jedoch eine einzige Baustelle mit nackten Betonwänden und überall grellen Baulampen - nach hartnäckiger Beschwerde meinerseits wurde mein Zimmer auf eine Suite upgedradet.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Weder der Hauptraum noch das Badezimmer waren sauber. Es befand sich viel Staub im Schlafbereich und im Bad waren viele Fremdhaare zu finden. Duschvorrichtung war auch nicht in Ordnung.

Toll ausgestattete Suite mit schönem Ausblick

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

Die Preise im Poolbereich (6. Etage) sind deftig übertrieben hoch!! Eine Frechheit sogar. Die Kissen der Liegestühle sind extrem schmudelig und verkommen!! Passt ganz und gar nicht zu diesem Hotel.

Das Hotel liegt nicht direkt am Strip und daher auch kein Menschenauflauf wie in allen andern Hotels am Strip. Das Zimmer (18. Etage) war riesig und sehr sehr schön. Frühstückbuffet war super. Das Restaurant Lao Sze Chuan war der absolute HAMMER und preiswert (waren 2x da). Das Hotel liegt nicht direkt am Strip und daher auch kein Menschenauflauf wie in allen andern Hotels am Strip. Das Zimmer (18. Etage) war riesig und sehr sehr schön. Frühstückbuffet war super. Das Restaurant Lao Sze Chuan war der absolute HAMMER und preiswert (waren 2x da). Wir würden wieder hierher kommen, keine Frage und daher ist es weiter zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2015

- Weit vom Strip. Shuttle fährt nur bis 8pm. - Unfreundliches Personal. - WLAN nur für ein Gerät/Zimmer und nur sehr langsam - Möbel waren kaputt (Türgriff an Klotür war rausgerissen, leisten an Küche fielen einfach ab)

Frühstück war bei uns im Preis mit drin und sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

Geschirr erst nach mehrfacher Anfrage vorhanden, Selbstverpflegung prinzipiell möglich aber kompliziert WLAN ist nur für 12 Stunden und nur für ein Gerät am Tag kostenfrei

Zimmereinrichtung war spitze, sowie das wunderschöne Bad mit eigenem Whirlpool

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Studio bei Ankunft nicht vollständig sauber. Keine Eismaschine im Palms Place.

Studio, inkl. tollem Bad/Dusche und Whirlwanne. Sehr tolle Aussicht auf LV-Strip (besonders bei Nacht)

• Bewertung abgegeben: 31. März 2015

Teilweise nicht sauber. Wlan geht nur für ein Device kostenlos. Für ein weitetes Device bezahlt man. Frühstück ist kompliziert. Die Lage ist etwas mühsam weil ca 10 Minuten Taxi vom strip entfernt.

Preis/Leistung ist gut. Wlan ist zuverlässig und schnell.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2016

Kochzeug musste bestellt werden

Super Studio, Whirlpool Badewanne

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Poolbereich abgelebt

Grosse zimmer mit schönen Ausblick Fitnesscenter top

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Sehr eingeschränkter Shuttle-Service, kleiner Bus nur alle 30 min, nur zum Strip

Balkon im ca. 40 Stockwerk, Ruhig

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2015