Bewertungen für Plantation on Crystal River 3 Sterne

9301 West Fort Island Trail, Crystal River, FL 34429, USA

Nr. 3 von 8 Hotels in Crystal River

Wie oben beschrieben ist es zwar eine z.
    • Basic Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Das Publikum war sehr trinkfreudig . Abends gleichte die tolle Anlage leider einer Partymeile.

Wie oben beschrieben ist es zwar eine z. T. alte, aber sehr schöne Anlage !!! der Pool und der Blick auf den Kanal war ein Traum. Wir haben ein kostenloses Upgrade bekommen zur Wasserseite damit wir draußen sitzen können wenn das Baby schläft. Das war sehr nett und wurde sogar von Seiten des Personals vorgeschlagen !!!!!

in die Jahre gekommenes Hotel mit guter Lage direkt am Fluss
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Wasserseite

Viele Mücken am Abend. Altes Hotel teilweise renovierungsbedürftig. Check-Inn dauerte 3 Stunden. Zimmer war nicht rechtzeitig fertig.

Schöne und ruhige Lage wenn man das richtige Zimmer hat. Personal bemüht. schöner Pool.

Bequemes Bett, alles sauber, Essen im Restaurant sehr gut,...

Der Pool war viel zu warm, keine Erfrischung.Über 30 Grad

Bequemes Bett, alles sauber, Essen im Restaurant sehr gut, Bedienung sehr aufmerksam u.freundlich

Wunderschönes stilvolles Hotel
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett - am Wasser

Der eine oder andere Teppich könnte man erneuern

Die Unterkunft war sauber das Personal sehr freundlich es hat sehr viel Charme und lieg klasse wenn man mit den Managers tauchen möchte.

Kinder und Eltern kamen voll auf ihre Kosten - entspannen,...
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Wasserseite

Die Hellhörigkeit der Räume kann ein Problem sein wenn man laute Nachbarn hat.

Kinder und Eltern kamen voll auf ihre Kosten - entspannen, spielen, Natur, Essen, Tiere - alles hatte Platz!

Tolles Preis-Leistugs-Verhältnis
    • Standard Nichtraucherzimmer mit 1 Kingsize-Bett

Nix zu meckern. Etwas abgelegen -Geschäfte gibt es keine in der Nähe, ausser Hotelshop, aber das empfanden wir eher als positiv.

Sehr schöne Anlage, sauber, komfortabel, viele Aktivitäten möglich. Zimmer hübsch und gut ausgestattet. Tolle Pool-Anlage, gerade für Kinder - aber nicht nur!

Die Lage ist sehr schön und die Zimmer sind sehr groß.
    • Standard Nichtraucherzimmer mit 1 Kingsize-Bett

Der Empfang war eher eine Abfertigung, es roch muffig über unsere Klimaanlage, es war leider zu unsauber! Insgesamt ist das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht stimmig!

Die Lage ist sehr schön und die Zimmer sind sehr groß.

leider nur eine Nacht
    • Standard Nichtraucherzimmer mit 1 Kingsize-Bett

Sehr schöne Anlage mit Südstaatenflair, große Zimmer, sehr sauber, bequemes Bett, tolle Gartenanlage mit Pool direkt am Flusslauf, Parkplatz direkt vor der Tür, Restaurants in der Nähe, Auto empfehlenswert

Sehr engagiertes, freundliches Personal - tolle Lage am...
    • Standard Nichtraucherzimmer mit 1 Kingsize-Bett

Einrichtung hätte zum Teil Überarbeitung nötig (Teppich in den Gängen, Sanitäreinrichtungen)

Sehr engagiertes, freundliches Personal - tolle Lage am Wasser - umfangreiche Freizeitangabote

Tolle Lage um Seekühe zu beobachten und Golf zu spielen. .
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Wasserseite

Fenster im 1. OG sind wg. der Moskitos nicht öffenbar. Tatsächlich gab es aber im März noch keine Moskitos.

Eine sehr schöne und extrem gepflegte Hotelanlage, die auch noch direkt am Fluss gelegen ist. Absolut empfehlenswert. Wir würden jederzeit wieder hinfahren.

Es war schön, hätte aber besser sein können.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett - am Wasser

Das Zimmer war zwar renoviert, aber es roch dennoch muffig aus den Möbeln. Man konnte keine Schublade benutzen, da es darin fürchterlich roch. In der Badewanne platzte die Beschichtung schon wieder ab, so dass diese sehr unschön aussah und auch spitze Teile abstanden. Der lange Flur und das Treppenhaus machen den dreckigen, muffigen Teppichboden den eigentlich positiven Gesamteindruck des Hotels sofort zunichte. Zusätzlich zu dem Zimmerpreis fallen eine Menge Servicegebühren an, die den Gesamtpreis deutlich erhöhen.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Die Anlage ist gepflegt, der Pool mit Tikibar ist wunderbar.

Gerne wieder, Hotel mit Flair, hauseigenes Wassersportcenter - top!
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Wasserseite

Lage traumhaft, abseits der Straße und 2 Wasserseiten durch Dreiecksgrundstück. Pool mit Blick auf den Fluss und magic Moments beim Sonnenuntergang. Der Empfang ist super Service orientiert. Sandra vom Team hat sich unermüdlich eingesetzt, um unser verspätetes Gepäck aufzuspüren!

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Traumhaft gelegene Anlage mit tollem Aussenbereich, die allerdings etwas renovierungsbedürftig wirkt
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett - am Wasser

Der Pflegezstand der wunderschön gelegenen Anlage und vor allem die Zimmereinrichtungen wirken etwas überaltert und renovierungsbedürftig. In einigen Bereichen riecht es unangenehm. Das Frühstück könnte besser sein.

Traumhafte Lage der Anlage mit sehr schönem Aussenbereich.

Jederzeit wieder
    • Standard Nichtraucherzimmer mit 1 Kingsize-Bett

Wir mussten im Hotelrestaurant sehr lange auf das Essen warten. Offenbar war die Küche mit einer größeren Reisegruppe etwas überfordert. Aber die nette Kellnerin hat das wieder gut gemacht.

Ein Südstaatentraum! Wir hatten für nur eine Nacht ein günstiges Zimmer _ alles bestens. Da wären wir gerne länger geblieben.

Hotel ist super, Betten bequem und einmalig ist die Lage und...
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Wasserseite

Hotel ist super, Betten bequem und einmalig ist die Lage und die Nähe zum Plantation Abventure Center, von wo aus man Bootstrips machen kann und besonders die Touren zum Schnorcheln mit Manatees starten.

Es können Schnorchel- oder Tauchausflüge zu den Manatees vor...
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett - am Wasser

Die Ausstattung ist etwas in die Jahre gekommen. Die Anlage ist etwas. Das Zimmer war sehr ringhörig.

Es können Schnorchel- oder Tauchausflüge zu den Manatees vor Ort gebucht werden.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Go there!
    • Basic Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Nach 21 Uhr keine Küche/ Snacks möglich.

Die Lage ist wundervoll. Nah an den Mantees gelegen auf einem sehr schönem Gelände. Etwas in die Jahre gekommen aber das macht nichts. Charme schlägt Moderne.

Super essen im Hotel!
    • Basic Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Super essen im Hotel! Die besten bbq ribs! Tolles Ambiente .. offener Kamin! Würden diese Hotel sofort wieder buchen! Super war auch dass direkt neben dem Hotel die Tauchschule liegt, wo direkt Bootsausflüge und Ausflüge -schwimmen mit den manatees-gebucht werden kann!

Von außen ein sehr schönes Hotel, innen etwas in die Jahre gekommen.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett - am Wasser

Wir hatten zuerst ein Zimmer in der 1. Etage. Dort war nachts die zentrale Klimaanlage vom Flur sehr laut zu hören. Wir haben daraufhin an der Rezeption nachgefragt. Ein Abstellen war nicht möglich. Uns wurde ein Wechsel des Zimmers angeboten. Da wir nachts nicht mehr umziehen wollten, haben wir auf Oropax zurückgegriffen und am nächsten Tag das Zimmer gewechselt und ein neues im Erdgeschoss bekommen. Hier konnten wir dann in Ruhe schlafen bis morgens um 8 Uhr ein Transporter direkt vor unserem Zimmer begann zu entladen.

Das Zimmer war groß und bot ausreichend Platz. Das Bett war groß und recht bequem. Es gab ausreichend kostenfreie Parkmöglichkeiten vor der Tür. Das Personal war höflich und professionell. Die Lage war sehr schön am Fluss und mit viel grün außen rum. Zu den Three Sisters und Restaurants musste man jedoch mit dem Auto fahren.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Awesome
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Wasserseite

Der Kühlschrank war laut. Und das Bett zu weich, aber das ist ein generelles Thema was ich in amerikanischen Hotels habe (deswegen zählt das nicht :-), fließt nicht in die Bewertung mit ein)

Die Lage und die Zimmer waren der Hammer. Das Hotel hat sehr viele Freizeitmöglichkeiten. Haben da auch direkt eine manatee Tour im Shop gebucht, jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Nähe zur Manatee Tour.
    • Standard Nichtraucherzimmer mit 1 Kingsize-Bett

Muffig auf dem Gang. Es roch teilweise nach Rauch. Sehr hellhörig. Hinzugestellter Kühlschrank sehr laut!

Nähe zur Manatee Tour. Parkplatz, Große Zimmer, Bett gut.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Von aussen too, innen nur bedingt, aber super lage fuer manatee touren am crystal-river
    • Basic Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, teppiche braun, fleckig, fenster vergilbt, renovationsbeduerftig. Im restaurant div geschmaecker, die vermutlich auch auf die feuchtigkeit zurueck zu fuehren sind. Das essen war teilweise eine zumutung, service-personal nur bedingt freundlich und fehlerhaft

Wunderbare Anlage am Crystal River - allerdings etwas in die...
    • Basic Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Alles soweit okay (siehe oben)

Wunderbare Anlage am Crystal River - allerdings etwas in die Jahre gekommen - geräumige Zimmer. Leider waren die Fenster nicht zu öffnen.

Sehr schöne Anlage am Crystal River, sehr freundliches...
    • Basic Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Sehr schöne Anlage am Crystal River, sehr freundliches Personal, das Restaurant hat uns positiv überrascht. Ein Muss: Ausflüge zu den Manatees direkt über die Basis am Hotel buchen.

Superschöner Aufenthalt
    • Basic Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Sehr gross, sauber, edel. Alles da, was man braucht. Bestes hotel auf ganzer florida-reise. Grosse pool-anlagen, freizeitangebot etc. Wir werden gar keine zeit haben, alles zu erkunden.

Bed Bugs bites all over the body
    • Basic Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Leider hatte ich am nächsten Morgen am ganzen Körper Bettwanzen bisse, welche mich noch lange beschäftigen werden, da diese unglaublich jucken. Auch hatte das Zimmer keine Mikrowelle.

Das Hotel ist ansich sehr schön, die Zimmer sind schön und die Betten bequem. Das WLan funktioniert super und die Umgebung ist sehr schön.

Tolles Preis-Leistugsverhältnis
    • Basic Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Während das Hotel außen toll renoviert ist, sind die Zimmer etwas in die Jahre gekommen, auch die Flure könnten eine Renovierung gebrauchen. In der Beschreibung stand, dass eine Mikrowelle im Zimmer ist, diese war bei uns nicht vorhanden.

Das Hotel besteht aus wunderschönen alten Gebäuden, die in einer großartigen Parkanlage liegen. Direkt hinter dem Anwesen liegt die Kings Bay. Es werden vom Hotel selbst zahlreiche Freizeitaktivitäten angeboten. Kajak, Schnorchelausflüge und Tauchen. Der Außenpool ist beheizt und sehr zu empfehlen. Die Zimmer sind sehr geräumig und auch sauber. Die Kaffeemaschine mit einer Auswahl an Kaffee und Tee haben wir gerne in Anspruch genommen. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Wir würden wiederkommen.

Tolles Ambiente...für ManatieTouren sehr zu empfehlen !
    • Standard Nichtraucherzimmer mit 1 Kingsize-Bett

Ausstattung der Zimmer ...war nicht so ....

Alle super freundlich; es wurde viel angeboten - konnten die Manatie Tour vor Ort buchen & starten ! Poolanlage super groß ! Zimmer könnten schöner sein .... Haben den angebotenen Brunch ausprobiert und waren super zufrieden - total lecker ! Wirklich zu empfehlen ....

Einmal Fackeln im Sturm und Dirty Dancing und zurück.
    • Standard Nichtraucherzimmer mit 1 Kingsize-Bett

Sehr dünne Wände. Man hört alles vom Nachbarn.

Toller Stil. Ich kam mir vor wie in Fackeln im Sturm auf einem Anwesen in den Südstaaten. Ist eine sehr schöne Anlage mit vielen Möglichkeiten wir Schach, Dame, Volleyball und anderen Aktivitäten wie Manateeschwimmen, was man vor Ort buchen kann.

Um einen Ausflug zu den Manatees zu machen ist das Hotel von...
    • Standard Nichtraucherzimmer mit 1 Kingsize-Bett

Von innen ist die Anlage sehr in die Jahre gekommen. Das Zimmer hat extrem alt und muffig gerochen sodass wir kaum schlafen konnten. Die Klimaanlage war so laut, dass man sie nachts nicht anlassen konnte.

Um einen Ausflug zu den Manatees zu machen ist das Hotel von der Lage her praktisch. Die Anlage sieht von außen nett und gepflegt aus.

Mittelmäßiger Aufenthalt in schöner Natur
    • Basic Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Personal war unfreundlich und Desinteressiert Kein Frühstück inklusive Zimmer abgelegen, mit schmutziges Eingangsbereich des Seitenflügels und

Bad und Bett waren gut Zimmer:Vom anderen Teil des Hotels abgelegen und dadurch Pool usw. nichts gebracht

Die schöne Lage direkt am Fluss hat uns sehr gefallen.
    • Basic Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Die schöne Lage direkt am Fluss hat uns sehr gefallen. Die Anlage erinnert an eine Südstaatenplantage und hat viel Flair. Es waren Mandates direkt vor dem Hotel im Fluss.

Tolle Lage, Zimmer zu klein für Familien.
    • Basic Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Wir hatten für 5 Personen (2 Erwachsene 3 Teenager) gebucht und hatten nur zwei 1,5m Betten. Das wirklich schnell verfügbare Zustellbett wurde extra berechnet. Das Zimmer war allerdings zu klein dafür, man konnte sich kaum noch bewegen. Klimaanlage war sehr laut. Der Kühlschrank zu klein.

Toller Pool und einmalige Zusatzaktivitäten (Manteeschnorcheln). Allerdings sehr teuer. Trotzdem machen, es lohnt sich.

Sehr renovierungsbedürftige Unterkunft
    • Basic Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Das Hotel war sehr schmutzig und mehr als renovierungsbedürftig. Sehr schlechter Zustand - auf den Teppichboden waren Flecken, auf den Stühlen und sogar auf den Lampenschirm ebenfalls. Die Oberflächenbeschichtung der Badewanne war abgesplittert und es roch unangenehm in den Zimmer. Um die Klimaanlage war Schimmel. Auch die Stühle in der Lobby waten schon länger reif, aussortiert zu werden. Lieber eine andere Unterkunft wählen!!!!

Perfektes Ausspannen und Erholen

Der Pool ist am Abend wirklich nicht mehr sehr erfrischend. Das ist schade

Die Anlage ist perfekt um auszuspannen. Der Pool ist gross genug und am morgen sogar kühl genug. Es ist an praktisch alles gedacht, damit man sich nicht allzu viel bewegen muss und sich erholen kann. Trotzdem hat das Personal extrem viele Tipps auf Lager, was man sonst noch alles unternehmen kann.

Nicht zu empfehlen!
    • Basic Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Das Frühstück hatte wenig Auswahl, der Raum war laut, ungemütlich und einfach eine Katastrophe, und freundliches Personal, das Klientel ist sehr einfach.... Letztendlich ist die Unterkunft auch etwas abseits und man muss auf einer Urlaubsreise dann ewig hin und her fahren...

Der Preis....

Spaß am Crystal River
    • Basic Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Tolles Resort, direkt auf einer Landzunge des Crystal River gelegen. Es ist alles vorhanden vom großen Pool mit Bar über Spielmöglichkeiten bis zum Boots Verleih. Sehr gut ist das Essen im Restaurant, hier gibt's Fisch unfrittiert. Auch unsere Kinder waren begeistert

Südstaaten Flair direkt am Wasser
    • Basic Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Schönes landestypisches Gebäude mit sehr schöner Garten- und Poolanlage. Sehr gutes Frühstück. Tolle Lage am Wasser. Zimmer (abseits vom Wasser gebucht) sind OK wenn auch etwas abgewohnt.

Tolle große Anlage, die sehr schön am Wasser liegt.
    • Basic Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Anlage wirkt schon etwas abgewohnt, beim Auschecken haben wir eine Kakerlake über den Gang huschen sehen (ansonsten war Anlage aber eigentlich sauber). Ressortgebühr kam noch oben drauf (27 Dollar?)

Tolle große Anlage, die sehr schön am Wasser liegt. Zum "Manatee-Schwimmen" kann man direkt vom Hotel aus starten. Obwohl wir nicht in der eigentlichen Saison da waren, hat uns das freundliche Personal erzählt, dass man bisher jeden Tag Manatees gesehen habe - so war es dann auch :-)

Schönes Hotel
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett - am Wasser

Für den Shuttelbus und die Liegestühle mit Schirmen und noch weiteren Serviceleistungen, bezahlt man 14,00USD / Tag. Das ist schon ein stolzer Preis.

Das Hotel liegt direkt am Fluß. Es gibt einen Shuttelbus zu einem kleinen, aber sehr sauberen Strand. Liegestühle und Schirme bekommt man auch.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Hübsches Hotel mit sehr netter Anlage.
    • Standard Nichtraucherzimmer mit 1 Kingsize-Bett

Viele Kleinigkeiten trüben den Gesamteindruck. Zimmer sehr hellhörig, Riss im Waschbecken, Teppichboden abgenutzt und dreckig und das schlimmste war eine Resore Fee die pro Person und Tag (7 Dollar) erhoben wird, welche nicht vorher ausgewiesen wurde (Buchungsbestätigung). Nach einiger Disskussion wurde uns hierfür ein kostenloses Frühstück angeboten, aber dennoch so nicht in i.O.

Hübsches Hotel mit sehr netter Anlage. Guter Ausgangspunkt für Manateetouren.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Traumhafte Lage am Crystal River, sehr schöner 27...
    • Basic Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Bier (IPA) an der Poolbar etwas teuer (ca. 8 $)

Traumhafte Lage am Crystal River, sehr schöner 27 Loch-Golfplatz gegenüber, wobei der 9-Loch-Platz kostenfrei (exkl. Golfkart 10 $/p.P.) gespielt werden kann. Frühstück und Lunch am Golfplatz sehr günstig und gut!

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Beste Unterkunft in Crystal River
    • Basic Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Die Zimmer sind renovierungsbedürftig, v.a. die Bäder, was aber aktuell durchgeführt wird und 2018 abgeschlossen werden soll.

Die Lage des Hotels, die ganze Anlage ist traumhaft, der Pool schön, sauber und groß.

Ganz ok
    • Standard Nichtraucherzimmer mit 1 Kingsize-Bett

Wir hatten Zimmer 212. Mir kams vor als ob sie das Zimmer entweder erst kurz vorher frisch gestrichen hatten oder als ob sich die Luftfeuchtigkeit im Teppich und/oder in den Möbeln festgesetzt hatte. Roch leider ziemlich modrig... Im Zimmer unserer Freunde (210) wars jedoch nicht so. Hat nicht komisch gerochen. Aber wir waren nur 1 Nacht dort, also gerade erträglich. Leider gabs auch keinen Safe im Zimmer. Hab die WC Spülung 2-3 mal richten müssen weil die Spülung nicht mehr aufgehört hatte Wasser in den Spülkasten nach zu füllen. War eine ziemlich komische Konstruktion der Spülkasten. ;D Die Vögel am Pool bzw. an der Poolbar sind sehr frech und kommen seeeeehr nah ran um ev. etwas vom Essen etc. ab zu greifen... Also Obacht!

Der Pool und das Ambiente sind super! Das Personal ist wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer und die Klimaanlage sind ruhig. Das Bad verhältnismäßig groß! Das Zimmer war allgemein recht groß.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

- tolle Lage in ruhiger Umgebung direkt am Wasser
    • Basic Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

- Frühstück zum Preis von $ 14,50 pro Person - vorher unerwähnte, sogenannte Resort-Gebühren in Höhe von $ 7,00 + Tax pro Person/Tag

- tolle Lage in ruhiger Umgebung direkt am Wasser - schöner, großer Pool mit Poolbar und angrenzender Liegewiese - reichhaltiges Freizeitangebot (u. a. Bootstouren, Bootsverleih) - gutes Frühstück (Aufpreis)

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Wunderschöne Hotelanlage, direkt am Wasser
    • Basic Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Die Einrichtung hätte etwas moderner sein können, aber das hat für uns keine hohe Priorität.

Das Frühstück war nicht im Preis mit enthalten, deswegen kann ich es nicht beurteilen. Die Umgebung des Hotels und die gesamte Anlage waren einfach nur wunderschön. Die Zimmer waren sehr sauber und groß genug.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Ein schöner, ruhiger Ort, um ein zwei Tage zu verbringen.
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Wasserseite

Die Türen und Fenster dichten nicht wirklich, sodass es etwas ringhörig ist.

Die Lage direkt am Fluss ist einzigartig. Wir sahen Seekühe von Zimmer aus.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Die Lage direkt am Wasser ist super - man kann direkt vom...
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Wasserseite

Die Zimmer waren ganz schön hergerichtet, aber tatsächlich nicht mehr im besten Zustand - Sprung in Waschbecken etc.; vor allem der Flur macht keinen einladenden Eindruck. Ist nicht schlimm, aber nach dem Top-Eindruck von aussen ist das schon ein wahrnehmbarer Kontrast.

Die Lage direkt am Wasser ist super - man kann direkt vom Hotels auf Manatee-Expedition gehen. Das gesamte Erscheinungsbild von aussen ist top - Pool, Golfplatz, etc...Waren nicht im Hotelrestaurant, aber haben an der Poolbar wirklich gut gegessen. Kann man auch länger bleiben und sich wohlfühlen.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Wir kommen gerne wieder
    • Standard Nichtraucherzimmer mit 1 Kingsize-Bett

Frühstück ist nicht im Zimmerpreis enthalten. Leihfahrräder nur als Single-Speed-Cruiser und verhältnismäßig teuer.

Insgesamt gut. Wir kommen gerne wieder.

Schönes Hotel, tolle Anlage, perfekt für Manatee-Schwimmen
    • Basic Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Personal an Rezeption war eher etwas gezwungen freundlich, von Herzlichkeit nix zu spüren. Zahlungsvorgang fast wortlos abgewechselt, kein Dankeschön oder Frage wie´s war. Lag vermutlich daran, dass wir keine Extraspesen zum Abrechnen hatten, da wir außerhalb des Hotel gefrühstückt (Granny´s Cooking) und Abend (Cody´s Roadhaus). Ist uns aber auf der Reise öfter aufgefallen, dass zwar mords Brimborium mit Worten gemacht wird, aber das Herzliche dahinter teils fehlte (wurde von Norden Richtung Süden besser). Es wurde noch eine Hotelgebühr extra verrechnet (in USA teils üblich, wussten wir aber vorher nicht). Allgemein fanden wir die Zusatzgebühren (Trinkgeld etc.) etwas lästig, da muss man sich bei der ersten USA-Reise wohl vorher etwas besser damit auseinandersetzen.

Schönes Hotel in angenehmer Größe in einer sehr schön angelegten Anlage. Ideal, wenn man mit den Manatees schwimmen möchte (wir waren sehr zufrieden mit unserer Buchung bei Capt. Stacy Dunn) da die Touren direkt am Hotel losgehen. Rund ums Hotel fließt Wasser und mit etwas Glück und je nach Jahreszeit hat man gute Chancen Manatees im Wasser zu sehen. Viele Vögel zu sehen (Pelikane etc.). Zimmer sind schön und ruhig, Poolbereich mit kleiner Bar und Restaurant hat uns auch gut gefallen. Nette Möglichkeiten für Spiele für die ganze Familie. Von allen Hotels die wir auf der Rundreise besucht haben, wäre dies aus unserer Sicht am Besten für einen längeren Aufenthalt geeignet gewesen. Alles sehr gemütlich und zum Runterkommen geeignet.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

nette Anlage-teure Zimmer
    • Standard Nichtraucherzimmer mit 1 Kingsize-Bett

Pool: fanden keine Liegen, da zuviele Leute am Pool waren Frühstück: lecker, 14dollar plus Tax pro Person oder a la carte Restaurant: für unsere Verhältnisse viel zu teuer Insgesamt: zu teuer 200$ für ein Standartzimmer ohne Frühstück pro Nacht

Zimmer sind sehr groß und sauber, Matratzen gut, Kühlschrank vorhanden, Fitnessraum auch, viele Parkplätze praktisch: hauseigenes Tauch-Schnorchel-Center schöne Anlage

Lage war wunderschön
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett - am Wasser

Es riecht stark nach Feuchtigkeit und Moder und die Einrichtung, dowie der Teppich sollte raschmöglichst erneuert werden. Da auch die Türen nicht passen, war die ganze Nacht Türezuknallerei.

Lage war wunderschön

Sehr schöne Lage des Hotel direkt am Crystal River gelegen
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Wasserseite

Leider sind die Hotelzimmer in die Jahre gekommen und für den Preis nicht gerechtfertigt - verschmutzter Teppichboden - lauter Kühlschrank - laute Klimaanlage - Fenster lassen sich nicht öffnen

Sehr schöne Lage des Hotel direkt am Crystal River gelegen Das Hotel ist im charakteristischen Südstaatenstil gebaut die Außenanlagen sehr großzügig und gepflegt

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Außen wunderschön, innen naja
    • Standard Nichtraucherzimmer mit 1 Kingsize-Bett

Die Zimmer und die Flure wurden scheinbar seit Jahren nicht mehr erneuert. Der Teppich ist aus den frühen 80ern unf schon sehr abgelaufen. Sehr schade, wenn man bedenkt, dass das Haus von außen wunderschön ist. Das Bad ist nicht sehr hochwertig, von der Ausstattung wie ein Motel.

Die Lage am Kanal war ein Traum. Man konnte dort sogar Manatees sehen. Das Anwesen an sich ist sehr schön und stilvoll.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Personal war sehr freundlich, ich wusste bei einer...
    • Standard Nichtraucherzimmer mit 1 Kingsize-Bett

Personal war sehr freundlich, ich wusste bei einer Frühstücksspeise nicht was es war, die Bedienung hat mir davon gratis einen kleinen Teller zum kosten gebracht. Poollandschaft ist toll! Man kann vom Hotel aus die Manates beobachten.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Es hätte ganz nett…
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Wasserseite

werden können und über die Mängel hätten wir auch hinweggesehen, wenn wir denn wenigstens hätten schlafen können. Aber uns, trotz unserer Bitte im Vorfeld auf ein ruhiges Zimmer, eine Bestätigung darüber unterschreiben zu lassen, dass wir (nicht mehr ganz so jung) keine Partys feiern; tatsächlich wie angeben Nichtraucher sind usw. und uns dann direkt neben ein Hundezimmer mit Verbindungstür einzuquartieren, in welchem die Hundedame die ganze Nacht telefonierte und der Hund die ganze Nacht bellte, war schlicht eine absolute Unverschämtheit. So hatten wir leider auch keine Lust mehr auf ein kostenloses Frühstücksangebot.

Dennoch haben wir versucht das Beste daraus zu machen, da wir wegen der Manatees hergekommen sind. Das Hotel ist eine recht große und gepflegte Anlage mit ausreichend Parkplätzen direkt vor der Tür in einer sehr schönen Umgebung direkt am Wasser um eben die jeweiligen Wasserausflüge zu starten. Die Zimmer sind geräumig und bis auf die Flecken im Teppich sauber, aber renovierungsbedürftig.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Schöne Anlage in sehr schöner Umgebung
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Wasserseite

Das Hotel ist sehr hellhörig.

Eine sehr schöne Anlage, sehr gepflegt und in sehr guter Lage - insbesondere als Ausgangspunkt zur Beobachtung von Manatees. Für amerikanische Verhältnisse ein gutes Frühstück, was allerdings nicht im Preis inbegriffen war. Das Restaurant hat ebenfalls einen guten Standard.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

Gepflegter Aufenthalt mit großzügigen Zimmern und sehr schöner Außenanlage.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett - am Wasser

Zimmer mit Teppich. Frühstück nicht zubuchbar, muss man alles extra bezahlen. Buffet oder à la Carte. Im Restaurant muss man reservieren und auch recht teuer.

Wir sind dort hin gefahren, um mit den Manatees zu schnorcheln. Die Anlage wirkt auf den ersten Blick erst mal sehr, sehr schön. Außenanlagen super gepflegt. Was mich an Amerika grundsätzlich stört ist Teppichboden und der war, bis auf in der Lobby, überall. Die Poolbar war sehr schön, man konnte dort auch Snacks essen. Badehandtücher lagen dort aus. Der Hafen liegt direkt dahinter. Wir hatten vorab 2 Privattouren gebucht, die auch von dort ab gingen. Alles ist gut organisiert. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sehr groß und sauber. Ich würde versuchen, beim nächsten Mal ein Zimmer im Erdgeschoss zu buchen, da man dort eine kleine Veranda hat, oben keine Balkons.

Anwesen im Südstaatenflair
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Wasserseite

Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Man könnte mehr daraus machen. Anspruch und Wirklichkeit driften ein wenig auseinander. Teppiche im Hotelflur wie auch in den Zimmern sehr dreckig und fleckig. Zimmer sind (amerikatypisch) relativ hellhörig.

Schönes Anwesen im Südstaatenflair. Sehr beeindruckend. Lage direkt am Fluß. Frühstück wird angeboten. Haben wir aber nicht genutzt. Parkplätze sind kostenlos. Pool und ein sehr sehr heißer Jacuzzi sind vorhanden, wie auch diverse andere Sportmöglichkeiten (Golf etc). Zimmer: relativ geräumig. Wir hatten eines im oberen Stockwerk mit Blick auf den Fluß. Kajaks können kostenpflichtig ausgeliehen werden. Ist superschön morgens über den Fluss zu paddeln. Hotel bietet eigene Touren zu den Manatee`s an. Wir haben aber einen anderen Anbieter genutzt, der aber direkt vom Plantations startet - war super bequem. Ausflug zu den Manatee sind ein MUSS. War für uns der einzige Grund nach Crystal River zu fahren.

Crystal River? Dann unbedingt hier!
    • Standard Nichtraucherzimmer mit 1 Kingsize-Bett

Sehr schön gelegen; großzügige Anlage; große Zimmer; freundliches und hilfsbereites Personal; gutes Restaurant; Schnorcheln mit Manetees problemlos an der Rezeption gebucht; viele Restaurants/Geschäfte/ Supermarkt in nächster Umgebung

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Guter Startpunkt für Manatee Touren.
    • Basic Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Zimmer wie häufig in Amerika nicht mehr ganz in Schuss. Fenster ließen sich nicht öffnen und die Dusche war sehr eng.

Tolle Lage direkt am Kanal. Parkähnliches Anwesen mit Südstaaten feeling. Manatees können schon vom Hotel aus beobachtet werden. Schnorcheltouren starten direkt am integrierten Adventure Centre.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Wunderbare Location am Crystal River
    • Basic Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Am Hotel gibt es definitiv nichts auszusetzen. Allerdings hätte die angebotene Bootsfahrt ein wenig engagierter durchgeführt werden können. Im Vergleich zur Schnorcheltour am Morgen wirkte der Captain etwas lustlos.

Sehr gepflegte und geschmackvolle Anlage direkt am Fluss mit superschönem Garten. Die Zimmer sind bestens ausgestattet, und auch das Personal war jederzeit sehr hilfsbereit und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Gutes Hotel für Seekuh-Touren
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Wasserseite

Wir hatten Zimmer 277 mit zwei Betten und Blick auf den River. Das Treppenhaus und der Fahrstuhl sind schon recht abgewohnt. Im Treppenhaus riecht es wie in einer alten Garage (Öl-Geruch). Das Frühstück musste extra bezahlt werden. Wer anstelle des Standard-Kaffees Cappuccino bestellt bekommt nur Milchwasser!

Wir haben diesen Hotel gewählt, weil dort die Manatee Touren angeboten werden. Dafür ist es super!

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Außen hui, innen pfui
    • Basic Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Die Ausstattung der Zimmer passte nicht zum äußeren Bild des Hotels. Die Teppiche im Treppenhaus, Flur und Zimmer waren fleckig und unhygienisch. Das Badezimmer bräuchte auch dringend eine Renovierung.

Das Hotel sieht von außen perfekt aus. Die Anlage hat eine tolle Lage, die Außenanlagen ist mehr als gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Renovierung erforderlich
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Wasserseite

Am Abend der zweiten Nacht fiel der Duschhebel ab - wurde ersetzt. Allerdings gab es dann für ca. 1 Stunde kein warmes Wasser! Zimmer sehr muffig und in die Jahre gekommen!

Lage top!

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

Sehr gut

Das Fruehstueck sollte inbegriffen sein

Idyllische Lage mit Bootsausfluegen oder mit dem Kayak. Großes Zimmer mit sehr bequemen Bett und toller Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

schine
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett - am Wasser

Personal am Empfang (bei Ankunft) rundaus unfreundlich. Kein nettes Wort und nur darauf hinweisen, was alles nicht erlaubt ist und dass wir für alle Schäden haften. (!) Was soll das. Hatten dadurch keine Lust mehr dort zum Abend zu essen oder am nächsten Tag zu frühstücken . Zimmer müssen besser gereinigt werden . Fenster und Fensterrahmen einfach dreckig.

Die Lage ist einfach traumhaft. Grosse Anlage, schöner Bau , direkt am Wasser . Zimmer mit Wasserblick nehmen, herrliche Aussicht .

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

Sehr große und gepflegte Anlage in Top-Lage direkt an den...
    • Standard Nichtraucherzimmer mit 1 Kingsize-Bett

Extrem hellhörig. Gespräche aus dem Nachbarzimmer, Hundegebell, Toilettenspülung vom oberen Zimmer, usw. - man ist immer live dabei.

Sehr große und gepflegte Anlage in Top-Lage direkt an den Kanälen.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2016

Schwimmen mit Seekühen
    • Standard Nichtraucherzimmer mit 1 Kingsize-Bett

Das Hotel strahlt Südstaaten Flair aus. Die Anlage ist sehr weitläufig. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Über die Rezeption werden auch die Manatee-Touren organisiert.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Super Bootstour zu den Manatees.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett - am Wasser

Für den Preis ist das Hotel doch etwas in die Jahre gekommen. Wir hatten da mehr erwartet. Ansonsten eine sehr schöne Anlage mit einigen Aktivitätensmöglichkeiten.

Super Bootstour zu den Manatees. Das war klasse

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Sehr gute Lage am Crystal River
    • Standard Nichtraucherzimmer mit 1 Kingsize-Bett

etwas in die Jahre gekommen, eine Renovierung der Zimmer würde der sonst netten Anlage gut tun, Fenster konnten nicht geöffnet werden

Die Lage direkt am See, der Pool, das riesengroße Bett

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Etwas in die Jahre gekommenes Hotel mit toller Lage
    • Basic Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Laut knallende Zimmertüren. Flure der Wohnbereiche mit schäbigen Teppichen. Auch im Zimmer schmuddelig wirkender Teppich.

Sehr schöne Lage und Außenanlagen. Hotel wird gerne für Hochzeitsfeiern gebucht.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Schönes Hotel mit vielen Möäglichkeiten
    • Basic Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Die Hotelanalge ist am Rand eines Golfplatzes. Man kann auch direkt von der Anlage weg Tauch-,Bootsausflüge und Manateetouren unternehmen. Zu einem öffentlichen Strand an der Golfküste sind es nur wenige Meilen mit dem Auto. Die Anlage lädt durchaus zu einem längeren Aufenthalt ein.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Gute Lage für Manatee Tour
    • Basic Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Zimmer etwas in die Jahre gekommen. Bei uns war eine Lampe kaputt weshalb wir unsere Sachen teilweise mit einer Taschenlampe suchen mussten.

Wir haben das Hotel gebucht weil wir eine Manatee Tour machen wollten. Für diesen Zweck ist die Lage perfekt. Die Poolanlage ist sehr schön. Das Hotel liegt direkt an den Kanälen. Für einen kurzen Aufenthalt durchaus zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Ein tolles Hotel für Manatee-Touren
    • Basic Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Man kann im Hotel Manatee-Touren buchen und sie starten auch direkt von dort aus. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Anlage ist ruhig und sehr gepflegt.