Bewertungen für Parkway International Celebration Area By Diamond Resorts 3 Sterne

6200 Safari Trail, Celebration, Orlando, FL 34746, USA

Nr. 50 von 407 Hotels in Orlando

• Gebührenpflichtiges WLAN

Für kürzere als auch für längere Aufenthalte sehr empfehlenswert
    • Villa mit 2 Schlafzimmern

In der Küche vor allem beim Spülbecken und in dem kleinerem Zimmer waren ganz viele kleine Insekten...ca. 1 mm groß, sahen ein Bisschen aus wie sehr kleine Ameisen. Wir wissen nicht, wo diese herkamen...alles in dem ganzen Appartment war wirklich sehr sauber. Trotzdem waren sie natürlich ein bisschen störend.

Sehr große Appartments, schönes und sauberes Bad (2x!), saubere Zimmer, gut ausgestattete Küche, Waschmaschine und Trockner im Appartment, sehr warmes und schönes Pool, 2x Toilette, sehr freundliches Personal

tolles Preis/Leistungs-Verhältnis und Nähe zu Disney, jederzeit wieder.
    • Villa mit 2 Schlafzimmern

Das penetrant aufgedrängte Time-Sharing-Programm war etwas lästig. Aber wenn man bestimmt ablehnt, lassen sie einen dann auch in Ruhe.

Die Ausstattung war super, auch der Handtuchtausch in der Wochenmitte. Die optionale Zwischenreinigung hätten wir sicher in Anspruch genommen. Wir haben 2x Waschmittel, flüssiges Geschirrspülmittel, Geschirrspültabs, Schwamm, Topflappen, Geschirrtücher, ausreichend Toilettenpapier (für 3 Pax für 1 Woche!), Kleenex, ja sogar Salz&Pfeffer und eine Grundausstattung Kaffee/Tee/Zucker etc vorgefunden - das hatten wir noch in keiner Unterkunft in Kissimmee. Parkplätze direkt vorm Haus. Im 3. Stock ist es schön hell, die unteren Wohnungen dürften etwas düsterer sein. Direkt an der Kreuzung 192 zu I4 - also bestens für alle Disney Parks gelegen und Universal ist auch gut erreichbar. Ein paar Lokale fußläufig zu erreichen, ebenfalls ein Supermarkt. Gratis W-Lan mit guter Bandbreite.

Sehr grosszügige Unterkunft
    • Villa mit 2 Schlafzimmern

Eine sehr gepflegte und grosszügige Unterkunft. Perfekt ausgestattet,sogar mit Spülmaschine,Waschmaschine und Wäschetrockner. Sehr schöne Swimmingpool und Parkanlage. Wir würden es jederzeit wieder buchen.

Sehr tolle Unterkunft - wir hatten leider keine Zeit den...
    • Villa mit 2 Schlafzimmern

Sehr tolle Unterkunft - wir hatten leider keine Zeit den Swimming Pool zu nutzen. Zimmer waren überdimensional groß, Ausstattung super toll. Preis Leistung war 1A.

Unser Favorit in Kissimmee.
    • Villa mit 2 Schlafzimmern

Super Anlage im Safari-Stil. Sehr freundliches Personal. Große Apartments mit zwei Schlafzimmern und zwei Bädern. Vollständige Küche mit Herd, Waschmaschine und Trockner. Balkon ist mit Moskitonetz vor Eindringlingen geschützt. WLAN funktioniert ausgezeichnet. Wir waren jetzt schon zweimal in der Anlage und würden jederzeit wieder kommen.

Gelungener Abschluss unserer Reise
    • Villa mit 2 Schlafzimmern

Das Apartment war riesig und super ausgestattet. Die Balkone liegen zur Poolseite und bieten einen schönen Blick in den Dschungel. Das Essen am Pool ist sehr lecker.

Tolle Unterkunft für Familien
    • Villa mit 2 Schlafzimmern

Wenn man von vornherein weiß, dass es keinen Reinigungsservice gibt, kann man sich besser drauf einrichten! Eine Gäste hatten sich deswegen beschwert, deshalb möchte ich es erwähnen. Auch den Müll muss man selber rausschaffen.

Wir haben das zweite mal im Parkway gewohnt. Es sind dreigeschossige Häuser, die Wohnungen befinden sich in Privatbesitz. Beim ersten Mal wohnten wir ganz oben, dieses Apartment hatte mehr Raumhöhe und mehr Licht. Unser zweites Apartment im mittleren Stockwerk war dunkler und schon recht abgewohnt. Die Austattung war identisch, also zwei Schlafzimmer, zwei Bäder, großes Wohnzimmer, Küche mit allem Zubehör (Kaffeemaschine, Toaster, Waschmaschine, Trockner, großer Kühl- und Gefrierschrank, Herd Mikrowelle, Geschirr für 6 Personen). Kaffezubehör gabs an der Rezeption (kostenfrei) Die Betten sind gut, es gibt Verdunklungsgardinen. Der Zustand des Apartments ist Glückssache, wir würden immer lieber oben wohnen. Der Pool ist bis mindestens 23 Uhr geöffnet, das ist zwar laut, aber nach einem anstrengenden Parkbesuch ist es herrlich, sich nochmal zu Wasser lassen zu können. Es gibt auch einen Whirlpool! Zu den Parks sind es ca. 10 Minuten mit dem Auto.

Unser Appartement hatte zwei Schlafzimmer, zwei Bäder, ein...
    • Villa mit 2 Schlafzimmern

Unser Appartement hatte zwei Schlafzimmer, zwei Bäder, ein großes Wohnzimmer, Küche mit allem, was man braucht inclusive Waschmaschine, Trockner, Spülmaschine, Kaffeemaschine, riesiger Kühlschrank, Gefrierschrank, Herd, Mikrowelle, einfach alles da. Sehr schön, aber nicht neu oder luxuriös, jedoch gut, geschmackvoll und praktisch. Kaffee und Zubehör könnte man sich an der Rezeption holen. Hervorragend für Familien. Wir haben gleich wieder gebucht, um dort unseren Urlaub ausklingen zu lassen. Zehn Minuten mit dem Auto zu den Parks.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Super Appartment gleich bei Disney
    • Villa mit 2 Schlafzimmern

Der Empfang beim Checkin war schon sehr freundlich, das Appartment schön, sauber und gut ausgestattet. Die Poolarea mit Musik und geheiztem Pool war ein Highlight. Es hätte sogar noch Aktivitäten gegeben, aber wir waren immer in den Parks (Disney, Universal) unterwegs. Der Preis war günstiger, als ein Hotel. Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

Angenehme Unterkunft mit hervorragendem Preis- Leistungsverhältnis
    • Villa mit 2 Schlafzimmern

Das Apartment mit 2 Schlafzimmern war sehr großzügig ausgestattet und ließ keine Wünsche offen. Alles was man braucht, sehr sauber und in perfekter Lage und angenehmer Umgebung. Natürlich kein Luxusresort, aber mit einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Bestes Hotel auf unserer 3 wöchigen Rundreise

Da gibt es nichts.

Wahnsinns Zimmer/Wohnung! Wir haben den Aufenthalt sogar verlängert. Sehr stilvoll und sauber! Balkon. Hinterausgang zum Pool. Pool war sehr schön und mit Bar. Super nettes Personal. Trockner und Waschmaschine in der "Wohnung". Top Lage für den Besuch in den Parks oder zum Outlet. Parken direkt vor dem Zimmer möglich. Top Preis-Leistungsverhältnis!

War gar nicht schlecht.

Penetrante Werbeversuche für ermäßigte Eintrittskarten

War gar nicht schlecht..

Preis-Leistungsverhältnis top!Riesige Apartments,schöne Anlage im 15 min Radius von den Disney Parks
    • Villa mit 2 Schlafzimmern

Riesige Apartments,trotz sehr später Anreise entspanntes Einchecken, toller Balkon, komplett ausgestattete Wohnung in einer tollen Anlage

Schöne grosse Zimmer

Schöne grosse Zimmer Schöne Poollandschaft

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Balkon mit Moskitonetz, tolles Bad, super sauber

Frühstück sollte möglich sein

Balkon mit Moskitonetz, tolles Bad, super sauber

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Besonders gut war die Freundlichkeit des Personals und die...
    • Villa mit 2 Schlafzimmern

Besonders gut war die Freundlichkeit des Personals und die Sauberkeit in den Zimmern!

Eine sehr schöne Anlage.
    • Villa mit 2 Schlafzimmern

Eine sehr schöne Anlage. Sehr sauber. Gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

Eine tolle Hotelanlage mit super schöner Ferienwohnung.

Wir waren 4 Nächte dort und es wurde kein Müll entsorgt und wir haben bis heute die 100$ Kaution nicht zurück.

Eine tolle Hotelanlage mit super schöner Ferienwohnung. Lage ist ok. Keine langen Wege zu den Themenparks.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2016

Super Lage, Nähe zu den Parks.

Dunkle Appartments.

Super Lage, Nähe zu den Parks. Sehr schöne, alte und top gepflegte Anlage mit tropischem Garten u super Pool, Barbecues u Shuffle Board.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2015

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Wenn man unbedingt was finden möchte, würde ich die etwas alten aber nicht kaputten Möbel bemängeln.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Wohnung und der Balkon sehr groß. Küche war komplett und neuwertig ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2016

Sehr geräumig, tolle Poolanlage, sehr nettes und...

Sehr geräumig, tolle Poolanlage, sehr nettes und zuvorkommebdes Personal, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Sehr große Zimmer

Lautstärke am Pool bis in die Nacht.

Sehr große Zimmer

• Bewertung abgegeben: 2. September 2015

Ferienwohnung sehr geräumig, sauber, sehr gut ausgestattet,...

Etwas in die Jahre gekommen.

Ferienwohnung sehr geräumig, sauber, sehr gut ausgestattet, gute Betten. Ruhige und gute Lage.