Bewertungen für Sulaf Hotel LBV South

5,7

5,5

6,1

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Mittelmäßiges Motel für ein zwei Nächte reicht es!
    • Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Die Kopfkissen waren viiiiel zu dick! Kein Frühstück Wir mußten 75usd per Kreditkarte hinterlegen, die sie uns erst zwei/drei Tage später zurückbuchen! Der Betrag wird nicht verrechnet!

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Das Hotel bietet einen Shuttle nach Disney an.
    • Deluxe Zimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Das Hotel bietet einen Shuttle nach Disney an. Wir haben morgens um 7 gewartet. Später sagt man an der Rezeption, dass der Shuttle die letzten Tage nicht gefahren sei und sie auch nicht glauben würden, dass er noch kommt. wir sollten uns eine taxe rufen.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Günstiges Hotel in Kissimmee
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Ausstattung

Personal

Dreckig und speckig, nie wieder
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Victoria an der Rezeption war überaus freundlich u...

Die Ausstattung u zimmer sind alt Es wird ein kostenloser shuttle nach Disney angeboten fahrzeit ist ok alkerdings sind die zeiten fur Rückfahrten miserabel shuttle zum seaworld geht gar nicht ist aber mehr ein problem des shuttledienstes

Victoria an der Rezeption war überaus freundlich u zuvorkommend.sie hat uns auch mit unserem mietwagen problem sehr geholfen

• Bewertung abgegeben: 26. März 2016

Kaffee gibt es 24 Stunden und 7 Tage die Woche lang, also...

Zimmer wurde manchmal erst um 18 Uhr gemacht. Ice Maschine gab es nur eine, welche funktionierte in der 3. Etage, die auch mal kein Ice hatte wenn Motel voll war. Die vor der Lobby war defekt und selbst nach 2 Wochen noch nicht repariert,was unser zweiter Aufenthalt in diesem Motel zeigte.

Kaffee gibt es 24 Stunden und 7 Tage die Woche lang, also immer. Internetverbindung war einwandfrei, zumindest von unserem Zimmer 302 aus. Pool OK mit eine kleinen extra Whirlpool. Flachbild TV, ein kleiner kostenloser zu nutzender Safe, Kühlschrank und Mikrowelle im Zimmer. Restaurants und großer Lebensmittelmarkt in unmittelbarer Nähe, kann man hin laufen.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2016

Gute Lage und Preis für Besuche in den Orlando Parks und...

Zimmer müssen renoviert werden, zum Glück mussten wir die Klima nie einschalten. auch auf das Sofa im zweiten Zimmer haben wir uns lieber gar nicht gesetzt, obwohl ein zweiter Fernseher da war.. Pool viel zu klein-roch stark nach Chlor, haben auch nie jemanden drin gesehen. Das Spa?? war ausser Betrieb.

Gute Lage und Preis für Besuche in den Orlando Parks und Outlets. WLAN war ok. Genug Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2016

Das Personal ist unfreundlich.

Das Personal ist unfreundlich. Besonders die ältere Frau an der Rezeption. Ich glaub das war die Cheffin. Die Zimmer sind ungepflegt und nicht gerade sauber.

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2016

Alles: es war die schlechteste und übelste Unterkunft die wir je erlebt haben.Angefangen vom unfreundlichen Personal bis zu einem Zimmer was eine Zumutung war darin zu wohnen.Wlan nicht verfügbar,Eismaschine defekt,Kühlschrank im Deluxzimmer fehlte,Möbel abgenutzt (Trödelmarkt)Farbe an den wänden fehlte

Nichts!!!

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015