Bewertungen für Radisson Martinique on Broadway 4 Sterne

49 West 32nd Street, New York, NY 10001, USA

Nr. 204 von 415 Hotels in New York

Die Hotelbar!

Wahrscheinlich New York übliche Preise (rund 300 Dollar pro Nacht) aber dafür ein Minizimmer. Die Lage ist Allerdings super, kein Thema! Was ein echter Skandal ist ist die Bar, bei der die Theke kurz vor der Prohibition das letzte Mal gesäubert worden sein muss. Dazu ein rasend motivierter Barkeeper gibt einem den Rest. Sehr schade!

• Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Man konnte die Zimmer Morgens nicht mal kurz durchlüften weil das Innenhof Fenster nicht zum öffnen gedacht war.

Kingsizebett war klasse! Nicht so kleine Puppenbetten wie in Griechenland. Wir haben sehr gut geschlafen. Es war generell sehr ruhig, Nachts kein Lärm draussen auf den Gang. Die Kaffeemaschine hat sich auch als Highlight herausgestellt, morgens nach dem Aufstehen einen Becher zum wach werden war sehr angenehm. Die Lage des Hotels hat sich als echter Vorteil herausgestellt weil die Subway direkt neben dem Hotel ist (Orangen u Gelben Linie). In der Lobby gabs frische rote Äpfel:-)

• Martinique Club Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück bzw. das Angebot ist eine Katastrophe, kann man sich wirklich sparen. Das Angebot wird z.T. in grossen Plastikbehältern angeboten. Der Frühstücksraum ist nicht einladent.

Das Personal ist sehr zuvorkommend. Service ist super.

• Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Chlorwasser ist wohl üblich in Amerika , wifi täglich 15 Dollar pro Tag ! Zimmer sehr dunkel mit Blick in Innenhof !

Kaffeemaschine auf dem Zimmer , Lage des Hotels zentral an Subway St. heralds und mitten in Manhattan

• Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

gab nichts zu beklagen, hatten sogar late check out um 1 p.m.

ein großes, sauberes Zimmer. Super Lage am Broadway unmittelbar am Empire State, gefrühstückt haben wir außerhalb

• Classic Zimmer

Cafémaschine hat an mehreren Tagen gefehlt. Wassehahn in Dusche war defekt: fiel immer wieder raus.

Am Eingang wurde mittels Zugangskarte kontrolliert, ob man berechtigt Zutritt hat, das gibt ein gutes Sicherheitsgefühl. Beim Zurückkommen ein freundliches „Welcome“

• Classic Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - barrierefrei

Wir würden zwar auf ein Penthouse upgegradet, dass allerdings nur zwei kleine Lukenfenster hatte, damit war das Zimmer sehr dunkel. Für eine Nacht war es okay

Sehr gut fanden wir die Wasserspeier, kleine Snacks, frisches Obst, kaffe und Tee zu jeder Zeit.

• Classic Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - barrierefrei

Beim letzten Mal bekamen wir als Genius Mitglied das Frühstück spendiert, dieses Mal leider nicht. Das Buffet im Hotel war uns zu teuer, also haben wir woanders gefrühstückt. Was aber auch prima war, denn das Angebot in der Gegend ist hervorragend. Enttäuschend war der Ausblick aus dem Zimmer - der nicht vorhanden war. Es wäre nett gewesen, man hätte unserem Wunsch nach einem Zimmer mit Blick entsprochen. Das Hotel war nicht ausgebucht, also wäre es möglich gewesen. Ist aber nicht weiter schlimm, da man in NYC ohnehin nicht viel Zeit im Zimmer verbringt.

Wir waren zum 2. Mal in diesem Hotel und würden es auch bei unserem nächsten NYC Aufenthalt wieder buchen. Lage, Ausstattung, Zimmergröße, Sauberkeit - alles perfekt. Auch das Restaurant Martinique ist sehr zu empfehlen. Preis-Leistungsverhältnis war hervorragend.

• Classic Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

- Ausblick vom Zimmer in einen sehr dreckigen Innenhof - sehr laute/rauschende Wasserleitungen - hellhörig - Bad ist klein - zum Besuchszeitraum war das Gebäude eingerüstet

- top Lage - modernes Bad - nettes Personal

• Club Zimmer Martinique mit 2 Queensize-Betten

Das Bad war etwas zu klein und im Clubzimmer in der 17. Etage könnte das Fenster nicht geöffnet werden. Von daher war die Luft sehr schlecht in Zimmer

Die kostenlose Nutzung von Getränken und Snacks bei der Buchung eines Clubzimmers

• Classic Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Sehr hellhörige, sobald jemand im Nachbarzimmer geduscht hat, war man hellwach. Zimmerservice nicht immer zufriedenstellend aber ok. Keine Genius Vorteile, obwohl andere Genius Bucher Frühstück gratis bekommen haben.

Lage ist Super. Zimmer absolut ok. Äpfel kostenfrei. Personal freundlich.

• Classic Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Betten zu schmal für 4 Erwachsene Keinen Platz für die Handtücher zum Aufhängen, Klimaanlage nur schwer zu regulieren ( zu stark, zu schwach), Fenster liessen sich nicht öffnen, keine Möglichkeit einmal durchzulüften.

Die zentrale Lage des Hotels, netter Empfang, Einlass nur mit Zimmerkarte, Kleiner Park direkt vor der Tür, U Bahn in direkter Nähe.

• Classic Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Nicht gefallen hat uns, dass ein paar eingekaufte Dinge aus dem Zimmer entwendet wurden.

Die Lage vom Hotel war sehr gut. Auch das Zimmer war sehr schön und komfortabel.

• Classic Zimmer

Über den Teppich im Zimmer mochte ich nicht barfuß laufen. Was mich gestört hat war, dass es keinen Kühlschrank/Mini-Bar im Zimmer gab und besonders, dass es keinen Wasserkocher zum Tee-Kochen gab (nur eine Kaffeemaschine) - das müsste m.E. zur Standardausstattung gehören.

Lage top! Early Check In war problemlos und spontan möglich. Zimmer war grds. ordentlich und sauber.

• Classic Zimmer

Das Hotel ist eingerüstet, aber keine Arbeiten Sicherheit? Fenster schmutzig, weil abgeschlossen. Möbel in Halle Sperrmüll

-Personal sehr freundlich - bis auf die angenervte Rezeptionistin -Es gab in der „Halle“ Äpfel als kleine Aufmerksamkeit

• Classic Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Der Service in der Bar und beim Frühstück war verbesserungsfähig, wir mussten lange warten. Und der Barmann hatte keinen Vorschlag für einen alkoholfreien Cocktail

Tolles altes Gebäude mit vielen schönen Details. Das Bad war frisch renoviert. Die Zimmer sind recht klein, aber funktional und gemütlich. Direkt an der UBahn.

• Classic Zimmer

Die sehr zentrale Lag ist perfekt. Einen Block entfernt ist das Empire State Building. Die U-Bahn ist vor der Haustüre. Großes Zimmer mit komfortablem Bett und relativ großem Bad. Das typisch amerikanische Frühstück im Café Martinique ist lecker. Zuvorkommende und freundliche Mitarbeiter machen den Aufenthalt angenehm.

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Service, wenn überhaupt extrem langsam und unfreundlich. Dann habe ich mir eine Verletzung am Knie zugezogen, weil ein rutschender Teppich den eEingangsbereich blockiert hatte. Die Ambulanz wurde gegen meinen Willen gerufen. Keinerlei Entschuldigung vonseiten des Hotels zu dem Vorfall! Zimmer extrem klein, extrem laut! Preis durch die vielen taxzuschläge höher als angegeben! Touristen Nepp! Und somit auch da falsche Angaben. Personal im Frühstücksrestaurant extrem überfordert, da zu wenige und desorganisiert. Alles nicht zu empfehlen. Never again.

• Classic Zimmer – barrierefrei

Jedoch hatten wir Bettwanzen im Zimmer und wir wurden vom Hotel nicht ernst genommen. Uns wurde kein anderes Zimmer angeboten und wir mussten den vollen Preis bezahlen.

Guter service, gute Lage und super Preisleistungsverhältnis

• Martinique Club Zimmer mit Kingsize-Bett

Nichts !

Ich liebe dieses Hotel. Die Zimmer sind für New Yorker Verhältnisse gross. Die Betten sind sehr komfortabel. Das Frühstückbuffet ist sehr reichhaltig und gut da es nicht nur wie in Amerika üblich nur fettige und süsse Speisen gibt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist perfekt für alle shoppingwütigen.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

• Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Betten sehr hart, sehr schlecht isolierte Fenster gegen Kälte und Lärm. Ansonsten wird das Hotel seinem Ruf gerecht

sehr freundliches und zuvorkommendes Personal

• Classic Zimmer

Unfreundlicher "Nicht-Service" - keine Antwort auf Frage zu nahegelegenen Restaurant, geschweige denn Reservierung ("over there is a public phone - go call yourself!"). Das Haus ist scheinbar ohnehin voll ausgebucht mit Flight Crews, also selbst mit kleinen Anfragen keinerlei Engagement am Front Desk. Schade und alles andere als internationaler Radisson Standard.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

• Classic Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - barrierefrei

Die Zimmerausstattung ist dürftig. Keine Einbauschränke, nur 1 Spiegel im Badezimmer, nur 1 Waschbecken, keine Toilettenbürste. Koffer werden nicht aus Zimmergebracht, bei Ankunft. Fernsehprogramme könnten internationaler sein, keine Hausbar, kein schöner Ausblick.

Das Personal ist sehr nett, das Frühstück ist amerikanisch. Die Betten sind sehr gut.

• Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Nur ein Spiegel im Bad ist für 2 Frauen def zu wenig in einem Hotelzimmer. Auch wäre eine Minibar im Zimmer wünschenswert gewesen.

Zimmer war schön un sauber und die Betten sowie das Badetzimmer waren immer gemacht.

• Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Leider war das Zimmer sehr dunkel, da es nur ein Fenster gab welches zu einem kleinen Innenhof lag. Von dort aus fiel kaum Licht ins Zimmer.

Die Lage ist optimal - Downtown sowie Uptown Manhattan sind zu Fuss erkundbar oder auch mit der Metro, welche einen direkten Zugang unterhalb des Hotels bietet. Ausserdem war die Lobby und der gesamte Stil des Hotels sehr schön. Das Bad war auf dem allerneusten Stand und sehr sehr modern und sauber. Des weiteren war das Bett gross (Kingsize) und zudem sehr bequem.

• Classic Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Das Badezimmer war ziemlich klein und auch sonst war das Zimmer nicht sehr groß. Auch kein Kasten für die Kleidung vorhanden nur eine Kommode mit Laden.

Die Lager war ganz toll, alles in der Nähe. U Bahn direkt neben dem Hotel. Immer ein Portier anwesend dem man die Zimmerkarte zeigen musste, also waren keine fremden Personen im Hotel. In der Nacht sehr leise für NY. Preis Leistung TOP

• Classic Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - barrierefrei

Zimmer hatte keine Aussicht und nur kleines dunkles Fenster. Die Lobby und die Bar sind nicht einladend und altmodisch.

Für New York ein gutes Preis-Leistungsverhältniss. Zimmer war geräumig und sehr sauber.

• Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Service im Frühstückrestaurant war extrem langsam und umständlich. Das Housekeeping war ok, aber nicht sehr aufmerksam (Shower Gel wurde nicht nachgefüllt). Ich würde mir überzogene Bettdecken wünschen.

Perfekte Lage! Gutes Restaurant zum Frühstücken/Lunchen/Dinner - schöne große Portionen.

• Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Hotel ist sehr laut (Klimaanlage, hellhöriger Flur, Straße hört man leider auch sehr laut im Zimmer), Frühstück relativ eintönig

Frühstück für Genius Member gratis dabei, super Lage direkt an der UBahn und am Herald Square

• Classic Zimmer

Der Fußboden hätte mal gesaugt werden müssen. Ein frisch aufgezogenes Bettlaken wies erheblich schwarze Flecke auf.

Die Lage des Hotels ist sensationell. Wir haben ein Zimmer im 7. Stock zum Innenhof gehabt. Der Vorteil war die Ruhe, der Nachteil, dass kaum Tageslicht durch das Fenster zu sehen war.

• Classic Zimmer

Die Strasse des Hotels ist schmutzig, überall liegt oft Müll und es stinkt, was in den besseren Gegenden nicht der Fall ist. 200m weiter an der 5th Avenue merkt man zum Glück nichts mehr davon.

Die Lage des Hotels ist optimal, die U-bahn ist wirklich im Keller und alle wichtigen Punkte der Stadt sind sehr einfach zu erreichen.Die Sicherheit im Hotel wird ernst genommen. Es gibt Kontrolle beim Eingang und falls die Zimmerkarte nicht geht,ohne Ausweis wird diese nicht aktiviert.Das Frühstück im Hotel für ca. 30$ ist etwas zu teuer,aber wenn man gemütlich frühstücken möchte,sollte man es nehmen.Sonst gibt es viele Möglichkeiten.Z.B. Speedys gegenüber.Es ist zwar nicht gerade gemütlich,aber eine grosse Auswahl, von der man sich nicht erschrecken lassen, einfach ein Tablett nehmen und sich holen was man möchte, an der Kasse bezahlen und Treppe hoch gehen.In den Nebenstrassen gibt es Bäckereien,Dunkin Donuts,etc.An der 5th Avenue Frühstücksbuffet,auch weitere Möglichkeiten. Wenn man New York wirklich erleben möchte,am besten eine Wochenkarte nehmen, U-bahn und Bus fahren. An der Ecke vorm Hotel hält der Bus Nr. M4, mit dem man vieles sehen kann,allerdings möglichst am Ende des Centrals Parks umsteigen in die Richtung zurück entlang des Parks an der 5th Avenue, wenn man nicht unbedingt nach Harlem fahren will.Bus Nr.M5 ist auch gut, der fährt entlang des Riverside zu Penn Station zurück,was 300m vom Hotel entfernt ist.

• Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Hotel ist sehr hellhörig. Wenn die anderen Gäste nicht ein wenig Rücksicht nehmen hört man diese sehr gut. Standardmässig keine Minibar vorhanden - aber man könnte eine verlangen so viel ich weiss.

Sehr schönes Hotel. Der Aufenthalt hat uns sehr gefallen und wir würden dieses Hotel wieder buchen. Natürlich nicht günstig, aber ich denke das muss man in NY zahlen. - Sehr gute und zentrale Lage direkt neben U-Bahn Station und sehr nahe bei der Penn Station - Saubere und schöne Zimmer. Unser Zimmer war sehr geräumig und wir hatten ausreichend Platz. Bad und Dusche sehr modern - Alles was man braucht im Hotel und Zimmer vorhanden, z.B. eigener Kaffeekocher, PC-Raum mit Drucker, ATM, WLAN sehr gut etc... - Hotel ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat uns ein schönes Zimmer im 16. Stock gegeben

• Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Das erste Zimmer war gut. In der ersten Nacht wurden wir mehrmals durch laute Klopfgeräusche der Leitungen in den Wänden geweckt, was wir reklamierten. Man bot uns ein anderes Zimmer an, das aber sehr klein war und mit einem schlechten, nicht schallisoliertem Fenster ausgestattet war. Es war also laut und eigentlich nur dunkel. Eine erneute Reklamation und die Bitte nach einem anderen, besseren Zimmer wurde unfreundlich abgelehnt.

Die Lage des Hotels ist für New York Reisende sicher günstig. Es liegt in unmittelbarer Nähe des Empire State Buildings und der Times Squre ist ebenfalls zu Fuß zu erreichen. Die Anbindung an das U-Bahn Netz ist ebenfalls sehr gut.

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Man konnte leider kein Fenster öffnen, die Klimaanlage war zu laut, gerade nachts.

Die Lage ist außergewöhnlich gut. Vieles Sehenswertes ist zu Fuß erreichbar. Man fällt praktisch in die Metro-Station 34-Herald Square die viele Linien bereit hält.

• Classic Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Die gute Lage und das gehobene Ambiente haben halt ihren Preis in NYC. Das Parken ist wirklich teuer und wenn man einen großen SUV hat, dann zahlt man 10.- Dollar extra pro Tag.

Die Lage des Hotels ist wirklich fabelhaft. Die U-Bahn oder die BigBus Station sind direkt um die Ecke, gleich wie das Empire State Building. Unzählige Einkaufsmöglichkeiten gibt es auch in unmittelbarer Nähe. Das Zimmer war modern und gepflegt, allerdings für 4 Personen nicht sehr groß. Der Parkservice in die gegenüberliegende Parkgarage wird auch vom Hotel übernommen. Das Internet hat auch super funktioniert. Wir waren 4 Personen für 3 Nächte und würden wieder kommen.

• Classic Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - barrierefrei

Etwas beengt durch das Zustellbett, aber für 2 Personen wäre das Zimmer top gewesen.

Sehr freundliches Personal. Das Frühstück gratis dazu als Überraschung als genius Mitglied war wirklich sehr toll!!!

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

• Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Hotel selbst ist ziemlich hellhörig, WC-Spülung, Schritte, Fahrstuhl-Töne (Zimmer war aber auch direkt am Aufzug).

Sehr sauber. Wohl für NYC sehr ruhig bzgl. des Straßenverkehrs. Tolle Lage. Personal sehr aufmerksam, hilfsbereit und freundlich. - Großartig. Parking-Service verlief einwandfrei (gut die Parkplätze sind teuer, waren aber mit 47$/pro Nacht noch sehr im Mittelfeld).

• Club Zimmer Martinique mit 2 Queensize-Betten

Zimmer hatte einen muffigen Geruch und keinen Kleiderschrank. Laute Klimaanlage unter einem kleinem Fenster zum Innenhof.

Gutes Frühstücksbüffet und gute Betten. Gute Lage.

Wie überall in den USA...schlechter Kaffee

Das Personal war sehr nett und hat Extrawünsche ohne Probleme versucht zu erfüllen (z.B. Zimmertausch gleich nach dem Einchecken). Das Zimmer ist großzügig und hatte bequeme Betten. Es war mit allem was man so braucht ausgestattet, auch mit Kaffee-/Tee-Kapselmaschine. Wunderbares Frühstücksbuffet mit großer Auswahl.

• Classic Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Bestes Frühstück in 3 Wochen USA, noch dazu als booking.com-Genius GRATIS Lage perfekt (U-Bahn, Empire State Building....) Personal superfreundlich, sehr sauber Wenn NY dann wieder Radisson Martinique on Broadway

• Classic Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Das Zimmer war trotz Check in Time 16.00 nicht verfügbar! Als wir 19.00 wieder kamen war es immer noch nicht fertig... dickes Minus! ... aber das Personal war trotz unserer Verärgerung sehr freundlich und professionell...

Man hat sich problemlos um alle Belange gekümmert ... Taxi zum Flughafen ...

Laute Klimaanlage, keine Aussicht von unserem Zimmer, zu kleiner Frühstücksraum

Super Lage nähe Empire State Building; wir hatten ein Clubzimmer im 17. Stock und haben den Zugang zur Clublounge sehr geschätzt. Preis-Leistung gut!

Es gibt nichts auszusetzen

Das Hotel liegt sehr zentral, viele Highlights sind fußläufig zu erreichen. Das Personal war klasse und stets zuvorkommend.

• Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

da gibt es nichts anzuführen.

Da Frühstücksbuffet gefiel uns sehr, vor allem die frischen Früchten. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Die Angestellten waren freundlich und zuvorkommend. Aufgrund unserer Buchung erhielten wir sogar Frühstückvoucher, obwohl wir die Unterkunft ohne Frühstück gebucht hatten. Das Zimmer war erstaunlich ruhig. Es gibt verschiedene Stationen der ÖV in der Umgebung. Zum Flughafen fuhren wir mit der Bahn von Penn Station zu Jamaica Station und von dort aus mit dem airtrain zum Flughafen JFK, was sich sehr einfach gestaltete und wir so nicht in den abendlichen Stau gerieten.

• Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Bad ist ausgesprochen kompakt, es fehlen einige Möglichkeiten für Handtücher. Es gibt keinen Kleiderschrank, sondern nur eine kleine Garderobe.

Super Frühstücksbuffet, als Genius Bucher sogar im Preis enthalten. Das Beste, was wir in USA hier erlebt haben. Sehr freundliches Petsonal, ausgezeichnete Lage, Metro Station direkt neben dem Hotel.

• Classic Zimmer – barrierefrei

Das Frühstücksbüffet ist überschaubar und typisch amerikanisch. Da viele internationale Gäste im Hotel sind finde ich hätte man hier die Auswahl entsprechend anpassen können. Wurst oder Salami gibt es leider gar nicht und als Brot nur Toast und Bagels. Auch der Frühstücksraum ist etwas in die Jahre gekommen und die Kellner sind eher etwas unbeholfen.

Die Lage ist wirklich super. 10 Minuten zu Fuss bis zum Times Square, U Bahn Station direkt neben dem Hotel, so dass man wirklich in kurzer Zeit überall in der Stadt hinkommt. Macys ist natürlich nur 2 Minuten entfernt. Das Personal ist wirklich sehr zuvorkommend und die Zimmer sind sauber.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

- Grösse des Badezimmer etwas zu knapp bemessen

+ Sehr gute Lage, 5 min vom Empire State Buildung entfernt direkt am Korean Way + Frühstück als Überraschung dank Genius Benutzer Bonus + Der Wunsch nach Einzelbetten wurde erfüllt + Sauber + Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

• Martinique Club Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr hellhörig, besonders durch die Zimmertür und die Verbindungstür in ein anderes Zimmer

Gutes Frühstück, geschmackvolles Zimmer, renoviertes Bad. Gute Lage, hervorragende Anbindung an U-Bahn und Zug

• Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Zimmer war sehr klein, das Fenster war zum Innenhof ausgerichtet, etwas gruselig. Das Zimmer war konstant dunkel, die Beleuchtung im Zimmer war sehr dürftig Ich würde hier ein statt dem Fenster einen Flachbildschirm mit der New Yorker Skyline(je nach Tageszeit) als Bildschirmschoner installieren, wäre mit Sicherheit schöner anzusehen. Wir haben uns in der Lobby ein Taxi bestellen lasse, laut Hotelpersonal kostet das schwarze Taxi 65$ bis zum JFK Flughafen, der Taxifahrer, der übrigens sehr nett war, wollte dann aber am Flughafen 75$ haben. Mit denn 75$ habe ich im Prinzip auch kein Problem, aber die Jungs sollten sich schon ein bisschen besser absprechen (-: Alles in allem hatten wir einen tollen Aufhenthalt.

die Lage der Unterkunft 1a, das Zimmermädchen Top, wir haben das Restaurant nicht besucht, so mit können wir auch keine Bewertung abgeben. Das Personal war im allgemeinen sehr freundlich und hilfsbereit.

• Classic Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Inflexibles Personal, dreckig, niemand Putzt, Auch wenn man bittet das Zimmer zu Putzen kommt niemand. Beschädigung der privaten Sachen. Wir empfehlen diese Hotel nicht sind sehr enttäuscht.

Die Unterkunft befindet sich genau im Zentrum das ist gut.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

• Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Wo soll man nur starten...die Queen-Bed Zimmer sind winzig, das Bad reicht gerade einmal für eine Person, Handtücher und Laken frisch aufgezogen und trotzdem dreckig, Rezeption unfreundlich, Teppichboden im Zimmer wurde whs. 1970 das letzte Mal gesaugt, das Frühstück kostet 29.95 Dollar und ist dafür viel zu überteuert (hier lieber einmal über die Straße gegen, da gibt es 2 gute und billige Frühstückslokale)

Die Lage kann kaum getoppt werden, wenn man Sightseeing in NYC betreibt. Die notwendigen U-Bahn Stationen sind alle in der Nähe, und zu einigen Attraktionen ist es zu Fuß ein Katzensprung. Im Zimmer gibt es eine Kaffee/Tee Maschine. Jeden Tag werden die Kapseln aufgefüllt und 2 kleine Wasserflaschen bereitgestellt (3 Kaffeekapseln - 2x Koffein, 1x Decoff, 2x Schwarzer Tee)

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Kleinigkeit: Im Bad fehlten Handtuchhalter für gr. Handtuch

Super Frühstücksbüffet mit großer Auswahl und klasse Eierspeisen! War bei Genius Buchung mit dabei !!! Zimmer klein aber komfortabel! Lage unschlagbar!

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

• Classic Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Frühstücksraum etwas klein, dadurch etwas hektisch, aber höchstens kurze Wartezeiten Eher kleine Zimmer für ganze Familie in einem Zimmer

Perfekte Lage Reichhaltiges Frühstück Erstaunlich ruhig

• Classic Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Es gab aus unserer Sicht eigentlich nicht zu beanstanden.

Vorab: Das Hotel hat uns gut gefallen. Wir würden es wieder buchen. Das Hotel liegt sehr zentral. Kurzer Weg z.B. zum Empire State Building. In Nähe gibt es gute Essensmöglichkeiten für Frühstück etc. Einkaufsmöglichkeiten GAP, Macy's etc. direkt um die Ecke. Bei uns war kein Voucher für das Frühstück im Zimmerpreis enthalten. Das Buffet Frühstück im Hotel kostet 29$ + Tax + Tip. Somit muss man mit 150$ Für das Frühstück bei 4 Personen planen. In der Nachbarschaft kommt man mit ca. 85$ zurecht. Spartip: Kostenlosen Kaffee am Buffet im Cafe Martinique, Obst und Gebäck oder Joghurt bekommt man ab 6.00 Uhr (7.00 Uhr) in der nahen Umgebung. Die Jungs fanden das Frühstück aus dem Zimmer cool. Dinner: Leckeres Abendessen (1/2 Hähnchen oder Steak bzw. Lachs) gibt es es im Lokal Petit Poulet (direkter Zugang befindet sich im Hotel) Zimmer: Das Zimmer mit den beiden Doppelbetten war gerade noch ausreichend für zwei Erwachsene und unsere zwei Jungs. Ein weiteres Zimmer hätte unseren preislichen Rahmen gesprengt. Wir hatten ein Zimmer mit Fenster zum Innenhof. Ausblick zwar schlecht aber dafür keine Straßengeräusche - daher ruhig. Wir haben keine Geräusche aus Nachbarzimmern bemerkt. Bad: Klein aber ausreichend. Sauber. Große Dusche. Baustelle: Am Hotel stand ein Gerüst. Es wurde auch gebaut. Wir haben davon aber nichts mitbekommen.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

• Classic Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Die Lage ist super, man erreicht den Time Squere super schnell, die U Bahn ist neben dem Hoteleingang. Macys ist vor der Tür. Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse sehr gut. Alles in allem "Klasse" Immer gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wegen der Lage und NY üblichen Preisen in Ordnung. Der Preis sollte insgesamt etwas niedriger sein. Zu hohe Kaution mit $50 pro Tag.

Das Hotel ist optimal in Midtown gelegen. Eine zentrale Subway Station liegt direkt vor dem Eingang und man ist in 5min am Time Square. Das zu dem Hotel gehörige Cafe bietet einen Charme aus älteren New Yorker Zeiten und eine gute Küche. An dem Service gibt es ebenso wie an der Sauberkeit nichts zu beanstanden. Das Wlan funktioniert einwandfrei.

• Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

leider ist ein weißes Nachthemd abhanden gekommen (muss beim Betten machen entsorgt worden sein)

sehr freundliches Personal saubere, in die Jahre gekommene Zimmer perfekte Lage (Times Square fußläufig erreichbar) U-Bahn direkt neben dem Hotel Macy's gleich nebenan ideal für Städtetrip Supermärkte und Cafés in unmittelbarer Nähe (wir haben nicht im Hotel gefrühstückt)

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

• Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Absolut perfekte Lage - besser geht kaum; die Zimmer inkl. Bad sind super ausgestattet, sehr sauber, für NY-Verhältnisse relativ groß und die Betten sind extrem bequem! Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit! Es ist wirklich absolut empfehlenswert! Ich werde in NY in kein anderes Hotel mehr gehen!

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

• Classic Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - barrierefrei

Midtown ist etwas touristisch - für Personen die zum ersten Mal in NY sind aber bestimmt ok.

Relativ grosse Zimmer im Vergleich zu anderen Hotels in NY.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

- Aussicht auf Hinterhof

+ perfekt Lage für Sightseeing + sehr gutes Frühstück + grosses u. sauberes Zimmer mit bequemen Betten + hilfreiches u. meist freundliches Personal + täglich frische Wasserflaschen + sympathisch kleine Apéro-Bar

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Auskünfte sind oft unbefriedigend. Wollten Events buchen. Laut Hotel ausgebucht haben wir dann sogar an der Kasse noch Karten bekommen. Andere Kartenanfragen wurden genauso interessiert behandelt. Kofferabholung in den Zimmern nach 45 Minuten warten dann selbst mitgenommen trotz mehrmaliger Versprechungen. Alles in Allem nicht wirklicher Service. Das Frühstück bestand nur aus Ei in verschiedenen Variationen. Nach 6 Tagen fast unterträglich!

Die Lage war gut.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

• Classic Zimmer

Zimmer sind in die Tage gekommen und es gab keinen richtigen Kleiderschrank.

Die Lage war perfekt. Zwar nicht direkt am Times Square, aber sehr nahe dran und man hatte alles um sich herum. Zudem war das Zimmer für New York angenehm ruhig! Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Alles. Personal sehr zuvorkommend und kooperativ für jede beschwerde. Waren sehr zufrieden immer wieder gerne und werden das hotel def weiterempfehlen

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

• Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmer & Bad sind eher klein für 2 Personen. Mussten wegen eines Wasserschadens das Zimmer wechseln, uns haben ein Zimmer mit nur einem kleinem Guckloch als Fenster erhalten. Zudem haben wir King Size gebucht und nur Queen Size erhalten, da wir ansonsten noch mehrere Stunden hätten warten müssen beim Check-In, da die Zimmer noch nicht geräumt waren.

Sauber, zentral, freundlich. Trotz Stadtlärm sehr ruhig im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

• Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

nur drei Fahrstühle, diese waren extrem langsam

Sehr gute Lage, viele Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichbar, Subway Station direkt vor dem Hotel, nette Mitarbeiter, wirklich schnelles Wifi

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Schmudeliger gruusiger Teppich. Hatte leider keine Zimmerschuhe dabei, habe damit gerechnet, dass es solche hat :-(

Das Frühstück ist mir mit 29 Dollars eindeutig zu teuer. Das Bett war sehr bequem. Sehr nett waren die Männer an der Türe beim Eingang ins Hotel und das Gepäckpersonal. Kaffeemaschine auf dem Zimmer war super. Immer aufgefüllt. Sehr gutes hoteleigenes Restaurant "Petit Poulet". Bar ist mickerig. Keine Cocktailkarte.

• Classic Zimmer

Die Fenster sind nicht seher Schall gedämpft und der Straßen Lärm ist rund um die Uhr zu hören aber mit Gehör Stöpsel gehts.

Die Lage ist super. Man kann viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2016

• Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Ausblick: Auf die gegenüberliegende Hauswand... wir haben extra 3 Stunden auf das Zimmer gewartet, weil uns ein Zimmer mit awsome view versprochen wurde. Ausstattung: Die Zimmer sind sehr klein, der Wanneneinsatz hat gewackelt so dass man wirklich angst bekommen hat, einzustürzen. Einen Kleiderschrank gibt es nicht, nur ein paar Schubladen und eine offene Stange. Das Personal war sehr nett und eine vorzeitige stornierung kostenfrei möglich. Gratis Frühstück über Booking.com ist ok, für 30$ gekauft hätte ich es allerdings nicht :)

Sehr gute Lage, wenige Laufminuten von Macy's und dem Time Square. Freundliches Personal, Gratis WiFi im ganzen Haus.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

• Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Einwählseite für das W-LAN ist unsicher und man muss sich oft neu einwählen.

Unglaublich gute Lage im Zentrum von Downtown Manhatten, mit sehr guter Metroanbindung. Die W-LAN -Geschwindikeit ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Probleme bei der Korrektur der Rechnungsadresse (Weigerung diese zu ändern, angeblich weil technisch nicht möglich) . Die Bitte, den Vorgang an den Vorgesetzten weiterzugeben, wurde ignoriert. Das ist insgesamt für much ein sehr schlechter Kundenservice für Geschäftsreisende, daher die schlechte Bewertung bei 'Personal'

Gute Lage nahe Subway

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

• Classic Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Wir hatten an Der Rezeption nach einem anderen Zimmer gefragt! Leider warten wir noch immer auf Rückantwort!

Der Standort ist sehr zentral an der Subway Herald Street- somit gut um überall hinzukommen ! Negativ ist die Lautstärke vor und ums Hotel.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

• Classic Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - barrierefrei

Das Hotel ist sehr alt und wurde wohl seit langem nicht mehr renoviert daher machte es einen schäbigen Eindruck. Dann musste ich auf den Preis von Booking - 250.- - noch 50.- ein guter Fünftel - drauf zahlen wegen X verschiedenen Taxen - was mir recht suspekt erschien (ist mir so hoch noch nie passiert) denke, sie haben da die Vergünstigung wieder reingeholt.

Die Leute waren richtig nett und auch die Lage war genial

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

• Classic Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Die Zimmerfenster waren leider nicht zu öffnen, was ich allerdings vorher wusste und was in New York normal zu sein scheint. Das Bad ist in die Jahre gekommen, war aber supersauber und alles hat hervorragend funktioniert.

Das Personal war durchweg ausgesprochen freundlich. Zimmer mit 2 Doppelbetten ausreichend groß. Genug Stauraum für 2 Personen. Betten sehr bequem. Täglich neue Kaffee- und Teepads für die Maschine, außerdem täglich neue Wasserflaschen gratis. Kühlschrank wurde auf Nachfrage sofort gebracht. Zimmerservice war effizient, ehrlich, sehr ordentlich. Blick auf Broadway hat uns gefallen. Frühstück bekamen wir als Genius-Bucher gratis, was uns überrascht und sehr gefreut hat! Das Buffet war absolut zufriedenstellend, hätte ich dafür allerdings $ 27,- p.P. zahlen müssen, hätte ich das anders empfunden! In direkter Nähe gibt es zahlreiche Möglichkeiten, frühstücken zu gehen oder aber sich im Supermarkt um die Ecke mit allem nötigen zu versorgen. Fahrstühle haben zügig funktioniert. Die Lage ist super. Subway direkt vor der Tür. Alle Teile New Yorks sind von hier aus prima zu erreichen. Einmal Dinner im Cafe Martinique - war hervorragend. Preis-Leistungsverhältnis für New Yorker Verhältnisse wahrscheinlich schwer zu schlagen! Ich würde das Hotel immer wieder wählen.

• Classic Zimmer – barrierefrei

Da wir kein Alkohol trinken wollten wir alkoholfreie Cocktails mit unserem Coupon einlösen jedoch war der Barkeeper sehr unfreundlich und nicht hilfsbereit.

Sehr zentral und sehr liebes personal an der rezeption sehr hilfsbereit. Das Zimmer war angenehm und sauber. Mitten in Koreatown mit sehr guten Restaurants und Cafes und um die Ecke Street food stände aus verschiedenen ländern aber nur bis mitte november.Macys & Empire State Building auch direkt um die Ecke

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

• Classic Zimmer – barrierefrei

Die Preis Gestaltung. 2 Nächte gebucht, die erste zum vereinbarten Preis, die zweite deutlich teurer. Fenster sehr schmutzig.

Der Concierge ist sehr gut.