Bewertungen für Hotel Point Loma 2 Sterne

6,2

6,1

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

• Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Die Lage an einer Hauptverkehrsstrasse ist sehr laut. Der Kühlschrank war total vereist, in der Mikrowelle war kein Drehteller. Aber wir haben sowieso nur geduscht und geschlafen in der Unterkunft. Nur 1 großes Handtuch. Gewaschen wurde mit 1 Maschine für alle Zimmer in Dauerschleife.

Freundliches Personal. Im 1. Zimmer (welches weit von der Beschreibung im Internet abwich)war die Toilette defekt, da haben wir ein neues, viel besseres bekommen. Die Lage ist ok. Man kommt gut und schnell in alle Richtungen. Wir empfehlen zum Essen Denny's Diner. Kaffee zum Frühstück gab es in der Nähe. Parkplatz immer bekommen, kostenfrei.

• Suite mit Queensize-Bett und Küchenzeile

Bei der Buchung stand Zi für 3 pers wir bekamen dann aber nur 1 Zi für 2 pers. Danach mussten wir dislozieren... Roomservice kam 2 Tage nicht??? Steckdosen funktionierten nicht alle! WLAN sehr schlechte Verbindung! sehr ringhörig!

Die Austattung des Zimmers war gut und modern! Zur Küche gab es eine Kitchenbox für 5$ pro Tag (leider nur für 2 Pers.)

• Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Perfekte Lage für einen Besuch in SeaWorld, Balboa Park, Downtown & Coronado Island

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Sehr laut, da an einer Hauptstrasse. Ohne Hörschutz hätte ich die ganze Nacht wach gelegen. Für meine Verhätnisse zu laut.

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer ist gemütlich eingerichtet. Uns hat es gefallen. Mit dem Bus sind die Sehenswürdigkeiten gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2015

Einfache Austattung. Früh: Straßenlärm Für Zwischenübernachtung aber okay.

Preiswert.In ca. 5 min mit dem Auto zum Flughafen.Kein Fluglärm Liegt eine Querstraße vom Hafen. Restaurants in Laufweite.(lecker - pizzaria nova).