Bewertungen für Pointe Estero Resort 3 Sterne

6640 Estero Boulevard, Fort Myers Beach, FL 33931, USA

Nr. 4 von 28 Hotels in Fort Myers Beach

• Suite mit 1 Schlafzimmer und Blick auf den Golf

Alte Möbelierung, teilweise mangelnde Sauberkeit, bei Verlängerung des Aufenthaltes Zimmerwechsel vom 15. in den 1. Stock dort sieht man kein Meer oder Golfview sprich Preis- Leistung stimmt nicht. Personal an der Reception sehr desinteressiert

Die Lage direkt am Strand, Grösse des Appartements, Ausblick vom 15. Stock sehr gut

• Suite mit 1 Schlafzimmer und Blick auf den Golf

Keine Frühstücksmöglichkeit, kein Putzservice während Aufenthalt, Keine Souvenirläden und Restaurants (ausser Fisch) in der Nähe, Ein Personalmitglied schien reserviert, Klebrige Küche.

Nähe Meer, Aussicht vom Balkon auf Meer, Pool und Whirlpool, Grösse des Zimmers, komplette Ausstattung (Küche, Waschmaschine & Trockner), Nachtvorhänge überall, grosser schöner Balkon, inkl. Komplett mit Moskitonetz.

Es gab keine hoteleigenen Liegen am Strand

Tolle, große Wohnung. Für eine Familie mit 2 Kinder perfekt. Schöne Aussicht vom Zimmer auch auf den Sonnenuntergang

• Suite mit 1 Schlafzimmer und Blick auf den Golf

Sehr tolle Anlage direkt am Sandstrand. Die Wohnungen sind sehr großzügig und am schönsten diese mit Meerblick. Personal ist sehr freundlyund hilfsbereit. Auch geeignet für Personen im Rollstuhl

• Suite mit 1 Schlafzimmer und Blick auf den Golf

Personal an der Lobby eigentlich sehr harsch und unfreundlich. Am Pool kaum Schattenplätze und keine Sonnenschirme bei den Liegen vorhanden. Schöner Garten, der aber nicht mit dem Pool integriert ist. Auch der schöne Wasserfall, der uns auf den Fotos so gefallen hat, ist ausserhalb des Poolbereiches eher zum Eingang/Parkplatz. Wohnungseinrichtung Geschmackssache, richtig schön ist nur das Hauptbad. Zweites Bad sehr muffig. (Ich denke, alle Wohnungen haben 2 Bäder und 2 Zimmer wenn man nur mit einem Zimmer bucht, wird das zweite Schlafzimmer verschlossen.)

Grosszügige Wohnung, Lage in Fort Myers Beach schön. Pool in Ordnung. Ausstattung der Küche sehr gut und sauber. Strand sehr breit und schön, der in St. Pete Beach hat uns aber besser gefallen! Ausblick von Balkon auch bei nur "Gulfview" sehr schön!

• Suite mit 2 Schlafzimmern und Blick auf den Golf

Seltsamer Modergeruch in der ganzen Wohnung. Pool und Strand waren völlig überlaufen. Liegen bereits kurz nach dem Morgengrauen belegt (mit Handtüchern). wir sind nach einer Nacht abgereist, obwohl für 4 Nächte gebucht und bezahlt.

Es war nicht das was wir erwartet haben

• Suite mit 2 Schlafzimmern - Strandseite

Sehr sehr schlechtes WLAN, sobald am Abend mehrere Personen verbunden waren, ist die Geschwindigeit so stark gesunken, das eine normale Nutzung von Internetseiten nicht mehr möglich war. Auch nicht berauschend war das TV- Signal ab Sattelit, viele Sender waren nicht HD, sehr grobkörniges Bild. Einzelne Sender hatten keinen Ton. Das Appartement war nicht sauber. Es hatte diverse Orte welche dreckig waren, Haare in den Badezimmern und verchiedene Spiegel haben seit langem keinen Putzlappen gesehen. Das Personal war nicht zuvorkommend, auch hat es die Person an der Reception auch nicht interessiert wie unser Aufenthalt gewesen ist.

Grösse des Appartements war sehr gut, 2 getrennte Schlafzimmer mit eigenem Balkon und auch Badezimmer. Eine sehr grosse Dusche ist vorhanden mit Regenbrause. Jedes Appartement hat auch eine Waschmaschine und Trockner. Eine Küche mit den notwendigen Utensilien ist auch da. Balkon mit Insektenschutz bietet eine schöne Sicht auf den langen weissen feinen Sandstrand. Ein Pool und auch ein kleiner Hot Tube steht zur Nutzung bereit, es stehen auch 4 Gasgrill bereit. Auf dem Areal stehen genügend Parkplätze für die Gäste bereit.

• Suite mit 2 Schlafzimmern - Strandseite

Tolle Lage, grandioser Meerblick (11. OG) mit drei Balkons. Sehr großzügige Räumlichkeiten, gut ausgestattete Küche, sehr große Dusche und bequeme Betten. Schöner Poolbereich, direkter Strandzugang

• Suite mit 1 Schlafzimmer und Blick auf den Golf

Wir hatten eine schöne große Wohnung mit super Blick auf den Strand und den Sonnenuntergang den man vom großen Balkon aus genießen kann, Kaffeeservice im Foyer, ausreichend Schlafplätze, 2 Badezimmer, breiter leerer Strand wunderbar für einen Morgenspaziergang und einen entspannten Tag am Strand.

• Suite mit 1 Schlafzimmer und Blick auf den Golf

Die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Bei Bezug war das Appartment nur oberflächlich gereinigt. Unter Bett, Sofa und Schränken war gar nicht geputzt und das Geschirr war teilweise schmutzig. Die im Appartement vorhandenen Putzgeräte waren nicht zu gebrauchen. Alte kaputte Besen und der Staubsauger hat nicht wirklich gesaugt.

Das Appartement war sehr geräumig und voll ausgestattet inklusive Waschmaschine und Trockner. Schöne Poolanlage, großer Balkon mit Blick auf das Meer, gut geeignet für Familien

• Suite mit 1 Schlafzimmer und Blick auf den Golf

Die Luft im Treppenhaus und den Aufzügen war stickig - wie in ersticken! Das Zimmer war grauenvoll eingerichtet und roch staubig. Die Klimaanlage in der Wohnung tat super... aber eben nicht im Schlafzimmer!

Wenig positives zu berichten! Das Zimmer bot 2 Schlafzimmer für 4 Personen. Leider waren wir mit dem Zimmer absolut unzufrieden. Der große Pluspunkt war jedoch, dass der Concierge sich nach unserer Beschwerde bemüht hat, uns im Schwesterresort "Gullwing" unterzubringen - ohne Aufpreis! Das Zimmer dort war toll.

• Suite mit 1 Schlafzimmer und Blick auf den Golf

Wir hätten uns gefreut, wenn man Frühstück hätte dazubuchen können. Insofern waren wir Selbstversorger.

Wir hatten eine Familiensuite mit Blick auf das Meer. Das Hotelzimmer war das beste der gesamten Reise. Die Poolanlage und die direkte Anbindung an das Meer waren auch prima. Das Personal war freundlich und hat uns schon vor dem Einchecken (wir waren zu früh da) an den Pool gelassen.

• Suite mit 1 Schlafzimmer und Blick auf den Golf

In der Rezeption wird morgens Kaffee serviert, dies aber erst nach 8.15 Uhr morgens. Ist etwas spät.

Wir hatten im Pointe Estero eine riesige Suite bekommen. Top eingerichtet mit allen notwendigen Gerätschaften und Möbeln. Die Suite war gross, sauber und hatte Blick aufs Meer. Super.

• Suite mit 1 Schlafzimmer und Blick auf den Golf

Großzügige Räume, gute Ausstattung, netter Pool-Bereich. Super Lage direkt am Strand (auch sehr gut zum Joggen geeignet!) mit beeindruckenden Sonnenuntergängen. Toller Blick vom Balkon aufs Meer. Uns hats gut gefallen, auch den Kids (6 und 3), kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

• Suite mit 1 Schlafzimmer und Blick auf den Golf

Das Wasser im Meer war zwar sehr warm aber ziemlich trüb. Dafür hat es am Strand sehr schöne Muscheln.

Die Aussicht auf den Golf von Mexico und die unmittelbare Lage am Sandstrand waren herrlich. Die Wohnung war sehr geräumig und schön eingerichtet. Waschmaschine und Trockner in der Wohnung waren sehr willkommen. Der Kühlschrank war riesig. Echt toll. Wir haben die Zeit in Ft Myers sehr genossen unter anderem auch wegen dieser tollen Wohnung.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

• Suite mit 2 Schlafzimmern und Blick auf den Golf

Der Meerblick ist nicht wirklich einer, wenn man im 2. Stock ist. Lohnt sich nur in höheren Etagen.

- Die Lage direkt am wunderschönen Sandstrand. - Tennisplatz (gratis) - Anlage und Pool sehr gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

• Suite mit 1 Schlafzimmer und Blick auf den Golf

Mit einer Ausnahme war das Personal sehr unfreundlich. Zudem hat jedes Hotel eine gewisse Flexibilität wenn es um die Check-In Zeiten geht. Hier wurden wir wegen 20 min. einfach stehen gelassen. Zudem ist sauber anders: benutzter Ohrstäbchen lag auf dem Boden, Besteck und Tische waren nicht sauber. Und das obwohl wir erst pünktlich um 3 Einchecken durften. Es erweckte den Eindruck uns nicht haben zu wollen, da wir es zu einem äußerst günstigen Tarif gebucht haben. Dann sollte es aber nicht so angeboten werden, wenn dies nicht gewollt ist. Wenn das Hotel zum Normalpreis gebucht wird, ist es das Geld nicht Wert. Erst recht wenn man bedenkt, dass es sich hierbei um ein gehobenes Resort handeln soll.

Direkt an einem sehr schönen Strand gelegen und toller Ausblick vom Zimmer. Sehr großes Zimmer inkl. Waschmaschine und alles was benötigt wird (Pulver usw.) wenn Wäsche gewaschen werden muss. Küche ist insgesamt ziemlich gut ausgestattet, wer sich selbst versorgen will.

• Suite mit 1 Schlafzimmer und Blick auf den Golf

In der unmittelbaren Umgebung hat es keine vernünftigen Restaurants.

Tolles, geräumiges Appartment, schöne Poolanlage, direkter Zugang zum Strand - ideal für eine vierköpfige Familie

• Suite mit 1 Schlafzimmer und Blick auf den Golf

Am Strand kosten 2 Liegen und 1 Sonnenschirm $ 20.-, Zusatzstuhl $10.- Abends zum Essen fährt man mit dem Auto, hat nur Hotels in der Umgebung.

Das Apartment ist sehr gross, zwei Schlafzimmer, Waschturm, Strand sehr schön weiss und wie Puderzucker. Der Balkon ist sehr gross und mit Mückengittern geschützt. Ein Paradies…

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Keine leistungsstarke Internetverbindung

Top Lage direkt am wunderschönen Strand, grosses Appartement, ausreichende Kücheninfrastruktur, schöner Pool und Tennisplatz.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

• Suite mit 1 Schlafzimmer und Blick auf den Golf

Neben der Lage war das dazugehörige Fitnesscenter Grund für die Auswahl. Leider ear es slles andere als ein Fitnesscenter mit nicht funktionierenden Geräten. Aber Dank booking.com hat das Resortmanagement uns für diesen Misstand entschädigt.--

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

• Suite mit 1 Schlafzimmer und Blick auf den Golf

Keine Bar. Zu viele Kinder für unseren Geschmack. Etwas überteuert (im Vergleich zu den Nachbarhotels)

Perfekte Lage am Traumstrand von Fort Myers! In 5 Minuten erreicht man zu Fuß über den Strand die Tikki Bar des Outrigger Resorts, welche gute Cocktails und Essen zu absolut guten Preisen anbietet. Top Zimmer! Die Dusche ist riesig. Alles sehr sauber. Balkon mit seitlicher Sicht auf den Golf.

• Suite mit 1 Schlafzimmer und Blick auf den Golf

Die Appartments sind sehr gross und sehr gut ausgestattet. Wir hatten ein Appartment mit Meerblick. Lage und Ausblick, besser geht es nicht. Das Appartment war mit allem ausgestattet. Von unseren Hotels in Florida war das Pointe Estero das schönste. Toll ist es auch, dass die Appartments mit Waschmaschine und Tumbler ausgestattet sind. Vor allem wenn man länger unterwegs ist. Der weisse Strand ist wunderschön, man hat dort wirklich Zeit zum Entspannen. Von unseren Hotels in Florida war das Pointe Estero mit Abstand das beste. Kommen gerne wieder.....

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

• Suite mit 2 Schlafzimmern - Strandseite

Unsere Wohnung war sehr abgenutzt. Der Kühlschrank schloss nicht richtig. Die Griffe in der Küche waren fettig und total abgegriffen. Aber der Oberhammer war: kein zimmerservice - keine reinigung, kein handtuchwechsel!!! Und das für 300,00 € die Nacht. Handtuchwechsel kostet 15,00 $ extra und Reinigung vom Zimmer kostet 35,00 $ extra!!! Dies war bei der Buchung nirgends ersichtlich! Booking.com war auch keine Hilfe. Die sagten nur, dass die Leistungen, die auf der Website aufgeführt sind auch vom Hotel zur Verfügung gestellt werden müssen. Zum Glück mussten für den Pool oder das fließende Wasser nichts bezahlen!!!

Die Lage mit der Aussicht war traumhaft.

• Suite mit 2 Schlafzimmern und Blick auf den Golf

Leider sehr heruntergekommen, es war sehr müfflig, was wahrscheinlich durch die Kombination Teppich, Tropenwetter und Klimaanlage entstanden ist! Einrichtungen wie in den 70ern hat aber dadurch einen eigenen Charme! Leider Matratzen mit Plastik überzogen und raschelt (aber anscheinend nur in 1 zimmer) Überdecken, Zierkissen und Couches haben eher nicht so sauber gewirkt, Teppich auch.

Riesiges Appartement mit 2 Balkonen und 2 Schlafzimmern und 2 Bäder, sehr schöner Blick auf den Strand und Sonnenuntergang.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

• Suite mit 1 Schlafzimmer und Blick auf den Golf

Personal etwas unfreundlich, allerdings trotz vorheriger Aussage kein Aufpreis für Late-Check-Out berechnet (sollte $25 pro Stunde kosten), keine kostenlosen Schirme oder Strandliegen. Wichtig: die Golf View Zimmer liegen seitlich zum Golf (anders als die Beach View Zimmer mit direktem Blick aufs Meer).

Bestes Hotel auf der zweiwöchigen Florida-Rundreise, riesen große Ferienwohnung (Golf View), großer Raum mit Esstisch, offener Küche (voll ausgestattet) und Wohnzimmer. Zwei Badezimmer, einmal mit Badewanne, einmal mit einer modernen offenen und ebenerdigen Dusche mit Rainforest-Duschkopf. Schlafzimmer mit Zugang auf den Balkon (ebenfalls vom Wohnzimmer aus möglich). Rein theoretisch kann ein zweites Schlafzimmer dazu gebucht werden (wird ansonsten abgesperrt). Dirket am Meer mit super breitem Strand und klarem Wasser. In der Off-Season gutes Preis Leistungsverhältnis, ansonsten doch sehr teuer.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

• Suite mit 1 Schlafzimmer und Blick auf den Golf

Der Strand ist fast zu breit!

Eine richtig tolle Hotelanlage zu einem vertretbaren Preis. Und vier dicke WEBER-GRILLS (Gas) stehen kostenfrei zur Benutzung im hübschen Grillbereich

• Suite mit 1 Schlafzimmer und Blick auf den Golf

Super Lage am breiten weißen Sandstrand. Toller Ausblick vom eigenen Balkon. Sehr geräumiges Apartment mit vollständigster Ausstattung. Möglichkeit zum Grillen am Pool, Sessel und Sonnenschirmverleih direkt am Strand.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

• Suite mit 2 Schlafzimmern - Strandseite

Der Empfang bei unserer Ankunft an der Rezeption hätte etwas freundlicher ausfallen können.

Geräumige Apartments, Einrichtung schon etwas älter, aber gepflegt und sauber

• Suite mit 2 Schlafzimmern und Blick auf den Golf

Die Rezeption hat uns bei der Suche nach dem Bettzeug für das Schlafsofa nicht unterstützt. Es war schwierig zu finden. Nachdem ich für 5 Personen gebucht hatte, hätte ich mir ein überzogenes Schlafsofa erwartet.

Die Unterkunft liegt direkt am endlos langen Strand. Der Pool ist sehr sauber und bietet ausreichend Liegeplätze. Wir hatten ein Appartement im 10. Stock mit Golfblick. Die Aussicht ist atemberaubend. Die Zimmer sind sehr groß und die Küche komplett ausgestattet. Selbst eine Waschmaschine steht im Appartement zur Verfügung. Wir sind zu fünft angereist und haben uns pudelwohl gefühlt.

• Suite mit 2 Schlafzimmern und Blick auf den Golf

Kein Zimmerservice während unseres Aufenthaltes. Unfreundlicher Empfang.

Schöner Blick aufs Meer. Balkon mit Mückenschutzgitter. Voll ausgestattete Küche, Waschmaschine und Trockner.

• Suite mit 2 Schlafzimmern - Strandseite

Ausstattung inzwischen ein wenig in die Jahre gekommen und verkitscht.

Gut ausgestattete Zwei-Bedroom-Appartements, es fehlt an nichts. Alle Balkons mit Meerblick. Rezeption legt Verbrauchsmittel und Kaffeepads kostenfrei nach (auf Anforderung). Poollandschaft mit HotWhirlPool. Traumhafter Strand.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Suite mit 2 Schlafzimmern und Blick auf den Golf

Besen und Schaufel auf dem Zimmer um zwischendurch den Sand aus dem Zimmer entfernen zu können.

Sehr geräumig. Prima Ausstattung des Zimmers. Sehr sauber und gepflegt. Großer Aussenpool mit sehr gut temperiertem Wasser. Direkter Strandzugang und Sportplatz bzw. Sportgeräteverleih.

• Suite mit 2 Schlafzimmern und Blick auf den Golf

relativ kleiner Pool und Regeln an die sich niemand hält. die Rezeption schliesst um 22 Uhr, anschliessend ist niemand mehr zu erreichen!! Auf unserem gesamten Stockwerk fand eine Party statt, alle Zimmer standen offen und es dröhnte extrem laute Musik hinaus und die Party people wanderten von Zimmer zu Zimmer als wären sie zu Hause. Schlafen unmöglich, aber niemand der sich zuständig fühlte. Am Wochenende ist dieses Hotel nicht zu empfehlen!

Die Appartements sind wirklich sehr gross. Die Küche ist gut ausgerüstet, man kann sich das Rindsfilet im nahe gelegenen Publix kaufen und auf dem grossen Balkon gemütlich den Sonnenuntergang geniessen. Mückengitter ist installiert. Zum Strand sind es gut 100 Meter, weil dieser so breit ist.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

• Suite mit 2 Schlafzimmern und Blick auf den Golf

Super Lage des Hotels direkt an einem breiten, wunderschönen Strand. Trotz Hochsaison hatte es wenig Leute am Strand. Appartment mit 2 Schlafzimmern ist sehr gross und geräumig. Alles sauber. Würde dort sofort wieder buchen. Zum Weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Kein Frühstück, aber immerhin Kaffee

Die Größe des Appartments, der Ausblick auf das Meer, die Freundlichkeit der Rezeption

• Suite mit 1 Schlafzimmer und Blick auf den Golf

Wenig Wasser für die riesige Dusche;-))

Grosse Suite mit herrlichem Ausblick zum Strand.

• Suite mit 2 Schlafzimmern und Blick auf den Golf

Es hat uns sehr gut gefallen , direkte Stand Lage war super.

kein Zimmerservice

sehr grosses Zimmer, gute Lage, schöne Poolanlage

• Suite mit 2 Schlafzimmern und Blick auf den Golf

Suite war nur im 2. Stock und sehr dunkel. Kaum Golfblick. Kein täglicher Zimmerservice.

• Suite mit 1 Schlafzimmer und Blick auf den Golf

Der Putz des Resorts war heruntergekommen und wird derzeit renoviert.

Sehr geräumiges Appartement. Schöne Poolanlage.

• Suite mit 2 Schlafzimmern - Strandseite

Traumhafter Blick im 8. Stock, luxoriös eingerichtet, alles blitzblank und intakt, großartig für 2 Paare

• Suite mit 2 Schlafzimmern - Strandseite

Griller-Leihgebühr $35 pro Abend; Baustelle rund ums Haus; defekter Lift; kein Housekeeping;

Großzügige Zimmer; Pool;

• Suite mit 1 Schlafzimmer und Blick auf den Golf

Perfekte Strandlage. Großzügige Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Das war eine sehr schöne Unterkunft,tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

• Suite mit 2 Schlafzimmern und Blick auf den Golf

Tolle Lage, sehr schöner sauberer Sandstrand, top Zimmerausstattung, gepflegte Anlage

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

• Suite mit 1 Schlafzimmer und Blick auf den Golf

Das Hotel liegt an bester Lage. Schöner Pool mit Jacuzzi.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Kein Housekeeping

Lage direkt am genial weißen Strand. Sehr ruhig. Tolle Zimmer mit vollwertiger Küche.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Es gibt leider kein Frühstück-aber in der Nähe einige Möglichkeiten

Meerblick - alles entsprach dem Angebot auf der Internetseite Booking.com

• Suite mit 1 Schlafzimmer und Blick auf den Golf

Nähe zum Strand inkl. Strandhandtücher.

Tolle Zimmerausstattung , wunderbarer Blick vom Bslkon

• Suite mit 1 Schlafzimmer und Blick auf den Golf

Die sehr großzügigen Räumlichkeiten, gut ausgestattete Küche, bequemes Bett.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

• Suite mit 2 Schlafzimmern und Blick auf den Golf

Wir bekamen ein Upgrade auf eine Suite mit Oceanfront. Drei große Zimmer mit super-tollem Ausblick! Vom Hotel zum Strand ist es nur ein Schritt.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

• Suite mit 2 Schlafzimmern und Blick auf den Golf

Rezeption ab 22 Uhr nicht besetzt, Abreise bis 10 Uhr! Hochhauscharakter.

Zimmer war riesig, Strandlage.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

• Suite mit 1 Schlafzimmer und Blick auf den Golf

Liegt direkt an grossem Strand am Golf v. Mexico. 4Weber Grills stehen den Gästen zur kostenlosen Benutzung zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Bichts

Ein sehr schönes, vollständig ausgestattetes Appartment in einer sehr schönen Umgebung.

---

Tolle Lage, schöner Pool, gute Ausstattung, Meerblick war top, großer Balkon, Barbeque-Möglichkeit vorhanden

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Bisschen mehr Küchen Utensilien

Ausblick, Dusche, Einrichtung, schöner Pool, schöner Strand mit vielen Muscheln

• Suite mit 2 Schlafzimmern und Blick auf den Golf

Küchenschränke waren bei Ankunft von aussen sehr klebrig.

Perfekte Lage am traumhaften Strand. Sehr große Suiten. Sehr gut ausgestattete Küche .

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

• Suite mit 2 Schlafzimmern und Blick auf den Golf

Upgrade auf Penthouse Großes Appartment Gute Ausstattung Schöner Blick auf den Golf

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

• Suite mit 2 Schlafzimmern und Blick auf den Golf

Wir würden wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Kleiner Fitnessroom

Super Meeraussicht Grosszügige Appartements Gute Ausstatung Pool

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Besonders geräumiges Apartment mit schönem Ausblick - sogar aus der Dusche in zwei Himmelsrichtungen. Volle Küchenausstattung, die keinen Wunsch offen lässt.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2016

das WLAN war nicht zuverlässig.Verbindung immer wieder unterbrochen. Das Personal hat sich sehr darum bemüht, das Problem zu beheben. Entweder lag es an den Access Points selbst, oder an der allgemeinen Internetverbindung des Hauses.

Diese Suites mit voll ausgestatteter Küche wunderschön, bequem, sauber, gut gepflegt. Die Sicht auf den Strand überwältigend. Die Poolanlage ist schön und gemütlich. Alles ein Genuss!

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Im Gegensatz zum Personal in allen andern US Hotels auf unserer Reise war das Personal eher unterer Durchschnitt (mittelmässig motiviert bis teils unmotiviert).

Die Meersicht aus den Zimmern (übrigens auch aus den 'Bayview Zimmern') ist genial (Voraussetzung ist, dass man nicht im 1. Stock ist, was uns anfänglich passiert ist). Der Strand ist sehr schön und extrem breit. Die Zimmer, oder besser gesagt Wohnungen, haben einen sehr guten Grundriss und sind sehr grosszügig dimensioniert. Wir waren mit 3 Kindern da und die Wohnung war super geeignet. Poolanlage ist ebenfalls gut und gepflegt. Tennisplatz ist gratis (auch die Rackets gratis zum ausleihen)

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2016

Grosszüglige Raumlichkeiten, sehr grosse walk-in Dusche, fantastische Lage, superbreite Sandstrand, genügend Platz für alle, schöne Cabanas. Alles stimmt.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Wie die Bilder schon zeigen sind es nicht die modernsten Appartements. Die Sauberkeit ist nur oberflächlich.

Tolle Lage mit perfektem Blick auf den Strand. Die Appartements waren sehr großzügig und mit allem vorhanden was man braucht. Beheizter Pool und groß genug. Der Strand war sauber und einer der tollsten Abschnitte in Fort Myers Beach.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2016

Die Buchung über Booking wurde storniert und nicht mehr aktiviert und das war dann unschön am Schalter zu stehen und kein Zimmer zu haben. Das Personal hat gut reagiert, aber für einen Aufpreis von 100 Dollar. Das Nachbarhaus hat viel Betrieb am Pool und ist daher ziemlich laut in den Wohnräumen.

Die Lage zum Meer ist einmalig

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2016

Aufgrund der Mückengitter auf dem Balkon waren Fotos vom Strand mit der tollen Aussicht nur eingeschränkt möglich.

Das Apartment war bestens ausgestattet und hatte einen super Blick auf den Strand. Die Lage ist erstklassig.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2015

Die Ferienwohnung in direkter Strandlage war unglaublich! Die beste Unterkunft unserer Reise. Sehr groß, perfekt eingerichtet, tolle Küche mit allem Schnickschnack, Waschmaschine und Trockner, tolles Bad. Wir waren wirklich sehr beeindruckt. Direkt am Strand. Alles wunderbar. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2015

Möglichst nicht unterhalb des 4. Stocks und nicht in einer nördlich ( neben dem Gull Wings Resort ) gelegener 1- Schlafzimmer Suite mit seitlichem Golfblick. Das Gull Wings wirkt wegen der Nähe wie eine Flüstertüte...

Wunderbares Resort mit einem etwas dekadentem Flair und einem wunderbaren Ambiente. Von den 1-Schlafzimmer Suiten sind nur die südlich ( vom Eingang aus li. ) gelegenen zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 23. November 2015

Wir waren in der 14ten Etage: Herrlicher Ausblick, sehr gemütliche und komfortable Wohnung, das Hauptbad war neu gemacht und sehr schön, tolle Dusche, leider fehlen Haken an der Wand für den Bademantel / Handtuch etc. Toller Strand

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2015

Lage am wunderschönen, breiten Sandstrand. Wohnung sehr geräumig,zwei tolle Bäder, bestens ausgestattet. Wir hatten leider nur eine Nacht dort als Zwischenstop gebucht. Meine Kreditkarte hat beim check-in nicht funktioniert, war trotzdem kein Problem.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

Der Pool wurde leider grad renoviert.

Die Lage ist traumhaft. Es hat uns sehr gefallen. Die Wohnung ist gut eingerichtet und es hat alles. Besonders das neue Badezimmer ist super.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

Ein Auto ist empfehlenswert.

Schöner Strand. Ruhige Lage. Wir waren im 15 Stock mit grandiosem Rundumblick. Parken ist gratis. Rezeption sehr freundlich.