Bewertungen für Studio 6 Merced 2 Sterne

1213 V St, Merced, 95341, USA

Nr. 5 von 16 Hotels in Merced

6,6

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

Die Zimmer sind sehr groß.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Küche - Nichtraucher

Das Motel liegt in einem etwas unsicheren Stadtgebiet. Auf der Straße Leben diverse Obdachlose. Es empfiehlt sich nicht Abends zu Fuß unterwegs zusein.

Die Zimmer sind sehr groß. Sie enthalten eine kleine Kochnische inklusive Geschirr. Allerdings gibt es kein Spülmittel um die Geräte wieder abzuwaschen.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Klar, der Preis blendet zumal die Bilder bei Booking.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Küche - Raucher

Es handelt sich dabei um eine Autobahnhotelkette!! Das finde ich muss Booking.com doch deutlich erwähnen. Es war super laut, an Schlaf war nicht zu denken!

Klar, der Preis blendet zumal die Bilder bei Booking.com auch ansprechend waren! Auch ist klar, dass man bei dem Preis nicht viel erwarten kann -aber...,

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Gerne wieder.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Küche - Nichtraucher

Nachts etwas laut wegen des nahen Highway

Gut ausgestattetes geräumiges und sauberes Zimmer. Mit großem Kühl- und Gefrierschrank. Keine Teppichböden!

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Sauberes Zimmer, gemütliches Bett, einfacher Check-in.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Küche - Nichtraucher

Es war draußen sehr laut - Highway. Und auch andere Geräusche - Personen, die die ganze Nacht unterwegs waren.

Sauberes Zimmer, gemütliches Bett, einfacher Check-in.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Jederzeit wieder

Studio 6 sind für längere Aufenthalte gedacht und bieten auch entsprechendes. Für eine Nacht jedenfalls super. Pool und Außenbereich völlig in Ordnung. Sehr gute Frühstücksmöglichkeit im nahegelegenen Black Bear Diner, welches wir auch in anderen Orten aufsuchten.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Okay für die Durchreise.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Küche - Nichtraucher

Leider das Zimmer mit den Treppenaufgängen erhalten. Daher kein schöner Ausblick. Eine Kakerlake im Badezimmer. Mitten in der Nacht die lauten Nachbarn im Nebenzimmer.

Toller Supermarkt in unmittelbarer Nähe. Das Vorhandensein einer kleinen Küchenzeile, trotz magerer Ausstattung.

Ein besseres Motel
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Küche - Nichtraucher

- Sicherheitspersonal war notwendig, da einige seltsame Gestalten sich auf dem Gelände und in der Umgebung aufhielten

- großer Raum mit Küche - unkomplizierter Check-in - moderne Ausstattung - Pool - Sicherheitspersonal auf dem Gelände - Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe

Probleme bei der Sauberkeit und deutliche zu laut
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Küche - Nichtraucher

Hinsichtlich der Sauberkeit das schlechteste Hotel, dass wir seit Jahren bereist haben. Das Bad war sauber. Die Sauberkeit der Betten mittelmäßig. Der Boden aber lange nicht mehr gewischt worden. Dort haben wir allerhand Haare der Vorbewohner gefunden. Ebenso deren Fußabdrücke. Und mit den M&M's konnte man auch noch herumkicken. Die Lage am Highway haben wir unterschätzt. Es war extrem laut. Das Zimmer direkt zum Highway. Zusätzlich fuhr noch jede halbe Stunde ein kilometer langer Güterzug vorbei und musste dort mehrfach hupen.

Moderne und großzügige Ausstattung. Für einen Tagesausflug in den Yosemite sehr zu empfehlen.

Gerne wieder!
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Hotel wird gerade renoviert, Lobby war geschlossen. Aber die Zimmer sind zum größten Teil fertig und wirklich sehr groß, sehr modern, super bequeme Betten und sogar eine Küche ist dabei. Für den Preis unschlagbar. Würde ich sofort wieder buchen.

Mir ist nichts negatives aufgefallen.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Mir ist nichts negatives aufgefallen. War nicht toll und auch nicht schlecht. Ein Bett eben. Wir sind nach Flug und 250km mit Jetlag einfach ins Bett gefallen. Es war superlaut wegen der Strasse aber auch das hat nicht mehr gestört.

Sehr angenehm
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Das Frühstück ist nicht wirklich gut und der Raum ist ungemütlich und klein. Ich finde die Unterkunft für 1-2 Nächste sehr gut.

Die Zimmer sehen sehr gepflegt und neuwertig aus. Es ist derzeit eine Baustelle auf dem Gelände, da die Unterkunft renoviert wird. Das Zimmer hat sogar eine Küche die nur leider noch nicht funktioniert (alles gerade erst eingebaut) Das Bett ist groß und obwohl die Unterkunft am Highway liegt ist die Lautstärke mehr als in Ordnung. Ich würde das Zimmer jederzeit wieder als Zwischenstop buchen. Ach und ganz wichtig:) es ist ein Laminatboden im Zimmer und kein widerlicher Teppich:)!

- Zimmer von außen Pfui aber von Innen nagelneu
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

- Türen und Fenster lassen den Straßenlärm ins Zimmer - Motel wird gerade Renoviert somit Überall Baustelle - 100$ Kaution für eventuelle Schäden und Diebstähle - sehr viel Verkehrslärm bei Zimmern im Außenbereich

- Zimmer von außen Pfui aber von Innen nagelneu

Gute Lage zum Yosemite NP
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Sauberkeit im Frühstücksraum. Alles war aus Plastik oder Styropor. Mülleimer war übervoll. Alles war schmutzig und klebte vom Teig der Waffelmaschine und Sirup.

Gute Lage zum Yosemite NP

Tolle Lage nach dem Yosemite national Park
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Neu renovierte Zimmer,gute Ausstattung und sehr sauber. Von aussen nicht abschrecken lassen, die Zimmer sind toll. Frühstück in Ordnung. Pool sieht sauber aus.

Positiver Gesamteindruck durch gutes Zimmer
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Frühstück könnte umfangreicher sein. Strassenlärm trotz Lage des Zimmers zum Innenhof deutlich hörbar. Aussenbereich des Hotels wird gerade renoviert.

Zimmer groß, sauber, neu renoviert, gut ausgestattet.

Geht für 1-2 Nächte.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Die Lage des Motels ist in der Nähe eines Highways und eines Bahnhofs. Bei Zimmern, deren Lage nach außen ist (wie meines) - ist der Lärm ziemlich störend. Es gibt weder beim Highway noch Bahnhof irgendeine Art von Lärmschutz. Die Leichtbauweise des Motels trägt auch nicht gerade zur Lärmdämmung bei. Es gibt einen kleinen Frühstücksraum. Wenn aber gerade eine Reisebusgruppe da ist, war's das mit Plätzen. Es gibt ein Waffeleisen - Garzeit ~3 Minuten pro Waffel. Wenn der Frühstücksraum voll ist, kann man sich ausrechnen, wann man auch mal eine Waffel machen kann. Außerdem gibt's einen halb funktionierenden Toaster (nur die rechte Seite). Bei der Reservierung gab's eine Unregelmäßigkeit - bei meinem Kollegen ist - trotz Buchungsbestätigung von Booking.com - keine Reservierung mehr vorhanden gewesen. Es konnte aber glücklicher Weise noch ein Ersatzzimmer gefunden werden.

Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Frühstück war ok - man kann sich selbst Waffeln machen. Außerdem gibt's Toast, Saft und Kaffee aus einem Automaten.

Preis-Leistung sehr gut.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Sehr laut, liegt neben Highway und einer Eisenbahnschiene. Von außen sieht das Hotel wirklich schrecklich aus, wären am liebsten gleich wieder gefahren. Insgesamt ist es sehr laut in den Zimmern. Unser Zimmer hatte eine Küche mit Herd und Mikrowelle, allerdings gab es weder Töpfe noch Besteck noch sonstige Ausstattung. Liegt vielleicht auch aktuell an der noch nicht abgeschlossen Renovierung. Merced lädt absolut nicht zum ausgehen ein!

Preis-Leistung sehr gut. Zimmer wurden neu renoviert. Die Zimmer sind sehr sauber. Für eine Nacht ist das Hotel für Zwischenreise zum Yosemite Nationalpark ok. Allerdings kommen einen die 2 Stunden bis dort hin sehr lange vor.

Außen pfui, aber die renovierten Zimmer sind klasse!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Von außen wirklich schlimm, der erste Eindruck ist erschreckend. Auch der Frühstücksraum/Konferenzraum ist nicht einladend, aber ok.

Das Zimmer war super - ganz neu renoviert, wir waren die ersten Nutzer. Von außen sieht es momentan schlimm aus, ich wäre am liebsten gleich wieder umgekehrt! Aber das liegt an den Bauarbeiten, das Zimmer war spitze: sehr groß, sehr gut ausgestattet, sehr bequemes Bett. Das Frühstück war auch gut: amerikanischer Kaffee, Cereal, Saft, Toast und ein Waffeleisen! :) Wir sind von dort zum Yosemite gefahren, ca. 2 Stunden, ist machbar.

Super moderne Zimmer, die Besten die ich in meinem gesamten...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Super moderne Zimmer, die Besten die ich in meinem gesamten USA Aufenthalt gesehen habe bei Hotels in der Preiskategorie. Leise Klimaanlage und alle sehr sauber! Kann man nicht klagen.

6,0
    Motel in frustrierender Umgebung mit mittelmäßigem Service und schlechtem Frühstück.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Erst nach dem 3. Anlauf bzw. Zimmer hatten wir eine funktionierende Klimaanlage im Raum, die Außentemperatur betrug ca. 40 Grad. Das Motel ist unglaublich laut! Der Straßenstrich befand sich direkt gegenüber vom Motel. Von außen war das Motel sehr heruntergekommen. Das Frühstück bestand lediglich aus Kaffee und Waffeln (nur ein Waffeleisen vorhanden, entsprechend lange Wartezeiten).

Die Zimmer waren relativ groß und bis auf die Klimaanlage frisch renoviert. Es gab eine kleine Küche (allerdings ohne Kochutensilien).

Schöne Zimmer an der Autobahn
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Etwas außerhalb, Frühstück wird pünktlich um 9 abgeräumt Sehr laut (Straße und Renovierung )

Neu renovierte zimmer, gut ausgestattete Küche, Essensmöglichkeiten direkt über die Straße, Frühstück mit Waffeln

Man muss Zugeständnisse machen.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Frühstück war etwas spartanisch. Die Anlage ist älteren Ursprungs und wird derzeit renoviert, leben also in einer Baustelle. Wir haben das Zimmer gewechselt, da im ersten Raum kein Strom war. Der Frühstücksraum war ebenfalls teilweise ohne Strom. Personal war z.T. etwas unbeholfen. Die Küchenzeile im Zimmer war ohne Equipment.

Anlage hatte einen Pool. Im Zimmer war ein Kühlschrank.

Sehr schönes frisch renoviertes Zimmer und ein schöner...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Leider wird gerade viel umgebaut und daher war das Frühstück im Konferenzraum und viel Bauschutt und Arbeiter unterwegs.

Sehr schönes frisch renoviertes Zimmer und ein schöner großer Pool. Trotz Bauarbeiten wenig Baulärm.

Schönes Zimmer welches wohl erst modernisiert wurde.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Schönes Zimmer welches wohl erst modernisiert wurde. Allgemein wird das gesamte Motel im Moment wohl auf den neusten Stand gebracht. Auch der Pool sieht nicht nur auf den Bildern gut aus. Sogar das WLAN war blitzschnell!

In Zukunft besser?
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

der nahe Highway geizt nicht mit Lärmbelastung Frühstück (selbst für amerikanischen Standard) unterdurchschnittlich

Preis-Leistung eigentlich recht gut, denn für diesen Preis darf man nicht viel mehr erwarten, Zimmer sind groß und bieten das Nötigste, Renovierungen in Arbeit

Toll ist die Lage.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Raucher

Wurde gerade renoviert und es war deshalb laut..ist halt so bei Baustellen

Toll ist die Lage.... perfekt für einen Zwischenstopp zwischen Yosemite uns s.f.

Durchreise
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Die neue Klimaanlage ist sehr laut und kühlt entweder zu stark oder zu wenig. Das Frühstück ist sehr eingeschränkt:, nur Toast, 1 waffelautomat, Cornflakes + Loops, Milch und O-Saft, Kaffee

Pool, neu hergerichtetes Zimmer

Wird bestimmt nach vollendeter Renovierung gut
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Ungewöhnlich waren die Klapptische, die zum Frühstück in der Lobby aufgestellt werden, aber zweckmäßig. Frühstück lediglich Toast und Marmelade. Nur ein Toaster führte zu Wartezeit. Im Außenbereich flog Müll herum. Morgens um 9 war das Eis leer mit der Aussage, es gäbe keines mehr. Die Frühschicht brachte das WLAN nicht wieder in Gang.

Großes Zimmer gut für 4, großer, sauberer Pool. Zimmer war frisch “renoviert“, Sitzmöbel alt und sparkig. Matratze okay. Große Ablagefläche beim Waschbecken. 2 Mikrowellen. Der Gärtner hat die Palmen penibel sauber gezupft.

Alles Top!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Frühstück sehr spartanisch aber ausreichend.

Preis - Leistungsverhältnis unglaublich. Perfekt als Zwischenstopp zwischen San Francisco und Yosemite. Ps. Die 2h Fahrt zurück vom Yosemite National Park können einem sehr lange vorkommen

Sauber und Zimmer top ausgestattet.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Wlan funktioniert nicht immer (to many redirects). Hier muss technisch nachgebessert werden.

Sauber. Großes Zimmer mit ganzer Küche samt Mikrowelle, Kühl-/Gefrierkombo und Kochfeld. Klimaanlage selber regelbar. Nah zum Freeway. Ca. 2 h bis Yosemite-Nationalpark.

Auf keinen Fall nochmal buchen!!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Es gab viele Kakerlaken bei Dämmerung. Leider auch im Zimmer!!! Baulärm weil das halbe Motel Kernsaniert wurde. Zimmerteppich war fleckig u wellig. Bettlacken fleckig. Wir haben hier von 4 Nächten nur 1 verbracht! Aufgrund der Kakerlaken haben wir auf das Frühstück im Motel verzichtet!! Booking.com war sehr entgegenkommend u wir konnten umbuchen für die restlichen 3 Tage.

Wir haben das Hotel zur Weiterfahrt zum Yosemite...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Wir haben das Hotel zur Weiterfahrt zum Yosemite Nationalpark gebucht. Dafür ist es einfach perfekt. Da wir am Wochenende in den Park wollten waren alle Hotels im Park oder in direkter Nähe unverschämt teuer. Dieses war günstig mit gutem Frühstück und einem kleinen aber netten Pool.

Besser als im Auto schlafen aber ansonsten: 1 x und nie wieder...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Das Zimmer hat seltsam gerochen. Halbe Dose Deo versprüht. Die Umgebung war schon ziemlich finster. Der Außenbereich war ungepflegt und dreckig. Das Zimmer selber war sauber. Lustlose und unfreundliche Angestellte. Man mußte sogar eine Kaution auf der Kreditkarte blocken lassen. Für was, bitte schön?

Das ich nicht im Auto schlafen musste.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

günstig, nettes Personal
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Wände moteltypisch dünn, aber hier haben wir das Kind im Nachbarzimmer schreien gehört und den anschließenden Klaps der Mutter und noch mehr Gebrüll am abend, wie auch ein lautstarkes Streit-Gespräch zwischen einem Paar im Zimmer hinter uns, bei dem man fast schon hätte mitreden können. Wir fanden es eher amüsant, auch weil einschlafen trotz Lärm für uns nicht schwer ist, andere könnten dadurch aber den Geduldsfaden verlieren - der Lärm der Gäste ist allerdings nicht direkt die Schuld des Motels, da müssten die Amis ihre Wände schon von Anfang an anders konstruieren Lage war nicht so der Wahnsinn, lädt nicht ein zum rausgehen, war bei uns aber eh nicht drin weil es nur ein Zwischenstopp zum Yosemite war

günstig, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Für den Preis alles Bestens.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Nett wäre es, wenn einen das Personal darauf hinweisen würde, dass man Frühstück mitgebucht hat und dass dieses nur bis 9 Uhr serviert wird.

Für den Preis wirklich super Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Küche - Nichtraucher

Saubere, gute Ausstattung. Sehr grossräumig, bequemes Bett. Moderne Einrichtungen.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Ich konnte meine Wäsche waschen, trocknen und bügeln.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Küche - Nichtraucher

Ich konnte meine Wäsche waschen, trocknen und bügeln. Es war alles vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Riesen Zimmer mit Küche(inkl.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Küche - Raucher

Lage... im dunklen besser nicht mehr rausgehen

Riesen Zimmer mit Küche(inkl. Küchenausstattung) Neue Möbel Ein gutes Durchreise Motel für eine Nacht

Pool

Pool

Preis-/ Leistungsverhältnis passt.

Die Lage.

Sehr freundliches Personal.

Ganz gut, recht sauber
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Küche - Nichtraucher

Der Highway ist schon sehr laut.

In Summe ganz gut. Bequemes Bett, recht sauber, netter Pool.

Hier war alles guter Standard, nicht herausragend, aber auch...
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Küche - Nichtraucher

Etwas Lärm vom Poolbereich

Hier war alles guter Standard, nicht herausragend, aber auch nicht schlecht.

Sauber, Preis - Leistungsverhältnis absolut okay.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Küche - Nichtraucher

Gute Restaurants in der Nähe, freundliches Personal.

Lage nicht gut, wir haben die ganze Nacht die Autobahnbrücke...

Lage nicht gut, wir haben die ganze Nacht die Autobahnbrücke mit den LKW gehört. Für eine Nacht ok, aber mehr auch nicht.

Sauberste Zimmer meiner ganzen dreiwöchigen Reise der...

Kein Safe, kein Föhn

Sauberste Zimmer meiner ganzen dreiwöchigen Reise der Westküste. Komplett neu renoviert.

-gute Lage am Highway

-Fön nur auf Nachfrage

-gute Lage am Highway -toller Pool (wenn auch etwas zu kalt)

Die Ausstattung war ziemlich neu.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Küche - Nichtraucher

Sehr lautes Zimmer. Man hat alles von den Zimmernachbarn gehört.

Die Ausstattung war ziemlich neu. Schönes Badezimmer und freundlicher Empfang

Renoviertes Zimmer aber leider viel zu laut
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Es ist leider einfach viel viel viel zu laut.

Modernes und neu renoviertes Zimmer

Gut

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Frühstücksraum zu klein

Frühstück große Auswahl

Gute PL
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Frühstück sehr spartanisch. Motel wird zurzeit umgebaut.

Moderne gtoße Zimmer

Geräumiges, komfortables Zimmer, amerikanisches Frühstück
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Baustellensituation und am Morgen war der Pool geschlossen bzw. nicht zugänglich.

Geräumiges, komfortables Zimmer, amerikanisches Frühstück

Für eine Nacht völlig ok! Aber nicht besonders auf den Pool freuen!
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Pool war sehr schmutzig! Das Motel wird gerade renoviert! Frühstücksraum viel zu klein für das relativ große Motel!

Großes Zimmer

Sehr laut im Zimmer

Sehr laut im Zimmer

Ein Bettlaken war schmutzig und musste getauscht werden.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Ein Bettlaken war schmutzig und musste getauscht werden. Sonst alles o.k. Kann empfohlen werden.

Sehr laut, daher erschwinglich
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Der Hwy 99 bringt einen unglaublichen Lärm, dazu Amtrac, welche die ganze Nacht über laut hupen.

Günstige Unterkunft nahe der Nationalparks

Jederzeit wieder

Super neue Zimmer!

gutes Hotel, für eine Nacht auf der Durchreise ideal
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Freundliches Personal, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; Hotel wird gerade renoviert, die Zimmer waren komplett neu ausgestattet; sauberer Pool

günstig aber nicht gut

eher unsauber Pool nicht zu empfehlen lautes Publikum

preisgünstig...und daher muss man Abstriche machen

Super Preis für eine Nacht.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Ein Teil des Hotels wurde Renoviert. Auf dem Weg zum Zimmer präsentierte sich das Hotel als Baustelle.

Nie wieder.

Alles!

Renovierte Zimmer Lage

Lage ziemlich laut, 2 freeways und eine Eisenbahnstrecke

Renovierte Zimmer Lage

gerade noch akzeptabel für einen Yosemite Besuch
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Das Frühstück nimmt man besser sonst wo ein.

Grosser Pool
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Alte und sehr ringhörige Zimmer. Direkte Lage an grosser Strasse - Schlaf kam zu kurz.

Grosser Pool

Nicht empfehlenswert
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Sehr laut! Autobahn links, Hauptstraße rechts, zu dünne Wände.

Neues Zimmer, nachdem wir das alte verlassen mussten, weil der Strom nicht ging.

Super.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Schöner begrünter Innenhof. Wird alles neu renoviert .preis-Leistung super.

Tolle Unterkunft
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Leider direkt an der Strasse aber uns hat der Lärm nicht gestört

Die Zimmer sind neu renoviert. Super Unterkunft.

Nicht empfehlenswert.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Ungepflegte Unterkunft, unsaubere Zimmer, veraltete Ausstattung. Nicht zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Unterkunft gut. Umgebung nicht gut

Die Umgebung der Unterkunft war nicht gut

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Für eine Nacht auf der Durchreise ok
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Könnte sauberen sein. Sehr hellhörig.

Frühstück OK. Für eine Nacht OK.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

Als Zwischenstopp auf jeden Fall zu empfehlen....
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Es war das an der Amtrak-Station nächstgelegene Hotel und hatte einen Super-Preis!!

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

solides basic-Motel mit Tendenz zu (+)

Großes, sauberes Zimmer. Motel in normaler Orts-Lage

Frühstück gab es zwar, hätte ich aber nicht haben wollen.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Frühstück gab es zwar, hätte ich aber nicht haben wollen. Fühlten uns in der Gegend etwas unsicher.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Als wir nach einer dreistündigen Fahrt um 22 Uhr dort...

Als wir nach einer dreistündigen Fahrt um 22 Uhr dort ankamen, teilte uns die Dame an der Rezeption mit, dass sie unsere Buchung von booking.com nicht erhalten habe. Das Einzige was sie uns anbieten konnte war ein Raucherzimmer. Eine Preisvergünstigung konnte sie uns auch nicht geben, da sie darauf beharrte, dass es nicht ihre Schuld sei, dass sie keine Meldung von booking.com erhalten habe. Nach langem Hin und Her konnten wir dann endlich einchecken. Im Zimmer angekommen, funktionierte das Licht nicht und wir mussten das Zimmer wechseln. Die Zimmerausstattung vom neuen Zimmer war alt und sehr abgenutzt. Das war bisher das schlechteste Motel welches wir auf unserer sechswöchigen Reise in California gebucht hatten. Für den selben Preis haben wir Besseres gesehen.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2016

Personal war Recht freundlich und die Abwicklung ging...

Zimmer roch leider total nach Zigarettenqualm, obwohl wir in einem Nichtraucher Zimmer untergebracht waren. Wlan und TV funktionierten leider nicht gut.

Personal war Recht freundlich und die Abwicklung ging schnell. Frühstück war für den Preis in Ordnung. Zimmer war groß.