Bewertungen für Howard Johnson by Wyndham San Francisco Marina District 2 Sterne

1940 Lombard Street, Marina District, San Francisco, CA 94123, USA

Nr. 180 von 230 Hotels in San Francisco

6,2

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Sehr wenige Parkplätze (First come first serve). Lüften ist nicht möglich und die Klimaanlagen sind sehr laut. Viele Fliegen im Zimmer. Nachts insgesamt sehr hellhörig.

Das Hotel liegt in der Lombard Street und hat eine gute Anbindung an die Buslinien ins Zentrum. Zu Fuß ist man in 25 min am Pier. Die Zimmer waren sauber.

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Perfekte Lage in der lombard Street. Wenige Gehminuten zum Hafen, 30 min bis zum Pier 39! Busstation in direkter Nähe. Frühstück war auch gut! Zimmer waren sauber, Personal sehr freundlich!

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Die Räume sind in einem Kreis angeordnet und der Innenhof mit den Gängen ist obenhin offen. Hier hat der Wind in der Nacht durchgepfiffen, dass wir kaum schlafen konnten!! Das Personal war zwar nett, aber hat uns teilweise falsche und veraltete Informationen gegeben!! Der Frühstücksbereich/Rezeption sah teilweise aus wie eine Müllhalde!

Die Lage war etwas außerhalb des Zentrums, aber gut mit Öffis oder einem kleinen Spaziergang zu erreichen. Da wir früh ankamen, hatten wir sofort einen Parkplatz. Frühstück war ok.

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

WiFi schlecht ging teilweise nicht, kein Kühlschrank, Sauberkeit solala, an sich schmuddelig

Lage, Parkplatz mit dabei Achtung hier gilt wer zuerst kommt malt zuerst es sind nicht für jeden Parkplätze vorhanden, Kaffe ok

• Doppelzimmer - barrierefrei/Nichtraucher

Das Motel ist total überteuert . Es ist ein einfaches Motel wo man nicht mehr als 50 Dollar zahlen sollte. Ich denke aber alle Motels in der Stadt entsprechen diesem Preis Niveau. Ganz schlecht ist Parken. Es gibt ca 10 Parkplätze für 30 Zimmer. Wir mussten uns auf den Behinderten PP stellen. Es gibt ein Schild an der Reception wo steht # wer zuerst kommt dem gehört der Parkplatz # :( Ausserdem ist es sehr laut auf dem Gang. Wir hatten extra Gehörschutz mit und haben trotzdem alles gehört. Die Toilette war verstopft. Wurde nach ca 5 Stunden behoben. Das Zimmer war gross und relativ Sauber. Frühstück. Standart Kaffee & Toast.

Das Motel liegt ganz gut. Man kann bequem mit verschiedenen Buslinien in alle Districte der Stadt kommen. Man kann auch gut Uber oder Lyft nutzen. Die gibt es massig! Zu Fuss zum Fishermans W. Ca 25 min . Bars / Cafe's/ Restaurants befinden sich ca 200 m Fussweg entfernt. CHESNUT STREET.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Fruehstueck schlecht.Wir waren amerikanisches Fruehstueck gewohnt,aber das war eine katastrophe.Es waren ca.35-40 Zimmer da,aber nur 14 parkplaetze.Kein Fahrstuhl.Fuer 3 Uebernachtungen haben wir 520 Euro bezahlt.Die Reseption war auch gleichzeitig der Fruehstuecksraum(2 Tische mit je 4 Stuehlen)

Die Lage war nicht ganz schlecht.Nahe Goldengate.Zimmer waren sauber.

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Sehr wenig plätze im Frühstücksraum. Parkplätze nur begrenzt.

Super Lager um die Stadt und alle Sehenswürdigkeiten zu erkunden. Für ein paar Doller kann man hier alles mit den Öffentlichen machen.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

• Doppelzimmer - barrierefrei/Nichtraucher

Bei mehreren Tagen Aufenthalt wird nicht ordentlich sauber gemacht. Fußboden nicht gesaugt, kein Nachlegen von Badartikeln,Kaffee, Handtücher arg klein und verschlissen. Bettwäsche auch nach 5 Tagen nicht gewechselt.

Kleines Frühstücksangebot aber ausreichend für den Start in den Tag. Parkplatz, WiFi umsonst, gute Ausgangslage, vieles Fußlåufig erreichbar, Bus in der Nähe.

• Doppelzimmer - barrierefrei/Nichtraucher

Das Zimmer war eine kleine Kammer, Zimmertüre daher nur nach außen zu öffnen, zerrissener Vorhang, Wasserleitung ohne Druck nur kalt, WC Muschel beschädigt

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Leider gibt es nicht genügend Parkplätze in der Tiefgarage für alle Gäste. Wer zuerst kommt, hat Glück.

Die Lage ist gut, um die Stadt zu Fuß oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Das Zimmer waren extrem dreckig. Die Handtücher hatten braune Flecken, die Bettwäsche war vergilbt, auf dem Teppich klebten Kaugummis und es hat nach Rauch gestunken, obwohl es ein Nichtraucher Zimmer war. Das Frühstück war ein Witz - kaum Auswahl und das Brot hat nach Papier geschmeckt.

Der junge Herr an der Rezeption war sehr nett und hilfsbereit.Er hat uns anstandslos ein neues Zimmer zugeteilt (welches aber leider trotzdem verdreckt war)

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Zimmer hellhörig Zimmer herunter gekommen Parkplatz waren sehr wenig vorhanden (first come - first serve)

Lage war gut

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Handtücher mit Flecken, Zimmer in keinem sauberen Zustand.

Lage sehr gut. Bett bequem

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Zimmer nicht fertig, Blick auf den Gang, unkonfortable Betten, schlechtes WLAN, sehr laut: Verkehr, Wind, Frühstücksraum nur 2Tische,

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Sehr laut und dunkle Zimmer. Der Schall des Straßenlärms fängt sich im Atrium, selbst nachts kaum leiser

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Parkplatz ist nicht garantiert - first come first serve.

Sehr freundliches Personal. Gutes Frühstück für die Verhältnisse.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2016

• Doppelzimmer - barrierefrei/Nichtraucher

Parkplätze gibt es nicht genügend. Wer zuerst kommt ...

Motel liegt relativ zentral in der Lombard-Street. Vieles lässt sich zu Fuß erreichen.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Hellhörig, Personal schlecht gelaunt, kleine Zimmer

Gute Lage, kostenlose Parkplätze, Frühstück, Sauber, bequeme Betten,

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Viel zu kleiner Frühstücksraum

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Für den Zimmerpreis hätte ich mir einen Kühlschrank im Zimmer gewünscht, was ja bei egal welchem Zimmer in den USA sonst Standard ist.

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Alles Abgewohnt, Sauberkeit ist gerade noch Okay. Möbel , Teppichboden Inventar reif für den Sperrmüll!

Freundliches Personal.

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Das Frühstück ist ziemlich einfach gehalten und nicht gerade reichhaltig.

klein - Abfallkübel war nicht geleert - ringhörig

sehr nett das wir Boardingkarten ausdrucken durften und Gepäck bis 15 Uhr einstellen

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Manchmal laut aber das ist zu ertragen.

Die Lage war für uns mit einem Baby super da wir nicht mitten drin sein wollten. war trotzdem zentral und die marina und der hafen sehr nah. Sie hatten eine mikrowelle und so konnte mein baby wenigstens ein mal am tag warm essen da uns in ganz san francisco keiner das babyessen aufwärmen konnte/durfte.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015

Das Hotel ist ziemlich laut, wir hatten auch sehr laute Nachbarn und die Eismaschine vor der Tür. Muss nicht immer so sein. Eine Kaffeemschine ist auf dem Zummer, wir haben aber nur die ersten 2 Tage Kaffee bekommen.

Die Matrazen sind sehr gut. Die Lage ist zentral. Man ist zu Fuß schnell am Wasser und in Cow Hollow. Dort kann man gut abends noch essen und einkaufen. Der Parkplatz ist inklusive, ist un SF sehr wichtig.