Bewertungen für Econo Lodge Choice Hotels- SAV/I-95 3 Sterne

6,2

5,6

empfehlenswert
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Die Buchhaltung hat da wohl nicht immer den Überblick ... obwohl wir da waren (haben auch die Abrechnung), waren wir, laut Hotel, nicht da. Keine Ahnung was da schief läuft, aber eine Zuordnung von Gästen zu Bestellungen sollte schon möglich sein. Es wurde von booking superschnell geklärt ... einen großen Dank an das booking-Team ... ihr seid super!

Bemühtes Personal und eine schöne Anlage. Es war so wie wir es uns in dieser Kategorie vorgestellt haben. Als Übernachtung bei einem Roadtrip von uns eine klare Empfehlung.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Für einen nächtlichen Stopp direkt an der Autobahn mit Ohrstöpsel ok, für länger nicht zu empfehlen
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Sauberkeit: Haare in der Dusche, ungenügend den Teppich gesaugt, Frühstück sehr einfach von 6:00-9:00 Der Pool ein trauriges, nicht einladendes Etwas

Personal

Billige Unterkunft mit bequemen Betten. Ohropacks sind aber Pflicht für eine geruhsame Nacht.
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Die Betten waren bequem, aber die Klimaanlage / Heizung war super laut. Die Wände so dünn, dass wir die Nachbarn gut verstehen konnten. Das Frühstück war beeindruckend "simpel". Wobei der Kaffee doch wirklich gut war. Nach Savannah sind es mehr als 20 km, ich meine es waren 23 km.

Es war angemessen sauber und leicht zu erreichen. Perfekt wenn man mit dem Auto unterwegs ist und günstig unterkommen möchte. Der Parkplatz ist quasi vor dem Zimmer und wird videoüberwachte, als auch ordentlich ausgestrahlt. Wer ein Auto hat und Geld sparen will: Fast Perfekt.

Klimaanlage war defekt und man war nicht in der Lage uns ein...
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Klimaanlage war defekt und man war nicht in der Lage uns ein Ersatzzimmer mit funktionierender Klimaanlage anzubieten. Das Zimmer war schmutzig und teilweise schimmelig.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

Nicht zu empfehlen. Sehr heruntergekommen.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Wegen diverser gravierender Mängel musste bei Anreise 3x das Zimmer gewechselt werden. Sauberkeit gleich Null. Das Frühstück war seinen Namen nicht wert (nur Kaffee, Toast, Margarine, Waffeln, Fertigmuffins und Automatenmüsli). Angsteinflößendes Gästeklientel. Für das Geld und die Hotelbeschreibung hatten wir einiges mehr erwartet. :( :( :(

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Zimmer für 4 Personen wurde als Zimmer für 5 Personen...
    • Superior Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Zimmer für 4 Personen wurde als Zimmer für 5 Personen beworben Zustellbetten sind nur nach Verfügbarkeit erhältlich und nicht reservierbar

Bloß nicht da wieder hin!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Unser Zimmer war von einem Wasserschaden geflutet. Die Wäsche im Koffer war nass.🤤😭

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Es hat uns nichts am Motel gefallen.

Es war sehr dreckig, eklig, heruntergekommen. Eine Kakerlake oder Ähnliches. Fernseher uralt und sehr schlechtes Bild, kaum zu gebrauchen. Frühstück war miserabel. Personal sehr unfreundlich und langsam.

Es hat uns nichts am Motel gefallen. Savannah dagegen ist sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Wir mussten nur eine Nacht dort schlafen.

(Fremde) Schamhaare im Handtuch. Dreckige Dusche, Waschbecken und Toilette. (vergleichsweise) Schlechtes Frühstück. Wände aus Papier. Überfordertes, unfreundliches Personal. WiFi / WLAN nur in der Lobby (kein Empfang im Zimmer).

Wir mussten nur eine Nacht dort schlafen.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Swimmingpool.

Dass man morgens immer erst darum bitten muss, dass der Pool geöffnet wird.

Swimmingpool. Mit dem Auto ist man recht schnell downtown.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2015

Die gepflegte Außenanlage, Einkaufsmöglichkeiten,...

Keine Beanstandungen!

Die gepflegte Außenanlage, Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2015

Wir hatten zwei Zimmer. In einem hat es modrig gerochen. Im zweiten gab es Kakerlaken und Schimmel! Sieht im Internet viel schöner aus!

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2015

Lage und Preis sind gut!

Lage und Preis sind gut! Liegt direkt an der interstate und man ist mit dem Auto schnell in der Stadt!

• Bewertung abgegeben: 1. April 2015

Sehr bequemes Bett, freundliches Personal.

Etwas hellhörig

Sehr bequemes Bett, freundliches Personal. Wer schonmal in einem amerikanischen Motel war, wird wissen, worauf er sich einlässt.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2015

Die Zimmer haben neue Farbe bekommen.

Jedoch war das Bad Note 6. sollte auch gewechselt werden.

Die Zimmer haben neue Farbe bekommen. Und auch das Waschbecken war neu .

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Econo Lodge Choice Hotels- SAV/I-95 ansehen