Bewertungen für Holiday Inn O'Hare Area 3 Sterne

5615 North Cumberland Avenue, Rosemont, IL 60631 , USA

Nr. 21 von 23 Hotels in Rosemont

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

In der Lobby gibt es einen kleinen Supermarkt. Die Nähe zur Metro ist auch top und von da aus fährt man ca 35 min bis ins Stadtzentrum. Einkaufsmöglichkeiten erreicht man mit dem Auto in 10 min (Wholefood) und das Fashionoutlet of Chicago ist nur eine Metrostation entfernt.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Flughafenshuttel hat feste Zeiten und kann nicht idividuell genutz werden. Vorab beim Hotel Infomieren zu welcher Zeit das Shuttel am Flughafen abfährt.

Fußweg zur U-Bahn in 5 Minuten. Für einen Städtetrip sehr geeignet.

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Renovierungen und Verbesserungen sind auf dem Wege, stören allerdings nicht den Gast, deshalb wird man sehen müssen, wie sich die etwas angejahrte Zimmerausstattung verändern wird.

Professionell geführt, ordentlich ausgestattet, sehr sauber mit freundlichem und kompetentem Personal. BlueLine ist gleich ums Eck, Transfer ins Zentrum wenig mehr als dreißig Minuten, Flughafentransferservice machte auch die Abreise einfach und angenehm. Sehr ruhig trotz der Lage in der Nähe des Flughafens, spektakuläre Sonnenaufgänge aus einem Zimmer ganz oben und mit Blick Richtung Chicago.

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Hotelzimmer: Leider sehr ringhörig. Rezeption: Unsere Reklamation betreffend Bad (Türfalle fiel fast ab, WC-Spülung funktionierte nicht richtig) wurde erst beim 3. Mal melden angenommen und ein Mechaniker vorbei geschickt. Frühstück: Leider jeden Tag immer dasselbe (aber das war lecker!).

Hotel: Super Lage betreffend ÖV, ca. 5min Gehminuten vom Hotel entfernt. Der Shuttle zum Flughafen funktioniert super, fährt alle 30min. Da braucht man echt kein Auto mieten! Zimmer: Gross und geräumig, mit Kaffee-/Teemaschine und Zubehör zur Gratis-Benutzung, bequeme Betten. Sehr sauber. Frühstück: Bedienung im Restaurant (Stephanie und Jessica!!!) sehr aufmerksam aber überhaupt nicht aufdringlich. Sie wussten am nächsten Tag jeweils noch was wir bestellt hatten. Waffeln konnte man direkt selber zubereiten und waren sehr lecker. Office: Es hat zwei Computer zur kostenlosen Benutzung. Unser online check-in haben wir dort gemacht. Wollte man etwas ausdrucken, konnte man die Dokumente der Rezeption mailen und sie wurden sofort gedruckt und uns ausgehändigt.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2016

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

In nächster Umgebung gibt es nichts! Subway ca. eine Meile entfernt. Anstrengender Weg dorthin. Komische Gestalten unterwegs getroffen. Wirklich sicher habe ich mich außerhalb des Hotels nicht gefühlt. Ist aber nichts passiert. Vielleicht einfach ein Gefühl.

10 min. vom Flughafen entfernt. 500 Meter zur Blue Line Station. Von dort kommt man in 45 min. direkt nach Chicago Downtown. Die Flugzeuge hört man kaum.

• Standard Zimmer - Nichtraucher

Gute Lage nahe an der U Bahn

• Bewertung abgegeben: 18. September 2015

Die Lage st gut zum Flughafen jedoch viel zu weit weg für einen Stadtbesuch. Taxikosten 45 bis 50 Dollar pro Weg. Metro Dauer ca. 40 Minuten. Transport vom Hotel zum Flughafen mit Holiday Inn Bus endete am falschen Terminal, lausig und nicht sehr professionel.

Nähe zum Flughafen.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Bestelltes Schuttelbus hat uns nicht abgeholt,Klo war verstopft,

Schuttelbus hat uns überral rum gefahren,Frühstück war i.o.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Frühstück ist gut, ist aber noch Luft nach oben ( keine Wurst, kein Käse)

Optimale Lage, 40 Minuten bis zum Stadtzentrum