Bewertungen für Westin Cape Coral Resort At Marina Village 4 Sterne

5951 Silver King Boulevard, Cape Coral, FL 33914, USA

Nr. 1 von 16 Hotels in Cape Coral

• Gebührenpflichtiges WLAN

• Suite mit 1 Schlafzimmer

Der Zimmerservice ist im Prinzip nicht existent. Auch nachmittags um 4 Uhr war einmal noch nichts geschehen. Die Managerin war sehr engagiert und hilfsbereit. Aber wenn eine " Suite" von ca. 60qm normalerweise von einer einzigen Person in ca. 10 Minuten "gereinigt" wird kann man sich schon vorstellen, dass da nicht viel passiert.

Parken ist kostenlos.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Der Roomkeeping war grauenhaft das Zimmer wurde im Bad nicht gereinigt . Die Dusche war voller Kalk . Hier wurde definitiv nicht geputzt ! Das kann man kein 4Sterne plus Hotel nennen da ist die Sauberkeit in jedem Inn Besser!!!

Die Lage des Hotels am Hafen ist sehr toll .

• Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Eigentlich ist das ein sehr gutes Hotel. Leider trüben den Eindruck aber ein paar Sachen: - unfreundliches Servicepersonal beim Frühstück - 3x Expresso bestellt (und auf der Rechnung, die inzwischen auf den Tisch gewurfen wurde stand er drauf) - nicht bekommen. Am Schluss dann mal einen Amerikanischen Kaffee - Plastikbecher im Restaurant... - Toiletten unsauber und kein Papier Ich hoffe, dass liegt nur an der Überforderung an Silvester/Neujahr

Grosse Anlage mit vielen Möglichkeiten

• Deluxe Suite mit 1 Schlafzimmer

Wir haben ewig (mehrere Stunden) auf unser Zusatzbett gewartet!

Supergroße Zimmer, toller Blick über die Bucht! Sehr ruhige Lage. Wir waren zweimal im GATHER (kleines Lokal an der Promenade) frühstücken und waren begeistert, super freundlich und extrem lecker!

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Lobby sehr kalt, Klimaanlage läuft auf Hochtouren, ungemütlich in der Lobby. Zimmerservice, Kaffee und Rahm/ Milch nicht nachgefüllt, obwohl für Zimmermädchen Trinkgeld hinterlegt.

Die Ruhe, es war sehr ruhig. Wir waren im 16ten Stock und nicht zur Poolseite, daher sehr ruhig. Fitnessroom verfügt über sehr gute Geräte.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Die Unterkunft ist fernab von allem. Es gibt dort ein paar Restaurants die aber ohne Reservierung nicht zu benutzen sind. Regelfall war auch im hoteleigenen Restaurant 45 Minuten Wartezeit. Housekeeping war eine einzige Katastrophe. Nachmittags um drei war das Zimmer noch nicht gemacht. Der Staub lag dick auf den Schränken. Erst mit einem schriftlichen Hinweis wurde er larifari entfernt. Schwarze Haare auf dem Boden im Bad. Duschvorhang stank sauer. Bei der Kaffeemaschine wurde der Zucker nie aufgefüllt sodass wir uns in einem Restaurant den Zucker besorgen mussten. Auf dem Zugang zu unserem Zimmer standen Tabletts mit schmutzigem Geschirr tagelang rum. Erst nachdem wir an der Rezeption Bescheid gesagt haben, wurde es entfernt. Das Bett wurde teilweise einfach nur zugeschlagen, Laken nicht glatt gezogen. Der Härtefall war dass unsere Hotelzimmertür offen stand als wir wiederkamen. Das Reinigungspersonal hatte vergessen den Riegel wieder in die Ausgangsposition zu schieben sodass unser Zimmer für jeden zugängig offen stand und von jedem ausgeräumt hätte werden können. Nach Hinweis an das Management sagte man nur "sorry, so etwas darf natürlich nicht passieren". Erst nach weiteren Protesten wurde uns zur Wiedergutmachung eine Flasche Wein aufs Zimmer gestellt. Wir waren eine Woche in diesem Hotel und zahlten ohne Frühstück ca. €2450!!!! Unser Fazit:nie wieder!

Die Leute an der Rezeption waren sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Strand nur mit Wassertaxi erreichbar. Ohne Auto, wie fast überall, ist man aufgeschmissen. Resortfee über $20,-/Tag wird noch zusätzlich berechnet!

Gutes Hotel an einer Marina mit allem was man erwartet. Fitnessstudio, Pools und Restaurants.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Etwas in die Jahre gekommen. Viele Hunde. Alles sehr teuer an der Anlage.

Schöner Ausblick.

Pool übervoll mit Kindern und keine Sonnenschirme

Sehr beruhigende Aussicht

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Große und gepflegte Hotelanlage, großes und schönes Zimmer, zahlreiche kostenfreie Parkplätze direkt am Hotel verfügbar.

Lautstärke Baustelle

Top Zimmer

Zimmer war einfach riesig. Umgebung ein Traum

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

• Deluxe Suite mit 1 Schlafzimmer

Gut geführtes 4-Sterne-Hotel an sehr schöner Lage

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Ich war mit allem zufrieden .

Alles hat gestimmt

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2015

Das Personal ist sehr freundlich, die Betten sind himmlisch weich, das Badezimmer ist groß . Der hauseigene Duft ist das Highlight dieser Unterkunft "White Tea and Aloe"😄

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2015

Am Abend etwas düster im Zimmer, nicht so gute Beleuchtung.

Sehr schönes, grosses und gut ausgestattetes Appartement. Sehr freundliches hilfsbereites Personal. Gutes Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2015

Room Service war schlecht, Kaffe Duschmittel etc nicht nachgefüllt. Personal im Restaurant unaufmerksam und schlecht ausgebildet. (Untertasse beim Kaffe fehlt) Zimt statt Schokolade auf dem Cappucino Teilweise extrem lange Wartezeiten (bezahlen und bestellen, teilweise würden wir schlicht vergessen)

Preis Lage und Patio Howard und seine Ladies an der Poolbar waren Top.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2015

Sehr gutes Restaurant, schöne Lage am Hafen, wir haben hervorragend gegessen. Gratis Wassertaxi nach Meyers Beach. Schöne Aussicht vom Hotelzimmer, Balkon mit Moskitonetz, sehr ruhige Lage. Wir empfehlen das Hotel weiter.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Schönes Hotel. Alles was es braucht. Lobby etwas schöner als der Rest. Grosse Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Sehr gutes Preisleistungs Verhältnis Sehr freundliches Personal und hilfsbereit.....

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2016

Schmuckloses Zimmer, keine Minibar, 2 Sterne Niveau für $ 380,--

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2016

Sauberkeit im Zimmer, keine Informationen an der Rezeption, für das Gebotene extrem überteuert

Ruhige Lage, schöne Aussicht,

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Ausstattung, Pool, gastronpmie

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Zimmer sind in die Jahre gekommen, die Anlage ist sehr groß und anonym

Schöne Aussicht auf Hafen und Wald

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Die Lage Die Zimmer Alles

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

Delfin Tour 3 Pool´s Fahrrad-Leihservice kostenlos Boot-Shuttel täglich nach Fort Meyers kostenlos

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2015

Gratis Bootstour zum Strand