Bewertungen für Wyndham Garden Midtown Phoenix 3 Sterne

Nr. 98 von 141 Hotels in Phoenix

6,6

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Personal war sehr zuvorkommend. Wir haben unsere Jacken im Schrank vergessen und die Angestellten haben sie 2 Wochen aufgehoben bis wir wieder nach Phoenix gekommen sind. Vielen Dank noch einmal dafür Auch das Frühstück war wesentlich besser als gewohnt in den USA 😉

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Klimaanlage war nicht auszuschalten Die Fenster lassen sich nicht öffnen, dementsprechend bei Teppich im Zimmer total muffiger und stinkender Geruch Bett war alt und hart

Das Frühstück war recht großzügig

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Zimmer hat übel nach alter nasser Erde gestunken. Muffig... Das liegt wohl daran, dass sich die Fenster nicht öffnen lassen. Hier der Abzug für die Sauberkeit,

Das Zimmer ist mit allem was man benötigt ausgestattet und sauber. (Abzüge bei der Sauberkeit: siehe Negatives) Das Personal war nett und hilfsbereit. Das Frühstück ist bisher das Beste was wir in den USA in einem Hotel bekommen haben. Wirklich lecker. Das Bett war sehr bequem. In wenigen Autominuten ist man in Downtown. Der Pool ist ein bischen abgerockt aber das ist nicht weiter störend. Wasser und Anlage sind sauber. Wir würden wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Wir hatten Zimmer 233, Katastrophe!!!!, liegt direkt neben dem Fahrstuhl, dieser fährt die ganze Nacht, Bett vibriert bei jeder Fahrt. Nach Nachfrage bei Rezeption zwecks Zimmerwechsel angeblich komplett ausgebucht. Also niemals Zimmer 233 geben lassen, wahrscheinlich auch Zimmer 333 schlecht!!!!! Freundlichkeit des Personals auch nicht sooo besonders. insgesamt trotz niedrigen Preises nicht zu empfehlen...

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Einzige zwei Mankos wie schon viele geschrieben haben sind die lauten Klimaanlagen, aber dann ertrage ich lieber den Lärm als die Hitze ;)und zum andern das w-lan welches uns regelmäßig raus geschmissen hat und noch dazu sehr langsam war.

Sehr sauberes Zimmer und Bad, hinzu kommt das wir auch ohne Probleme früher einchecken konnten. Das Frühstück ist halt typisch amerikanisch aber war gut und lecker. Dadurch das wir wohl mitten in der Woche dort waren war der Pool nicht benutzt ausser von mir, was mir an für sich wirklich gut gefiel ;)

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

The air-conditioner was really loud.

Overall a very good hotel. Good breakfast - we didn't use the terrace since it was too hot outside for us. Free parking in the hotel garage. Staff was a bit emotionless but ok.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2015

Wie schon oft erwähnt ist die Klimaanlage recht laut aber das lässt sich bei 40Grad Außentemperatur auch kaum vermeiden!

Nettes Personal. Für amerikanische Verhältnisse gutes Frühstück. Schnelles Wlan!

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2015

die üblichen Dinge in den US: extrem laute Klimaanlagen, selbst wenn die im Zimmer ausgeschaltet ist dröhnt der Lärm von nebenan, freundliches aber desinteressiertes Personal, sehr fettreiches Frühstück

Ruhige Lage, Strassenbahn gleich um die Ecke, schöner Garten

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2015

Klimaanlage im Zimmer war defekt; hatte zwei Tage gedauert, diese zu reparieren.

Frühstück inklusive, welches man auf der Terrasse mit Blick auf den schönen Garten einnehmen konnte.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2016

Schönes Zimmer, toller Garten, Frühstück war in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 18. März 2016

Internet ist verbesserungswürdig!

Frühstück absolut top! Auch der beheizte Pool ist zwar älter aber sauber!

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2015

Sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Super Hotel. Das beste auf der ganzen Reise

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Das Klimagerät war etwas laut.

Wir hatten nur eine Übernachtung im Wyndham. Die Zimmer sind nett eingerichtet und das Frühstück ist echt Klasse!

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2015

Die Lage ist nicht so gut

Der Garten und der Pool haben sind sehr schön gestaltet

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2015

Frühstück nur amerikanisch.

Man kann draußen Frühstücken und sich im Garten aufhalten. Kostenloser Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2015

Komfortables Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Hervorragende Sauberkeit in Zimmer und Bad. Sehr gepflegte Gartenanlage mit Pool.