Bewertungen für Portland Pensione 1 Sterne

4,1

4,5

4,1

4,8

Die folgenden Bewertungen sind älter als 24 Monate. Deshalb haben sie keinen Einfluss mehr auf das Bewertungsergebnis – dennoch können sie bei der Auswahl der perfekten Unterkunft hilfreich sein.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2015

Die Lage war das Einzige was einigermaßen akzeptabel war

Es hat absolut nichts gefallen! Angefangen damit, dass ich ein Bett im Frauenschlafsaal gebucht hatte, bekommen habe ich ein Zustellbett in einem (eigentlich) Zweibett-Zimmer! Schlüssel oder Ähnliches gab es keine, die Zimmertür musste immer offen bleiben und sollte man das Gebäude einmal verlassen muss man klingeln und hoffen dass jemand da ist! Für Bettwäsche musste man extra bezahlen! Überall hat es nach Schimmel und abgestandenem Rauch gestunken! Handtücher gab es zwar gratis aber um Gottes willen nehmt diese nicht! Sämtliche Handtücher waren mit großen Löchern übersehen und es waren diverse Flecken zu finden! Wie bereits vor mir jemand erwähnte ist die Eigentümerin zu dick um zu laufen und ist von daher auf Ihren elektrischen Rollstuhl angewiesen! Wenn ich etwas brauchte musste ich in ihr total vermülltes und verdrecktes Privatzimmer gehen und es mir selber holen! Egal wie günstig etwas ist, dass es sauber ist und man sein Zimmer abschließen kann ist ein MUSS und da hier beides nicht gegeben war, war es eine Zumutung! FINGER WEG VON DIESER "PENSION"!!!

Die Lage war das Einzige was einigermaßen akzeptabel war