Bewertungen für Nyma, The New York Manhattan Hotel 4 Sterne

Nr. 332 von 415 Hotels in New York

• Gebührenpflichtiges WLAN

Super.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Ich war im letzten Oktober schon mal in diesem Hotel, da wurde dort noch Frühstück angeboten, das gibt es leider nicht mehr. Aber durch Kaffeemaschine im Zimmer und Bäckerei direkt daneben war auch das kein Problem.

Das NYMA liegt im Koreanischen Viertel und nur ein par Minuten vom Times Square entfernt. Das Empire State Building liegt gleich um die Ecke und so kann man vieles zu Fuß erreichen. Die Rooftop Bar im Hotel ist super, das Empire State Building hat man da als Hintergrund für seinen Cocktail und es lohnt sich auch einen zweiten zu trinken ;-). Fast direkt vorm Hotel ist eine Metrostation und somit sind auch die weiter entfernten Ziele leicht zu erreichen. Im Zimmer ist eine Kaffemaschine und direkt neben dem Hotel ist eine Bäckerei, Frühstück im Zimmer ist also kein Problem.

Im Großen und Ganzen ok.
    • Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Die erste Nacht wurden wir umquartiert, da das Hotel (angeblich) einen Wasserschaden hatte. Mussten also zu Fuß nachts um 23:30 Uhr mit unserem gesamten Gepäck mehrere Straßen durch New York laufen. Das Ganze am nächsten Morgen dann wieder zurück.

Die Lage ist für Sightseeing günstig. Das Empire State Building zum Beispiel ist nur einen Block weiter. Und auch andere Punkte, Radio City Music Hall oder Madame Tussaud sind sehr gut zu Fuß zu erreichen.

Für einen Städtetrip, bei dem man viel draußen unterwegs ist u nur zum Schlafen ins Hotel kommt, ok.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

1 Tag lang kein Wasser, wegen eines Wasserrohrbruchs direkt vor dem Haus. Ab 2018 unangekündigt kein Frühstück mehr, obwohl wir in der Annahme lagen, durch die Infos von booking.com, dafür bezahlt zu haben. 2 Tage lang war einer der beiden Lifte kaputt - lange Wartezeiten und überfüllte Kabine, heruntergekommenes Stiegenhaus.

Tolle Lage.

Das Zimmer war klein, aber auch mit viel Gepäck vollkommen...
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstück Service wurde während unseres Aufenthaltes eingestellt. Die Aufzüge sind wie bereits in den vorherigen Bewertungen erwähnt eine Katastrophe! Aber damit kann man leben, man ist ja schließlich nicht auf der flucht sondern im Urlaub !

Das Zimmer war klein, aber auch mit viel Gepäck vollkommen ausreichend, da man sich bei einer Städtereise ja sowieso nur zum schlafen im Hotel aufhält. Die Zimmerreinigung war top ! Die Lage könnte gar nicht besser sein ! Es ist alles zu Fuß erreichbar

Frühstück war furchtbar .

Service an der Rezeption nicht sehr freundlich ....Personal wirkte genervt

Frühstück war furchtbar ....das Nett war super die Lagec secs Hotels war super

genialer Trip komme wieder
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Raucher

das Frühstück war für uns zu einseitig!Viel Süßes der Kaffee war um 7.30 ok aber später immer seichter!Die Rooftop bar könnte man etwas netter gestalten---vor allem im Winter! Unser Zimmer hätte eine kleine Renovierung vertragen-Tapeten hängen von der Wand

Die Lage war perfekt!haben fast alles zu Fuß erreicht!Die Größe der Zimmer passen gut!Bett bequem!Wurde täglich alles geputzt! Empfehlenswert personal sehr nett kommen sicher wieder preis-Leistung passen im Großen und ganzem

Die Lage des Hotels ist absolut ideal.
    • 2 Doppelbetten (3 Erwachsene)

Das Wegwerfgeschirr beim Frühstück und das Frühstücksangebot.

Die Lage des Hotels ist absolut ideal. Die Zimmer entsprechen nicht den Abbildungen, das Frühstück bietet wenig Auswahl und Wegwerfgeschirr. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Insgesamt alles in allem empfehlenwert, da man in dieser Stadt eh nur die Nachtstunden dort verbringt.

Eine erneute Buchung im Nyma ist nicht ausgeschlossen 😃
    • 2 Doppelbetten (2 Erwachsene)

Die Zimmer sind an manchen stellen (Badezimmer) schon ziemlich abgewohnt... hier und da sollten kleine Schönheitsflecken verbessert werden... Die Aufzüge sehr langsam...

Tolle zentrale Lage... 2 Querstraßen unterhalb des Empire‘s... Penn Station auch gleich erreichbar sowie viele andere Sehenswürdigkeiten Sehr nettes und hilfreiches Personal... Frühstück war überraschender Weise mehr Auswahl als erwartet... Toast, Butter, Frischkäse, Marmelade, hart gekochte Eier, 3 verschiedene flakes sowie Muffins und Donuts, Kaffee, Tee und Säfte...

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Die Lage des Hotels ist grandios.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Die Zimmer könnten etwas modernisiert werden, sind aber ok.

Die Lage des Hotels ist grandios. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf das Empire State Building, es war grandios!!!

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Die Lage war super und die Zimmer wie in den Bildern...
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück war nichts: Toast, meist nur eine Sorte Marmelade, kein Aufschnitt und eiskalte Butter. Trockene Donuts oder Muffins und zwei Sorten Saft, alles nur süß. Wir haben nichts großes erwartet und wurden auch nicht enttäuscht :) Zusätzlich hatten wir das Problem, dass unsere Buchung nicht mehr vorhanden war als wir einchecken wollten, angeblich ein Problem mit der KK und wir könnten ein teureres Zimmer haben. Wir haben auf den gleichen Preis bestanden und nach Rücksprache mit dem Manager wurde dieser Bestätigt (über die gleiche Kreditkarte...) Der Fahrstuhl war extrem langsam, wir waren in der 12 Etage und meist ging nur einer von zwei Fahrstühlen und man hat meist zich Minuten warten müssen (also mit einplanen wenn es schnell gehen soll). Preise der Rooftopbar...

Die Lage war super und die Zimmer wie in den Bildern "OK" Zu Fuß zum Timesquare kommt man in wenigen Minuten. Eine BigBus Station ist auch am Ende der Straße. Ein Supermarkt ist direkt am Ende der Straße und man befindet sich mitten in Koreastreet mit netten Restaurants. ein Haarföhn sowie Bügelbrett/eisen waren vorhanden hatten einen Blick auf das Empire State direkt aus dem (leider extrem verdreckten/ewig nicht geputztem) Fenster. Rooftop Bar vorhanden

Sehr gute Lage um NY/Manhattan kennen zu lernen.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das erste uns zugewiesene Zimmer war unzumutbar (300€/Nacht)! Schmutzig, laut, fieser Geruch...

Nach Zimmerwechsel, das neue Zimmer gut. Die Lage des Hotels mitten in Manhattan genial.

Das Frühstück war mittelmäßig und einfach gehalten, keine...
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück war mittelmäßig und einfach gehalten, keine Wurst sondern lediglich Marmelade. Der Raum glich eher einem Aufenthaltsraum. Ansonsten war alles prima

Gutes Hotel in toller Lage mit Frühstück

Manchmal musste man auf den Aufzug eine Weile warten aber es war noch okay. Bei der Abschlußrechnung waren plötzlich 50 $ mehr angegeben. Ich habe es gottseitdank sofort bemerkt und meinen Booking.com Beleg vorgelegt. Erst wollte der Herr mir sagen es sei Extra-Tax, erst nach meiner Aussage, bei Booking.com ist alles incl. hat er weitergeschaut und siehe da, ein Fehler. Da unsere Rechnung aufgrund der Länge des Aufenthaltes recht hoch war bin ich froh alles noch mal kontrolliert zu haben.

Die Lage des Hotel ist perfekt. 2 Min. bis zur Subway. Das Hotel wirkt recht neu und nicht abgewohnt. Die Zimmer waren von der Größe her für Manhattan absolut okay, wie gesagt für Manhattan, also kein großes Zimmer erwarten. Es war genug Stauraum und auch im Bad war genügend Ablagefläche. Das Frühstück war für USA-Verhältnisse! gut. Bitte nicht deutsche Verhältnisse erwarten. Man kann es kanz leicht mit Wurst und Käse aus dem Jacks 99 Cent Geschäft am anderen Ende der Straße noch ein wenig "besser" machen. Als Kühlschrank einfach den Eiswürfelbehälter benutzen.

Lage ist toll, Zimmer ist ok, Frühstück katastrophal!

Das Frühstück jedoch war eine Katastrophe! Das Ambiente hatte einen abgewetzten Kantinencharme. Zum Frühstück gab es Toast, abgepackten Frischkäse und Marmelade, mehr nicht. Das Obst war alt und gedrückt. Richtig ekelig waren die Doghnouts - aneinander geklebt und matschig!

Das Zimmer war ok, aber sehr klein. Die Lage war super.

Als Ausgangspunkt für Sightseeing perfekt.
    • 2 Doppelbetten (3 Erwachsene)

Das Zimmer hätte etwas größer sein können, aber für einen Kurzaufenthalt ausreichend. Frühstück war amerikanisch spartanisch.

Tolle Lage. Absolut im Zentrum von Manhattan

- sehr gute Lage / zentral
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

- Frühstückauswahl war dürftig. - Zimmertemperatur kalt / stetiges Gebläse Klimaanlage - Lift stets stark besetzt / Viele Hotelgäste / keine Treppen im Hotel

- sehr gute Lage / zentral - nette/lustige Hotelangestellte

Spitzen Lage in Manhattan. Sehr gutes Hotel.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Super Lage mitten in Manhattan. Geschäfte und Metro Station in der Nähe. Perfekt. Ausstattung ist voll in Ordnung und sauber. Kann ich nur weiterempfehlen. Für den Start in den City Tag absolut beste Lage.

Hotel liegt sehr zentral.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer sehr klein und abgenutzt - aber sauber. Ständiger Lärm durch die Lüftungsanlage im Hof rund um die Uhr. Frühstück minimalistisch.

Hotel liegt sehr zentral. Hilfsbereites Personal. Taxi-Service zum Airport sehr gut organisiert und sehr freundlich begleitet.

Hotel in guter Lage, das dringend seine Zimmer renovieren muss. Derzeit nicht zu empfehlen!
    • 2 Doppelbetten (3 Erwachsene)

Ein sehr alter, verschmutzter bräunlicher Fussboden und das in die Tage gekommene Mobiliar mit befleckten, abgestoßenen Polstermöbeln führte dazu, dass man sich nicht wohl fühlen konnte. Die Betten waren sauber und frisch bezogen, aber die Innenausstattung völlig veraltet und ungepflegt. Im Badezimmer war die Wanne gelblich verfärbt und der Wasserablauf mit Hansaplast abgedichtet. Eine Abluft gab es im Bad nicht, das Zimmerfenster ließ sich nicht öffnen, die Klimaanlage war schmutzig und voller Staub, so dass ein schlechtes Raumklima herrschte. Wir waren froh, dass wir nur 2 Nächte gebucht hatten.

Gute Lage des Hotels, man kann viele Highlights bequem zu Fuß erreichen ( Time Square, Rockefeller, Empire State Building, Central Station, Moma,...) und freundliches Personal, welches sich sofort zum Zimmerwechsel bereit erklärte.

Nicht noch einmal
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Zimmer war sehrsehr klein, dunkel und muffig. Alte Möbel, Tapeten blättern ab. nur wieder in so eine Unterkunft für 270 sfr.

Das Hotel liegt ganz in der Nähe vom Empire State Building - entsprechend laut.

Super interessante Stadt mit einem Hotel, dass nicht besser liegen könnte!

Das koreanische Viertel ist , in dem das Hotel liegt, ist zwar sehr zentral gelegen, aber es müffelt nach Müll auf der Straße. Wir haben uns Sonntag das erste Mal auf den Weg gemacht. Dieser Gestank war am Montag nicht mehr so arg. Müll wurde abgeholt.

Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse recht gut. Viel Auswahl, aber eben amerikanisch. Frisches Obst jeden Tag. Leider wieder viel Müll praktiziert, durch Plastikgeschirr! Die Lage ist in Midtown, das Empire State Building gleich nebenan. Die Dachterasse mit Blick auf die Stadt und das Empire. Alles sehr gut zu erreichen!

Optimale Lage des funktionalen Hotels!
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das Pappgeschirr samt Plastikbesteck ist eine Katastrophe! Müll ohne Ende! Auch das Frühstück mit Bagels und Toast nur mit Butter und Philadelphia ähnlichem Streichkäse ist sehr eintönig. Kein Gemüse, keine Wurst oder Käse oder Eier! Nach dem 3. Tag etwas eintönig!

Die besonders zentrale Lage neben dem Empire State Building!

Lage zwischen 5th und Broadway
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Raucher

Frühstücksauswahl war eine Frechheit (Toast, Muffins, ein wenig Obst + Müsli) Preis Leistungsverhältnis

Lage zwischen 5th und Broadway Zimmerwechsel wegen Lautstärke war problemlos möglich

Trotzdem war das ein sehr schöner Urlaub.

Das man immer noch Plastik Geschirr verwendet. Liebe kein Frühstück inclusive anbieten, als so eins.

Das Zimmer war sauber, die Betten in Ordnung. Das Frühstück habe ich nur einmal probiert, es war für mich nicht essbar. Es gab nur Toastbrot und diverse süße Teile. Ich habe dann auswärts gefrühstückt.

Nie wieder Nyma Hotel
    • 2 Doppelbetten (2 Erwachsene)

Schmutzig, herunter gekommen, stinkig im Zimmer, einfach nur eklig.... alles sehr schlecht und schmutzig und sehr unfreundlich. Auch der Frühstücksraum.... schmutzig und ohne jegliche Liebe :-((

Nichts! :-(

Einfaches Hotel in prima Lage...aber zum Schlafen reicht's allemal !
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Hotel sieht auf den Bildern im Internet viel besser aus als in Wirklichkeit. Das "kontinentale" Frühstück ist nicht als Frückstück zu bezeichnen-für meinen Anspruch. Lieblos, alles aus Pappbechern und Plastikgeschirr...

Prima Lage, kurze Wege zu vielen Sehenswürdigkeiten.

Es gibt hier bessere Hotels in dieser Klasse !
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Altes Hotel, Frühstück 6-(Pappteller,Pappbecher etc.) Fahrstuhl bis 20 Minuten Wartezeit,Müllwagen und Verkehr fahren nachts sehr laut.(Koreaviertel gut besucht. ) Total renovierungsbedürftig!!!

Hier zählt nur die Nähe in Manhattan

nie wieder
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Einrichtung, es ist schmutzig, riecht unangenehm, Bad ist nicht sauber, man muss das Auto selbst wegbringen,

Aussicht von der Dachterrasse , das Personal an der Rezeption war nett,

Aufenthalt in Manhatten, sowie im Hotel "NYMA" war ausgezeichnet - jederzeit wieder gerne.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstücksbereich ist relativ eng gehalten (Zu Stoßzeiten kann es zu Gedränge kommen, da sich alles um die Kaffeemaschine bzw. den Toaster schart.

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Das Hotel liegt sehr zentral, unmittelbar beim Empire State Buildiung. Da einer der großen Haupt Bahn- und Ubahnstationen (Pennstation)nur ganz wenige Gehminuten vom Hotel liegt (ca. 5 Minuten) ist es auch ideal vom Flughafen aus zu erreichen (Flughafenshuttel, Airtrain,... halten alle bei Pennstation). Das Hotel war sauber, schlicht gehalten und hatte zwei Aufzüge. Weiters bot das Hotel ein Frühstück an, welches tadellos war (nicht jedes Hotel in der Preisklasse hat ein Frühstück inbegriffen). Die Bar am Dach des Hotels ist auch nett gehalten. Alles in Allem ein nettes Hotel mit meiner Meinung nach idealer Lage.

Die Lage des Hotels ist das herausragende Merkmal dieser...

Das Frühstück war eher abschreckend - chaotische Verhältnisse in zwei Räumen. Ein Mitarbeiter versuchte die zahlreiche Fragen und Bedürfnisse der Gäste zu erledigen. Wir haben uns dann eine andere Lokaliät gesucht. Hier besteht sicherlich Verbesserungspotential.

Die Lage des Hotels ist das herausragende Merkmal dieser Unterkunft. Unser Zimmer lag zum Innenhof, so dass die Nacht recht ruhig war.

Gemütliches Hotel in Toplage
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das Frühstück fällt eher konservativ aus, keine besondere Auswahl, aber man geht nicht mit einem leeren Magen auf Sightseeing Tour. U.a. Plastikbesteck zum Frühstück, es geht auch anders.

Die Lage des Hotels ist einfach super. Wenige Schritte zur Fifth Avenue, wenige Minuten zur Times Square, wenige Schritte zur nächsten subway. Das Hotel selbst ist ein 3 Sterne Stadthotel. Besonderen Komfort bietet es nicht, aber ist sauber und gemütlich. Die RooftopBar im 17. Stock ist einzigartig - direkten Blick aufs EmpireStateBuilding. Das Bett war super bequem. Das Personal immer hilfsbereit. Wenn man in NY viel erleben will und eine gute Lage möchte, ist dieses genau das richtige Hotel.

Top Lage

Zu kleiner Frühstücksraum mit wenig Auswahl an Essen

Das Hotel ist mitten im Zentrum, paar Meter vom Empire State Building entfernt. Man kann alles zu Fuß erreichen

Tolle Lage.
    • Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Im Zimmer war es recht laut. Lange Wartezeit beim Aufzug. Frühstückraum eher zu klein. Weder Ei noch Bacon zum Frühstück.

Tolle Lage. Bagel und Donuts zum Frühstück.

Das Frühstück war ausreichend und in Ordnung.

Leider ist das Hotel schon in die Jahre gekommen und müsste dringend renoviert werden.

Das Frühstück war ausreichend und in Ordnung. Verbesserungsvorschlag: kein Plastikgeschirr. Die Lage des Hotels ist top.

kann man epfehlen

Lift Kapazität zu gering

Leider mussten wir kurzfristig aus dem Baxterhouse (meine vernichtende Bewertung, wurde leider nicht veröffentlicht und mir auch kein Feedback back gegeben warum). Haben deshalb doppelte Hotelkosten gehabt. Im Vergleich zum Baxterhouse eine Luxusherberge. Habe die Kosten für zwei Tage zurück verlangt.. Leider keine Reaktion des Vermieters, aber auch keine Stellungnahme von Booking.com.

Könnte besser sein

Der Lift ist nicht gerade der Hit. Eilig sollte man es nicht haben. Vor allem wenn es Frühstück im 2 Stock gibt. 15 Minuten warten kann schon mal vorkommen. Frühstück war ok aber könnte besser sein.

Die Lage ist sehr gut

Mehr erwartet für den Preis
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das Frühstück war sehr einfach und musste auf paptellern und Tassen eingenommen werden.Der Frühstücksraum war zur angegeben Zeit noch geschlossen und wurde erst auf Nachfrage vom Hausmeister geöffnet die Gäste halfen alle mit das büffet aufzubauen .

Die Lage des Hotels

Spitzen Lage
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das Frühstück ist auch für amerikanische Verhältnisse schlecht (Bagel,Toast, Marmelade, Banane, Creme). Kleiner Raum ohne Fenster, gefrühstückt wird auf Pappe/Plastik.

Die Lage ist super. 2 Strassen hinter dem Empire. Zu Fuß zum Time square ohne Probleme. Subway-station am Ende der Strasse (3-5 min)

Absolut empfehlenswertes Hotel
    • 2 Doppelbetten (4 Erwachsene)

Super Lage-10 Minuten zu Fuß von Penn-Station , gutes Preis-Leistungsverhältnis, rooftop Bar mit Blick auf das Empire State Building/Macy's .. 5min zu Fuß , Zimmer sauber und ok, nur nicht mehr im Bestzustand, einfaches Frühstück mit Kaffee, Donuts , Bagel mit Papptellern.. aber zum Start in den Tag wirklich ausreichend

Zentrales Hotel mit kleinen Mängeln
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Die Eismaschine auf dem Gang - es gibt in jeder Etage eine - rattert relativ laut 24/7 durch; es gibt 2 Aufzüge, die für 17 Etagen jedoch etwas überfordert sind; der Frühstücksraum ist viel zu klein für die untergebrachten Personen, es gibt im nicht klimatisierten Nebenraum die Möglichkeit, auf Barhockern zu sitzen und dort zu essen; der Kaffee - auch der kostenfreie in der Lounge - könnte etwas mehr nach Kaffee schmecken :-)

Nur eine Straße vom Empire State Building entfernt und mit diversen Subway-Stationen in der Nähe, ist das Hotel sehr zentral und gut gelegen.

Gute Lage
    • Zimmer mit Queensize-Bett

- Frühstücksraum:Viel zu klein und stickig. - Fahrstuhl: dauerte teilweise fast 5-8 min bis er kam, sehr langsam!! Treppenhaus: tote, große Kakerlaken!!

Gute Lage

Hotel in perfekter Lage mit akzeptabler Preis/Leistung
    • 2 Doppelbetten (2 Erwachsene)

abgewohntes Zimmer, Frühstücksraum klein, eng und fensterlos, einfaches Frühstück

Rooftop Bar mit perfektem Blick auf das Empire State Building, perfekte Lage

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Das das Frühstück inbegriffen ist.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Blick aus dem Fenster und das dauernde Brummen der Klimaanlage draußen vorm Fenster. Mit Ohropax nachts aber nicht zu hören.

Das das Frühstück inbegriffen ist. Es war einfach, aber für ein paar Tage vollkommen ausreichend um eine Basis für den Tag zu haben. Die Lage am Empire State Building ist auch gut.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Die Lage des Hotels ist sehr gut.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das Frühstück ist nicht gerade der Hammer, eher eine Imbissbude und die Auswahl ist nicht gross. Die Lifte sind alt und sehr langsam.

Die Lage des Hotels ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Ausgezeichnete Lage in unmittelbarer Umgebung des Empire State Buildings

Oft lange Wartezeiten auf den Lift

Ausgezeichnete Lage, einfaches aber ausreichendes Frühstück, freundliches und hilfsbereites Personal, nette Dachterrasse

Tolle Lage, viele Attraktionen in der Nähe oder zu Fuss zu...
    • 2 Doppelbetten (3 Erwachsene)

Diesmal leider kein toller Blick auf das Empire State. Zimmer in der 16. Etage ein wenig verwohnt könnte eine Renovierung vertragen. Frühstück für amerikanische Verhältnisse gut.

Tolle Lage, viele Attraktionen in der Nähe oder zu Fuss zu erreichen. Koffer konnten kostenlos bis zum Abflug deponiert werden.

Lage gut
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Zimmer lag in der 5. Etage. Es war sehr dunkel.Gardinen oll, Teppichboden oll, gesamte Einrichtung oll. Zimmer war sonst sauber. Bad war sauber, wirkte aber auch etwas oll. Wir hatten das Fenster zur Straße. War sehr laut auch wegen Baustelle direkt vor dem Hotel.

Die Lage des Hotels ist sehr zentral und man kann fussläufig fast alles erreichen und unternehmen. Die Lage der Hotelbar auf dem Dach ist noch ein Pluspunkt.

Tolles Hotel - sehr gerne wieder

Das Frühstück könnte ein bisschen vielfältiger sein, aber war ok, vor allem weil es im Übernachtungspreis inbegriffen ist und Frühstücken ausserhalb sehr teuer wäre.

Das Hotel ist ein modernes, super zentral und trotzdem ruhig gelegenes Hotel. Wir durften sogar bereits mittags einchecken und am Abreisetag unser Gepäck noch bis abends dort unterbringen.

Prima Unterkunft in prima Gegend. Gute Anbindung an Nahverkehr
    • 2 Doppelbetten (3 Erwachsene)

Frühstück war sehr gut. Immer 1A frisches Obst. Abwechselnd süßes Gebäck, wie Donuts, Cup-Cakes, Muffins, Pancakes oder Waffeln. Immer 2 Bagel-Sorten, 2 Toast-Sorten, Cream-Cheese, Marmelade, Ahorn-Sirup, hartgekochte Eier, verschiedene Cerealien, Tee und Kaffee und Joghurt. Und alles immer wieder frisch ergänzt. Für diesen Preis in New York einfach Spitze. Zimmer sauber und genügend geräumig. Top-Roof-Bar mit Ausblick auf das Empire-State-Building (nur eine Straße weiter). Direktin der Nähe des Herald-Square, Macy´s quasi direkt vor der Haustür.

würde ich wieder buchen
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer zur Straße mit riesen Baustelle vor der Tür war sehr laut. Haben wir bisschen Pech gehabt. Der ganze Plastik Müll beim Frühstück lässt einen echt aggresiv werden. Das die das nicht endlich mal begreifen in den USA. Furchtbar!

Das Frühstück war für New York Verhältnisse völlig ok. Zimmer war verhältnismäßig groß für 3 Sterne Hotel in Manhatten.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Die Lage ist gut , Personal ist sehr Freundlich, Zimmer sind...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmer sind leider runtergekommen weil die Tapete an den Wänden abgeht , dann hätten wir ein Zimmer wo wenn man das Fenster geöffnet hat das ganze Zimmer nach essen gestunken hat weil bei uns vor dem Fenster die abzugshauben von den Gastronomen waren ,die Getränkeautomaten waren auf jeden Ebene fast komplett leer oder man hat was anderes bekommen als auf dem Bild zusehen war z.b. Statt Diet Coke haben wir 3 mal sprite bekommen

Die Lage ist gut , Personal ist sehr Freundlich, Zimmer sind sauber

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Lage & Personal sehr gut, Frühstück naja, viel Müll, schlechter Aufzug
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

- Viel Müll beim Frühstück, 'Pseudo- Mülltrennung'-meint viele Mülleimer, es wird genau erklärt wo Plastikbesteck etc. hinkommt & dann wurden wir vom Personal darauf hingewiesen, alles in einen Müll zu tun, weil es eh egal ist... - Aufzug braucht ewig bis er kommt, die Fahrt dauert auch ewig...Noch dazu nervig voll, da das Putzpersonal die Aufzüge auch benutzt (das Personal ist unglaublich freundlich!!) - Unsere Zimmerkarte hatte 3 mal nicht mehr funktioniert :( Wir mussten sie wieder registrieren lassen an der Rezeption... - Helligkeit im Zimmer, da Türe zum Gang mit dem Türrahmen nicht abschloss, rundherum war ca.1cm Licht

- die Lage ist super - Zimmereinrichtung okay - angenehme Betten - sehr sauber - nettes Personal - tolle Rooftop-Bar - Shoppingnähe - Ubahnnähe

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

Zentrale Lage in Manhattan Koreatown
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Dachbar laut bei Zimmer im 17. Stock.

Super Lage 10 Minuten zum Times Square, Empire State Building nebenan, Hop-on-Hop-off Bus nebenan. Penn Station & Port Authority Busbahnhof innerhalb 10-15 Minuten zu Fuß erreichbar

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Preis-Leistungsverhältnis ist top
    • 2 Doppelbetten (2 Erwachsene)

Elektronisches Türschloss funktionierte innerhalb von 7 Tagen drei mal nicht und musste neu programmiert werden. Das war etwas nervig. Auf den Schränken, an den Vorgängen waren einige Flecken. Eine gründliche Reinigung wäre empfehlenswert.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in dieser Unterkunft perfekt. Die Lage ist einfach super und man kann fussläufig viele Top Ziele erreichen ( zB Times Square, Empire State, Broadway). Das kostenfreie Frühstück ist für Amerika in Ordnung und jeder sollte etwas finden (Bagel, Toast, Flakes, Eier, Donuts, Muffins, Waffeln, Pancakes,Obst und Kaffee/Tee. Die Zimmer sind etwas "schmuddelig", aber Zimmermädchen räumen auf und wechseln die Handtücher täglich. Bad ist sauber und es gibt immer heißes Wasser zum Duschen. Wir hatten ein sehr großes und ruhiges Zimmer, dies variiert allerdings. Direkt neben den Aufzügen ist es sicher nicht so angenehm. Die automatische Klimaanlage kühlt die Zimmer ordentlich runter, in Winter haben wir per Zimmer Klimaanlage zusätzlich geheizt. Kühlschrank (sehr laut) , Kaffeemaschine und Mikrowelle sind in Zimmer vorhanden. Kaffee gibt es kostenlos im Haus. Ich würde das Hotel wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

Dolle dolle Woche über Silvester in New York
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Wie gesagt Frühstück könnte man dran arbeiten

Das Frühstück war für uns Deutsche sehr gewöhnungsbedürftig alles süß Eier in Form von Omelett oder Spiegelei wäre angebracht vielleicht ein bisschen Wurst und Käse Betten super bequem aus Sicht Klasse wir schauten direkt auf das Empire State Building und noch mal die Lage, direkt im Zentrum von Manhatten alles super zu Fuß zu erreichen wenn man ein wenig Firma ist. Freier WLAN hat super funktioniert

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

- Gute zentrale Lage, schnelle Erreichbarkeit aller...
    • Zimmer mit Queensize-Bett

- Wir haben uns für dieses Hotel unter anderem aufgrund des angebotenen Frühstücks entschieden. Leider war dies eine herbe Enttäuschung. Essen auf Papptellern und mit Plastikbesteck, ein absolutes No Go. Qualität des Frühstücks insgesamt mangelhaft.

- Gute zentrale Lage, schnelle Erreichbarkeit aller Sehenswürdigkeiten - kleines gemütliches Hotel

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Eher nicht zu empfehlen!
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Frühstück sehr schlecht! Außer Brot und gekochten Eiern gibts nur noch süßes! Keine Wurst, kein Käse! Schlechter Kaffee! Sehr laute Heizung/Klimaanlage!

Zentrale Lage, bequemes Bett

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Zentrale Lage und daher optimal für Städtereisen!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Zu Beginn wurde uns ein Raucher-Zimmer im 2. Stock direkt neben dem Aufzug angeboten, Zimmertausch war leider nicht möglich, da das Hotel voll war. Das Zimmer war sehr klein, sehr abgewohnt und stank stark nach Rauch. Nach einer Nacht konnten wir das Zimmer tauschen (Nichtraucher im 7. Stock). Dieses war wesentlich größer und auch sehr sauber. Die Einrichtung ist im Allgemeinen schon in die Jahre gekommen, nach dem Zimmertausch hat es aber auf alle Fälle gepasst, da wir nur wenig Zeit im Zimmer verbracht haben

Sehr zentrale Lage und daher für eine Städtereise optimal; Frühstück wurde angeboten - zwar sehr amerikanisch mit Papp-Tellern usw, aber immerhin ;)

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

schlechtes Preis- Leistungsverhältnis
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

schlechtes Frühstück schlechtes Preis-Leistungsverhältnis Zimmer und Bad renovierungsbedürftig

Das Hotel lag zentral Dachterrasse mit einzigartigem Blick

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Gute Lage, aber Preis/Leistung in keinem Verhältnis
    • 2 Doppelbetten (2 Erwachsene)

Sehr in die Jahre gekommenes, abgenutztes Zimmer in der 3.Etage. Zimmer und Bettwäsche rochen extrem nach Rauch. Fenster ließen sich nicht richtig schließen. Daher Gestank von draußen (Hotel liegt am Korea Way) und Kälte. Wir haben gefroren, da die Bettwäsche nur aus einem Laken und einer dünnen Decke besteht. Frühstück typisch amerikanisch. Okay, wenn auch nur minimale Auswahl. Personal bei Nachfragen unfreundlich und wenig hilfsbereit.

Die Lage ist top! Aber das ist so ziemlich das Einzige was gut ist.

Lage, Lage, Lage
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir hatten ein zimmer direkt am fahrstuhl. geht gar nicht, da es nur zwei fahrstühle gibt, die extrem langsam fahren und somit die leute immer direkt vor der eigenen tür warten. Auserdem lag unser Zimmer in der obersten etage direkt an der hotelbar. Das war echt der absolute horror, da ständig rumgebrüllt wurde. Die türen zu dem zimmern sind nicht komplett dicht und auch nicht die fenster nach draussen, so dass man von allen seiten lautstärke hat. Der frühstücksraum ist sehr klein und warm. Die Bilder des hotels sind zwar echt aber irgendwie so bearbeitet, das das Hotel moderner wirkt als es ist. Die Einrichtung ist ziemlich alt. Außerdem ist die Heizung ziemlich laut. Ohne ist es im winter aber viel zu kalt.

Was richtig gut ist, ist die lage. Direkt an der metro, am empire und am madison square garden. Am herolds square ist auserdem direkt macys und der broadway geht direkt am hotel vorbei. Man kommt von hier aus super gut überall hin Das frühstück ist inklusive und auch in Ordnung. Es gibt frische bagels mit frischkäse oder marmelade, kaffee und tee und natürlich süsigkeiten Die Zimmer sind groß für new yorker verhälltnisse. Man hat sogar eine kommode für klamotten und ein fenster das zu öffnen geht. Das bett ist groß und auch ganz gemütlich. Es gibt eine bar oben auf dem dach mit ganz nettem ausblick

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

In diesem Preissegment schon besser, aber auch schlechter gewohnt!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Fensterdichtungen mangelhaft dadurch Straßenlärm, laute Klimaanlage, im allgemeinen sehr laut Langsame Lifte, allerdings auch gut zugängliches, helles Treppenhaus Sehr Stickige Luft beim Frühstück und keinerlei Abwechslung

Gute Qualität der Matratzen Stabiles WLAN Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter Immer heißes Duschwasser Rooftop Bar

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

Das Zimmer ist zwar klein, aber man hält sich da eh nicht...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Zimmer ist zwar klein, aber man hält sich da eh nicht viel auf. Frühstück mit Papptellern und Donats aus der Schachtel ist gewöhnungsbedürftig. Die Lage ist topp

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

Es hat uns alles gut gefallen.

Das Bad ist schon in die Jahre gekommen. Die Badewanne lief nicht ab, auch nicht, nachdem der Klempner da war. Da muss mal eine Maßnahme ergriffen werden. Frühstücksraum war zu Stoßzeiten zu klein, man musste sich an den Tischen vorbeizwängen, was für die Gäste unangenehm ist. Das Frühstück als solches war gut, vielleicht bietet man auch einmal andere Teesorten an.

Es hat uns alles gut gefallen. Lage,Frühstück, Kaffeebar 24 h...

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Das perfekte Hotel zum Städtetrip!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir waren während unseres Urlaubs in 5 Hotels und haben alle verglichen: Auf das Frühstück kann man verzichten! Alte Bagels und Pfannekuchen... Der Rest erinnert an das Krankenhaus Essen in Deutschland, ohne Aufschnitt natürlich! Die Aufzüge sind langsam und liefern sich spannende Kopf an Kopf Rennen von Etage zu Etage. Ist der Aufzug endlich da, ist er auch schon zu voll zum Einsteigen... Da braucht man vom Frühstücksraum zum Zimmer und in die Stadt schonmal 30 Min! Habe noch nie so schlecht gesteuerte Aufzüge erlebt...

Die Aussicht war grandios! Aus dem Zimmer konnten wir direkt am Empire State Building raufschauen!! Wir würden uns ohne Frühstück sofort wieder für das Hotel entscheiden... Den Fahrstuhl muss man dann auch nur zweimal am Tag nutzen!

schöner Aufenthalt

Frühstück typisch amerikanisch, aus Papptellern und nicht viel Auswahl

Tolle Lage für einen Städtetrip, das Hotel ist zwar etwas teurer, aber das sind wohl fast alle Hotels in NY, eine sehr teure Stadt. Ansonsten waren die Zimmer ausreichend groß, bequemes Bett und alles sauber. Schöne Rooftop-Bar

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Gutes Hotel inmitten von Manhattan
    • 2 Doppelbetten (4 Erwachsene)

Gefallen hat die gute Lage inmitten von Manhattan in unmittelbarer Nähe des Empire State Building. Frühstück ist inklusive, Wasser- und Kaffeeautomat stehen allen Gästen kostenfrei zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

war ein schöne erlebnis
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das zimmer 304 ist für 2 Personen etwas zu eng(fast kein platz von Bett zu den kleider Möbel.

Die lage ist ideal praktisch in Zentrum,ca.200 meter vonder Empeire Building. Die Bar auf den 17 Stock superb.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Sehr gute Lage, Personal nett und hilfsbereit !
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer Austtatung alt,sehr abgenutzt vor allem die Gardinnen.Zimmer roch sehr nach Schimmel,Tapeten lösen sich von der Wand (Feucht).Frühstück geht,habe in drei Sterne Hotel in New York ,allerdings nicht in Manhattan ,besseren gehabt.Man wird satt.Geht in Ordung.

Die Lage ist nicht zu topen.Viele Lokale mit koreanische und asiatische Küche,sehr lecker.

Das Geld nicht wert!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück war mies mieser, die Zimmer überhaupt nicht wie auf den Fotos abgeranzt, eng & dunkel. Die Klimaanlage lief nur auf volle pulle. Zudem ein Übel riechender Gestank den ganzen Tag. Also für das Geld echt enttäuschend. Gottseidank war ich in dem Hotel nur 1 Nacht und bin dann in das eigentliche Hotel gezogen.

Lage ist zwar Central aber in Korea town

Schöner Städtetour

S.U.

Für ein US Frühstück war es mega gut. Joghurt, Bananen und andere Dinge waren dabei. Top! Die Lage ist schon verdammt gut. Leider sind die Aufzüge knapp bemessen. Man hört zwar den Verkehr, aber für die anderen Randbedingungen kann es nur eine Empfehlung geben.

Top Lage Preis Leistung in Manhattan ok, nicht weit von Penn...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Relativ altes Mobiliar, leicht muffig aber sauber. Zimmergröße ok für Stadthotel

Top Lage Preis Leistung in Manhattan ok, nicht weit von Penn Station, Frühstück für USA ok

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Hotel mit idealer Lage,mitten im Korean-way
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das Hotel war mitten im Korean-way, dies bemerkten wir erst als wir dort ankamen. Bei der Buchung habe ich dies nicht bemerkt.

Die Lage des Hotels war Ideal.

Preis/Leistung absolut angemessen
    • 2 Doppelbetten (2 Erwachsene)

Die Lage des Hotels ist für einen NY Trip absolut genial. Das Hotel selbst ist sehr sauber, allerdings Ausstattungsmässig nicht der Überflieger. Im Vergleich zu den Zimmerpreisen in Manhattan muss man hier aber auch Abstriche dulden. Es wird ein Frühstück angeboten, aber davon sollte man sich nicht zu viel versprechen. Ich selbst habe es nur am 1. Tag mal angetestet und habe mich dann dazu entschlossen außerhalb des Hotels eine Kleinigkeit zu frühstücken. Und für alle die sich bei den Bewertungen immer wieder über Plastikgeschirr aufregen : willkommen in den USA ! Albern so etwas in die Bewertung einfließen zu lassen.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Die Lage des Hotels ist sehr zentral.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Einrichtung der Zimmer wirkt etwas veraltet. Die Klimaanlage kann hat keine Temperaturanzeige und ist daher schwer einzustellen.

Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Alles gut zu Fuß erreichbar. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Die Rooftopbar ist auch sehr schön.