Bewertungen für Arbor Inn Monterey 2 Sterne

1058 Munras Avenue, Monterey, CA 93940, USA

Nr. 34 von 67 Hotels in Monterey

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Es gibt nix zu beanstanden - wirklich gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Grosses Zimmer mit zwei Fenstern und Tisch, verhältnismäßig ruhig, bequemes Bett, gutes Wifi, Mikrowelle & Kühlschrank, Kaffee/Tee gratis im Zimmer zur Verfügung, neuwertig und sauber mit einem Touch Vintage Flair. Sehr freundliche und hilfsbereite Rezeptionsmitarbeiter/Inhaber. Genügend Parkplätze direkt vor der Tür im Innenhof. Gute Lage, rund 20 Minuten zu Fuss zur Wharft, ca. 15 Minuten zur Haltestelle des gratis Trolley (Altstadt / Wharft / Aquarium) und 15 Minuten in die andere Richtung zu einem grossen Shopping mit Kino.

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Das Hotelzimmer war sehr freundlich eingerichtet, die Hotelangestellten waren zu allen Zeiten wohlwollend und zuvorkommend. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen.

Wlan etwas lahm. Kaffeemaschine musste umgestellt werden, da kein Stromanschluss vorhanden war. Den Kühlschrank habe ich nachts ausgestellt.

Personal sehr freundlich. Parkplatz direkt vor dem Zimmer. Gute Lage

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Wurde wohl nur oberflächlich gereinigt. Diverse Haare vom Vorgänger im Bad und Bett.

Freundliches Personal. Zimmer war vollkommen ok. Wir waren für 1 Nacht da, auf der Durchreise. Preis-Leistung passt.

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Sehr sauberes großes Zimmer mit einem Kamin. Sehr freundliches Personal. Optimale Lage - in 20 Minuten ist man zu Fuß an der Fisherman's Wharf. Leider waren wir nur eine Nacht im Arbor Inn, wären gerne länger geblieben.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

WALN war schnarch langsam und teilweise unzuverlässig, die Mikrowellen-Kühlschrank-Kombi war leider sehr laut, wenn der Kühlschrank kühlte.

Großes und vor allem ruhiges Zimmer mit allem was man braucht.

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Wir hatten 2 Doppelzimmer gebucht, die sich leider in verschiedenen Gebäuden befanden, obwohl die benachbarten Zimmer bei der Ankunft frei waren.

Ruhige, gepflegte blühende Anlage

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Das Zimmer war am ankuftstag nach 15:30 erst fertig ! Wir waren nicht die einzigen wo gewartet haben ! Schade wenn Ankunftszeit ab 15:00 ist und man muss nach langer Anreise dann noch warten!

Sauberes Hotel !Kurzen weg in die Stadt ,dort kann man sehr gut hawaiianisch essen !

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Perfekt! Nettes Personal, super sauber, Hübsche Zimmer (inkl. Kühlschrank und Mikrowelle), kostenlose Parkplätze undundund. Perfekt für einen Aufenthalt in Monterey!

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Ein Frühstücksangebot wäre gut gewesen. Und die WLAN-Stärke in den Zimmern schwankt.

Das Zimmer war gut. Wir hatten sogar ein Upgrade kostenlos bekommen. Im Zimmer war sogar ein Kamin. Motel liegt zentral gut erreichbar. Die Ortsmitte ist mit einem Spaziergang gut zu erreichen.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Unser Vierbettzimmer war sehr schön und für vier Leute auch ausreichend groß. Das Personal war sehr freundlich und wir haben nachts keinen Lärm von der Straße gehört.

Alles super

Sehr sauberes, ruhiges Zimmer mit komfortablem Bett. Hatten auf unserer 3-wöchigen Rundreise nirgendwo einen ruhigeren Schlaf als hier. Die sehr sauberen Zimmer sind mit TV und Kühlschrank ausgestattet und somit besser als manche 3-Sterne Hotels.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Gute Unterkunft für 1-2 Nächte. Die Lage ist gut, um Abends noch ein bisschen zu Fuß durch die Stadt zu bummeln. Das Zimmer war sauber und das Personal freundlich.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer lag im hinteren Teil nahe der Mülltonnen. Moteltypisch keine Extras wie z.B. Frühstück.

Fußläufig zum Hafen. Freundliches und hilfsbereites Personal.

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Das Hotel ist wie auf den Bildern beschrieben. Sehr sauber und in guter Lage. Man kann zum Hafen und ins Zentrum laufen. Das Personal war sehr nett und hat uns einige Tipps gegeben.

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Kühlschrank auf dem Zimmer brummte nachts immer mal wieder sehr laut

Fußläufig konnte man recht schnell (10 min.) zum Hafen spazieren. Wir waren 2 Nächte in diesem Motel – am Wochenende werden die Zimmerpreise in Monterey und Carmel gleich um ca. 100 Dollar angehoben, das hätte ich nun bei der Reiseplanung im Hinterkopf. An sich war das Motel sehr sauber und das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Mittelmässiges Zimmer. Alte Einrichtung und irgendwie düster und leicht muffelig.

Guter Parkplatz Von aussen ein hübsches Gebäude. Ein paar hübsche Blumen im Beet

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Leider bietet das Hotel kein Frühstück mehr an. Ich habe das erst am Hotel mitgeteilt bekommen, obwohl anders gebucht!!! Leider auch kein Fitnessstudio.

Kostenfreie Parkplätze vorhanden. Küste/Innenstadt fußläufig erreichbar. Ansonsten alles was man braucht aber auch nicht mehr. Personal ist freundlich.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Es war sauber und das Zimmer war hell, freundlich und recht groß. Idealer Ausgangspunkt mit einem Mietwagen, der Weg ins Zentrum war uns zu Fuß zu weit. Der Besuch im Aquarium lohnt sich trotz USD 50 Eintritt auf jeden Fall. Kostenmässig ist der Parkplatz nahe dem Nob Hill Supermaket günstiger (ca. 5 USD für 3 Std.).

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

Die Dusche hatte leider nur einen sehr dünnen Strahl, aber es war sauber und daher ok.

Hatten ein Angebot mit Super preis-leistungsverhältnis. Hatte alles, was man von einem Motel erwarten kann.

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Leider hat das WLAN sich immer wieder unterbrochen..das war mehr als nervig,da wir uns noch um weitere Hotels kümmern mussten! Also WLAN sollte überprüft werden!!!

Die Lage war wirklich in Ordnung. Wir waren mit dem Auto vor Ort und waren somit mobil! Die Fisherman's Wharf und den Connery Row kann man gut zu Fuß erreichen! Nette Umgebung,das Gelände wird videoüberwacht!

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Das Badezimmer ist sehr veraltet und auch nicht gut geputzt gewesen

Äußerlich toller Eindruck! Viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe!

Frühstück sehr einfach, etwas Honig zum Toast wäre prima gewesen.

Lage des Motels prima, man kann die Innenstadt zu Fuß erreichen. Sehr schönes Einkaufscenter in direkter Nähe.

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Unser Zimmer war sehr hellhörig.

Für eine Nacht okay und günstig, für längere Aufenthalte vielleicht nicht so geeignet. Das Frühstück war einfach aber in Ordnung (frische Waffeln!) - der Frühstücksraum ist allerdings zu klein.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr schönes und vor allem ruhiges Hotel/Motel im typisch amerikanischen Stil. Für uns diente die Unterkunft als "nice place to be" auf der Durchreise von San Francisco Richtung LA. Aus meiner Sicht bietet das Hotel alles was man für 1-3 Nächte braucht. Das Zimmer war sauber und mit großem Bad (ebenerdige Dusche), Kühlschrank, TV mit SAT, kostenloses wifi, kostenlose Parkplätze und vor allem; gemütlichem Bett. Zudem ist das Personal echt nett! Frühstück ist ebenso mit inbegriffen, wenn auch sehr einfach (Toast, Fruchtaufstrich, Müsli, Waffeln...) eben amerikanische "Frühstückskultur" ;) Wir würden es wieder buchen!

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Wenn man ins Zimmer hereinkommt, im allerersten Moment etwas muffig; vermutlich wird das Zimmer nicht allzu oft gebucht und entsprechend gelüftet. Ist aber nach kurzer Zeit vorbei. Der Kühlschrank ist wirklich sehr laut; den habe ich nachts abgeschaltet. Wirklich negativ habe ich nur das Servicepersonal empfunden. Frühstück geht bis 09:30. Ab 09 Uhr ist das (für US-Verhältnisse sogar gar nicht mal schlechte) Buffet weitestgehend ausgeschlachtet. Die Servicekraft steht daneben und sieht das alles ganz genau. Gegen 09:20 legt sie dann endlich noch einmal alles fehlende nach, um aber ab 09:30 den Türknauf des Frühstücksraumes zu verriegeln, so dass Gäste nur noch heraus, aber jene, die auf der Terrasse sitzen, nicht mehr hinein können. Das an zwei Tagen in Folge, also nicht zufällig, sondern mit System. Nervig. Aber ich würde wiederkommen; dann eben um 08:30 frühstücken. Da hat die Erziehung dann eben gewirkt.

Der Rezeptionist war sehr freundlich. Durch einen internen Fehler des Motels erhielten wir ein kostenloses Upgrade; ein Zimmer mit Gaskamin und sehr viel Platz. Dadurch war das Preis-Leistungs-Verhältnis natürlich spitze. Es dringt schon einiger Straßenlärm hinein, aber in welchem Motel an der Westküste ist das anders? Da haben wir auf unserer Reise schon wesentlich schlimmeres erlebt. Die Gegend ist insgesamt eher ruhig und auch etwas verschlafen. Als Ziel einer Reise eher nichts, da kann man auch an die Ostsee. Aber auf der Durchreise als Zwischenstopp zwischen zwei Großstadtbesuchen empfehlenswert, um mal durchzuatmen.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Das Preis- Leistungs- Verhältnis stimmt nicht ganz. Eine Laundry hatte ich erwartet, gab es aber nicht. Der Preis fürs Wäsche waschen ist mit 34$ zu hoch Das Frühstück war knapp, man musste es sich mit aufs Zimmer nehmen, kein Frühstücksraum, es gab Cornflakes, Oats, Muffins, kein Brot, keine Eier, Orangensaft, Joghurt, Kaffee Tee, Milch, Orangen und Äpfel, mehr nicht

. Betten sehr bequem, alles sauber, Aircondition funktioniert, ist jedoch laut. Nachts ist es ruhig. Man ist in 20 Minuten zu Fuß im Disney Resort, Downtown Disney. Knotts Berry Farm ist Ca. 7 Ml. entfernt. Also sehr sehr gute Lage. Es gibt einen sauberen gepflegten Pool.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Starker Chlorgeruch im Bad und Zimmer, Zimmer an sich eher mittelmässig

Frühstück war besser als in den meisten Motels, Lage ist gut, Parken kein Problem

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Wir bekamen zunächst ein Zimmer, welches noch gar nicht sauber gemacht wurde. Wir wurden gebeten 20 min. zu warten. Nach den 20 min. war das Zimmer im selben Zustand. Danach wurde uns ein anderes Zimmer zugeteilt. Wir gingen ins Zimmer und das Zimmer war bereits bezogen. Danach wurde uns ein drittes Zimmer zugeteilt. Diesmal stimmte alles. Das Zimmer roch ein wenig komisch und der Kühlschrank war defekt.

Großes Zimmer, gutes Frühstück für amerikanische Verhältnisse

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Frühstücksraum: wie so häufig in den USA zu klein. "Buffet" war im Vergleich zu anderen Hotels ordentlich (Cornflakes, Donuts, Waffeln, Obst, Toast)

Gefallen hat uns, das ruhige und sehr geräumige Zimmer mit Kamin (im Winter sicher schön). Das Zimmer wurde täglich gereinigt und es gab eine Mikrowelle + Kühlschrank. Zum Pier sind es etwa 20 Gehminuten. Uns hat es gut gefallen!

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

-nettes Personal -ordentliches Frühstück (für amerikanische Verhältnisse) -sehr gute und ruhige (!) Lage -modernes, sauberes Bad und insgesamt sehr gepflegter Eindruck

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

Frühstück Personal

Das Hotel war für eine Nacht wirklich gut - ich war nur auf der Durchreise. Das Zimmer war geräumig, hatte eine kleine Kaffee-Pad-Maschine, einen großen TV und einen etwas lauten Kühlschrank, den ich einfach ausgemacht habe. Das Frühstück war sehr mager: Toast, Muffins, Kaffee und Saft (oder besser gefärbtes Wasser). Dafür gab es frische Waffeln zum selber backen ... Ich würde hier noch einmal wohnen.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Das Zimmer war oldstyle, aber sehr schön! Da wir nur 1 Nacht blieben, ist eine weitere Beurteilung schwierig!! Wir kamen erst kurz vor Mitternacht an und wurden an der Rezeption freundlich empfangen - obwohl nur auf uns gewartet wurde!!

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

- Bei unserer Ankunft wurde uns ein Zimmer zugeteilt, welches noch nicht fertig war (es war nach 15 Uhr). Nach 15 min Wartezeit haben wir dann doch ein anderes Zimmer bekommen. - Monterey erinnert an die Tristesse eines Ostseeurlaubsortes

+ Das Zimmer war gemütlich + Unbedingt bei Hula's Island Grill essen gehen!

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Der Frühstücksraum ist zu klein. In der kanppen Zeit am Morgen staut sich alles, man bekommt nur mit Mühe seinen Kaffee (selbstabgefüllt aus der Maschine)

Die Anlage verteilt sich auf mehrere Teilgebäude. Dadurchsieht es gefällig aus und die gegenseitigen Störungen der Gäste werden reduziert. Durch die Lage kann man sowohl mit dem Auto gut in die Stadt kommen als auch schnell nach Carmel oder zu anderen Zielen gelangen.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Frühstück ist katastrophal. Preis trotz Spontanbuchung und Ferien in den USA inakzeptabel!

Hatten noch Zimmer für unter 250 $ die Nacht. Alles nötige vorhanden, für Leute auf der Durchreise. Großes Zimmer! Kostenfreier Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

Der Frühstücksraum ist für die Bettenanzahl viel zu klein. Man musste pünktlich zur Öffnungszeit davor stehen sonst hatte man keine Chance einen Tisch zu bekommen.

Gesamteindruck von dem Hotel war sehr gut. Wir würden dort jederzeit wieder übernachten.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Wir hatten ein sehr schönes und sauberes Zimmer. Die Begrüßung/Verabschiedung war herzlich und das Frühstück war gut. Wir hatten einen Parkplatz direkt vor unserem Zimmer. Wifi lief ebenfalls gut.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Das Personal war etwas kalt und unfreundlich. Frühstück gibt es bis 9:30, wenn man 5min länger braucht, wird man gebeten den Raum zu verlassen.

Zu Fuß in 15min in Monterey Downtown. Gute Ausstattung.

Nichtd

Gut, zentral. Ziemlich familiär

Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

• Zimmer mit Queensize-Bett

Unser Zimmer war nah zur Straße, es hat aber uns nicht unbedingt gestört.

Personell war sehr nett, das Zimmer war groß und sehr sauber.

Sehr nette Reception!

Nettes und kompetentes Personal

• Zimmer mit Queensize-Bett

Geräumiges, sauberes Zimmer. Gute Lage, Zentrum und Hafen fußläufig erreichbar.

Alles sehr sauber , gute Lage , alles top

Sauber und gemütlich, Kamin

S.o.

Sehr ordentlich. Lediglich Zimmer sehr hellhörig

Es war etwas hellhörig

Top Lage, sehr freundliches Empfangspersonal, unkompliziertes Check-in, gepflegte Anlage mit schönen Blumen, grosser TV

Lage in der Nähe vom Highway No. 1

Kein Frühstück

Gute Lage, schön ruhig.

Ordentliche Unterkunft

• Zimmer mit Queensize-Bett

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Alles ok. Nicht ganz zentral, aber man benötigt in USA eh eine Auto.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Winziges Bad. Völlig ueberteuert, aber das liegt wohl auch Monterey, was generell etwas elitär ist.

Soweit OK. Sauber.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

• Zimmer mit Queensize-Bett

Tolles kleines Hotel. Fireplace im Zimmer. Die beste Matratze unseres ganzen Urlaubes. Toll!!!

Sichtlich abgewohnte zimmer

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

• Zimmer mit Queensize-Bett

Für ein Motel war es ein sehr großes Zimmer und es war alles vorhanden, was man braucht.

Etwas zu teuer.

Gutes WLAN und schöne, saubere Unterkunft. Preis leider etwas teuer.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Sehr gute Lage und bequeme Betten! Perfekt für eine Übernachtung entlang des HWY California 1.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Kein Frühstück.

Alles in allem gut. Nichts herausragendes. Sauber!

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Alles in Ordnung waren nur 1 Nacht da

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

• Zimmer mit Queensize-Bett

Lauter Kühlschrank im Zimmer, Türspalt war relativ gross, somit Lärm und Durchzug.

Gut, einfach, netter Empfang bei Ankunft

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Preis etwas hoch.

Personal sehr freundlich. Konnten das Zimmer früher übernehmen.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Gute ruhige lage, Zimmer sauber.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Gutes und günstiges Thailokal in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Großes und sauberes Zimmer plus Bad

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

kein Frühstück, relativ laut (auch für amerikanische Verhältnisse, die leichte Holzhäuser sind ohnehin hellhörig)

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

• Zimmer mit Queensize-Bett

Gute Lage in der Nähe einer Mall, zur 17-Mile-Drive und Carmel. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr netter Empfang und ein wunderschönes Motel, dass zum Bleiben einlädt.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Schmuckes Hotel. Sehr freundliches Personal.