Bewertungen für Penguin Hotel 3 Sterne

1418 Ocean Drive, Miami Beach, FL 33139, USA

Nr. 181 von 390 Hotels in Miami Beach

• Traditionelles Zimmer mit 1 Kingsize-Bett ODER Traditionelles Zimmer mit 1 Kingsize-Bett mit Futon

Wir waren mit den Motorrädern unterwegs und hatten eine Waschmaschine / Trockner erhofft, nur leider hatte es beides nicht im Hotel, wo das in USA eigentlich Sandart ist. Ja und MASTERCARD funktioniert nicht immer lieber VISA nehmen.

Es ist direkt am OceanDrive für Leute die Party und Trubel mögen und deswegen nach Miami reisen ist es perfekt. Die Hotelangestellten sind super nett und helfen wo sie können, DANKE!

leider Lag unser Zimmer direkt Über den Klimaanlagen des Nachbarhotels daher konnte man über Nacht das Fenster nicht offen lassen ansonsten alles Super

Die Lage direkt am Ocean Drive zu Frühstücken war schon super, der schöne Strand lag somit direkt vor der Tür Super Handtuchservice und das Frühstück war klasse

• Zimmer mit Queensize-Bett - Meerblick

Sehr kleines Zimmer - außer dem Bett passten keine Möbel hinein: kein Tisch, kein Stuhl etc. Der teuer bezahlte Ocean-View war nur sehr eingeschränkt zu genießen, da die Fenster von außen stark verdreckt und verschmiert waren. Die Fenster sind alt und sehr undicht, so dass der besonders abends und nachts erhebliche Lärm vom Ocean Drive ungehindert ins Zimmer drang. Insbesondere war der Preis von 350 $ pro Nacht durch nichts außer der Saison (Osterferien) gerechfertigt. Das Frühstück war sehr bescheiden.

Das Bett war gut und groß, das Bad war klein, aber ziemlich neu und es funktionierte alles. Die Terrasse zum Frühstücken ist nett. Freundliches hilfsbereites Personal.

• Zimmer mit Queensize-Bett - Meerblick

Abgewohnt, sehr heruntergekommen, teuer (aber alle Hotels in Florida) und laut (klar weil direkt an der Partymeile). Außerdem hatten wir 1 Tag lang ein echtes Fliegenproblem im Zimmer. Fenster lassen sich weder richtig öffnen noch schließen sie gut - deswegen auch sehr laut im Zimmer.

Direkt am Oceandrive, gutes Frühstück und eine kleine Bar. Blick aufs Meer vom Zimmer ist toll.

Die Hotelbar schliesst leider etwas früh (22 Uhr), öffnet dafür aber schon zeitig (7 Uhr) ;-)

Die Lage ist super, das Personal unauffällig und nett. Perfekt, wenn man zur 70000tons of Metal Cruise will und vorher/nachher ein paar Tage an Miami Beach verbringen möchte.

Miami ist leider einfach teuer...

Das Zimmer war richtig groß. Das Bad hatte Tageslicht und war ebenfalls herrlich groß. Das Design ist toll! Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und unaufdringlich. Für das Frühstück gab es drei Optionen: drinnen, draußen oben auf der Terrasse oder unten: draußen war man „mittendrin“ - mit tollem Blick auf den Park und das Geschehen, aber mit genug Ruhe für ein entspanntes Frühstück. Beim Frühstück gab es viel Auswahl, alles war sehr lecker und frisch zubereitet. Nachschub an Kaffee gab es reichlich. Die Lage war super: nah an allem, unmittelbar am Strand, mit Blick auf Park und Palmen.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

• Eckzimmer mit 2 Queensize-Bett und Meerblick

Die Zimmerausstattung…, billig und Mobiliar zusammengewürfelt. Duschkabine aus Plastik und durchgetreten, das Wasser läuft dadurch nicht richtig ab. Der Ventilator im Bad (unnötig, da Fenster) wie die AirCondition ist furchtbar laut, Schlafen ist in diesem Lärm unmöglich.

Das Personal war sehr nett, offen und grosszügig. Das Frühstück war nett und ausreichend zubereitet. Die Omelette sehr fein. Nachbestellung wird gerne geliefert.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Nicht so schlimm, aber der Aufzug geht nur bis in den 3.Stock. Badezimmerarmaturen könnten neuer sein.

Unser Zimmer war im 4. Stock, mit einer sehr grossen Dachterrasse, mit Blick auf das Meer und den Ocean Drive. Günstiges Parkhaus in der Nähe und Lage geht für Miami Beach fast nicht besser.

Da fällt und nichts ein.

Wir haben am Tag der Anreise gebucht und 130,- Dollar gezahlt. Inklusive war das Frühstück, Strandhandtücher, und ein Begrüßungscocktail. Mehr geht nicht, spitze! Wir haben Zimmer 401 mit riesiger Dachterasse erhalten, davon gibt es nur eines und waren entsprechend gut drauf. Parken 2 Blocks weiter für 16,- Dollar die Nacht, Valet wird angeboten, kostet aber 35,- Dollar und davon wurde uns an der Rezeption direkt abgeraten. Lage 1A mit Blick auf den Ocean Drive. Wir würden hier wieder buchen.

• Traditionelles Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Zimmer entsprechend veraltet. Defekte Fenster im Bad und Schlafzimmer. Zimmer mit zwei Queensizebetten definitiv zu klein!

Absolut tolle Lage, Frühstück ganz okay!

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

vor allem das Personal war sehr nett, zuvorkommend und auch rasch bei der Bedienung. Mit Carlos haben wir uns sofort gut verstanden. auch das Ein- und auschecken lief ohne Probleme ab. wir konnten unser gebäck einstellen, bis unser Zimmer bezugsfertig war.

Personal nicht freundlich. Mitreisende Frauen wurden von oben herab behandelt. Lediglich die Frühstücksmannschaft war freundlich und hilfsbereit.

Frühstück war inclusive und die Asuswahl für amerikanische Verhältnisse sehr gut. Direkt am Ocean Drive - nahe am Strand

Internet, 2 Flaschen Wasser am Tag, 2 Badetücher am Tag und Welcome Drink ist verpflichtend zu zahlen (Room-Fee) Unkompetentes Personal Sehr laut (Baustelle im Hotel) Kaution 100 Dollar pro Tag zu zahlen Bei einer Cocktail Bestellung kommen teure Servicegebühren dazu (bei 3 Cocktails waren es 20 Dollar exkl. Trinkgeld)

Frühstück war okay

Flur und Fahrstuhl könnten klimatisiert sein - sonst ist alles ok !

Die Lage ist hervorragend. Das Hotel ist verhältnismäßig günstig und es ist alles da, was man braucht. Entgegen voriger Beurteilungen hier, war ich vom Service und der Freundlichkeit sehr angetan. Ich kann es nur empfehlen!

Das Parken ist teuer und nicht so leicht ein Parkhaus in der Nähe zu finden

Die Lage ist fantastisch, das Zimmer ist sehr gut ausgestattet. Die Dusche hat uns am besten gefallen

Das Badezimmer war nicht ganz sauber und die Wände im Zimmer sind sehr dreckig und abgewohnt.

Das Frühstück war gut und das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich.

250.- Dollar musste man hinterlegen als sicherheit und diese behalten sie drei bis acht Tage,dies finde ich einen hohen Betrag und zu lange,bis er dem Konto wieder gutgeschrieben wird

Das Frühstück war sehr lecker ,die Bedienung sehr nett. Die Zimmer sauber und ordentlich

• Traditionelles Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Unser Zimmer 106 war leider etwas laut. Es liegt direkt gegenüber der Küche. Ab 23:00 Uhr war allerdings Ruhe.

Das Zimmer war sauber und hatte zwei große Betten, das Frühstück war sehr gut, wir saßen direkt am Ocean Drive.

Das Zimmer war etwas zu klein und die Austattung ließ Einiges zu wünschen übrig. Das Hotel sollte mal wieder überholt werden.

Die Lage war sehr gut. Das Frühstück war sehr gut, allerdings nicht sehr üppig, ansonsten würde alles zusätzlich berechnet. Willkommensgetränk inklusive.

Nichts! :-)

Top Preis-Leistungs-Verhältnis! Wir waren sehr gespannt, wie das Hotel wohl sein mag. Vom Preis her war es das günstigste, welches wir auf dem Ocean Drive finden konnten. Wir wurden aber nicht enttäuscht. Die Zimmer waren zwar einfach eingerichtet, aber groß, sauber, hell und nicht abgewohnt. Im Bad gab es eine sehr große Dusche. Wir waren im Zimmer 304 untergebracht. Dies ist wahrscheinlich (abgesehen von der 401) das beste. Es war das Eckzimmer mit Meerblick aus dem Bett und zur anderen Seite den Ocean Drive hinauf. Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse sehr gut. Es gab sechs Varianten zur Auswahl (Bagel mit Frischkäse, Cornflakes, Pancakes, Joghurt, Kuchen...), dazu Rührei mit Bacon, frisch gepressten Orangensaft und Kaffee. Menge war vollkommen ausreichend. Die Cocktails waren lecker. die Zimmer wurden täglich gereinigt - selbst die Klima-Anlage wurde beim Nachbarzimmer nach Auszug auseinander gebaut und gereinigt. Late-Check-Out bis 12:00 Uhr bei Verfügbarkeit ohne Aufpreis möglich. Alles in allem: Wir würden wieder kommen. Und: Versucht Zimmer Nummer 304 zu bekommen.

Das Zimmer war groß und ausreichend. Das Frühstück war excellent und das Personal sehr freundlich. Der Strand war gegenüber und abends war viel Abwechslung in der Nähe. Restaurant, Geschäfte usw.

Sehr hellhörige Zimmer (Zimmernachbarn + Nachtleben Ocean Drive) Ein paar wenige fremde Haare an den Handtüchern, ansonsten sauber Keine Parkmöglichkeiten direkt beim Hotel

Super freundliches und hilfsbereites Personal Leckeres und grosses Frühstück Zimmer modern renoviert Super zentrale Lage am Ocean Drive Strandtücher werden zur Verfügung gestellt

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Die Klimaanlage im Zimmer könnte mal gewartet bzw. gereinigt werden.

Das Frühstück war sehr gut. Des Weiteren sind die Cocktails sehr zu empfehlen. Und es waren überall Pinguine (Deko versteht sich)

• Eckzimmer mit 2 Queensize-Bett und Meerblick

Für uns war alles super! Wir kommen gern wieder.

Sehr nettes, aufmerksames Personal. Guter Service. Unser Eckzimmer bot einen schönen Ausblick Richtung Meer. Das Zimmer hatte zwei Doppelbetten und war bestens geeignet für uns Vier (2 Erwachsene & 2 Jugendliche, beide 17 Jahre). Einwandfreies Frühstück. Strand mit vorgelagerten Grünflächen direkt gegenüber auf der anderen Straßenseite. Große Auswahl an Restaurants in der Nähe.

• Traditionelles Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Tolle Lage direkt am Ocean Drive! Zimmer war nicht groß, aber vollkommen ausreichend für drei Nächte und recht sauber. Frühstück wird direkt am Ocean Drive sitzend serviert und man kann zwischen verschiedenen Varianten z.B. Rührei, Joghurt mit Früchten, Cornflakes, Pancakes,... auswählen. Parkmöglichkeiten für 20 USD pro Tag in der Nähe. Personal war durchwegs freundlich. Toller Service auch die Gratis-Strandtücher.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Direkt am Ocean Drive. Direkt am Anfang. Dort geht es noch bisschen ruhiger zu. Nach 50m gehts dann los mit den Restaurant mit lauter Musik. Die uns sehr gut gefallen hat. Sehr lecker auch. Und Preise sind normal. Natürlich bisschen mehr (halt erste Reihe). Was sehr geil ist. Nur eine Straße weiter in der 16 Street gibt es ein Parkhaus (Public oder so). Da wird nach Stunde kassiert. 24h nur 16,-USD. Günstiger geht es dort nirgends. Ist auch ein großes Officelles. Also kein ranziges. Lieber 5 min zu Fuß. Als für jeden angebrochenen Tag an dem Ocesn Drive 40,- USD zu bezahlen.

• Traditionelles Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Der Lift war während den ganzen 3 Tagen defekt und wurde nicht repariert. Wir haben eine Kakerlake im Zimmer entdeckt.

Das Frühstück war frisch zubereitet und gut.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Zimmer war zwar modern, aber zu wenig Ablagemöglichkeiten und nur ein Kronleuchter. Keine Leselampen

Frühstück war ok, draußen frühstücken super... Klasse Lage direkt am Ocean Drive, der allerdings überbewertet wird.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

• Traditionelles Zimmer mit 2 Queensize-Betten

War nur ein kleiner Hängeschrank,so dass wir die Kleider im Gepäck ließen.Keinen Tisch und keinen Stuhl vorhanden.

Die Lage ist super. Betten waren ganz ok.Wir

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Übersichtliches Frühstück.

Top Lage. Wir hatten ein Zimmer im dritten Stock mit Blick Richtung Meer. Das Zimmer war klein, bot aber alles was man braucht. Nette Mitarbeiter. Da würden wir wieder übernachten.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

Das Frühsrück war spärlich. Es gab ein Menü mit ca. 8 Gerichten zur Auswahl und das Essen war nicht besonders viel.

Das Bett war sehr bequem und groß. Das Zimmer war sehr groß und hatte einen Kühlschrank. Der Meerblick war atemberaubend.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

• Zimmer mit Queensize-Bett - Meerblick

Die Gänge zu den Zimmern in den Stockwerken sind abgewohnt, brauchen noch ein Facelift.

Die tolle Lage direkt am Ocean Drive, wir hatten ein nettes Meerblick Zimmer mit super Blick, allerdings auch ein wenig mehr Lärm vom nächtlichen Leben am Ocean Drive-ab Mitternacht kehrte aber Ruhe ein.Macht seinem Namen alle Ehre - im ganzen Hotel begleiten Dich Pinguine aller Art! Das kleine Restaurant mit Terrasse im Haus serviert den ganzen Tag über kleine Speisen-insgesamt sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

Ist an super Lage zu Strand Resaurants etc. Zimmer sind alt aber sauber. Für den doch hohen Preis erwarte ich mehr. Lieber noch mehr bezahlen aber dann wirklich was gutes.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Die Umgebung wie der Lift, das Treppenhaus die Teppiche und auch das Bedienungspersonal sind etwas sloppy!

Ich bekam 401 das Zimmer mit der Terrasse! Toll! Ist für Lärmempfindliche aber nicht zu empfehlen wegen den Hotelklimaanlagen auf dem Dach.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

• Traditionelles Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Alles was man extra zum Frühstück bestellt hat, musste man zusätzlich bezahlen und war nicht im Preis dabei.

Das Bett war super mega bequem! Das Frühstück war ok.

• Traditionelles Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Abgewohnt, Sitzpolster der Stühle im Essbereich abgewetzt und auch kaputt. Alles schmuddelig und teilweise schmutzig (unterm Bett, Haare usw.)

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Traditionelles Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Am Ocean Drive ist es wunderschön, jedoch auch sehr teuer! Die Steuern und die Servicegebühren, die immer noch zusätzlich abgerechnet werden, sind unfassbar viel!

Die Lage des Hotels ist einfach nur Hammer! Direkt am Ocean Drive! Das Frühstück ist ok! Eine kleine Portion, ist halt nicht sehr viel! Aber für uns Mädels hat es volkommen gereicht! Ein Mann würde damit evtl. nicht satt werden! Das Hotelzimmer wurde immer sehr gründlich gereinigt! Sehr sauber!

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

• Traditionelles Zimmer mit 2 Queensize-Betten

200,- $ Kaution sind merkwürdig; Parken nur mit Glück und teuer; Menge des angebotenen Frühstücks nicht ausreichend

Flair und Ambiente; Frühstücksangebot und Begrüßungscocktail

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

Das Frühstück ist gut aber sehr klein. Auch ist die Terrasse zur Frühstückszeit sehr laut (Musik und Gäste)

Super Lage direkt am Ocean Drive für alle die gerne das Night Life erleben, auch die Lincoln Road die Fußgängerzone ist in ein paar Minuten zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

Die Fenster halten nicht wirklich viel Lärm ab, aber dafür ist man eben direkt auf dem Oceandrive.

Das gesamte Personal ist sehr freundlich. Das Zimmer war wirklich sauber, besonders das Bad. Das Frühstück ist sehr lecker, Preis Leistung passt. Die Lage ist Top. Kommen gerne wieder für einen Kurztrip.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

Zimmer nicht wie auf Bildern. Blick auf nächste Hausfront (ca.2m). Lüftungsanlage direkt unter dem Fenster. Undichte Klimaanlage sorgt für störende Geräusche (vor allem in der Nacht). Personal zum Teil nicht freundlich. Parkmöglichkeiten kosten extrem viel Geld (auch im Parkhaus).

Nahe Strandlage und leckere Welcome Drinks. Zum Zentrum von Miami Beach war es auch nicht weit.

Übernachtet am Mai 2016

Das Frühstück war i.O, aber nichts Besonderes!

Das Zimmer war stylisch und sehr sauber! Top Lage am Ocean Drive!

Lage und Service

Leider habe ich etwas im Zimmer vergessen, obwohl ich genaueste Angaben machen konnte, ist es nicht wieder aufgetaucht!

Die Lage ist ein Traum

Einfach Super!!!!! Lage top!!!

• Eckzimmer mit 2 Queensize-Bett und Meerblick

Die Fenster und teilweise die Gardinen waren kaputt. Die Spiegel waren zu tief angebracht und nicht nutzbar.

die Klimaanlage im Zimmer ist uralt und viel zu laut

ZU AMERIKANISCHES FRÜHSTÜCK - wenig Auswahl

• Eckzimmer mit 2 Queensize-Bett und Meerblick

Frühstück sehr langweilig und mager keine Auswahl Zimmer ziemlich verbraucht kaputt und klein

lage , Personal sehr bemüht

• Eckzimmer mit 2 Queensize-Bett und Meerblick

Preis-Leistungsverhältnis war gut, und auch die Lage direkt am Ocean Drive. Das Frühstück war gut und das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Klimageräte viel zu laut

Freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Alles ein wenig heruntergekommen

Lage des Hotels

Korridor sehr düster, sehr hellhörige Wände

Lage, Sauberkeit, Personal

Frühstück ist sehr einfach! Zimmer etwas laut durch Liftgeräusche!

Gute Lage! Riesige Terasse im Penthouse (4. Stock)

• Traditionelles Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Parkservice zu teuer Dachterrasse schlecht beschildert

Junges modernes Hotel Junges Personal Das Frühstück war überraschend gut

• Eckzimmer mit 2 Queensize-Bett und Meerblick

Das Frühstück war lecker mit Auswahl. Die Lage zur Stadt und Strand ist top.

• Traditionelles Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Sehr kleines Zimmer, für 4 Personen und Klima laut. Nicht den Fotos lt. Werbung entsprechend.

Frühstück sehr gut.

• Zimmer mit Queensize-Bett - Meerblick

Zimmer ohne Frischluftzufuhr und bei der Raumgröße bedrückend !

Sehr gute Lage und sehr gutes Frühstück für amerikanische Verhältnisse.

• Traditionelles Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Toplage. Gutes Frühstück. Freundliches Personal.

Parkgebühren in ganz Miami war sehr teuer

Frühstück war gut

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Altes Haus.

Frühstück für amerikanisches Hotel nicht so schleckt.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Mirgens extrem laute Baggerarbeiten ab 7 Uhr. Die Ausstattung war nicht toll und die Zimmer sind sehr klein.

Super nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

alles super

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Starbucks und Strand sehr nahe

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

Zimmer sind alt, die auf den Fotos hatten wir leider nicht.

Super Lage

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

• Eckzimmer mit 2 Queensize-Bett und Meerblick

Teilweise unfreundliches Personal. Das inklusive Frühstück ist sehr minimalistisch für jede Zutat mehr wird abkassiert!

Die tolle Lage!

Frühstück und Barberieb auf der Terrasse,fashionable atmosphere

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Super Lage, zweckmässig eingerichtetes Zimmer, super Betten. Frühstück im eigenen Restaurant mit freundlicher Bedienung. Empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

• Traditionelles Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Überzogene Parkplatzpreise, Frühstück Mittelmaß.

Die Lage war perfekt, Sauberkeit.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Sehr sehr laute Klimaanlage,deshalb Abreisetag einen Tag früher