Bewertungen für Polynesian Isles Resort By Diamond Resorts 4 Sterne

3045 Polynesian Isles Boulevard, Kissimmee, FL 34746, USA

Nr. 3 von 235 Hotels in Kissimmee

- Zu lange an der Rezeption beim Check-in

Die Wohnung ist sehr gross und bequem. Die Anlage ist sicher und gut ausgestattet: es gibt einen Spielplatz, Tischtennis, mehrere Schwimmbädermit Wirpoolsbäder, - sehr gemütlich.

• Suite mit 1 Schlafzimmer

Der Geruch in der Ferienwohnung war moderig. Nach ein paar Tagen wurde uns zwar ein Wohnungstausch angeboten, aber in der anderen Ferienwohnung hat es genauso gerochen, daher haben wir das Angebot abgelehnt. Nach 5 Tagen lüften war es dann einigermaßen ok. Die Ferienwohnung war sehr hellhörig – man hörte jeden Schritt der Nachbarn. Wenn man im Urlaub gerne seine Ruhe haben möchte, sollte man lieber eine andere Unterkunft wählen.

Der Pool am Teich war schön. Die Ferienwohnung war schön geräumig. Die Küche war gut ausgestattet. Das Bad war schön groß und sauber.

• Suite mit 2 Schlafzimmern

Ein Frühstücksangebot im Resort wäre toll.

Sehr gut ausgestattete, sehr große Wohnung, sehr sauber und ruhig. 2 tolle große Pools und mehrere Hot Tubs. Sehr schöne Grünanlage. Ruhig gelegen und trotzdem nah an allen Attraktionen. Waschmaschine und Trockner direkt neben der Wohnung, wird nur mit einem weiteren Nutzer geteilt.TV in jedem Raum. Küche mit Spülmaschine.

• Suite mit 2 Schlafzimmern

Der eh vorhandene Zimmerservice sollte alle 2 Tage durch das Apartment und nicht nur auf Nachfrage.

Sehr schöne Anlage in unmittelbarer Nähe zu Disneyworld und Universal, beides in 10 Minuten erreichbar. Toll eingerichtete und ausgestattete Apartments im Südsee-Stil, saubere große Pools und mehrere Jakuzzis. Wir verbrachten eine sehr erholsame Woche dort und fühlen uns willkommen und gut aufgehoben.

• Suite mit 2 Schlafzimmern

Suite mit zwei Schlafzimmern war sehr geräumig und sauber, von den Handtüchern bis zu den Küchenutensilien alles tiptop. Betten sehr bequem, es hat an nichts gefehlt. Grillroste des vor dem Pool befindlichen Grills wurden täglich gereinigt. Leider konnten wir die übrigen Freizeitangebote des Hotels gar nicht nutzen, da wir nach den vielen Möglichkeiten in Orlando k.o. waren.

• Suite mit 1 Schlafzimmer

Der Roomservice war zwiespältig, während sich die erste Maid sehr bemüht hat, war die zweite Maid gerade mal für Augenblicke im Zimmer.

Die gesamte Anlage inkl. Zimmer und Pool ist sehr gepflegt. Allfällige Mängel müssen schon sehr gezielt gesucht werden. Die Appartements sind sehr geräumig, die Küche gut ausgerüstet mit absolut neuwertigen Utensilien.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

• Suite mit 1 Schlafzimmer

Leider sehr hellhörig, und wenn man dann liebe Nachbarn hat, die ihre Kinder bis Mitternacht durchs Zimmer trampeln lassen, dann ist das leider sehr störend

Lage sehr ruhig und trotzdem mitten in Kissimee, also ideal

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

• Suite mit 1 Schlafzimmer

wir hatten eine sehr geräumige Suite ( Küche, Wohnbereich, Elternschlafzimmer mit Bad, Kinderzimmer mit Bad) , es ist hier ideal mit Kindern , mehrere Pools stehen zur Verfügung, eine ganz tolle Unterkunft, bequeme Betten, Grillplätze vorhanden, alles sauber und ordentlich - hier werden wir wieder Urlaub machen

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

• Suite mit 1 Schlafzimmer

Sehr viel Platz, sehr gepflegt, super ausgestattete Küche, kostenlose Waschmöglichkeit. Guter Ausgangspunkt für Unternehmungen und sehr hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

• Suite mit 2 Schlafzimmern

Unsere Suite mit 2 Schlafzimmern war sehr groß, bestens ausgestattet, sauber, ruhig und bequem. Angenehme Hotelanlage, nettes Personal, extrem preiswert. Wären gern länger geblieben!

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Fitnessstudio kann so nicht sagen-2 Laufbänder und 10 Freihandeln. größe ca 5qm

Für Familien ein Paradies-außerdem sehr großes und mit allem ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

• Suite mit 1 Schlafzimmer

Das Appartement war tatsächlich etwas dunkel. Da wir jedoch den ganzen Tag unterwegs waren, hat uns dies nicht besonders gestört. Und ja, die Möbel sind etwas älter, allerdings sauber und bequem :)

Neben der super Lage (15 Minuten bis zu den studios oder ins disney world, ca. 45 Minuten bis zum kennedy space center), hat uns insbes. Die Größe des Appartements begeistert. Wir waren zu zweit und hatten fast schon zu viel Platz :) Im Appartement gab es alles, was man braucht. Kochmöglichkeit, Mikrowelle, Waschmaschine und Trockner, mehrere TVS, usw.. Die Anlage wirkt gerade richtig familiär und ist sehr gepflegt. Der Pool und die Whirlpools sind sauber und nicht überlaufen.

• Suite mit 1 Schlafzimmer

Der Pool lag zwischen den Parkplätzen.

Große Suite mit Zwei Schlafräumen und Bädern. Komplett eingerichtete Küche. Großer Ess und Wohnbereich. Sehr freundlicher und herzlicher Empfang in der Lobby. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Super saubere Anlage, super nettes Personal, Kinderfreundlich

• Suite mit 1 Schlafzimmer

Sehr gutes Zimmer, mit allem was man braucht

• Suite mit 2 Schlafzimmern

Der Balkon war etwas klein und zu wenig Stühle.

Der erste Eindruck war super und blieb auch bis zum Ende unseres Urlaubs.

• Suite mit 1 Schlafzimmer

Die Innenausstattung ist etwas veraltet, aber nicht weiter tragisch

Sehr schönes Hotel + Außenanlagen (frisch renoviert). Die Wohnungen sind riesig.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Einfach alles

• Suite mit 1 Schlafzimmer

Sehr gute, bequeme Betten. Grosszügiges Platzangebot.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

-----

Ausstattung, Sauberkeit, Lage, Komfort, Personal, Preis-Leistungs-Verhältnis, kostenloses Upgrade

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2015

Tolles Resort mit Tennisplätzen, Mini-Golf, mehreren Schwimm- und Whirl-Pools, etc. 24-h-Rezeption, sehr freundliches Personal, sehr schöne, große, wirklich saubere Wohnung: 2 Bäder, 2 Schlafzimmer, VOLL ausgestattete Küche, großes Wohnzimmer und kleiner Balkon. Kühlschrank hatte auch Eiswürfelfunktion. Bewachte Pforte für die Anlage. Supermärkte und Tankstelle in direkter Nähe.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Die Wohnung insgesamt sehr dunkel wegen nur spärlichen Lichteinfall von draussen, durch die dunkle Möblierung erschien es nicht beser.

Die sehr gepflegten Aussenanlagen.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

Unsere Wohnung hatte leider nur Morgensonne!

Super eingerichtet,alles vorhanden!

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Die Zimmer sind riesig, schon eher als Villa zu bezeichnen. Zwei Bäder, riesige Küche und gepflegte Anlage rundherum, jederzeit gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2015

Lage, Ausstattung, Einrichtung, Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals - kurzum alles - wir kommen wieder :-)