Bewertungen für Pink Shell Beach Resort & Marina 4 Sterne

275 Estero Boulevard, Fort Myers Beach, FL 33931, USA

Nr. 11 von 28 Hotels in Fort Myers Beach

Sehr schöner Pool, nette Bedienung an der Poolbar, sehr gute...
    • Deluxe Studio mit 2 Queensize-Betten - Golfseite

Wir hatten das Zimmer für 4 Personen gebucht, jedoch waren nur 2x Frühstück im Preis enthalten. Betten waren eher klein (schmal).

Sehr schöner Pool, nette Bedienung an der Poolbar, sehr gute Nähe zum Strand. Super Badetuchservice.

• Deluxe Studio mit 2 Queensize-Betten - Golfseite

Frühstücksraum ungemütlich - dreckig - Massenabfertigung.

Tolles großes Appartement mit großem Balkon. Toller Strand und Spiele gratis zur Verfügung. Nettes Personal. Gratis Parkplatz.

Top Lage für Fort Myers Beach

Zimmer etwas in die Jahre gekommen. Frühstücksraum gross aber ein eher ungenügendes Ambiente (etwas düster). Das Frühstücksangebot ist aber sehr gut.

Die Lage direkt am wunderschönen Strand von Fort Myers Beach ist perfekt. Die ganze Anlage ist in einem guten Zustand und hat mehrere Pools und ein grosses Poolrestaurant. Perfekt auch für diverse Strandsportarten. Klimanalage in der Decke integriert und nicht wie oftmals üblich ein separates Monstergerät, das wie verrückt bläst.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Wäre schön gewesen, wenn ....
    • Deluxe Studio mit 2 Queensize-Betten - Golfseite

Wir hatten das schlechteste Zimmer erhalten, was man erhalten konnte. Es lag gleich gegenüber dem Liftraum und der machte jedesmal beim Benützen einen grässlichen Lärm (Gäste die früh auschecken oder spät nach Hause kamen). Zudem befanden sich in diesem Komplex Renovationsarbeiten (auch sonntags). Obwohl wir im Dez 2016 für Nov 2017 gebucht hatten, bekamen wir dieses Zimmer. Wir konnten das Hotel spesenfrei frühzeitig verlassen und erhielten für diese Unannehmlichkeiten eine kleine Reduktion und die Direktion hat sich ebenfalls entschuldigt. Wir verstehen aber nicht, dass das Hotel uns nicht informiert hat, dass mit Lärmbelästigung gerechnet werden muss bzw. dass man kein besseres Zimmer bekommt, wenn man so früh im Voraus bucht. Schade ist auch, dass man in diesen Komplexen (ausser Hauptkomplex) sich selbst überlassen wird. Niemand hilft beim Koffer tragen, etc.

Grundsätzlich ist die Anlage sehr schön. Sie besteht jedoch aus 5 Komplexen. Im Hauptkomplex befinden sich nebst der Reception der Spa und Fitnessbereich. Im nebenliegenden Komplex gibts ein sehr gutes Frühstück, welches im Preis inbegriffen ist. Zimmer sind gross und haben schöne Meersicht.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Ok - aber Preis/ Leistungsverhältnis passt aus meiner Sicht nicht!!
    • White Sands Villa mit 1 Schlafzimmer

Wir waren zum 9. Mal im Pink Shell. Während die Außenanlagen stetig renoviert wurden, gibt es einen enormen Investitionsstau bei den Unterkünften in den White Sand Villas. Die Sauberkeit im Appartement war auch nicht einwandfrei! Geräusche von außen sind sehr laut! Generatoren, Klimageräte. Die Parksituation bietet nur wenig Möglichkeiten für self-parking. Das Frühstück ist umfangreich, hat aber an Qualität eingebüßt. Die Organisation im Restaurant zur Frühstückszeit ist eine Katastrophe. Leider ist trotz der tollen Lage und vieler Annehmlichkeiten der Preis für das Hotel mittlerweile stark überzogen. Vor allem, da an den Räumlichkeiten nichts verändert/ verbessert wurde. So sehr wir das Hotel auch lieb gewonnene haben, wird es bei uns aufgrund des überzogenen Preises wohl kein 10. Mal geben!

Das Hotel hat einen tolle Lage in der Nähe eines Naturschutzgebietes, allerdings gibt es auch Moskitos. Die Aussenanlagen sind sehr gepflegt und wurden auch renoviert. Am Strand gibt es Liegen und Sportgeräte kostenlos.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Traumhafte Sonnenauf- und untergänge direkt am Strand mit Delphinsichtung
    • Deluxe Studio mit 2 Queensize-Betten - Golfseite

Leider schon etwas in die Jahre gekommen und die Zimmer müssten etwas renoviert werden.

Das Resort punktet mit seiner Traumlage und großzügigen Zimmern. Das Freizeit- und Sportangebot ist sehr gut.

traumhafte Lage, wunderschöner Strand, für Familien und Alleinreisende super
    • Deluxe Studio mit Kingsize-Bett

Zimmer sind langsam etwas "altbacken", werden aber teilweise renoviert. Eines der Restaurants war entweder durch Gesellschaft belegt oder (Sonntags?) geschlossen

traumhafte Lage mit Sicht auf den Golf, 2 Pools (grosser Poolbereich mit Kindern, weiterer Pool etwas abgesondert und ruhig). Wunderschöner Sandstrand. Grosszügige Zimmer mit Balkon zum Meer

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Wir waren in einem Nebengebäude untergebracht , das...
    • Deluxe Studio mit Kingsize-Bett

Wir waren in einem Nebengebäude untergebracht , das umgebaut wurde. Ab 6 Uhr am Morgen wurde schon gebohrt und gehämmert. Personal war unfreundlich, Speziell am Frühstücksbüffet

Sehr erholsame Zeit an traumhafter Lage direkt am Meer
    • Deluxe Studio mit Kingsize-Bett

Ausgezeichnetes und abwechslungsreiches American breakfast! Ruhige Suite, superbequeme Betten und schöner Balkon mit traumhafter Meersicht! Unvergesslich schöne Sonnenuntergänge, wunderschöner, kilometerlanger Sandstrand ideal für Spaziergänge und Muschelsuchen.

Lärm, Lärm, Lärm aber top Frühstück
    • Deluxe Studio mit Kingsize-Bett

Ein unglaublicher Lärm! Unser Zimmer befand sich auf einer reinen Baustelle da gerade umgebaut wurde. Fast nicht auszuhalten. Dass in diesem Gebäude überhaupt vermietet wird ist ziemlich "frech" für diesen Preis....

Das Frühstück und die Aussicht waren fabelhaft

Tolles Resort mit Top Lage und sehr Familienfreundlich.
    • Deluxe Studio mit Kingsize-Bett

Restaurants in der Umgebung sehr teuer. Dank der eigenen Küche, kann man selber Kochen.

Gutes Frühstück, auch für europäische Verhältnisse. Chefkoch John und seine Mitarbeiter machen täglich frisch zubereitete Omeletts, Pancakes und Waffeln. Zimmer Sauber und Grosszügig inkl. Küche!

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Gutes Strand Hotel in Fort Myers Beach
    • Deluxe Studio mit 2 Queensize-Betten - Golfseite

Frühstücksraum für Grösse von Hotel zu klein, Restaurant am Abend aufgrund Hochzeit für alle anderen Gäste geschlossen, ohne Vorinfo -> sehr schlecht!

Tolle Sonnenuntergänge! gutes Früstück mit frisch zubereiteten Eierspeisen (Omletten etc.), sehr ruhige Lage des Hotels. Ray's Pizza im Stadtzentrum: Super leckere Pizza's!

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Schönes Hotel
    • White Sands Villa mit 1 Schlafzimmer

Das Frühstück fand ich etwas fad, wenig Auswahl, lediglich der Eier Koch war sehr animiert

sehr schöne große Zimmer mit Küchenzeile. Die meisten Dinge wie parken, Frühstück ect ist inclusive. Tolle Lage, sehr schöne Anlage

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Das Hotel gut, der Strand schlecht.
    • Deluxe Studio mit Kingsize-Bett

Red Tide. Tausende tote Fische am Strand. Sind einen Tag eher abgereist.

Hotel super und Personal freundlich.

Mega!
    • Deluxe Studio mit Kingsize-Bett

Waren im Pink Shell zum 4. Mal. Alles wie immer top. Die Lage am Strand einfach traumhaft. Das Frühstück sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Strand, geräumige Zimmer, Freundlichkeit des Personals,...

Strand, geräumige Zimmer, Freundlichkeit des Personals, Service

Wir hatten zwei Traumhafte Tage. Delfine inkl.
    • Deluxe Studio mit 2 Queensize-Betten - Golfseite

Das Frühstück war inbegriffen, den Kaffe musste aber separat bezahlt werden.

Sehr schöne Lage, toller Sonnenuntergang, konnte Delfine beobachten

Super Urlaub mit kleinen Schönheitsfehlern
    • Deluxe Studio mit 2 Queensize-Betten - Golfseite

Wir waren im Gebäude "Sanibel View" untergebracht. Diese Zimmer sind schon sehr abgewohnt. Ansonsten war aber alles sehr schön.

Location gut, Rest durchschnitt -

Sauberkeit, Bett durchgelegen.

Für Kinder ideal.

Schoene Lage
    • Deluxe Studio mit Kingsize-Bett

Preise Freundlichkeit des Personals, mageres Freizeitangebot und Restaurant, sowie Unterhaltung

Aussicht und Lage

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2016

Endlich ein gutes reichhaltiges Frühstück in den USA

Endlich ein gutes reichhaltiges Frühstück in den USA

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Die Lage ist perfekt und die Möglichkeit im Zimmer zu kochen...

Die Sauberkeit liess im Speisesaal zu wünschen übrig. Für einen Cappuccino mussten wir extra bezahlen und bekamen ein Instantgetränk, das nicht trinkbar war. In einem Schlafzimmer war die Sicherung defekt und niemand hat sich von sich aus darum gekümmert. unser Jüngster erhielt nicht was er bestellt hatte und die Bedienung wurde recht unhöflich uns gegenüber - ein absolutes No-Go!

Die Lage ist perfekt und die Möglichkeit im Zimmer zu kochen und essen fanden wir auch sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2016

Fruehstuecksbuffet war sehr lecker, vorallem die frischen...

Fruehstuecksbuffet war sehr lecker, vorallem die frischen Fruechte. Wir hatten ein Deluxe/Studio im Sanibel/Wing ...zwar etwas weiter weg, aber top. Unbedingt oberste Etage waehlen fur den Sundowner

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Top Lage, mit kleinen Kindern zu empfehlen.

Frühstück etwas einseitig, es gibt nicht viel um sein Brot zu belegen. Kopfkissen viel zu hart/hoch, Liegen waren ab 9h komplett von Handtüchern reserviert

Top Lage, mit kleinen Kindern zu empfehlen. Toller Kinderpool, Meer gut zum baden , sehr sauberer Strand, kostenlose Liegen/ Schirme, kostenloser Verleih von Paddleboards und Kajaks. Delphine schwimmen direkt vorm Hotelstrand vorbei.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2016

Hotel liegt direkt am Sandstrand.

Bei Buchung mit mehr als zwei Personen darauf achten, dass das Frühstück nur für zwei Personen inklusive ist.

Hotel liegt direkt am Sandstrand. Sehr schönes, großes und geschmackvoll eingerichtetes Appartement mit tollem Blick aufs Meer. Kostenlose Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2016

Tolles und sehr freundliches Personal.

Es ist über Silvester nicht grade günstig! Es empfiehlt sich daher das Hotel schon Monate im Voraus zu buchen. Wir haben es schon ca. 1/2 Jahr vorher gebucht.

Tolles und sehr freundliches Personal. Tolle Lage! Das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2015

Wir wurden kostenlos auf Suite upgegraded.

Trotz Gratiscocktail wurde unser berechnet!

Wir wurden kostenlos auf Suite upgegraded. Die war traumhaft! Sehr nettes Personal an der Rezeption, die sogar deutsch konnte!

• Bewertung abgegeben: 27. November 2015

Die Lage ist Sensationell !

Unser erstes Zimmer war absolut mangelhaft, wurde dann aber nach meiner Beschwerde gegen ein etwas besseres Zimmer getauscht. In den beiden anderen Gebäuden sollen gute bis sehr gute Zimmer vorhanden sein.

Die Lage ist Sensationell !

• Bewertung abgegeben: 12. November 2015

Top Lage!

Top Lage!!! Super freundlicher Empfang!!! Insgesamt sehr freundliches Personal. Es hat uns so gutgefallen und wir werden bestimmt wiederkommen. Alles perfekt!!!

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Die Lage des Hotels herrlich.

Die Zimmer ( Zimmer mit zwei Kingsize-Betten) sind in die Jahre gekommen. Die Klimaanlage war zu laut. Die Holzfliesen gelöst, Handtuchhalter aus der Wand. Haben die Rezeption darauf aufmerksam...nur teilweise sofortige Besserung.

Die Lage des Hotels herrlich. Morgens beim Frühstück Delfine konnten wir beobachten. Die Kinder liebten die verschiedenen Poole.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2016

Toller Pool für Kinder.

Toller Pool für Kinder.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Frühstück war sehr vielfältig und gross

Frühstück war sehr vielfältig und gross Strand war sehr sauber,

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

Sehr schönes, grosses und geschmackvoll eingerichtetes...

Sehr schönes, grosses und geschmackvoll eingerichtetes Zimmer mit Balkon

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2015

super hotel, nettes personal, frühstücksbuffet einfach...

super hotel, nettes personal, frühstücksbuffet einfach fantastisch. uneingeschränkt empfehlenswert