Bewertungen für Planet Hollywood Resort & Casino 4 Sterne

Nr. 100 von 193 Hotels in Las Vegas

• Gebührenpflichtiges WLAN

6,1

• Unterkunft Ultra Hip mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

Lange Wege um vom Parkhaus (Selfparking) zum Zimmer zu gelangen läuft man erst durch die Mall, die Fressgasse und durchs Kasino bis man zu den Liften gelangt. Dafür braucht man ca 10-15 Minuten - man sollte daher nichts vergessen mitzunehmen.

Einrichtung der Zimmer und die Lage am Strip sind super. Kostenfreie Parkplätze sind in ausreichender Menge vorhanden. Im Preis war Frühstück enthalten- jedoch als Gutschein für 9€ pro Person und bei Starbucks einlösbar.

Bedienung im Casino Bereich insbesondere für automat spielen meistens nicht auffindbar und selten von alleine gekommen. Man mußte immer wieder nachfragen

Frühstück war nur über Starbucks möglich, schlechte Auswahl!!

• Unterkunft Ultra Hip mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Etwas kompliziertes Check In und Check out.

TOP Lage, Hammer ausgestattet, Klasse Sicht auf die Ganze Stadt, allgemein sehr gut gewartetes Hotel welches extrem Modern und Schick ist.

• Ultra Resort Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Laute Musik in den Fahrstühlen und am Pool. Sauberkeit an Pool Von der Garage bis zur Reception läuft man 10 Minuten Ausschilderung könnte besser sein In der Reservierung von Booking.com wird ein Frühstück bestätigt. Im Kleingedruckten steht dan Gutschein für Starbacks.... Da steht man dan an und wartet 20 Minuten auf einen Kaffee im Papierbecher und ..... Das ist Kunden „Veraschung“

Lage war sehr zentral

• Unterkunft Ultra Hip mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

Achtung pro Tag werden Resort Fees von 38 Dollar pro Tag fällig! Unbedingt vorher einkalkulieren oder beim Check in Versuchen dem zu entgehen! Frühstück, der 9 Dollar Gutschein bei Starbucks reicht nicht mal für ein Kaffee und ein Muffin, Abend-Buffet war nicht sonderlich gut, Aussicht war schlecht, wir haben direkt auf die Zu- und Abluftkanäle der Lüftungsanlage geschaut, die auch nachts zu hören war, Hoteleingang und Parkhaus war schwer zu finden. Gebühren am Geldautomat im Casino doppelt so hoch (10 Dollar) wie ein paar Meter weiter in der Mall (5 Dollar)

Zimmer war riesig, alles neu, riesiges Bad, sehr sauber

• Unterkunft Ultra Hip mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

Zimmer direkt neben Aufzug (Vibrationen & Lärm) Schlechte Ausschilderung von der Parkgarage zum Check-In Ungepflegte Poollandschaft Unfreundliches Personal

Zentrale Lage direkt am Strip Schön eingerichtete Zimmer mit bequemen Betten Großes, modernes Bad mit Badewanne und Dusche Unkomplizierter Self-Check-In und Self-Check-Out möglich

• Unterkunft Ultra Hip mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Am Pool hat man die Wahl zwischen extrem lautstarker Partyzone oder dem Familienpool. Über Musikgeschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten, ich würde aber schätzen, dass er U30 Leute noch am ehesten trifft.

Die Lage ist perfekt. Das Dinner Buffet hervorragend.

• Unterkunft Ultra Hip mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

Das Fitnesscenter ist sehr dunkel, altmodisch und es hat wenig Geräte. Ebenfalls war es mit dem WIFI etwas mühsam.

Wir wurden sofort herzlich empfangen und uns wurde sofort mit dem Check-in geholfen. Nach einigen Minuten waren wir schon im Zimmer (gut organisiert). Das Zimmer ist gross und sehr sauber, es hat alles was man braucht. Die Zimmer wurden jeden Tag geputzt und die Handtücher ausgewechselt. Wir haben jeweils im Planet Hollywood gefrühstückt, das Buffet ist sehr gut. Einige Male haben wir auch dort das Abendessen genossen, dies war ebenfalls sehr gut. Zusätzlich darf man jeden Tag pro Person (etwa für 10 dollar) bei Starbucks etwas konsumieren, sehr gut!!!! Der Poolbereich ist auch sehr schön und sauber.

• Unterkunft Ultra Hip mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

Es fällt mir nichts ein.

Die beste Lage! Genau in der Mitte auf der Strip. Trozdem hat das Zimmer seine Ruhe. Free Parking und Parkbilding ist direkt daneben. Zimmer war sehr sauber und reichliche Handtücher. Das Bett war super mega gut! Wir waren sehr zufrieden.

• Unterkunft Ultra Hip mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

Im Herzens des Strips Beste Casino-Area (inkl. Tollen Animations-Girls) Schöne Pool-Area (inkl. Surf Spass) Grosse und saubere Zimmer Sehr nettes und zuvorkommendes Personal Top Restaurants und Bars Grosse Shopping-Mall mit coolen Stores Schon paar Mal in Vegas gewesen, zum ersten Mal nun im Planet Hollywood. Absoluter Geheimfavorit auf dem Strip mit top Preis-Leistungs-Verhältnis

• Ultra Hip Zimmer, Premium Kingsize-Bett Springbrunnenblick, Nichtraucher

Der Pool ist renovierungsbedürftig, dreckig und der Bass hat sehr stark gedröhnt.

Die Betten waren sehr bequem. Hip Zimmer sind schön hergerichtet worden und geräumig, toller Ausblick auf den Bellagio-Brunnen.

• Unterkunft Ultra Hip mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Pool war unspektakulär und man müsste zahlen wenn man in der Nähe des Beckens liegen wollte. Leider keine schöne Aussicht vom Zimmer aus.

Grösse des Zimmers, tolles Bad mit Dusche, Badewanne und separatem WC. Tolles Frühstück im Zimmer. Komfortable Anreise mit Auto (Valet Parking, Check In und Koffer)

• Ultra Hip, 2 Queensize-Betten Springbrunnenblick, Nichtraucher

Die Lage ist unschlagbar. Das Hotel befindet sich mitten auf dem Strip. Der Aussicht aus dem Zimmer auf Bellagio und Hotel Paris ist einfach nur traumhaft. Unbedingt beachten beim Buchen. Super Hotel! Sehr empfehlenswert.

• Unterkunft Ultra Hip mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

Der Weg vom Parkhaus zu den Hotelzimmern ist schon enorm. Also mal eben zum Auto ist nicht drin. Mit Koffern geht's durch die Einkaufspassage, durch das Casino zu den Zimmern.

Das beste Hotel, dass wir bisher in Las Vegas hatten. Wir würden sofort wieder buchen. Auch das externe Frühstückbuffet (Gutschein) war einmalig :-)

• Unterkunft Ultra Hip mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Die Beschreibung zum Check in fehlt. Man muss vom Parking durch das halbe Shopping Center gehen. Wenn man den Weg vorher wüsste, wäre es ok.

Cooles geräumiges Zimer 37. Stock mit Blick auf das City Center und den S Las Vegas Boulevard. Ein traumhafter Ausblick! Gute Betten, ruhig trotz Stadtlärm. Haben uns aus allem Trubel im Wesentlichen herausgehalten.

• Unterkunft Ultra Hip mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

Klimaanlage durchgängig deutlich zu hören (14.Stock). Informationen sehr rar. Gleichgültiges Personal. Erste Anfahrt zum Parkhaus trickreich, Anfahrtsbeschreibung wäre hilfreich! Frühstück inbegriffen bedeutet auf Nachfrage 9$ pro Person oder 18$ pro Zimmer als Starbucks-Gutschein. Frühstücksbuffet 18$ pro Person. WLAN funktionierte bei uns nur im Zimmer und man musste sich permanent neu anmelden/registrieren.

Schöne große Zimmer. Badezimmer sehr modern und sauber. Lage direkt am Strip. Self Parking umsonst, Valet 20$/24h. Gute Aussicht auf Bellagio-Springbrunnen.

• Ultra Hip Zimmer, Premium Kingsize-Bett Springbrunnenblick, Nichtraucher

Die Pool-Landschaft und sowie deren Nutzungssregeln (Liege kostet 60 Dollar, Essen ist ebenfalls nicht erlaubt, selbst ein versehentlich in der Tasche befindlicher, eingepackter Keks wurde einem abgenommen :D )

Das Zimmer war sehr schön modern eingerichtet. Parkplatz direkt beim Hotel, breites Angebot an Restaurants und Einkaufmöglichkeiten, zentrale Lage.

• Ultra Hip Zimmer, Premium Kingsize-Bett Springbrunnenblick, Nichtraucher

Die erste Nacht haben sie uns in ein Raucherzimmer gesteckt (obwohl wir 3/4 Jahr vorher ein Nichtraucherzimmer reserviert haben) es gab keine Chance zu wechseln. Tag später konnten wir in ein schönes Zimmer wechseln. Das Fitnesscenter ist ein Witz, die Geräte sind alt und nicht mehr gut. Am Wochenende zu laut!

Die Lage ist super.

• Ultra Hip, 2 Queensize-Betten Springbrunnenblick, Nichtraucher

Das Frühstück war nicht mit inbegriffen, trotz eines relativ hohen Preises (für ein Casino Hotel). Bei der Rezeption muss man anstehen, viel zu wenig Personal an der Rezeption (2 Personen) für so ein großes Hotel, obwohl genug Personal vorhanden war. Der Zugang aus der Selbstparker Garage war eine Katastrophe. Es war sehr schlecht bis gar nicht ausgeschildert und nur mit Hilfe zu finden! Was sehr ärgerlich ist, wenn man mit Kind und Koffer ankommt und es schon spät ist. Schade ist auch, dass das gefragte Personal das anscheinend in aller Regelmäßigkeit macht (den Leuten erklären, wie es zum Eingang geht).

Das Zimmer war neu, die Lage war sehr gut, Der Ausblick war sehr gut. Das Hotel war im großen und ganzen gut.

• Unterkunft Ultra Hip mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

Wir hatten zuerst ein lautes Zimmer direkt hinter den Aufzügen im 25 St. .Am nächsten tag haben wir ein anderes bekommen und zusätzlich etwas guthaben um uns ein parr Cocktalis zu Kaufen.Der Flowrider hat ein kontinuirliches aber für uns kaum wahrnehmbahres geräusch tagsüber gemacht(Nur während der Poolsaison).Auch die Belagiofontänen machen hin und wieder hörbare gräusche.Dafür konnten wir das Wasserspiel vom Zimmer aus geniessen und hatten eine tolle aussicht.Denke nur leute die extrem Geräuschempfindlich sind werden sich hier etwas daraus machen.Natürlich alles bezogen auf unser Zimmer im 28 St. im Südflügel.

Pefekte lage in der Mitte des Strips.Jede menge möglichkeiten zu essen und alles schnell erreichbar.Sehr gute aussicht aus unserem Zimmer im 28 Stockwerck.Freundliches Personal.Schnelles Internet.

Sehr ringhörige Zimmer.

Modern und komfortabel renovierze neue Zimmer, sehr schönes und grosses Bad/WC mit Badewanne und sep. Dusche. Lage toll, da dirrkt mit der Miracle Miles Mall erbunden.

• Unterkunft Ultra Hip mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Der Weg vom Self parking zur lobby ist tatsächlich ziemlich tricky das erste Mal. Erst durch die Mall das Casino finden und dann ins Untergeschoss. Ist auch sehr schlecht ausgeschildert. Check in am Automaten war super unübersichtlich gestaltet und relativ kompliziert. Würde ich jedoch immer empfehlen, da an der Rezeption lange Schlangen standen. Personal ist relativ gleichgültig- man wird als Gast relativ wenig gegrüßt bzw wahrgenommen. Hauptsächlich Party Publikum.

Es waren nur noch Twinzimmer verfügbar mit 2 Queenbetten- was jedoch absolut nichts ausmachte, da auch die Queenbetten groß genug sind, wenn man nicht getrennt schlafen möchte. Die Betten waren ein Traum! Super bequem!! Das Zimmer war neu renoviert mit riesigem Badezimmer, grosser Badewanne und genügend Platz! Wir hatten einen Blick auf den südlichen Strip gegenüber Aria. Wenn man ein Konzert im „The Axis“ besucht ist das pH die perfekte Lage, da man den Komplex nicht verlassen muss. Die Lage auf dem Strip ist einwandfrei - man ist wirklich direkt mittendrin, zu wesentlich günstigeren Preisen als zb Bellagio oder Cosmopolitan.

• Unterkunft Ultra Hip mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

Das Parkhaus ist am anderen Ende des riesigen Gebäudes. Man muss einen unglaublich langen Weg durch die ganze Geschäftsmeile laufen. Beim ersten Ankommen die Hotel- Reception zu finden ist ein Abenteuer. Wenn man 3 Tage dort ist, relativiert sich alles und man findet sich gut zurecht.

Super Lage, direkt am Strip. Schönes grosses und sehr sauberes Zimmer - mit gigantischer Aussicht auf Las Vegas (Foto). Alles, was das Herz begehrt ist in der Nähe. Wir haben das Auto nicht angerührt. Kostenloses Parkhaus.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

• Unterkunft Ultra Hip mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

Nichts, es ist Vegas man weiss was auf einem zukommt wenn man dahin reist. :-)

Alles war super, das Hotel war sauber, das Personal sehr Hilfsbereit, die Lage konnte nicht besser sein. Man erreicht vom Planet Hollywood alles wichtige am Strip. Die Restaurants und Shops waren für uns immer die besten in unserem Hotel. Planet Hollywood kann ich sehr empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

• Ultra Hip Zimmer, Premium Kingsize-Bett Springbrunnenblick, Nichtraucher

Es roch sehr stark nach Rauch in unserem Zimmer, obwohl es Nichtraucher Zimmer war :-S... Etwas ringhörig. Die Aussicht zum Strip war toll, aber es hätte noch viel bessere Zimmer in der gleichen Kategorie gegeben (klagen auf hohem Nivau)...

Lage, Aussicht auf den Strip, es hat alles in unmittelbarer Nähe!

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

• Unterkunft Ultra Hip mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

Zugang zum Parkhaus nur über die Miracle Miles möglich. Das ist ein langer Weg.

Die Lage ist einfach perfekt in Vegas. Tolles Hotel. Es war bereits unser dritter Aufenthalt hier und wir kommen bestimmt auch ein viertes Mal ;-) Parkplätze sind kostenlos.

• Unterkunft Ultra Hip mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Frühstück wie überall bestand aus einem 9 Dollar Gutschein bei Starbucks. Reichte für einen Kaffee. Wenn man über 9 Dollar kam hat man die Differenz bezahlt. Es war aber okay da wir das wussten.

Das Zimmer war groß und gut ausgestattet. Es war nicht hellhörig.

• Ultra Resort Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

- vom Selfparking zum Hotel ist es aufgrund schlechter Ausschilderung wirklich schwer den Check-In wiederzufinden, Valetparking 18$, die sind es aber aufgrund der weiten Wege auch wert. - im Bad teilweise noch schwarze Haare, va in der Dusche

- sehr gute Sicht auf den Strip, die Bellagio-Wasserspiele etc etc, va bei Nacht wirklich super! - großes Zimmer (2 Betten) - Wasser im Bad gefühlt mit sehr wenig Chlor - WiFi ist wohl inkludiert, sobald man die Resortfee bezahlt

• Unterkunft Ultra Hip mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

Unser Zimmer war in der 8 Etage direkt über den Klimaanlagen. Somit hatten wir die ganze Zeit das Brummen der Klimaanlage in den Ohren. Die Zufahrt zum Hotel und das Auffinden der kostenlosen Parkplätze ist ein wenig trickreich.

Die Lage direkt am Strip ist natürlich super. Das Zimmer hat eine angenehme Größe und ist gut eingerichtet. Lärm von der Straße konnten wir nicht feststellen.

• Ultra Hip Zimmer, Premium Kingsize-Bett Springbrunnenblick, Nichtraucher

Upgrade auf'Zimmer bekommen,super Blick auf den Bellagio Brunnen,2große Einzelbetten ,jeden Tag Reinigung und neue Handtücher!Sehr leise,super bequeme Betten!Hotel hat eine Superlage-sehr zentral auf dem Strip,viele Shops und Restaurants im Hotelkomplex!Sehr zu empfehlen das Aria Buffet (Frühstück)

• Unterkunft Ultra Hip mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Vom Parkplatz ins Hotel muss man durch das Shopping Center. Wenn Self-Parking macht findet man die Lobby nur schwer (Parkhaus => Shopping Center => Casino => Lobby)

Grosszügige Zimmer. Viele Restaurants und ein Shopping Center im Ressort. Direkt am Strip.

• Unterkunft Ultra Hip mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

Das „Frühstück“ war ein 9 Dollar Gutschein für Starbucks. Dafür gab es gerade mal einen großen Kaffee.

Zimmer war riesig, Aussicht aus den Strip, schönes Badezimmer inkl. Föhn. Haben während unseres Aufenthaltes spontan eine Nacht hinzugebucht was überhaupt kein Problem war.

• Ultra Hip Zimmer, Premium Kingsize-Bett Springbrunnenblick, Nichtraucher

Hinweis: Bitte bei Booking immer darauf achten, dass in der Buchungsbestätigung der gewünschte Zimmertyp bestätigt wird. Der Preis und das Hotel sind nicht ausreichend, um sicher zu sein, dass das gewünschte Zimmer gebucht wurde. Es ist sinnvoll einen Screenshot von der Buchungsseite zu speichern.

Das Zimmer hatte einen tollen Ausblick. Es ist allerdings erforderlich, den Zimmertyp "Fountain View" ab mindesten 32. Stock zu buchen.

• Unterkunft Ultra Hip mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Das Casino ist nicht ganz so schön wie andere Casinos, z.B. vom New York New York oder Paris Hotel

Perfekte Lage genau in der Mitte vom Las Vegas Strip gegenüber vom Bellagio. Wir haben ein kostenloses Upgrade bekommen ohne Aussicht dafür ein riesiges Zimmer (fragen lohnt sich)! Der Pool Bereich ist top mit 21+ Partypool. Das Auto kann man im kostenlosen Parkhaus direkt hinten dran abstellen.

• Ultra Hip Zimmer, Premium Kingsize-Bett Springbrunnenblick, Nichtraucher

Bei Zimmern mit Sicht auf den Springbrunnen vom Bellagio, hört man in den unteren Etagen (bis zirka 14 Stock), die Aussenanlage der Klimaanlagen extrem gut.

Tolles Hotel an perfekter Lage. Nettes Personal. Saubere Zimmer. Konnte ganz unkompliziert das Zimmer wechseln. Die Aussicht auf den Springbrunnen und den Strip ist wunderbar. Busstation ist in nächster Nähe.

• Unterkunft Ultra Hip mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

Das Parken hier ist unter aller Sau, bis man da erstmal durchsteigt....

Das Zimmer war super modern und groß, hatten vom 14. Stock aus direkten Blick auf die Wasserspiele vor'm Bellagio, sagenhaft!

Wir hatten mit Frühstück gebucht das bedeutet dass man im Starbucks etwas holen kann, wir hätten uns etwas mehr gewünscht.

Die Zimmer und die ganze Hotelanlage sind ziemlich gross und sehr schön, die Lage war top und das Personal auch freundlich

• Ultra-Hip Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Raucher

Einfaches Einchecken, super Pool- und Fitnessbereiche, Zimmer sehr sauber, hell und geräumig. Las Vegas sollte man von Montag bis Donnerstag machen. Zimmer sind am Wochenende doppelt so teuer.

• Unterkunft Ultra Hip mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

Die Aussicht war miserabel, daher hatte ich den Vorhang gleich zugelassen - man hatte die Aussicht auf die Lüftungsanlage des Gebäudes, sonst sah man nichts. Der Weg vom Parking zum Hotel war etwas lange und schlecht beschildert.

Grosses Zimmer und Badezimmer. Gratis Parking, habe problemlos einen freien Parkplatz gefunden.

• Unterkunft Ultra Hip mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Aussen bei der Lobby das Personal beim parkieren. Sehr sehr unfreundlich und kompliziert. Mächtiger unfreundlicher und hochnässiger Mann. Wir mussten das Auto dreimal umstellen und das Morgens um sechs für 2 Koffer einzuladen. Wir waren die einzigen weit und breit. Das hat den Urlaub getrübt. Das war schade für so ein Hotel.

Schöne Aussicht aber 100 Dollar mehr bezahlt.

• Unterkunft Ultra Hip mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Dusche kommt kaum Wasser heraus und Hoteleingang schwierig zu finden. ca. 45 min im Einkaufszentrum herumgelaufen, schlussendlich lag es unterhalb vom Casino,

Bequeme Betten und einfach zum einchecken

• Unterkunft Ultra Hip mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

- man verläuft sich leicht (jeder Weg führt natürlich durchs Casino) - Die besten Plätze am Pool nur nach Reservierung (und evtl Zuzahlung) - falls man kein Valid Parking in Anspruch nimmt, muss man vom Parkhaus komplett durch die Einkaufspassage laufen und durchs Casino um in die Lobby zu gelangen (mit Koffern etc. sehr umständlich)l

+ Super gelegen, mitten auf dem Strip, neben dem Eiffelturm + Sehr sauber + Automatische Klimaanlage + Gutes Shampoo, Conditioner und Fön + Bett unglaublich bequem + super Service, kostenlose Crushed Ice Automaten auf den Gängen + Pool mit DJ + im Zimmer Kühlschrank + haben ohne Probleme ein Upgrade des Zimmers bekommen

• Ultra Hip Zimmer, Premium Kingsize-Bett Springbrunnenblick, Nichtraucher

Das Personal war genervt, wenn man Fragen hatte. Check-in und -out erfolgt über einen Automaten und wenn man dann Fragen z.B. zu den angegebenen Frühstücksvouchern hat, sind sie nur kurz angebunden und händigen diese Wortlos aus. Internet ist in der täglichen Resortfee von 40$ (Wofür auch immer die sein soll) enthalten und wurde dann trotzdem mit 15$ / Tag belastet. In der heutigen Zeit und bei so einem Hotel ein Unding, dass man für Internet extra Kosten hat. Auch das Parken kostet 18$ am Tag, da das Hotel einen Parkservice hat. Den hätten wir nicht benötigt, man fährt aber direkt in die Einfahrt zum Parkservice. Es gibt wohl einen Selbstparkerbereich außerhalb, den hatten wir aber nicht gesehen. Das Frühstück ist ein Voucher über 9$ pro Person bei Starbucks. Das reicht bei den Preisen lediglich für einen großen Kaffee. Man muss also mit erheblichen Mehrkosten nach Buchung für Resortgebühr, Parken, Internet... rechnen. Wir hätten das Hotel dennoch gebucht. Man ärgert sich aber gleich beim einchecken und das lässt einen den Aufenthalt weniger genießen.

Wir hatten Zimmer mit Brunnenblick zum Bellagio. Das war Großartig und auch das Zimmer war toll und groß. Ebenso das Bad.

• Ultra Hip, 2 Queensize-Betten Springbrunnenblick, Nichtraucher

Pool war etwas überlaufen und deshalb nicht so sauber.

Lage war super, unser Zimmer hatte einen genialen Ausblick auf den Bellagio Brunnen und andere Hotels.

Für ein Hotel dieser Kategorie sollte eigentlich eine Kaffeemaschine auf dem Zimmer eine Standardausstattung sein, war es aber nicht! Auch auf Nachfrage haben wir kein Gerät erhalten. Wer ein Frühstücksbüffet erwartet, ist auch im falschen Hotel.

Die Lage am Strip ist unschlagbar. Das Design ist jung und modern. Die Anfahrt mit einem Mietwagen ist problemlos möglich durch eine Tiefgaragenzufahrt. Noch angenehmer kann man dann die Anreise durch das Angebot des "Valet-Parking" gestalten. Kostenpflichtig, aber echt lohnenswert!

• Unterkunft Ultra Hip mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

Zimmer war laut, da direkt am Aufzug gelegen und die Zimmerreinigung wurde vergessen, erst beim Anruf beim "Housekeeping" wurde gereinigt...

Zimmer Ausstattung und Aussicht auf den Strip

• Ultra Resort Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Preise für Frühstück (nicht inklusive) recht hoch, zudem sehr hoher Zuschlag für Frühstück ins Zimmer. Keine Kaffee/Tee-Zubereitungsmöglichkeit.

Zimmer geschmackvoll und sehr sauber. Große Fensterfront, bequeme Betten. Viele USB-Anschlüsse zum Aufladen von Handys etc. Bad sehr groß und toll eingerichtet, separates WC, Badewanne freistehend, Regenfalldusche, zwei gegenüberliegende große Waschtische. Zwei separate Poolbereiche, einmal Familienpool, einmal Partypool mit DJ!

• Ultra-Hip Zimmer mit Kingsize-Bett - Raucher

Die Toilette hat mitten in der Nacht angefagen zu Spülen und nicht abzulaufen, sodass wir mitten in der Nacht das Zimmer wechseln mussten. Ging aber alles Gut.

Perfekte Lage mitten im Strip. Nicht wie das Stratosphere,´Luxor oder HRH weit vom Schuss. Sehr verrückte Leute im Hotel. Wenige Familien.

• Unterkunft Ultra Hip mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Parkplätze weit weg aber dann schlendert man gemütlich und dann geht es, also doch nicht so schlimm

Uns hat es sehr gut gefallen, es war ganz nach unserem Geschmack. Wir hatten eine TOP Aussicht auf den Strip und es Bellagio, Traumhaft 36 Stock

• Ultra Hip Zimmer, Premium Kingsize-Bett Springbrunnenblick, Nichtraucher

Die Preise von allem sind höher nur weil es in Las Vegas ist. Die wege im Casino sind sehr unübersichtlich man muste oft schauen wo jetzt die Ausgänge oder der Aufzug ist.

Das Zimmer war modern und gross. Wir waren im 23 Stock und hatten blick uf den Stripp und die Fontänen. Das Hottel ist sehr zentral

• Ultra Resort Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Der Weg vom Parkhaus zum Zimmer (ca. 10 Minuten zu Fuß). Die Preise für das Essen im Hotel (der enthaltene Gutschein über 9,- US-$ pro Person und Nacht reicht bei Starbucks nicht einmal für einen Kaffee und einen Muffin).

Die Lage des Hotels am Strip. Die Größe und Ausstattung des neu renovierten Zimmers.

• Unterkunft Ultra Hip mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Es gibt Raucherzimmer. Am letzten Tag haben wir das gerochen, es kam irgendwie aus der Lüftung (unser ganzer 22. Stock war Nichtraucher...) War aber nur am letzten Tag, hätte mich ev. mehr gestört sonst. Die Zimmer sind nicht super hellhörig aber wenn jemand im Korridor laut ist, hört man das schon. Auch hört man natürlich von draussen Musik, Autohupen etc. - Ich empfehle lärmempfindlichen Leuten Ohrstöpsel. ;)

Immer wieder Planet Hollywood! Ich war zum ersten Mal da und bin total begeistert! Haben noch ein Room Upgrade erhalten, also alles nochmal grösser, Strip View - unglaublich! Las Vegas an sich ist schon fantastisch, aber das PH hat unserem Aufenthalt noch die Krone aufgesetzt. Die Lage inmittden des Strips ist schon mal der Hit! Die Zimmer sind modern und cool eingerichtet (wurden erst kürzlich mal renoviert) , die Betten sind unglaublich bequem (Boxpspring) , das Badezimmer sehr schön. Im Hotel hat man natürlich diverse Möglichkeiten sich zu verpflegen. Wir waren öfters im Bistro unten fürs Früstück (dort kann man 24/ 7 essen), Gordon Ramsay Burger ist sehr zu empfehlen (anstehen nötig- wir hatten nach einigen Tage Glück und sind gleich ohne Anstehen zum Zug gekommen, die Burger sind unfassbar gut, zu empfehlen) Das Casino ist stylish und die Shops im Haus klasse. Wir haben 2 Shows im Axis geschaut, war sehr praktisch sich danach im Zimmer kurz zu erfrischen und dann wieder raus ins Getümmel. Ich würde sofort wieder ins PH kommen, bin sehr begeistert!

• Unterkunft Ultra Hip mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

Die Hotel Rezeption vom kostenfreien Parkplatz aus zu finden, war etwas komplizierter, da man erst durch die Mall und dann durchs Kasino musste. Sobald man sie gefunden hat, war das allerdings kein Problem, sie immer wieder zu finden, zudem konnten wir dort kostenlos parken :)

Direkt auf dem Strip. Kostenfreies Self-Parking. Wir hatten ein Zimmer mit direktem Blick auf die Bellagio Fontäne. Das Zimmer war neu renoviert und ansprechend eingerichtet. Wir waren unter der Woche in Las Vegas und der Preis war unschlagbar. Wir haben aber auch gehört, dass am Wochenende die Zimmer deutlich teurer sein soll.

An Mindestausstattung in den Räumen leider nicht vorhanden: Wasserkocher

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, insbesondere an der Rezeption. Der im Hotelkomplex gelegene Veranstaltungssaal The Axis, in dem ein exklusives Programm angeboten wurde (Jennifer Lopez), trug zu einem besonderen Gesamtergebnis bei.

• Unterkunft Ultra Hip mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

Ich war bereits mehrfach im Planet Hollywood. Die letzten Aufenthalte waren sehr gut. Diesmal war das Personal beim Check In / Check Out leider wenig hilfsbereit und für die USA untypisch nicht wirklich freundlich. Zudem wurden wir in nicht renovierten zimmern untergebracht, ein Aufzug war defekt und verursachte Lärm der leider die ganze Nacht durch in den Zimmern zu hören war. Der Pool könnte auch eine Renovierung vertragen. Leider diesmal kein positiver Eindruck dieses Hotels.

Die Lage ist einfach super, mitten auf dem Las Vegas Strip

• Unterkunft Ultra Hip mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

- leider befinden sich die kostenlosen Parkplätze im Parkhaus des Miracle Shops (am anderen Ende der Mall) und bis zu den Zimmern / der Lobby muss man dann natürlich etwas gehen, mit Koffern vllt nicht gerade praktisch

- hatten das Hotel für 4 Nächte gebucht, die Lage ist einfach super, direkt am Strip und mitten im Getümmel - Personal beim Check-In war sehr freundlich, hatten ein Zimmer in der 36. Etage mit Blick zu den Fontänen des Bellagio bekommen, einfach atemberaubend - die Zimmer waren neu renoviert, sehr groß und komfortabel, auch die Betten sind super bequem - das Badezimmer ist sehr modern mit Badewanne und extra Dusche sowie WC separat und mehr als groß (Platz ist jedenfalls genug) - Kühlschrank ist vorhanden sowie eine Kaffeemaschine - das WLAN hat super funktioniert

• Unterkunft Ultra Hip mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Zimmer viel zu hell und Vorhänge dunkeln nicht ab. Ab 07:00 morgens war an Schlafen nicht mehr zu denken. Klimaanlage auch kaputt, Techniker konnte nichts daran verbessern. Für unsere Beschwerden hat sich das Hotelpersonal bzw. der Hotelmanager relativ wenig interessiert. Hauptsache die Resortfee und den vollen Betrag kassieren und keine Lösung für die Gäste suchen. Dies war definitiv mein letztes Mal im Planet Hollywood, da gibt es andere viel bessere Hotels am Strip, die die Gäste auch Ernst nehmen.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

• Unterkunft Ultra Hip mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Zimmer alt aber hotel befindet sich momentan in der renovierung (hat man aber nicht störend gemerkt). Hotellobby versteckt im lower level.

Die lage des hotels ist super. Direkt am strip, angeschlossen an die riesige miracle miles mall. Gegenüber des bellagio hotels. Zimmer war riesig. Separate dusche und wc sowie wanne. Zimmer war sehr ruhig.

• Zimmer Hip mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

Etwas neuere Austtatung der Zimmer, insbesondere der Möbel.

Großes Zimmer, Blick auf den Strip. Zwar etwas älter, aber im Vergleich zu vielen anderen Hotels am Strip nicht muffig oder abgewohnt. Sehr freundliches Personal und perfekte Lage am Strip.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

• Ultra Hip, 2 Queensize-Betten Springbrunnenblick, Nichtraucher

so ein verrammeltes Zimmer haben wir seit Jahren nicht erlebt. Das Bad war frühes 1950 mit verrosteten Armaturen und Sprung im Waschbecken. 1 Flasche Wasser 12,5$ ?? kann man nicht weiterempfehlen. Der Schrank war für ein Stundenhotel OK, dazu war es sehr dunkel, die 4 Lichtquellen hatten zusammen gefühlte 15 Watt. Insgesamt haben wir LV als wahnsinnig überteuert empfunden.für gepfegt zu Essen haben wir pro Pers. 1x 150 und 1x 2000 $ bezahlt Incl. 1/2 Fl. Wein.

das Zimmer war ruhig

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

• Unterkunft Ultra Hip mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Die Betten waren der Hammer. Zudem ist die Lage unschlagbar. Alles sehr komfortabel und sehr sauber. Zudem konnten wir direkt vom Zimmer ins Axis Theater um Britney Spears zu sehen! Der Wahnsinn Immer wieder gerne!

• Zimmer Hip mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

Nichtraucher zimmer, aber im ganzen hotel roch es nach Zigaretten. Kommt wahrscheinlich aus der Klimaanlage, da im Casino geraucht werden darf

online Check in/out

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

• Zimmer Hip mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

Sauberkeit im Zimmer/Bad. Haare auf den Badezimmerboden. Verstopfter Ablauf beim Waschbecken. An der Toilette war noch Schmutz vom Vorgänger :-(

Kostenloser Parkplatz. Schöne zentrale Lage am Strip. Coupons beim Check in bekommen. Nettes Personal. Miracle Mile direkt am Hotel, wo es viele Shopping Möglichkeit gibt. Die Stadt ist der Hammer.

• Zimmer Hip mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

Parken ist wenn man es nicht mit vallet parking machen will echt nervig...sehr weite Wege und schlechte Beschilderung Abends ohne männliche Begleitung nicht zu empfehlen

Lage super direkt mittendrin zwischen all den Großen

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

• Ultra Hip Zimmer, Premium Kingsize-Bett Springbrunnenblick, Nichtraucher

Zimmer sind ziemlich abgewohnt, die Sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig (fremde Haare im Bad). Das mit dem inbegriffenen Frühstück - lausiger Gutschein für Starbucks - ist eigentlich eine Frechheit, hab ich aber vorher schon gewusst. Einmal Frühstück aufs Zimmer bestellt, das war nur ein Haufen süßes Zeug für 60$ für 2 Personen. Alles in allem stimmt das Preis/Leistungs-Verhältnis nicht, aber man darf nicht vergessen, das man hier direkt am Strip mitten im Getümmel wohnt, das bezahlt man natürlich auch mit.

Die Lage ist super - direkt am Strip im Herzen des Geschehens. Personal sehr freundlich, Zimmer großzügig und sehr angenehme Betten. Wir hatten ein Zimmer mit Brunnenblick gebucht, die Aussicht war wirklich wunderbar. Check-in und Check-out ging sehr schnell.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

• Ultra Resort Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Concierge eher abweisend, musste insistieren um die gewünschte Info zu erhalten.

Lage top! Direkt am Strip. Achtung, Internet ist in der oblig. Resortfee enthalten. Des Weiteren sollte man das Valet Parking nutzen, denn es ist gratis bzw. man gibt dem Key - Boy einen Tip.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

• Zimmer Hip mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Frühstück nur mit Gutschein bei Starbucks in Wert von 9 USD. Es kommen Zusatzkosten die bei Buchung nicht ersichtlich sind sogenannte"Ressort Fee". Zufahrt zum Hotel schwer auffindbar, und keine Haltemöglichkeit zum Abladen.

Gute Lage, nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

• Zimmer Hip mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Denkt dran wenn ihr euch innerhalb des Hotelkomplexes befindet an warme Kleidung. Die Klimaanlagen sind ganz schön kühl eingestellt.

Das Starbucks Kontigent ist für den schnellen Kaffe am morgen perfekt. Betten waren bequem. Platz war genügend vorhanden. Nach 2 Tagen hatten wir endlich einigermaßen raus wo man sich gerade im Hotel befindet. Kostenloses Parken. Einfach WOW!!!

• Zimmer Hip mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

Wir sollten ein Hip Zimmer bekommen, bekamen aber erst mal ein Zimmer das schon deutliche Aaltersspuren aufwies. Nach Reklamation wurde uns ein anderes Zimmer gegeben. Das Haus hat zwei Pools. An einem der Pools spielt ein DJ ufftauffta Musik in voller Dröhnung, der andere Pool liegt nachmittags im Schatten des Cosmopolitan und ist dadurch deutlich zu kalt.

Sehr schönes Zimmer mit toller Aussicht auf den Strip

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

• Zimmer Hip mit 2 Queen-Betten und Blick auf den Strip - Nichtraucher

Anfahrt des Parkhauses war schwer zu finden. Der Weg zum Parkhaus sehr lang durch die gesamte Shoppingmeile. Die Zimmereinrichtung war abgenutzt.

Die Lage ist sehr gut, da sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

• Zimmer Hip mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

Wir hatten ein Zimmer auf der 50. Etage von 51 - nach oben werden die Gänge und Zimmer immer schöner. Es stehen ausreichend kostenlose Parkplätze (self-parking) zur Verfügung. Unser Zimmer war echt toll , aber es sind nicht alle so exklusiv.

• Zimmer Hip mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Parkhaus ist einen ordentlichen Fussmarsch von den Zimmern entfernt Obwohl wir den Zimmertyp upgegradet hatten, war immer noch kein Kühlschrank im Zimmer (erst ab Suite)

Super Lage am Strip Kostenloses Parken

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

• Zimmer Hip mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

es gibt eigentlich kein Frühstück man kann sich bei Starbucks für 9 Dolla etwas aussuchen und das ist nicht viel ein Kaffe und einen Maffia also immer ohne Frühstück buchen.

Lage war sehr zentral.Pool sauber und nicht überlaufen.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

• Zimmer Hip mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Kein Kühlschrank, Zimmer eher dunkel, Parkhaus nur durch angeschlossene Mall zu erreichen, sprich sehr langer Fußweg

Sehr großzügiges Bad, großes Zimmer, geniale Lage

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

• Zimmer Hip mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

Schade, dass in Vegas meist kein Frühstück im Hotelpreis enthalten ist.

Das Hotel ist sehr modern und komfortabel eingerichtet, die Zimmer sind sehr groß und immer in Anlehnung an einen Film/eine Serie gehalten. Der Komplex bietet zahlreiche Einkaufs- und Ausgehmöglichkeiten. Internet kann kostenlos auf den Zimmern genutzt werden. Der Poolbereich ist sehr großzügig und schön gestaltet. Es gibt sogar einen Bereich nur für Erwachsene. Tagsüber kann man hier entspannen, während abends gefeiert werden kann. Bitte unbedingt die "Resort-Fee" beachten, die bei den meisten Hotels in Las Vegas noch vor Ort gezahlt werden muss, ebenso wie die Kurtaxe.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Planet Hollywood Resort & Casino ansehen