Bewertungen für The Consulate Hotel Airport/Sea World/San Diego Area 3 Sterne

5,6

5,3

5,9

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Für uns war es leider kein schöner Aufenthalt. Die Rezeptionsmitarbeiter gehen zwar auf Anfragen der Gäste ein, zeigen aber deutliches Desinteresse und dass es sie eigentlich nervt. Das Zimmer war sehr dreckig und versifft- Teppich und Sessel voller Flecken, die Mikrowelle Fett-beschmiert und wir fanden tote Asseln auf dem Kühlschrank. Auch bei dem recht niedrigen Preis kann man Sauberkeit erwarten. Wir haben uns überhaupt nicht wohlgefühlt

Gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel

• Standardzimmer

Das Personal war nicht hilfsbereit und der Manager unfreundlich. Das Hotel ist nicht besonders sauber und alles in allem ist die Ausstattung und das Haus allgemein sehr veraltet. Wir hatten 1 Zimmer für 4 Personen gebucht. Tatsächlich wollte man uns aber nur ein Bett geben. Auf Nachfrage wollte man uns das Geld zurück erstatten und belächelte nur die Tatsache, dass wir dann auf der Straße sitzen würden. Letzen Endes mussten wir fast 300 Dollar mehr bezahlen um alle unterzukommen.

Das Hotel/Hostel hat mehrere Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe( Lebensmittel)

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Personal war sehr unfreundlich. Das Zimmer war ok, der Teppich hätte allerdings sauberer sein können.

Die Lage des Hotels ist super, nicht weit zum Meer und Sea World.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

• Standardzimmer

Das Ding, was anderes kann man nicht sagen , ist eher ein Hostel, und kein Hotel. Du kommst rein und der dreck starrt dir schon entgegen, das Ding ist heruntergekommen, dreckig und einfach nur eklig, sagrotan ist Pflicht.

rein garnichts

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Teppichboden im Zimmer ist dreckig und eklig. Ich denke aber, daß das Hotel in einer Veränderungsphase ist.

Das Hotel ist ganz schön am Yachthafen gelegen. Rundherum gibt's einige gute Restaurants, Lebensmittelgeschäft und Diner.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Zimmer war nicht sauber - besonders der Teppichboden - dort war Ungeziefer und zwar Küchenschaben! Außerdem ging dauernd Arlarm vom Rauchmelder aus - erst als ich die Batterie herausdrehte konnte ich schlafen.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

- Extra Parkgebühren für den hauseigenen Parkplatz ist unnötig - Ameisen immer Zimmer. Das Personal wirkte nicht wirklich interessiert an der Nachricht über die Ameisen

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Zimmer war nicht geputzt. Das Bett war kaputt. Der WC war nicht funktionsfähig. Alles war einfach nur widerlich. Wir haben am nächsten Tag ausgechekt.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Sauberkeit lies einiges zu wünschen übrig. Den Zimmern würde eine Renovierung nichts schaden.

Die Lage de Hotels in der Nähe des Hafens ar sehr ansprechend. Es gibt auch genug Möglichkeiten in der Nähe das Frühstück einzunehmen.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Bei unserer Ankunft sagte man uns, die Buchung sei storniert. Dies ergab sich daraus dass das Hotel am Morgen versucht hatte viel zu viel für das Zimmer abzubuchen. Glücklicherweise waren sie damit nicht erfolgreich. Erst nach einer Diskussion und Vorlage der Buchungsbestätigung erhielten wir ein Zimmer zum reservierten Preis. In diesem funktionierte das Licht nicht. In der Toilette befanden sich noch deutliche Spuren vom Vorgänger und die Fenster konnten auch von außen geöffnet werden. Keine schöne Urlaubsunterkunft. Wir waren zum Glück nur eine Nacht zur Durchreise da.

• Standardzimmer

Dusche ging nicht. Wir mussten liegend in der Badewanne unsere Haare waschen. Sage ging nicht und Kaffeemaschine auch nicht

Recht zentrale Lage und parken vor dem hotel

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Loch in der Wand zum Badezimmer, kaputtes Fenster- konnte nicht ganz geschlossen werden - somit sehr laut, großer Spalt Zimmertür zum Gang, stark unangenehmer Geruch im Lift

• Standardzimmer

Ungeziefer (Bettwanzen) in Schlafraum und im Bad. Ob das Bettlaken tatsächlich frisch war, bezweifle ich, da es bereits völlig zerknittert war, als wir ankamen. Unangenehmer Geruch im gesamten Hotel. In der Dusche ließ sich auf einmal die Temperatur nicht mehr einstellen. Frühstück (Korb mit Gebäck + ältere Bananen) sah sehr unappetitlich aus. Mit der Reklamation wurde zuvorkommend umgegangen, trotzdem waren wir sehr froh, als dieser Hotelaufenthalt vorbei war.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Hotel macht in seiner Gesamtheit keinen wirklich guten Eindruck. Es gleicht eher einer Jugendherberge (Hostel), die ja auch im selben Haus untergebracht ist. An den drei Tagen (zwei Nächten), funktionierte zum Beispiel kein Aufzug, sodass ich mein Gepäck selber über die Nottreppe in den dritten Stock hinauf- und von dort wieder hinuntertragen musste. Zudem gibt es keinen Shuttlebus zum Flughafen, was in den USA eher selten ist.

Das Zimmer selbst war in Ordnung. Essensmöglichkeiten gibt es in allernächster Nähe.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett

die älteren Bewertungen (beziehen sich offensichtlich auf das vorige Management, war wohl mal ein Quality Inn) entsprechen nicht den Tatsachen

Ausgesprochen freundliche Mitarbeiter, Zimmer groß und sehr sauber, Pool schön und sauber, sehr gut gelegen (nahe am Flughafen, Hafen, Restaurants, Supermarkt)

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

• Standardzimmer

nach 18h Anreise fanden wir unsaubere Laken in den Betten. Mussten Zimmer wechseln, weil kein Hauspersonal mehr vor Ort war (ca 21.00 Uhr). Am nächsten Abend mussten wir das Zimmer wieder wechseln, weil in unserem Zimmer igendeine Arbeit am Rohrsystem gemacht werden musste. Das haben wir abends um 21.30 Uhr erfahren. Benötigten dann eine Stunde um ein neues Zimmer für uns zu finden. Erst wollten sie uns in's Zimmer nebenan schicken und meinten, die Arbeiten nebenan würden nicht all zu lange oder zu lärmig sein. Wir wollten einfach nur Schlaf und Ruhe. Allgemein ist das Hotel in einem ziemlich heruntergekommenen Zustand. Es war niemals das Geld wert, das wir dafür bezahlt haben. Wenn uns die erneute Hotelsuche für die restlichen beiden Nächte nicht zu anstrengend gewesen wäre, wären wir ausgezogen. Haben dann den Hotelmanager verlangt und uns beschwert. Er hat uns mit einem Preisnachlass besänftigt, aber nicht zufrieden gestellt. Übrigens: in keinem der drei benutzten Zimmer hat die Safety Box funktioniert!

Personal war freundlich und bemüht.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Unterkunft hat uns gut gefallen. Man konnte von dort aus mit dem Auto überall gut hinkommen. Etwa zwei Minuten fussläufig davon gab es den Ralphs Supermarkt. Die Garage war etwas zugestellt,aber das hat uns nicht gestört.

etwas muffige Flute.

gut für eine Nacht in der Nähe des Flughafens.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Beim verlängern des Zimmers höher preisanstieg

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

• Standardzimmer

Lagen noch benutzte handtücher im Zimmer zudem war es allgemein nicht gerade sauber

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Unangenehmer Geruch im Zimmer, direkt neben Hauptstraße, daher viel zu laut, leichter Ekelfaktor

Flughafen nah

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Zu wenig Personal u dieses völlig überfordert. Zimmer waren um 16:00 Uhr noch nicht sauber, nach Wartezeit bekamen wir das erste freie - im Schnelldurchgang gesäubert u noch mit Resten vom Vorgänger. Möbel alt u abgewöhnt, Betten durchgelegen. Bis auf Kühlschrank, Kaffeemaschine keine Ausstattung auf den Zimmern, kein Besteck. Keine Deckenbeleuchtung im Wohnraum. 1 von 2 Stehlampen aber defekt, dh wir saßen im Dunkeln. Familiensuiten sind immer neben Aufzügen - die gehen die ganze Nacht, dh an Schlaf ist nicht zu denken. Schlechte Isolierung der Fenster - die 100 m entfernte Straße führt gefühlt direkt durchs Zimmer. Kein Frühstück wochentags ! Völlig !!! verdreckte Herrentoilette im Lobbybereich.... Dieses Hotel sollte man meiden !!!

Zimmer in der Familiensuite waren geräumig

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Hatten 2 Zimmer gebucht, irgendjemand hat sich vertan und es war nur 1 reserviert. Haben dann aber problemlos ein 2. bekommen auf das wir allerdings ein bisschen warten mussten weil es noch nicht gesäubert war.

War alles on allem ok.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

Das Personal an der Rezeption hat auf uns einen überforderten Eindruck hinterlassen. Der Rezeptionist hat uns mitgeteilt, dass wir kein Zimmer reserviert hatten und das Hotel ausgebucht sei. Schlussendlich konnte der Hotelmanager die Sache klären und unsere Reservierung finden. Wir haben das Zimmer nach einer halben Stunde Wartezeit bekommen.

Das Zimmer war geräumig und gut ausgestattet. Es gibt einen Spa-Bereich und Schwimmbad, welches wir aber nicht genutzt haben.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2016

Kaputte Möbel / Sehr karge Ausstattung / schmuddeliges Zimmer ohne WLAN

Freundliches und behilfliches Personal. Gutes WLAN in der Lobby

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2015

Sauber ordentlich Stadtnah einfach ein gutes hotel für eine paar Tage Stadtbesichtigung