Bewertungen für Regency Suites Hotel Midtown 3 Sterne

975 West Peachtree Street, Atlanta, GA 30309, USA

Nr. 160 von 225 Hotels in Atlanta

Perfekte Lage in Atlanta
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Die Einrichtung war vielleicht etwas altmodisch, aber das ist ja Geschmackssache.

Die Lage ist perfekt, direkt neben der MARTA Station Midtown. Viele Restaurants und Hotels sind in der Nähe und auch das Margaret Mitchell Haus. Das Zimmer war wie ein kleines Appartement. Das Viertel ist Downtown meines Erachtens vorzuziehen.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Internet Zugang in meinem Zimmer war sehr schlecht und die...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Internet Zugang in meinem Zimmer war sehr schlecht und die meiste Zeit nicht brauchbar! Plastik-Geschirr beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

Die Lage ist gut, die Metrostation ist in 2 Minuten...

Für eine Person ist der Preis (115 Euro pro Nacht, inklusive Steuern) etwas hoch.

Die Lage ist gut, die Metrostation ist in 2 Minuten erreichbar. Die Zimmer sind geräumig. Das Bett war sehr bequem (nicht zu weich). Das Personal war sehr nett. Das erste Zimmer lag in Richtung einer recht lauten Straßenkreuzung (tagsüber, nachts vermutlich etwas leiser). Ich konnte in ein anderes Zimmer wechseln.