Bewertungen für Paradise Point Resort & Spa 4 Sterne

1404 Vacation Road, Mission Bay, San Diego, CA 92109, USA

Nr. 170 von 226 Hotels in San Diego

6,6

• Lanai Zimmer mit Kingsize-Bett und Gartenblick

Parkplatzgebühren zu hoch (38$ für Parken vor der Tür; wenn man mit dem Auto unterwegs ok (Gaslamp usw.); Besteck nicht vorhanden, 2 Stühle auf der Terasse (wenn man sich selbst verpflegen möchte eher ungeeignet); die Puzfeen hätten etwas gründlicher sein können (ich bin jedoch sehr extrem...man kann hinter einem Türstopper wischen...muss man aber nicht ;)...ein paar kleine Haare auf dem Boden, WC, Dusche, Waschbecken, Bett top)

tolles Resort für Familien-/Poolurlaube, Gartenanlage top gepflegt und schön, Unterkünfte nette Bungalows; Frühstücksmöglichkeiten mit Auto gut zu erreichen (Olive Café ist toll), Gaslamp, Coronado Islands mit Auto ebenfalls gut erreichbar

• Premium mit 2 Queensize-Betten Lanai Garten

Service eher nachlässig. Zimmer wurde meist erst nach 16.00 Uhr gemacht, unterm Bett fand sich noch Müll vom Vorgänger. Kaffee würde auch nicht aufgefüllt. Auf der Terrasse stand nur ein Stuhl, der auch nach mehrmaligem Nachfragen nicht durch einen zweiten ergänzt wurde. Parkgebühr mit 38 Dollar pro Nacht abenteuerlich hoch.

Nette Anlage, insgesamt etwas in die Jahre gekommen, Zimmer aber neu renoviert und sehr schön. Große Pools. Lage insgesamt für Erkundungen in San Diego sehr gut.

• Lanai Bayside mit 2 Queensize-Betten

die resort fee und die parkgebühren sind sehr hoch (32 und 38 $ per nacht), unser bayside zimmer war alt, hat streng gerochen und war sehr dunkel, absout überteuert. Der bell boy hat uns mitgeteilt, dass dieses zimmer noch nicht renoviert wurde (dies war nirgends vermerkt). wir haben dann nach einer nacht für einen aufpreis in ein neu renoviertes bungalow gewechselt, welches sehr grosszügig und direkt an der bucht lag.

die hotelanlage befindet sich auf einer kleinen insel und ist sehr schön angelegt mit vielen exotischen pflanzen und tiere. sea world kann zu fuss erreicht werden.

• Lanai Garden mit 2 Queensize-Betten

Die Qualität der Bungalows ist sehr unterschiedlich. Nur einige sind renoviert und sprechen mit hellen Farbtönen an. Die Zimmer sind nur ungenügend gereinigt, sowohl bei Anreise als auch die tägliche Reinigung lässt zu wünschen übrig. Manchmal findet auch einfach kein Service statt und die Rezeption behauptet dann man hätte das "bitte nicht stören" Schild draußen gehabt. Was ganz sicher nicht der Fall war. Weiterhin hatte man gegen 18.00 Uhr noch nicht das gebuchte Zimmer fertig. Da wir nach langer Anreise nach 2 Stunden immer noch kein Zimmer hatten , versprach man uns, das auf der Rechnung die Parkgebühren entfallen. Davon wusste natürlich am Abreise Tag niemand mehr was. Wir hatten uns so sehr auf die Resort Anlage am Ende unserer USA Rundreise gefreut und wurden so enttäuscht. Das scheint an der Rezeption Masche zu sein.

Anlage ist sehr tropisch angelegt und gut gepflegt. Die Bungalows verteilen sich am Strand , Im Garten und an kleinen Wasserstellen. Mehrere Pools laden zum Baden ein. Liegen und Handtücher standen immer zur Verfügung.

• Lanai Zimmer mit Kingsize-Bett und Gartenblick

Eine kleine Insel der Glückseligkeit. Da könnten sich deutsche Resort-Anbieter wie Center..... mal was von abgucken! Saubere, große Zimmer oder Appartements. Super Lage! Bei der Ankunft fühlt man sich wie auf Hawaii...

• Lanai Zimmer mit Kingsize-Bett und Gartenblick

Fuer die Kaffemaschine auf dem Zimmer bekamen wir jeden Tag 2 Kaffeepads. Der Kaffee war eigentlich ungeniesbar. Natuerlich konnte man Kaffee kaufen an der Kaffeebar jeden Morgen fuer 5 Dollar. Das Essen am Pool war masslos ueberteuert und schlecht. Die beiden anderen Restaurants waren wirklich gut.

Die zimmer waren nicht ready. 1 Zimmer hat stark nach Rauch gerochen,trotz nichtraucher.... 1 mal war das Zimmer gar nicht gemacht. Parkplatz kostet 30.- dollar extta...Zimmer zu dunkel, schlechter Geruch, einfach miserabel für diesen Preis!

uns hat nichts gefallen

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf die Bucht – Lanai

Schlechter, unvorbereiteter, inkompetenter Empfang Zimmerservice hat an drei von vier Tagen NICHT funktioniert. 3- bis 4-maliges Reklamieren war nötig. Keine Entschuldigung! Wasser in der Bucht ist schmutzig, nicht zum baden geeignet, keine Liegestühle! Schlechte Frühstücksmöglichkeit! Mässige Leistung im Restaurant, schlechte Ambiente in der Pizzeria! Unfreundliches Checkout! Eine teure, nicht empfehlenswerte Unterkunft, am Wochenende sehr Rowdy und laut

Lage ausserhalb der Stadt

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Die Parkgebühren sind viel zu teuer, beim Checkin teilte man uns mit, dass unser Zimmer bevorzugt gereinigt wird, damit wir einchecken können, wir mussten jedoch noch 3 Stunden warten. Keine Mikrowelle, Essen vor Ort etwas teurer.

Sobald man an der Anlage ankommt, fühlt man sich wie im Paradies. Die gesamte Anlage ist top gepflegt und bietet alles, was man zum Entspannen braucht. Wir würden jederzeit wiederkommen.

Zusätzlich zum Zimmerpreis kommen, neben den Steuern, noch $30 Resortgebühr und $37 Parkgebühren pro Nacht hinzu. Für den hohen Gesamtpreis pro Nacht waren die Zimmer aber leider sehr einfach ausgestattet (Wanne mit altem Duschvorhang, einfache Einrichtung, wenig Tageslicht aufgrund niedriger Decken). Direkt vor unserer Terasse wurde morgens außerdem mit lauten ferngesteuerten Booten gefahren, weshalb wir weder ausschlafen, noch auf der Terasse frühstücken konnten. Frühstück gibt es in der Anlage übrigens nur zu einem sehr hohen Preis, so wie andere Mahlzeiten auch. Wir mussten daher zum Essen immer rausfahren. Die Anlage verfügt über mehrere Pools, aber leider sind alle sehr klein und eignen sich nicht wirklich zum schwimmen. Alles in allem können wir das Hotel leider nicht empfehlen.

Schöne Außenanlage mit vielen Palmen, direkt am Strand gelegen, abends Lagerfeuer möglich. Gute Autobahn-Anbindung nach Old Town.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

• Junior Suite Garten

Enten kommen fast ins Zimmer und erledigen Notdurft auf Terrasse - unhygienisch... Boden im Zimmer musste nochmals gereinigt werden (wir hatten schwarze Füße). Für Ausflüge benötigt man immer das Auto - viel Verkehr! Sehr viele Extrakosten (Parken, Gebühren etc.)

Essen war sehr gut aber auch teuer! Die Parkanlage ist sehr schön angelegt - viele Vögel! Sehr ruhig - den Pool hatten wir teilweise für uns alleine (Ende August)

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

• Premium mit 2 Queensize-Betten Lanai Garten

Für US amerikanische Verhältnisse ließ die Sauberkeit sehr zu wünschen übrig. Während der gesamten Zeit unseres Aufenthaltes stank es unerträglich im Badezimmer (Kanal?). Auf unserer Terrasse stand nur ein Liegestuhl für 4 Personen zur Verfügung. Nach vier maligem Anfragen wurde uns dann ein zweiter Stuhl bereitgestellt. Die Gebühr für das Bike Rental war horrend. Eine Stunde für eine vierköpfige Familie kostete 48,00 USD. Die Pools waren bedeutend kleiner als dargestellt. Am Mainpool gab es zuwenig Liegen. Es scherte sich auch niemand darum, dass ein Pitbull am hoteleigenen Strandabschnitt ohne Leine frei herumlief und schwimmende Kinder terrorisierte. Das Hotel vermittelt auf seiner Homepage den Eindruck, dass es sich auf einer kleinen tropisch angelegten Ferieninsel befindet mit viel Gelegenheiten zum Spazieren Gehen und Radfahren. Leider ist fast die ganze "Insel" ein tropisch angelegter Parkplatz, da jeder Hotelgast sein Auto direkt vor seiner Unterkunft parken kann. Die Restaurants in der Hotelanlage waren für eine vierköpfige Familie zu teuer. Das Parking kostete täglich 37,00 USD. Hinzu kam eine Resort Fee von 27,00 USD pro Tag. Statt den Preis von ca. 840,00 USD, zahlten wir ohne Zusatzleistungen zum Schluss für die 3 Tage über 1.000,00 USD.

Die direkte Lage zur Meeresbucht von San Diego war sehr schön. Das Personal war wie überall in den USA sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

• Premium mit 2 Queensize-Betten Lanai Garten

Das Personal leider sehr arrogant und unhöflich. Das haben wir auf unserer ganzen Rundreise nirgends so erlebt. Wir hatten ein Doppelzimmer mit zwei Doppelbetten gebucht, da wir mit zwei erwachsenen Kindern gereist sind. Man gab uns dann aber ein Zimmer mit einem Doppelbett und einer ausziehbaren Schlafcouch da angeblich kein anderes Zimmer frei war und man immer das Zimmer bekommt was halt noch frei ist. Obwohl wir, wie schon gesagt, ein Zimmer mit zwei Doppelbetten gebucht hatten. Trotz Aufbegehren war nichts zu machen und man sagte uns dass sie ausgebucht sind. Wir gingen dann in unser Zimmer um uns die Schlafcouch anzusehen. Beim Aufklappen mussten wir verstellen dass diese total verschimmelt war. Wir gingen also zurück zur Rezeption und beschwerten uns dass wir sicherlich nicht auf einer verschimmelten Couch schlafen und den Manager sprechen möchten. Die unfreundliche Angestellte sagte dann sie telefoniert mit ihrem Chef. Als sie wiederkam war "zufällig" gerade in diesem Moment ein Zimmer mit zwei Doppelbetten frei geworden....!? Das war abends um 22 Uhr. Letztendlich bekamen wir also doch noch unser gebuchtes Zimmer, noch dazu in super Lage. Leider hat uns das ganze erstmal die Laune verdorben. Sehr ärgerlich wenn man abends ko in seinem Hotel ankommt und dann erst einmal so ein unerfreuliches Erlebnis hat. Bis auf diese Unannehmlichkeiten ist das Hotel trotzdem zu empfehlen da es eine tolle Lage hat und wirklich eine sehr schöne Anlage ist.

Die Lage ist super, die Anlage Grenze direkt an eine wunderschöne Badebucht. Schöne gepflegte Anlage mit Palmen und mehreren Pools. Da kommt Urlaubsfeeling auf.

• Premium mit Kingsize-Bett Lanai Garten

Wurde in 14 Tagen ich einmal feucht gewischt.

Die Schlafcouch für 3.u.4.person alt und man spürte je Feder. Kaffeemaschine nur für 2 Personen und Pappbecher.

• Premium mit Kingsize-Bett Lanai Garten

Sehr schöne, große und weitläufige Anlage.

Parkgebühr von USD 38 pro Nacht ist eine Frechheit.

Parken kostet 37.- pro Tag extra !!!

Super Anlage

Super Unterkunft, gute Erholungsmöglichkeiten und Sportangebot. Nähe Sean World!

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Kein Platz am Pool Zimmer wurde erst am Abend gereinigt für diesen Preis mehr Service erwartet

Schöne Anlage

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Hotelstrand und Meer direkt am Hotel

Unterkunft , Restaurants und Gartenanlage

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

• Premium mit 2 Queensize-Betten Lanai Garten

Perfekte Lage auf einer Insel in der Bucht an der Mission Bay. In wenigen Minuten beim Belmont und Sea World Park.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2015

Fussboden im Zimmer war nie richtig sauber geputzt. Personal an der Rezeption war nicht so freundlich, wie man es sich in den Staaten gewohnt ist. Vom Hotel zur Verfügung gestelltes Duschgel und Shampoo wurde mit Wasser verdünnt. Sehr laute Klimaanlage. Zusätzlich vor Ort verrechnete Kosten zu hoch (Paradise Fee $27 pro Tag, Parking $35 pro Tag).

Grosse Zimmer (Premium Lanai) mit begehbarem Schrank. Super Lage auf einer Insel in der Mission Bay, dadurch schöner Strand direkt vor der Haustür.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2015

Weniger gut hat uns der Zuschlag für den Resort Pass gefallen - hier war uns nicht bewusst, dass wir täglich 27 Dollar zusätzlich für das Hotelangebot wie Fitnessbereich bezahlen.

Das Paradise Resort ist ideal auf der Insel Mission Bay gelegen. Das Personal ist freundlich und die Anlage sauber. Die Zimmer sind grosszügig und die Aussicht je nach Lager super toll.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

Die Zimmer waren staubig, das Bad war schmutzig, nachdem die Klimaanlage ausgeschaltet war, kam ein übler Geruch aus der Toilette. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren nachlassig und unfreundlich. Die Rechnung musste beim Check-out dreimal korrigiert werden, da zu viel berechnet wurde. Nie wieder werden wir in diesem Hotel übernachten.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Hatten nur ein Bett, das Schlafsofa mussten wir selber parat machen und der Fussboden hat schon lange kein Wasser mehr gesehen. für 460.00 Dollar pro Nacht ohne Mahlzeiten erwarte ich schon mehr.

Der Standort war super auch die Restaurants an der Bucht und die Anlagen

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Klimaanlagengeräusche

Park, Tiere, Strand

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Traumhafte Anlage . Mit Kindern sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Außenanlage toll, wenn auch Pool und vor allem Strand mehr gepflegt werden müssten. Bungalows geräumig, aber renovierungsbedürftig, v.a. das Bad

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

2. Bett im Zimner war ein ausziebares Sofa, dessenQualität war schlecht! Schade

Schöne Hotelanlage

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Alles perfekt! Schönster Aufenthalt unserer USA Reise!!

• Bewertung abgegeben: 7. August 2015

Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und sollten renoviert werden

Super Lage, in der Nähe von Seaworld und Mission Beach.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Zimmer mit Kingsize Bett gebucht und Queen erhalten. Schlafsofa unbequem!

Lage am Strand super! Tolles Wassersportangebot.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2015

Alles versteckte Kosten: Parkplatz, Resort Fee und und und. Ist nie und nimmer 220 Dollar pro Nacht wert. Eher Abzocke sorry

Lager