Bewertungen für Pier Sixty-Six Hotel and Marina 4 Sterne

2301 SE 17th Street, Fort Lauderdale, FL 33316, USA

Parkgebühren sind zu bezahlen.
    • Doppelzimmer mit Badewanne - barrierefrei

Die Lage, Ausstattung sowie Pool und Gym sind Top. Sehr gepflegtes Hotel. Das Personal ist stets bemüht alle Wünsche des Gastes perfekt zu erfüllen.

Parkgebühren sind zu bezahlen.

Für das Geld, kann ich dieses Hotel, nicht empfehlen!
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Badewanne - barrierefrei

Die Nacht wurde am Ende zum absoluten Horror! Wir waren in einem der Bungalows. Alle 15 Minuten ging ein lautes rauschen los, vermutlich von einem Wasserrohr, im Nebenzimmer wurde die ganze Nacht laut telefoniert habe und ab dem frühen Morgen hörte man die Flugzeuge über das Hotel rauschen. Die Zimmer sind stark veraltet, alles wirkt verbraucht. Alles in Allem, kann ich dieses in die Jahre gekommene und stark renovierungsbedürftige Hotel keinem empfehlen. Für das Geld bekommt man bessere Hotels!

Die Dame am Empfang war sehr freundlich. Man hat auch genug Möglichkeiten essen zu gehen. Die Lage scheint zunächst sehr schön , direkt am Hafen. Das Steakhouse Grille 66 ist sehr gut, das Essen schmeckt sehr gut und der Ausblick ist unglaublich!

Der Preis war super für das Zimmer und die Lage!
    • Zimmer mit 2 Doppelbetten – seitlicher Blick auf den Yachthafen

Der Katalysator der Klimaanlage sitzt direkt neben jedem Balkon und ist sehr laut und strahlt sehr viel warme Luft aus,wenn man auf dem Balkon sitzt und gleichzeitig drinnen herunter kühlt. Ist noch ein älteres Modell. Das Parken von 20$ pro Nacht wurde auf unseren Nachweis des Preises darauf Booking angegeben war,gemindert. Ärgerlich ist auch der fast überall fällige „Resort fee“ pro Nacht der auf den Zimmer preis kommt und meistens auch nochmal bei 20$ liegt. Sowas muss man Kennzeichnen.

Der Preis war super für das Zimmer und die Lage! Vom Balkon zur Marina war es super ruhig gelegen,man konnte die Yachten sehen und dort super sitzen. Der Pool war ebenfalls sehr schön! Leider keine Restaurants fußläufig zu erreichen,sodass man fahren musste.

Ein schöner Aufenthalt - das zur Marina belegende Zimmer war ruhig und mit schönem Ausblick.
    • Zimmer mit 2 Doppelbetten – seitlicher Blick auf den Yachthafen

Die Klimaanlagen, deren Ausgang zu den Balkonen liegt, sind laut und störend, wenn man abends auf dem Balkon sitzt.

Wir hatten ein zur Marina belegendes Zimmer, ohne Verkehrslärm und mit mit einem schönen Balkon. Sehr gut war die unmittelbare Nähe zum Wassertaxi (nur über die Brücke gehen; die Haltestelle ist unterhalb der Brücke in der Nähe des Hilton-Hotels). Die Wassertaxi-Tour (Haltestelle 4 bis 10 (obere Route) ist wegen der Vielzahl der riesigen Villen sehr beeindruckend). Zum Strand wird ein stündlicher Shuttletransfer angeboten.

Schöne Pool ,schöne Lage am Hafen.
    • Zimmer mit 2 Doppelbetten – seitlicher Blick auf den Yachthafen

Das Zimmer im Erdgeschoss zum Hafen war eher alt und schlecht isoliert...man hat jeden gehört wo vorbeigelaufen ist!!!....

Schöne Pool ,schöne Lage am Hafen.

Die Aussicht aus dem Zimmer auf den Kanal und die Boote war...
    • Zimmer mit 2 Doppelbetten – seitlicher Blick auf den Yachthafen

Die Fotos täuschen über den jetzigen Zustand der Zimmer und Anlage hinweg und sind schon sehr vorteilhaft aufgenommen. Unser Zimmer war sehr in die Jahre gekommenen. Bad veraltet. Der Pool war ständig verschmutzt, ebenso die Liegen. Darauf müsste mehr geachtet werden. Außerdem hat es in einigen Bereichen am Pool nach altem Fett gerochen, der Gestank kam von der anliegenden Snackbar herüber. Der Witz war, dass sie für die hübschen balinesischen Betten am Pool 100 Dollar pro Tag haben wollten. Frühstück 28Dollar plus Tax. Selfparking auch 30 Dollar, Valet sogar noch teurer. Insgesamt waren wir doch enttäuscht., hatten uns für den Übernachtungspreis mehr erwartet.

Die Aussicht aus dem Zimmer auf den Kanal und die Boote war sehr schön. Das Restaurant Pelican Landing am Hafenende perfekt für Sundownwer. Unbedingt dort zum Abendessen die Fishtacos probieren.

Zimmer schmutzig, Preis- Listungsverhältnis nicht gerechtfertigt!
    • Zimmer mit 2 Doppelbetten – seitlicher Blick auf den Yachthafen

Das Zimmer war veraltet und schmutzig. Radiowecker hatte dicke Staubschicht. Trotz Reklamation wurde das Zimmer am Folgetag nicht richtig gesäubert. Die Hotelmappe im Zimmer hatte fast auf jeder Seite dicke vertrocknete Essensreste. Die Rechnung sollte auf Geschäftsadresse ausgestellt werden und angeblich ging es nicht. Die Dame an der Rezeption war absolut nicht daran interessiert, das zu ändern.

Die Poolanlage war sehr schön und sehr gepflegt. Das Personal dort auch sehr nett.

Warnung: Hotel nur noch im Überlebensmodus.
    • Tower High mit 2 Doppelbetten

Das Hotel selbst ist furchtbar. Die Zimmer sind stark renovierungsbedürftig. Auf den Fotos sieht man: Kaputter Tisch mit Rost und Vogelkot; Schimmelfleck; kaputter Bettüberzieher mit Löchern; laienhaft überstrichen Problemstellen im Bad; kaputter Bilderrahmen; ... Das von uns gebuchte Zimmer stand gar nicht zur Verfügung und wir würden einfach zwei Kategorien tiefer gebucht. Das ist mir noch nie passiert. Zahlen sollten wir aber die gebuchte höhere Kategorie. Das ist mehreren Gästen passiert. Durch die sehr vielen Beschwerden hat das wenige Personal beim Check-in gar keine Chance auch nur etwas Service zu bieten. Dabei Rede ich schon vom zweiten Zimmer. Das erste Zimmer war so schrecklich, wir haben uns geweigert einzuziehen. Durch den Hurrikan stehen die Zimmer im Tower praktisch gar nicht zur Verfügung. Würden aber bis zu meiner Beschwerde gestern bei der Geschäftsleitung weiter verkauft. Der Service ist im Hotelbereich auch nur eines Motel würdig. Nachdem ich 30 Minuten gewartet habe, ob jemand meine Koffer in das Zimmer am anderen Ende der Anlage bringen könnte, wollte ich wenigstens einen der Trollies zum Transport haben. Aber auch der würde mir verweigert und ich musste meine Koffer alleine schleppen. Der Vogelkot auf dem Tisch und der von uns eingeschleppte Sand auf dem einen Bett haben uns drei Nächte begleitet und würden nicht Weg gemacht. Beschwert habe ich mich: Dreimal am Frontdesk und zweimal beim Manager. Alle haben mein Problem verstanden konnten mir aufgrund der vielen Probleme im Hotel aber leider nicht helfen. Dabei ist das Hotel nicht günstig. Zu dem Preis muss man noch 25 Dollar Frühstück je Person (incl Tip, der schon vorbeigezogen wird) und 30 Dollar parken je Tag + Tip hinzurechnen.

Die Anlagen um das Hotel herum sind toll (Innenhof, Spiele im Innenhof, Pool, Lobby, Frühstück, Service beim Frühstück, Marina). Alles die 4 Sterne Wert. Die Lage des Hotels hat uns ebenso gefallen.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

War früher schön, muss aber dringend renoviert werden.
    • Zimmer mit 2 Doppelbetten – seitlicher Blick auf den Yachthafen

Schamhaare vom Besucher vor uns noch im Bad, Glastüre der Dusche ungeputzt/massiv verkalkt und braune Schimmelflecken auf Silikon, Beton auf Terrasse zerbrochen, Nachttischlampe defekt & vor allem feucht-schimmeliges Klima im Zimmer. Feucht wäre landestypisch, aber gegen Schimmel muss etwas getan werden.

Der Pool ist sehr schön und angenehm warm. Schöner Garten.

Hotell wurde umgebaut
    • Tower High mit 1 Kingsize-Bett

Hotell wurde umgebaut Zimmer Kategorie wurde zwar verrechnet aber das zimmer ohne gutschrift Massiv Dowgegradet Hayatt ist Raus das neue hotel konzept steht noch nicht Ganz sclechte interne komm Nicht zu empfehlen Standart entspricht 1980 Keine Minibar Kein Do not Disturb Keine Antwort auf fragen ....

Gut aber nicht Perfekt
    • Deluxe Zimmer mit 2 Doppelbetten - Terrasse

leider waren am Empfang nur 2 Person aktiv und wir mussten warten, das restliche Personal an der Rezeption hatte sich nicht um Gäste bemüht. Beim Frühstücks Buffet gab es leider keine frisch Zubereiten Speisen. Auf nachfrage bekamen wir die Info das wir Omeletts usw. gerne beim Service Zahlungspflichtig bestellen können. Dies ist uns noch in keinen anderen Hyatt passiert!

Lage, Poolbereich, der Ausblick vom Zimmer auf den Kanal ist ein Traum

Hotel ist gut, hat einige Sachen, die Verbesserungswürdig sind.
    • Zimmer mit 2 Doppelbetten – seitlicher Blick auf den Yachthafen

Die Parkplatzkosten sind definitiv zu hoch mit 25$ für Self Parking und Wasserflaschen werden mit 1,5$ berechnet, in anderen Hotels sind diese kostenlos. Man hat uns über die Mehrkosten beim Einchecken nicht informiert.

Die Lage ist perfekt. Blick direkt auf Wasserkanal mit schönen Booten. Poolbereich groß sauber und viele Beschäftigungsmöglichkeiten, wie Schach, Fußball usw.

Hotel mit toller Außenanlage
    • Zimmer mit 2 Doppelbetten – seitlicher Blick auf den Yachthafen

Wir hatten ein Zimmer ebenerdig zur Marina gerichtet. Das Zimmer war schon ziemlich abgewohnt und renovierungsbedürftig, der Blick zur Marina hin war sehr schön. Zum Schlafen für 1 Nacht war es ganz ok, 4 Sterne würde ich dem Zimmer jedoch nicht mehr geben.

Die Lage am Yachthafen sowie Poolanlage und Garten waren toll. Preis-/Leistungsverhältnis passt.

Großes Zimmer
    • Tower High mit 2 Doppelbetten

Wartezeiten an der Rezeption (obwohl niemand gerade bedient wurde) Poolareal nicht sehr sauber Hotel ist in die Jahre gekommen Entfernung zum Stadtzentrum

Großes Zimmer Bequeme Betten das Restaurant Grille 66: relativ teuer, aber sehr lecker Möglichkeit an der gegenüberliegenden Brücke (Hilton) mit dem Wassertaxi zu fahren

Kleine Auszeit im Grünen
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett - Terrasse

Es ist eigentlich nicht möglich sich selber im Zimmer zu versorgen, da keine Teller o.Ä. vorhanden. Man muss daher im Hotel oder ausserhalb Frühstück essen. Für den Parkplatz muss nochmals 25$ pro Tag gezahlt werden. Da das Hotel aber nicht so teuer ist, eigentlich i.O. Man ist auf ein Auto angewiesen. Ohne ist umliegendes nicht gut zu erreichen.

Das Hotel ist toll. Es fühlt sich an wie eine kleine grüne Oase mitten in der Stadt. Man hört gar keinen Lärm, nur die Vögel und die Stimmen vom Pool. Schöne Poollandschaft mit zwei Pools zum verweilen. Wirklich richtig schön! Wir wären gerne noch eine Nacht länger geblieben. Mit dem Auto ist man schnell in Fort Lauderdale.

Mit Auto Ok.
    • Deluxe Zimmer mit 2 Doppelbetten - Terrasse

Zimmer wurde getauscht wegen schlechtem Ausblick.Neues Zimmer war super mit Meerblick.Aber die Klimaanlage für das gesamte Hotel dröhnte 24.Stunden.

War Ok.nur die Lage ohne Auto ist ein Problem

Gutes Hotel mit grosszügiger schöner Garten und Poolanlage
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Garten- und teilweisem Hafenblick

Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen , aber okay. Preis/Leistung stimmt.

Tolle Pool/und Gartenanlage. Für Kinder Schwimmhilfen, Badminton und sonstige Ballspiele vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Das Zimmer war feucht und sehr abgelebt.
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Badewanne - barrierefrei

Das Zimmer war feucht und sehr abgelebt. Aufgrund der Fotos und den Bewertungen war meine Erwartung groß. Die Parkplätze kosten 30$ ohne Taxen pro Tag und alles in allem waren wir nicht sehr zufrieden.

TOP Hotel mit kleinen Abzügen.
    • Deluxe Zimmer mit 2 Doppelbetten - Terrasse

Ich hatte zunächst nur 1 Nacht gebucht, um mir einen Eindruck zu verschaffen. Wir fanden das Hotel toll und haben an der Rezeption nach einer 3tägigen Verlängerung angefragt. Trotz, dass das Hotel nicht ansatzweise ausgebucht war, wurde unsere Rate vom 1. Tag um knapp 35 Dollar pro Nacht erhöht. Parkplatz mit 25 Dollar/Tag und somit insgesamt 100 Dollar meiner Meinung nach überteuert. Leider gibts es in näherer Umgebung keine Alternative. Leider wurde nicht allzu gründlich geputzt. Staub inkl. Spinnenweben in den Ecken war bereits beim Check-In vorhanden und war auch nach 4 Tagen Housekeeping noch nicht verschwunden.

Die Unterkunft befindet sich im Yachthafen von Fort Lauderdale. Direkten Strandzugang vom Hotel gibt es zwar nicht, dieser ist aber auch nicht weit entfernt. Unser Zimmer befand sich im Erdgeschoss und hatte über unsere kleine Terrasse einen direkten Zugang zum Pool-Bereich, was wir sehr schön fanden. Das Zimmer und das Badezimmer waren sehr groß und boten für 3 Personen ausreichend Platz. TV-Empfang war inklusive sämtlichen US Pay-TV Sendern inklusive. Das Housekeeping war täglich anwesend und hat Betten gemacht, Müll geleert und neue Handtücher gebracht. Die 2 Queensize Betten waren gemütlich und bequem, es gibt hier nichts zu bemängeln. Der Poolbereich wurde stets sauber gehalten und eigene Poolhandtücher wurden kostenlos bereitgestellt. Essen & Trinken am Pool durch die Bewirtung des Poolrestaurants lagen im guten amerikanischen Preisverhältnis (z.B. Fish & Chips in ordentlicher Größe für 12 Dollar).

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Schöne Lage schlechter Service
    • Deluxe Zimmer mit 2 Doppelbetten - Terrasse

Während unserer 2 Nächte Aufenthalt ist kein Housekeeping zum Auswechseln der Handtücher oder Aufschütteln der Betten erschienen. Die Einrichtung der Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen.

Die Lage am Pier ist Top, super Aussicht, die Lobby sehr schön gestaltet.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Old Fashioned Pier 66 🤔
    • Deluxe Zimmer mit 2 Doppelbetten - Terrasse

Zimmer schon sehr in die Jahre gekommen, So richtig sauber kann da gar nicht mehr gemacht werden..... Frühstück teuer und sind lieber außerhalb gegangen. Parken mit 25.00 US am Tag nicht akzeptabel.....aber auch außerhalb Nach langem Suchen möglich.... 1-2 Tage ok, aber länger nicht.

Aussicht im 13. Stock sehr schön Poolbereich sehr schön Bar gut

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Erinnert an eine Ferienanlage
    • Zimmer mit 2 Doppelbetten und Garten- und Hafenblick

Das Hotel ist sehr sympatisch, vor allem für Kinder. es gubt drei pools, spiele, etc. die Lage ist atemberaubend, undbedingt am Abend in eines der Restaurants am Pier essen gehen, das ist wunderschön.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Mein Bett hatte Federbettwäsche.

Mein Bett hatte Federbettwäsche. Ich habe dies gleich bei meiner Ankunft Nachmittags an der Rezeption gesagt und es wurde mit bestätigt, dass dieses schnellstens geändert wird. Leider war mein Bett, als ich sehr spät abends wieder im Hotel war, noch nicht neu bezogen :-(. Ich musste dann wieder zur Rezeption gehen. Mir wurde dann in der Nacht das Bett neu gemacht. Das war sehr ärgerlich.

Gerne wieder!
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett - Terrasse

Sehr schöne Anlage mit schönen Zimmern und schöner Poollandschaft. Der Strand ist fussläufig zu erreichen, ebenso viele Geschäfte. Die Lage direkt am Hafen ist auch sehr schön. Würdedas Hotel jederzeit weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Lage gut, top Pool
    • Zimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei

Man merkt schon, dass das Hotel einige Jahre steht. Hatten 2 DZ die unterschiedlicher nicht sein konnten. Angeblich war von dem schöneren kein 2. mehr frei.

Poolanlage top !!!

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

Ausstattung des Hotels sehr enttäuschend.
    • Doppelzimmer mit Badewanne - barrierefrei

Das Hotel ist schon älter und entsprechend abgewohnt. Die Matratzen etwas durchgelegen. Das Bett insgesamt schief und krumm. Trotz Zusicherung für einen Blick auf Ocean hatten wir fast nur Blick auf Anbau und Aircondition. Die Aircondition war sehr laut und hat alle Gerüche der Küche verbreitet. Auf dem Balkon sitzen war daher nicht möglich. Sehr enttäuschend für ein Hyatt-Hotel.

Die Lage direkt an der Pier und am Fluss/Kanal ist schön.

Hotel für mittlere Anforderungen genügend. Lage könnte zentraler sein, wenn man zu Fuss gehen möchte
    • Deluxe Zimmer mit 2 Doppelbetten - Terrasse

Zu weite Wege bis in Hotelzimmer. Da Hotel resp. das Haupgebäude ist noch I.0. Die Hotelzimmer im Nebengebäude sind jedoch nicht mehr so aktuell. Eine Revision würde gut tun.

Schöner Jachthafen nicht weit weg vom Hotel. Zu weit weg von der Strandpromenade zu Fuss.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Standardhotel, das neuen Anstrich nötig hätte
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett - Terrasse

Abgewohntes Hotel, welches dringend eine Generalsanierung benötigen würde. Preis-Leistung (zu den Weihnachtsfeiertagen) stimmte überhaupt nicht (€170,- p.N. für 2).

Die Lage ist ganz nett, in wenigen Fahrminuten ist man am Strand.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

Für einen Kurzaufenthalt z. B. vor oder nach einer Kreuzfahrt ideal
    • Zimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei

Für ein Hotel der Hyatt-Gruppe ein wenig "in die Jahre gekommen"

Das Bett war groß und bequem. Frühstück teuer, dort nicht eingenommen. Die Lage rund herum mit Liegeplätzen von Yachten war großartig

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

Wir sind am Abend in Miami angekommen und haben auf dem Weg...
    • Doppelzimmer mit Badewanne - barrierefrei

Wir sind am Abend in Miami angekommen und haben auf dem Weg von Miami nach Orlando in dem Hotel übernachtet. Die Ausstattung war gut, die Zimmer sehr groß. Für eine Nacht ist das Hotel in jedem Fall perfekt, man kann aber auch länger dort bleiben. Das Frühstück war sehr gut. Einzig die Lage ist nicht optimal. Das war für uns aber auch nicht wichtig, da wir am nächsten Morgen gleich weitergefahren sind.

Sehr schöne Poollandschaft.
    • Deluxe Zimmer mit 2 Doppelbetten - Terrasse

Hohe Nebenkosten, das Personal hat nicht mit Service und Freundlichkeit überzeugt. In diesem Hotel kannn man mehr erwarten.

Sehr schöne Poollandschaft. Sehr gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Sehr zu empfehlen! Super Lage und dazu noch tolle Pool-Anlage!

Der Zimmerservice war nicht wirklich "beständig"...Mal um 10 Uhr mal um 14 Uhr

Sehr schöne Zimmer mit Balkon zum Pool, Sehr schöne Pool-Anlage mit Restaurant und Bedienung

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Dieses Hotel nie Wieder!
    • Deluxe Zimmer mit 2 Doppelbetten - Terrasse

Schlechter Service,Möbelierung der Zimmer bestimmt 30 Jahre alt,Stil und Abnutzung.unfreundliches Personal.So ein schlechtes Hyatt Hotel habe ich noch nicht erlebt.Mein Glück war nur das ich einen sehr niedrigen Preis gezahlt Habe,der normal Preis steht in keinem Verhältnis zum Angebot.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Perfekter Urlaubsabschluss
    • Zimmer mit 2 Doppelbetten – seitlicher Blick auf den Yachthafen

es gibt nichts zu bemängeln :-)

traumhafte Lage direkt an einer wunderschönen Marina. Wir hatten das Zimmer direkt an der Marina und nicht im Haupthaus. Schneller Zugang zum Pool (traumhaft ) und kleine Spaziergänge direkt an der Marina haben unsere letzten beiden Tage in FL perfekt gemacht. Nur zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Großes Zimmer mit gemütlichen Bett.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett - Terrasse

Allgemein war das Zimmer nicht sehr sauber. Vor allem das Bad hat einen schlechten Eindruck hinterlassen (Überall Haare, dreckige Fugen, verschmutzter Spiegel, etc.)

Großes Zimmer mit gemütlichen Bett. Schöne Anlage.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Schönes Hotel in guter Lage
    • Deluxe Zimmer mit 2 Doppelbetten - Terrasse

Es zeigte sich wieder, dass amerikanische Hotelstandards nicht den deutschen entsprechen. Meine Erwartungen an ein Hyatt waren recht hoch. Leider ließ die Sauberkeit etwas zu wünschen übrig für ein Hyatt und die Möblierung auch etwas abgenutzt

Gute Lage am Wasser (Bootsanlegestege, Hafen), Strand etwa 1 Mile entfernt (Shuttle fährt 2-3x pro Tag, Radverleih am Hafen möglich). Hundefreundlich. Schöner Komplex mit großem Palmengarten inkl. Pools, Liegen, Hängematten etc. Für Kinder nette Beschäftigungsmöglichkeiten (Volleyball, Gocart, diverse Spiele). Parkmöglichkeiten ggn Gebühr. Tankstelle fußläufig erreichbar. Diverse Geschäfte (Publix, Shopping, Restaurants) in der Nähe (ca. 1mile).

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Gutes in die Jahre gekommenes Hotel
    • Deluxe Zimmer mit 2 Doppelbetten - Terrasse

Die Keycards funktionierten nicht, auch nicht nach der Korrektur! Check in und check out, trotz Onlinereservierung, war nicht problemlos! Schiebeläden der Fenster ausgebrochen. Schiebetür zum WC defekt. Silikonfugen sind stark erneuerungsbedürftig.

Frühstück war vollkommen ausreichend. Warum es allerdings nur zwei Voucher für fünf Personen gab, hat sich uns nicht erschlossen. Die Poolanlage, etwas in die Jahre gekommen, war mit der Gartenanlage sehr schön! Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Tolle Pool Anlage und Innenhof mit Badminton, Schach,...

Etwas abgenutzte Möbel

Tolle Pool Anlage und Innenhof mit Badminton, Schach, Tischkicker, usw. Blick auf die Marina.

Gutes Hotel

Teurer Parkplatz

Pool-Bereich

Sehr feines Frühstück

Room Service ziemlich unfreundlich

Sehr feines Frühstück

Ideal sowohl für Geschäftsreisen als auch für Familien.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Garten- und teilweisem Hafenblick

Leckeres gesundes Frühstück mit viel Obst, großes Zimmer, tolle Lage

Ok, aber noch einmal werde ich dort nicht sein.
    • Zimmer mit 2 Doppelbetten – seitlicher Blick auf den Yachthafen

Zimmer bzw Bad war renovierungsbedürftig und nicht wirklich sauber.

Personal war sehr freundlich

Wege innerhalb des Hotels zu lang.
    • Deluxe Zimmer mit 2 Doppelbetten - Terrasse

Wege innerhalb des Hotels zu lang. Frühstück nicht inklusive.

Die Rezeption war sehr nett, die Lage und vor allem die...

Counciarge

Die Rezeption war sehr nett, die Lage und vor allem die Aussicht grandios! Der Poil und die Anlage sehr schön und zum Wohlfühlen 👍

Parkplatz war unverschämt teuer (30 USD pro Nacht)
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Badewanne - barrierefrei

Parkplatz war unverschämt teuer (30 USD pro Nacht)

Lecker

Lecker

Hotelbereich im Turm war nicht zugänglich, war gesperrt,...
    • Deluxe Zimmer mit 2 Doppelbetten - Terrasse

Hotelbereich im Turm war nicht zugänglich, war gesperrt, auch das Toplokal zuoberst im Turm war gesperrt --- dies ohne Information im Voraus !

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Die Möglichkeit zum Late Checkout
    • Zimmer mit 2 Doppelbetten und Garten- und Hafenblick

Internet sehrt instabil und sehr langsam. Im Prinzip war es unbrauchbar.

Die Möglichkeit zum Late Checkout

Alles zusammen war es ok !
    • Tower Deluxe mit 2 Doppelbetten

Haben leider die gebuchten Deluxe Tower Zimmer nicht erhalten .

Die Lage der Zimmer am Yachthafen !!!

Unruhige Nacht aufgrund Lärm

unfreundliche Bedienung ohne Kulanz, das Hotel war sehr sehr laut

Lobby war toll

Top

Grosse Zimmer und Super Pool

Ok
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett - Terrasse

Parkplatz 20$, mit Parkservice 30$ pro Nacht Nichts los am Pool und im Garten am Abend

Schönes Zimmer, gutes Bett

Traumhafte Lage, sehr schönes großes Zimmer, toller Pool,...
    • Deluxe Zimmer mit 2 Doppelbetten - Terrasse

Traumhafte Lage, sehr schönes großes Zimmer, toller Pool, tolle Gartenanlage. Es gibt nichts zu meckern.

Große Zimmer, nettes Personal
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett - Terrasse

Mobiliar und Ausstattung (z.B. Pool schon etwas in die Jahre gekommen)

Große Zimmer, nettes Personal

Preis Leistung top , direkt am Kanal / Meer gelegen ,...

Ohne Auto geht nicht viel

Preis Leistung top , direkt am Kanal / Meer gelegen , Zimmer und Pool sehr gut

Gute Lage, aber etwas in die Jahre gekommen
    • Zimmer mit 2 Doppelbetten – seitlicher Blick auf den Yachthafen

Leider ist das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen. Der große Pool war entweder außer Betrieb oder schmutzig.

Die Lage des Hotels ist gut.

Tolle Unterkunft mit tollem Pool und sehr gepflegten Park.
    • Zimmer mit 2 Doppelbetten – seitlicher Blick auf den Yachthafen

Tolle Unterkunft mit tollem Pool und sehr gepflegten Park. Wären gerne noch eine Woche länger geblieben.

Große Zimmer, großes Bad

Parkgebühren am Tag 25$. Valet 30$

Große Zimmer, großes Bad

Tolles Hotel.
    • Deluxe Zimmer mit 2 Doppelbetten - Terrasse

25$ pro tag für das Parken.

Tolle Poollandschaft

Parken teuer

Parken teuer 25$ pro Nacht Lange Haare in der dusche

Gute Lage sehr ruhig im Zimmer direkt zum Wasder

Lange wege

Sehr hübsche innenanlagr mit Schwimmbaf

Top Hotel für Kurzaufenthalt in Fort Lauderdale. Nur mit PKW/Taxi zu empfehlen.
    • Doppelzimmer mit Badewanne - barrierefrei

Hohe Parkgebühren, 25 Dollar pro Tag für Selbstparken.

Sehr schön angelegterr Innenbereich mit Poolanlage. Direkter Zugang zum Yachthafen.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

schöne Poolanlage,

schöne Poolanlage,

War gut
    • Zimmer mit 2 Doppelbetten – seitlicher Blick auf den Yachthafen

Lage ist einfach toll an der Marina

Ruhige Lage
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett - Terrasse

Alles war sehr hellhörig, wobei das Schlafen schon fast unmöglich machte.

Did Location ist sehr schön gelegen mit einem guten Ausblick

Super Hotel in toller Lage
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett - Terrasse

Getränke- und Essensbestellungen haben teilweise etwas lange gedauert.

Super Lage mit schönen Restaurants/Bars und Pool-/Gartenanlage.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Fort Lauderdale zum Genießen

Klasse Lage - schöne Poolanlage

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Gute Übernachtungsmöglichkeit
    • Tower Deluxe mit 1 Kingsize-Bett

Parken ist recht teuer.

Schönes großes Zimmer im 8. Stock mit super Aussicht auf den Hafen.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Lage genial für Cruise

Lage und Hotelhalle

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Unhöfliches Personal am Scheck.
    • Deluxe Zimmer mit 2 Doppelbetten - Terrasse

Das Desk Personal sehr unhöflich. Musste lange warten trotz Goldkarte. Die Herren am Kofferraum waren sehr Hoeflich.koffertraeger.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Perfekte Lage, gutes Hotel

Preis Morgenessen

Kein Frühstück eingenommen

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Zwischenstopp
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – seitlicher Blick auf den Yachthafen

Das Hyatt Regency ist ideal, vor oder nach einer Kreuzfahrt.

Schöne Poolanlage, gehobener Standard

Nicht geeignet für längeren Aufenthalt bzw. nicht direkt am Meer

Distanz zum Port Everglades

Stop over fort Lauderdale
    • Tower High mit 1 Kingsize-Bett

In die Jahre gekommen, kleine zimmer. Ähnlich wie das hyatt in Miami. Leider kein Vergleich zu anderen hyatt außerhalb von Amerika

Lage am Waterway

sehr schönes Hotel mit wunderschönen Außenanlagen ............

nichts ........... alles bestens

alles optimal, richtig gut ..............