Bewertungen für Princess Ann Hotel 2 Sterne

920 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139, USA

Nr. 227 von 416 Hotels in Miami Beach

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2018

Die Lage war top,3min zum Ocean Drive, Einrichtung ok,...
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Sauberkeit im Bad, Einrichtung teilw. Sehr abgenutzt, TV und Telefon haben nicht funktioniert-> 2 mal an Rezeption Bescheid gegeben-leider ohne dass etwas gemacht wurde. Im Zimmer übler Geruch, wie altes FrittierÖl:/ , klimaanlage sehr laut

Die Lage war top,3min zum Ocean Drive, Einrichtung ok, Zimmer ausreichend groß, Frühstück mit Waffeln & frischem O-Saft, Kühlschrank & Mikrowelle im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2018

-gute Lage.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

-gute Lage. Man ist mit wenigen Schritten am Ocean Drive ond somit auch am Meer. -sehr freundliches und hilfbereites Personal -süss eingerichteter Frühstückecken

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2018

Zum Schlafen vollkommen ausreichend
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen und wirkt daher etwas ranzig.

Beim Frühstück konnte man sich selbst Waffeln zubereiten und es gab frisches Obst. Die Lage zum Strand ist gut.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Hotel enttäuschend, in einer tollen Lage
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Vieles. Hotel hat unsere Erwartungen überhaupt nicht entsprochen. Können die positiven Bewertungen nicht nachvollziehen, selbst wenn es in MB steht und nur 2 Sterne hat. Kleine Zimmer, total abgewohnt, Klimaanlage in Fensterscheibe integriert und direkt neben einem Bett. Bad !?.! Gezeigte Hotel-Bilder zeigen nicht den Zustand!! Frühstück ist Ok, es geht allerdings besser(hat sich auf unserer Rundreise bestätigt). Mief in Hotel-Lobby und im Zimmer. Obwohl uns MB super gefallen hat, waren wir froh, dass wir nur 3 Nächte in diesem Hotel gebucht hatten.

Die Lage (eine Straße vom Ocean Drive entfernt) ist top, Strandnähe, Zentrumnah. Valet-Parking 30$/Tag hat gut funktioniert. Kosten fürs Parken sind leider im Zentrum so hoch. Frauen an der Rezeption waren sehr nett. Was man allerdings von dem jungen Mann dort nicht sagen kann.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Im Hinblick unserer Rundreise und den Gegebenheiten eigendlich ein passables Hotel
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Die Zimmerbilder täuschen enorm. Unser Zimmer am Ende des Ganges war eigentlich eine Katastrophe, naja wir waren auf unserer Rundreise ja einiges an Zimmern gewohnt. Von daher ging es...

Das Frühstück war einigermaßen okay, halt typisch amerikanisch. Schön waren die Getränke in der `Lobby' und die Lage war natürlich super! Vom Flughafen sind wir mit dem Bus für 2 Dollar pro Person direkt ca 50 Minuten zum Hotel gefahren. Wirklich sehr günstig und unproblematisch. Hotel Transfer enorm teurer! Beim einchecken konnten wir eher in unser Zimmer, da wir schon um 7 Uhr im Hotel waren. Sogar frühstücken durften wir, das fand ich sehe sehr nett. Die Koffer wurden sicher verschlossen, so dass wir schon los ziehen konnten...

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Super Preis-Leistungsverhältnis für Miami!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Beim Frühstück könnte es mehr Salziges geben.

Das Personal war wirklich toll und hat uns bei fast allen Anliegen geholfen. Außerdem gibt es im Foyer immer Wasser und Kaffee zur freien Entnahme, was wir super fanden.

Super Lage, 3 min zu Fuß zum Strand, in einer Minute am...
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Geputzt wurde gefühlt mit reinem Chlor. Die Zimmer stanken nach dem putzen extrem nach Chlor wenn man wieder rein kam und man musste erst mal lüften. Das Frühstück viel eher schwach aus...

Super Lage, 3 min zu Fuß zum Strand, in einer Minute am Ocean Drive. Top Preis-Leistungsverhältnis!

Preis-Lesitung stimmt nicht!
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Zusatzkosten sind bei der Buchung nicht ersichtlich -> abzocke! Klimaanlage eine zumutung (lauter wie ein Hubschrauber). Personal tut nur so als würde es sich kümmern.

Es gab kostenloses Wasser in der Lobby

Sehr gute Lage.
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Dauerhafter Lärmpegel von der Straße her. Hatten 3x Insekten im Bett gefunden...durften sofort Zimmer wechseln.

Sehr gute Lage. Parallelstrasse zum Oceandrive. Frühstück ok.

Super Lage, direkt hinter dem Ocean Drive und...
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer war wirklich beengt, das Bad war alt und winzig. Die Fenster konnten nicht richtig geöffnet werden. Als Tisch wurde eine Holzplatte auf einen Kühlschrank gelegt, es hab nur einen Stuhl.

Super Lage, direkt hinter dem Ocean Drive und dementsprechend auch nur eine Straße vom Strand getrennt. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. In der ersten Nacht hat es super nervig draußen vor dem Fenster auf die Klimaanlage getropft. An Schlaf war nicht zu denken! Das Personal war, trotz der späten Uhrzeit, bemüht und freundlich. Wir konnten das Zimmer wechseln, am nächsten Tag würde das Problem gelöst. Das Frühstück war in Ordnung. Es gibt Obst, Waffeln, Jogurth, porridge, Toast und Bagel. Es gibt kostenlose strandtücher und Sonnenschirme.

Für eine Nacht war es okay.
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Die Zimmertür sehr verzogen und instabil. Sehr dünne Wände. Wer ein ordentliches Frühstück braucht,geht lieber zum italienischen Bäcker auf der anderen Straßenseite.

Die Lage ist einfach perfekt. 2 min zum Ocean Drive,3 min zum Strand. Preis/Leistung Top. Öffentl. Parkhaus 2 Straßen weiter mit gutem Preis für 24h.

Super freundliches Personal und top Lage.
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Super freundliches Personal und top Lage. Hier werden sogar kostenlos Schirme und Liegen für den Strand angeboten! Großes Zimmer mit guter Ausstattung. Trotz der zentralen Lage angenehm ruhiges Hotel

Einfach aber ausreichend.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstück für europäische Verhältnisse bescheiden. Dafür gibt es gleich gegenüber das Café Rosseta mit super Café und leckeren Croissant und Sandwich.

Einfach aber ausreichend. Sympathisches Personal. Badetücher plus Strandschirme gratis. Airport transfer. Preis/Leistung super.

Frühstück war für USA-Verhältnisse wirklich gut.
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Frühstück war für USA-Verhältnisse wirklich gut. Frische Waffeln zum Selberbacken, ansonsten das übliche USA-Breakfast. Die Lage ist hervorragend, nur 5 Gehminuten vom Ocean-Drive und dem South-Beach entfernt

Das Hotel ist an guter Lage und hat einen gewissen Charme.
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Die Öffnungszeiten zum Frühstück dürfte früher sein als ab 08.00. Dann gäbe es ev. nicht so einen grossen Andrang. Das Zimmer war für 4 Personen zu klein, in der Dusche gab es keinen Duschvorhang und der Boden war klebrig und voll mit Haaren!

Das Hotel ist an guter Lage und hat einen gewissen Charme.

Lage ist halt doch nicht alles...
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Zentrale Lage heißt leider auch: Schlechte Parkplatzsituation und Lärm. Nachts hat man quasi die Wahl zwischen der laut dröhnenden Klimaanlage oder der Mischung aus Verkehr, Alarm und Party von draußen. Für Europäer dürfte das Frühstück eine echte Zumutung sein: Limonade statt Saft, Pudding statt Joghurt, Waffeln statt Brot und vor allem wird alles nur in Plastikbesteck und Geschirr dargereicht- man mag sich gar nicht ausmalen, was für Berge von Müll dabei jeden Tag entstehen. Wenn man selbst keinen Wet auf nachhaltiges Hotelmanagement legt, mag einen das nicht stören, aber für mich persönlich war das im Anbetracht der ohnehin starken Umweltbelastung in Florida ein echter Störfaktor.

Die Lage in South Beach ist optimal, um sofort mitten im Rummel zu sein. Das Personal war freundlich.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Durch die perfekte Lage alles Bestens!
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Super Lage, direkt hinter dem Ocean Drive, kurzer Weg zum Strand, Strandtücher und Sonnenschirme mit im Preis, Frühstück lecker, Betten und Ausstattung Ikea alles gut, kann man echt empfehlen!

Ideale Lage parallel zum Ocean-Drive mit guter Busanbindung...
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Ideale Lage parallel zum Ocean-Drive mit guter Busanbindung zum Flughafen. Zimmer sind klein, sauber aber etwas abgelebt. Für ein 2 Sterne Hotel etwas teuer, ist aber wohl dem Standort Miami Southbeach geschuldet.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Für einen Zwischenstop akzeptabel
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das Badezimmer war ausreichend aber für welche die genau hinschauen und eher genauer sind wird es schwierig, für 2 nächste hat es gereicht. Frühstück ist eher mager, es gab Frischkäse und Marmelade und man konnte sich Waffeln machen, Toast stand auch genug zur Auswahl. Für uns hat es gereicht(wir sind nicht so extreme frühstücker)

Nettes Personal, die Lage ist top. Zimmer wurde gereinigt und es gab neue Handtücher.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Die Lage der Unterkunft ist super.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Es gibt keinen Fahrstuhl. Die Koffer müssen bis in das zweite Obergeschoss getragen werden. Die Zimmer sind schlicht eingerichtet. Das Bad ist alt, teilweise dreckig und bietet nur sehr wenig Platz. Aus der Toilette lief unten Wasser raus. Die Klimaanlage ist sehr laut, aber ohne wird es schnell sehr warm und muffelig im Zimmer. Die Fenster sind sehr dünn, sodass der Lärm von draußen klar zu hören ist. Zum Frühstück gibt es lediglich Bagel, Bananen, Toast, Cornflakes und Waffeln. Zum belegen gibt es nur Butter und Marmelade. Das war’s! Reichhaltig ist das keinesfalls und das Preis-Leistungs-Verhältnis passt auch nicht. Zudem gibt es nur Pappteller und Plastikbesteck.

Die Lage der Unterkunft ist super. Die Collins Avenue ist eine Straße parallel zum Ocean Drive. Zu Fuß erreicht man den Ocean Drive und den Strand in 5 Minuten. In der Collins Avenue sind viele Geschäfte und Supermärkte. Das Personal im Princess Ann ist freundlich. Das Zimmer wird täglich ‘gereinigt’ und die Handtücher gewechselt. Handtücher für den Strand können an der Rezeption kostenfrei ausgeliehen werden.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Wir waren nur zwei Nächte dort

Die Klimaanlage war älteres Modell und daher etwas laut

Das Hotel liegt an der Parallelstraße zum Ocean Drive daher konnte waren die Sehenswürdigkeiten leicht zu Fuß erkunden. nachts war es relativ ruhig morgens gab es ein reichhaltiges Frühstück

Wenn es nur ums Übernachten geht, durchaus zu empfehlen.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Frühstück bestand fast nur aus süßen Speisen: Cornflakes, Muffins, Waffeln etc.

Gute Lage eine Straße hinter dem Ocean Drive, saubere Zimmer, gute Klimaanlage

Lage macht vieles gut

Zu kleines Zimmer für 4 Personen. Klimaanlage viel zu laut.

Spitzen Lage. Gutes Frühstück. Unter anderen Umständen wohl noch besser. Mussten wegen des Hurrikan Irma die Unterkunft früher verlassen. Sehr hilfsbereit.

In Ordnung für einen kurzen Aufenthalt.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Die Sauberkeit und die Qualität der Einrichtung ließ leider zu wünschen übrig.. das Personal war nicht sehr freundlich und unwissend. Unsere Betten waren nicht sauber bei der Ankunft und wir mussten sie selber neu beziehen. Die Klimaanlage war sehr laut und hat uns nachts wach gehalten, aber ohne gab es keine Luftzirkulation in dem kleinen Zimmer.

Die Lage ist klasse, eine Straße hinter dem Ocean Drive, das Frühstück ist auch sehr gut, kann man sich absolut nicht beschweren.

es war ok
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Parkmöglichkeiten sind extrem teuer in Miami Beach! Der Valet Parking Service für 35$ wäre die günstigere Alternative gewesen... Ein Meisterwerk der Fliesenverlegung im Badezimmer, ich hätte nicht gedacht, dass man die so schief anbringen kann. Gepolsterte Klobrille

Frühstück wahr überraschend gut, einfach aber gut, renovierter Frühstücksraum.

Es liegt nah am Strand, an Shopping Möglichkeiten und...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Zimmer war sehr schmutzig. Vorallem das Badezimmer und der Boden. Wir hatten keine schöne Aussicht und man hörte die Zimmernachbarn und das Treiben draussen sehr gut.

Es liegt nah am Strand, an Shopping Möglichkeiten und Restaurants.

Definitiv nicht noch mal
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Preis-Leistungs-Verhältnis sehr schlecht.Das Zimmer war dreckig. Beim Einchecken sollten wir auf einmal 400$ mehr zahlen als vereinbart.Personal war sehr uneinsichtig aber wir hatten Gott sei Dank eine Buchungsbestätigung dabei. Auf dem Flur wo unser Zimmer war war ein Wasserschaden und es hat überall nach Feuchtigkeit und Schimmel gerochen.

Frühstück war okay.

Für den Preis und nur bei kurzem Zwischenaufenthalt annehmbar, längeren Urlaub eher nicht.
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Duschkopf war nicht verstellbar, hing lose aus der Wand, Duschen war daher recht schwierig. Sauberkeit in den Ecken und unter unseren Betten ließ zu wünschen übrig, Handtücher waren nicht immer wirklich sauber.

Frühstück war für amerikanische Verhältnisse gut. Für den günstigen Preis musste man Abstriche in Kauf nehmen, für uns war die Lage wichtig, da wir nur drei Tage Strandurlaub dort gemacht haben. Waren ein Jahr zuvor direkt am Ocean Drive (doppelt so teuer, auch nicht besser)

Gute Lage - Schlecht geführtes Hotel
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Hotel/Zimmer machten auf den ersten Eindruck eine guten Eindruck. Im Zimmerflur tropfte die Klimaanlage. Die Decke war geöffnet und nach 6 Tagen; hatten wir uns leider vorher wieder eingebucht und konnten es nicht gebührenfrei stonieren, war die tropfende Klimanlage immer noch nicht repariert! Starke Rutschgefahr! Die Zimmer sahen auf den 1. Blick schön aus... die Bettlaken und Überdecke waren fleckig und alt. Als wir auscheckten und davon berichteten, zuckten sie nur mit den Schultern. Fazit: Ich werde dieses Hotel nicht mehr buchen! Günstig muß nicht dreckig sein!

Die Lage vom Hotel.

Das schlechteste Hotel in Miami hat einen Namen "Princess Ann"
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Hotel ist eine Katastrophe !!! Selbst der schon bezahlte Hotelpreis wurde mehrfach abgebucht, dank Booking.com aber schnelle Rückerstattung. Die Reinigung der Zimmer erfolgte absolut mangelhaft. Vom vorhergehenden Mieter waren noch einige Haare in der Dusche und im Waschbecken zu finden. Ein altes Pflaster viel dem Housekeeping nicht auf und blieb an der Wand kleben. Höhepunkt aber waren die Termiten die abends aus den Löchern kamen und sich auf dem Bett ausbreiteten. Wunderlich empfanden wir auch einen Rezeptionisten des Hotels der es sich Abends auf einer Coutch in der Lobby gemütlich machte. Selbst einfachste Dinge wie der Kauf eines Getränkes im Hotel, "am Nachmittag" scheiterten kläglich, da auf 10$ nicht herausgegeben werden konnte. Keiner an der Reseption war bemüht sich um Wechselgeld zu kümmern, und so würden wir einfach stehen gelassen.

Der Weg zum Strand ca. 10 min.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Super Lage, nur etwas laut
    • Zimmer mit Queensize-Bett

- Das Zimmer war nicht ganz so sauber. Die Fenster waren total verdreckt und wir haben uns nicht getraut die Jalousie hoch zu machen. Sonst ganz o.k. - Sehr laut. Aber aufgrund der guten Lage auszuhalten.

+ Super Lage, man ist ganz schnell am South Beach. + Das Frühstück war top! Waffeln zum selber backen, Bagels, Kaffe, Joghurt usw. Alles was das Herz begehrt. + Für den Strand kann man sich kostenlos Handtücher, Stühle und Schirme ausleihen.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Gute Lage für Miami Beach.
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Leider nur Valet-Parking (30$/Tag) möglich. Etwas laut dank der Feier-Touristen und abends hört man sogar hier noch die Musik der Clubs aus der ersten Reihe. Die Klimaanlage hat von der oberen Etage getropft (von außen!) aber mit einem Handtuch drunter konnte man das quälende Geräusch abstellen ;)

Gute Lage für Miami Beach. Nicht direkt am lauten Ocean Drive aber fußläufig kann man perfekt alles erreichen. Üppiges Motel-Frühstück mit nettem Personal. Zum Strand, shoppen und Art-Deco ist alles nur ein Katzensprung.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Wirklich nur für eine Nacht geeignet
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Kein Fahrstuhl (hatten Zimmer im 3 Stock) , 30 Dollar für Parken, Zimmer waren nicht so sauber wie erwartet, Tresor war nicht befestigt, man hätte ihn so unterm Arm heraustragen können, Zimmertür meiner Cousine sah aus wie schon mal aufgebrochen. Zentrale Lage ja, aber dadurch war es sehr sehr laut . Der Preis für das Hotel ist nicht wirklich gerechtfertigt, man zahlt nur für die Lage.

Die Lage war gut. Nur eine Querstrasse vom Oceandrive entfernt. Das kostenlose angebotene Frühstück war gut und ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Miami South Beach immer wieder ein Highlight
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Das Hotel ist aufgrund seiner Bauweise sehr hellhörig!

Das Hotel bietet interkontinentales Frühstück was durchaus ausreichend ist. Der Strand und das Leben von South Beach ist in wenigen Gehminuten gut zu erreichen.

Lärmig und dreckig, einfach schlecht
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer war über eine Treppe zu erreichen deren Zustand sogar Ratten zum kotzen bringt. Das Zimmer selbst war auf der Strassenseite. Ausserdem war das Nachbarzimmer nur durch eine dünne Tür von unserem getrennt. Man konnte alles aus dem Nachbarzimmer hören. Das Bad war Uralt und man hatte nicht einmal Platz seine Sachen irgendwo abzulegen. Die Duschwanne leckte, so das immer Wasser im Badezimmer stand. Ich kann jeden nur Abraten dort zu nächtigen.

x

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

Preis/Leistungsverhältnis eine Frechheit.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Für diesen Preis eigentlich alles. Keine Parkplätze, lärmig und das Personal an der Rezeption war auch nicht gerade hilfreich oder freundlich. Badezimmer ist auch auf der unteren Skala anzusiedeln. Frühstück mit Plastiktellern und Besteck.

Die Dame im Frühstücksraum war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

Die Lage des Hotels ist perfekt
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Man bezahlt die Lage des Hotels, alles andere ist für fast 400 Dollar pro Nacht (Silvester) unangemessen. Selbst der Standard-Preis von etwa 180 Dollar ist unrealistisch. Da kann man besser jeden Tag mit einem Limousinen-Service zum Beach fahren und ein angemessenes Hotel etwas weiter weg nehmen. Sauberkeit, Komfort, Essen etc. geht nicht für den Preis. Für 20 Dollar pro Nacht kann man sowas akzeptieren.

Die Lage des Hotels ist perfekt

Einmal und nicht wieder!
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Einmal und nicht wieder. Absolut unverschämter Preis für die Leistung. Frühstück war ein Witz, Yoghurt abgelaufen, 30Min vor Ende der Frühstückszeit wurde nichts mehr aufgefüllt... Zimmer waren nicht sauber geputzt und Personal war unfreundlich.

Lage gut.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2016

Bett bequem, Lage wirklich top.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Sauberkeit in Ordnung, Barfuss hätte ich nicht laufen wollen. Haare vom Vorgänger (nicht nur eins). In Summe scheint im Hotel nicht viel investiert zu werden. Deckenabhängung im Gang liegt offen, ist gebrochen etc. Üble Flecken auf den Polstern der Stühle im Zimmer.

Bett bequem, Lage wirklich top. Gut zu erreichen mit öffentlichen (Airport Shuttlebus des Miami Dade). Personal sehr freundlich und immer bemüht. Frühstück typisch amerikanisch, Bagels, Toast und Waffeln. Es gab auch immer ein wenig Obst (Apfel, Bananen). Preis/Leistung in Summe gut für die wirkliche Top-Lage.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht; Aufenthalt zu teuer für den Hotelzustand
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Allgemeinzustand des Hotels glich einer Baustelle, die technischen Anlagen (z.B. Klimaanlage) veraltet. Elektrische Anlagen machten den Eindruck, dass sie einer Sicherheitsprüfung nicht standhalten. Frühstücksraum zu klein, hält dem Gästeansturm nicht stand.

Die Lage!

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2018

Solide. Leicht heruntergekommen, sehr gute Lage

Parkplatz Situation

Keine 3 Minuten zum Ocean Drive.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Preis Leistung super
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Klimaanlage hat Raum nicht optimal gekühlt. Wahrscheinlich zu klein für den Raum.

Top Lage. Freundliches Personal.

Super Lage .
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Super Lage . Schlicht , erfüllt aber den Zweck .

Die Lage ist Top.

Toilettentür defekt. Kein Lift

Die Lage ist Top. Check out super schnell. Wirklich ein tolles hotel

Es war sauber

Verputz bröckelte

Es war sauber

Wir haben den Aufenthalt nach zwei Nächten beendet und sind in ein anderes Hotel gezogen
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Sehr abgenutzte Mobiliar, unfreundliches, nicht geschultes Personal, Die bedetimmwr werden nicht gesäubert.

Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen!!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Lage ist sehr gut in der Nähe vom Beach! Es ist sauber geputzt. Das Personal ist freundlich. Das Frühstück gut und sehr sauber gehalten!!

Gute Lage, aber teurer Parkplatz
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Parkservice für 30 $ pro Nacht!

Super Lage

Tolles Preis / Leistungsverhältnis
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr gute Lage, man konnte sich Strandhandtücher + Schirm + Strandstuhl GRATIS ausleihen

Es war alles super

Es war alles super

Lage gut, Hotel nicht

Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Alte, fleckige Handtücher, Bettwäsche

Die Lage war sehr gut. Personal war freundlich

Parkplatz kostet zusätzlich, und zwar zu viel meiner Meinung...
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Parkplatz kostet zusätzlich, und zwar zu viel meiner Meinung nach.

Gutes Frühstück
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmer ziemlich unsauber, sehr laut

Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

Etwas chaotische Rezeption

Parkplatz 25 €/ Tag

Etwas chaotische Rezeption

Freundlichkeit des Personals und die super Lage.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr laute Klimaanlage vor dem Fenster.

Freundlichkeit des Personals und die super Lage.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

- Die Lage ist einmalig: eine Straße vom Strand entfernt.

- Die Betten waren leider sehr weich und durchgelegen

- Die Lage ist einmalig: eine Straße vom Strand entfernt. Diverse Shoppingmöglichkeiten und Restaurants und Bars unmittelbar vor der Haustür - Das Personal war super nett - Die Möglichkeit, sich Handtücher für den Strand sowie Sonnenschirme kostenfrei auszuleihen

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Waren zwei Nächte im Mai dort .

Schlafen war nur mit Ohropax möglich , und wir sind da sonst nicht so empfindlich. Aber der Hammer war : Unsere Zimmer wurden während unserer beiden Nächte nicht gereinigt !! Begründung , wir hätten den Zimmerschlüssel ja nicht abgeben!! Klimaanlagen von Nachbarhaus und Straßen Geräusche extrem laut und nicht zu ändern . Würde mir beim nächsten mal lieber eine andere noch teuere Unterkunft leisten. Frühstück nicht der Rede wert und zu wenig Plätze . Preis Leistung zu teuer, obwohl es eines der günstigsten Hotels war die wir bekommen könnten .

Waren zwei Nächte im Mai dort . Die Lage ist klasse, aber das war es auch schon. Gute Basis für Ausflüge in Miami und South Beach

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2016

Wir haben die Übernachtung sehr günstig bekommen für Miami...

Altes Hotel Sehr einfach eingerichtet Renovierung erforderlich

Wir haben die Übernachtung sehr günstig bekommen für Miami Beach Sehr gut gelegen Günstiger Parkplatz in der Nähe (für Miami Verhältnisse)

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Die Lage ist wirklich super!

Für den kurzen Aufenthalt war das einzige was zu beanstanden sein könnte, die längere Wartezeit beim Frühstück oder mangelnde Auswahl - aber für den Preis ist es super dass es überhaupt Frühstück gibt! 😃

Die Lage ist wirklich super!! Würde jederzeit wieder dort Urlauben. Da alles andere auch mehr als gepasst hat

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Nahe am Strand und zu den Bars

Es wird gerade renoviert, ein Hinweis darauf wäre schön gewesen. Die Klimaanlage war sehr laut und ließ sich nicht ausschalten. Außerdem war sie so platziert, dass kalte Luftstrom direkt auf das Bett bläst...

Nahe am Strand und zu den Bars

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Die Lage vom Hotel ist perfekt.

Die Lage vom Hotel ist perfekt. Man ist nicht direkt am Ocean Drive wo es nachts laut wird, sondern einen Block weiter hinten. Auf der Höhe zwischen der 9th und der 10th Street erreicht man die Einkaufsmöglichkeiten an der Lincoln Road bei der 16th Street sowie den Ocean Drive oder Nikki Beach an der 5th Street locker zu Fuss. Auch die Washington Ave ist zu Fuss 20 sekunden entfernt. Zum Meer hat man 2 minuten zu Fuss. Mit der Sauberkeit war ich auch sehr zufrieden. Die Leintücher hatten zwar altersbedingte gebrauchsspuren aber trotzdem hygienisch und sauber. Jeden Tag neue saubere Tücher je ein kleines ein mittleres und ein grosses Tuch. Staub oder Haare lagen nirgends herum die Toilette hat für mich hygienisch einen guten Eindruck gemacht. Kühlschrank war vorhanden, Safe, Fernseh, Frühstück war Klasse.. Bagels, Toast, Waffeln zum selbermachen, orangensaft, kaffe, joghurt, Müsli... Parkplatz nur als Valetparking für ca 25 dollar pro Tag... hat mich aber nicht gejuckt da ich das Auto nur für 3 Tage gemietet Habe. Und an der 7th Street zwischen Washington ave und collins ave befindet sich eine grössere Garage für ca 1 Dollar pro Stunde bei maximal 20 Dollar pro Tag. Fazit: Preis-Leistung zu 100% ausgeschöpft. Und auf jeden Fall zu empfehlen. Würde meinen nächsten Miami Beach Trip wieder im Princess Ann Hotel verbringen.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2016

Preis-Leistungsverhältnis - wir mussten den gleichen Betrag...

Preis-Leistungsverhältnis - wir mussten den gleichen Betrag wie über Booking.com nochmals bezahlen da noch die Tax und sonstige Fees dazu kamen. Für ein 2** Hotel viel zu teuer! Sehr ringhöriges Hotel. Die Türen sahen aus, als wären sie mehrmals aufgebrochen worden.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

Perfekte Lage zum South Beach.

Frühstück ist wie bei den meisten Durchschnittshotels in den USA schlecht. Plastikgeschirr. Waffeleisen, lasche Bagels usw.

Perfekte Lage zum South Beach. Zimmer sauber und relativ groß

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2016

Lage war sehr gut.

Die Fotos der angebotenen Zimmer treffen die Wirklichkeit nicht ganz. Bettzeug und Kissen waren dreckig. Wir hatten das Gefühl, dass diese nicht gewechselt wurde. Bad wurde an der Decke neu verspachtelt und überall war Dreck und Staub.

Lage war sehr gut. Man konnte abends schön schlendern in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2015

Exzellente Lage, eine Querstrasse weiter liegt die Art Deco...

Beim Frühstück kann es Gedränge und Platzmangel geben.

Exzellente Lage, eine Querstrasse weiter liegt die Art Deco Meile des Ocean Drive. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2015

Die Lage an South Beach top.

Sehr hellhöriges Hotel,schlechtes Housekeeping,überfordertes Personal beim einchecken,billiges Frühstück auf billigem Plastikgeschirr mit billigem Plastikbesteck.Highlight ist der völlig verdreckte Waffelautomat mit dem man sich selbst Waffeln backen kann.Kein Aufzug,wenn man für 3 Wochenrundreise Gepäck dabei hat schon nervig. Dann lieber 30 Euro mehr ausgeben und was anderes suchen. Ist die 150 Euro absolut nicht wert.Genießt die Lage, aber erwartet nicht mehr

Die Lage an South Beach top. 2 min zum Oceandrive, 7 min zum Espaniolaway.Gegenüber Hop On Bustour Haltestelle.Diverse Food und Getränkemärkte in kurzer Entfernung

• Bewertung abgegeben: 7. November 2015

Nähe zum Strand

Junges Personal Ahrweiler freundlich, Die älteren sehr mürrisch .... Frühstücksraum viel zu klein für die vielen Hotelbewohner Schlechtgelaunte bufettfrau räumte Frühstück immer fünf min früher ab und machte sich lieber selber Waffeln anstatt nachzufüllen

Nähe zum Strand Kein Teppich im Zimmer, große Betten.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2015

Ocean Drive fußläufig schnell erreichbar

Inkompetentes Personal mit schlechtem Englisch welches sowohl beim Einchecken wie auch mit dem Valet Parking vollkommen überfordert war.

Ocean Drive fußläufig schnell erreichbar

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

Frühstück war ohne Buchung gratis dabei gewesen.

Frühstück war ohne Buchung gratis dabei gewesen. Zimmer sehr komfortabel, sehr gute Lage genau zwischen Ocean Drive und Washington Street. Mit 60€ für das Doppelzimmer das beste Preisleistungsverhältnis in Miami Beach

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, Lage zum Strand, nahe...

Personal teilweise unfreundlich. Kühlschrank im Zimmer sehr laut, sowie Tag u Nacht Lärmbelästigung durch eine Klimaanlage(?) vom Nachbarhaus. Vielleicht bei Zimmer im oberen Geschoss weniger

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, Lage zum Strand, nahe dem Angebot an Restaurants, Bars...(wenn man's mag), super m öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

sehr gute Lage, wenige Minuten zum Strand/Ozean Drive.

keine Parkplätze, Parkhaus teuer.Beim Frühstück teilweise totales durcheinander und voll, zeitweise nichts mehr da gewesen.

sehr gute Lage, wenige Minuten zum Strand/Ozean Drive. Einfach aber gut. Frühstück draussen, Auswahl ok für amerikanischer Verhältnisse.