Bewertungen für Red Roof Inn PLUS+ San Francisco Airport 3 Sterne

777 Airport Boulevard, Burlingame, CA 94010, USA

Nr. 11 von 11 Hotels in Burlingame

6,6

Die Lage des Hotels war gut, sehr nah am internationalen...
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

Die Unterkunft hat unsere Erwartungen leider nicht erfüllt. Das Hotel war für den gebuchten Zeitraum im mittleren Preissegment, angefühlt hat es sich aber wie ein Billighotel. Am Empfang herrschte das reinste Chaos, die Lobby stand voll und niemand wusste so richtig wo er hin sollte. Das Zimmer war zwar sauber, aber die Ausstattung nicht wirklich schön. Das Gebäude ist ebenfalls nicht besonders ansprechend. Die Poolanlage war verdreckt und vermutlich geht hier nie jemand baden. Zudem war die Anlage sehr laut und man konnte sich nicht gut entspannen. Für uns kommt Red Roof nicht mehr in Frage. Die Namensgebund Red Roof+plus ist auch sehr fragwürdig. Ich möchte nicht herausfinden, wie die Unterkunft ist, wenn man kein plus hat.

Die Lage des Hotels war gut, sehr nah am internationalen Flughafen San Francisco gelegen. ca. 7 Fahrminuten. Kostenloser Shuttleservice zwischen Hotel und Flughafen ca. alle 30 min.

Die Lage des Hotels ist sehr praktisch, weil ich am nächsten...
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und ebenerdiger Dusche - barrierefrei, Nichtraucher

Die Fotos des Hotels sehen besser aus, als der tatsächliche Zustand. Vielleicht sehen nicht alle Zimmer so aus wie meins (ich hatte ein Einzelzimmer mit King-size-Bett). Aber zu meinem Zimmer kann ich sagen, dass es ein bisschen in die Jahre gekommen war. Es war zwar absolut in Ordnung und sauber, aber hatte für den Preis und den Fotos nach zu urteilen noch etwas besseres erwartet.

Die Lage des Hotels ist sehr praktisch, weil ich am nächsten Morgen früh von dort weitergereist bin. Ausstattung des Zimmers mit Föhn und Kühlschrank.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Schnell vom Flughafen erreichbar.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

Schnell vom Flughafen erreichbar. Bar/Restaurant im Haus nett und macht ein wirklich gutes Khmer Curry/Mongolian Beef. Das Frühstück kann da leider nicht ganz mithalten

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Sehr gut
    • Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Die Dusche war etwas intensiv; man konnte die Stärke nicht einstellen, nur die Temperatur.

Alle Handtücher und Körperpflegeprodukte wurden täglich gewechselt. Das Restaurant Leann's Cafe war im selben Gebäude und bot eine Vielfalt an leckeren Gerichten, darunter auch viele vegetarische Varianten. Zahlung per Kreditkarte war einfach und eine Apotheke für Notfälle war in unmittelbarer Nähe.

Sehr gute Lage zum Flughafen.
    • Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Sehr gute Lage zum Flughafen. Wir empfanden die Unterkunft als sehr leise. Wir haben weder Flugzeuge noch die Gäste im Nebenzimmer gehört. Wir würden jederzeit wieder dort buchen. Die Zimmer waren sauber und wir haben uns wohl gefühlt. Keine alten Teppichböden in den Zimmern.

Nie nie nie nie wieder!!!!!!!
    • Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Zimmer mit nicht zu öffnendem Fenster auf einem Außenflur, sodass jeder ins Zimmer schauen konnte, wenn man das Fenster (und damit den Raum) nicht komplett mit Vorhängen verdunkelte. Toilette verstopft, 3 mal an der Rezeption angerufen - Antwort "es kommt jemand" aber leider kam niemand. Gegen 22 Uhr wieder zurück ins Hotel gekommen - es war immer noch niemand da. Dann persönlich an der Rezeption mit Nachdruck um Beseitigung des Problems gebeten. 5 Minuten später kam endlich jemand! Anschließend lief er mit seinem tropfenden Pümpel durchs Zimmer - unglaublich. Die Toiletten nahe der Rezeption waren übrigens ebenfalls verstopft. Das ganze Hotel ist unglaublich hellhörig. Jede Toilettenspülung und jede Fahrt des Aufzuges (der noch nicht mal unmittelbar an unserem Zimmer lag und - da Flughafenhotel - die ganze Nacht benuzt wurde) war so unglaublich laut, dass man wirklich - trotz Ohrenstöpsel - kein Auge zu tun konnte. Es ist klar, dass man von einem Flughafenhotel nichts großartiges erwarten kann, zweckmäßig halt. Aber dieses Hotel nimmt auf meiner Negativliste definitiv einen Podiumsplatz ein!!!!

Nichts außer der Gratis-Shuttle zum Flughafen

Gute Lage, teuer und versteckte Nebenkosten
    • Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Der Preis ist hoch, aber zum Hotel passen ( Verhältnis zu anderen Angeboten). Die Interstate liegt nah und von daher hohe Geräuschkulisse ( man kann trotzdem gut schlafen). Das Personal stand bei uns schon kurz vor acht Uhr morgens vor der Tür und wenn man noch schläft, wird man von dene geweckt. Parkgebühren 10 Euro je Tag! Ne Frechheit, denn das ist ne Parkreihe wie vor einem Motel und total unbewacht. Frühstück auch noch 7 Euro je Person.....da frAgt man sich, warum der Zimmerpreis so hoch ist.

Das Hotel liegt sehr nah zum Flughafen und direkt an der Interstate. Wir haben dort zwei Nächte verbracht. Vom Hotel aus kommt in gut 45 Minuten mit dem Auto zum Fisherman's Wharf. Top ausgestattet und sehr sauber. In der Nähe (ca. 5 Autominuten) sehr viele Gelegenheiten zum Essen. Als Überraschung entpuppte sich Burlingame mit einer sehr netten Einkausstrasse mit Cafés und Restaurent. Auch hier könnte man den Abend ausklingen lassen

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Nie wieder Red Roof
    • Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Unpersönliche "Bettenburg". Extrem hellhörig. Unsauber. Wir sind einen Tag früher abgereist. Einziges Highlight war das angeschlossene aber nicht zum Hotel gehörende Diner Leanne's. Gutes Essen und netter Service.

Leider sehr laut und hellhörig.
    • Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Leider sehr laut und hellhörig. An schlafen war nicht zu denken.

Die Sauberkeit fehlte zuweilen

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Völlig ausreichend für 2 Nächte
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett barrierefrei - Nichtraucher

Lärm des Highways 101 hörte man deutlich durch die Zimmertür. Damit muss man aber in Nordamerika rechnen.

Kostenloses Upgrade.

Es ist super und empfehlenswert

Alles ok

Es ist super und empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Das Personal war, unserer Stimmung entsprechend, immer sehr...

Wir waren zum 3. mal in diesem Hotel: Leider war es sehr sehr laut dieses Mal (auf andere Gäste, nicht auf Umgebung bezogen) bin um 20-24 Uhr war immer etwas los auf den Gängen mit Gerufe etc. da hat das Personal leider nichts machen können...Zimmer neben dem Fahrstuhl und immer wenn dieser an ging, haben wir es in den Zimmern laut gehört. Dadurch das sie (angeblich) ausgebucht waren konnten wir nicht wechseln. Das WLAN ging zu 85% der 3 Tage gar nicht, auch hier konnte die Supporthotline nicht helfen.

Das Personal war, unserer Stimmung entsprechend, immer sehr freundlich und ha versucht und zu helfen wo es nur ging.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

Lage in Wassernähe, moderne Räume, gutes 24h Diner im Motel,...

Das WLAN-Signal war sehr schwach bzw. zeitweise nicht verfügbar (mit verschiedenen Geräten getestet), während der zwei Wochen kein Bettwäschewechsel und kein Staubsaugen - ich habe noch etwas Müll/Papier vom Vorgänger unter dem Bett gefunden. Leider ging die Klimaanlage in dem Raum nicht richtig.

Lage in Wassernähe, moderne Räume, gutes 24h Diner im Motel, ordentliche Ausstattung (sogar Bügeleisen und -brett). Gutes und hilfsbereites Personal in der Lobby! Das starke WLAN vom Diner (nicht im Zimmer zu empfangen) war sehr hilfreich, da das Zimmer-WLAN bei mir schwächelte. Der Pool war auch ganz nett.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2016

Flughafen Shuttle

Flughafen Shuttle

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Shuttle-Bus vom/zum Flughafen

Für das Gebotene (Zimmer, Ausstattung, usw.) viel zu teuer. Betten sehr weich; Klimaanlage sehr laut

Shuttle-Bus vom/zum Flughafen

• Bewertung abgegeben: 31. März 2015