Bewertungen für Plaza Beach Hotel - Beachfront Resort 3 Sterne

Nr. 34 von 82 Hotels in St Pete Beach

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Lage zum Strand super, Pool war in Ordnung
    • Deluxe Suite Efficiency mit 1 Kingsize-Bett

Preis Leistungs Verhältnis war nicht in Ordnung. Kamen uns vor wie in einem Motel. Auf unserer Reise das teuerste und schlechteste Zimmer.

Lage zum Strand super, Pool war in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

2 Nächte in St. Pete Beach
    • Superior Suite mit Blick auf den Golf und 1 Kingsize-Bett

Das Zimmer was wir erst zugewiesen bekommen haben, war nicht schön. Wir haben reklamiert und haben ein Upgrade bekommen. Im Bay Palms. Das Apartment war dann, sehr schön. Es gibt kein Zimmerservice.

Das Upgrade Apartment war sehr schön. Die Lage zum Strand nur über die Strasse. Restaurants sind in unmittelbarer Nähe. Das Personal war sehr nett. Im Bay Palms Waterfront Resort würde ich wieder buchen. Parkplätze sind kostenlos. Wlan ist kostenlos und gut.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Hübsches kleines Hotel an einer wunderbaren Lage
    • Suite direkt am Golf mit Balkon, 1 Kingsize-Bett und 1 Schlafsofa

Da wir ein Zimmer mit "Balkon" reserviert haben, waren wir enttäuscht, dass das Zimmer im Parterre war. Der "Balkon" war eine Terrasse, an dieser die übrigen Gäste vorbei gehen mussten. Der Reinigungsservice war durch einen Aufpreis von $ 5 bis 40 zu haben. Bei einem Zimmerpreis von $ 300 (Beachfront) sollte dieser inbegriffen sein.

Die Lage des Hotels ist sehr schön, an einem wunderbaren Sandstrand. Die Ausstattung des Zimmers tipptopp. Hat eine sehr gut eingerichtete Küche. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das grosse Bett war sehr gut. Da wir zwei Frauen waren, benötigten wir zum Schlafen noch das Bett-Sofa. Diese Matratze war in einem schlechten Zustand, zum Schlafen nicht zu gebrauchen.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Sehr schönes nettes Hotel in Familienbesitz.
    • Deluxe Efficiency Suite mit 1 Kingsize-Bett und 1 Schlafsofa

Lärmdämmung zwischen den Zimmern mit Verbindungstür und von oben kann wie in allen Hotels in USA deutlich verbessert werden. Klimaanlage ist wie üblich im Zimmer und somit nachts nicht zu nutzen. Im November ist sie nachts nicht nötig.

Lage am Strand, Frühstück und Restaurant fußläufig erreichbar, voll ausgestattete Küchenzeile, netter Kontakt zu anderen Urlaubern, Internet stabil und schnell, happy Hour mit Bier und Wein. Nix Besonderes aber eine nette Geste.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Super Lage aber schon in die Jahre gekommen
    • Deluxe Suite Efficiency mit 2 Queensize-Betten und 1 Schlafsofa

Was die Sauberkeit angeht na ja wir hatten immer schwarze Füsse wenn wir im Zimmer Barfuss liefen. Houskeeping kommt nur auf Aufforderung auch nicht so optimal bei dem Preis. Wir hatten ein Zimmer zur Strasse hin der Verkehr war schon heftig .

Super Lage direkt mit Strandzugang Von 16:00 bis 17:00 gibt es happy Hour Bier und Wein umsonst wenn man will auch länger 😉

Absolut empfehlenswert.
    • Deluxe Suite Efficiency mit 1 Kingsize-Bett

Zimmer top ausgestattet, sauber und die Lage direkt am Strand. In der Umgebung etliche Restaurants, die man auch zu Fuß erreichen kann.

Entspannte Strandferien
    • Deluxe Suite Efficiency mit 2 Queensize-Betten und 1 Schlafsofa

Lage direkt am Strand, sehr entspannend, viele Restaurants in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Super Lage.
    • Deluxe Studio-Suite mit Küchenzeile (bis zu 6 Personen)

Super Lage. Traumstrand.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2016

Das Hotel ist leicht zu finden und die Strandnähe ist...

Tischfussballtisch ist ein Fragment ,, Schallisolierung im Zimmer ist mangelhaft ,, man hat den Parkplatz direkt beim Zimmer was bedeutet das alle ankommenden Autos mit den Scheinwerfern das Zimmer beleuchten. Um den Preis hätte ich auch ein Frühstück erwartet. Die Betten waren aber sauber bezogen und das Zimmer ist geräumig.

Das Hotel ist leicht zu finden und die Strandnähe ist sensationell

• Bewertung abgegeben: 28. November 2015

Nur der Strand

Zimmer war so kalt Bad zu klein ganz abseits. Nach Reklamaton Habenseiten ein größeres Zimmer bekommen das auch heller war. Könnte mich aber nicht wohlfühlen.

Nur der Strand

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Die Lage des Hotels ist super, das Personal sehr freundlich...

Der Geruch in unserem Zimmer war sehr unangenehm, als wäre das Zimmer lange nicht vermietet worden. Wir dachten, das gibt sich mit entsprechender Lüftung- weshalb wir nicht nach einem neuen Zimmer gefragt haben. Leider war das eine Fehleinschätzung- alle unsere Sachen haben nach einer Nacht gestunken!

Die Lage des Hotels ist super, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Strandbar liegt toll. Wlan- Verbindung war gut. Umweltinitiative vorbildlich!!!!

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Direkt am super schönen Strand - gratis Parkplatz/ W-Lan...

Direkt am super schönen Strand - gratis Parkplatz/ W-Lan - Eigene kleine Küche & Kühlschrank - sehr freundliches und Hilfsbereites Personal