Bewertungen für Park Central 4 Sterne

Nr. 304 von 415 Hotels in New York

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Gut bis sehr gut.
    • Bestes verfügbares Zimmer

Ausstattung mit Kühlschrank bzw. Wasserkocher oder. Kapsel /Tee oder Kaffeemaschine. Israel vielfach Standard - sein unserem hotel in Montauk - Long Island.

Alles gut - nur sindauch viele Zimmer mitblick aufden Innenhof und man kann vom Zimmer das Leben in JY nicht so toll von da beobachten. Kaffee Shop in der Lobby gut / auch die Preise - sonst für die Lage eingites hotel.

• Classic Zimmer mit 2 Doppelbetten

Dieses mal hatten wir ein Classic Zimmer ohne Ausblick. Für uns war es ok, man darf aber nicht zu viel erwarten. Ich würde nächstes mal wieder ein Premium Zimmer mit Ausblick buchen.

Die Lage ist super! Check-in und check-out einfach, Personal freundlich.

Würde wieder das Hotel besuchen,auch wenn es nicht ganz billig ist!
    • Bestes verfügbares Zimmer

Kann ich nichts sagen, es wäre Meckerei!Würde wieder hing

Personal war sehr freundlich, Umgebung sehr gut, auch nette Bistros! Met sehr nahe wie auch sehr gute Geschäfte! Rundum positiv!

Schönes Hotel zur Besichtigung von New York
    • Bestes verfügbares Zimmer

Es fehlt ein Kühlschrank und ein Wasserkocher im Zimmer. Nachts viel Lärm durch Müllabfuhr und Bautätigkeit

Schöne Zimmer, gute Lage zum Times Square und Central Park

Direkt am Central Park super Subway auch direkt dran Tim...
    • Classic Zimmer mit 2 Doppelbetten

Wir hatten ein günstiges Zimmer in dem war keine mini bar die Matratzen waren durch gelegen und wir könnten da nicht vernünftig drin schlafen von dem Hotel sollten wir das Auto abgeben an einen Typen der nicht so aussah als würde er zum Hotel gehören recht merkwürdig. Das letzte ich hab ein Hotel für 215 € gebucht bei Booking.com und tatsächlich müsste ich mit seuern und so weiter 340 € bezahlen in diesem Hotel also das geht gar nicht.

Direkt am Central Park super Subway auch direkt dran Tim Square direkt in der Nähe also Central gelegen die Leute an der Rezeption super nett und hilfsbereit.

Sehr zentral gelegen.
    • Classic Zimmer mit 2 Doppelbetten

Heizung hat nicht wirklich überzeugt und im Badezimmer fehlte diese ganz und da die Fenster sehr schlecht isoliert sind, war es dort ziemlich kühl.

Sehr zentral gelegen. Guter Zimmerservice.

Schönes ansprechendes Hotel, gute Betten!
    • Deluxe Zimmer mit 2 Doppelbetten

Die fehlende Heizung im Badezimmer ist ein „no go“, vor allem mit Kindern! Dass am Freitagabend um 23:30h die Hotelbar geschlossen wird ist auch negativ!

Schönes ansprechendes Hotel, gute Betten! Die Lage ist super, recht ruhig und doch zentral. U-Bahn und viele Essensmöglichkeiten (inkl. Frühstück) in unmittelbarer Nähe! Kurzer Fussmarsch und man ist im Central Park!

Sehr Nahe am Times Square und Central Park.
    • Bestes verfügbares Zimmer

Die Zusatzgebühr von 33 Dollar pro Nacht für Mac/Office und Fitnessraum Benutzung, welche obligatorisch ist, finde ich mehr als zuviel. Zusatzkosten zum Booking Preis von 600.- Dollar für 7 Nächte hat uns mehr als überrascht. Schade, ansonsten wäre das Hotel Top.

Sehr Nahe am Times Square und Central Park.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Man geht ja nach New York nicht wegen des Hotels und von daher hielt sich der Ärger im Rahmen.
    • Premier Zimmer mit Kingsize-Bett

Ferien mit Ehefrau und mit Sohn, der mit seiner Partnerin im gleichen Hotel war. V.a. Sohn und Partnerin hatten Probleme mit der Sauberkeit des Zimmers, was zu Beanstandungen führte, aus welchem Grund eine Preisreduktion gewährt wurde.

Nicht beansprucht.

sehr gutes preis leistungsverhältnis
    • Bestes verfügbares Zimmer

leider waren einige der damen beim check in eher unfreundlich

sehr zentrale lage putzpersonal, concierge, sonstiges personal, ausser einige damen beim check in, sehr freundlich

Lage sehr gut, Qualität unterirdisch, ein typisches New Yorker Hotel.
    • Classic Zimmer mit 2 Doppelbetten

Rezeption unfreundlich. Sehr lange Reaktionszeiten bei Problemen. Extrem langes Warten vor Aufzügen.

Housekeeping war zwar extrem langsam, aber freundlich.

Sehr zentrales Hotel direkt an der Strasse, daher relativ laut aber sonst o.k.

Der Duschvorhang hatte einen penetranten Geruch. Alles ist sehr teuer. Zuerst glaubt man es sind anständige Preise, doch dann wird noch die Steuer von knapp 9% dazu gerechnet und dann noch 18-20% Trinkgeld auf die Dienstleistungen.

Das Zimmer wurde immer einwandfrei gereinigt. Die Betten sind bequem. Sehr schnelles einchecken und auschecken.

Zentrale Lage aber ziemlich dunkle und in die Jahre gekommene laute Zimmer
    • Bestes verfügbares Zimmer

Das Zimmer war sehr dunkel und sehr laut (Klimaanlage im Hinterhof), da die Fenster schlecht isoliert sind. Wir hatten ein Zimmer im 10. Stock zum Hinterhof. Es war einfach immer dunkel und auch die Zimmerbeleuchtung war nicht ausreichend. Weder Wasser noch Kühlschrank, Teekocher oder sonst was auf dem Zimmer. Alles schon etwas in die Jahre gekommen. Früherer Check-In angefragt aber keine Antwort erhalten. Es wurde stur auf 16:00h behart. Keine Min. früher... Alles in allem sehr viel Geld für eine sehr mittelmäßige Unterkunft. Zu Stoßzeiten lange Wartezeiten am Fahrstuhl.

Die Kissen waren sehr bequem. Das Personal war alles in allem freundlich. Die Lage ist sehr gut. WLAN war gut.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Sehr laut, im hof war draussen eine ac, die ear so laut wie...
    • Bestes verfügbares Zimmer

Sehr laut, im hof war draussen eine ac, die ear so laut wie im flieger. Wir haben nach der etsten nacht zimmer getauscht, suf die strasse. Das war besser.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Frühstück gabs in der hoteleigenen kleinen Bakery.
    • Classic Zimmer mit 2 Doppelbetten

Das Personal (generell in New York muss ich sagen nach dieser Woche) ist sehr kühl und uninteressiert am Gast. Sie helfen zwar, aber teilnahmslos.

Frühstück gabs in der hoteleigenen kleinen Bakery. Sehr teuer. Aber auch ausserhalb des Hotels (liegt daran, dass es halt Manhattan ist und ganz nah am Times Square) ist alles so richtig teuer. Kaffee locker 5 Dollar und der Muffin dazu ebenfalls. Aber die Lage des Hotels ist der absolute Hammer!

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Extrem wenig schlecht ausgebildetes Personal sorgt für lange...
    • Bestes verfügbares Zimmer

Extrem wenig schlecht ausgebildetes Personal sorgt für lange Schlangen bei An und Abreise. Unfreundliche und unkompetente Antworten bei versuchen Unterstützung zu bekommen! Zimmer zum Innenhof dauerbelastet durch extrem laute zentrale Klimaanlage im Hof

• Bewertung abgegeben: 4. April 2017

gelungener Aufenthalt in New York
    • Bestes verfügbares Zimmer

Mir hat eine Minibar und Bademantel im Zimmer gefehlet. Ausserdem wartet man zum Teil lange auf den Lift (aber nichts weltbewegendes). Leider hat die wunderschöne Bar tagsüber geschlossen und die Bäckerei im Hotel selber ist ziemlich teuer.

Das Hotel war super, die Zimmer waren sauber, sehr modern und von der grösse her auch OK. Das Personal (vorallem David der Doorman) waren alle sehr freundlich. Die Lage ist perfekt. Man erreicht den Central Park zu Fuss in 2 min (zwei Strassen entfernt). Der Times Square ist zu Fuss auch nur wenige Gehminuten entfernt (ca. 5-10min). Beim Ankommen gab es keine Schwierigkeiten, alles verlief sehr schnell und wir konnten in unser Zimmer. Beim ausckecken das selbe. Würde es jedem empfehlen und würde das Hotel wieder buchen bei einem nächsten Besuch in NYC.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Besser kann ein Hotel nicht sein und liegen
    • Bestes verfügbares Zimmer

Das Hotel ist sehr schön und das Personal war immer sehr freundlich. Die Lage ist genial. In 5-15 Minuten sind jeweils Time Square, Empire, Rockefeller, Chrysler, Trump Center, Grand Central Stadion und Central Park zu erlaufen.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

Perfekter Familienaufenthalt
    • Bestes verfügbares Zimmer

Etwas unpersönlich und sehr überteuerter Mini-Markt mit teurem Café (2 Croissants und 2 Cappuccino to go für 22 Dollar)

Sauber, gepflegt, tolles Art-Déco-Design, unkomplizierter Check-in if Ceck-out, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

Nyc Parc Central
    • Bestes verfügbares Zimmer

Personal könnte freundlicher und zuvorkommender sein.

Betten waren bequem. Lage war sehr gut, jedoch sollte man eine andere neighborhood wählen, wenn man es etwas leiser mag. Zimmer waren soweit sauber.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Schöne Lage.... Fotos entsprechen nicht der Wahrheit.
    • Premier Eckzimmer mit 2 Queensize-Betten

Gebucht war ein Cornerroom, später upgegradet auf High Floor. Am Ende war es kein Cornerroom und High Floor war zwar ziemlich oben 15. Stock, aber das war für den Ausblick auch nicht förderlich.

Die Bar war wirklich schön.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

Nie wieder das Park Central
    • Classic Zimmer mit 2 Doppelbetten

Schlecht oder nicht gemachte Betten; defekter Shampoohalter, ein Fenster, das aus dem Rahmen springt; sehr schmutziges Zimmer und Badezimmer; permanent zu wenig Handtücher, eiskalt an den Fenstern; eine Loungebar, die bereits um 23.15 die Stühle hochstellt!

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Sehr gute Lage!
    • Classic Zimmer mit 2 Doppelbetten

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, direkt gegenüber der Carnegie Hall und nur einige Minuten zu fuß vom Central Park und dem Times Square entfernt. Eine U-Bahnstation ist direkt um die Ecke.

Perfekt für den Silvester-Aufenthalt.
    • Bestes verfügbares Zimmer

Es ist von Vorteil wenn man ein Zimmer in den unteren Etagen hat, dann kann man wenigstens via Treppe runter! Ansonsten ist manchmal Geduld gefragt, da pro Seite 2 Aufzüge gehen! Die Zimmer sind etwas hellhörig, mit Ohropax aber kein Thema!

Perfekte Lage zwischen Time Square und Central Park. Ums Haus Subway-Stationen, Einkaufsmöglichkeiten und Internet-Zugang durch Starbucks. Am 31.12. wurde gegen Abend die 7. Avenue von der Polizei abgesperrt. Wir konnten jedoch ohne Probleme rein und raus mit unserer Hotelkarte.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Nicht empfehlenswert

Unfreundliches Personal zu jeder Tageszeit Sehr lautes Hotel keine dichten Fenster Keine Kaffeebar morgens vorhanden Kiosk im Hotel sehr teuer 13$ für 2 Flaschem Wasser bezahlt Preis-Leistungsverhtnis stimmst nicht

Sehr zentral gelegen Verstopfte Dusche wurde sofort repariert

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Perfekte Lage, aber NY-typisch ueberteuert
    • Classic Zimmer mit 2 Doppelbetten

Unsere Zimmer waren extrem dunkel- wenn schon wenig Tageslicht verfuegbar, sollten wenigstens genuegend Lampen im Zimmer sein. Fuer den Preis (450€ pro Nacht) haette ich mir ein Restaurant fuers Friehstueck im Hotel gewuenscht.

Der Doorman war das Highlight des Hotels- immer freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist perfekt- Central Park, 5th Avenue, Broadway etc sind fusslaeufig bequem und schnell erreichbar.

Super Lage - Ausstattung könnte besser sein

Keine Kaffeemaschine auf dem Zimmer, kein Kühlschrank

Starbucks im Haus, Subways auf der anderen Straßenseite U-Bahn-Eingang direkt ums Eck zwischen Time Square und Central Park gelegen

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Gutes Preis-Leistungsverhältnis und TOP Lage mitten im Geschehen
    • Bestes verfügbares Zimmer

Lautstärke - wie immer in den USA schlechte Fenster-Schallisolierung und mega-Lautstärke von den Klimaanlagen

Man konnte kostenlos in der Lobby ducken. Da ich beruflich Dinge erledigen musste im Urlaub war das für mich Goldwert.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Bernd Meyer-Lellek
    • Bestes verfügbares Zimmer

Der Preis ! Es kann nicht sein das es auf der Endrechnung einen Posten gibt "zusätzliche kosten 120,- $ + Steuer dafür das sie ein Faxgerät und einen Fitnessraum haben den man ja benützen könnte !!!! Sowas habe noch nie erlebt und ich wohne ca. 110 Tage im Jahr im Hotel ! Weltweit ! Ich empfinde das als Abzocke der Bösesten Art !!!!! Aber man muss ja nicht in dieses Hotel gehen ! Genau gegenüber gibt's das Wellington Hotel und die haben von so einer zusätzlichen Zahlung noch nichts gehört ! Bravo !!!!!!!! Viele Grüße Bernd Meyer-Lellek

Die lage ist sehr Gut !

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Gute Wahl für 7 Tage NY
    • Bestes verfügbares Zimmer

Leicht beschädigte Ausstattung im Bad, keine Kühlmöglichkeiten im Zimmer für bspw. Getränke, recht hellhörige Zimmer in Bezug auf Flurgeräusche

Die Lage des Hotels ist sehr gut! Einerseits ist man in 5 Minuten im Central Park, andererseits kann man auch innerhalb weniger Minuten mitten auf dem Time Square sein. Wenn das Zimmer nicht zur Hauptsstraß gelegen ist (also zum Innenhof) ist es sehr ruhig. Allerdings ist es auch dadurch durchgehend recht dunkel im Zimmer und es riecht nicht angenehm, wenn man die Fenster öffnet. Das Zimmer ist - abgesehen von einem Kühlschrank/ Minibar - gut ausgestattet (inkl Safe ohne Gebühr) und die Betten sind sehr bequem. Zudem ist das Zimmer sauber!

New York Hotel Experience !
    • Classic Zimmer mit 2 Doppelbetten

Ich hätte mir ein helleres Zimmer gewünscht.

Das Bett war sehr bequem. Das Zimmer war sehr dunkel zu wenig Lichtquellen. Der Weg zum Aufzug plus Wartezeiten " Horror "

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Gute Lage aber viel Lärm

Unfreundliches Personal, viel Lärm

preis/Leistung für NY ok

Sehr abgelebt

• Premier Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Premium Zimmer mit Ausblick war sehr zufriedenstellend. Würde ich so wieder buchen.

ich würde wieder hingehen
    • Bestes verfügbares Zimmer

frühstück hätte besser sein können, käse, schinken, etc. man sagte zu mir nur am Wochenende gibts das.

kostenloses upgrade vom manager bekommen

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Insgesamt sehr empfehlenswert
    • Bestes verfügbares Zimmer

Es fehlt Beleuchtung im Zimmer.

Kingsize-Betten waren weich aber bequem.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Dass unser Zimmer abends nicht gemacht war

Dass unser Zimmer abends nicht gemacht war

sehr gut

Perfekte Lage

Lift ist viel zu langsam.
    • Classic Zimmer mit 2 Doppelbetten

Lift ist viel zu langsam.. ist immer eine riesen schlange zum anstehen.

Würde ich jederzeit wieder buchen.
    • Classic Zimmer mit 2 Doppelbetten

Zimmer sehr sauber und Bett sehr bequem. Personal sehr zuvorkommend. Zentrale Lage am Central Park und Times Square.

Hotel ist ganz gut.

Preis

Hotel ist ganz gut. Allerdings sehr teuer.

Preis pro Nacht absolut überteuert

Preis pro Nacht absolut überteuert

Gute Lage mässiger Komfort
    • Bestes verfügbares Zimmer

Versteckte Kosten von $33 pro Tag (keine Tax)

Kein Frühstück möglich

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Gutes zentrales Hotel
    • Bestes verfügbares Zimmer

Das Zimmer zum Hof hinaus waere ok, wenn nicht die Fentilazion waere. An Schlaf war vor Mitternacht nicht zu denken. Schade

• Bewertung abgegeben: 3. April 2017

Ordentliches Hotel in Manhatten/ Nähe Central Park

+ lange Warteschlangen an der Rezeption

+ gute Lage

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Das Hotel und die Lage war perfekf :) Der Türoffner von Park...
    • Bestes verfügbares Zimmer

Das Personal an der Rezeption waren sehr unfreundlich.

Das Hotel und die Lage war perfekf :) Der Türoffner von Park Central war ein sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Gutes Hotel, gute Lage, zu empfehlen.
    • Classic Zimmer mit 2 Doppelbetten

Die Fenster dürften Lärmdämmernd sein.

Sehr gute Lage, für Shopping !

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Super Lage und sehr bequemes Bett

Nur 2 Lifte, kein Kaffee im Zimmer

Super Bett

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

1a Ausgangslage
    • Classic Zimmer mit 2 Doppelbetten

Lage wirklich top. 5 Minuten jeweils zu Center Park, 5th Avenue und Times Square und diverse Metro Stationen.

Lage perfekt, ordentlich und sauber, kostenloses...

Frühstück nicht nachbuchbar Jeden Morgen lange Schlange

Lage perfekt, ordentlich und sauber, kostenloses Zimmerupgrade

also das Hotel hat 4 Sterne knapp verdient, das Preis/Leistungsverhältnis ist zu hinterfragen
    • Bestes verfügbares Zimmer

Es wurden diverse Upgrades schmackhaft gemacht, welche jedoch schlussendlich bei der Ankunft noch nicht einmal überprüft wurden oder sichtbar waren.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Gute Lage
    • Bestes verfügbares Zimmer

Laut, da Zimmer Richtung Nachtlokale. Im Hotel kein Restaurant.

Die Lage ist sehr gut. Zimmer und Bäder in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Die Lage ist grossartig.

Der Teppich im Zimmer ist abgenützt und wirkt ungepflegt.

Die Lage ist grossartig. Sämtliche Sehenswürdigkeiten in Midtown sind zu Fuss locker zu erreichen. Bequemes Bett. Schöne Hotelbar/Lobby.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2016

sehr gute Lage des Hotels, komfortable Zimmer und...

Hinweis auf die Facility Tax ist nicht gegeben worden. Immerhin ein recht happiger Betrag!

sehr gute Lage des Hotels, komfortable Zimmer und freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 13. April 2016

Sehr gut: Lage, Bett, Bad (Grösse, Ausstattung, Zahl...

Sauberkeit: das Personal hat zu wenig Zeit. Nicht wirklich unsauber aber etwas mehr Aufmerksamkeit für Bad um Zimmer würde nicht schaden. Nicht wirklich schlecht aber zu erwähnen. Kein Kühlschrank aber Eisspender auf jedem Stockwerk. Wasserkocher wird auf Wunsch zur Verfügung gestellt. Zimmer ist in sehr dunklen Grautönen gehalten; das kann vielleicht auf empfindsame Naturen depressiv wirken. Beim Buchen nach einem Zimmer fragen, in das man nicht von einem anderen Zimmer reinschauen kann (ist bedingt durch den Grundriss). iPod/Phone-Docking-Station ohne Lightning-Stecker (nur altes Modell). Achtung: houskeeping kommt relativ früh und ignoriert auch mal das "Nicht stören-Schild"

Sehr gut: Lage, Bett, Bad (Grösse, Ausstattung, Zahl Handtücher). WiFi funktioniert gut auch mit mehreren Geräten. Gemütliche Bar und der Shop ist ordentlich ausgestattet für ein Frühstück to go... Für New Yorker Verhältnisse sehr freundliches Personal. Gym ist nicht sehr gross, hat aber Kardiogeräte und ein wenig mehr. Gepäck kann kostenlos beaufsichtigt abgegeben werden (vor Check-in oder nach Check-out).

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Tolle Lage, direkt am Central Park und unmittelbar am Times...

Längere Wartezeit an nur zwei Aufzügen.

Tolle Lage, direkt am Central Park und unmittelbar am Times Square . Sehr hilfsbereites Personal , sehr freundlich und unkompliziert.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2016

Gute Lage direkt am Time Square und Central Park.

Frühstück für 1$ nur verfügbar bei Direktbuchung übers Hotel, also nicht über Booking oder vor Ort möglich. Fitnessraum besteht aus einem kleinem stickigem Raum mit ein paar kardio Geräten.

Gute Lage direkt am Time Square und Central Park.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

die Lage des Hotels ist genial.

Sollten Sie ein Zimmer direkt neben einem Treppenhaus bekommen - gehen Sie sofort zur Rezeption und lassen Sie sich ein anderes Zimmer geben. Es ist extrem laut, vor allem wenn Kinder und Jugendliche sich den Spaß machen und um Mitternacht im Treppenhaus Weitsprung üben.

die Lage des Hotels ist genial. Nur wenige Gehminuten zum Central Park und vom Eingang kann man schon den Times Square sehen der in wenigen Gehminuten zu erreichen ist.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2016

Das Personal war nicht immer so freundlich.

Das Personal war nicht immer so freundlich.. Sie haben uns einen Upgrade gegeben, aber haben nicht genau gewusst was die Konditionen dafür sind zum Glück haben wir nicht mehr bezahlt.. Habe beim Checkout mit bekommen, dass ein Alleinreisender in ein 2 double bed room upgraded wurde und hat viel mehr zahlen müssen. Ich nehme fest an, dass Sie ihm dies angeboten hat ohne genauen Erklärungen. Hat mir das Gefühl gegeben, dass Ihnen Kundenbedürfnisse egal ist und nur Geld machen zählt.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2016

Die Lage des Hotels ist sehr günstig, man erreicht Times...

Die Lage des Hotels ist sehr günstig, man erreicht Times Square, Rockefeller Center,.. fussläufig. Das Hotel ist sauber und schön, die Zimmer groß genug und der Service ist ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2016

Sehr zentral, sauber,

Personal an der Rezeption noch ausbaufähig. Unprofessionalität bis hin zur Unhöflichkeit. Dafür waren die Zimmermädchen sehr höflich. Catherine im Hotel zu teuer. In der Umgebung deutlich besser in Preis-Leistung

Sehr zentral, sauber,

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

Die Lage ist mega zentral

kein Frühstück im Hotel Doorman wollte überteuertes "Hotelauto" zum Flughafen verkaufen. Dies ist zu teuer und illegal

Die Lage ist mega zentral

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2016

Die Lage ist sehr toll!

Kein Frühstück und die Option im Kiosk Frühstück einzukaufen ist nicht empfehlenswert weil es sehr teuer ist. Zur Hauptsaison finde ich die Preise aber nicht angebracht es war nur wegen der Nebensaison relativ erschwinglich.

Die Lage ist sehr toll! Das Ambiente ist sehr schön dafür zahlt man aber auch die Resortgebühr. Die Zimmergrösse ist sehr angenehm und für NYer-verhältnisse relativ gross.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2016

Sehr gute Lage und vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis...

Hatte leider ein Zimmer nur mit Blick in den Innenhof. Sehr trauriger ANblick. Ferner sind die Fahrstühle zu langsam. Kein wlan included und schlechter Handyempfang. Alles andere war okay.

Sehr gute Lage und vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis für nyc

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2016

Klimagerät sehr laut, obwohl auf niedrigster Stufe.

Klimagerät sehr laut, obwohl auf niedrigster Stufe. Zimmer war gegen Innenhof somit hatte man den Strassenlärm nicht. Da es keine Mini Bar gab, konnte man beim Check out die Karte bei der Rezeption in eine Truhe werfen und fertig wars.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2015

Die Lage des Hotels ist einfach perfekt.

Die Zimmer wurden neu renoviert was grundsätzlich toll und schön war. Jedoch vermissten wir einen richtigen Kasten. Wir hatten - weil man in NY ja eher viel besichtigt und somit eher mit Jeans, Sweater, T-Shirts herum läuft keine Kleider mit und somit war der kleine Raum wo sich der Safe befand unnötig weil wir - außer Jacken - nichts zum Aufhängen hatten. Und bei 6 Nächten waren die Laden zu wenig ... Ich habe schon in vielen teuren und tollen Hotels gewohnt zB in Dubai im Jumairah Beach Hotel, in Kapstadt im Belmond Mount Nelson Hotel, in Miami usw. aber das Preis-Leistungsverhältnis ist für meinen Geschmack beim Park Central Hotel nicht in Ordnung. Es ist zu teuer und lässt sich nur die Lage bezahlen.

Die Lage des Hotels ist einfach perfekt. Das ist der Grund warum wir zum dritten mal retour gekommen sind. Waren keine Freunde Gruppe sondern Familie. Tante, Tante, Nichte, Neffe und wollten auch zwei Zimmer haben mit 2 Betten und auch deshalb buchten wir wieder.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2015

Gut gelegenes Hotel

Der lausige. Bzw. nicht existierende Service, sowohl an check in wie überall, man könnte denken, dass Hotel hätte keine Angestellte

Gut gelegenes Hotel

• Bewertung abgegeben: 30. November 2015

Super zentrale Lage zwischen Times Square und Central Park.

Leider unzureichendes Essensangebot, v.a. Mittags und Abends; dafuer aber viele Restaurants in Reichweite. Insgesamt recht teuer.

Super zentrale Lage zwischen Times Square und Central Park. Gutes Fitnessstudio mit schoenem Blick.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

Die Lage ist ziemlich gut.

Das Zimmer war ok, aber nicht sehr berauschend. Es war eher ein bisschen eng, das System ist veraltet. Um Licht zu machen gibt es keinen Hauptschalter der mit der Zimmerkarte aktiviert wird, sondern man muss die Lampe manuell einschalten. Es hatte keine Minibar. Der TV war nur auf einer Seite sichtbar (Zimmer mit 2 Doppelbetten), an gewissen Stellen im Zimmer sah es etwas schmuddelig aus. Es war sehr ringhörig (Paar nebenan beim Sex in normaler Lautstärke gehört, die Fenster liessen jede Sirene und Hupe durch.

Die Lage ist ziemlich gut. Man erreicht den Central Park in ca. 2 Minuten (ca. 3 Blocks), und den Times Square in ca. 10-15 Minuten, beides zu Fuss. Anbindung an die Subway schräg gegenüber. Das Personal an der Reception und beim Eingang war ausschliesslich freundlich. Die Lobby ist sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2015

Top Lage direkt neben einer U-Bahn-Station.

Es wurde eine zusätzliche Fee von 25$ pro Tag erhoben für freies Internet und lokale Telefonie. Dies war bei der Buchung nicht ersichtlich

Top Lage direkt neben einer U-Bahn-Station.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Die Lage nahe am Central Park und doch direkte Sichtweite...

In der Hotel-Bar gibt's ab 23:00 nichts mehr zu trinken!! Ziemlich schlecht Larm-Isolierte Fenster.

Die Lage nahe am Central Park und doch direkte Sichtweite zum Times Square

Es gibt auch 69 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.