Bewertungen für New Haven Village Suites 3 Sterne

3 Long Wharf Drive, New Haven, CT 06511, USA

Nr. 5 von 9 Hotels in New Haven

• Studio Suite

das Zimmer war bei Ankunft sehr warm (27°C) und obwohl die Klimaanlage auf Hochtouren lief, kühlte es nur sehr langsam ab.

großes Zimmer mit ausziehbarer Schlafcouch. Küchenzeile enthalten, so dass eine Selbstverpflegung problemlos möglich wäre. Mit dem Auto ist man innerhalb von 15 Minuten im Stadtkern oder Leuchtturm von New Haven. Gutes kontinentales Frühstück.

• Studio Suite

Wir haben furchtbar geschlafen, da die Gäste über uns bis weit nach 2 Uhr nachts wie wahnsinnig gelärmt haben (Schreie, Fußgetrappel...). Ein Anruf bei der Rezeption führte nur bedingt zu Ruhe. Obwohl für 4 Personen gebucht, fehlten Handtücher und Decken für zwei von uns. Auch da half jedoch das Personal schnell und unkompliziert.

Sehr hilfsbereites Personal, kostenloser Shuttlebus in die Innenstadt.

Die Lage am Rand der Stadt, dafür gute Anbindung an die I95

Große Apartments, sehr bequeme Betten, leider ein lautes Klimaaggregat vorm Fenster... Toller halbstündlicher gratis Shuttledienst in die Innenstadt!!

• Studio Suite

Die Betten waren hervorragend. Das Frühstück amerikanisch. Mit dem Auto kommt man schnell in die Stadt und zur Universität. Die Anbindung an die großen Fernstraßen ist hervorragend. Es war die ideale Unterkunft vor dem Abflug nach Hause.

• Studio Suite

Relativ hoher Geräuschpegel im Zimmer durch Kühlschrank, Klimaanlage, Geräusche aus Nebenzimmern/Flur (Treppe, Tür, etc.) und auch Grundrauschen von (Highway) Nähe zum Yachthafen mit gutem Restaurant (nur 5min Auto/10min gehen)

Großes sauberes Zimmer mit Bad, Küche und Sitzecke Parkplatz direkt vor der Tür innerhalb der Anlage

• Studio Suite

Küche im Zimmer vorhanden. Riesen Kühlschrank, großer Herd, Geschirrspüler für mindestens 4 Personen. Kaum Geschirr und Töpfe. Wir hatten ein Zweibettzimmer. Frühstück gab es im Hauptgebäude. Hotel weit außerhalb gelegen.

s.o.

für amerikanische Verhältnisse war das Frühstück wirklich sehr, sehr gut. Die Unterkunft insgesamt ganz gut. Für 4 Personen jedoch für länger als 1 Nacht nicht geeignet. Die Klappcouch ist selbst für die Kinder recht unkomfortabel. Auf Nachfrage haben wir dann die vergessene Bettwäsche auch erhalten.

• Studio Suite

Das Frühstück war frisch und ausreichend. Die Pappteller für Nicht-Club-Mitglieder etwas schade. Überraschend war, das im Preis auch ein kleines warmes Snack-Abendessen (Bezeichnung des Personals) beinhaltet war. Die Unterkunft ist auch angenehm für längere Aufenthalte . Gut ausgestattete Küche, Sitzecke und Bad mit im Appartement. Absolut empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

• Penthouse Suite

Die uns zugewiesene Wohnung war in einer eher dunklen Ecke der Anlage, im 1. Stock, ohne Aufzug. Der Weg zum Haus und die äussere Holztreppe waren ungepflegt. Nachts war die Nachbarschaft (ausserhalb der Anlage direkt hinter unserer Wohnung) sehr laut und vermieste uns den Schlaf. Da die Umgebung nichts bietet fuhren wir mit unserem Auto zum Sightseeing in die Stadt. Wir haben uns hier nicht wohl gefühlt und reisten am folgenden Morgen ohne Frühstück möglichst schnell ab.

Wir reisten mit dem Mietwagen an. Für Jede Wohnung ist ein Parküplatz vorhanden. Die Wohnung selber war sauber und gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

• Studio Suite

Appartement war ein Stück außerhalb gelegen, aber der Fahrtendienst brachte uns in die Stadt. Zimmer, Küche, Bad geräumig und sauber. Das Frühstück war naja.

• Studio Suite

Für 4 Personen nicht genügend Bettwäsche, Handtücher, Teller, Besteck, zu wenig Stühle. Nachts kam eine betrunkene Gruppe an, die um ca.2 Uhr einen "Höllenlärm" über einen längeren Zeitraum machten. Hatten Angst, dass unsere Tür eingerammt wird! Leider sah alles vielversprechender aus, als es war

Das Frühstück war amerikanisch, spatanisch mit Plastikteller, Plastikbesteck. Aber lecker!

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

• Studio Suite

Wir waren mit Kind angemeldet. Keine Bettwäsche fürmeine Tochter verfügbar. Wir durften die Couch selbst beziehen und mehrfach nach Bettwäsche fragen. Nicht gut organisiert. Dafür zu teuer!

Frühstück ok nach Amerika. Maßstab

• Studio Suite

Wie so oft in Amerika gibt es Plastik in Fülle. Und die Auswahl im Frühstück ist begrenzt. Die Klimaanlage war etwas veraltet und sehr laut. Aber mit einem Trick konnte man sie ausschalten.

Die Bewertungen hatten uns ein wenig verunsichert. Aber Vieles können wir nach unserem Besuch nicht nachvollziehen. Die Unterkunft ist kein Luxushotel, aber es ist alles da, was man braucht. Das Personal ist sehr nett, die Räume sind großzügig. Man ist bestrebt, alles sauber und ansprechend zu halten. Vieles wird bereit gestellt. Wir haben in einer Suite gewohnt mit Queensize-Bett und Schlafsofa. Sehr gut geeignet für uns und unsere 17jährige Tochter. Das Frühstück ist amerikanisch, aber man wird satt und der wichtige Kaffee schmeckt prima. Kurzum: Wenn man die "New Haven Village Suite" als Stützpunkt nutzen möchte, um Pause zu machen oder den Bereich östlich von New York zu erkunden, ist das eine sehr gute Möglichkeit.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

• Studio Suite

Morgens um zwei saß eine lärmende Gruppe von Gästen auf der Terrasse die sich wüst beschimpften.

Das reichhaltige Frühstücksbuffet war eine Überraschung. Die Zimmer haben eine komplett ausgestattete Küche, Sitzgruppe und einen Kamin. Man ist in wenigen Minuten mitten in der schönen Innenstadt. Gutes Restaurant mit Terrasse am Wasser ist direkt in der Nähe.

Erst falsches Zimmer

Gutes Frühstück und Diner, sofortige Problemlösung.

• Studio Suite

Schöne Unterkunft mit gutem Frühstück. Kostenloser Shuttle in die Innenstadt. Kostenloser Abendsnack

• Studio Suite

Unsere Suite war sehr dunkel.

Parkplatz direkt vor Suite und konstenlos

• Studio Suite

Die Zimmer sind schon in die Jahre gekommen. Lage zwischen Möbelhaus und Bürogebäude....muss man mögen.

Sehr nettes Personal. Tolles Frühstücken

• Penthouse Suite

Klimaanlage als auch Kühlschrank sehr laut, Gebläse vorm Haus laut

Frühstück war gut

• Studio Suite

Liegt leider mitten zwischen trostlosen Bürohochhäusern, Zentrum nicht gut zu erreichen

Schöne Räume, gute Ausstattung, gepfegte Anlage

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

• Studio Suite

Sauberkeit und Ausstattung eher schäbig.

Lage am Highway I-95.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

das Umfeld im Gewerbegebiet; schade, dass bei den Wohnungen keine Grünfläche ist.

die großzügige Raumansordnung und -gestaltung, gemütliche Einrichtung mit guter Athmosphäre

• Bewertung abgegeben: 18. September 2015

Viel zu dunkel. Klimaanlage zu laut. Die Umgebung ist heruntergekommen.

Bett war komfortabel.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

Sehr schöne Penthouse-Suite. Gutes Morgenessen.