Bewertungen für Ramada by Wyndham Naples 3 Sterne

1100 Tamiami Trail North, Naples, FL 34102, USA

Nr. 35 von 58 Hotels in Naples

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Das Frühstück war in Ordnung, aber nichts besonderes.

Sehr nettes Personal, alles sehr sauber, schöner Pool und auch die Zimmer haben überzeugend. Kurzer Weg in die Innenstadt. Zum Strand konnte man zu Fuß laufen. Dauer ca. 15 Minuten. Der Strand war das absolute Highlight.

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

...die Klimaanlage ist schon wirklich sehr laut die steht halt komplett im Zimmer...man hört auch die Leute und den TV in den anderen umliegenden Zimmern...plastikteller sind nicht besonders umweltschonend...

....der relativ große Kühlschrank im Zimmer so konnte man sich immer schön Getränke kalt stellen....Frühstück war ok...

n/a

Supernettes Hotel, dessen Charme man erst bei Betreten der Anlage erkennt. Wir hatten ein schönes Zimmer im 1.Geschoss des Flügels zum Pool hinaus. Alles sehr ruhig und sauber. 5min mit dem Auto zum sehr schönen und sauberen Strand, 5min zur Altstadt und Pier. Auch Geschäfte für den täglichen Einkauf und Restaurants waren schnell zu erreichen. Ein zentraler Punkt, um Ausflüge zu machen (Everglades, Ft.Myers, Sanibel etc.) und dennoch ruhig.

Die Matratze ist zu weich

Frühstück überraschend reichlich und gut. Der Delnor Wiggins Srate Park (Strand) ist wirklich schön. Pool und Anlage sehr gepflegt.

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

fällt uns spontan nichts ein

Personal sehr freundlich, Frühstück für Amerikanische verhältnisse super. Zimmer sauber und geräumig, ca. 15 Minuten zu Fuß zum Strand.

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Frühstück sehr schlecht auch für amerikanische Verhältnisse.(selbst Rührei nicht gut), laute Klimaanlage

Ruhig und gute Lage. Sehr freundliches Personal.

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Da die Vorhänge direkt an der tür sind ist leider die Sicherheitssperrungsmetallteil zugefallen und nur mit Hilfe des Personals ging die Türe wieder auf.

Umfangreiches Frühstücksangebot, gutes preis Leistungsverhältnis

1,3 km zum Strand für uns ok, aber man muss ein Stück laufen

Amerikanisches Frühstück mit „normalem“ Besteck, viele Geschäfte in der Nähe, große Zimmer

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Schmutzige Teppichböden und es wird am Pool oder auch beim Frühstück geraucht und die Aschenbecher werden vom Personal nicht gellert, obwohl man bescheid gesagt hatte, das dass so nicht geht!

Der pool und die Blumenvielfalt in der Anlage!

• Doppelzimmer mit zwei Doppelbetten - Nichtraucher (4 Erwachsene)

Es wäre schön wenn nicht nur Porzellan Tassen sondern auch Teller beim Frühstück vorhanden wären. Ansonsten alles top! Vielen Dank!

Tolle Anlage, großer beheizter Pool in einem tropischen Garten! Schöne Terrasse und wirklich gutes Frühstück. Porzellan für den Kaffee! Nett gestaltetes Restaurant. Rezeption sehr zuvorkommend. Eine wirklich wunderbare Wahl für Naples. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe und auch der Strand ist in wenigen Minuten zu erreichen. Naples ist ein Traum. Die Everglades und auch Miami sind nur eine kurze Fahrt entfernt.

• Zimmer mit Kingsize-Bett - Innenhof - Nichtraucher

Schade, dass es kein Restaurant mehr am Hotel gibt. In der Umgebung gibt es allerdings zahlreiche Gelegenheiten, um essen zu gehen (fahren).

Schöne Anlage mit geräumigen Zimmern, einem sauberen, angemessen großen Pool, sehr freundliches, kompetentes Personal. Check-in, Check-out, Bezahlung unkompliziert. Auf den Zimmern (und in der Lobby) immer Möglichkeit, sich Tee und Kaffee zu bereiten. Frühstück gut und reichlich. Wir waren schon mehrmals hier und kommen immer gern wieder.

Betten weich

Wir hatten ein Zimmer direkt mit Blick auf den Pool. Das Frühstück war super. Zu Kinder super freundlich. Der Pool hat bis 22 Uhr geöffnet, super für eine Abkühlung. Die Lage ist toll, zu Fuß an den Strand. Mit dem Auto in 30 Minuten in Fort Myers Beach, im Outlet. In Naples in der 3th gibt es ein kostenloses Parkhaus, von diesem ist man schnell zu Fuß an allen Sehenswürdigkeiten.

• Doppelzimmer mit zwei Doppelbetten - Nichtraucher (4 Erwachsene)

Zimmer nur zum Schlafen am ersten Tag Zimmer bekommen direkt neben Reinigung wir könnten tauschen.Zimmer haben Teppich sehr Fleckig.Eine Nacht geht aber Tax bezahlen für Zimmer u extra nochmal Bett machen Frechheit .Frühstück Plastikteller

Der Pool u die Gartenanlage man kann den ganzen Tag Kaffee u Tee haben.Kühlschrank u Mikrowelle im Zimmer

- etwas anonyme Atmosphäre - sehr große Anlage

- endlich mal eine moderne (leise) Klimaanlage in einem Motel - sehr nah zu allen attraktiven Plätzen in Naples - angenehmer Frühstücksplatz am Pool + endlich mal kein Pappgeschirr - angenehmes Bett

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Etwas in die Jahre gekommen, Waschbecken im Zimmer etwas befremdlich, insgesamt sehr kleines Bad.

Gute Lage, Strand und Innenstadt sowohl zu Fuß als auch per Auto gut zu erreichen.

Teppichboden sehr verfleckt , Bad klein und ohne Lüftung

Lage ideal, Anlage sehr schön und gepflegt, viel blühende Pflanzen und Bäume, Swimming pool , Frühstück war gut und ausreichend . Man kann auch außen sitzen . Rührei und andere warme Speisen, Waffeln , Obst... Besteck sogar in Metall und Plastik wahlweise . Richtige Tassen vorhanden . Rest alles in Plastik . Betten waren gut. Personal sehr freundlich . Parkplatz direkt am Hotel . Wir würden wieder dort ein paar Tage verbringen !

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten (4 Erwachsene) - Innenhof

Die Zimmer waren sehr sauber und zweckmäßig, die Anlage ist sehr schön bunt bewachsen. Alles was sauber und das Frühstück war wirklich überdurchschnittlich und lecker. Strand ist auch zu Fuß erreichbar.

• Doppelzimmer mit zwei Doppelbetten - Nichtraucher (4 Erwachsene)

Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen. Ich bin kein Fan von Teppichen. Leider war das Zimmer auch schlecht beleuchtet und die Badewanne hatte einen Riss.

Das Frühstück war gut. Es hatte viel Auswahl! Der Pool hat uns auch gefallen.

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Direkt im Zimmer nebenan waren Handwerker mit einem Presslufthammer Teppich im Ganzen Raum stark verschmutzt Muffiger Klimaanlagengeruch

Nettes Personal

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten (4 Erwachsene) - Innenhof

Die Zimmer mit Teppichboden sind etwas in die Jahre gekommen. Vor allem das Bad. Das Klo roch ab und an nach altem Urin

Frühstück war ordentlich mit frischen Früchten und richtiges Geschirr.

• Doppelzimmer mit zwei Doppelbetten - Nichtraucher (4 Erwachsene)

Direkte Strandlage??? Das war für uns mit Kindern nicht im Ansatz direkte Strandlage. (15-20min zu Fuß ) Also mit dem Auto zu anderen Stränden in der Nähe, aber dann kann man auch woanders übernachten .

Das Hotel war ganz nett, der Pool und das Frühstück für Amerikanische Verhältnisse super.

• Doppelzimmer mit zwei Doppelbetten - Nichtraucher (4 Erwachsene)

Die Badezimmer sind zu klein, v.a. im Vergleich zu den eher großen Zimmern. Und es gibt in den Badezimmern keine Lüftung!

Location super. Frühstück ausgezeichnet. Wem die große und wechselnde Auswahl nicht reicht, kann auch direkt nebenan zum Einstein Bros Bagelshop gehen. Pool und ganze Anlage recht ansprechend. Und das Personal an der Rezeption war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend.

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Das Zimerambiente. Hellere neue Tapete wäre schön und lieber eine Dusche.

Immer Kaffee da. Personal immer hilfsbereit. Alles sauber. Toller, großer Pool.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten (4 Erwachsene) - Innenhof

Wir kamen um 2 Uhr nachts in unserem Zimmer an und entdeckten kurz vor dem Schlafen eine Riesenschabe. Das Personal schien davon wenig beeindruckt und meinte nur so etwas wie "Ja, da können wir nichts machen, sprühen wir morgen was drauf, gute Nacht". Zunächst wurde uns angehängt, die Tür aufgelassen zu haben, woraufhin ich argumentierte, dass wir erst seit 10 Minuten in diesem Zimmer sind. "Dann werden es die Leute vor Ihnen gewesene sein - wir sind nicht schuld". Auf die Idee, uns evtl ein neues Zimmer zu geben kam das Personal dann erst nach meinem Vorschlag. Dieses Zimmer war ein schlechteres und in einem anderen Gebäude. Aufzüge, geschweige denn helfendes Personal gab es nicht, also mussten wir (müde, wie wir waren) unsere kompletten Sachen noch einmal einpacken und die Treppen hoch in das andere Gebäude tragen. Die Zimmer selber sind in den 70ern stecken geblieben und die Klimaanlage war so laut, dass an schlafen nicht zu denken wäre. Außerdem sah sie nicht gerade Keimfrei aus, also haben wir lieber geschwitzt, als uns im Urlaub noch etwas einzufangen. Bei unserer Florida Rundreise haben wir in 6 Hotels hausen dürfen und in keinem dieser haben wir uns so unwohl gefühlt, wie in diesem. Das Frühstück war selbst für amerikanische Verhältnisse schlecht und wir haben uns, obwohl dieses im Preis mit inbegriffen war, dazu entschlossen im nächstgelegenen ihop zu frühstücken. Das "beste" war noch, dass wir kurz bevor wir zum Check-Out gingen eine zweite Kakerlake (in unseren neuen Zimmer!) gesehen haben. Wir sind dann einfach schnell raus und waren froh, keine weitere Minute in diesem Drecksloch sein zu müssen. Beim Check-Out gab's wenigstens noch auf Nachfrage etwas Rabatt - was aber alleine aufgrund der Tatsache, dass unser zweites Zimmer ein günstigeres gewesen ist, eine Selbstverständlichkeit gewesen wäre.

Der Pool war sehr groß und angenehm temperiert.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten (4 Erwachsene) - Innenhof

Wenig "frische" Sachen beim Frühstück. Vieles war abgepackt und recht "künstlich". Hätte mir zB. bei dem Preis auch Käse und Wurst erwartet. Man isst von Plastik-Einwegtellern und trinkt aus Plastikbechern. Wahnsinnig viel Abfall!

Sehr schöne, nett eingerichtete Zimmer. Alles wirkte recht modern und ordentlich gmacht. Es war sehr sauber. Wunderschöne Gartenanlage rundherum und ein toller Pool-Bereich! Gepflegte Liegen und man bekommt eigene Pool-Handtücher. Leckeres Frühstück mit Eierspeise und Speck.

• Doppelzimmer mit zwei Doppelbetten - Nichtraucher (4 Erwachsene)

Das Zimmer war etwas ringhörig.

Großes, sauberes Zimmer in gepflegter Hotelanlage. Schöner Pool. Freundlicher Empfang. Das Hotel liegt in kurzer Fahrdistanz zu Old Naples. Frühstücksbuffet war reichhaltig.

• Doppelzimmer mit zwei Doppelbetten - Nichtraucher (4 Erwachsene)

Die Zimmer sind ein wenig dunkel, aber gut ausgestattet und sauber.Der Garten mit den Bäumen und Blumen ist toll. Gute Pool-Anlage. Frühstück ist gut. Die Lage ist zentral. Immer wieder.....

Bad/Toilette recht eng.

Super Frühstück mit genügend Sitzmöglichkeiten. Tassen aus Porzellan und richtiges Besteck. Möglichkeit, draußen zu frühstücken. Toller Garten mit Pool.

• Doppelzimmer mit zwei Doppelbetten - Nichtraucher (4 Erwachsene)

Wir wollten einen Tag länger bleiben, von der Rezeption hörten wir: Sold Out und nur noch Kingzise Betten verfuegbar. Booking hatte noch ein Zimmer fuer den angefragten Zeitpunkt.

Gutes Preis/Leistungsverhaeltnis, gutes Fruehstueck (Kaffeetassen! statt immer nur Plastik), gute Lage, gepflegte Anlage, saubere Zimmer, alles da was man braucht, recht zentral gelegen

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Die Ausstattung des Hotels/Motels ist in die Jahre gekommen, wie viele Hotels in den USA wird alles abgewirtschaftet bis kein Geld mehr rauszuholen ist. Die Preise, wie fast überall an der Küste sind überteuert.

Gutes Frühstück, gute Betten, man kann ruhig schlafen. Schöner Ort mit gutem Strand auch fussläufig zu erreichen.

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Zimmer schmeckte muffig; Frühstück sehr limitiert und kantinenmässig. Nicht wirklich ein Hit.

Läge vor Ort in Naples. Autoabstellplatz und alle Taxen inkl.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten (4 Erwachsene) - Innenhof

Das Frühstück wurde auf Plastiktellern serviert, Frühstück während der Woche nur bis 9.30 Uhr. Das Badezimmer ist sehr klein.

Super schöne Poolanlage in einer wunderschönen Gartenanlage. Freundliches Personal. Super zentrale Ausgangslage zur Stadt und zum Strand.

• Zimmer mit Kingsize-Bett - Innenhof - Nichtraucher

Leider kein Fenster zum öffnen.

Für einen Kurzurlaub zu empfehlen. Gute Lage (Strand zu Fuss ca. 15 Minuten / Mall ca. 5 Minuten) Zimmer Groß und sauber). Frühstück amerikanisch , aber ok. Pool und Liegen waren gut.

• Zimmer mit Kingsize-Bett - Innenhof - Nichtraucher

Das Hotel ist eher ein Motel und ist in Ordnung, wenn man sich nicht allzu viel im Zimmer aufhält. Der Zimmerteppich war sehr schmutzig. Das Zimmer für zwei Personen geräumig - außer dem winzigen WC / Duschbereich, wo in der Tür ein Stück ausgeschnitten werden musste, damit die WC Schüssel die Tür beim öffnen nicht blockiert. Die Klimaanlage ist sehr laut; sie kühlt zwar, aber entfeuchtet die Luft schlecht. Ungutes, feuchtes Raumklima. Da das Zimmer kein richtiges Fenster hat, ist man leider auf die Klimaanlage angewiesen um die Luft zumindest ein wenig zu bewegen. Das Frühstück ist Geschmackssache. Es wirkt qualitativ nicht hochwertig und ein Teil des "Junk Food Ambientes" kommt von den Wegwerf-Plastiktellern. Wer es anspruchslos, deftig und süß mag wird satt werden - die Waffelmaschinen waren bei den Gästen sehr beliebt.

Die Hotelanlage sieht nett aus, mit vielen Pflanzen. Mit dem Auto ist alles in Naples vom Hotel aus schnell erreichbar. Bequemes Bett. Sehr freundliches Personal. Internet Wifi hat sehr gut funktioniert.

• Zimmer mit Kingsize-Bett - Innenhof - Nichtraucher

Es handelt sich um ein ganz normales Motel an der Hauptverkehrsstraße , allerdings mit üppigen Preisen . Die Booking.com Bilder beschönigen den Zustand des Hotels durch die vielen Blumenbilder. Das Ramada ist sehr in die Jahre gekommen . Das zugehörige Restaurant ist geschlossen, was uns vorher nicht mitgeteilt wurde und der Frühstücksbereich war eine einzige Baustelle. Es sieht so aus, als ob der ganze Komplex in Renovierung ist. Frühstück selbst sehr mäßig und mit Plastikgeschirr

Das Zimmer war geräumig, sauber und die Betten waren bequem

• Doppelzimmer mit zwei Doppelbetten - Nichtraucher (4 Erwachsene)

So langsam sollte mal eine Renovierung v.a. der Zimmer stattfinden. Das Restaurant und die Bar wurden leider geschlossen. Aber die verstaubten Gläser der Bar waren noch vorhanden... Wegwerfgeschirr beim Frühstück. Kein Lift zur 2. Ebene, d.h. Koffer müssen eigenhändig nach oben geschleppt werden.

Gute Lage und ausreichend Parkplätze. Schöner Poolbereich.

• Doppelzimmer mit zwei Doppelbetten - Nichtraucher (4 Erwachsene)

Die Zimmer sind grauenvoll für einen Urlaub an der Sonne. Sie sind über einen Laubengang zu erreichen an dem auch das einzige bodentiefe Fenster des Zimmers ist. D.h. sobald man im Zimmer ist muss man die blickdichten Gardinen schließen, wenn man nicht möchte, dass jeder in das Zimmer blickt der vorbei geht! Ich wäre am liebsten gar nicht eingezogen, musste aber eine Nacht bleiben, da ich sonst Stornierungsgebühr bezahlt hätte in voller tagesrate! Mein Zimmer auch im Erdgeschoss auf der Rückseite Des Gebäudes, mit Blick auf den Parkplatz und die Lauterstraße dahinter. Nicht besonders einladend für eine Alleinreisende Frau! Die Zimmer waren schmutzig und die Möbel in grauenvollen Zustand. Ebenso wie der Teppich. Meine Bilder sprechen Bände. Allerdings muss ich sagen, dass man an der Rezeption mein Problem verstanden hat und ich die zweite Nacht stornieren konnte. Dankeschön! The rooms are not nice for vacation in the Sun. I came from Germany to be in the sun, but when you are in the room you have to close the blackout curtains, since the entrance and the only window in the room are on the accessible balcony. Which means, that everyone is passing by seeing you in your room!! The furniture is old, dated and broken in bad condition. So is the carpet. The pictures say more than words. My room was also on the backside of the house looking out to the parking lot and the noise the street behind. Not nice for a single female Traveller. On the positive side, I can mention, that the receptionist understood my problem and canceled the second night I was supposed to happen that out. Thank you so much .

The Pool is very nice. Heated, which is good at the moment in Florida. But that is pretty much the only positive thing I can say about this hotel. Der Pool ist beheizt, was momentan in Florida ganz hilfreich ist. Das ist aber auch so etwa das einzig positive, dass ich zu diesem Hotel sagen kann.

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Schreckliches Frühstück: Plastikgeschirr und generell unnötig viel Müll, wodurch man neben überfüllten Mülleimern essen musste. Keinerlei Ambiente. Außerdem keinerlei frischen Aufschnitt oder Aufstrich, kein Gemüse etc. Alles schmeckt wie Pappe. Außerdem laufen sehr viele Ratten auf dem Grundstück zwischen den Türen umher. Ekelig!

Schöner Poolbereich Große Zimmer (außer Bad)

• Doppelzimmer mit zwei Doppelbetten - Nichtraucher (4 Erwachsene)

Nicht gefallen hat mir , dass wir als booking com Bucher das dreckigste Zimmer bekommen haben und erst auf meine Reklamation hin ein anderes auch nicht sehr sauberes Zimmer nach hinten hinaus bekamen . Dieses Hotel war eine Zumutung !!!!

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Das Badezimmer war winzig! Die Toilette war zwischen Tür und Wanne geklemmt- die Tür ging gerade noch vorbei. Eine Couch oder Sessel wäre angenehm gewesen- wir mussten auf dem Bett sitzen. Das Bett war irre hoch aber bequem. Das Zimmer war unmöglich komplett abzudunkeln.

Bequemes (zu hohes) Bett Das Frühstück war sehr gut im Vergleich zu anderen Hotels in der Preislage. Gesund ist Frühstück dort nicht. Es gibt überall schöne Pflanzen und Blumen. Der Pool war beheizt.

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Das Frühstücksangebot ist sehr vielfältig (Bagels, Toast, Waffeln, Pancakes, Muffins, diverse Jellys, Cream Cheese, Sausages, Hash Browns, u.v.m., täglich wechselnde Arten von Eiern) und sehr lecker

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

• Doppelzimmer mit zwei Doppelbetten - Nichtraucher (4 Erwachsene)

Das Hotel ist wie beschrieben zental günstig gelengen, wenn auch an der Hauptverkehrsstraße. Trotzdem liegt es ganz ruhig. Der Pool befindet sich im Inneren der Anlage. Zum Strand oder differse Shopping Möglichkeiten sind es ca. 5 min mit dem Auto. Achtung: Parkmöglichkeiten direkt am Beach sind in Naples alle kostenpflichtig (2.5$/h). Wenn man betreit ist ein wenig zu laufen (ab 8th Av.) bestehen kostenfreie Alternativen oder man fährt direkt zum Delnor Wiggins State Park (6$/Auto/d) mit tollen Grill- und Schattenplätzen. Das Frühstück, der Frühstücksraum und die gesamte Anlage waren für ein Motel überdurchschnittlich und sehr schön bepflanzt. Zu dem gab es eine kleine Coktailbar zu der sich auch Einheimische verirren.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett - Innenhof - Nichtraucher

Frühstücksbuffet mit grosser Auswahl. Poolanlage in einem schönen Garten. Das Zentrum von Naples und der Strand sind mit dem Auto in wenigen Minuten erreichbar.

• Doppelzimmer mit zwei Doppelbetten - Nichtraucher (4 Erwachsene)

Der Teppich im Zimmer war leider schon sehr stark verschmutzt und müsste dringend ausgetauscht werden. Leider wurde im Restaurant Catch41 2x während des Aufenthalts die Rechnung nicht korrekt ausgestellt, beide Male wurde 20% Gratiuty auf die Rechnung gesetzt, obwohl nur 18% (was für ein Rstaurant mit der Ausstattung und in der Lage schon recht hoch ist) bei 2 Personen üblich sind....evtl. wird da die Unwissenheit der Gäste ausgenutzt...

Das Personal ist sehr freundlich und um Probleme wird sich sofort gekümmert und versucht diese zu beheben. Das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse super mit viel Auswahl. Kaffee und Tee steht den ganzen Tag zur Verfügung. Das Essen im angrenzenden Restaurant Catch41 ist sehr lecker. Als Ausgangspunkt gut gelegen, um Naples und Umgebung zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Das Bad geht gar nicht, uralt, das Wasser fließt nicht ab. Die Aussicht aus dem Zimmer ist Nicht schön und die Straße sehr laut.

Für eine Nacht völlig in Ordnung, Frühstück gut und der Preis für Naples auch in Ordnung. Ausreichend Parkplätze vorhanden und große Zimmer.

• Doppelzimmer mit zwei Doppelbetten - Nichtraucher (4 Erwachsene)

Für amerikanische Verhältnisse war alles sehr sauber und ein sehr gutes Frühstück. Mein besonderer Dank gilt "Mr. Wolfgang" vom Empfang, die gute Seele des Hotels

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten (4 Erwachsene) - Innenhof

Das Hotel hat unseren Ansprüchen für einen kurzfristgen Aufenthalt sehr gut entsprochen. Das Personal ist freundlich. W-Lan-Qualität war ebenfalls sehr gut. Das Frühstuck war für amerikanische Verhältnisse auch sehr gut. Wir haben nichts zu beanstanden.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

• Doppelzimmer mit zwei Doppelbetten - Nichtraucher (4 Erwachsene)

Plastikteller und teilweise Plastikbesteck.

Ausreichendes Frühstück und Kaffee in der Porzellantasse. Toller großer Pool und stets ausreichend Liegen und Handtücher. Allerdings könnte das Mobiliar am Pool mal erneuert werden.

• Zimmer mit Kingsize-Bett - Innenhof - Nichtraucher

- Betten durchaus bequem (ich persönlich bevorzuge härtere Matratzen) - Frühstücksangebot vielfältig - tlw. deutschsprachiges Personal an der Rezeption, Personal super freundlich - Restaurant Catch 41 gleich nebenan, gutes Essen Lage des Hotels perfekt

• Zimmer mit Kingsize-Bett - Innenhof - Nichtraucher

Die Klimaanlage im Zimmer ist laut und stellt dauernd an und ab. Das Frühstück ist etwas eintönig, aber passabel. Preis/Leistung ist allerdings top. Die Reparatur des kaputten Safes im Zimmer hat einige Tage gedauert. Nach mehrmaliger Intervention wurde er allerdings dann sehr zügig ersetzt.

Das Hotel liegt verkehrstechnisch sehr gut, direkt am Tamiami Trail. Im Zimmer gegen den Innenhof haben wir von der Strasse nichts gehört. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet. Das Personal ist nett und hilft wo es kann. Es hat immer genügend Parkplätze.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten (4 Erwachsene) - Innenhof

Die Anlage ist relativ groß; es empfiehlt sich, ein Zimmer zum Innenhof zu wählen. Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen

Ramada Naples hat uns mit einer wunderschönen Garten- und Poolanlage überrascht, die für amerikanische Verhältnisse außergewöhnlich sind. Die Zimmer sind sehr sauber und die Betten hervorragend. Das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse üppig und es gibt sogar echte Kaffeebecher

• Zimmer mit Kingsize-Bett - Innenhof - Nichtraucher

Sehr guter Ausgangspunkt... Saubere Anlage, freundliches, hilfsbereites Personal.. waren schon mal da vor paar Jahren.. Kommen bestimmt wieder wenn wir in Naples sind..

• Doppelzimmer mit zwei Doppelbetten - Nichtraucher (4 Erwachsene)

Das Frühstück war eher fad und langweilig. Es gab tgl. das gleiche. Fettige Frikadellen, Rührei, Maisgriess, Beagles, Toast; Cornflakes, Joghurt (verpackt) und Gelee. Wenn ausserhalb des Frühstücks mal ein Teller - es gab nur welche aus Styropor - benötigt wird, ist hierfür 1 $ zu zahlen. Fussläufig befinden sich keine weiteren Restaurants, etc.

Die zentrale des Hotels war gut. Zum Strand sind es zu Fuss ca. 20 Minuten. Der Pool war schön angelegt. Am Fr und Sa Abend gab es Live-Musik.

Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen

Der wunderschöne Strand ist zu Fuss gut erreichbar. Das Hotel ist sauber und ruhig, obwohl es an einer 4-spurigen Strasse liegt

• Doppelzimmer mit zwei Doppelbetten - Nichtraucher (4 Erwachsene)

Die Sauberkeit ist in Ordnung, aber könnte noch besser sein.

Tolles Preis-Leistungsverhältnis inklusive gutem Frühstück. Es sind ausreichend Plätze sowohl drinnen als auch draußen vorhanden und das Frühstück bietet für amerikanische Verhältnisse eine gute Auswahl. Das Zimmer hat eine gute Größe und es sind ausreichend Parkplätze direkt vor den Zimmern vorhanden. Der Pool machte einen guten Eindruck.

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Sehr hellhörige Zimmer. Man hatte das Gefühl man schläft im Zelt aufgrund des Lärmpegels. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und zu überteuert. In der Badewanne sind schwarze Haare gelegen. Der Teppichboden hatte viele Flecken und war daher ziemlich eklig.

Großes King-Size-Bett, kostenlose Parkplätze

Bad, klein und renovierungsbedürftig

Freundliches Rezeptionspersonal. Schöne Anlage mit Pool Zimmer, groß und modernisiert; ausreichend für 4 Pers. und Koffer Frühstücksauswahl gut; das 1. Mal auf der Reise Keramiktassen und richtiges Besteck Einkaufsmall fußläufig erreichbar

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten (4 Erwachsene) - Innenhof

Das Frühstück war im Vergleich zu einem guten Deutschen Frühstück ein wenig gewöhnungsbedürftig. Aber andere Länder, andere Sitten. Darauf muss man sich halt einlassen.

Beginnend beim sehr freundlichen, deutschsprachigen Empfang war alles nahezu perfekt. Weg zum Strand führt über eine 1-Kilometer lange Traumallee, die man ohne Weiteres zu Fuß gehen kann. Der Pool ist sehr gepflegt ebenso wie die Zimmer. Da wir auf unserer Tour durch Florida schon mal enttäuscht wurden, war dieses Zimmer eine wohltuende Überraschung in diesem Preissegment.

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Es war ziemlich hellhörig. Der Pool hätte sauberer sein können. Nachdem in der ersten Nacht irgendetwas in unserem Bett rumgekrabbelt ist, konnten wir die Nächte nicht mehr wirklich genießen, aber das kann natürlich einfach ein blöder Zufall gewesen sein (danach ist uns nichts mehr aufgefallen).

Super Lage direkt an der US41 (frußläufig u.a. zur Cheescake Factory ;) ), trotzdem haben wir immer direkt einen Parkplatz gefunden. Freundlicher Empfang. Verhältnismäßig sehr große Auswahl beim Frühstück.

Hotelanlage überaltert

Die Lage war gut. Schnell am Strand oder zum Supermarkt sowie zur Einkaufsmall. Die Zimmer sind in die jahre gekommen und sollten dringend renviert werden. Das Personal ist sehr gut

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Kaputte und verrostete Möbel auf der Terasse und am Pool. Plastikgeschirr zum Frühstück. Ab 6 Uhr morgens laute Gespräche von Bewohnern vor dem Zimmer.

Die dazugehörige Bar mit Restaurant war sehr nett

• Doppelzimmer mit zwei Doppelbetten - Nichtraucher (4 Erwachsene)

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sauberes und gepflegtes Anwesen in bester Lage, recht gutes Frühstück und schnelles WiFi im Zimmerpreis enthalten. Viele europäische Gäste.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten (4 Erwachsene) - Innenhof

Wir mussten öfter umbuchen weil sich unsere Reiseroute aufgrund des Hurricanes Irma verschoben hat. Ramada hat uns eine Nacht kostenfrei storniert damit wir doch noch nach Key West fahren können. Sehr zuvorkommend, nettes Hotel Zimmer, kommen gerne wieder!

• Doppelzimmer mit zwei Doppelbetten - Nichtraucher (4 Erwachsene)

Es war extrem voll und das Personal kam beim Frühstück nicht hinterher mit Tische wischen und sauber machen. Das musste man dann schon selbst tun, wollte man sich an einen sauberen Tisch setzen.

Sehr nettes Personal, gute Auswahl am Frühstücksbuffet, aber nicht immer alles so lecker wie es aussah. Die Betten waren etwas zu schmal, ansonsten war die Ausstattung im Zimmer aber gut. (Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeeautomat). Der Pool war sauber und gepflegt, die wenigen schattigen Plätze waren leider immer schnell belegt. Der Strand war sehr schön, am Pier konnte man den Anglern zusehen und hatte eine schöne Aussicht auf Meer uns Strand. In der Stadt gab es eine großzügige Auswahl an guten Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Naples ist unglaublich gepflegt und aufgeräumt.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten (4 Erwachsene) - Innenhof

Zimmer ziemlich vollgestellt mit Möbeln, sodass recht wenig Platz für Koffer etc. ist Sauberkeit ist ausbaufähig

Lager super (zu Fuß 15-20 Min. zum Strand Personal freundlich

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten (4 Erwachsene) - Innenhof

Super Hotel mit schöner Anlage und großem Pool. Die Zimmer sind sauber und schön kurzum alles i.O. Hier gibt es noch richtiges Besteck zum Frühstück und Porzelantassen, da schmeckt es gleich noch besser. Das Frühstück war auch für amerik. Verhältnisse super. Alles empfehlenswert, hier kann man es mehrere Tage aushalten

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Wie so oft: der Teppichboden im Zimmer...Zustand noch ok, aber naja. Laute Klimaanlage! Zimmer sind quasi von außen durchs Fenster einsehbar (blickdichte Vorhänge sind vorhanden, dann ist es jedoch stockfinster im Zimmer)

Günstige Lage, Einkaufsmall mit Cheesecake Factory, Macy's und Co. fußläufig erreichbar. Schöner Pool. Es gab "richtiges" Besteck und Kaffeebecher am Frühstücksbuffet - zu den Styroportellern (Wer das Inklusiv-Frühstück anderer Hotel kennt, weiß genau was ich meine ;-) ) Auch die Speisenauswahl beim Frühstück war gut!

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten (4 Erwachsene) - Innenhof

Unser Safe ging nicht mehr auf und man versuchte es am Abend und dann 2 Stunden in der Früh. Wir mussten aber bereits abreisen und hatten dann ziemlichen Stress. Der Universalschlüssel war anscheinend falsch. Er wurde dann mit Hilfe von meinem Mann aufgesägt.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten (4 Erwachsene) - Innenhof

Im Hotel befand sich eine Bar, welche allerdings um 22:00 Uhr schliesst, leider... Zum Strand waren es etwa 15 Gehminuten und in der Umgebung befanden sich nicht viele Geschäfte/Restaurants.

Superschönes Hotel. Die Zimmer waren sauber und geflegt. Die Poollandschaft war ebenfalls geflegt und nur zum geniessen. Kostenloses WLAN, welches ebenfalls funtionnierte und das Frühstück war ebenfalls gut. Dieses Hotel war für mich persönlich eines der Schönsten auf unserer Reise quer durch Florida.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten (4 Erwachsene) - barrierefrei, Nichtraucher

Wir haben das Hotel nur für eine Nacht gebucht da es für die Durchreise bestens gelegen war. Es ist eine sauber einfache Unterkunft mit inbegriffenen Frühstücksbuffet. Das ganze Hotel ist wie ein Motel gehalten und so sind auch die Zimmer. Einfach und sauber

Das Wasser im Pool wsr zu warm, aber ist geschmackssache

Alles sehr sauber, freundliches Personal, in 5min ist man an der 5th Avenue Haben uns sicher gefühlt

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Buffetfrühstück ohne Personal - aber ganz ok!

Das Hotel ist An der Hauptstraße gelegen, aber hintere Räume sind sehr ruhig. Pool und Restaurant vorhanden.

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Das Frühstück bestand aus Fertigprodukten, nur Plastikgeschirr.. Die Waffeln, die man selber machen konnte, waren ok. Wir hatten ein Zimmer zum Pool (nicht zur Straße), was uns zunächst sehr gefreut hat, leider war es abends total laut durch das gut besuchte Hotel und integriere Restaurant/Bar.

Die Lage ist super!

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Frühstücksbuffet, für unseren Geschmack zu ungesund, teilweise geschmacklich katastrophal. Teller und Besteck aus Plastik. :-( schade Fitnessraum klein, Geräte alt

Besonders freundlich beim Empfang. Großzügiges Zimmer mit Kaffeemaschine und sehr bequemes Bett. Sehr schöne Gartenanlage, gepflegt, ruhig.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten (4 Erwachsene) - Innenhof

Leider wird beim Frühstück Personal durch Plastik ersetzt - will heißen: lieber Wegwerfgeschirr verwenden, als jemanden zur Reinigung von Geschirr anstellen... aber immerhin: die Kaffee-Häferl waren aus Porzellan, fallweise entdeckten wir auch Metall-Messer.

Naples ist eine unglaublich saubere, gepflegte Stadt, der Strand ist sensationell, öffentliche Duschen an den Strandzugängen, superschöne Villen. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, dafür war der Preis mit rund 100 $ schwer in Ordnung