Bewertungen für Paramount Times Square 4 Sterne

6,2

6,2

• Gebührenpflichtiges WLAN

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Die Lage ist einfach super.
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Nicht isolierte Fenster, unglaublicher Straßenlärm die ganze Nacht hindurch, dazu die laute Klimaanlage. Ansonsten wirklich super, aber deshalb nicht wieder!

Die Lage ist einfach super. Nähe des Times Square und des Central Park. Top View Haltestelle unmittelbar am Hotel sowie allerhand Cafés und kleine Restaurants in Hells Kitchen. Fußläufig zum Sport Authority 5 Minuten.

Die Lage war perfekt, ein nächstes mal jedoch trotzdem in einem anderen Hotel.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Betten sind zu weich, Rückenschmerzen die Folge. Das WC ist sehr eng! Dusche nicht einladend. Aussicht, im 6. Stock in den unschönen Innenhof.

Die Lage perfekt! Personal sehr freundlich.

Ordendliches Hotel mit einfacher Ausstattung und hervorragendem Standort sehr nahe am Times Square.
    • Classic Zimmer Broadway - behindertengerecht (ADA)

Wir kamen wegen eines Streiks eine Nacht früher dort an. Es war nicht möglich einfach die Nacht vor Ort hinzu zu buchen. Wir mussten mitten in der Nacht das Zimmer online buchen. Da es bereits nach 0 Uhr war tauchte die Nacht im Onlineportal aber nicht mehr auf. Das war alles sehr umständlich und dauerte fast eine Stunde, bis wir endlich unser Zimmer hatten. Das Queensize Bett war bequem aber hatte aber nur eine Breite von ca. 130 cm. Das war für zwei Personen sehr wenig. Hierauf sollte man bei der Buchung achten. In NYC ist man aber nicht lange im Hotelzimmer und die Lage des Hotels ist super.

Das Hotel hat eine super Lage nur wenige Meter vom Times Square und U-Bahn Stationen entfernt.

Unbefriedigender Aufenthalt an guter Lage.
    • Superior Zimmer mit 2 Doppelbetten

Kein Frühstück, keine Bar, kein Restaurant, keine Apotheke (Sohn war im Hotelzimmer in Scherbe getreten), keine Unterstützung an der Reception, Manager auch nicht: Dienstleistung 0.0!!!

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Ansonsten war der Aufenthalt sehr angenhem. In NY ist man sowieso selten im Hotelzimmer.
    • Einzelzimmer Broadway Petite

Weniger gefallen hat mir die grösse des Zimmers. Habe mir das Zimmer anhand der Bilder grösser vorgestellt. Das Lobby sieht super aus und wenn man dann im Zimmer ankommt denkt man als würden die Zimmer nicht in das Hotel gehören

Die Lage des Hotels war sehr gut gelegen. Das Personal und Putzteam waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Ich hatte gute Erinnerungen und bin völlig enttäuscht.
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Die Bar hat ab 17:00h geöffnet und ein Glas Wein und ein Glas Bier sind 30 USD ... auf Nachfrage heisst es dann, dass das Trinkgeld von 18% schon eingeschlossen wäre --- die meisten Leute geben dann noch einmal 20% was 40% Trinkgeld bedeutet. Nebenan sind schöne Bars und ein Pret a Manger fürs Frühstück.

Das Hotel hat schon bessere Zeiten gesehen. Ich war vor 35 Jahren dort, dann wurde es von Philipp Stark renoviert und jetzt ist es in einem erbärmlichen Zustand. Die Lage ist immer noch gut und wer wenig Geld hat ist dort gut aufgehoben.

Schade, denn ich war schon einige Male in diesem Hotel - Preis/Leistung stimmen definitive nicht meh
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Schon bei der Anfrage nach einem Doppelzimmer mit zwei Betten gab es ein Problem, da es nur möglich sei, mit einem Roll-in Bett und einem entsprechenden Aufpreis ein solche Ausstattung zu bekommen. Deshalb habe ich dann direkt über Booking ein Doppelzimmer mit zwei Betten gebucht. Bei der Ankunft teilte man mir an der Reception mit, dass ich USD 20.00 pro Nacht dazu zahlen müsse, wenn ich zwei einzelne Betten wünsche und nicht ein Doppelbett (kingsize) haben möchte. Bei der Abrechnung am Ende der 8 Tage war nicht nur dieser Aufschlag sondern etliche Taxen unter anderem täglich USD 30 für facility fee taxes auf der Rechnung. Am Ende war das Zimmer fast 1.5 mal mehr, als ursprünglich berechnet. Nachdem ich eine wirklich stolze Rechnung bezahlt hatte und mein Reisegepäck noch 1 Stunde an der Reception deponieren musste, verlangte man pro Reisegepäck USD 2.00 (etwas befremdend für meine Vorstellung in einem solch teueren Hotel). Concierge hatte zweimal vergessen, eine Restaurant Reservation zu tätigen. (Die eine war für 24. Dezember mit anderen Worten die Weihnachtsfeier),

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Wir sind im Hotel angekommen und haben unser gebuchtes...
    • Superior Zimmer mit 2 Doppelbetten

Wir sind im Hotel angekommen und haben unser gebuchtes Zimmer bekommen. Wir haben die Zimmerkarte in Empfang genommen und sind aufs Zimmer gegangen... Als wir die Karte benutzen, mussten wir mit schrecken feststellen, dass das Zimmer schon vermietet war! Wir sind wieder zum Empfang, da schon einige Personen warteten, dauerte es eine Zeit bis wir ein neues Zimmer bekommen haben. Nicht schön... Im neuen Zimmer hat es Teppiche und diese waren dann wirklich auch nicht sehr sauber. Ablage für war für ein 4 Personen, ein kleiner Schrank! Kleiner geht nicht! Ausreichend für eine Person! Wir werden dieses Hotel sicher nicht mehr buchen, auch wenn die Lage sehr gut ist.

Sehr zentral, alles fußläufig gut zu erreichen.
    • Broadway Klassik Zimmer

Sehr kleine Zimmer Es muss 2$ pro Gepäckstück gezahlt weden, wenn man später abreist und schon auschecken musste

Sehr zentral, alles fußläufig gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Schlecht und nicht empfehlenswert
    • Broadway Klassik Zimmer

Das Hotel vergreift sich an meiner Kreditkarte,die ich deswegen sperren lassen musste. Sehr unseriös

Es wurde zweimal doppelt abgebucht! Mein unberechtigt bezahltes Geld habe ich bis heute nicht wiedergegeben. Musste wegen des Hotels meine Kreditkarte sperren lassen

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Perfekt für den Aufenthalt im Herzen der Stadt.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Zimmer bestand im Grunde nur aus einem riesigen Bett und dem Bad. Aber da wir nur zum schlafen dort waren, war es in Ordnung. Die Heizung hat nicht richtig funktioniert und viel mehr kalte als warme Luft geblasen.

Die Lage ist perfekt für einen Urlaub mitten in New York. Es liegt einen Steinwurf vom Times Square entfernt und alle wichtigen Theater waren zu Fuß erreichbar. So mussten wir für unseren Muscialbesuch nur eine Querstraße weiter. Ein Traum. Gefrühstückt haben wir nicht im Hotel sondern in diversen Dinern in der 8th Ave, die direkt am Hotel entlang führt. Restaurants und Diners gibt es zuhauf in der Nähe. Im Hotel war das Personal sehr freundlich zu uns und wir wurden immer begrüßt. Das WLAN hat zum Großteil funktioniert, manchmal war es nur sehr langsam.

Sehr schlechter Service
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Bei der Ankunft wurden wir schnell abgefertig. Es gab keine Infos zur Umgebung. Das Zimmer war sehr klein und eng, obwohl wir ein grösseres Zimmer gebucht hatten und dafür auch mehr bezahlten. An der Reception war es dann nach langem hin und her trotzdem möglich uns ein grösseres Zimmer zu geben, in welchen 2 Koffer neben dem Bett Platz hatten. Der Fernseher und die Heizung fielen immer wieder aus. Im Hotel wurde uns gesagt, dass wir 1 Stunde mit dem Hotel eigenen Taxi an den Flughafen rechnen müsse. Die Fahrt dauerte 2 Stunden! Im Hotel mussten wor bereits 9$ bezahlen fürs Taxi. Die restlichen 63$ sollten wir dann direkt dem Taxichauffeur geben. Der Chauffeur war während der Fahrt am Telefon, las Nachrichten und schaute sich Profilbilder an. Als wir nach über 1h nachfragten wie lange es noch dauert, beendete er das Telefongespräch. Er fuhr dann wie ein wilder. Zuvor war er eher gemütlich unterwegs und mit Privatem beschäftigt. Kurz vor dem Flughafen war kein Stau mehr. Er fuhr dann viel zu schnell. Am Flughafen verlangte er 75$. Ich zeigte ihm das Ticket vom Hotel. Darauf ging er nur widerwillig ein.

Die Lage ist super.

Lage top, Sonst weniger empfehlenswert.
    • Einzelzimmer Broadway Petite

Das Bett war unbequem und das Zimmer sehr klein, hatte keine Aussicht bzw. kein Tageslicht und der Strassenlärm bzw. die Klimaanlage waren sehr laut.

Gute Lage sündhaft teuer bezahlt!
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer war sehr klein, insgesamt ungemütlich, das Licht funzelig. Kein Ort, an dem man sich außer zum Schlafen gerne aufhält. Die Lobby war (wie in den USA üblich) ständig runtergekühlt, obwohl die Außentemperaturen alles andere als sommerlich waren. Das war neben der Minimalbeleuchtung unangenehm. Schade, weil die Lobby ansonsten einladend ist. Der Preis steht in keinem Verhältnis zu dem, was man dafür bekommt.

Das Hotel hat eine gute Lage und das Personal ist nett. Das ist alles.

Super Lage, älteres Hotel mit Charme
    • Einzelzimmer Broadway Petite

Preis / Leistungsverhältnis und die ganzen zusätzlichen Kosten, Roomservice täglich 25 $ und Tax .. keine mir bekannte Möglichkeit Handtücher zwei Tage zu behalten. Sehr kleines Zimmer ... aber mit allem was man braucht 😊

Sehr gute Lage, freundliches Personal, sehr schöne Eingangshalle

Für einen Städtetrip optimal.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Zimmer sind sehr klein und die Aussicht vom Zimmer war sehr unschön.

Die Lage des Hotels ist super für einen Sightseeing Urlaub. Das Personal war sehr freundlich.

Der Preis für die Unterkunft korrespondiert nicht mit dem...
    • Einzelzimmer Broadway Petite

Im Service ist das Personal freundlich.

Der Preis für die Unterkunft korrespondiert nicht mit dem vereinbarten Preis. Angeblich würden diese sich täglich ändern. Ob dies unlauter ist müssen andere beurteilen.

Der Aufenthalt war gut.
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer war kalt. Die Heizung hat nicht funktioniert. Aber wenn man sich gut zudeckt hat man nicht kalt beim schlafen.

Die Lake ist Perfekt. 2min bis zum Times squer. 10min bis zum Central Park. 5min bis zur 5 ave. 10min bis zum Rockefeller center. Personal sehr freundlich. Sehr zentrales Hotel.

Tolle Ferien sehr gerne wieder New York aber in einem anderen Hotel
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer war leider nicht so wie auf den Bildern abgebildet. Es war klein- was aber nichts ausmacht, denn man ist ja sowieso fast nie auf dem Zimmer. Das Badezimmer hätte sauberer sein können, vom Teppich ganz abgesehen. Barfuss wollte man darauf bestimmt nicht laufen. Des weiteren war das Zimmer sehr laut, man hörte alles. Sowohl die Geräusche von der Strasse als auch diese von den Hotelgästen aus dem Nebenzimmer. In der ersten Nacht mussten wir mit Schal und Pullover schlafen, weil das Fenster undicht war und es hereinzog. Wir haben dies an der Rezeption gemolden, gemacht wurde leider nichts. Von da an haben wir das Fenster mit den vielen vorhanden Kissen abgedichtet.

Die Lage Des Hotels war super und könnte fast nicht besser sein. Optimal gelegen und zu Fuss viele der Top Sehenswürdigkeiten erreichbar.

Wir waren zu dritt .
    • Superior Zimmer mit 2 Doppelbetten

Wir waren zu dritt . Das Zimmer war nicht so groß wie beschrieben. Es war alles sehr verschmutzt, Täglich mussten wir nach Handtüchern fragen, und das W Lan war auf dem Zimmer einfach zu schwach. Es war einfach nur dreckig , die Klimaanlage so laut das man nicht schlafen konnte. Auf keinen Fall wieder.... Dies Hotel überzeugt lediglich durch seine Lage ... mehr nicht

Bis auf das ExtraGeld für das Aufbewahren des Gepäckstückes alles okay !
    • Einzelzimmer Broadway Petite

Was mir garnicht gefallen hat ist, dass das Hotel in dieser gehobenen Kategorie bei diesem Preisniveau für das Aufbewahren des Gepäckstücks extra Geld verlangt. :-(((( Das hätte dieses Hotel wirklich nicht notwendig und leider bleibt da ein etwas negativer Eindruck über. :-((((

Good location but the personnel could use better training.
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Die Zimmer sind viel zu klein, die Klima-Anlage zu laut, die Dusche hatte kein Druck (unangenehm zum Duschen). Der Portier unachtsam, da Er lieber sein Handy bedient statt einem die Tür zu öffnen.

Die Betten sind sehr bequem. Das Personal ist freundlich. Die Lage ist gut.

Hat eine kühle ruhige lobby.
    • Broadway Klassik Zimmer

Ich weiß es ist New York bzw Manhattan, aber für so eine kleine Schachtel zu einen stolzen Preis zu verlangen geht gar nicht. Und dann noch die ständigen Zusatzkosten.

Hat eine kühle ruhige lobby.

Einzig die Lage war super
    • Broadway Klassik Zimmer

Wir buchten ein Zimmer für 2 Erwachsene und ein Kind. Bei der Ankunft mussten wir ein anderes Zimmer beziehen und 30 Dollar Aufpreis pro Nacht bezahlen. Ein Zusatzbett war in der ersten Nacht nicht im Zimmer. Mein Mann musste am Boden schlafen. Am Ende kamen noch die hohen Taxen dazu. Das Zimmer kostet am Schluss für 4 Nächte über 1000 Doller mit Aufpreis und Taxen. Absolut daneben. Booking.com bot das Zimmer für ca. 700 Dollar an. Geht gar nicht!

Einzig die Lage war super

Tolle Lage, historisches Ambiente, aber recht verschlissene Zimmer. Zum Schlafen OK.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Da das Hotel recht alt ist, sind die Zimmer recht klein und auch ziemlich verschlissen. Die Fenster schließen schlecht und bieten praktisch keinen Schallschutz. Besonders, wenn man ein Zimmer zum engen Innenhof hat (das sind die meisten), ist die Lärmbelästigung durch die scheppernden Klimaanlagen doch recht erheblich.

Die Lage ist ideal.

Gutes Hotel in Times Square Nähe
    • Broadway Klassik Zimmer

Im ersten Zimmer war Schimmel an der Decke - Zimmerwechsel war allerdings unkompliziert. Lobby ist sehr dunkel.

Nettes Personal; unkomplizierter Zimmerwechsel

Leute das war einfach nur furchtbar. Mir fehlen die Worte.

Es ist eines der furchtbarsten Hotels die ich je gesehen habe. Es ist dreckig, stinkt, es ist laut (und damit meine ich nicht New York) sondern die Heizung die nicht funktioniert. Der Boden wurde glaube ich noch nie gesaugt oder gereinigt. Unter und hinter dem Bett hat man das Gefühl leben Tiere. Wenn in einem Hotel der Boden komplett verdreckt ist dann kann man sich den Rest ja auch vorstellen. Diese Bewertungen von angeblichen 96-98% Zufriedenheit der Kunden können nur gekauft bzw. gefälscht sein. Leute zahlt lieber etwas mehr und tut euch das nicht an , auch wenn ihr in NY seid und natürlich nicht viel im Zimmer aber sowas muss auch nicht sein.

wirklich garnichts. Selbst die bequemen Betten und das tolle Frühstück hauen es nicht raus.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Das Fruehstueck haben wir nicht gebucht,da es mit 28 Doller...
    • Broadway Klassik Zimmer

Man kann an jeder Ecke sehr gut fruehstuecken Fuer ca. 6 bis 18 Dollar, sodass das Angebot vom Hotel viel zu teuer ist.

Das Fruehstueck haben wir nicht gebucht,da es mit 28 Doller pro Person zu teuer war. Ansonsten war Preis und Leistung ok.Die Fenster sollten repariert werden (sehr Mangelhaft) Klimagerät sehr laut.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

4 Sterne nicht gerechtfertigt
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Das Fenster war von Anfang an (24.1.-2.2.) kaputt. Gefährlich! Mussten nachts den Notdienst rufen. Komplett raus, 11.Etage, ging nicht mehr rein. Klimaanlage uralt und wahnsinnig laut.

Der Service war gut. Die Lage ist super.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Von außen hui, innen pfui!
    • Broadway Klassik Zimmer

Von außen sieht das Hotel gut aus, die Fasade steht wohl unter Denkmalschutz. Die Lobby ist sehr modern und stylisch. Das Zimmer war ein Schock!!! Winzig klein, alt und schmuddelig! Wir sind direkt nach der ersten Nacht ausgezogen und haben uns ein anders Hotel gesucht. Wir mussten trotzdem die vollen 3 Nächte bezahlen. Niemals wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Zentral gelegenes Hotel mit starkem Renovierungsbedarf
    • Broadway Klassik Zimmer

Starker Parfum-Duft in der Lobby, sehr dunkel, man sah die Mitarbeiter der Rezeption kaum hinter ihren Tresen. Unser Zimmer war sehr sehr klein, kaum Platz zwei Koffer abzustellen, Bett größenbedingt nur für ein Paar geeignet, sehr schmal. Bad spartanisch eingerichtet und sehr in die Jahre gekommen. Preis/Leistung stimmt hier nicht. Für den Reisepreis ist das Zimmer viel zu klein. Badewanne löste sich bereits teilweise auf. Müsste dringend renoviert werden. Im 19 Stock weckt einen um ca. 5 Uhr morgens die Klimaanlage auf dem Dach (man steht im Bett), dank Jet-Lag nicht ganz soo schlimm da man um die Zeit meist eh schon wach lag. Am Ende der Reise bekommt man noch eine Rechnung über Facility Management überreicht (ca. 140$), diese darf man dann vor dem Auschecken noch überraschenderweise bezahlen. Am Eingang des Hotels wird man bei Abreise freundlich in eines der "Hoteleigenen" Flughafentransfers begleitet und total überteuert an den Flughafen gefahren (92$ nach Newark), im Nachhinein haben wir herausgefunden, dass normale Yellow Cabs für 75$ fahren, leider etwas enttäuschend. Die Stadt selbst hat uns sehr beeindruckt sodass wir über das Hotel hinweggesehen haben.

Lobby sehr großzügig und schön gestaltet, viele Lifte stehen zur Verfügung, die einen sehr schnell in das gewünschte Stockwerk befördern. Nette Mitarbeiter, sehr gute Lage. Frühstück wurde nicht genutzt, war zu teuer. Aussicht aus Zimmerfenster war imposant. Reinigung der Zimmer war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Die Lage war toll.
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Die Zimmer sind winzig und wenn der Blick Richtung times square geht sehr sehr laut. Für das Preis Leistungsverhältnis ziemlich schlecht.

Die Lage war toll.es ist alles sofort erreichbar

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Super Lage, schlichte Zimmer (Potential vorhanden)
    • Superior Zimmer mit 2 Doppelbetten

Zimmer sind leider klein (war zu erwarten). Auf während der Nacht gab es immer wieder laute Geräusche von Heizung, Lüftung oder was auch immer. Zimmer schon etwas abgewohnt. Zumindest die Badezimmer Türe könnte mal wieder gestrichen werden. Die Badewanne war leider auch nicht ganz sauber. Ich habe zwei Haare gefunden, die der Farbe nach von unterschiedlichen Personen waren. Blumen und Dekoration gibt es nur auf den Beispielfotos. Im Zimmer war davon nichts zu sehen. Aussicht der Fenster (5.Stock) nur auf Lüftungstechnik.

Die Lage zum Times Square ist perfekt. Gutes Angebot an Lokalen in der Nachbarschaft in Hells Kitchen. Nette Lobby und das Bistro für das Frühstück war auch toll. Die Betten waren wirklich gut und jede Menge Polster. Ein Problem mit dem Zimmersafe wurde auf Rückfrage umgehend behoben. Zimmer hatte sogar zwei Fenster, da es ein Eckzimmer war. Viele Steckdosen sind vorhanden. Mit der Heizung kann man das Zimmer in wenigen Minuten bei Bedarf wärmen.

Zentrales Hotel mit Defiziten
    • Superior Zimmer mit 2 Doppelbetten

Das Hotel ist aus dem Jahr 1928 das sagt schon alles aber es hat Geschichte. Wir hatten ein Zimmer mit zwei Doppelbetten gebucht. Die Zimmer sind nicht sonderlich groß (viel Gepäck darf man nicht haben dann wirds eng). Zu dritt ging es aber ganz gut. Nach zwei mal Zimmertausch hatten wir eins zum Innenhof welches ok war ( mit Dusche). Die Bettwäsche war zum Teil fleckig wurde aber sofort ausgetauscht. Da wir am Tag unterwegs waren (eine Woche) war es ok. Fenster zum Innenhof kann man in der Nacht auch nicht offen lassen da die Lüftungsanlage des Hotels sehr laut sind. Und den Verkehr hör man auch (die Stadt schläft nicht). Wie gesagt das Hotel/Zimmer sind in die Jahre gekommen aber für eine Städtetour ok.

Die Lage ist Top. Direkt an der Times Square, Metro etc.!Frühstück haben wir nicht genutzt da mit 28 Dollar pro Person nicht gerechtfertigt. Wir waren im angeschlossenen Café Corso (Italienisch) und total zufrieden bei gesamt ca. 25 Dollar für 2 Erwachsene 1 Kind. Ansonsten gibt es um die Ecke zahlreiche Diners zum Frühstücken.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Einwöchiger New York-Tripp
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Wände könnten in den Etagen und Zimmern mal wieder frische Farbe vertragen. Zum Teil doch Spuren an den Wänden. Zimmer sind knapp bemessen von der Größe, bei uns stand noch hochkant ein Gästebett welches wir nicht brauchten und nahm Platz weg. Abgesehen davon das es nicht aufzustellen wäre. Der Preis lag ca 12 Dollar über dem von Booking.com angegeben.

Das Frühstück direkt hatte ich nicht gebucht, aber im Erdgeschoß kann man sich sein eigenes Frühstück zusammenstellen und ist damit kaum teuerer als die Lokalitäten in der Nähe. Das Personal war sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Sehr unzufrieden
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Kein Frühstück, viel zu kleine Zimmer, Wasserdruck hat beim Duschen oft nachgelassen, für Gepäckaufbewahrung nach Checkout wurden 2$ pro Stück verlangt, kein Airport Shuttle Angebot das günstiger wie ein Taxi wäre. Für 4 Sterne und 2300$ für 8 Nächte übertrieben.

Nur die Lage sonst war leidee alles zu bemängeln.

Wer in New York eine gute Lage ist hier genau richtig Komfort in den Zimmer nicht so toll
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer zur Straße raus , sehr laut. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und runtergekommen aber sauber.

Das Hotel hat eine tolle Lage . Direkt am Times Square.

gutes ,sauberes Hotel

W-lan nicht kostenlos und pro Tag sehr teuer, Kein Kühlschrank im Zimmer

Nettes Personal,Ohne Zimmerkarte kommt man nicht zu den Fahrstühlen, Sehr zentral in Manhatten

Gut aber Teuer für die Verhältnisse
    • Broadway Klassik Zimmer

Zimmergröße etwas knapp. Nicht gut angekommen war der überraschende "Facility Fee" der unangekündigt am Schluss $ 30.- pro Nacht in Rechnung gestellt wurde.

Das Frühstück war gut. Das Personal sehr freundliche und die Lobby sehr einladend.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Gute Lage, nichts Besonderes
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Das Bett war für zwei Personen viel zu klein, nach einer Nacht mussten wir das Zimmer wechseln, scheinbar war vorher alles ausgebucht. Die Mitarbeiter waren routiniert aber nicht besonders zuvorkommend.

Einzig die Lage war sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Lage ideal für Städtereise
    • Broadway Klassik Zimmer

Zimmergröße Teures Frühstück laute Klimaanlage Kapazität Fahrstuhl Preis/Leistung Foto bei Booking.com entspricht nicht dem vergebenen Zimmer

Lage ideal für Städtereise Hilfsbereitschaft Personal

Älteres Hotel, sauber, das Zimmer dürfte schon modernisiert...

Duschmöglichkeit in der Badewanne ohne Brauseschlauch

Älteres Hotel, sauber, das Zimmer dürfte schon modernisiert worden sein, das Badezimmer teilweise modernisiert.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Ok für Kurzaufenhalt
    • Superior Zimmer mit 2 Doppelbetten

Zimmer sehr eng, Doppelbetten zu schmal, Bad sehr klein. Kein Ausblick da Innenhof.

Betten sehr bequem, praktisch keine Geräusche hörbar, Zimmer sehr schnell erreichbar, einstellbares Klimagerät und Safe vorhanden.

Unterirdisches Personal an der Rezeption!
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Unterirdisches Personal an der Rezeption!

Guter Service
    • Einzelzimmer Broadway Petite

Trotz der vielen Zimmer, sehr familiär.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Buche ich nicht wieder.
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Die Zimmer sind superklein. Frühstück geht gar nicht!!

Die Lage ist top. Die Lobby auch. Der Rest nicht.

Standort , Check in und Checkout

Zu teuer ; zu kleine zimmer

Standort , Check in und Checkout

Das Zimmer war nicht sauber, wir haben sogar einen Maus im...
    • Superior Zimmer mit 2 Doppelbetten

Das Zimmer war nicht sauber, wir haben sogar einen Maus im Zimmer gesehen als wir rein kam!! und die Klimaanlage war sehr sehr laut

Super optimale Lage.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmergrösse, Toilette / Bad extrem klein, sehr dunkel (von Lobby, Gängen bis Zimmer), Sauberkeit

Super optimale Lage. Personal hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Es war toll -auch das Hotel

Minimaler Stauraum im Zimmer

Die Lage ist super Nette Einganghalle

Lage ist perfekt um die Ecke vom Times Square
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr kleines Zimmer mit zu kleinem Bad. Toilette praktisch nicht nutzbar, da kein Platz für die Beine.

Lage ist perfekt um die Ecke vom Times Square

Einmalige Ferien in einer tollen Umgebung.
    • Superior Zimmer mit 2 Doppelbetten

Alter, schmutziger Teppich im Zimmer. Licht in der Lobby ist sehr düster.

Die Lage ist super! Personal sehr nett.

TOP Lage, sehr viele POI's zu Fuß zu erreichen.
    • Superior Zimmer mit 2 Doppelbetten

Wi-Fi sehr langsam und instabil, dafür kostenfrei

TOP Lage, sehr viele POI's zu Fuß zu erreichen.

😊
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Die versteckten Zusatzkosten der Reinigung.

Die Lage und die Eintichtung.

Nur die Lage.
    • Superior Zimmer mit 2 Doppelbetten

Das Zimmer für 4 Personen war schrecklich klein. Das Personal war sehr, sehr unfreundlich (insbesondere der Concierge).

Nur die Lage.

Gute Lage

Laute Klimaanlage im Zimmer, schlechter WLAN Empfang im Zimmer

Gute Lage

Lage am Timessquare zentral
    • Einzelzimmer Broadway Petite

Die Zimmer sind klein, beengt, dunkel und mit sehr beschränktem Blick, das Frühstück entspricht einem 3Sterne Hotel

Lage am Timessquare zentral

Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr kleines Zimmer mit extrem lauter Klimaanlage.

Die Lage, schöne Lobby

Tolle Lage, direkt am times square
    • Broadway Klassik Zimmer

Die Zimmer waren sehr klein. 2 Grösse koffer unterzubringen ist etwas schwierig.

Lage war top.

Ineffiziente Klimaanlage
    • Superior Zimmer mit 2 Doppelbetten

Ineffiziente Klimaanlage Verfügbarkeit Und Dienstleistungsnereitschaft der Rezeption war knapp

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Lage, Lobby

Klimaanlage

Lage, Lobby

Mittelmaß für viel Geld
    • Broadway Klassik Zimmer

Zimmer sind zu klein, unattraktiv, dunkel, düster..

Lobby ist ansprechend, cool

Gerne wieder :)

der preis

Perfekte Lage, jedoch schon ein wenig teuer.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Gutes Bett guter Zimmerservice freundliches und...

Kein kostenloses WLAN

Gutes Bett guter Zimmerservice freundliches und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Lage, eingangshalle
    • Superior Zimmer mit 2 Doppelbetten

Die gunstigen zimmer sind nicht 3sterne wert!

Lage, eingangshalle

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Lage sehr gut, Times Square wenige Gehminuten 👍

Sauberkeit könnte besser sein. Zimmer und Bad klein und ohne Komfort.

Lage sehr gut, Times Square wenige Gehminuten 👍

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Sehr zentral beim Time square.

Laut.

Sehr zentral beim Time square.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Laut, dreckig, stinkig, unfreundliches personal, extrem...
    • Broadway Klassik Zimmer

Laut, dreckig, stinkig, unfreundliches personal, extrem laute Klimaanlage. Spart euch das Geld. Es ist einfach nur unverschämt.

Fuer den Preis ein sehr kleines und schlechtes Zimmer und stimmt nicht mit den Fotos überein.

Das Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Lage des Hotels ist Top!

Personal in der Rezeption

Lage des Hotels: TOP!

Tolle Lage, direkt am Broadway, etwas kleinliche Preispolitik - aber New York halt

Preise

• Bewertung abgegeben: 8. April 2016

Die unmittelbareNähe zum Timessquare

Die Zimmer haben die Größe von Kaninchenställen und zwei Personen können sich nicht darin bewegen. Dreckiger Teppichboden und ein schmuddeliges Bad gab es noch extra. Für wifi wird wenn man sich nicht beschwert gleich 2x kassiert. Aussicht war auf eine Wand ca 3M entfernt

Die unmittelbareNähe zum Timessquare

• Bewertung abgegeben: 6. März 2016

- Top Lage;

- etwas dünne Wände, aber come on - this is New York

- Top Lage; - In-House-Security: man muss seine Room Card präsentieren, bevor man ins Hotel geht, um Diebstahl vorzubeugen

Es gibt auch 57 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.