Bewertungen für Red Lion Inn and Suites Brooklyn 3 Sterne

279 Butler Street, Brooklyn, NY 11217, USA

Toller Aufenthalt, Lage war top, Preis-Leistungsverhältnis passte auch
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Zimmer hätte etwas größer sein können, für drei Personen war es zu klein. Zimmer war immer sauber ausser der Teppichboden der sah leider nicht so ansprechend aus, ein Staubsauger wäre da hilfreich. Beim Frühstück war ich anfangs vom Plastik Geschirr etwas geschockt, das könnte man vielleicht durch normales Geschirr ändern, mir ist das einfach zu viel Müll

Bei unserer Ankunft wurden wir in das nahgelegene Holiday Inn Express geschickt, was von der Lage her für uns noch besser war. U-Bahn Anschluss war in ein paar Minuten zu Fuss erreichbar. Frühstück war gut und ausreichend. Personal war hilfbereit und freundlich.

Gute Anbindung nach Manhatten und zum Flughafen
    • Standard Zimmer mit Doppelbett und Einzelbett

Zimmer waren extrem klein für 2 Personen, Frühstücksraum sehr unordentlich und nicht besonders sauber, recht teuer

Rezeption sehr nett und hilfsbereit, amerikanisches Frühstück ok, Bett bequem, gute Lage zum Atlantic Terminal

Ernüchternd! Würde nickz mehr buchen und auch nicht empfehlen.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Whirlpool

- Frühstück schlecht! Auswahl lässt zu wünschen übrig und nicht gerade schön anzusehen - Lage nickz wie beschrieben, ziemlich weit weg von richtigen Geschöften, Bars, etc. - Personal unfreundlich - von wegen Luxus

Das Hotel war OK aber das nächste mal suchen wir ein anderes aus.
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Die Zimmer sind klein bis sehr klein und das Hotel liegt gleich neben einem Entsorgungsdepot, dadurch war es ab 02.30 h schon SEHR LAUT, so das wir mehrmals geweckt wurden. Es gibt keine gemütliche Lobby und der Frühstückraum ist sehr eng. Das Hotel ist nicht gut an die öffentlichen Verkehrsmittel angeschlossen, man muss min. 10 Min laufen bis zu der nächsten U-Bahnstation.

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.

Weitesgehend in Ordnung
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Parkplatz kostet 38 USD (was uns über Booking.com vorher so nicht mitgeteilt wurde), Frühstück umfangreich aber alles mit Einweg-Wegwerf-Geschirr (sogar die Tabletts) und der Frühstücksraum war überfüllt, so dass die Leute Schlange standen, um essen zu können, Zimmernachbarn waren nachts sehr laut (Türenknallen und Gebrülle)

Lage gut, Check-in verlief unkompliziert, Zimmer hatte alles notwendige und war sauber

Die eigentlich erwartete unkomplizerte Abwicklung wurde leider nicht erfüllt
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

An das Management von Booking com ! 13.9.2017 Seit Jahren buche ich alle Hotelaufenthalte über booking.com und war mit Hotelauswahl und Abwicklung stets sehr zufrieden. Beim Erhalt Ihrer automatischen Rückfrage bezüglich der Zufriedenheit der Letzbuchung 25.8.- 12.9.2017 im Hotel Red Lion Butlerstreet 279 in Brooklyn mußte ich eindeutig „Schlecht“ anführen, aber leider nur deshalb, weil die Beurteilung „ Unzumutbar“ nicht vorgesehen ist. Meine Frau Thea Schula war bereits vom 13.12.2015 bis zum 23.1.2016 zufriedenstellend dort abgestiegen; es gab daher keinen Grund dieses Hotel nicht wieder auch für unseren o.a. auch längeren Aufenthalt von 18 Tagen dort zu buchen. Bereits nach einigen Tagen bemerkte meine Frau in ihrem Doppelbett ein kriechendes Insekt welches sie für einen harmlosen Käfer hielt. Am Freitag den 8.September beim morgendlichen Aufstehen dann die brutale Wahrheit: Ältere dunkle Flecken sowie richtige Blutspuren im Leintuch verbunden mit stark juckenden Bissstellen an beiden Oberarmen und im Halsbereich meiner Frau. Nach Reklamation wurde ein Zimmerwechsel von 310 auf 307 durchgeführt. Als bereits am 2. Tag im neuen Zimmer in beiden Betten lebende und in einem Frischhandtuch ein mitgebügelter Floh gefunden und im Frühstückszimmer von einem anderen Hotelbenützer seine Bisstellen an Schulter und Halsbereich gezeigt wurden war klar: Das Hotel hat dzt. ein Wanzen und Flohproblem. Auf Wunsch können Fotos nachgereicht werden. Bestätigt wurde der Verdacht durch eine von meiner Frau noch am heutigen Ankunftstag im heimatlichen Mödling veranlaßte ärztlich-dermatologische Untersuchung: Eindeutig Wanzen und Flohbisse ! Eine andere Dame fand in ihrem Bett bei Erstbezug Fingernägel ! Was das für unseren Aufenthalt vor Ort bedeutet hat: Abbruch aller geplanten persönlichen Kontakte mit Freunden und Familienmitgliedern. Und dann daheim: Mühsame Trennung und Reinigung aller Kleidungsstücke usw.

Siehe weiter unten

Empfehlenswertes hotel in guter Lage

Die Zimmer waren sehr klein für vier Personen. ....zum schlafen aber okay

Frühstück amerikanisch lecker. Kaffee und heißes Wasser den ganzen Tag über. Bequeme Betten.Gute Lage-ruhig. ...ums Eck gab es ein kostenloses Freibad

Guter Ausgangspunkt für New York Reise
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Nächtliche Lärmbelästigung durch benachbartes Fuhrunternehmen. Überfüllter Frühstücksraum, kommt entweder ganz früh oder eine halbe Stunde vor Ende, dann habt ihr eine gute Chance auf freie Plätze.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 10 Minuten vom Atlantik Terminal mit vielen Verbindungen nach Manhattan. Zimmer mit allem was man braucht ausgestattet. Besonders bequeme Matratzen und Kopfkissen. Gutes Frühstück.

Zimmer mit allem Komfort den man für eine Städtereise...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr hellhörig, hatten Zimmer neben dem Aufzug. Die lieben Mitbewohner nehmen auch Nachts keine Rücksicht - auf den Gängen laute Gespräche und Musik - aber dafür kann das Hotel ja nichts.

Zimmer mit allem Komfort den man für eine Städtereise braucht. Super bequeme Matratzen und Kopfkissen. Wenn etwas fehlt oder bei irgendeiner Anfrage wird sofort reagiert. Frühstück für amerikanische Verhältnisse reichhaltig und lecker. Frühstücksraum leider während unserem Aufenthalt überfüllt und zu eng. Personal immer hilfsbereit und freundlich.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Kaffee und Tee...
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

relativ laut (Gewerbegebiet), recht kleiner Frühstücksraum (frühes Erscheinen sinnvoll), Handtuchnachfüllung manchmal problematisch

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Kaffee und Tee rund um die Uhr

Gutes Hotel für einen New York Trip mit Familie
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Fußweg zur U-Bahn 12min ist gerade noch in Ordnung.

Das Hotel hat seinen Zweck erfüllt. Nicht mehr und nicht weniger. Preisleistung hat gepasst. Wer mehr ausgibt bekommt auch mehr. Ist immer so...

• Bewertung abgegeben: 3. April 2017

Nicht so toll!
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Als Genius Reisender keinerlei Vorteile. Keine Antwort vom Hotel wegen frueher eincheken und abreisen. Wir durften dann bis um 12.00 im Zimmer bleiben.! Klimaanlage ging nicht, auch nach Reklamation. Zimmer wurde nicht sauber gemacht nach der ersten Nacht. Gegenueber ist ein Recaiclinghof und die Muellwaegen werden dort auch gesauebert. Nicht so toll. Wir haben ueber 400 US Dollar bezahlt, dafuer haette ich etwas mehr erwartet. !!

Bett war ok.

Sauberkeit und Lage
    • Basic Zimmer mit Queensize-Bett - barrierefrei

Frühstück Auswahl immer weniger Obst und Quark nicht immer vorhanden Tische wurden nicht angewischt

Sauberkeit und Lage

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

7,0
    Nahe U-Bahn gelegen.
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Bei Grossandrang nicht genügend Frühstück. Betten wie üblich in NY klein.

Nahe U-Bahn gelegen.

Günstig aber etwas Abseits....
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Early check in war trotz Zusage nicht möglich...

für New York sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

Mitelmäßig

Nicht sauber, haartrockner fehlte

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Super Hotel für erschwinglichen NY-Urlaub
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Nähe zur Subway mit guten Verbindungen. Konnte vom Bett aus die Skyline von Manhattan sehen.

Frühstück sehr mager.Frühstücksraum viel zu klein.

perfektes Preis-Leistungsverhältnis

Das Frühstück

Super Zimmer , recht spartanisches Frühstück

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2016

Personal freundlich und hilfsbereit

Verschmutzte und nicht zu reinigende Spannteppiche im Zimmer

Personal freundlich und hilfsbereit Kühlschrank und Mikrowelle im Zimmer verfügbar. Täglicher Badwäsche wechsel. PC Zugang rund um die Uhr möglich

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2015

Die Lage ist gut, die Subway gut zu Fuß zu erreichen

Zimmer ist sehr abgewohnt...teilweise defekte und "steinalte" Möbel. ...man sollte nicht zu zimperlich sein wegen der Hygiene.... das Frühstück haben wir auswärts gegessen......

Die Lage ist gut, die Subway gut zu Fuß zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 4. November 2015

- Metro ca.

- Frühstücksraum viel zu eng!!! - Metro ca. 10 Minuten Fußweg - direkte Umgebung nicht besonders ansprechend, hat uns aber weniger gestört

- Metro ca. 10 Minuten Fußweg - Preis war ok.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Hilfsbereites Personal, morgens ein durchaus kräftigendes...

In der Vorbuchung waren beide Zimmer gleich teuer, beim Bezahlen wurde ein Zimmer mit 100Dollar höher abgerechnet. Auch war in der Vorbuchung der bei beiden Zimmern höhere Preis nicht angegeben. Das Plastikgeschirr gefiel uns nicht!

Hilfsbereites Personal, morgens ein durchaus kräftigendes Frühstück, ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Dieses Hotel kann und darf man nicht empfehlen!

Dieses Hotel kann und darf man nicht empfehlen! Früher wurde es unter folgenden Hotels angeboten: Holiday Inn Express und Comfort Inn Downtown. Seit dem 17. September ist es nur Red Lion Inn. (Das Hotel Sign vor dem Gebäude wurde jeweils nur mit einer Plane überdeckt) Kommt man so bemerkt man recht schnell, dass in der Industrie liegt und rund um die Blocks mehr das Armenviertel von Brooklyn ist. Downtown ist doch noch knappe 15 Minuten Autofahrt entfernt, Manhatten ca. 30-40 Minuten. Parkplatz ist ganz okay, aber für 45.- $ pro Tag absolut zu teuer. Wenn man bedenkt, dass man in Manhatten teileweise in Parkhäusern 27.- $ pro Tag bezahlt. Beim Service kann man sagen, dass welche für das Check In verantwortlich sind, absolut freundlich sind und sich Mühe geben. Bei den restlichen fehlt die Motivation. Der Gang und Lift machen schon nicht gerade der sauberste Eindruck, der Teppich im Gang sieht aus, als ob der einmal die Woche nur gesaugt wird. Zimmer, absoluter Horror. Besonders wenn man knapp 180.- bis 250.- $ pro Nacht bezahlt. Angefangen, dass der Feuermelder komplett fehlt über zerrissene Stühle, Schimmel überall und extrem kleinen Räumen. Also wir können es absolut nicht empfehlen. Wir haben das ganze sofort abgebrochen und haben uns ein Hotel in Manhatten genommen (Holiday Inn). Was zur Überraschung gleich teuer ist, aber man dafür auch keine Taxifahrten zahlen muss.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Das wäre eine deutlich bessere Bewertung geworden, wenn es...

Das wäre eine deutlich bessere Bewertung geworden, wenn es nicht einen solchen Ärger mit der Abrechnung gegeben hätte. Bei unserer Ankunft hat das Hotel eine Anfrage über die gesamten sieben Nächte an unsere Kreditkartenfirma gesendet und bei unserer Abreise einen anderen Betrag abgebucht. Leider haben sie die Anfrage nicht wieder rausgenommen, so dass unsere Kreditkarte mit dem doppelten Betrag belastet wurde. Das hat auch mein Anruf im Hotel nach 4 Tagen nicht geändert. Jetzt, 6 Tage nach unserer Abreise haben sie die Anfrage immer noch nicht zurückgebucht. Sehr ärgerlich. Ansonsten: Betten und Dusche sind ok. Es ist sauber, das Personal freundlich, die Lage ist mittel. Der Frühstücksraum ist furchtbar, viel zu eng, zu den Stoßzeiten zwischen halb 9 und 9 stehen die Leute an, bis sie einen freien Tisch bekommen können.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2015

3,0

Personal größtenteils unfreundlich und unkompetent, liegt in einem Industriegebiet, am Morgen sehr laut, man braucht keinen Wecker. Aber vor allem Schimmel in den Zimmern und sehr abgewirtschaftet, Türen schließen schlecht, etc. Frühstücksraum winzig, aber da sowieso kaum genießbar geht auch ein Kaffee im Stehen. Weiter Weg zur nächsten Metrostation.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2015

Das Preis-Leistungs-Verhältnis war für die Lage komplett in...

Das Preis-Leistungs-Verhältnis war für die Lage komplett in Ordnung. Wir konnten Brooklyn problemlos zu Fuß erkunden und auch die U-Bahn war sehr gut erreichbar. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Da wir nur 1,5 Tage in NYC waren, buchten wir dieses Hotel...

Da wir nur 1,5 Tage in NYC waren, buchten wir dieses Hotel zwischen Flughafen und Manhattan. Hat sich nicht gelohnt! Flughafen war trotzdem sehr weit und alles andere auch. Hotel entspricht nicht dem Angebot und wir bekamen noch fürchterliche Zimmer im Souterrain - unzumutbar für den Preis!!!

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

neueres Hotel, sauber, gutes amerikanisches Frühstück,...

15 Minuten Fußweg zu den Metrostationen Hoyt-Schermerhorn oder Atlantic Av. - Barclays Ctr

neueres Hotel, sauber, gutes amerikanisches Frühstück, nettes und hilfsbereites Personal, für New York sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2015

Sehr gute Lage in Brooklyn, die Metro nach Manhatten ist zu...

Das Frühstück ist nicht so schön. Keine Auswahl und für Europäer etwas gewöhnungsbedürftig.

Sehr gute Lage in Brooklyn, die Metro nach Manhatten ist zu Fuß in 5min zu erreichen. Sehr sauberes und freundliches Hotel.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2015

Das Personal war freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.

Die Unterbringung in der ersten von drei Nächten in einem kleinen dunklen Souterrain-Zimmer war eine Zumutung; nach dem Wechsel in die sechtste Etage in ein helles Zimmer mit Kühlschrank war es ok.

Das Personal war freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Das Preis-/Leistungsverhältnis war - selbst bei der Hotel-Lage in einem wenig ansprechenden Gewerbegebiet - für New-Yorker Verhältnisse gut; die Verkehrsanbindung ebenfalls.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

-sehr freundliches und hilfsbereites Personal

-Lage: die nächsten U-Bahn-Station war 600 - 1000 Meter entfernt. (je nachdem welche Linie man benötigt hat)

-sehr freundliches und hilfsbereites Personal - Preis-Leistungs-Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 15. April 2016

Das Frühstück war abwechslungsreicher als sonst in US Hotels.

Eine Zimmerbar wäre wünschenswert gewesen.

Das Frühstück war abwechslungsreicher als sonst in US Hotels.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2015

Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.

Nachts ist es eher laut durch das gegenüberliegende Gebäude.

Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Die Metrostation ist sehr gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Sehr sauber, nettes Personal

Leider ein Zimmer im Keller, keinerlei Aussicht. Zu wenig Tische beim Frühstück.

Sehr sauber, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Das Personal ist sehr freundlich, besonders Steinmann.

Der Frühstücksraum ist sehr klein.

Das Personal ist sehr freundlich, besonders Steinmann.