Bewertungen für Sheraton PGA Vacation Resort 4 Sterne

8702 Champions Way, Port Saint Lucie, FL 34986, USA

Nr. 2 von 13 Hotels in Port Saint Lucie

• Villa mit 1 Schlafzimmer mit Queensize-Bett

Leider war das Bad ganz anders als auf den Bildern dargestellt. Keine neue, moderne Dusche umd ein grosses Lavabo sondern eine alte Badewanne mit verbrauchtem Duschkopf und Duschvorhang.

Die Lage ist wunderbar im Grünen. Es ist sehr ruhig und die Dame am Empfang sehr nett und zuvorkommend!

• Villa mit 2 Schlafzimmern

Da fällt mir nichts ein......

Wir hatten eine Wohnung für 8 Personen mit 2 Schlafzimmern und 2 Bäder, waren aber nur zu 5. Die Wohnung war sehr schön und sauber. Es war alles vorhanden, was man braucht. Toll ist auch, dass der Balkon durch ein Fliegengitter geschützt ist und man so ganz gemütlich draußen sitzen konnte, ohne von Moskitos gefressen zu werden. Der Poolbereich mit Jaccuzi, Grills und diversen Spiel-Möglichkeiten war sehr sauber und gepflegt. Handtücher für den Pool-Bereich bekam man an der Rezeption. Man konnte bis 22 Uhr dort verweilen. Stühle und Liegen waren zu der Zeit, als wir dort waren, genug da. Die Anlage ist im Allgemeinen sehr sauber und gepflegt und außerdem sehr ruhig gelegen. Sie ist durch eine Schranke abgesperrt und nur für die Urlauber zugänglich. Alle Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend. Leider haben wir nur 2 Nächte dort verbracht und mussten dann weiter. Es war aber die beste Unterkunft, die wir, abgesehen von unserem Ferienhaus, dort hatten.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

• Villa mit 1 Schlafzimmer mit Queensize-Bett

Das Angebot an Aktivitäten innerhalb des Resorts war ein wenig dünn, man könnte dort mehr anbieten. Ein Restaurant oder Bar innerhalb des Resorts wäre auch schön gewesen, Platz genug ist ja... Und Bademäntel wären auch ne feine Sache.

Das Personal, die Lage, der Preis

• Villa mit 2 Schlafzimmern

Grosszügige Unterkunft, sehr freundliches Personal an der Rezeption. viele Golfplätze in der Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

• Villa mit 2 Schlafzimmern

Schade , das wir es nicht länger genießen konnten, tolle grosszügige Ausstattung.

• Villa mit 1 Schlafzimmer mit Queensize-Bett

also die poolanlage war nicht so schön gepflegt.... im whirlpool war das wasser trüb und kippenstummel lagen herum

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2015

Drei Tage nur kaltes Wasser wegen grossem Gasunfall in der Region - wir haben es sportlich-frisch genommen ;-)

Vier Golfplätze in unmittelbarer Umgebung. Gute Restaurants in/neben der Anlage. Grosses Golf-Practice-Center mit kompetenten, freundlichen Pro auf dem Areal.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2016

Sehr guter Service und Super sauber im Abgeschirmten bereich.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

ruhige Lage & Pool.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2015

Room are old style, but still nice and clean

Clean, nice personnel, big and clean rooms

• Bewertung abgegeben: 31. März 2015

nichts negatives

alles bestern, freundlichen Personal,sehr gute Austattung in den Wohnungen, Sehr geflegte Anlage

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Sheraton PGA Vacation Resort ansehen